Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09.05.2017 in all areas

  1. 17 points
    N1ce *nd Sl0w

    Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)

    Der Steff wird für unsere Fan Generation immer der "Jahrhundertrapidler" sein, so wies der Hansi Burli wahrscheinlich für einige ältere Semester immer sein wird die ihn noch live erlebt haben. Ich glaube es wird sehr schwer werden da einen "Nachfolger" zu finden, die Fußstapfen sind da schon sehr groß. Der Fußball ist heute global & kommerziell wie noch nie, einen Spieler mit einem Charisma & fußballerischen Können von einem Steffen Hofmann über die gesamte Karriere hinweg bei Rapid zu halten is für mich persönlich leider schwer vorstellbar. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt das auch meine Kinder und Kindeskinder einem "Fußballgott" in Grün Weiss zujubeln dürfen, würde mich persönlich auch sehr freuen. Der Steff hat jetzt mit dem Cup Finale am 1. Juni die Möglichkeit die letzte Trophäe zu gewinnen die ihm noch fehlt, dann hat er alles erreicht was man als Profifußballer in Österreich erreichen kann. Meister, Championsleague & Europaleague Teilnahmen, Torschützenkönig als Mittelfeldspieler, etliche Beliebtsheitspreise von Krone & co und nicht zu vergessen den Atlantic Cup Er hats einfach mehr verdient als alle Dosenjünger zusammen, alleine deswegen müssen wir die Jungs schon zum Sieg peitschen.
  2. 11 points
    blauweiss78

    Die TGW Arena - unsere vorübergehende Heimat

    Beim auffassen von Ironie seid ihr schon sicher mal unter den Top 3 in der Bundesliga angesiedelt. Musste auch mal gesagt werden
  3. 9 points
    viola74

    Mitgliederfeier 2017, 9. Mai

    [emoji23]
  4. 8 points
    echter-austrianer

    Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

    Mal eine neue Idee von mir....ich weiß ...immer diese "Kreativen"...mühsam :-) Und zwar - es ist mir aufgefallen, dass im gesamten näheren Umfeld der GA kein Käfig zum Kicken steht. Bei der Überlegung wo denn einer Platz hätte bzw. Sinn machen würde kam ich auf die Nord-West Ecke. Ein Käfig dort hätte für mich mehrere ineinander greifende Funktionen. er wäre ein positives, wertschätzendes Statement des FK Austria Wien zu dieser Form des Fußballs er würde die Infrastruktur des Viola Parks samt der neuen Schule ergänzen er wäre ein Anziehungspunkt für Fußball-affine Jugendliche der Umgebung - wir haben mehrere bereist existierende Schulen in unmittelbarer Umgebung + jede Menge Neubauten. er stört dort nicht (Lärm) - eine Seite Südosttangente - Trainingsplätze, Stadion - dort kann man lauter sein ohne, dass sich wer beschwert. am Spieltag könnte der Käfig in die Zugangskontrolle der Awayfans integriert werden. Was meint ihr? (So jetzt Abfahrt Schwechat ...Mitgliederabend)
  5. 8 points
    Sportsfreund

    Die TGW Arena - unsere vorübergehende Heimat

    Egal, wie es kommt - es muss einen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes geben. Unser Waldstadion muss das Waldstadion bleiben!!! Durch Tradition, Schweiß, Blut und historische Spiele - man erinnere sich an das tolle 1:0 gegen Wiener Neustadt - sind wir dort zu Heimmacht geworden. Das ist über Wochen und Monate historisch gewachsen, insfoern verstehe ich es überhaupt nicht, wie man unseren Stadionnamen einfach so an das Großkapital verkaufen kann.
  6. 7 points
    Lewis

    Mitgliederfeier 2017, 9. Mai

    Jeder einzelne Euro des MG-Beitrages kommt dem Austria-Nachwuchs zu gute. Das ist der beste Anreiz überhaupt.
  7. 7 points
    chelsea91

    ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg

    Ferencvaros https://photos.google.com/share/AF1QipOkglJ2XeNzAQoQDl0QTUd1vaB6ktoeY9J27ikQjSfIvpicRRNMXibJqvSZqiJx0w/photo/AF1QipOT9YErfMpPvYS7VfQtKZPKIvpF6pC2KWPXm7M?key=Mm1sb05BeUZ4WTl2bWxvam1Vd1Q3MFZsZjd2ZUNR
  8. 7 points
    flanders

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Gregoritsch, Jara, seids verrückt? Sowas überhaupt anzudenken verursacht Brechreiz in aller Früh.
  9. 6 points
    Aussenpracker

    Marketing Saison 2018/19

    Vor allem werden auch bald die anderen Vereine in ForzaASK herumlaufen. Ich kann es jetzt nur aus zweiter Hand berichten, aber die Quelle ist normalerweise immer sehr verlässlich, also, was ich so gehört habe, hat der Wimleitner schon angefragt.
  10. 6 points
    Raiden123

    Willkommen in der Welt von Red Bull

    Sehe ich auch so, unterste Schublade! Vor allem, weil es ein Kind ist. Bei einem Erwachsenen könnte man es noch als Scherz durchgehen lassen.
  11. 6 points
    LASK08

    Wacker Innsbruck - LASK

    Manche Leute können Ironie auch nicht mit der Lupe finden.
  12. 6 points
    chelsea91

    ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg

    Der Bus ist vor allem für Autogrammjäger eine Überlegung wert, wenn sie nach dem Spiel den Mannschaftsbus auf der Autobahm abfangen.
  13. 5 points
    John Garcia

    Mitgliederfeier 2017, 9. Mai

    doppelabo für kommende beide saisonen. -10 % u weitere -10 % für mg gleiche preise wie heuer inkl sitzplatzwahl fürs neue stadion 10jahresabo kommt ebenfalls
  14. 5 points
    GraveDigger

    Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

    ... wenn das erste Mal wirklich am schönsten ist... Letztes Wochenende war es endlich so weit - Digger konnte endlich mal einen Traum wahr werden lassen und machte sich auf den Weg nach Liverpool. Liverpool? Hässliche Stadt?! Jein. Natürlich ist die Stadt alles andere als eine Schönheit, aber irgendwas sympathisches/charismatisches findet man doch an jeder Ecke, wodurch man sich spätestens beim ersten Gang an den Docks durchaus in das Ding verlieben kann. Sehr schnell wird man auch in einigen Dingen bestätigt - die Stadt lebt und liebt den Fußball. Die Stadt vergöttert die Beatles. Die Stadt ist sich aber auch nicht zu schade die "hässliche Geschichte" zu erzählen. Das Slavery Museum empfand ich absolut beeindruckend, darunter gab's noch eine Titanic:Untold Story Ausstellung, die man ebenfalls mitnehmen konnte. Kurzer Sprung dann auch in's Liverpool Museum (übrigens, beinahe alle wichtigen/großen Museen sind gratis und absolut innovativ/interaktiv; undenkbar in Österreich) und ebenfalls absolut begeistert mehrere Stunden inkl. einer schönen "Football Show" verbracht. Weiter Richtung "Liverpool One" gemacht, quasi eine kleine Einkaufsstadt innerhalb der Stadt. Der absolute Wahnsinn (da fühlt man sich dann auch tatsächlich eher in einer richtigen "europäischen Groß/Hauptstadt" und nicht in einer "Industriestadt") und sowas wie das eigentliche Zentrum der Stadt. Liverpool Store natürlich u.a. angezielt. Dort gibt's von LFC Windeln bis zum LFC Wasser alles. Unter 100 Pfund-Ausgabe rausgehen daher unmöglich. Am Abend dann noch in der hoteleigenen Steakbar vernünftig gegessen und mit einer ganz dezenten Vorfreude den Sonntag erwartet. Sonntag - Anfield! Was soll ich großartig sagen? Über den 0:0 Schweinskick braucht man kein einziges Wort verlieren, wozu auch? Mir war das Spiel tatsächlich relativ egal; man versucht die Atmosphäre irgendwie aufzuschnappen, verliert sich hier und da darin und ist einfach nur von sämtlichen Eindrücken begeistert. Endlich mal vorm Kop stehen, das Shankly Gate anstarren, vorm Hillsborough Memorial gedenken, die Reds Lounge betreten und schlußendlich den Schritt in's Stadion machen. Als jahrzehntelanger LFC-Fanboy gibt's nix schöneres/einprägenderes. Dazu auch noch richtig gute Plätze in der achten Reihe - Fußballherz was willst du mehr? Eigentlich ja auch ganz passend, dass das "Happy End" in Form eines Sieges ausblieb - alles andere wäre auch nicht wirklich passend zum LFC gewesen. Aber hey, wir sehen uns wieder! Und zwar nicht erst wieder in 30 Jahren. Und dann auch mit einem Sieg. .... vielleicht schafft man es bis dahin auch eine vernünftige Verkehrssituation beim Weg vom Stadion nach dem Spiel hinzubekommen...
  15. 5 points
    ASKsince1908

    hauptstadt vs. bauern

    Also das ist ja die Miss OÖ
  16. 5 points
    herr_bert

    Sommertransfers 17/18

    Umso wichtiger, dass man ihn von der Tribüne holt und für ein Spiel wieder in die Startelf steckt. Kaderzusammenstellung ala Foda.
  17. 5 points
    DaWüde

    Sommertransfers 17/18

    Mal abwarten was wirklich passiert! Gruber liegt ja auf der Hand, keine Einsatzchancen, öffentliche Kritik an Foda, plus muss der Kader reduziert werden wo sich niemand besser anbietet als er - dieser Abgang ist eine gleich große Überraschung wie der von Sharifi letzte Saison Bei Piesinger hingegen - ich verspreche euch zwar nicht dass er bleibt, ich verspreche euch aber sehrwohl dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist! So fix wie das in der Krone steht ist das sicher nicht, sowohl Kreissl als auch Hagmayr haben mir gestern noch gesagt alles ist offen, weil ich beide angerufen habe. Bzw dass noch keine Entscheidungen gefallen sind, sinngemäß. Ich gehe Stand jetzt von folgenden Entwicklungen aus, teilweise basierend auf Informationen die ich habe, teilweise basierend auf Mutmaßungen: Gratzei, Piesinger - Verlängerung Potzmann, Schoissengeyr - Option, aber keine Verlängerung Lyko - Option plus Verkauf Gruber, Lovric - Abgang Skrivanek, Schützenauer - leihweiser Abgang Trauner - wird nicht kommen Flecker - könnte durchaus kommen Nicht auszuschließen dass Spieler mit Vertrag verkauft werden, Spendi zB oder Alar, wobei zumindest bei Spendi GK gesagt hat dass er nicht verkaufen will. Später auf Sturmnetz mehr, aber ohne wirklich neue Erkenntnisse. Die finalen Entscheidungen stehen erst an, noch ist alles möglich!
  18. 5 points
    mir is lieber sie werden gegen uns meister als cupsieger.
  19. 5 points
    Aussenpracker

    Marketing Saison 2018/19

    Zu den Sonntagsspielen werde ich sicher die goldene Dress anziehen. Kirche, Gasthaus, Stadion. Wenn ich schon so ein feines Gewand bekomme, dann lasse ich es nicht im Schrank hängen.
  20. 5 points
    wama

    Franco Foda

    immer wieder amüsant, mit welcher "leichtigkeit" hier einzelne user ihren "humor" ausleben und so gut wie nichts konstruktives beitragen wollen. manch zirkusaffen würde vermutlich mehr als ein einzeiler zu diesem thema einfallen, auch wenn verständlich ist, dass einem das thema foda bzw. potentielle fodanachfolger schon ziemlich am arsch vorbeigeht...
  21. 5 points
    MomoFalco

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Üblicherweise wird im ASB sehr schlüssig argumentiert. Dieser Vergleich hinkt jedoch gewaltig. Barisic war ja Hauptverantwortlicher der Amateure. Das heißt er war Verantwortlich dafür eine Mannschaft auf eine komplette Saison vorzubereiten. Spiele im Wochenrhythmus und Vorbereitung auf den jeweiligen Gegner in den immerselben zeitlichen Abständen. Und genau das hat Herzog noch nie in seinem Leben machen müssen. Wer sagt uns dass seinen Mannschaften nicht nach Runde 10 die Luft ausgeht weil er falsch belastet? Wie schauts mit der Fitness aus? Ist die Mannschaft taktisch/strategisch auf Spiel 1 vorbereitet? Oder muss er das alles erst lernen (by doing)? Auch ein Tuchel, Nagelsmann kamen aus dem Nichts. Aber sie haben schon mehrere Meisterschaften in der A-Jugend Hauptverantwortlich vorbereiten müssen. Und da ist der große Unterschied mMn. Lg MA
  22. 5 points
    Douglas

    Sommertransfers 17/18

    Schöner könnte der Tag nicht beginnen! Lt. krone verlassen Piesinger und Gruber Sturm, es wurde ein neuer Vertrag Piesi vorgelegt, dieser wurde von Piesi aber nicht akzeptiert!
  23. 5 points
    Ernesto

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    mir ist ja völlig wurscht wer trainer wird, solange er erfolgreich sein wird. hehe. ob herzog, lederer, favre oder klopp - sie müssen sich bei uns beweisen. wenn das klappt, dann ist es wunderbar und wenn nicht, dann helfen alle vorschußlorbeeren und große namen nichts. ich bin auch bei weitem nicht in der lage die namen in fachlicher hinsicht einzuschätzen, mit keinem der kandidaten konnte ich ein gespräch führen oder beim training beobachten. selbst djuricin ist für mich noch ein unbeschriebenes blatt, alles was wir aktuell sehen fällt für mich noch immer unter "scherben zusammenfegen".
  24. 4 points
    LASK08

    Sommertransferthread 2017

    Trauner hat 115 Bundesligaspiele in den Beinen. AB wann ist man denn ein "gestandener" Kicker? Ein Nationalteamspieler wird sich nicht zum LASK bequemen.
  25. 4 points
    Da_Wösa

    Transferthread 2018/19

    Also ich hätte kein Problem damit, sollte Walke noch ein paar Jahre den 1er machen. Sehe da wirklich keine große Notwendigkeit den guten Alex in näherer Zukunft auf die Bank zu platzieren. V.a. da gerade Torhüter im höheren Fußballeralter noch Top-Leistungen abrufen können (siehe Buffon), läuft uns jetzt auch nicht die Zeit davon einen Nachfolger für Walke zu finden. Die Stats sprechen heuer auch für ihn: 43 Spiele, 31 Gegentore und 20x hat er zu Null gespielt.
  26. 4 points
    Much1

    Der Fanblock

    FYP
  27. 4 points
    burnhard

    Wacker Innsbruck - LASK

    Der Gesichtsausdruck vom Schiedsrichter bei der Tätlichkeit is auch genial. So nach dem Motto: "Na geh bitte, wie blöd kann man sein?"
  28. 4 points
    Maatl

    Wacker Innsbruck - LASK

    Fyi ? https://m.skysportaustria.at/tag/fc-wacker-innsbruck/
  29. 4 points
    tommtomm

    Dietrich Mateschitz

    So kommen Gerüchte in die Welt. Den Bayern-Schal hat der Vordermann um - DM (auf Bild drei sieht man's) eindeutig diesen:
  30. 4 points
    tommtomm

    Transferthread 2018/19

    Ich glaube, ich lasse mal jemanden zu Wort kommen, der etwas mehr über die internen Geschichten weiß, als wir beide. Einen sympathischen, älteren Herren aus Fuschl ... 1) Zitat in der SN vom 15.01.2017 - nach seinem "Ausstieg" als Eigentümer: Wir erlösen pro Jahr rund 40 Millionen Euro durch Spielerverkäufe, da kann ich das Vereinsbudget sogar reduzieren. 2) Siehe Punkt 1: keine. Man setzt weiterhin konsequent die von ihm vorgegebene Richtung um (Kurier, Mai 2010): Wie ja ohnehin bekannt ist, ist unsere Strategie, in fünf bis sieben Jahren mit dem stärksten Team mit Leipzig in der Deutschen Bundesliga zu spielen und in Österreich mit einem quasi U-21 Team mit einem möglichst hohen Anteil an Spielern aus unseren Akademien, 3) Die von Freund muss man gar nicht interpretieren, das entspricht exakt der eben angeführten Aussage, über die wir uns 2010 alle fürchterlich aufgeregt haben, und die jetzt halt Realität ist (inkl. Leipzig als CL-Teilnehmer). Und die von Reiter hinterfrage ich mal in Richtung "Transfererlöse der letzten Jahre" und verweise auf das Mateschitz-Zitat bei Punkt 1. 4) Wenn's jetzt bei dir Klick macht, kannst du mich gerne in meiner Welt besuchen kommen. Aber ich glaube, wir zwei werden - wie damals, als du Soriano zum finanziellen Wohle des Vereins möglichst schnell verkaufen wolltest - wohl in unseren Welten bleiben. Auch wenn beide irgendwie die Welt von Red Bull sind ...
  31. 4 points
    Woody

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Das weiß wohl nichtmal Herzog selbst, weil er es bisher noch nie die Gelegenheit hatte, eigenverantwortlich seine Mannschaft auszurichten. Versteh nicht, wieso Herzog nicht schon längst mal in der 1. Liga oder so beginnt, Erfahrung zu sammeln. Er scheint sich in meinen Augen maßlos zu überschätzen bzw, ist er für jeden Verein, der ihn nimmt, ein gewisses Risiko. ...und das brauch ich bei Rapid sicher nicht. Auch wenn ich Herzog durchaus als sehr intelligente und auch angenehme Person schätze!
  32. 4 points
    #17

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Das ist in der Tat eine gute Frage. Weiß hier überhaupt irgendjemand, welche Art von Fußball Herzog spielen lässt? Mit welcher Spielweise war er in der Vergangenheit erfolgreich? Ich weiß so gut wie gar nix über seine Fähigkeiten und Vorstellungen als Trainer.
  33. 4 points
    Manuel20

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Dann werf ich meinen Hut auch in den Ring! Ich kann super gut klatschen und dabei laut "gemma" schrein!
  34. 4 points
    flanders

    Der Spekulationsthread

    Bezüglich Traustason, es hat doch kaum ein Spieler gut gespielt in der Saison. Wie soll sich dann ein neuer Spieler in den Sauhaufen integrieren und voll da sein? Dann war er leider oft verletzt, die Saison war daher zum Vergessen.
  35. 4 points
    narf

    Was wurde aus ...

    Irre, man gönnt einem Spieler also nichtmal die Freiheit, trainingsfreie Tage nach ihren Vorstellungen zu gestalten.
  36. 3 points
    Kugelblitz89

    Allgemeine Diskussion zu Rapid II

    Am 8. ist Tag der Befreiung, am 9. hängen die Grünen Hornissen (in schwarz-gelb...nona) am Zaun und skandieren “Judenschweine“ “schleichts eich ihr scheiß Juden“ etc. Das ist so dermaßen beschämend! Richtig traurig. Aber gut, ist ja nicht so als würd man Ihnen die Dummheit nicht ansehen.
  37. 3 points
    herr_bert

    Sommertransfers 17/18

    Wenn die Gerüchte um sein Privatleben stimmen, dann nehmen wir eine Umsatzbeteiligung im Univiertel dazu und schlagen ein.
  38. 3 points
    hope and glory

    Sommertheater 2017

    Erkennungszeichen, was man so hört, eine Austria Fahne.
  39. 3 points
    _Wurzelsepp_

    Mitgliederfeier 2017, 9. Mai

    Auch ich befinde mich auf der Anreise Richtung MG-Feier, muss aber noch zwischenzeitlich einen Stop einlegen. Vielleicht geht's davor noch in's Haubenlokal El Stephano auf einen Rebensaft im altehrwürdigen Simmering
  40. 3 points
    SturmfanDöblingMitCape

    Sommertransfers 17/18

    Alleine dass man auf die Idee kommt, Piesinger einen Vertrag anzubieten zeigt nur, wie komplett falsche einige Dinge bei Sturm aber auch generell im Ö-Fußball laufen: Piesinger hat ein paar Monate sehr stark gespielt, und dann nach dem Sommer 2015 stark nachgelassen. Erst dann kam die Verletzung. So, Sturm hat sich dann mehr als korrekt verhalten und die Option gezogen: Damit hat ein verletzter Spieler nicht nur mehr verdient, er hat auch die Chance bekommen, sich in einem professionellen Umfeld wieder an den Profisport heranzutasten. In welchem Zustand wäre er denn als vereinsloser, verletzter Spieler? So, jetzt hat er im Frühjahr sehr viel Spielzeit bekommen und größtenteils enttäuscht - es wäre vollkommen normal den Vertrag auslaufen zu lassen und eine Verstärkung auf einer - für uns - Schlüsselposition zu holen oder zumindest den Kader zu optimieren, Stichwort Lovric. No big deal, das normalste der Welt, und Piesinger ist natürlich für Klubs wie WAC, Ried, LASK, ST. Pölten, Mattersburg zumindest eine ernsthafte Option. Was macht Sturm? Man kommuniziert zumindest ein Vertragsangebot, entweder weil: man von Seiten der sportlichen Führung komplett deppert ist und nicht sieht, dass wir Piesinger nicht brauchen man auch andere Spieler von Hagmayr unter Vertrag hat und es sich nicht mit ihm verscherzen will man Piesinger so helfen will, am Markt bessere Konditionen für sich herauszuholen und hat sich intern ausgemacht, die Zusammenarbeit zu beenden. Von den genannten Alternativen ist nur die 3. halbwegs in Ordnung, in Wahrheit auch ungut und unseriös, man macht sich damit mittelfristig unglaubwürdig bzw warum kommt Piesinger in den Genuss und sonst niemand? Die erste Variante wäre eine Katastrophe, mehr muss man dazu glaub ich nicht schreiben. Die zweite Variante halte ich für wahrscheinlich, und lächerlich: Wären alle Beteiligten seriös, dann handelt man die Personalien Piesinger, Schoissengeyr und Lovric strikt voneinander getrennt ab. Warum soll Schoissengeyr vl einen etwas schlechteren Deal bekommen, weil man Hagmayr bei Piesinger entgegenkommt? Was kann ein Lovric dafür, wenn Sturm Piesinger besser aussehen lässt, als er ist und Hagmayr so seine Arbeit erleichtert? Ich bin generell der Meinung, dass Sturm versuchen muss, aus der Abhängigkeit dieser Agentur zu kommen, aktuell hat der 6 Sturm-Spieler unter Vertrag, und offenbar hat das Sturm bisher eher wenig gebracht. Die Idee, Piesinger um ein Jahr zu verlängern, um Ablöse zu bekommen, kann ja auch nur eine feine Ironie sein. Wer bitte zahlt uns für einen solchen Spieler Ablöse, wenn es von der Sorte hunderte ablösefreie Spieler am Markt gibt? Warum dann nicht noch Kienast und Stanko verlängern, wegen der möglichen Ablöse aus China warats?
  41. 3 points
    Manner

    Insolvenzverfahren

    Ich mag nicht mehr. Ich mag weder mehr was lesen noch was schreiben. Das Ganze ist so was von verworren das sich eh keiner mehr auskennt. Ich warte einfach das Endergebnis ab. Machen kann ja sowieso keiner was.
  42. 3 points
    Stoeff

    Was wurde aus...

    Guten Morgen. Wahrscheinlich eine Ente, eventuell von einem tatsächlich interessierten Club gelegt um den Preis zu drücken. Keita ist einer der besten MF Spieler in der DBL und das in dem Alter! Gerade auf die Insel geht der nie im Leben für unter 50 Mille.
  43. 3 points
    Negan

    Der Spekulationsthread

    das Problem bei Traustason, dass ich sehe ist, dass er aus meiner Sicht keine einzige richtig große Stärke hat, weder die Schnelligkeit, noch das Dribbling oder die Stärke im Kombinationsspiel. In Summe wohl ein braver Bundesligakicker, für 2 Millionen allerdings viel, viel zu wenig.
  44. 3 points
    GianfrancoZola

    Sonstiges von der Insel

    weils grad auf meiner FB timeline aufgetaucht ist. War vor 6 Jahren bei einem Event im Royal Garden Hotel (das naeheste 5-star zur Stamford Bridge / Craven Cottage) wo immer wieder Klubs absteigen. Liverpool hat sich dort auf's Spiel gg Fulham vorbereitet. Nachdem sie aus dem Raum raus sind hab ich mich kurz umgeschaut und die Photos gemacht. echt ein hartes Leben das die da haben. Mein Highlight war ein kurzes Lifttratscherl mit Kenny Dalglish. Netter Typ.
  45. 3 points
    Sohnemann

    Sommertransfers 17/18

    @Jaisinho Wer sagt, das Piesinger dem LASK eine Ablöse wert ist?
  46. 3 points
    themanwhowasntthere

    :fuckthat:

    ein weitere beweis dafür, dass ma für jus net wirklich was im kopf haben muss
  47. 3 points
    Much1

    Marketing Saison 2018/19

    ist eh gut möglich. aber was mir bei dem ganzen trotzdem taugt ist, dass man nicht auf ein standard muster der mainstream ausrüster greift, sondern sich was eigenes mit hohem wiedererkennungswert einfallen lässt! wenn sie tatsächlich den fanentwurf, oder etwas ähnliches, produzieren wäre das ohnehin nur mehr ♥♥♥
  48. 3 points
    #Black#

    Transferthread 2018/19

    Was du aus den bisherigen Meldungen zwischen den Zeilen gelesen hast sei dir unbenommen, aber es hier als Fakt zu verkaufen und mit Zahlen um dich zu werfen von denen du und wir keine Ahnung haben, ist kontraproduktiv.
  49. 3 points
    alexbender

    Wer wird neuer Rapid-Trainer?

    Bevor man Kurt Jara holt kann man gleich Ernst Dokupil aus der Pension holen .... Was sind das denn für Vorschläge
  50. 3 points
    TIA

    Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

    bitte zitier den Trottl nicht.