John Garcia

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on 18. September 2016

John Garcia had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über John Garcia

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 16, OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

9.901 Profilaufrufe
  1. erwarte mir genau gar nichts.
  2. nichts gesehen.rapid aber seit letztem bewerbsspiel anscheinend stark verbessert.
  3. Laut Whatsapp sind 1100 weg. 1400 sind es in summe, oder?
  4. und auch weiter fordern wird!
  5. vielleicht braucht @ooeveilchen a bissl "support" bei seiner flamme....
  6. Geht sich der Meister noch aus? Das, was ich nebenbei sehe, ist tatsächlich deutlich brauchbarer als noch im Herbst. Ist und bleibt aber ein Testspiel...
  7. boenisch erhält keinen vertrag: Testspieler Sebastian *Boenisch* (31) erhält *keinen* *Vertrag* bei der Austria. Ralf Muhr über den polnischen Ex-Teamspieler: "Sebastian hat sich gut präsentiert, aber es würde trotz seiner großen Erfahrung & individuellen Klasse im Augenblick wenig Sinn in unseren Planungen machen. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute." ID 905
  8. Keine Sorge, is ned so schlimm
  9. Es gab vor ein paar Wochen/Monaten doch den Wunsch nach FCK RPD - Stickerl Nachschub von mehreren Usern, denen kann nun geholfen werden: Ich habe 10 k - im ursprünglichen Format von 5x5 cm - nachdrucken lassen. Wenn jemand Bedarf hat, soll er/sie mir eine PM schicken, dann vereinbaren wir was, spätestens Hartberg zhaus sollte sich dann etwas ausgehen. Antwort kann etwas dauern, mir vollkommen unbekannte oder schwerst unsympathische User werden gar keine erhalten. Forza Viola PS: 6:1
  10. Wenn ich damit an die Öffentlichkeit gehe (Facebook), dann will man offensichtlich, dass es danach doch einige Leute sehen. Somit ist der Event nicht mehr privat und geht dann alle etwas an, die sich mit der Kurve oder auch dem Klub identifizieren, weil man damit in Verbindung gebracht wird. Wie schon von anderen erwähnt: Möchte man nicht mehr mit Neonazis in Verbindung gebracht werden, so poste ich kein Bild mit der Reichkriegsfahne und meiner Person/Gruppe drauf. As simple as that. Auch wenn viele damit nichts zu tun haben, die auf dem Bild sind (auch ich kenne einige davon).
  11. Es geht nicht jede Runde gegen die Vorstadt...
  12. https://www.weltfussball.at/news/_n3480358_/markus-suttner-bei-albions-vor-dem-abflug/?fbclid=IwAR0JyTiQkYg2-kyxduMyBdtFWsOFIFI2SKqmrp1i3zXB5gJI4pk3ez0vzFs Ein alter Bekannter. Bedarf haben wir halt auf dieser Position eher weniger...
  13. as simple as that. wo doch zu befürchten ist, dass das motiv vom verein vollkommen überladen ist, sicher eine gute wahl