John Garcia

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on 18. September 2016

John Garcia had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über John Garcia

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    jetzt wien 16

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verhurt in der Pharmabranche
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht italien
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

8.324 Profilaufrufe
  1. Alizee, DIE moralische Instanz des Austria-Channels.
  2. ok. rechtsaußen, is ja grad modern... leider ein jahr zu spät, rechts haben wir ja eigentlich genug, am linken flügel schaut's ein bisschen mau aus. sehe ich aber als logischen transfer. herzlich willkommen!
  3. Größe M? Pfuh, die aktuellen Dressen sind ÜBERAUS klein geschnitten! btw: The Cure - nice ;)
  4. es ist nicht möglich, normal darüber zu reden? wie kommst du auf das? die reaktionen sind durch die bank adäquat. mehr kommt vorerst nicht von meiner seite, bin am tel u das meiste wurde ohnehin schon gesagt.
  5. pesce spricht es tlw. an: friese ist schon ein guter stürmer, nur passt zu unserem derzeitigen "stil" CM besser. würden wir regelmäßig gefährliche bälle in den strafraum bringen, so würde KF deutlich besser zur geltung kommen.
  6. so stimmt's.
  7. Wird ein Massaker. Vorfreude null, aber trotzdem fix anwesend, ich Masochist. MG-Karten auch schon angebracht, wundert mich.
  8. der Vergleich hinkt. Richtig ware er so: Wenn du im Ortsgebiet mit 90 ein Kind am Zebrastreifan zamfiast, nachdem dich die Polizei betrunken am Steuer erwischt hat und dich weiterfahren ließ, ist also auch die Polizei Schuld weil sie nicht kontrolliert hat?
  9. @ handtore: eines war von schwab vs m'dorf und das zweite? Danke
  10. zur selben zeit ist auch eine "viola action kids" veranstaltung, btw
  11. wenn man provoziert, egal an welchem ort/land/thema, dann muss man mit den daraus entstehenden konsequenzen rechnen. ob das nun legal oder man dafür oder dagegen ist, das ist für das resultat meiner aktion(en) irrelevant. wenn ich am radweg nie auf die kfz-abbieger achte, da ich ja eh grün habe, und deswegen verunfalle, mag ich zwar im recht sein, muss aber auch mit den konsequenzen meines handelns leben.
  12. dann past's wieder! prost
  13. rapid verrecke kommt nur dann, wenn ihr irgendeinen rapid chant anstimmts, der eine pause nach "rapid" hat. war am so glaub ich zwei bis dreimal, dass "verrecke" (und nur das) geschrien wurde. will das aber auch nicht verteidigen, nur in relation stellen. btw: um bei meiner argumentation zu bleiben: rapid verrecke setzt keine aktive handlung voraus. niemand redet darüber. geh doch auf die frage darunter ein bzw sollte man das im zush. sehen. also ich finde das lied widerlich.
  14. der block trällert "schlag die Austria tot" für 12 min durch, wenn sie das erste derby seit einem jahr gewinnen, ein nicht unwesentlicher teil der anhänger dieses vereins versuchen vor den toren dies auch in die tat umzusetzen, und huji wird für einen einzeiler (der tatsächlich blöd war) gesperrt. wird man, wenn man den schlachtgesang der grünen hier ohne anführungszeichen schreibt, auch gesperrt? das setzt nämlich eine aktive handlung voraus, bei hujis post gings um was passives.
  15. interview mit gogo: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/gorgon-vor-austria-duell---pfiffe-waeren-ueberraschend-/