Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

John Garcia

Members
  • Content Count

    1,791
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on September 18 2016

John Garcia had the most liked content!

5 Followers

About John Garcia

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 16, OÖ

Recent Profile Visitors

11,119 profile views
  1. Im Cup habe ich von einen Konzept auf der FHT nicht viel bemerkt, außer, dass die Karten kaufende Person ihre eigene Telefonnummer hinterlegen musste - egal wie viele Tickets erworben wurden. Funktionierte dann aber trotzdem recht gut. In der Liga musste man aufgrund des Konzepts längsseitig (nur Abonennten dürfen auf die FHT), da gab es dann klare Vorgaben bze auch Ordner, die ggf. darauf hinwiesen.
  2. Doppelbestrafung gibt es nicht mehr?! Gelb wäre zwingend zu geben gewesen. Ansonsten 2 weitere Elfer, einmal für u einmal gegen uns.
  3. Von deiner Expertise ist bisher nicht viel zu merken. Würdest du dich so gut auskennen, könntest uns gerne über die Hauptstädte mit ernsthaften Weinbau aufklären anstatt nur zu sudern/schimpfen.
  4. ÖKM kennen die Jungen nicht mehr...gibt es das in Print überhaupt noch?
  5. auch dort wird mein aboplatz noch nicht angezeigt. wird schon noch...
  6. Ich widerspreche. Ich war auch dabei und sehr gut unterwegs. Aber so ein Wahnsinnsmatch brennt sich in die Gehirnwindungen ein. Sir Karl hat ja auch erzählt, dass Mile in der Pause gleich in der Kabine bleiben wollte
  7. hat mal das fck rpd pickerl getwittert im zush. mit dirty campaigning.
  8. Echt heftig, dass ca 2 von 7 nicht verlängern. Darüber sollte man sich im Verein ernsthaft Gedanken machen.
  9. Der Trainerwechsel von CI auf Peter Stöger war wohl für Captain DohDoh somit ein echter Beidlpracker
  10. Gut, wenn man bei STAW als Durchschnittsgewicht 100 kg/Person schätzt, dann wären das 25 - 34 Bier. Ich bleibe dabei: Wird hart
  11. Ein Achtel bis ein Sechstel, wenn Wiki mit 30-40 g bzw. mit bis zu 5 mL recht hat. Egal, beachtlich. Umgerechnet auf eine 80 kg schwere Person entspräche das in 10 - 13,3 L, also 20 - 27 Bierchens. Das wäre selbst für die Sektion Tankstelle ein harter Tag.
  12. Laut @Wustinger mit ST, der sehr nahe am Verein scheint, gab es die. Kommuniziert wurde aber nichts. Laut dem, was PS bei einem Duliskussionsabend mal gesagt hat, gehe ich auch von einem Abschied aus (sinngemäß: DP will bleiben, Verein wartet Frühjahr ab. Verlängerung ohne Leistung im Frühjahr wird es nicht geben. Nur verlängern, um dann ev. mit ihm ein bisschen Kohle zu machen ist PS zu vage. Ist er ablösefrei, kommt er eben woanders unter und hat mglweise dort den "Durchbruch", dann freuen wir uns für ihn).
×
×
  • Create New...