John Garcia

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on 18. September 2016

John Garcia had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 16, OÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

13.459 Profilaufrufe

John Garcia's Achievements

  1. John Garcia

    Fanszene Austria Wien

    @XSCHLAMEAL Was hast du damals beim Auswärtsderby bezahlt, als du vor den Polizisten geklebt hast und sie von dir erfolglos (!) verlangten, das Pickerl wieder runterzukratzen? War sehr amüsant
  2. Für sämtliche Angelegenheiten betreffend Design ist natürlich immer @Der Mader zu konsultieren.
  3. John Garcia

    Ticketthread

    Ausweisfoto reicht. Hab grad unlängst das Abo eines Freundes mit einem zugesendeten Foto seines Passes abgeholt.
  4. Young Violets Austria Wien - Austrian Soccer Board Dort, wo er immer ist!?
  5. Geht der nicht lieber zum lask, sturm oder wac? 😄
  6. John Garcia

    Ticketthread

    Tool spinnt komplett mit den Preisen. NOFX war zuletzt schon mehrfach sehr schwach (genauso die wunderbaren Sisters of Mercy unlängst), da kann man schon mal überlegen, nicht jeden Wucher mitzumachen und das Geld besser in jüngere, kleinere Bands zu investieren.
  7. John Garcia

    Fanszene Austria Wien

    Vielleicht ist es bald einfacher aufzuzählen, mit wem die AG nicht befreundet ist.
  8. In dieser Saison hat Vucic 47 BL-Minuten in den Beinen, dabei hat er einen Stangler (welcher von einem Verteidiger durchgelassen wurde) über die Linie gedrückt. Ansonsten hat er mMn nicht viel gezeigt, ich saß aber auch während des Spieles vs BW Linz im Flieger und sah außer den Toren nichts vom Spiel. Kommt er in den restlichen 12 Spielen jetzt auf seine Minuten und Aktionen, erst dann traue ich mich zu sagen, dass er die LigaZwa nicht benötigt.
  9. ahm... wieso lässt der verteidiger beim 2:0 den ball eigentlich durch?
  10. Wenn ich keine 20k zusammen bekomme, dann kaufe ich mir auch keinen Neuwagen (?) um 40k. Noch dazu wo der in 2 Jahren eh grad mal noch die Hälfte wert ist. Der Gegenwert bei solchen Konsumkrediten ist meist sowieso für den Hugo.
  11. Ab Minute 55 konnte sich nur noch eine Mannschaft blamieren - und tat dies! Danke Veilchen!
  12. John Garcia

    Fanszene Austria Wien

    Die grünweiße Szene benötigt also ASB No-Name Felix.w (sorry, no offense), um von einem gewissen violetten "Mini" zu vernehmen und könnte diesen deswegen auf ihre aktuelle Besucherliste setzen. Diese Theorie steht auf wackeligen Beinen.
  13. John Garcia

    Fanszene Hütteldorf

    ...oder wenn die UR inkl. Direttivo zu ~dreißigst zwei Normalos mit Fanshop-Wäsche jagen und sie treten. Davon gibt's ja sogar Videos, auf welchen die Protagonisten eindeutig zu erkennen sind. Hüben wie drüben gibt es immer wieder peinliche Geschichten...
  14. John Garcia

    ÖFB-Cup 2023/24

    irgendein (kärntner?) veilchen hier, das mich nach dem match zum ossiachersee (bodensdorf wäre ideal) mitnehmen kann? wenn ja -> pn! thx