John Garcia

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on 18. September 2016

John Garcia had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über John Garcia

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 16, OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

9.755 Profilaufrufe
  1. war am frühen nm a bissl im shop, einige leute wegen karten da gewesen. auch laut verkäufer heute deutlich mehr los als die tage davor. matic u schoissengeyr (mit sehr schöner tigha lederjacke, habe die selbe ) ebenso dort u eingekauft.
  2. Wo nachzulesen? Danke!
  3. Man kann nun als MG und Abo in Summe 8 Karten kaufen. Habe am Samstag noch ein paar Leute eingedeckt.
  4. Nord? Ost? Süd? West? Burger King? McDolan? TANKE??? Du siehst, alle Wege führen zur Generali Arena. Manche bieten mehr, die anderen weniger erfreuliches. (in 5 min stehst locker beim Eck SW, da bist am schnellsten).
  5. Was hat die Auszeichnung "VICTOR" für MK mit den Prioritäten des Vereins zu tun?
  6. Sind die "Bladen" nicht eigentlich eher als gemütlich verschrien? Ärger dich nicht so und achte auf deinen Blutdruck, bist ja der Jüngste auch nicht mehr!!
  7. Und auch beim Economist, in einer vom Mercer unabhängigen Studie. Dort werden die folgenden Plätze auch von ganz anderen Städten bekleidet. So wenig aussagekräftig, wie du das hier darstellen willst ("...nichts, aber auch gar nicht..."), ist das nicht.
  8. google "unwiderstehlich österreich", bildersuche.
  9. Austria Wien kommt in dem Artikel vor; dieser wurde im Standard publiziert. Deswegen ist er hier nicht falsch, egal was die Aussage/der Konnex dabei ist. Es ist hier auch nicht die Rede von "Unsterblich" , sondern von "Unwiderstehlich", die eigentlich nichts mit Fußball zu tun haben (es wird wohl Überschneidungen geben). Trotzdem tauchen bei Austria Spielen immer wieder deren Sticker auf.
  10. also bei mir läuft die rekrutierung sehr gut. inzwischen schon für 12 leute (nur 2 touristen, deutsche freunde auf besuch) karten gekauft, alles "alte veilchen" oder im neuen stadion angejunkte (das hilft zZ enorm, trotz des kicks) und da geht sicher noch einiges...brauche halt weitere abos wenn ich so eines hab, dann werd i auch fürn @Der Mader vlt. was machen können
  11. m'dorf away hast vergessen.
  12. afaik wurde der gästesektor auf 2,7 k ausgelegt. wann, wenn nicht gegen euch, sollte der sonst voll werden? und ich denke, irgendsoetwas wurde mal gerüchtet... aber ich habe keine verlässliche quelle.
  13. Und würde er statt Klein, Igor, Schoissengeyr oder Madl spielen? Ich stelle die wagemutige Behauptung auf, dass er sich hinter all den Genannten anstellen müsste. Es ist schon gut so, dass Blue mal eine ganze BL-Saison als Stammspieler absolviert. Ein solcher wäre er bei uns nicht.
  14. Arsenal Tula hat ohnehin eine Kaufoption. Blue soll eine volle BL-Saison in Hartberg spielen u konstant Leistung bringen, dann wird man sehen. Die Frage stellt sich also derzeit nicht. Und selbst wenn, wäre sie mit Nein zu beantworten.
  15. Mir gefällt dein pragmatischer Zugang.