Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

John Garcia

Members
  • Posts

    2,014
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on September 18 2016

John Garcia had the most liked content!

5 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 16, OÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

12,386 profile views

John Garcia's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

2.5k

Reputation

  1. Selbstverständlich ist die Frage nach den bisherigen, erfolgreich unter seiner Fittiche entwickelten BL-Profis an unseren neuen Akademieleiter legitim. Besonders, wenn er vorher bereits 2 geleitet hat. Über die Aussagekraft dieser Information kann man natürlich ausgiebig diskutieren.
  2. Da nun die günstigen Abos weg sind, bin ich gespannt, wie sich die Abozahlen in den nächsten Tagen/Wochen entwickeln.
  3. Warum sollte man sich generell waschen, wenn man doch ohnehin wieder schmutzig wird?
  4. @Motz: Laut einem ehemaligen ordentlichen MG ist die Verlängerung bis 2025 bereits durch. Ich erwarte mir von Motz eine starke Herbstsaison mit guten internationalen Auftritten inkl. Transfer im Winter.
  5. ...dafür hat man aber selbst bei vollem Haus recht viel Platz dort. Die Stimmung ist ohnehin fast immer top auf NO2.
  6. Absolut. Hatte den schon fast a bissl vergessen. Aber sehr authentischer, sympathisch-ehrlicher Auftritt im Film. Alles in allem ein sehr netter Abend, auch die Drinks im Anschluss
  7. Am Wochenende ebenso 2 Trays bestellt und soeben beim Paketshop abgeholt. Heute werden damit gleich ein paar Violette angejunkt.
  8. Ich hab für meine 2jährige Tochter das Online-Formular mit meiner Email Adresse ausgefüllt. Alles easy, sie hatte ihre Karte sogar vor mir u meiner besseren Hälfte
  9. Lieber @fermin, es ist wahrer Segen für das ganze (violette) Board, dass deine sebstauferlegte ASB-Pause nun vorbei scheint.
  10. https://fk-austria.at/news/matan-baltaxa-wechselt-zu-austria-wien Tinte trocken.
  11. Ganz wichtige Verlängerung. Wenn Ziad nur ansatzweise das hält, was er in seinen paar Einsätzen versprochen hat (und verletzungsfrei bleibt), dann wird er eine tolle Karriere hinlegen und nicht bis 2026 bei uns spielen. Top auch, weil angeblich RBS schon mit Euro-Scheinen gewunken hat.
  12. https://fk-austria.at/news/1-500-mitglieder-binnen-48-stunden Unsere Bitte jedoch: Schließt Eure Mitgliedschaft sofort ab, wartet nicht auf den Abo-Verkauf, da Mitgliedschaft und Abo in dieser Saison jeweils eine eigene Karte bilden. Dies erleichtert die Abwicklung beim Abo-Kauf.
×
×
  • Create New...