Jump to content

John Garcia

Members
  • Content Count

    1,864
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on September 18 2016

John Garcia had the most liked content!

5 Followers

About John Garcia

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 16, OÖ

Recent Profile Visitors

11,414 profile views
  1. PP kauft in seiner (quasi) Heimatstadt eine Wohnung. Sehr vernünftig, wie der Junge sein Geld anlegt und sich Sicherheiten schafft. Sicher besser als 3 schnelle Autos. Ich denke, damit ist das Wesentliche zu diesem Post gesagt.
  2. Polo gefällt, wird dann wohl doch nicht der jungfräulich weiße Polo. Auch Shorts sind ok.
  3. Servicewüste Austria Wien... Meiner Ansicht nach gibt es kaum jemanden, der das mehr verdient hätte
  4. Habe soeben das Trikot von Wimmer erhalten. Nehme ich auch gerne
  5. Danke! Jap, so kann ein Freitag beginnen Bin beides, Abo+MG.
  6. gratuliere! da hat es anscheinend einige asb veilchen erwischt, siehe neuigkeiten-fredl die dressen, die gegen rbs getragen wurden, werden unter allen abonnenten und mg (?) verlost. danke an jürgen schmidt! https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/matchworn-trikots-werden-unter-allen-abonnenten-und-mitgliedern-verlost-/
  7. Also eines der Salzburg-Trikots gehört mal mir, bin soeben angerufen worden. Von welchem Spieler ist nicht fix, aber man kann Wünsche äußern. #sutti Freut mich!
  8. Freut mich sehr für Prokop!
  9. wenn ich mir den schreiner so ansehe wie er mit rapidlern umgeht, dann wäre das eine gute verpflichtung für die 3. halbzeit
  10. Ich stimme dir zu. @Ralphinho
  11. Stöger ist mit Abstand die wichtigste Verlängerung.
  12. Hmm, wäre aber spannend bei unseren Lieblingsfeinden nachzulesen, wie schnell der Brunzkicker zum Jahrhunderttalent wird.
  13. Wieso? Ist doch alles recht sachlich kritisch - und das auch aufgrund seiner Performance zuletzt berechtigt. Ich denke eher, das würde ihn motivieren.
×
×
  • Create New...