Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

John Garcia

Members
  • Content Count

    1,733
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on September 18 2016

John Garcia had the most liked content!

5 Followers

About John Garcia

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 16, OÖ

Recent Profile Visitors

10,900 profile views
  1. gibt es bei altach einen relevanten ausfall/sperre? altach ist in 90 min ws. für uns eine größere hürde als hartberg in 180.
  2. Erzrivale. Aber afaik kein Stadiongeher im Gegensatz zu den anderen.
  3. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/syndesmosebandverletzung-saisonende-fuer-csaba-mester/ leider wieder verletzt.
  4. ich hoffe mal darauf, dass die ultras das als herausforderung sehen
  5. hier am ende bei den interviews nachzusehen: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/13891761/Fussball-Bundesliga-31-Runde-Qualifkationsgruppe/14056950/Austria-fixiert-in-Altach-den-Gruppensieg/14722694
  6. hab ich das gestern richtig vernommen, das sax sagte, er habe seine social media accounts nach dem letzten altach match löschen "müssen"? hat jemand das interview dazu, ich finde nichts...danke
  7. dann sind sie halt kein teil mehr, wahrscheinlich ohnehin besser so. KAIs choreos, mottofahrten, fanartikel, spruchbänder (exkl. dem blöden "herd statt horr"), fanwäsch, streetart, auftreten UND die politisch dargestellte gesinnung - nämlich weitgehend unpolitisch - ist ohnehin deutlich sympathischer als das altbekannte.
  8. mir wurde bereits geholfen. gibt bestere männer anscheinend
  9. hab bisher meinen sky zugang nicht aktiviert. ging nur bis zum 15.6. damn. hat jemand einen brauchbaren link für mich?
  10. Nun ja, bei RI hat man sofort gesehen, was die mannschaft vorhat, nur die punkte haben gefehlt. bei CI - bei aller sympathie - weiß ich's bis jetzt nicht.
  11. 10 Tage drüber. Ein bisschen gehofft habe ich eh drauf - und es spaßhalber im Stadion mehrfach angekündigt. Als sie (ebenso langjährige Abonnentin) Am 17.11. abends den "Spaß" mit einem Wehencocktail einleiten wollte, habe ich sofort interveniert und ein paar Gründe angeführt, warum "morgen" ein viel besserer Zeitpunkt wäre (in der Arbeit hab ich noch recht wichtige Dinge zu tun usw.). Hat gefruchtet. Das Argument mit dem 19.11. war ihr zu diesen Zeitpunkt schon ziemlich powidl
×
×
  • Create New...