Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

John Garcia

Members
  • Content Count

    1,814
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on September 18 2016

John Garcia had the most liked content!

5 Followers

About John Garcia

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 16, OÖ

Recent Profile Visitors

11,221 profile views
  1. Meine Tochter, selbstverständlich Mitglied, hat zu ihrem ersten Geburtstag (19.11.; ja, das erwähne ich gerne :)) ein kleines Geschenk von der Austria inkl. Glückwunschkarte erhalten. Freut uns sehr, Danke!
  2. Keine Ahnung, wie wir derzeit überhaupt ein Spiel gewinnen sollen. Egal, es wird bis Mittwoch an den richtigen Schrauben gedreht, der Knopf geht auf und wir siegen nach 90 min mit 2:0.
  3. Bilder sind aber noch vom 15.11.
  4. auch bei abfahrt gürtelbrücke richtung nordbrücke seit an zeiterl und bei triester straße knoten inzersdorf gibt's ein paar größere violette teile derzeit.
  5. ach ja, das habe ich überlesen (bin eigentlich in einer TelKon und bei der US wahl ebenso :)) trotzdem würde datum ned schaden. mvg
  6. Datum wäre immer gut auf Flyer zu geben! lg
  7. ...ist aber wirklich keine überraschung, da bei unseren auswärtsfahrten leider schon länger standard.
  8. Auch wenn es recht überraschend kommt: PS redet von beiden (!) Profiteams. Also bitte nicht ankacken, sondern: Herzlich willkommen! ... und sei amoi leiwond.
  9. Bin gelegentlich auf der Suche nach kulinarischen Grenzerfahrungen, also werde ich das bald mal kosten
  10. huji hätte >34 pro post, würde alles seit beginn weg gezählt werden.
  11. Selbstverständlich, jeder in so einer Position ist Experte auf seinem Gebiet, keine Frage. Vor allem sind Geschmäcker einfach verschieden und ändern sich im Laufe eines Lebens auch. Interessanterweise erkennen viele erfahrene Biertrinker bei einer Blindverkostung kaum eine Biermarke, geschweige denn ihre bevorzugt Marke.
  12. Na und? Weil manche Leute a bissl deppert sind, sie einfach zu viel Zeit oder keine Ahnung haben, macht es das nicht richtiger. Wie viele Fälle hatten wir im Verein bisher? 7? Diese Diskussion wäre zwei, dreimal gelaufen und danach akzeptieren viele einfach, dass es quasi jeden erwischen kann. Morgen WSC?
  13. Beziehungsdinge sind halt doch a bissl was anderes. Ernährungspläne bzw - vorgaben wird's ja eh geben. Jeder grippale Infekt, Grippe, Pfeiffersche Drüsenfieber... ja selbst etwas "heikle" Magen Darm Erkrankungen werden bekannt gegeben. Durch das Verschweigen fördert man ja nur die etwas wirre, irrationale "Stigmatisierung" der Betroffenen. Wenn jedoch jemand das nicht will, ist das selbstverständlich zu respektieren.
  14. Andreas Urban ist dort seit etwa 15 Jahren Braumeister. Der ist nebenbei auch geschätzter Biersommelier, hält Vorlesungen zu Bier an der Uni uvm. Afaik hat er auch seine Doktorarbeit zu Spurenelementanalytik in Bier gemacht. Also der Mann sollte Bescheid wissen, wie man gutes Bier braut Guter Mann.
  15. Same here. Abbuchungsauftrag gibt's doch schon?
×
×
  • Create New...