Jump to content

John Garcia

Members
  • Content Count

    1,900
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on September 18 2016

John Garcia had the most liked content!

5 Followers

About John Garcia

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 16, OÖ

Recent Profile Visitors

11,588 profile views
  1. Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass da auch ein Streetwear-Label geplant ist. Ich denke, das wird man bald hier sehen: https://neunzehnelf.wien/
  2. Auch hier: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-mitte-wird-abgebrochen---wohl-kein-2--liga-absteiger/ Anscheinend so gut wie fix, dass es aus der 2. Liga keinen Absteiger geben wird.
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-mitte-wird-abgebrochen---wohl-kein-2--liga-absteiger/ Anscheinend so gut wie fix, dass es aus der 2. Liga keinen Absteiger geben wird.
  4. .. aber es dadurch auch dem StA erschwert, diese Intention nachzuweisen? Also etwas "schwammiger" als das deutsche Pendant formuliert ist?
  5. Ich bin/war tatsächlich der Ansicht, dass der Reichsadler ohne HK bzw. der SS Totenkopf nicht unter das Verbotsgesetz fallen. Ich traf diese Aussage wohl etwas vorschnell?! Ich habe mich auch ohne viel zu überlegen von der alten Diskussionen um Keltenkreuz und Co. blenden lassen, wo es ja tatsächlich strafrechtlich irrelevant ist, mWn.
  6. Zum Thema "unpolitische Kurve": Seit dem Trauermarsch gibt es neue Sticker, die rund ums Stadion auftauchen. @Übliche Verdächtige: 1. Mich interessiert das Strafrecht im Hinblick darauf nicht, mir ist die Rechtslage bekannt. 2. Den Verein in Verruf bringen damit die Personen, die so etwas produzieren und kleben (bzw. wissentlich tolerieren), nicht der Überbringer der Botschaft. 3. Solange so widerlicher Dreck im Zusammenhang mit unserem Verein auftaucht, solange wird auch darüber (zurecht!) diskutiert werden. Auch ich bin der Diskussion leid. 4. Gäbe es Inte
  7. Wenn ich diese wirre Aneinanderreihung von Worten richtig interpretiere: FH scheint mit 500k Privatmitteln dabei zu sein. REWE jedoch verlängert das Sponsoring.
  8. Laut Austriafans.at (Felly) handelt es sich bei dem 3. Sponsor, der verlängert hat, um REWE.
  9. djuricin und teigl nur mit verträgen bis sommer ausgestattet?
  10. was ist daran unpassend? er hat ca 150 spiele mit uns gemacht und 6 titel?!
×
×
  • Create New...