John Garcia

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

John Garcia last won the day on 18. September 2016

John Garcia had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über John Garcia

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 16, OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vater Staat
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Austria Wien 09.05.2010, 0:1
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsbands
    Stoner, Psychedelic, Postrock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Arena, Gürtel und überall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

9.994 Profilaufrufe
  1. Das ist doch der Herr, für den die Führerscheinprüfung eine schier unüberwindbare Herausforderung darstellte, richtig?
  2. Diese Aktion gibt es quasi jährlich. Und anscheinend ist es das am besten verkaufte Trikot der Austria. Wenn auch für viele (auch mich) schwer nachvollziehbar.
  3. Aber, aber....darf man das denn?
  4. Und zusätzlich hat er die Austria mit 4 Punkten Rückstand auf RBS übernommen. Junu u noch jemand wurden jedoch transferiert. Ersatz der Güldene u noch irgendwer. Der Xaverl ist, insbesondere was Vastics Trainerzeit betrifft, nicht recht ernst zu nehmen...
  5. gorgon brechreiz. ich glaub, du wirst der erste auf der ignore list. gorgon brechreiz. i pocks ned....
  6. Madl Interview: https://www.weltfussball.at/news/_n3584619_/madl-das-ist-profifussball-und-kein-kindergarten/?fbclid=IwAR14N-RSkjC5sHsVueip96aOLDu9monkWOrVH_l8tqwSdyFQgreEUVT2U8U
  7. ...Roman Wallner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/roman-wallner-beendet-seine-karriere-als-fussballer/?fbclid=IwAR0EQy6ByaqZqOxQg5VYevLjpBhEOkXeNeDJ3ud0Yem51QFISa3ZhSQAM-0
  8. nehm ich mit kusshand.
  9. wer nichts getan hat, hat auch nichts zu befürchten. mit diesem argument lässt sich auch das briefgeheimnis problemlos aushebeln. immer wieder erstaunlich, wie gerne gegenwärtig jahrzehntelang erkämpfte rechte für ein bisschen mehr vermeintliche sicherheit in frage gestellt werden. b. franklin dazu (etwas drastisch): "Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
  10. Muss man das zu Zeiten, in denen Zwangsarbeit u Schutzhaft zur Debatte stehen, tatsächlich näher erläutern?
  11. diese leistung MUSS einfach für den rauswurf reichen.
  12. Diese Sticker gibt es seit ein paar Wochen wieder in rauen Mengen, richtig. Ich verkaufe diese aber nicht bei einem Standl, bin FC-los. Gerne kann ich AustrianerInnen (Weltfrauentag ) welche mitnehmen, leider aber erst im Meister-PO (hopefully). Ich bin nämlich ab morgen zwei Wochen im fernen Asien unterwegs.
  13. Kann mir jemand helfen? Ich finde den Spielplan bzw. die Spieltage für die Bundesliga nach der Teilung nicht. Ich weiß nur, dass die Spiele des OPO immer Sonntags sind, aber nicht an welchen Wochenenden. Danke im Voraus!
  14. "Das blamable Ausscheiden gegen den GAK wurde intern nüchtern, sachlich und hart analysiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Die Spieler sind heiß darauf, nein, sie brennen darauf, sich bei den Fans für das verspielte "Finale zhaus" mit einer starken Leistung gegen den LASK zu entschuldigen. Nachdem wir eine hervorragende Trainingswoche hatten, fast aus dem Vollen schöpfen können und an den richtigen Stellschrauben gedreht haben, sind wir guter Dinge, dass wir uns diesmal deutlich verbessert zeigen werden und die drei Punkte aus Linz entführen können." 0:3 incoming.