ecolor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ecolor

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. Kann die Entscheidung eigentlich nachvollziehen, Admira steht gut da und is ned im Abstiegskampf. Wieso nicht jetzt gleich einen Jungen aufbaun und ned erst im Sommer? Der LASK soll halt noch bissl was überweisen, dann darf er jetzt schon wechseln.
  2. Laimer Fußballgott
  3. Laimer steht irgendwo
  4. Toll
  5. Seh ich ned so, sollte jetzt doch einer Wechseln, steht Freund wieder dumm da, obwohl er vorher gesagt hat bei bestimmten Summen muss man sich das Angebot schon ansehen. (sinng.) So untergräbt Rose Freunds Kompetenz. Wenn die Aussage abgesprochen war, natürlich kein Problem. War dem nicht so, seh ichs pers. etwas problematisch...
  6. Die Äußerungen von Rose find ich etwas schwach, auch Freund gegenüber. Er ist der Trainer und sollt sich auf seinen Bereich konzentrieren.
  7. Okugawa ist doch Lieferinger, oder?
  8. Alles Gute, ganz so froh wie die Fans des Ex Vereins sind wir glaub ich nicht als er damals zu uns kam. Abgang ist aber verschmerzbar.
  9. Dabbur verkaufen und Janko zurückholen
  10. Gibts noch ein Statement zum Nordkurve Thread, @tommtomm? Oder wird einfach zensuriert?
  11. schließen kann ich noch irgendwie nachvollziehen, wieso man ihn dann aber komplett löschen bzw. ausblenden muss, versteh ich nicht...
  12. mhmm, wer hat dieses Jahr international gespielt? 🤔 Könnt auch daran liegen...