ecolor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ecolor

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. Find die weiße Umrandung beim Wappen ziemlich hässlich...
  2. Was halt dann noch zusammenkommt ist, dass uns unsere österreichischen Spieler abhanden kommen. Und Ersatz altuell ned wirklich in Sicht ist.
  3. Wenns nach Sama und Schlager Abgang heißt, herzliche Willkommen retour Ilse und Berisha!
  4. Dachte Sommerschlussverkauf beginnt erst? Minus 25-50% auf alles?
  5. Coronel War doch auch immer wieder für einen fatalen Bock gut bei Liefering.
  6. Tja, wohl die fast letzte Chance für eine ordentliche Auslandstransfer. Danke für alles!
  7. Gab ja eh schon mehr als genug...
  8. Tipp auf Gulli. oder war der da schon auf Mykonos
  9. 2:0 fürn hannes
  10. Bein kaputt... scheisse
  11. Schlager du kuah
  12. Mah spüh quer
  13. Hab gehört sie haben jetzt die Admira Kaderseite auf Transfermarkt.at als Startseite festgelegt und können so zack zack zack gleich schaun wen sie aller verpflichten können...
  14. Is doch a Blödsinn. Wie auch auch die reißerische Überschrift auf Laola hasse. Was hat bitte zb die Entlassung vom Mattersburg Trainer mit der Reform zu tun?!
  15. Nö, wäre dann trotzdem bei der kleineren Kapazität geblieben. Wurde so vom Verein komuniziert. Außerdem hängt ja da viel mehr dahinter, man kann ned groß hin und her switchen mit der Kapazität wie man will. Behörden etc. Und grad mit der Verkleinerung will man erreichen das vielleicht eine kleine Drucksituation erzeugt wird und die Leute die Karten frühzeitig kaufen und ev. auch mehr Abos verkauft werden. Mir der fixen CL Teilnahme hat man jetzt aber eh deutlich mehr Abos verkauft als letztes Jahr. Hoffe da kommen dann viele davon auch in der Liga.