Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gery1

Members
  • Content Count

    1,633
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Gery1

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gery1

    SK Sturm Graz - LASK

    Ich würde wie gegen Altach spielen, da sind wir wesentlich kompakter speziell im Zentrum: Berisha - - - - - - - - - Gartler Bruno - - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Trauner - - - - - - Goiginger Ullmann - - - - - - - - Pogatetz - - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl Pervan
  2. Gery1

    Was wurde aus.....?

    Joao Victor ist für diese Position demnächst spielberechtigt...
  3. Es gibt keine "Erfahrungswerte" wenn man sich die betroffenen Lieder nicht einmal angehört hat. Es ist ok und legitim, dass manchen Personen Lieder gefallen und anderen eben nicht... Aber Kritik zu üben ohne sich das vorher anzuhören? Sorry aber damit hast du dich selbst disqualifiziert... Soll sich jeder selber sein Urteil bilden und dann seine Meinung sagen, dazu sind ja Diskussionsforen da. Aber nicht anhören und dann hier kritisieren, sorry kann ich nicht ernst nehmen....
  4. Sich etwas nicht anhören und trotzdem kritisieren -
  5. Also mir gefallen beide Lieder.(Speziell der 2. noch mehr) darum hab ich den Artikel ja da rein kopiert. Vielleicht ist ja jetzt bei so manchem der Ehrgeiz geweckt und es werden noch mehr neue LASK Songs komponiert und getextet... Denn das alte He he oh He he oh bei jedem Tor kann ich schon nicht mehr hören
  6. "Welt-Premiere" des neuen LASK Songs bei Legendär on Air: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Legendaer-on-Air-Premiere-des-LASK-Songs;art100,2736782
  7. und wie soll das gehen ohne Spieler-Pass? Und wer hat das "angeblich" so erzählt? Kann keine seriöse Quelle sein...
  8. Der kann / darf noch nicht spielen... Gesperrter Spieler = sein Spieler-Pass liegt beim Verband... Auch bei Freundschafts-Spielen benötigst einen Spieler-Pass...
  9. Darf dich nicht wundern, ohne Spielpraxis... Der würde auch viel mehr Einsatz-Zeit (regelmäßig) benötigen...
  10. Hier wird doch nur von LASK - Hasser/Neider versucht alles schlecht zu reden... Scheinargumente platziert mit dem Hintergedanken Unruhe zu stiften... Muss ich mir nicht geben... Ich vertraue der LASK Führung, die werden das Kind schon schaukeln...
  11. Jetzt wird also schon "Politisiert" hier... Wie Geil ist das denn???
  12. Gery1

    LASK - Austria Wien

    Berisha ist nicht der Knoten aufgegangen, sondern er spielt jetzt (endlich) an der richtigen Position. Ist ein zentraler Stürmer und kein Flügel-Spieler... Wäre schön wenn das O.G. auch registriert hat...
  13. Gery1

    LASK - Austria Wien

    Online gibt es (nur) noch 3 Sitzplatz-Tickets... Warum da eine Kassa aufgemacht wird?
  14. Zitate gibt es hier... man könnte meinen es ist schon Faschingszeit... Einige "Narren" sind ja schon unterwegs...
×
×
  • Create New...