Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Burton1908

Members
  • Content Count

    1,179
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Burton1908

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Recent Profile Visitors

4,031 profile views
  1. Burton1908

    Die Gugl Neu

    Genau daran habe ich auch gedacht. Geiles Ding!
  2. Der Sky Reporter hat am Mittwoch beim Spiel gegen Hartberg gemeint, dass es vereinsseitig eine Option gegeben hat und diese von RB gezogen wurde. D.h. er hat damit noch 1 weiteres Jahr Vertrag bei RB.
  3. Burton1908

    Die Gugl Neu

    Reinhold Ranftl Fußballgott - Tribüne
  4. Ich habe die naive Hoffnung, dass unser Sigi nach Urteilsverkündung eine wehmütige Entschuldigung veröffentlicht, in der er betont wie leid es allen Beteiligten tut und damit den Karren zumindest ein Stück weit ausm Dreck zu ziehen versucht. Wahrscheinlichkeit dafür liegt wohl ca. bei 0,8%. Die restlichen 99,2% stehen für Ausnutzung sämtlicher Einspruch-Instanzen.
  5. Das gefällt freilich nicht allen Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, wird ohnehin hoffentlich LASK schreiben
  6. Fahrlässig ist meines Erachtens nur "Lask" Alles groß oder alles klein lässt zumindest eine klare Linie erkennen, das ist ok.
  7. Burton1908

    LASK-Kader 2019/20

    „Fuschl am See“ Trainiert der bei RB?
  8. Zusammengefasst: Sie lügt, er lügt, alle lügen, vor allem auch Leon und Emma. Und lügen müssten sie alle, wenn sie sagen würden, die Bohrarbeiten im Haus würden sie nicht stören.
  9. Meiner Meinung nach noch schöner als das rot-schwarze Auswärtstrikot von vor über 10 Jahren - Stylisch, Geil.
  10. Falls sich sonst noch jemand dafür interessiert - der Finanzbericht der UEFA 18/19. Über 700 Mio. in Wertpapieren geparkt. Da wird ihnen in den letzten Tagen wohl einiges flöten gegangen sein. lol https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/uefaorg/Finance/02/63/95/02/2639502_DOWNLOAD.pdf
  11. Wann ist denn eigentlich dieses ominöse UEFA-Treffen heute? Ich find auf die Gache nix..
  12. Und was trinken die anderen?
  13. Einerseits wäre mir eine Verschiebung mit der Chance irgendwann das Spiel auch live ansehen zu können lieber, andererseits kann man fast davon ausgehen, dass wenn heut nicht gespielt werden sollte, das Spiel gar nicht ausgetragen wird. Insofern bin ich's heut zumindest unseren Spielern vergönnt, dieses Spiel, trotz aller Umstände, bestreiten zu dürfen
×
×
  • Create New...