Jump to content

Burton1908

Members
  • Content Count

    1,226
  • Joined

  • Last visited

About Burton1908

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Recent Profile Visitors

4,463 profile views
  1. Soweit ich weiß ist das nur der Termin an dem der Senat das nächste Mal zusammentritt. Hast du da zusätzliche Infos, dass auch das Urteil endlich beschlossen/ verkündet werden soll?
  2. Ich denke für ein zentrales Mittelfeld bestehend aus Michorl, Grgic und Holland würden andere Vereine (auch jene auf unserer Augenhöhe) sehr viel geben. Da gibt es wohl unangenehmere Szenarien, als jede Partie mit zwei der drei zu beginnen und dann in der 65. den dritten im Bunde als vollwertigen Ersatz einzuwechseln. Sollte einer ausfallen oder gesperrt sein, ist Hong als Ersatz-Dritter da. Radulovic ist frisch gefangen. Der kann sich gleichzeitig beim unanbhängigen Koop-Klub seine Einsätze holen. Vorbehaltlich persönlicher Befindlichkeiten wüsste ich nicht wieso (s)ich an dieser Konstel
  3. und Ried gewinnt in Salzburg
  4. Da kann man vergleichen und relativieren wie man will. mMn sind 1,5 Mio - wenns stimmt - einfach zu wenig für einen der wichtigsten, wenn nicht DEN zentralen Spieler im Kader. Für einen derart wichtigen Spieler will selbst jeder Tabellenzehnte ohne im Europacup gespielt zu haben mehr (auch wenn sie es nicht bekommen würden). Mal abwarten, ob möglicherweise eine höhere Ablöse durchsickert. Wenn's dabei bleibt musst dir aber leider echt auf den Kopf greifen.
  5. Skeptisch zu sein ist gut und angebracht. Alles nur mehr schwarz zu sehen finde ich halt ein bissl engstirnig.
  6. Du kommst nur zum speiben ins ASB, oder?
  7. Nicht dass ihr mir dann nicht mehr zu den Männern mitgehts! @Ilopan @King-Lask
  8. Also das sehe ich anders bzw. wie @Much1. Da ist mir Michorl eher noch mit durchwachsenen Leistungen aufgefallen - vor allem wenn man sich die Saisonen davor ansieht. Michorl hat über die ganze Saison gefühlt nicht 100% reingefunden, während Holland mMn nur im Frühjahr, wo alle ein wenig im Formtief waren, nachgelassen hat.
  9. Es würde mich nicht überraschen, würde uns noch Holland oder Michorl verlassen. Wir haben derzeit 4 starke 6er, die den Anspruch haben zu spielen.
  10. Mir hat Kofi Schulz letzte Saison ganz gut gefallen... Spielt aber mWn auf links d.h. kein Bedarf bei uns.
  11. Wenn's wirklich in dem Bereich liegt muss man ihnen eigentlich gratulieren.
  12. Also im Gegensatz zu einem Ulmann, der 0 Umweg genommen hat, bin ich ihm da nicht böse. Was seine Leistungen betrifft passt er zu einem der besseren Vereine in Ö und bei uns sucht ma vermutlich einen anderen IV-Typen. Schlaft er eben in Wien in seiner LASK Bettwäsche
  13. Eher wie Pucher, nur ohne Fake Konten
  14. Legts mir eine Schiene - ich machs
×
×
  • Create New...