Burton1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burton1908

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

3.348 Profilaufrufe
  1. Damir Canadi.
  2. 1,5 Mio fände ich etwas mau...
  3. im 9er ebenso. GEMMA Reini!!
  4. Please, do not feed the Walcho Troll. Thank you for your cooperation!
  5. Natürlich darf man von einem 3er träumen. In aller Nüchtern- und Bescheidenheit würde ich mir ein X wünschen. Damit wäre noch alles offen und die Saison weiter spannend. Mit einer Niederlage wäre die Luft wohl etwas heraußen und das fände ich nach dieser bisher sensationellen Saison sehr, sehr schade.
  6. Rapidler und Innsbrucker arbeiten ja bekanntlich gerne zusammen
  7. Bei den Schnitzelsemmerln darfst den Preis aber verlangen!
  8. Edit
  9. Fremdschämen kann manchmal sogar schmerzen.
  10. Also dass wir überhaupt zur 5 -Jahreswertung beigetragen haben, finde ich schon sensationell, wenn man sich unsere sportliche und finanzielle Situation bis vor ein paar Jahren vor Augen hält. Das soll uns mal einer nachmachen.
  11. Möglicherweise auch Haudum.
  12. So wirklich nachvollziehen kann ich es nicht. Dass man im unteren Playoff landet ist klar und die Saison ist noch lang. Was erwarten sie sich bei dem Kader? Kein Vallci, Jamnig, Baumgartner, Eler mehr. Dadic wird's alleine auch nicht richten können. Also kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein. Meiner Meinung nach hätten sie das mit Daxbacher vermutlich gepackt.
  13. Woher kommen die Infos eigentlich? Hast du da eine Quelle für uns?
  14. Mit dem button 'buchen' gehen sie in den Warenkorb. Sieh da mal nach
  15. FYP