Burton1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burton1908

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

2.621 Profilaufrufe
  1. Bin etwas unschlüssig ob ich RB oder Rapid geiler find.
  2. Woher die Info?
  3. Es geht auch nicht darum, die Szene ‚richtig‘ zu bewerten. Er hat sie wahrgenommen und keinen Ellbogenschlag festgestellt. Insofern entspricht das meines Wissens nach exakt der Defintion einer nachträglich nicht mehr sanktionierbaren Tatsachenentscheidung. Wie dem auch sei - wir werden es sowieso sehr bald wissen ob noch was kommt deswegen.
  4. Also meiner Meinung nach klare Tatsachenentscheidung und somit nicht nachträglich zu bestrafen.
  5. Muss auch sagen, dass ich für diese Velodrome-Stadien nicht viel übrig habe. Auch wenn jenes in Marseille schon was her macht, wenn es ordentlich gefüllt ist.
  6. Meine Abendlektüre: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-verdienten-31-auswaertssieg-bei-der-austria/ Äußerst komplex - werd ich wohl mehrmals durchgehen müssen
  7. Wir sind nichts anderes.
  8. Geht mittlerweile.
  9. Laola1TV
  10. OÖN
  11. ist Trauner auch verletzt? Den hab ich gestern glaub ich gar nicht gesehen. Genau, Trauner. Den hab ich vergessen. Hätte ja eine Meniskusverletzung und wurde operiert.
  12. Weiß jemand wie es um die rekonvaleszenten Dogan und Ullmann steht?
  13. Also da bin ich ehrlich gesagt ganz anderer Meinung. Man könnte Pellegrini, sofern er wie du sagst im Frühjahr zu ein paar Einsätzen kommt, zurückholen und bei den Amateuren spielen lassen, sodass er sich möglicherweise für eine weitere Leihe empfiehlt. Für die Kampfmannschaft reicht es bei ihm aber mMn in den nächsten paar Jahren vermutlich nicht. Unter anderem auch weil ich Raguz deutlich stärker einschätze und ihm gegenüber Pellegrini den Vorzug geben würde.
  14. Trotz der wirklich starken Zweikampfquote bin ich nicht ganz so euphorisch was Pogatetz bzw. die Innenverteidigung im Allgemeinen angeht - mit Ausnahme von Trauner, der mMn der Spieler dieses Herbstes war/ist. Der Grund für die Skepsis liegt darin, dass Pogatetz, vor allem aber auch Ramsebner, gegen einige Gegenspieler, einfach nicht genug Tempo haben und dadurch fallweise gar nicht in den Zweikampf kommen, weil sie vorab bereits das Laufduell verlieren. Auch wenn sie dank ihrer Routine weitestgehend über gutes Stellungsspiel verfügen, war die fehlende Schnelligkeit schon vielfach Grund für Gegentore. Insofern sehe ich hier eventuell Handlungsbedarf bzw. wünsche mir eigentlich einen Luckender (in Form) zurück, der dann doch ein bissl mehr Tempo mitbringt. Um das Ganze zu verdeutlichen: Tore die mMn hauptsächlich mangelnder Geschwindigkeit geschuldet waren: 4. Runde FAK 1:0; 7. Runde Sturm 1:1 Elferfoul; 10. Runde Admira 3:2; 13. Runde FAK 0:2; 14. Runde Altach 1:0; 15. Runde Rapid 0:1; 16. Runde Mattersburg 1:0 Natürlich spielen bei diesen Toren teils auch andere Faktoren eine Rolle, aber mangelndes Tempo ist mMn augenscheinlich. Natürlich und Gott sei Dank führten allerdings auch viele Situationen, in denen unseren Verteidigern das Tempo fehlte, nicht zu Gegentoren. Das Ganze ist freilich jammern auf hohem Niveau, da man, mit Ausnahme mancher Spiele, im Grunde genommen mit der gebotenen Abwehrleistung zufrieden sein kann.