Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Burton1908

Members
  • Content Count

    1,151
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Burton1908

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Recent Profile Visitors

3,797 profile views
  1. Gerade die PK angesehen. Es ist wirklich herzallerliebst zu sehen, wie unser aktueller Trainer (wie auch Glasner vor ihm) im Rahmen solcher Medientermine agieren. Auf der einen Seite ein souveräner, sachlicher Auftritt. Auf der anderen Seite sitzt ein trotziger Cheftrainer, dem seine Vanille-Eiskugel durch Selbstverschulden runtergefallen ist, nachdem sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat. Wieder einmal der Moment, wo ich mich in unserer aktuellen Situation zurücklehne und mir denke: Des' geil! Wohlgemerkt: Das wird nicht auf ewig so bleiben, aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
  2. Ich denke, das war alles nur eine Finte vom Verein. Man wollte die Erwartungen dämpfen, um später allen Fans heroisch Karten zuzusichern, nachdem man von Alkmaar im Vorhinein schon 3000 Tickets bekommen hatte, weil diesen bewusst ist, dass sie das Stadion gegen den 'Underdog' LASK ohne Auswärtsfans ohnehin nicht voll bekommen würden.
  3. Burton1908

    Die Gugl Neu

    Wenn sie jemand so fordert wie du, würd ich sie z‘Fleiß noch zurückhalten.
  4. Hö, mir a! (Und dem @Ilopan übrigens a)
  5. Naja... Da darf man aber ehrlicherweise auch nicht wahllos mit dem Finger auf Leute/Vereine zeigen. Einerseits würde es ohne finanzielle Spritzen und Nachsicht von Kreditoren, vermutlich ein paar Traditionsvereine weniger geben und andererseits sitzen wir in der Hinsicht sowieso im Glashaus mit unserer (Finanz-)Historie.
  6. Auch auf die Gefahr hin, mir damit jez keine Freunde zu machen aber: Vorbild Dosenverein. Die wickeln das mMn optimal ab und haben dadurch nebenbei auch ihre Abozahlen kräftig steigern können.
  7. Wo is habt’s denn den Ivo gelassen?
  8. Hat man bei Wiesinger auch lange gedacht...
  9. Burton1908

    WAC : LASK

    Schon wieder auf dem Weg zur 'perfekten' Saison?!
  10. Das schau ich mir aus nächster Nähe an
  11. (Wurde die Frage schon gestellt?) Gibt es Linzer Spelunken, in denen man das Spiel heute im TV sehen kann ? (außer Chelsea und Josef) Vielen Dank vorab
  12. Burton1908

    WSG Tirol - LASK

    Mir fällt da nur 1x ein - das Gegentor beim Heimspiel gegen Sturm vor einiger Zeit. Das Spiel haben wir dann auch verloren... Ansonsten bin ich eigentlich permanent entspannt wenn Schlager am Ball ist!
  13. Das hätten wir aber vor dem 1:1 noch nicht so überzeugt gesagt. Da waren echte, zwingende Torchancen Mangelware. Nach dem Ausgleich und speziell nach dem 2:1 sind sie allerdings wirklich etwas zerbröselt.
  14. Suit down, asozial up!
×
×
  • Create New...