Jump to content

Burton1908

Members
  • Content Count

    1,206
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Burton1908

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Recent Profile Visitors

4,307 profile views
  1. Damals der gehaltene Elfer von Schlager und beim Wiesinger Tor zum 2:1 einen der besten Torjubel erlebt. Da denkt man gern zurück. Wird Zeit dass wir wieder ins Stadion dürfen!
  2. Ich hab ihn in den letzten 3 Partien in der App zum Player of the Match gewählt
  3. Offensive mal außen vor - wie wir heuer defensiv auftreten (Rapid Partie ausgenommen) ist wirklich sehr sehr hohes Niveau!
  4. International war der große Erfolg heuer mMn schon der Auswärtssieg gegen Sporting. Alles was dann kam, war nach dem Corona Training und dem darauffolgenden 4. Platz in der Meisterschaft sowieso nur Draufgabe. Natürlich wäre ein Weiterkommen fein, aber alles andere als selbstverständlich. Wie schnell die Erwartungshaltung nach oben schießt (auch bei mir) ist wirklich merkwürdig. Jedenfalls wird man sich im Frühjahr voraussichtlich auf Meisterschaft und Cup konzentrieren können und das ist immer noch das täglich Brot. Mal schauen was geht, wenn Salzburg wirklich öfter schwächelt.
  5. Sarkasmus - schon mal davon gehört?
  6. Übrigens - ich glaube das hat noch keiner erwähnt: Der hohe Passvon Madsen auf Renner in HZ 1 war übrigens Zucker! Schade dass das nicht zu einem Tor geführt hat.
  7. Inwiefern? Hast du da nähere Infos?
  8. Nichts lieber als sowas zu verschreien. Gern geschehen
  9. Das kann heute richtig zach werden... die haben den Bus mitgebracht und eingeparkt
×
×
  • Create New...