Burton1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burton1908

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

3.045 Profilaufrufe
  1. + Der neue Fangesang ist richtig richtig fein!! - DJ Simpson hat wieder mal seine Unfähigkeit bewiesen. Mit Abpfiff gleich mal Ed Sheeran ‚Perfect‘. Schlechter kann man seinen Job eigentlich nicht machen.
  2. Sie werden anfragen und daraufhin eine ordentliche Abfuhr kassieren.
  3. Ich wäre allgemein für 'Stadion' als Zahlungsmittel. Etwa bei Ullmann: 'Kostet 1/20 Stadion'
  4. Also das ist dann schon deutlich übertrieben mMn. Das ehrt den Verein zwar, jedoch ist das Bild (=Tabelle) momentan durch unseren derzeitigen Lauf verzerrt. So wird's halt leider nicht ewig weitergehen. Dennoch sollte man die jetzige Situation natürlich maximal auskosten
  5. Leider keine Zeit...
  6. War aufm Spielfeld auch
  7. Sehr schade! Ich hab deine Videos sehr regelmäßig angesehen.
  8. Was rund um den LASK in Kaderangelegenheiten passiert ist mir jedenfalls 100x lieber, als der Unfug den PMR andauernd betrieben hat und mit dem sich andere Verein nach wie vor herumschlagen müssen. Und wegen ein paar etwas intransparenten Transfers von Spielern in 2. und 3. Reihe werde ich mir nicht gleich um den Verein sorgen machen.
  9. Wobei man Orgill mMn auch zugestehen muss, dass er sich nach seiner Gelben und bis zu einer Aktion Mitte der 2. HZ sehr zurückgehalten hat für seine Verhältnisse. Die Summe der Fouls des WAC und wie oft sie dabei keine Chance auf den Ball hatten war teilweise schon unverschämt. Und der Schiedsrichter hat das bis zum Ende eigentlich nicht wirklich unterbunden. Unglaublich schwache Leistung.
  10. Zu der Partie kommt aber auch quasi gar nichts vom Verein. Vermutlich sind alle im wohlverdienten Urlaub nach dem Europa League Stress...
  11. Danke für die Info! (Ignorier den Troll)
  12. Und @Ilopan vlt...?
  13. 2 Beiträge zur Partie - Stimmen und Ausschnitte. SkySportAustria LT1 Es wurde de facto bereits alles zum Spiel geschrieben. Es war genau so geil, wie es dann bitter war. Am Ende bleibt der Stolz und die Freude dabei gewesen zu sein. Der Torjubel/ die Stimmung bei/nach dem 1:0 war mMn mit das Beste was ich bisher beim LASK erleben durfte. Joao Victor hat beim Torjubel dann auch erfahren dürfen, wie das Stadionbier schmeckt...
  14. Oh, ein künftiger Nobelpreisträger - merkt man sofort.
  15. Also eine gewichtige Rolle spielt das Argument mMn schon. Der österr. 0815-Fußballsympathisant schaut eben unter der Woche CL oder EL und beginnt am WE zu schmunzeln wenn er sich (wieder im TV) unsere 'Sportplätze' anschaut. Es wurde und wird einiges gemacht. Aufholbedarf besteht mE allerdings immer noch gehörig.