Burton1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.014
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burton1908

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

3.233 Profilaufrufe
  1. Und dafür Otavio wieder zurückholen. Damit könnte ich leben
  2. Welche Rahmenbedingungen sind bei einer derartigen Unterschriftensammlung relevant? Gibt es dabei bspw. einen zeitlichen Rahmen, der einzuhalten ist oder können die 6000 Stimmen hypothetisch auch aus den vergangenen 8 Jahren stammen? Weiß diesbezüglich jemand Bescheid?
  3. Dass ich den Leblhuber mal feiern würde... Das hätte ich mir nicht gedacht.
  4. Auf den Tag freu' ich mich trotzdem
  5. Soweit ich weiß wurde er 'klassisch' suspendiert. D.h. so viel wie Ausschluss aus dem Training (anfangs durfte er mWn noch bei den Juniors mittrainieren) und dem Kader. Auch wenn er noch unter Vertrag steht und somit selbstverständlich auch die fälligen Zahlungen erhält. Vergleichbar ist das etwa mit dem Rauswurf eines Trainers.
  6. Falscher Thread
  7. Oder auch 'Otubaric', wie @Ilopan zu sagen pflegt
  8. Danke für diesen nostalgischen Moment
  9. Ausm Rapid Channel. Das soll auch bei uns Erwähnung finden! Sah richtig, richtig fein aus!
  10. Dominik Frieser verlängert bis 2021. Quelle: LASK Instagram
  11. Und der tatsächlich einzige mit negativer Entwicklung: T.G.
  12. + Der neue Fangesang ist richtig richtig fein!! - DJ Simpson hat wieder mal seine Unfähigkeit bewiesen. Mit Abpfiff gleich mal Ed Sheeran ‚Perfect‘. Schlechter kann man seinen Job eigentlich nicht machen.
  13. Sie werden anfragen und daraufhin eine ordentliche Abfuhr kassieren.
  14. Ich wäre allgemein für 'Stadion' als Zahlungsmittel. Etwa bei Ullmann: 'Kostet 1/20 Stadion'
  15. Also das ist dann schon deutlich übertrieben mMn. Das ehrt den Verein zwar, jedoch ist das Bild (=Tabelle) momentan durch unseren derzeitigen Lauf verzerrt. So wird's halt leider nicht ewig weitergehen. Dennoch sollte man die jetzige Situation natürlich maximal auskosten