Burton1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burton1908

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

2.781 Profilaufrufe
  1. Wo ist das gestanden/ wurde das gesagt?
  2. Raguz fit und eventuell im Kader; Pogatetz-Verlängerung nur noch Formsache; ansonsten keine Veränderungen bei den (Langzeit-)Verletzten
  3. Wo findest du denn diese Zahlen?
  4. Quelle? Abgesehen davon ob das stimmt oder nicht: Eine Verpflichtung könnte ich nicht 100% nachvollziehen. Ablöse + 27 Jahre + noch kein einziges Spiel in der höchsten Spielklasse.
  5. Sollte Glasner tatsächlich wechseln, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dann hat die Kleine Zeitung wohl recht und es wurde eine Ausstiegsklausel im Vertrag festgelegt. Anders sehe ich kein mögliches Wechselszenario. Die FdL wissen ganz genau was sie an ihm haben. Insofern glaube ich, dass es keine (realistische) Summe gibt, bei welcher der Verein schwach werden würde und ihn ziehen ließe. Abgesehen davon schötze ich Glasner als derart 'geraden' Typen ein, der die Dinge so meint wie er sie sagt und die Mission LASK durchziehen will. Zu guter Letzt ist Glasner für einen Trainer noch recht jung und wird auch nach Ablauf seines Vertrags in Linz zahlreiche Möglichkeiten haben.
  6. 1. Danke fürs Teilen! 2. Die nächsten, die immer noch 'LASK Linz' schreiben.
  7. Wennst den auf Istagram verfolgst (ja, ich hab sowas), dann willst den nimma wirklich in deiner Nähe haben *voll der Gangster*
  8. Meiner Meinung nach interessante Spieler mit auslaufenden Verträgen (laut Transfermarkt.at) in Österreich: Christoph Leitgeb Kam bei RBS nicht mehr wirklich zu Einsätzen. Bei einem Michorl-Abgang sicher nicht uninteressant, aber wohl schwer leistbar. Marvin Potzmann Starke Entwicklung bei Sturm. Kann LV und RV spielen. Finanziell vermutlich auch grenzwertig. Christian Schoissengeyr Solider IV mit Torgefahr bei Standards. Nach der Wostry Verpflichtung wohl kein Bedarf auf der Position, es sei denn Pogatetz beendet seine Karriere. Patrick Puchegger Spielt sämtliche Positionen in der Verteidigung. 22 Jahre jung. Ausbildung bei den Bayern in der Jugend. Peter Gluhakovic Hat sich in den letzten 2, vor allem in der aktuellen Saison deutlich gesteigert. Auch erst 22 Jahre jung. Patrizio Stronati Für ihn gilt gleiches wie für Schoissenbeyr hinsichtlich Bedarf auf der IV Position. Thomas Ebner Rund um einen Wechsel nach Deutschland wurde es wieder ruhig. Wie man hört ein Profi durch und durch. Würde ich gerne bei uns sehen. Markus Lackner Möglicher Ersatz für Michorl bei einem Abgang, jedoch die defensivere Variante eines 6ers. Wohl zu ähnlich zu Holland. Kann auch IV spielen. David Stec Gradiose Leistungen in der Aufstiegssaison. Danach mit Mühe. 23 Jahre jung und sicherlich mit Potential nach oben.
  9. Da es der LASK nur allzu selten in meine präferierte Tageszeitung schafft, möcht ich euch diese gern gesehene Ausnahme nicht vorenthalten: Die Presse - Der erstaunliche Aufstieg des LASK Dass man LASK groß schreibt muss man dort allerdings noch lernen
  10. Gerade angesichts eines möglichen Michorl Abgangs ist mir schon etwas leid um ihn. Er hat sich in Ried sehr gut weiterentwickelt und hätt durchaus nach Erdogan und Holland als 6er Einsätze bekommen können - auch in der BL.
  11. Koplett richtig. Wobei ich nicht mehr 100% sicher bin obs das 1:0 war... Die Edith hat herausgefunden, dass es das 0:3 war. Klick mich
  12. Dass das Spiel ausverkauft sein wird ist natürlich klar. Worauf ich hinweisen wollte ist, dass die Tickets, welche in den freien Verkauf gehen, in hohem Ausmaß an Rapid-Anhänger gehen könnten, weßhalb möglichst viele im geschützten Vorverkauf abgesetzt werden sollten. Dafür könnte man auch im Internet (Facebook etc.) nochmals hinweisen.
  13. Jetzt wäre es dann mal Zeit, dass der Verein beginnt ordentlich die Werbetrommel für das Spiel gegen Rapid zu rühren. Ich finde leider nichts darüber, wie lange der geschützte Vorverkauf läuft, aber sollten so viele Karten in den freien Verkauf gehen, finden sich sogar auf der Ost noch einige Rapdiler. Das sollte wohl relativ einfach zu vermeiden sein, wenn man dafür sorgt, dass die Dauerkartenbesitzer ordentlich zulangen.
  14. +1!