Burton1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burton1908

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

2.946 Profilaufrufe
  1. Oh, ein künftiger Nobelpreisträger - merkt man sofort.
  2. Also eine gewichtige Rolle spielt das Argument mMn schon. Der österr. 0815-Fußballsympathisant schaut eben unter der Woche CL oder EL und beginnt am WE zu schmunzeln wenn er sich (wieder im TV) unsere 'Sportplätze' anschaut. Es wurde und wird einiges gemacht. Aufholbedarf besteht mE allerdings immer noch gehörig.
  3. Mangelnde Infrastruktur.
  4. den Park mit den Nockadn muss man schon gesehen haben. Ein Bekannter von mir würde gern wissen wo der Park is
  5. Das kann ich jez ned so ganz nachvollziehen, ehrlich gesagt. Die OÖ-Landeshmyne is für mich als OÖer und vor allem auch in Bezug auf den LASK, als Klub der OÖer, nicht gänzlich uninteressant.
  6. Du langweilst uns mittlerweile...
  7. So entspannt in Norwegen Bier trinken, kannst halt auch ned oft
  8. Lilleström is halt auch nicht so ein großer Name im Vergleich zu Parndorf
  9. Sie strengen sich eben nicht an, wenn keine Rapdi-Beteiligung.
  10. Der LASK wieder mal in "Die Presse" Klick
  11. Ich würde das eher als vernünftig, oder 'der Klügere gibt nach' einordnen.
  12. Doch. Ich kann nur für mich selber sprechen, aber etwa das Spruchband mit Glasner + Gebauer... fand ich absolut nicht iO und äußerst undiplomatisch.
  13. Hast aber gegoogelt ! Edit: Wir sind schon auch ein wenig sonderbar: Gartenzwerg-Bericht
  14. Gib's einfach zu: Du hast den Gartenzwerg damals geworfen!
  15. Edith