Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Burton1908

Members
  • Content Count

    1,143
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Burton1908

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion

Recent Profile Visitors

3,700 profile views
  1. Burton1908

    WAC : LASK

    Schon wieder auf dem Weg zur 'perfekten' Saison?!
  2. Das schau ich mir aus nächster Nähe an
  3. (Wurde die Frage schon gestellt?) Gibt es Linzer Spelunken, in denen man das Spiel heute im TV sehen kann ? (außer Chelsea und Josef) Vielen Dank vorab
  4. Burton1908

    WSG Tirol - LASK

    Mir fällt da nur 1x ein - das Gegentor beim Heimspiel gegen Sturm vor einiger Zeit. Das Spiel haben wir dann auch verloren... Ansonsten bin ich eigentlich permanent entspannt wenn Schlager am Ball ist!
  5. Das hätten wir aber vor dem 1:1 noch nicht so überzeugt gesagt. Da waren echte, zwingende Torchancen Mangelware. Nach dem Ausgleich und speziell nach dem 2:1 sind sie allerdings wirklich etwas zerbröselt.
  6. Suit down, asozial up!
  7. Ich denke mit der Ausgangssituation könnte auf jeden Fall ein X herausschauen. Mit etwas Glück und einem oder zwei Standardtoren auch 3 Punkte.
  8. Wie wir mittlerweile über unsere Spieler reden ist einfach nur herzallerliebst. Auch wenn man natürlich bescheiden bleiben muss Da denkt man unweigerlich auch an die guten alten - nicht allzu lange her - Zeiten. Wo sind nur die guten alten Sportplätze in Kalsdorf und Allerheiligen geblieben? Dieses (geile) Breitensport-Feeling bekommst derzeit nur im Cup.
  9. Das is wirklich nicht mehr feierlich, was die teilweise aufführen. Unser OÖ-Vertreter Schüttengruber geht da leider auch noch mit schlechtem Beispiel voran. Bei der Professionalität, die von den Vereinen verlangt wird (Stichwort Lizenzierung), sollte man sich in diesem Bereich auch ein gewisses Niveau erwarten dürfen.
  10. Burton1908

    LASK - SCR Altach

    Kann ich als Sitznachbar am Freibier partizipieren @Ilopan ?
  11. Burton1908

    LASK - SCR Altach

    Ich wäre (wie meistens) wieder für Raguz. Der is immerhin Eigenbauspieler und verlässt den Verein nicht bald schon wieder (voraussichtlich). Zuschauerzahl wird wohl eher bei 3000 statt 5000 angesiedelt sein...
  12. Und wieder mal ein vollkommen übertrieben aggressiver Auftritt von Rapid. Wahnsinn was die teilweise aufführen. Und wir sollen die ‚Brutalo‘ Truppe sein. Wer im Glashaus sitzt.
  13. Nicht zu laut - im Westen Wiens glauben sie dir das auch noch.
×
×
  • Create New...