blauweiss78

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

blauweiss78 last won the day on 9. Juni

blauweiss78 had the most liked content!

Über blauweiss78

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 30. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz/Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion

Letzte Besucher des Profils

10.836 Profilaufrufe
  1. passt ein bissl dazu http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/tennis/So-viel-verdiente-Dominic-Thiem-in-diesem-Jahr;art193230,2739003
  2. unser Marketing Boss
  3. und man solte nicht vergessen wer sein Cousin ist
  4. Normal bei unseren gemeinsamen Freunden zum Schluss ist eh wieder der schiri schuld oder wir Randalierer mit blauweisser sturmhaube....Buisness as usual
  5. Gerald nehme ich mit Handkuss. ...dann braucht er auch nicht mehr in der gebietskrankenkassa hackeln
  6. Und die Blau Weißen Freunde haben sie auch dabei. Gsindl! Ja ja hauptsache du hast die Schuldigen ausgemacht. Gratuliere. ..eure sind wohl schon wieder die Opfer...obwohl...
  7. Glaub ich dir nicht du Alkoholiker
  8. Glaub mir bin eh auch mit einem X zufrieden
  9. Mit einem X bzw Unentschieden zufrieden wohl die meiste getätigte Aussage heuer bei uns hier im Forum...des gewinnen wir morgen souverän mit 1:0
  10. Wieviel geben die asb laskler im Durchschnitt für Getränke aus...ich persönlich sponsere den Hoffstaetter mit vier große Spritzer weiss pro spiel
  11. Und ich frage mich die ganze Zeit wo Franz Beckenbauer ist....der alte Lobbyist
  12. Bitte tu dir einen gefallen und melde dich ab...gemeldet habe ich dich schon mal...gibts ja ned..obwohl die wiener gremium buberlpartie wird leider eh auf deiner Seite sein
  13. Geh scheissen
  14. Bei Schäferhunde ist dies so oder so eine Sache...gegenüber meinen sind die bis auf ein paar Ausnahmen sehr aggressiv. ...aber wie immer kommt es halt wirklich auf den Halter drauf an....top dass ihm nix schlimmeres passiert ist