blauweiss78

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

blauweiss78 last won the day on 9. Juni

blauweiss78 had the most liked content!

Über blauweiss78

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 30. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz/Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion

Letzte Besucher des Profils

10.090 Profilaufrufe
  1. Es könnte sich um einen Mythos handeln jedoch auf der anderen Seite könnte allesklar sein.
  2. http://www.blauweiss-linz.at/news/2124/jetzt-abo-fuer-die-neue-saison-sichern/
  3. Am Mittwoch größtenteils kühl, trüb und regnerisch mit eingelagerten schweren Gewittern. Nach Nordosten und Südosten zu warm, wechselnd bewölkt, auch Sonne zwischendurch und ein paar Schauer oder Gewitter. Groß die Temperaturspanne: stellenweise nur 14 Grad im Westen und bis zu 28 im Osten und Südosten. Verstehs auch nicht - passt eh
  4. seh aber aus wie 25 - gut konserviert
  5. 1. bin zu alt dafür war bei gefühlten 20 Bier an der Donaulände 2. absolut 3. Herrengassenfest - wäre wohl lässig werde ich aber aufgrund erhöhtem Alkoholpegel nicht mehr schaffen
  6. und heute gehts gleich weiter - Ufern wartet Freundin ist/war ned so deppat wie ich und hat sich frei genommen
  7. jetzt bin ich gespannt mit welche Top Informationen du uns hier im Forum nun näher bringst. Sollte es keine Kontakte von euch zu Burghausen geben dann wohne ich entweder im falschen Linz oder es gibt einen zweiten lask
  8. und eine Keksdose
  9. er ist ja nur neidig weil denen bei 15 Grad plus nicht gleich der Schweiß in die Arschritze rinnt - kann ich verstehen da man da Frust abbauen muss. Ist ja nicht ganz unangenehm da unten mit Schweiß - kann schon mal zu jucken anfangen...armer Deus..mein Mitleid hast du jedenfalls
  10. schau in deren Channel - habs auch nur dort aufgeschnappt. Aber eh klar kaum oben interessiert man sich nicht mehr für den kleinen Pöbel
  11. Gratuliere - Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten deines Stammbeisl
  12. in Lustenau bei der Austria
  13. sehr gut...nein sehr sehr gut so Kader komplett...muss gestehen hätte ich mir nie träumen lassen. Jedoch wie gestern der "Duke" schon erwähnt hat haben hier unsere Leute (inkl. Schmidt) hervorragende Vorarbeit geleistet. Danke mal an alle Beteiligten ist ja auch nicht gerade ein Honigschlecken nen Kader zusammen zustellen und es steckt viel Arbeit dahinter. Taugt ma...In diesem Sinne mögen bald die Spiele beginnen...ich freue mich jetzt schon
  14. 2 Jahre - Die Ausstiegsklauseln weiß ich leider nicht