blauweiss78

Members
  • Posts

    16,176
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

blauweiss78 last won the day on June 9 2017

blauweiss78 had the most liked content!

1 Follower

About blauweiss78

  • Birthday November 30

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiss i nimma
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • Lieblingsspieler
    Magic Hubich
  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz/Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,989 profile views

blauweiss78's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

11.6k

Reputation

  1. 100%ig....diese Angelegenheit wird dieses Team trotzdem souverän erledigen...davon bin ich überzeugt
  2. ja eh zum Schluss zählen Punkte...aber heuer empfinde ich die Entwicklung wichtiger...und diese ist positiv zu beurteilen
  3. so klingt also Zufriedenheit...für mich klingt es eher nach einer realistischen Einschätzung der Partie....aber ja...zum Schluss stehen wir mit null Punkten.da
  4. zum Glück haben wir einenTrainer... schon faszienierend wie manche meinen die Mannschaft zu kennen ohne einen Tag jemals mit diesen vebracht zu haben.....happy birthday Coach.
  5. sorry...ich bin überzeugt dass keiner heute von der Mannschaft zufrieden heimgeht...wie kommst du darauf
  6. möchte auch mal Schmid erwähnen....absoluter sicherer Rückhalt
  7. auch wenn du es nicht liest... Matthias Seidl wurde nicht hergeschenkt....der wurde bei uns zum Profifussballer....und genau dies ist der blauweisse Weg...Fussballer die diesen Sport lieben ein Sprungbrett zu sein...ein Seidl wird dir nämlich immer eines erzählen wenn er mal CL spielt. (und das wird er)...ohne Blauweiss wäre dies nie möglich gewesen
  8. gratulation zum Sieg....faire Partie (für mich ausgeglichen) mit einem guten Schieri (muss man heutzutage auch erwähnen)...alles gute fürs OPO obwohl es ned einfach wird für euch...aber genau des machts aus
  9. und besonders zweite Halbzeit hat man den Plan gesehen....einfach mutiger sein....unser Kurzpassspiel entwickelt sich in die richtige Richtung
  10. und im Endefekt hast dich gerade nur du lächerlich gemachtt...regst dich über eine ehrliche satirsche Meinung auf und nimmst die tierisch ernst...wichtig ist dass du gut schlafen kannst weil wir verloren haben....ich hab gestern BTW (höhö) auch gut geschlafen
  11. was willst da rotieren..(wir haben gerade im Sturm ned viel Alternativen...was per se ned schlimm ist) ich finde Feiertag immer noch einen der den Durchbruch schafft...steinigt mich aber für mich hat er Ansätze wie ein Schubert oder ein Poljanec...und kommt mir nicht mit der Geschwindigkeit als Gegenargument...des meine ich auch nicht
  12. Blödsinn...wir spielen genau den scheiss (dein O-Ton) Kick der uns stark macht...und jetzt kommts....wir spielen so dermassen ansehnlicher bzw. taktisch unglaublich gefestigt, welches wir uns nach den ersten vier Runden nicht vorstellen konnten....Wie gesagt nennt mich einen Trottel....ich persönlich empfinde diese Mannschaft Blauweiss würdig...und ich durfte blauweisse Mannschaften (2Liga wink amoi) erleben die unsere Farben nicht annähernd repräsentiert haben...
  13. komische Niederlage über die ich mich nicht ärgere...des war im Endeffekt eine typische 0:0 Partie....zwei Spiel entscheidende individualle Fehler und schon ist alles anders....starke 2Halbzeit von uns im Ballbesitz....ich liebe diese Mannschaft weil sie Fussball und diesen Club leben....freu mich auf Sonntag