blauweiss78

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

blauweiss78 last won the day on 9. Juni 2017

blauweiss78 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über blauweiss78

  • Geburtstag 30. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiss i nimma
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • Lieblingsspieler
    Magic Hubich
  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz/Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.203 Profilaufrufe

blauweiss78's Achievements

  1. Nein...die Admira soll ruhig wissen dass ihre Solidarität fürn arsch war
  2. Jeder Freistoß ein Elfer...dadidada da Duspara
  3. Dass sich die Landstrassler so abspeisen lassen hätte ich nicht gedacht...im Endeffekt sinds halt wirklich nur laskler...die feiern echt diesen offensichtlichen Kuhhandel...oida da fehlt mir jeder Respekt...Gruber Siegi hats anscheinend drauf
  4. Wer weiß..ich nicht und du auch nicht...es ist einfach nur mehr mühsam
  5. wie wenn es nicht wurscht wäre was er tippt....warum man überhaupt darüber diskutiert werde ich wohl nie verstehen...betrifft ja nicht nur uns...zieht sich durchs ganze Forum...Ziel erreicht würde ich sagen
  6. oida manchmal fragst dich echt hier....
  7. so ist es...wie gesagt...diese Mannschaft ist blauweiss würdig
  8. blauweiss78

    Kader 2024/2025

    Wenn wir in Zukunft noch Ablöse erhalten für Spieler die sich anscheinend durchaus ins Rampenlicht spielen können bei uns...dann stimmt unser Weg
  9. blauweiss78

    LASK - TSV Hartberg

    ich kann nicht anders und bereue es jetzt schon.....1 Spiel 1 Sieg und Darasz (der übrigens unter Sageder viel gelernt haben dürfte)....den stilierst du hoch....ich liebe das ASB....und in 3 Wochen könnte er Scheisse sein
  10. blauweiss78

    Medienberichte

    danke für die Fakten
  11. blauweiss78

    Medienberichte

    ich mag unsere PK's...bzw. finde ich unseren Auftritt nach außen genauso wie ich ihn mir bei unserem aller Herzensverein immer gewünscht habe.....sachlich, unaufgeregt und nachvollziehbar....die Emotionen haben nur in der Kabine...am Spielfeld und vorallem auf den Rängen etwas verloren....da dafür 100fach emotionaler
  12. blauweiss78

    Der Fanblock

    is schon schwierig sein Account zu löschen...gell