blauweiss78

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

blauweiss78 last won the day on 9. Juni 2017

blauweiss78 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über blauweiss78

  • Geburtstag 30. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiss i nimma
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • Lieblingsspieler
    Magic Hubich
  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz/Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.072 Profilaufrufe

blauweiss78's Achievements

  1. blauweiss78

    Der Fanblock

    als ehemaliger Capo (dem ich bis heute meinen Respekt zolle...weil du hast es richtig gut gemacht)...fuckt micht dein Vergleich a bissl an
  2. keine Schlagzeile wert....
  3. blauweiss78

    Stadion auf der Gugl

    die Wiener fischen halt gerne im schwarz weissen Teich
  4. welches schon ab dem ersten Spieltag stattgefunden hat
  5. blauweiss78

    Sonstiges

    Finde ich ok..viel wurde zurecht nicht reduziert
  6. Bin eher dafür..ohne Drogen diese Tabelle ist schon eine Kunst für sich
  7. In den Farben getrennt im Rausch vereint
  8. blauweiss78

    Der Fanblock

    Absolut richtig...jedoch gelten nicht nur die 2 letzten Seiten für mich...aber ja hast recht
  9. blauweiss78

    Der Fanblock

    Das Kollektiv arbeitet btw mit Hochdruck an Verbesserungen (es ist halt vieles nicht so einfach wie man glauben möchte)...aber abwarten oder nicht vorab sudern war noch nie eine österreichische Tugend.. wahrscheinlich bin ich hier im ASB jetzt wieder der komische Optimist...danke an die Mädls und Jungs...ihr seid grossartig
  10. blauweiss78

    Fanszene Austria Wien

    Top Auftritt von euch gestern...jeder vernüftige Auswärtsblock macht ein Heimspiel emotionaler und aufregender...so solls sein
  11. blauweiss78

    Der Fanblock

    dieser Meinung schliesse ich mich an unsere Stimmung fühlte sich für mich so an....kurz vor der Ekstase (2x würde die auch erreicht..als Beispiel...für ka Göd da Wödgangat i zum.....da hats mir echt einen fetten Grinser aufgezogen wie die Jungen am Zaun abgegangen sind..)...und dann wieder Chants wo man einfich nicht mitging...und hier spreche ich für die Leute die wie ich links oder rechts vom Block stehen...wenn es überschwappt ist es wirklich brachial mit dem Pöstlingberg im Hintergrund....wenn eben das Gegenteil eintritt ist es halt schade
  12. blauweiss78

    Kader 2023/2024

    wtf....des kannst doch bitte nicht ernst meinen...Mensah ist der Spieler in unseren Reihen (für mich)...bei dem ich entspannt und in freudiger Erwartung bin... was passiert wenn er den Ball hat...den werden wir ganz noch woanders sehen dürfen (halt nur mehr im TV) aber wir können uns dann am Würstlstandl rühmen dass er unsere Farben getragen hat und wir immer schon wussten was für ein geiler Spieler er ist...ich freu mich drauf nein nein im Gegenteil....ich sehe halt ned schwarz weiss
  13. blauweiss78

    Kader 2023/2024

    wirklich beschämend und dieser blauweiss Mannschaft nicht würdig.....manche dürften Spiele unter Edi Stöhr nie erlebt haben....und sogar dieser Mannschaft habe ich den Willen nicht abgesprochen....