Jump to content

Flash

Members
  • Content Count

    8,966
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Flash last won the day on July 7 2017

Flash had the most liked content!

1 Follower

About Flash

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

9,628 profile views
  1. Ich für meinen Fall komm als Risikogruppe am Dienstag über meine Hausärztin im Impfcontainer dran zum Glück.
  2. Impftermin über Hausärztin bekommen 13.4. und 18.5. (also 5 Wochen Unterschied) entweder mit Moderna oder Pfizer. Yeah
  3. Ich würde ja als Parlamentarier anfangen, den werten FPÖlern immer wieder mal nahe zu kommen und ein paar Zigaretten neben denen zu pofeln. Wie, im NR herrscht Rauchverbot? Sorry, freies Mandat, ich darf hinter dem Hofer stehen und ihm ins Gnack rauchen. Sue me. den Blauwapplern gehört ein bisschen ihrer eigenen Medizin.
  4. Diese Woche mal auf drei längere Läufe ohne irgendwelche Geschwindigkeitsläufe gechaut. 9,8km, 16.2km und 11,5km, allesamt mit schön steilen Streckenabschnitten (Schönbrunn Gloriette rauf, Steinhofgründe, Heuberg RIchtung usw.) und damit mit knapp ~35km ne für mich ganz gute (und zache, dank Anstiegen ) Woche hinter mir
  5. Eh. Nur mein Punkt war, dass ich aus seinem Ursprungspost einfach nichts niederschwellig bösartiges herauslesen konnte, was so eine toxische Antwort (eher auch bei den Ursprungsantworten als bei diesem Post jetzt) bedingen würde. Das ist ja schon Xaverl Niveau (also im Sinne wie man ihm antworten würde). Fand ich nicht gerechtfertigt.
  6. Ja, eh. Aber lies doch mal sein Ursprungspost. Das ist ein 26-Jähriger, der das letzte Mal vor gut nem Jahrzehnt wahrscheinlich nen Arzt näher gesehen hat, kennt sich ned aus und fragt halt etwas naiv nach, was gscheit wäre - ich seh da beim schlechtesten Willen keine böse Absicht oder dgl. Ja kein Ding, aber prinzipiell solltest bei so einer Frage eh eher deinen Hausarzt anrufen und einfach mal kurz nachfragen. Auf diverse - sich möglicherweise widersprechende - Kommentare von ein paar Usern hier wirst dich ja nicht verlassen wollen, oder? Da er schon einen Te
  7. Also bei manchen Leuten denkst da schon...
  8. Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso der @Footballheadhier so angegangen wird. Vielleicht seh ichs falsch aber ich würde da kein herumdrucksen rauslesen sondern eher eine ernst gemeinte Frage von jemandem, der sich medizinisch wenig auskennt. Wo ist das Problem, ihm einfach ne normale Antwort zu geben (wie es ein paar wenige eh schon getan haben)?
  9. Evtl weil Urlaubswoche? Viele, die sonst in Richtung Arbeit unterwegs wären und wg. Halskratzen hätten testen lassen, machens nun nicht und durchtauchens? Oder aber natürlich die extrem guten, warmen Tage letztens haben wirklich so viele Leute raus getrieben und es wird dadurch besser von den Übertragungen her...
  10. Gestern ist ein guter Monat März zu Ende gegangen dieses Jahr sehr brav soweit, sowohl was Ausdauerstrecken als auch Intervall und kürzere Pyramidenläufe anbelangt. Ja, wenn man sonst nix zu tun hat
  11. Hm darf ich nach NÖ alleine rausfahren, um meine Sommerreifen aufzuziehen?
  12. Cool, darf ich dich fragen inwiefern Risikogruppe/Berufsgruppe bzw. wo er da das Glück hat geimpft zu werden in Wien?
  13. Danke followe und lese ich regelmäßig
  14. Hom a Haus in NÖ. Nebenwohnsitz ftw? Passt schon, Hauptsache es geht was weiter der eine Monat bringt jetzt auch niemanden um (hoffentlich). Die magere Information ist es eher, die mich ein bissl ärgert.
  15. Wien. Die impft derzeit noch nicht, bemüht sich aber um Impfstoffe. Hat auf der Website stehen, dass sie hofft mit irgendwann im April was zu bekommen.
×
×
  • Create New...