Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Flash

Members
  • Content Count

    8,567
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Flash last won the day on July 7 2017

Flash had the most liked content!

1 Follower

About Flash

  • Rank
    Oida Foda
  • Birthday 09/15/1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

9,023 profile views
  1. Buchempfehlung gesucht: Was kennt ihr für leicht philosophische (aber nicht esoterische oder übertrieben romantisierte) Bücher für junge Menschen, die sozusagen in ihren Zwanzigern aus der Sturm und Drang und Herumschwebe-Phase rauskommen oder "in sich hören" möchten, um herauszufinden, was für sie im Leben wichtig ist, was sie wollen etc. - nein, ist nicht für mich, ich weiß das relativ gut Ratschläge?
  2. Leistenzerrung. Hat wer Tips? Hab mich im August beim Training mal rechts in der Leiste leicht verletzt, das aber nicht richtig wahrgenommen, sodass es beim Kicken dann langsam schlimmer geworden ist (nach dem Auskühlen vor allem und am nächsten Morgen). Jetzt hab ich mal genau zwei Wochen gar nichts gemacht, mit Voltadol zwei Mal am Tag groß eingeschmiert und die Muskeln in dem Bereich so gut es geht halt nicht belastet...seit ein paar Tagen "steht" die Heilung so ziemlich, also es sind keine großen Schmerzen mehr da aber grade in der Früh merk ichs ein bissl bzw. bei einem Situp merke ich es halt rechts unten in den schrägen Bauchmuskeln. Hat wer Rat? Noch länger warten? Langsam mit Belasten anfangen, wieder Bauchmuskeltraining machen und leicht laufen? Wollte am Donnerstag wieder zum Training und halt locker wieder einsteigen...oder doch lieber zum Physiotherapeuten/Sportarzt und gleich gscheit ansehen lassen?
  3. Flash

    Bild des Tages

    Someone Go call Elin musk...
  4. Haha ja das dachte ich mir auch. Fesch is sie ja, aber ein bissl von der Rolle zahlentechnisch
  5. vor allem der eine noch mit so einem schwuchteligen Handtascherl .. Das Beste is aber, dass es keinen der Spieler auch nur irgendwie interessiert hat Solche Witzfiguren...
  6. wer is das? Kühbauer hat alles gesagt.
  7. Scheint entweder eine recht durchtriebene Person zu sein oder eine Frau mit relativ wenig Selbstvertrauen. Jedenfalls aber ein klassischer Fall von "Männer sind Schweine" - nur Männer? Nein, manche Frauen auch.
  8. Ganz interessante Grafik. Sorry, falls schon gepostet
  9. Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz @naketano: wenn du laut dem bei euch gültigen KV falsch eingestuft wurdest/bist, wer sollte dann auf dich böse sein, wenn du richtig eingestuft wirst? Selbst wenn du dann in deiner neuen Aufgabe, wie von dir befürchtet, nicht gut performst, ist das dafür gezahlte Gehalt ja dann nicht deine "Schuld", sondern so, weils der KV so will. Sehe das Problem für die troubles nicht?
  10. Eher ein nein. Alles, was nicht direkt mit a) Leistung oder b) Verantwortlichkeiten zu tun hat, zöht quasi öfe Vor allem da ja in den meisten Arbeitsverträgen drin steht, dass du an jedem Ort eingesetzt werden kannst bzw. an jedem neuen Dienstort im Umkreis von xy km wirst du das eher fressen müssen.
  11. Für sowas wurde schon öfter mal Elfer gegeben... RB wirds freuen...
  12. Maah, hoffentlich "nur" das Innen oder Seitenband oder so Und kommt nur mir das so vor oder war dieser Schiri seeehr selbstbewusst und ordentlich unterwegs? Richtige Wohltat, sowas zu sehen, nach den ganzen letzten Wochen mit so komischen Schiris in Ö
  13. Flash

    Traumfrauen

    Nana, die ist schon ein Cutie. Vor allem mit einer wirklich tollen Figur
  14. Und tschüss. Sowas sollte ne Nachdenkpause nach sich ziehen.
×
×
  • Create New...