Jump to content

Flash

Members
  • Posts

    10,414
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Flash last won the day on July 7 2017

Flash had the most liked content!

1 Follower

About Flash

  • Birthday 09/15/1988

Retained

  • Member Title
    Oida Foda

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

10,534 profile views

Flash's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

4.8k

Reputation

  1. Grade kein Screenshot bei der Hand aber mobil, Android, chrome: beim Schreiben von antworten klappt manchmal ein Werbebanner so auf, dass das Textfeld des Editors verdeckt wird womit man dann natürlich den Text, den man schreibt, nicht mehr sieht und uU erst Mal das Banner erwischt (neuer Tab) - mittlerweile sehr mühsam, auch in den Threads wenn nach dem Laden erst gewisse ads aufploppen und die Posts verschieben zb. Was isn da der Plan? Einfach nur gewisse ads ausschalten oder wie? Weil mittlerweile geht das doch schon ne Zeit lang und wirklich ändern tut sich nix.
  2. Das hab ich gar nicht mitbekommen, wieso ist das so? Sollten KPI mit der Zeit nicht besser und genauer werden?!
  3. Ohne ein Erweiterungsmodul "How do deal with the Koch" ein völlig unbrauchbares Curriculum. Do better.
  4. Geh ist doch nicht wahr - wo sind die Daten, die diese sehr krasse Aussage belegen?
  5. This. Das grundlegendste Problem der letzten zwei Jahre ist, dass eine überwältigende Menge der Menschen nicht versteht, dass eine niedrige relative Zahl einer großen absoluten Menge letztlich auch zu einer großen absoluten Zahl führt. Das zweitschwerwiegendste Problem ist das närrische Nicht-Verstehen-Wollen dass ein geringerer oder verringerter Schutz einer Schutzvorrichtung (egal ob Maske, Impfung oder sonstwas) =! kein Schutz ist und daher nicht sinnvoll sei.
  6. Wissen wir ja beide, dass die Gschichtln stimmen und u.a. auf dem Mist von Leuten wie dir gewachsen sind, faulen Maulhelden-Mitarbeitern im Amtsstüberl halt Danke, kein Bedarf. Arbeite ja nicht bei dir im Amt
  7. Ages GF Herumeierei, EMS Probleme, sonstige Gschichtln, die hier wirklich fast täglich aufgekommen sind und diskutiert wurden...du weißt schon genau, was ich meine. Aber wenn man selbst in diesen Saftläden arbeitet und daher (vielleicht gar nicht so zu Unrecht?) Flak bekommt, wieselt man sich eben so herum wie du es hier wieder tust, wenn man bei der ach so performanten öffentlichen Verwaltung Probleme sieht... Vielleicht solltest wieder ZA abbauen und Urlaub nehmen, wirkst etwas unentspannt
  8. Deswegen habe ich ja "quasi" geschrieben. https://www.oe24.at/coronavirus/polizei-will-impfpflicht-nicht-kontrollieren/507602846 Hieraus u.a. ein Zitat, das nicht unbedingt diplomatisch von einer dem Staat dienenden Einheit ist ("dagegen verwehren wir uns"). https://steiermark.orf.at/stories/3130031/ Diplomatischer hats wenigstens der hier ausdedrückt: Im Endeffekt entkräftet das aber mein Argument so oder so nicht: denn ich habe ja gesagt, dass die Befürchtung ist, dass es dann wieder Zores geben wird, wenn irgendwann später (im Herbst) die Imfpflicht wieder aktiviert wird und man dann wieder herumeiern wird. Das hast du verneint und mit Echsenmenschen verglichen, woraufhin ich Beispiele gebracht habe, dass es sehr wohl schon mal Zores gegeben hat. Woraufhin du, naja, halt wieder zu kochen begonnen hast, sagen wirs mal so. Stimmt, die letzten zwei Winter und der komplett unnötige Lockdown im November-Dezember waren ja auch nur ein SciFi-Bücherl, das ich in meiner Umnachtung für die Realität gehalten habe. Alles nur Hirngespinste, die auf nie dagewesenen Problemen beruhten. Hmmmmmmmmmmmmm... Ok, jetzt hast mich soweit: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Ist ein fairer Punkt, wird man aber nicht aufklären können, sofern man es nicht durchführt. Und ja, da wären wir uns zumindest einig.
  9. Das fast schon krampfhafte Verächtlichmachen von Ideen die Prophylaxe betreffend ist wirklich sagenhaft. Aufrechterhalten und exekutieren der gesetzlich beschlossenen Impfpflicht.
  10. IM Gegensatz zu Echsenmenschen basieren diese von mir gebrachten Beispiele auf der Realität: die Polizeigewerkschaft beispielsweise hat ja schon vor gar nicht so langer Zeit mal rebelliert und quasi gemeint "na wir kontrollieren das ned". Ob komplett aufheben oder aussetzen bzw. nicht exekutieren macht aber in der Realität dann keinen Unterschied sondern hat nur Auswirkungen für den Fall, dass sie wieder geschaffen/eingesetzt/exekutiert werden muss (wäre im Falle des nur nicht exekutieren natürlich am Einfachsten, aber da kam ja gerade mein Punkt her: meine Vermutung und Sorge ist, dass unsere glorreiche öffentliche Verwaltung nichts vorbereiten wird, um im Falle des Falles eine Impfpflicht schnell wieder hochfahren zu können - woraufhin du mit Echsenmenschen reagiert hast.) Danke für das Argument für die Impfpflicht.
  11. Echsenmenschen? Aber wozu erklär ich dir überhaupt noch was. Das Aufzeigen der Peinlichkeiten rund um Elga und die IT-Umsetzung der automatisierten Kontrollen, inklusive dem Benennen des Kommunikationsdesasters, das das begleitet hat, ist etwas ins Lächerliche ziehen? Da haben wir unterschiedliche Definitionen, was ins Lächerliche ziehen wohl heißt. Also Echsenmenschen ist ok aber Skeptisch sein ob der Leistungsfähigkeit der öffentlichen Verwaltung aufgrund Erfahrungen in der Vergangenheit ist Lächerlichkeit? Wie meinen? Danke für das Argument für die Impfpflicht.
  12. Ich glaub du wolltest dahinter noch was schreiben, hast aber zu früh auf Senden gedrückt. Vielleicht ein Rauswieseln aus der unnötigen Arschlochaussage. Man weiß es nicht.
  13. In Anbetracht der glorreichen Leistungen unserer öffentlichen Verwaltung in letzter Zeit: oh doch, das hat sehr wohl etwas mit dem Hier und Jetzt zu tun. Aber schön, dass du, wie immer wenn dir die Argumente ausgehen, die ganze Debatte ins Lächerliche ziehst und anfängst, die Diskutanten zu verarschen. Du bist in deinem Amtsstüberl schon echt gut aufgehoben.
  14. Wenn es dann ab z.B. 15.8. "aktiviert" wird und nicht erst noch auf die Informations- und Aufklärungsphase für zwei Monate zurückgefahren wird (weil man die ja jetzt schon noch braucht, weil die letzte ist ja mehr als ein halbes Jahr her und das kann man Leuten nicht zumuten, dass sie jetzt - nach dem Sommer! - noch wissen, worums bei Corona eigentlich geht), woraufhin es dann Anfang Oktober heißt, die Elga kann leider erst ab Q1/2023 automatisiert kontrollieren und jetzt streikt im November leider die Polizei, weil sie nicht kontrollieren will und... ja dann solls mir mit Ach und Krach Recht sein, dass sie sich vor den Schwurblern jetzt auf den Rücken legen uns Baucherl herzeigen.
×
×
  • Create New...