Flash

Members
  • Posts

    12,095
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Flash last won the day on January 6 2023

Flash had the most liked content!

1 Follower

About Flash

  • Birthday 09/15/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    gar nicht
  • Lieblingsspieler
    mimi mimivch
  • Lieblingsverein
    mimimi

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

12,034 profile views

Flash's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

8.4k

Reputation

  1. Gibts da zumindest ein kurzes Mäh oder Muh diesbezüglich oder ist das noch gar nicht aufgefallen? @Steffo
  2. War Tweets einbetten schon ein Thema? Normalerweise wird nach Copy & Paste des Links automatisch das Twitter Snippet im Post eingebaut, seit einiger Zeit steht allerdings nur noch der reine Hyperlink da?
  3. In Ermangelung eines Versicherungsthreads (zumindest keinen gefunden auf 2 Seiten ) mal hier die Frage, vielleicht weiß wer was: KfZ-Versicherung Haftpflicht. Hab mein Auto abgegeben und die Versicherung schriftlich gekündigt (im Februar) wobei mir auf der Website und auch in deren Antwortmail klar gemacht wurde, dass das immer nur jährlich (!) mit Oktober geht. Kommt mir wirr vor, aber ist das irgendeine gesetzliche Vorschrift oder hat das irgendeinen Hintergrund? Dass es Kündigungsfristen gibt, geschenkt, aber Monate lang unnütz zahlen, nur weil man nicht bis Oktober/November eines Kalenderjahres gekündigt hat? Kommt mir nahezu sittenwidrig vor (Zahlungsweise war monatlich btw) Anyway werde mal mit der Frage zurück antworten aber falls wer da Hintergründe kennt, wär spannend...
  4. Kriegst den gwchissanen lag Amal hin
  5. Ein Banner, das nach dem Laden der Unterseite nach 2 Sekunden auf den ganzen Handyscreen kommt? Wo? Auf welchen Seiten? Sowas kenn ich nur von Pornoseiten - und ok ASB is geil aber so geil auch wieder nicht
  6. Schließe mich an, Android mit Chrome, billa ist auch recht groß und poppt auf die Seite. Die Einblendungen unten kann ich nachvollziehen, ok, aber diese großen Overlays, die oft auch erst geladen werden, wenn man im Textfeld schon am Tippen ist und dann unabsichtlich draufklickt, sind seeeeeeehr mühsam...
  7. Flash

    Autos

    Danke mal für die Antworten - ja nachdem nun eine neue Kupplung fällig wäre plus ein bissl was anderes und das die Sache in den vierstelligen Reparaturkostenbereich katapultieren würde, dacht ich mir eben am ehesten so Verwerter wären was für ein paar Hunderter und gut ist...hab da den hier gefunden https://www.yo-car.at/ und werd da mal eine Anfrage hin schicken genauso wie bei wirkaufendeinauto usw. - poste dann Erfahrunge, vielleicht hilfts wem in Zukunft
  8. Flash

    Autos

    Laie hier: Altes Auto (2000) ohne Pickerl abzugeben da nicht mehr rentabel, gefühlsmäßig eher für sowas wie Schrott- oder Ersatzteilhändler ggf. interessant - irgendwelche Tips wie man da wen findet abseits von einfach rumgoogeln, was es in der Gegend so gibt?
  9. Grade kein Screenshot bei der Hand aber mobil, Android, chrome: beim Schreiben von antworten klappt manchmal ein Werbebanner so auf, dass das Textfeld des Editors verdeckt wird womit man dann natürlich den Text, den man schreibt, nicht mehr sieht und uU erst Mal das Banner erwischt (neuer Tab) - mittlerweile sehr mühsam, auch in den Threads wenn nach dem Laden erst gewisse ads aufploppen und die Posts verschieben zb. Was isn da der Plan? Einfach nur gewisse ads ausschalten oder wie? Weil mittlerweile geht das doch schon ne Zeit lang und wirklich ändern tut sich nix.
  10. Das hab ich gar nicht mitbekommen, wieso ist das so? Sollten KPI mit der Zeit nicht besser und genauer werden?!
  11. Ohne ein Erweiterungsmodul "How do deal with the Koch" ein völlig unbrauchbares Curriculum. Do better.
  12. Geh ist doch nicht wahr - wo sind die Daten, die diese sehr krasse Aussage belegen?
  13. This. Das grundlegendste Problem der letzten zwei Jahre ist, dass eine überwältigende Menge der Menschen nicht versteht, dass eine niedrige relative Zahl einer großen absoluten Menge letztlich auch zu einer großen absoluten Zahl führt. Das zweitschwerwiegendste Problem ist das närrische Nicht-Verstehen-Wollen dass ein geringerer oder verringerter Schutz einer Schutzvorrichtung (egal ob Maske, Impfung oder sonstwas) =! kein Schutz ist und daher nicht sinnvoll sei.
  14. Wissen wir ja beide, dass die Gschichtln stimmen und u.a. auf dem Mist von Leuten wie dir gewachsen sind, faulen Maulhelden-Mitarbeitern im Amtsstüberl halt Danke, kein Bedarf. Arbeite ja nicht bei dir im Amt