Jim90

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jim90

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Letzte Besucher des Profils

967 Profilaufrufe
  1. Mein absoluter Wunschspieler wäre der hier oft schon genannte Goiginger. Mit seinen durchaus überdurchschittlichen Anlagen (Robustheit, Dribbelstärke, Schnelligkeit, starkes rechtes Pratzerl, unbändiger Wille) ist es eigentlich aufgelegt, dass er bei uns den nächsten Schritt machen würde - wie eben Röcher. Eine Mio. Ablöse würde ich für durchaus angemessen empfinden. Güüüüü tua wos, mia is fad
  2. @Juran: woher die Info, dass es auch die Möglichkeit einer 2 jährigen Leihe von Edo gab?
  3. Wie wird bestimmt, wer zuerst das Heimspiel hat? Der mit den niedrigeren Koeffizienten oder der "Erstgeloste"?
  4. 7 Spendi - Jeggo - Maresic Hierländer - Potzmann Jantscher - Lovric - Zulj - Röcher Eze Also das hätte doch seine gewissen Reize
  5. Keine Sorge, dass muss ja erst nächstes Jahr geschehen
  6. unrealistisch aber trotzdem, alleine der Gedanke an eine Mittelfeldzentrale mit Matic, Hierli und Zulj + Jantscher und Röcher auf den Flügel leckooo mioooo das hätte schon was
  7. Dere Jungs! Bin über Silvester in Graz, wo gibts da am Abend ein bissl Action?
  8. Waren eigentlich die 3-4 Abseitsentscheidungen gegen uns in Hz 2 gerechtfertigt? Aus dem 8km entfernten Gästeblock, war da Nüsse zu erkennen.... Btw.: Die Stimmung war eigentlich über die gesamten 90 Minuten ziemlich geil. Wie hat sich das im TV angehört?
  9. Bin auch dabei Wen sieht man im Happel?
  10. Ich würde es auch für einen durchwegs guten Schachzug halten, wenn man Lyko im Winter verscherbeln könnte (~ eine halbe Million sollte da mindestens drinnen sein) und dafür einen universell einsetzbaren JJ zurückholt. Mit der Lyko Ablöse sollte sich doch fast eine Jahresgage von JJ ausgehen und mit Blickrichtung nächster Saison wäre ein Jantscher im besten Alter sicher keine schlechte Alternative. Traue Potzmann bzw. Spendlhofer (kommt drauf an, welche Position zu ersetzen ist) auf jeden Fall zu Lyko zu ersetzen - mehr als Durchschnitt waren seine Leistungen im Jahr 2017 nicht.
  11. Herzlich Wikommen Heiko Vogel! Wenn man seine Haare betrachtet kann man davon ausgehen, dass es sich um einen "Hexer" handelt
  12. Gestern beim Salzburg-Match hat es der Kommentator erwähnt.
  13. Gulbrandsen schenkte Siebenhandl als Entschuldigung für sein Einsteigen ein Freundschaftsband
  14. Also wenn es ein "Vogerl" zwitschert, bin ich mir ziemlich sicher das da nichts dran an ist. Unter Kreissl ist ganz ganz selten was nach außen getrungen.
  15. heast des woa mei purer Ernst, mit meiner "Maresic-Bewegung"