Jim90

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jim90

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Letzte Besucher des Profils

656 Profilaufrufe
  1. heast des woa mei purer Ernst, mit meiner "Maresic-Bewegung"
  2. Man sollte bei Maresic wirklich NICHTS unversucht lassen, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt (wenns sein muss auch mit AK). Im Sommer ist er sowieso Geschichte..... Eventuell könnten ja die Fanclubs ihn nochmals mit Banner oder sonstigen zu einer Vertragsverlängerung bewegen. Oder machen wir eine Internetseite (wie bei Mischa damals), mit Bitten um eine Verlängerung seines Vertrages. (Oder einen "Spendeneuro".....) Ich weiß, alles furchtbar illusorisch, aber in dieser Sache muss ALLES unternommen werden. Mir läufts kalt den Rücken runter, wenn ich bedenke, welches Geld wir da einnehmen könnten....
  3. Ich tu mich wirklich schwer Mählich zu beurteilen - derzeit macht er anscheinend ja einen guten Job in Wr. Neustadt (ohne jetzt viele Spiele gesehen zu haben...). Mir kommt nur immer seine Halbsaison (?) als Trainer von Parndorf in den Sinn. Ich konnte da so ziemlich alle Heimspiele verfolgen und die meisten war einfach zum Vergessen. Soweit ich noch weiß hat er (warum auch immer) ziemlich kurzfristig vor der Saison DEN damaligen Topfavoriten auf die Meisterschaft der Regionaliga Ost übernommen. Innerhalb kürzester Zeit war das aber nur mehr ein Mittelmaß-Team. In keinem Spiel hat man sich als Favorit präsentiert und dem Gegner das Spiel überlassen. Ein Großteil der Spiele wurden als schlechtere Mannschaft gewonnen nur durch die damalige Überform von Jailson. (aktuell hat er ja wieder einen Stürmer in Überform) Ist jetzt natürlich schon eine Zeiterl her und es war damals die erste Trainerstation von Mählich. Halte ihn für einen schlauen Kerl und traue ihm zu, dass er sich auch weiterentwickelt hat.
  4. Lieber @Manu_Graz nochmals vielen lieben Dank für den Tipp mit der Änderung des Namens. Endlich ist dieser grausliche "SCR_1899" Geschichte.... Bin ja hier eh schon ewig als Mitleser aktiv, aber von nun an kann ich mich (ohne schlechten Gewissen) an so manchen Diskussionen beteiligen. Ein wenig zu meiner Person: Zu unserer erfolgreichsten Zeit unter Herrn Osim (<3) habe ich das erste mal Fußball-Spiele im TV verfolgt. Von da an bin ich mit Herz und Seele ein Sturm Fan. Da ich ein Burgenländer bin, komme ich nur sehr sehr selten nach Liebenau um mal ein Spiel live zu verfolgen. Mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus violetten und grünen, somit gestaltet sich so ein Liebenau-Besuch ein wenig umständlich (Anreise so ca. um die 2,5 Stunden) Wenigstens die Auswärtsspiele in Wien, Mödling und Mattersburg kann ich regelmäßig im Stadion verfolgen, da muss dann die Freundin bzw. mein Bruder mit. Durch einen Bekannten (der früher mit GK zusammengearbeitet hat) habe ich 1-2 mal im Jahr die Möglichkeit, dass ich mit GK zusammenkomme. Ist meistens nur so ein kurzes Treffen, aber ein bisschen plaudern war bis jetzt immer noch drinnen. Eine der freundlichsten und kompetentesten Personen die ich je getroffen habe btw.! Eventuell kann ich beim nächsten Treffen, ein paar Fragen von hier mitnehmen.
  5. Nein, das bin schon ich Schreibe aber viel zu wenig, damit sich ein eigener Account "auszahlt". Bin jetzt auch nicht so der großer Dichter, dass ich mich in Diskussion korrekt und verständlich ausdrücken könnte.... Aber vielleicht, schaffe ich es doch mal mit einem eigenen Account.
  6. Wenn Foda geht, ist meiner Meinung nach das wichtigste, dass der Nachfolger am Anfang am aktuellen Spielsystem festhält. Das aktuelle Spielermaterial ist eigentlich perfekt für das aktuell gespielte System. Ich kann mir nicht vorstellen, wie in einem 4-4-2 System ein Röcher, Potzmann, Huspek, Hierländer und auch Schmerböck so gut funktionieren sollten... Bis der Nachfolger seine eigenen Ideen am Transfermarkt umsetzen kann bzw. bis er eine längere Phase mit dem Team hat (Winterpause), darf daran nichts geändert werden.
  7. Tjo vergesst das "UNS" - der Account wurde von einem Freund übernommen, der leider ein Grüner ist und hier nicht mehr posten wollte. Dient eigentlich nur zum Mitlesen, aber da wollte ich drauf antworten. Bin seit über 25 Jahre Sturmfan, wird eventuell Zeit für einen eigenen Account. Sorry für die Verwirrung Jungs
  8. Ehrlich? Also mit einem zentralen Mittelfeld mit Jeggo, Piesinger und Alar (als HS) in Mattersburg anzutreten, wäre ein klassisches Eigentor. Mattersburg wird uns sicher nicht den Gefallen tun und das Spiel machen - ganz im Gegenteil (überhaupt unter Baumgartner) Also meiner Meinung nach muss ein Hierländer UND ein Horvath von Beginn an spielen.
  9. Alar 6Dobras 4Edomwonyi 5 Gratzei 8Hierländer 7Horvath 7Huspek 6Jeggo 8Kienast 1Koch 7Lykogiannis 9Matic 9Schmerböck 6Schoissengeyr 7Schulz 6Spendlhofer 7Zulechner 2
  10. Ehrlich 3 Mio. für Alar? Bei jedem Angebot um die 1,5 Mio. muss man ihn ohne nachzudenken verkaufen (auch wenn die Torausbeute noch so gut war).
  11. Hey liebe Grazer! Habe am Wochenende (eventuell für jemanden intressant - ansonsten sorry) Infos aufgeschnappt. Jörg Siebenhandl war Kreissls Nachfolgekandidat Nr. 1 für Esser. Die Schmerzgrenze der Admira lag bei € 450.0000 - Kreissl ist beim Drittel ausgestiegen. Lück kam auf Wunsch von Stefan Loch (welchem nachgesagt wird, einer der besten Torwarttrainer Österreichs zu sein...)
  12. Naja die kasachische Liga ist auf Regionaliga Ost Niveau....
  13. Bitte Astana - wäre ein lösbare Aufgabe und eine lässige Reise
  14. Ja klar
  15. Na wird doch schon mal Zeit