Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Jim90

Members
  • Content Count

    145
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Jim90

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Recent Profile Visitors

1,658 profile views
  1. Maresic bereits im Kader für das heutige Heimspiel gegen Lille.👍🏻 Vielleicht bekommt er ja seine ersten Minuten. Daki, alles gute und nochmals vielen Dank für die Vertragsverlängerung.
  2. Dann war es wer anders, der behauptet hat, dass Maresic nicht auf die Insel geht, sondern zu einem roten Verein in DE. Weiß aber nicht mehr, wer das war.....
  3. Hat nicht jemand mal behauptet, dass Maresic nach DE zu einem "roten Verein" wechseln wird? @Hank Schrader?
  4. ....eines kann ich dir sagen, sicher nicht wegen Fodas Kontakte Donis wurde uns damals von einem gewissen Morten Möllers empfohlen, angeboten,...
  5. Gestern Abend ging die Info um, dass für Freitag eine PK zu den "Transferaktivitäten" stattfindet. Bis dato gab es dazu aber keine Informationen? Weder auf der Facebook-Seite von Sturm noch in den Schmierblättern, oder?
  6. Mir macht eher Sorgen, dass jetzt "nur" Benschop durchsickerte. Bin stark davon ausgegangen, dass es eine PK gibt (und bis zu der nichts bekannt wird), wo gleich mehrere Neuzugänge (ST; LV; OM?; IV?) und auch Abgänge verlautbart werden. Hat ja geheißen, dass man mit einigen Spieler schon in finalen Verhandlungen ist und diese nur auf den Saisonausgang mit EC-Teilnahme abwarten. Btw. soll sich ja lt. Kreissl diese Woche einiges tun.
  7. Also ich habe Benschop als Stürmer in Erinnerung, der viel über seine Robustheit und Athletik ausmacht. Er war extrem stark bei der Ballbehauptung und um Räume für seine Mitspieler zu schaffen. Also so eine Art "Edi-Typ", aber nicht unbedingt so "potschat". Als Goalgetter habe ich ihn nicht unbedingt im Gedächtnis behalten. @Manu_Graz: Stimmst du mir da halbwegs zu?
  8. Ich wär da nicht so voreilig, würde den Post von Schützi ein wenig sarkastisch interpretieren.
  9. Mein Letztstand gestern war, dass die Sitzung am Donnerstag stattfindet und am Freitag dann die "Absch(l)uss-PK". Anscheinend hat man aber die Sitzung vorgezogen...
  10. Gibts das Mählich Interview irgendwo zum nachhören?
  11. Stand jetzt ist für Freitag eine Abschluss-PK geplant, da wird man dann wahrscheinlich über etwaige Transfers bzw. Trainerposition mehr erfahren.
  12. hat jemand einen Stream für Union-Stuttgart bei der Hand?
  13. Gehe auch stark davon aus - aber die Klausel von Röcher war genau so "positiv" für uns. Ist halt immer die Frage, wie man etwas "positives" verkauft.
  14. da kann man eigentlich nur hoffen, dass uns nicht so eine depperte Klausel einen Strich durch die Rechnung macht...
  15. Hoffentlich sehen wir nächste Saison Otar noch bei uns. So sicher bin ich mir da nicht, da wird es sicher einige Anfragen geben.
×
×
  • Create New...