Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

chelsea91

Members
  • Content Count

    6,206
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

chelsea91 last won the day on June 2 2017

chelsea91 had the most liked content!

2 Followers

About chelsea91

  • Rank
    1 8 9 9

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid; Chelsea; Fradi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland; Russland; Slowenien; Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, White Hart Lane, St. Hanappi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

6,863 profile views
  1. Im vergangenen Jahr kann ich es ja noch verstehen, wenn Abobesitzer nicht auf das Geld verzichtet haben. Aber jetzt muss ja beim Abokauf jeden klar gewesen sein, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir eventuell keine Spiele mehr sehen. Da finde ich es dann schon lächerlich, wenn man das Geld unter diesen Voraussetzungen zurückverlangt. Aber ja, muss eh jeder selbst entscheiden.
  2. Das richtig traurige ist ja, dass der Schiri das Fifa Logo auf der Brust trägt. Da braucht sich aber wirklich keiner mehr wundern warum keine österreichischen Schiedsrichter CL oder EL Gruppenspiele pfeiffen.
  3. Sehr schwer zu beurteilen, aber ich würde sagen so in etwa gleich.
  4. Das finde ich nicht. Die Tribünen sind in Budapest um einiges flacher wodurch das Stadion im inneren weitläufiger wirkt und nicht so „mächtig“ rüberkommt wie das Westatadion. Auch ist der Abstand zwischen Dach und Tribünen bei den zwei Stadien komplett unterschiedlich. Ich war jetzt schon paar Mal in Budapest und hatte eigentlich nie das Gefühl, dass es mich an das Westatadion erinnert.
  5. Verstehe ich auch nicht. Mmn komplett irre so ein Risiko einzugehen.
  6. Das will ich auch hoffen, dass man das ernst nimmt. Deswegen habe ich ja auch dieses Team gewählt. Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn man vorher verlautbart, dass man den eingeschlagenen Weg weitergehen will, aber im Nachhinein bestimmte Positionen ändert. Und wenn ich mir die Tabellensituation anschaue, dann muss ich sagen: alles richtig gemacht und bitte weiter so
  7. Warum lässt sich Ullmann nicht am Feld behandeln? Wie dämlich muss man sein??
  8. Warum tritt Ulmann nicht Klauss nieder und holt sich die gelbe ab? Dämliches Tor wieder einmal.
  9. Kann jemand vielleicht ein gif machen vom auszuckenden und rumschlatzenden Ismael?
  10. Der Betrüger Trainer zuckt aus
  11. Heute hätte es sehr gerne ein deftigeres Transparent gegen den Lask geben können. Aber ja, die Möglichkeit hat man sich selber mit einen dämlichen Kommentar versaut.
  12. Bitte gleich Punkteabzug oder Zwangsabstieg. weiß jemand, ob das Ethikkomitee auch beim Austria Sexismus „Skandal“ aktiv wurde ?
  13. Kühbauer hat recht wenn er reinschreit: Maxi du musst dich auch fallen lassen. Traurig, dass in unserer Gurkenliga wirklich nur gepfiffen wird wenn jemand am Boden liegt.
×
×
  • Create New...