chelsea91

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.380
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

chelsea91 last won the day on 2. Juni 2017

chelsea91 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 1 8 9 9
  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, White Hart Lane, St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland; Russland; Slowenien; Mexiko
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid; Chelsea; Fradi

Letzte Besucher des Profils

8.156 Profilaufrufe

chelsea91's Achievements

  1. chelsea91

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaube, ab jetzt ist es ziemlich klar, wie der Senat tickt, wenn bei uns als Verfehlung: diskriminierende Fangesänge angegeben werden, aber bei der Austria steht nichts dergleichen. Unabhängig davon, finde ich es äußerst bedenklich, dass Fangesänge seitens des Senats behandelt werden. Diese Entwicklung ist für mich persönlich sehr befremdlich.
  2. Der hat den Ball doch an die Hand bekommen oder? Aber was ich nicht verstehen kann: man lernt doch bereits in der Schüler Liga, dass man einen langen Ball nicht aufkommen lässt.
  3. chelsea91

    Fanszene Hütteldorf

    War eh klar, dass bei Rapid natürlich sofort wieder ein Fass seitens der Bundesliga aufgemacht wird. Ok, von mir aus sollen sie es irgendwie Sanktionieren, aber dann erwarte ich mir auch eine Reaktion bei vergehen anderer Vereine. Wenn ich, daran denke, wie oft man durch die Mikrofone am Spielfeld hört, wie sich Spieler gegenseitig beschimpfen mit: Was ist mit dir du woarme Sau? oder: Schleich di du Schwuchtel? oder: Gib den Ball her du schwuler Patient! Was macht da die Bundesliga? Nichts. Also bitte liebe Bundesliga: ein bisschen den Ball flach halten.
  4. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keiner verwechselt. Und die GmbH ist quasi der Verein, da sich in der GmbH so ziemlich alle Vermögenswerte befinden. Und natürlich klingt es schön, wenn man sagt, dass der Verein nicht betroffen wäre, aber das stimmt auch nicht so ganz. Wenn zuvor der Verein der Alleingesellschafter der GmbH ist, dann ist der Verein nach Verkauf von Anteilen dies nicht mir. Das ist für den Verein und die Mitglieder ein enormer Wert- bzw. Vermögensverlust.
  5. Ich find es immer wieder interessant, wie einige so richtig geil drauf sind Anteile zu verkaufen, nur um EINMALIG einen Millionenbetrag überwiesen zu bekommen. Als ob uns das dann irgendwie weiterhelfen würde, vor allem wenn man dann auch noch etwas Pech hat und das Geld für Transfers wie Mocinic oder Traustason verwendet. Dann ist das Geld weg, aber den Investor wirst nicht los. Und jene Fans die geil auf Investoren sind, sind dann auch die ersten, die dann hier wieder sudern, wenn der Investor aufgrund seiner Anteile, Einflussnahme auf Entscheidungen nimmt oder seine Anteile an einen dubiosen Investor verkauft. Und das alles nur, um das Jahr vielleicht auf Platz 2 zu beenden. Sry, aber das wäre eine sehr dumme und kurzfristig denkende Lösung. Da bin ich sehr froh, dass es hierfür die Hauptversammlung benötigt und es kein Online Wahlrecht gibt.
  6. chelsea91

    Fanszene Hütteldorf

    am 9.Jänner startet Online der VVK
  7. Ja, das hätte ich, ich bin aber leider in Budapest. Aber selbst wenn ich anwesend wäre, würde ich es nicht ansprechen nämlich aufgrund folgender 2 Punkte: 1) ich halte nicht gerne Reden, und schon gar nicht vor so einer Masse 2) ich will nicht von einem Kamera Team gefilmt werden Aber es wird von mir eine andere Reaktion geben, nämlich, dass meinerseits kein Geld mehr in den Verein fließen wird. Mitgliedschaft brauche keine mehr zahlen, da ich die lebenslange habe und sonst wird kein Geld mehr reingesteckt. Ganz einfach.
  8. Das ist traurig, aber ich kann mir einen Hofmann nicht mehr ansehen. Seine einzige Qualifikation für den Geschäftsführerposten ist, dass er einen guten Draht zum BW hat und die Fans beruhigt, damit seine Buddys weiterwurschteln können. Sry, aber das kann es ja nicht sein, dass wir eine der wichtigsten Positionen, mit einer dafür nicht geeigneten Person blockieren. Ich habe Hofmann ins Präsidium gewählt aber doch bitte nicht ins Management, wo er dann all seine Buddys mit Posten ausstatten kann. Als ob es nicht gereicht hat, dass er bei uns als Spieler jahrelang Spitzenverdiener war; nein, da müssen wir ihn nach seiner Spielerkarriere einen guten Posten verschaffen, damit er weiterhin schönes Geld verdient, weil er davon anscheinend nicht genug bekommen kann. Kann man nicht erfinden.
  9. chelsea91

    TSV Hartberg- SK Rapid

    Haben beide gehalten. Nie ein Elfer.
  10. chelsea91

    FK Austria Wien - SK Rapid 0:0

    Diese Mannschaft und dieser Trainer ist nur noch peinlich. Bitte grabts euch ein unnötige Versager.
  11. War schon lange an der Zeit, dass dieses Thema angegangen wird. Hat mich z.B. schon oft bei Auslosungen im Europa Cup gestört, dass andere Vereine wie FK Partizan, Roter Stern, Ferencvarosi TC, AFC Ajax usw. richtig genannt wurden, aber bei uns kam jedes Mal: SK Rapid Wien. Wir sind der SK Rapid und wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind. jeder weiß aus welcher Stadt wir kommen.
  12. Was ich nicht begreifen kann: in so einer Situation ist es üblich in den letzten Minuten Krämpfe oder Verletzungen zu simulieren um Zeit von der Uhr zu nehmen. Jede andere Mannschaft schafft es, aber nicht wir. Das hat nichts mit Profifußball zu tun, was wir da aufführen.
  13. Was ist mit dem Schiri? Bitte die Spieler in die Kabine holen. Die Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet.
  14. chelsea91

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    Ich hoffe man sieht diesen Einsatz unserer Mannschaft der in den beiden Spielen gegen Florenz gezeigt wurde auch in der Bundesliga. So richtig glauben kann ich nicht daran. Leider.
  15. Kann die Argumentation nicht ganz nachvollziehen: Wenn die Leistung passt, dann darf er mim Trainingsanzug an der Seitenlinie stehen, aber wenn die Leistung nicht passt, hat er gefälligst mit Sakko und Anzug in der Coaching Zone zu stehen. sorry, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Er soll das anziehen, worin er sich wohl fühlt. Er ist Trainer einer Fußballmannschaft und nicht der Dirigent beim Neujahrskonzert.