Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

chelsea91

Members
  • Content Count

    6,234
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Days Won

    1

chelsea91 last won the day on June 2 2017

chelsea91 had the most liked content!

2 Followers

About chelsea91

  • Rank
    1 8 9 9

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid; Chelsea; Fradi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland; Russland; Slowenien; Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, White Hart Lane, St. Hanappi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

6,938 profile views
  1. Aber ernsthaft. Da lässt der Schiri jede Kleinigkeit weiterlaufen. Und dann pfeifft er so einen scheiss.
  2. Das war ja nicht mal eine knappe Fehlentscheidung
  3. Sehr schön gemacht, der war alles andere als leicht
  4. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Peschek übertreibt hin und wieder, aber ich finde schon, dass er ein guter Redner ist. Z.b. bei der Talk und Tore Sendung am Montag wäre es viel sinnvoller gewesen Peschek hinzuschicken, da er weiß, wie er die derzeitige Lage dort zu schildern hat. Kraetschmer hat dort Bruckner leider wie einen Lehrbuben aussehen lassen.
  5. chelsea91

    Aktien

    Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, aber nach all den Monaten tut so ein Tag mal richtig gut
  6. Bringt uns bzw. Ljubi halt wenig, wenn er zuvor wie ein Geisteskranker Greiml angeht, weil er ihn mit einen 0815 Foul zu Boden bringt und dann später unseren Kapitän vom Platz befördert.
  7. chelsea91

    Plauderecke

    der Rapidbezug wird schon noch kommen, wenn auf der Jogginghose kein jüdisches Symbol sondern das Austria Wappen war.
  8. und der nächste Punkt ist ja; wir haben unsere Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert
  9. Es war ja leider nicht nur das Tor, wo er schlecht ausgeschaut hat. Er hat in zig anderen Situationen komplett unnötig Unruhe reingebracht. Allein die zwei Szenen als der Ball langsam auf Strebinger zurollte, unser Verteidiger den Arsenal Stürmer schön abdrängte und Strebinger einfach nicht rauskam um den Ball aufzunehmen. Unsere Verteidiger haben sich dann natürlich auch nicht mehr ausgekannt und es wurde dann wieder mal hektisch.
  10. Wird das Parkdeck wieder für VIPs gesperrt, oder besteht da bei 3000 Zuschauer eher weniger Gefahr? Weiß jemand wie es beim Lask war?
  11. Der Kulturbereich dürfte eine gute Lobby haben mit Indoor 1000 Leuten. Fahrlässiger geht es schon nicht mehr.
  12. Na toll, wieder unnötig drei verletzte. Bitte einfach nicht antreten.
×
×
  • Create New...