Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

chelsea91

Members
  • Content Count

    6,152
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Days Won

    1

chelsea91 last won the day on June 2 2017

chelsea91 had the most liked content!

2 Followers

About chelsea91

  • Rank
    1 8 9 9

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid; Chelsea; Fradi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland; Russland; Slowenien; Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, White Hart Lane, St. Hanappi

Recent Profile Visitors

6,450 profile views
  1. Ja und? Deswegen kann man seine Investition nicht mit Gewinn verkaufen? Man investiert ja hauptsächlich aufgrund zukünftiger Geldflüsse. so kann man das eher „unschöne“ Wort Investor auch gut umschreiben, damit es halt irgendwie mit den eigenen Werten noch so zusammenpasst. Das ist schon klar, dass Gewinne aus der Betriebstätigkeit an den Verein gehen. Verkaufen die Investoren aber ihre Anteile mit Gewinn dann fließen diese Einnahmen sicher nicht an den Verein.
  2. Klingt zwar alles schön und gut, nur sollte man halt trotzdem nicht vergessen, dass der Lask ein reiner Investorenverein ist und so etwas will ich bei Rapid nicht sehen. Es hat schon einen guten Grund, warum es mehrere Veränderungen auf der Ebene der Gesellschafter gegeben hat. Die haben natürlich ihre Anteile mit einem entsprechenden Gewinn verkauft. Kann ja keiner ernsthaft glauben, dass da lediglich die Höhe des Stammkapitals geflossen ist.
  3. Sehr schöne Schweigeminute war das gestern. Vor allem jene Augenblicke als es im Stadion nach der Ansprache von Marek komplett ruhig wurde war schon beeindruckend. Ich hoffe, dass man es so beibehält und nicht dieses mmn unpassende Geklatsche von den Briten kopiert, so wie es teilweise schon Deutsche Vereine gemacht haben weil es ja so „cool“ ist.
  4. Was da bei den 12h von Bathurst abgeht ist auch nicht ganz normal. Fast alle 15 Minuten ein heftiger Abflug.
  5. chelsea91

    Aktien

    Das passt schon so. Ich kann jeden diese Zusatzabos voll empfehlen. Und das sage ich nicht nur einfach so weil ich Erste Bank Aktien halte
  6. Und dieses ganze Theater in den letzten Wochen gab es ernsthaft wegen einer Ablöse von 22 Mio?
  7. Roland Leitinger erstmals am Podest im Ski Weltcup
  8. Also das kann ich mir nicht vorstellen.
  9. Den Fans gefallen solche Aussagen, das merkt man ja auch immer am entsprechenden Jubel und deswegen wird es, unabhängig wer Präsident ist immer solche Aussagen geben.
  10. Hat wieder mal nicht lang gedauert bis jemand wieder einen dämlichen Dorfmeister Kommentar raushaut...
  11. Gut gesehen vom LR. Und jetzt bitte Taxi rausnehmen.
  12. Wieder keine Gelbe. Muckenhammer ist ja wirklich der dümmste. Der ermutigt ja die Spieler dadurch weiterhin so einzusteigen.
  13. Ich glaube, dass das gar nicht so in seinem Interesse ist. Mit den Fingerzeig auf Rapid kann man halt schön von seinen eigenen Problemen ablenken. Das wird ihm wohl wichtiger sein, als ein gutes Verhältnis zu Rapid.
  14. Und ich dachte, dass die Gegenstände, welche auf das Spielfeld flogen der Skandal des Spieles ist, aber wenn man sich das Interview vom Gruber ansieht, dann ist ja das noch heftiger. Das Verhältnis zwischen Lask und Rapid ist schlecht, weil unser Präsidium ein gutes Verhältnis zur Fanszene hat? Denkt diese Witzfigur eigentlich nach, was er so von sich gibt? Will der wirklich mit aller Macht Schlagzeilen erzeugen? Hat der so einen lächerlichen Drang immer im Mittelpunkt zu stehen? Normalerweise müsste man darauf antworten, dass das Verhältnis zwischen Lask und Rapid schlecht ist, weil der Lask zu einem reinen Investorenverein geworden ist und man diese Entwicklung nicht unterstützen könne.
×
×
  • Create New...