Jump to content

Alizee

Members
  • Content Count

    15,294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on March 13 2017

Alizee had the most liked content!

About Alizee

  • Rank
    Milenko Oh Oh

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

10,694 profile views
  1. Wimmer hat bis auf paar gute Spiele in Köln nicht wirklich viel gezeigt....
  2. Das war gestern eine perfekte Partie. Leider traue ich uns dennoch zu, es noch zu versemmeln
  3. Nau, mit 3000 mehr Stimmung als vor Corona. Jetzt kommen halt die echten Fans. Taugt ma
  4. Kann jemand mein Post raussuchen, wo ich Djuricin als Verstärkung begrüßt hab?
  5. Wie damals angekündigt. Djuricin eine Bereicherung. Das sind Transfers wo man weiß, dat wird was!
  6. Wir sind wieder wer Die sollen Scheißen gehen. Rapid Lutsch Kinder
  7. Ich mag Schopp auch. Aber das wäre wieder ein Versagen mit Ansage geworden.
  8. Ja, das ist Alfred B.
  9. Schmid wird vll 2052 Cheftrainer Genau dafür ist er berühmt berüchtigt
  10. Der Wac hat das große Pech, dass wieder Zuseher rein dürfen. Somit werden sich deren Spieler schon beim aufwärmen in die Hosen machen, spätestens im Kabinengang...
  11. Wie prophezeit hat sich Hartberg bis übers Kreuz angeschissen. Wir sind wieder wer und fürs UP zu stark!
  12. Ich weiß, dass das X zu wenig war. Dennoch besser als eine Niederlage.
  13. Wie hat Gorgon mal entlarvend gesagt. Man spielt eh lieber auswärts, weil die Stimmung daheim so negativ ist...
  14. Die Hartberger werden sich mal wieder schön in die Hosen scheißen wenn Tausende Veilchen vorm Stadion Krach machen. Und vom zukünftigen Trainer erwarte ich natürlich, dass er uns gewinnen lässt.
  15. Am Ende des Tages muss man dann halt iwie das X retten. Aber gegen diese Bauern noch zu verlieren, ist halt unfassbar beschämend.
×
×
  • Create New...