Alizee

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on 13. März

Alizee had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alizee

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Letzte Besucher des Profils

7.036 Profilaufrufe
  1. Ein Verein wie Rapdi wird natürlich nie mit uns auf Augenhöhe sein. Wir werden immer auf diesen Lurch herabschauen.
  2. Damit hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen hehe
  3. In 6 Monaten wird JC dann wieder abstreiten, je ein negatives Wort über Westermann verloren zu haben
  4. Könntest du uns bitte trotzdem einen Witz erzählen?
  5. Die Offensive war wohl das geringste Problem. Eher die Defensive.....
  6. Schweine transpirieren nicht über die Haut und können daher auch nicht schwitzen. Bist du dumm oder so?
  7. Ich dachte mir auch schon, iwie kommt mir der bekannt vor... Und zu seinem "Lebenslauf" würde es durchaus passen
  8. Als Austria Wien sollte man ohnehin jedes Spiel gewinnen
  9. Ich beschäftige mich nicht mit 5 Jahre alten Threads. Sorry.
  10. Und weitere 2837 Personen
  11. Hatte ich das?
  12. Perverserweise hatte ich bei Ronivaldo sogar ein gutes Gefühl. Schade, dass es so gelaufen ist.
  13. Die kleinsten Freuden, sind oft die schönsten
  14. Man kann auf jeden Fall sagen: Es wird eine tolle Saison mit einem großartigen Kader
  15. Lassts euch doch bitte überraschen. Am Ende wird alles gut.