Alizee

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on 13. März 2017

Alizee had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alizee

  • Rang
    Milenko Oh Oh

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Letzte Besucher des Profils

8.748 Profilaufrufe
  1. Die Mannschaft ist so heiß auf Morgen. Der Grundstein für den Meisterteller wird gelegt.
  2. Für uns reicht es augenscheinlich noch immer......
  3. Lustigerweise rechne ich am Freitag mit einem Sieg. Weil die Vorzeichen einfach schon zu eindeutig sind.
  4. Und zwar auf Platz 1
  5. Für Letsch Legetimierung reicht es. Ja. Ohnehin peinlich, was in den letzten zwei Monate wegen dem 6:1 alles veranstaltet wurde. Aber anscheinend haben wir sonst nix mehr vorzuweisen.
  6. Gerne. Wohin sollen wir ihn bringen? Nächsten Freitag sind es dann nur noch 4
  7. Ich auch
  8. War umgekehrt auch schon mal hehe
  9. Tja, und wenn allen eh alles wurscht ist, sind schlussendlich die Fans gefragt. Aber von den Rängen kommt mittlerweile halt auch genau NULL. Das war früher noch ganz anders.
  10. Was hast mit so einem Trainer auch im OP verloren ?!
  11. Na genau Letsch hat spätestens nach dem 6:1 gegen unterirdische Grüne Narrenfreiheit
  12. Davon kannst ausgehen! Verständlich. In Graz nur der GAK.
  13. Hoffentlich folgen den Worten auch Taten !