Alizee

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on 13. März 2017

Alizee had the most liked content!

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alizee

  • Rang
    Milenko Oh Oh

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Letzte Besucher des Profils

9.175 Profilaufrufe
  1. Dann zuck schon mal aus !
  2. Schau dir unseren desaströsen Zustand an... Da glaube ich mittlerweile sehr vieles.... Traurig
  3. Nein, dass Ulmer nicht mehr bei uns ist, haben wir einem gewissen Zellhofer zu verdanken. Was den Kampf um den Titel angeht, ja Außer man würde RB nach der Punkteteilung 75% Punkte wegnehmen
  4. Dass Ilzer in 2J noch Trainer ist oder das wir in 2J (nur) 25 Spiele verlieren
  5. Einer davon ist Prosenik
  6. 24M SV ist halt heftig... @Wurzelsepp einer von uns !!!
  7. Aber Tote können bekanntlich ja auch aufstehen mhm
  8. Aber zumindest ebenbürtig :/
  9. Fraglich ist nur, wie will Ilzer nach Monaten des Misserfolg die Mannschaft erreichen? Er sagt Ihnen etwas und Sie können oder wollen es nicht umsetzen. Da stellt sich dann schon die Frage, wie das jetzt die nächsten Wochen/Monate weitergehen soll? Hält man jetzt an Ilzer auch nach 25 Niederlagen in den nächsten 1,2 Jahren noch fest, weil irgendwann wird ja wieder Geld da sein und besser Spieler kommen? Sehr unrealistisch....
  10. Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Buffet in Minute 90 wirst dann dein erstes, ausgerauchtes, brunzwarmes Bier haben
  11. Ja, mag sein das es im MF begonnen hat. Trotzdem gehört die Viererkette genauso in die Pflicht genommen und um nichts anderes ging es mir. Und das in der jetzigen Situation die Nerven blank liegen, mag wohl kaum zu verwundern. Aber dieses dümmliche "Sinnerfassend Lesen" geht mir schon langsam auf die Eier.
  12. Und wenn man keine Argumente hat, kommt immer dieses dümmliche "sinnergreifendes Lesen" Post. Fühlst dich dadurch wichtig oder glaubst was besseres zu sein? Aha und weil das MF fehlerhaft war, steht die Viererkette nur noch zur Zierde da und ist frei von Schuld. Sehr interessant. Oje, die arme Mannschaft. Haben wieder nur verloren, weil die bösen Fans auf sie draufhauen...
  13. Serbest zeigt seit dem ersten Match, dass er keinen Bock hat, für uns zu spielen... Was passiert? Er wird jedes mal wieder von Beginn an aufgestellt... Die Altacher sind eigentlich ganz gut drauf. Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie wir das gewinnen sollen?! Andererseits werden wir uns auch iwann mal wieder einen Sieg ernudeln, am Sonntag ist es soweit