Alizee

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on 13. März

Alizee had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alizee

  • Rang
    Beschde Mensch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Letzte Besucher des Profils

7.306 Profilaufrufe
  1. Es wird weder über das spielerische funktionieren, noch werden sie kämpfen, kratzen, beißen. Wach bitte endlich auf.
  2. Das wird heute einer der bittersten Stunden als Austria Fan....
  3. Das höre ich vor jedem Derby.....
  4. Dieser Peschek hat die Intelligenz eines J. Hoffers. Und das ist nicht unbedingt ein Kompliment.
  5. Stöger wird eher in GER bleiben und dort bestimmt was finden...
  6. Das Problem ist halt nur, dass es kaum gute Zeiten gibt.....
  7. Fink soll sich bitte zum Öfb oder sonst wohin schleichen. Ich hab jetzt wirklich genug, von diesen Orschloch Spielen und Auftritten. Das ist ja wirklich ein Witz.
  8. Da reißt man sich den Orsch auf um in die Gruppenphase zu kommen u dann tritt man so eierlos auf loool
  9. Nach heute muss man ehrlich sagen, dass man das Experiment Fink beenden sollte. Lange habe ich's verteidigt, aber mittlerweile reicht's mir. Das wird einfach nichts mehr.
  10. Meine Liebe ist Austria Wien
  11. Die von dir angesprochenen Umstände habe auch ich heute Morgen versucht zu berücksichtigen. Daher habe ich mich für ein Hemd, eine Weste (die alternativ in der Hand getragen werden kann) und eine Jacke entschieden. Ich finde es auch jetzt schon nicht ganz so warm. Daher wird am Abend eine wärmere Kleidung zwingend notwendig sein und darum ist ein Hemd samt Jacke das absolute Minimum. Bei einer vorherrschenden Verkühlung empfehle ich untertags Tee und am Abend Bier + Jägermeister. LiGrü
  12. Hallo aragorn, wie gehts?
  13. Es kommen über 20.000
  14. 70. Minute, es steht 0:3. 10.000 haben das Stadion bereits verlassen, der harte Kern singt "und du wirst sehen Veilchen sterben nie" und "Marmor, Stein und Eisen"
  15. Wer trinkt denn bitte erst im Stadion?