Alizee

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on 13. März 2017

Alizee had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alizee

  • Rang
    Milenko Oh Oh

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Letzte Besucher des Profils

7.777 Profilaufrufe
  1. Sorry. Aber wenn du mich nach einem Spiel betrunken bedrohst, sage ich dir auch, was du hören willst.....
  2. Gerade das Tor vom Lask gesehen. Das kann ja wohl nur ein verspäteter April Scherz sein
  3. Dann trink doch einfach. Komm mach herst.
  4. Mit ausreichend Alkohol kann das eine amüsante Partie werden. Ausgang ist jeder möglich. Von 0-3 Punkte.
  5. +1 Die Farce, dass man schon wieder nicht in Wien veranstaltet, ist eine Sauerei.
  6. Spieler die eine gute Saison spielen? Sorry, aber das kann nicht unser Anspruch sein. Wie oft haben schon Spieler bei uns versagt, die bei Bauernvereinen eine gute Saison hatten....
  7. Nach dem unrühmlichen Rauswurf damals, wird sich Sir Karl das bestimmt nicht antun. Va wenn er mit Wacker aufsteigt. Dumm wäre er...
  8. Die Mimosen hätten Schleifer Felix verdient !
  9. Zb Diabang und Schumacher Stimmt. Frag mal bei Rapid nach hehe Doch. Felix Magath
  10. Interessant, dass hier immer wieder die letzten beiden Jahre positiv angeführt werden. Die größtenteils auch nicht zum Ansehen waren. Man merkt einfach, was Kayode alles kaschiert hat....
  11. Wie er sich dann immer blöd stellt. Kannst nicht erfinden
  12. Würde zumindest seine Arbeit ansatzweise erklären.....
  13. Geh bitte. Hör auf zu träumen. Wohlfahrt wurde erst kürzlich verlängert....
  14. Genau das ist das Problem dieser Mannschaft. Sind die wirklich alle so dumm und einfältig ? Was sollen das bitte für Austria Spieler sein ? Einfach nur furchtbar Ging der Flug von London via Sofia heim ?
  15. Bitte keine Politik