Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Alizee

Members
  • Content Count

    14,662
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on March 13 2017

Alizee had the most liked content!

About Alizee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Recent Profile Visitors

9,295 profile views
  1. Bei dem grausigen Bier im Stadion wirds halt leider schwer :/
  2. Unser Ziel ist es, die Tschechen beim Pro Kopf Bierkonsum zu schlagen. Niemand hat gesagt, dass das leicht werden würde...
  3. Wir sind sicherlich vieles. Aber bestimmt nicht Normal.
  4. Hallo Hallo, nix gegen Ilzer. Der erste Trainer, der mir ein Bier spendiert hat.
  5. Habe gestern 90 min. Cheftrainer Ilzer supportet. Und siehe da, prompt gewinnen wir! In Zukunft sollten wir nur Ilzer supporten. Ihr werdet sehen, wir verlieren dann nicht mehr. CHEFTRAINER ILZER WIR SINGEN CHEFTRAINER ILZER
  6. Bevor ein Wiener Klub absteigt, wird einem Bauernverein die Lizenz verweigert oder die Liga aufgestockt.
  7. Weissman ist ja nicht depat und hat mit seinem Wechsel alles richtig gemacht. Geht zu einen kleinen Verein, der sensationell in die EL ist und ist somit in der Europa-Auslage. Nachdem er sehr gut perfmored, wird er für einen vernünftigen Preis wechseln und der WAC kann den Preis nicht endlos hoch treiben (außer er hat eine Klausal, das entzieht sich aber meiner Kenntnis). Bei Austria oder Rapid würde die Geschichte anders aussehen und wer weiß, ob er dort so eingeschlagen hätte.
  8. Die großen Veränderungen wird es wohl erst nach der Saison geben...
  9. Ilzer weiß wie man den momentanen Kick überlebt
  10. Was ich für den Verein tun kann? Ich sauf mich vorher an, sodass ich diesen Unkick nicht ertragen muss. Dafür verhalte ich mich friedlich im Stadion und schade dem Verein durch unüberlegte Handlungen nicht. Der Verein ist in der Bringschuld und nicht umgekehrt.
×
×
  • Create New...