Alizee

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alizee last won the day on 13. März 2017

Alizee had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Alizee

  • Rang
    Milenko Oh Oh

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien (Sympathisant von Borussia Dortmund, Hansa Rostock u. Newcastle United)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 0:1; & Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg vs. Austria Wien 2:0
  • Lieblingsspieler
    Alan Shearer; Milenko Acimovic; Vladimir Janocko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Letzte Besucher des Profils

8.230 Profilaufrufe
  1. Korrekt. Punkte Abzug ist das richtige Stichwort !
  2. Dass die Fans von den Grünen so depat sind, ist ja noch iwo nachvollziehbar. Aber das Vereinsverantwortliche in den höchsten Positionen genauso depat, wenn nicht noch schlimmer sind, das ist unfassbar. Das sind so sagenhafte feige Schweine. Müller hatte mit jedem Wort zu 100% Recht. Und dann setzt sich der Pacult bei Sky auch noch ganz nervös hin u kriecht den Ultras in den Arsch. Wie man so charakterlos sein kann, ist schon bezeichnend. Früher habe ich Rapdi als tollen Konkurrenten gesehen und Derbys waren immer das Saisonhighlight. Mittlerweile wünsche ich mir nur noch, dass dieser Scheiß Verein ganz weit weg verschwindet.
  3. Rapdi hat die meisten Fans. Was ist daran nicht zu verstehen ????
  4. Ich denke, bei Rapdi wundert einen gar nichts mehr
  5. Warum hat der Block West dann nicht schon beim Aufwärmen gestürmt und Monschein gemaßregelt ?!
  6. Warum illusorisch ? Eine Tatsache, die sich am Sonntag WIEDER EINMAL eindrucksvoll bestätigt hat !
  7. In Hütteldorf werden aber nur die Auswärtsfans schikaniert. Daher wird das nie passieren.
  8. Sicher welche von Unsterblich. Bei Rapdi gibt's sowas nicht.
  9. Ein klassischer Rapdi BlaBlaBla ABER Selbst die Vereinsverantwortlichen sind bei denen UNMÖGLICH. Also das ist nimma Normal. Selbst der Bickel hat sich dort schon wunderbar angepasst. Irre wie sich die vor den Ultras anscheißen. Rapid Wien - Fans mit einem Verein Ich nehme es Holzhauser heute noch etwas übel, dass er damals keinen Abbruch provoziert hat. Das hätte ihnen sowas von gehört !
  10. Die Austria ist für ausufernde Zeitschinderei in ganz Europa bekannt und gefürchtet
  11. Gut, der Krankl steht ja mit Rapid sowieso auf Kriegsfuß. Aber der war halt selbst ein erfolgreicher Fußballer u kann seine Emotionen kontrollieren.
  12. Eh klar. Ist ja der Handlanger
  13. Beim Rausgehen werden sie von dem einem Typen auch noch liebevoll betätschelt. Quasi wie ein "gut gemacht u jetzt wieder zurück" Was für eine tiefe Kreatur muss man überhaupt sein, dass man einem wildfremden Menschen, der für bescheidenes Geld, seinen Job ausführt, körperlich zu attackieren? Dieser Abschaum hat weder was im Stadion, noch in der Gesellschaft zu suchen. Was Rapid seit Jahren aufführt, ist nur noch unerträglich. Und damit immer wieder durchkommt.
  14. Ich kann jedem nur den Rapid Thread nahe legen. Die stellen sich ja oft so als elitär und kultiviert dar. Was dort abgeht ist irre. Da wird alles bis aufs Blut verteidigt. Zusammengefasst sind wir selber Schuld, weil unsere Mannschaft zum wiederholten Male dort so Provokant auftritt haha Tja, liebe Rapdis. Wir scheißen uns halt nicht wie andere Verein in eurem Sektentempel in die Hose. So einfach ist das.
  15. Du musst auch immer gleich pervers denken :/