Danilo Kunhar

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    LFC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Glücksbärli
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Danilo Kunhar's Achievements

  1. ok da war a bissi a Jinxerei dabei. Hoffnung habe ich auch noch.
  2. ich würde echt darauf wetten, dass sie ihn eh spät. in 18 Monaten fallen lassen. Der passt zu 0 zu dem Verein.
  3. mit Klopp und Rangnick verlieren wir zwei (deutsche, lol) Manager/Trainer in einem Sommer, dass ich mal zwei deutschen nachtrauere hätte ich auch nie geglaubt
  4. Hahahahahahahah was soll das sein, 2-3 mio? Mia san mia und bekommen alles und jeden für lau. Haha, bitte schleichts eich scheiß Bayern. Sollen zeigen wie wichtig Rangnick denen ist. Aber 2-3 mio ist a Witz
  5. Nein bitte der ÖFB soll um ihm kämpfen und ihn erinnern wie es so @United war, also wo man nicht geliebt wird . Zudem ist er die 3e Wahl bei den Bauern Bayern. Ich will keinen lahmarschigen Trainer der sich von Pariasek Rosen streuen lässt wenn wir in einem Vorbereitungsspiel 2:2 gegen schwache Italiener spielen. Ich will die Mentalität von Ralf!!!!
  6. nur das zumindest zwei von den genannten Fehlentscheidungen gegen uns ziemlich fix 4 Punkte mehr gebracht haben. Und da habe ich das Diaz Abseits nicht inkludiert. Aber es ist eh egal, wir waren einfach zu schwach und fertig.
  7. der is erst 58, der darf das doch noch gar nicht Flick wäre auch super und ehrlicherweise könnte ich auch mit Löw gut leben, so lange wir Typen wie Herzog, Klinsi und Kühbauer vermeiden.
  8. ich will "österreich will de ball habe"
  9. na, der passt genau so wenig zu den Bayern wie ein Klopp
  10. Carragher on Liverpool: “I think they’ve actually overachieved this season. They’re not that good.” das sehe ich eben auch so. Deswegen hält sich die Enttäuschung wirklich in Grenzen (nichts gegen 2014)…
  11. Das ist das Ende unter Klopp. War eine geile Zeit, bleibt unvergessen aber irgendwann ist jede Ära zu Ende. Soft-Reset muss im Sommer passieren, hoffe der neue Manager kann dem Team gleich eine eigene positive Identität verschaffen. Kader ist größtenteils vielversprechend und mMn muss man gar nicht an so vielen Schrauben drehen. Es braucht einen ordentlichen 6er, IV und einen Offensiven. Nunez hat noch ein Jahr mMn, Diaz hat heute seine Qualität gezeigt, er kann mit dem Ball laufen, viel mehr leider nicht und Jota ist ständig verletzt. Salah wird mMn ziemlich fix gehen was auch ok ist, Legende. Bin froh, dass er diese Saison noch blieb, war gerade in den ersten Monaten unglaublich wichtig, glaube ohne ihn wäre die CL deutlich in Gefahr gewesen, Cody war zu wenig. Aber im Sommer werden die Karten neu gemischt, vielleicht drängt sich der ein oder andere auf. Jugend ist vielversprechend und mit einigen ordentlichen Verkäufen kann man sich sicher stark verbessern. Die Platzierung nächstes Jahr ist für mich zweitrangig, am wichtigsten ist eben das Alleinstellungsmerkmal, ich möchte vor dem TV wieder vom Hocker fallen (im positiven), da nehme ich gerne einen 6en oder 8en Platz in Kauf wenns sein muss, wenn die Tendenz ähnlich wie zu Beginn der Klopp-Ära wäre. Up the reds
  12. Wir ham a gefühlte Kopfballduell-Quote von 0%, selten sowas gesehen TAA ist ein defensiver Fremdkörper