oberkampf

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    35.010
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

oberkampf last won the day on 13. Dezember 2018

oberkampf had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über oberkampf

  • Rang

  • Geburtstag 4. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.589 Profilaufrufe
  1. das klingt einfach gut
  2. rip
  3. Das wird eine Show werden wenn der mal da ist Irgendwie würd ich ihn mir ja bei den Knicks wüschen.
  4. laola1?
  5. Lebron, Durant, Kyrie, Leonard, Harden wow what a team
  6. zB dass er fett wird. also im ernst, wie lang so ein Körper fit bleibt ist mmn schon fraglich, ich glaube auch, dass Zion jetzt gerade ziemlich überhyped ist. sicher ein toller Spieler, aber es wird ja so getan als ob es fix wäre, dass er in 2-3 jähren in die top 5-7 Spieler der Liga vordringt. jetzt profitiert er halt von seinem enormen Körper, aber denke an Wiggins. der hat auch einen besonderen Körper, Athletik mitgebracht und wurde auch schon als der nächste Superstar gefeiert und dann.. naja... ich glaube eh auch dass Zion ein ganz großer werden kann, bei AD weiß ich halt, dass er schon einer ist
  7. ich freu mich zwar auch schon sehr auf Zion, aber ein gewisses Risiko seh ich bei ihm schon. AD ist einer der Top-Spieler, die es derzeit in diesem Sport gibt und ja auch erst 25 Jahre alt. dass Zion mal auf sein level kommt ist zwar möglich, aber mmn noch lange nicht gesagt aber mal schauen. ist eine der spannendsten Saisonen seit langem, von allem was sich so rundherum tut.
  8. wenn das Team der Meinung ist AD bleibt langfristig schon. also Cleveland zb fällt dann raus, aber die knicks könnte ich mir vorstellen. oder ist Zion dmn deutlich wertvoller als AD?
  9. bin gespannt was die Pelicans jetzt machen und ob das Paket für AD am ende besser ausschaut als kuzma+ingram+ball+pic an deren stelle würde ich ja die Lotterie abwarten und versuchen den 1. pick und damit Zion für AD zu tauschen. damit wären sie auch nach AD medial interessant und hätten einen potentiellen Franchise-player für die Zukunft.
  10. sie müssen einfach nicht. das Angebot bekommen sie von den Lakers später wohl auch noch ca so. und vielleicht von anderswo ja noch ein besseres (Boston). generell haben die Pelicans einfach keinen stress mmn und können wenn sie warten nur gewinnen.
  11. volksverträter
  12. Mach’s drüben besser alter Grantler