Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Christo

Members
  • Content Count

    8,010
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Days Won

    1

Christo last won the day on January 26

Christo had the most liked content!

3 Followers

About Christo

  • Rank
    I've seen better days

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid Wien vs. Austria 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendein 0:0 gegen die Admira in den 90ern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die offizielle Rapid Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien- XVI

Recent Profile Visitors

10,025 profile views
  1. Vielleicht habens ihn gefragt, warum er und sein Bruder die 39 haben
  2. Ich hoffe du behältst Recht und die Mannschaft schafft es zum richtigen Zeitpunkt hoch zu schalten.
  3. Das heißt nicht, dass ich mich nicht über den heutigen SIeg freue, und ja das war heute eine der besseren oder besten St.Pöltner Leistungen auf die wir getroffen sind, aber insgesamt lässt einen dass sehr, sehr schwer optimistisch in die Zukunft blicken. Ohne Leistungssteigerung wird das gegen den Lask wohl bitter. (und was die Salzburger so gegen uns aufführen können, möcht ich mir grad gar nicht vorstellen.) Gut, ich hoffe im Gegensatz zu mir wird die Mannschaft die Hosen nicht so voll haben.
  4. Warum Greiml gar nicht dabei?
  5. Danke dir, das Problem ist (momentan) einmal gelöst, wir haben von der Verkaufsstelle einen neuen Key bekommen. Bin gespannt obs mit diesem dauerhaft klappt.
  6. Einfach nur amüsant, wenn ein solchener glaubt, aus moralischer oder irgendeiner anderen Sicht, in der Lage zu sein uns einen Spiegel vorhalten zu können. Wird im Amüsement nur noch durch die Tatsache übertroffen, dass er glaubt eben das mit seinem Posting getan zu haben. Und dann wunderen sie sich, wenn man sie Clowns nennt.
  7. Oh, Entschuldige die Undeutliche Formulierung. Das es ein Problem mit dem Produktkey gibt, ist leider definitiv so. Ich wollte nur bestätigt haben, dass die ausgegrauten Flächen ein Indiz dafür sind, und wundere mich dass Google dazu keine eindeutige Antwort liefert. Es ist eine aon adresse, falls das hilft.
  8. Verwandter musste so einen semi legalen Code (Productkey) für MS Office Aktivierung kaufen. Das dürfte etwa 30 Tage lang gut gegangen sein, und jetzt gibts im Outlook das Problem, dass keine E Mails mehr versendet werden können (empfangen schon). Die Flächen "antworten" und "weiterleiten" sind einfach ausgegraut, clicken auf Neue E Mail bewirkt überhaupt nichts. Kann das rein an dem genannten liegen, oder könnte es dafür noch andere mögliche Erklärungen geben? Google Suche hat mir nicht viel geholfen.
  9. Der Mann ist einfach so sympathisch, ein Jammer dass er bei so einem kleinen Verein ausharren muss, einen Posten beim Rivalen aus der Hauptstadt hätte er sich sowas von verdient, dort würde er so viel besser hinpassen.
  10. Könnte schon Sinn machen als Ersatz für Fountas, da das Sturmzentrum nun ja scheinbar fix an Kara vergeben ist und so käme dann als "Fountas Nachfolger" einer, der sich auf den Seiten wohler fühlt? Oder eher (Außerdem erinnert der vom Gesicht her an unseren Berisha, also hoffentlich is da nix dran )
  11. Bei Badji gabs glaub ich noch ein paar Träumer (wenigstens mich), ich für meinen Teil hab gehofft dass das nochmal etwas wird bei Rapid und er all die Spöttler eines besseren belehrt. Aber gut, nach der Trikot Affäre war dann eh alles klar, und der Transfer natürlich positiv zu sehen. Ivan stimmt, wobei ich bild mir ein zumindest einen Fan hatte der hier auch noch.
  12. will dass nicht zu breit treten, weil ich nicht weiß ob und wann dieser Bilder noch einmal zu sehen sein werden, aber in der einen Kameraeinstellung in der ORF Fußball Sendung, sah es so aus als würde sich der Torschütze der Grazer beim Kopfball deutlich auf Petrovic aufstützen. Das würde erklären warum dieser überhaupt nicht vom Boden weg kommt. Da es da aber scheinbar kaum bis keine Reklamationen gab, belasse ich es derzeit beim wundern über diese Szene,
×
×
  • Create New...