Christo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.633
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

Christo last won the day on 26. Januar 2020

Christo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die offizielle Rapid Homepage
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendein 0:0 gegen die Admira in den 90ern
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid Wien vs. Austria 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I've seen better days
  • Aus
    Wien- XVI
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.357 Profilaufrufe

Christo's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,8k

Ansehen in der Community

  1. Christo

    Der Konkurrenz-Thread

    Wollt schon fast liken, bis ich erst realisiert habe, was da wirklich steht. Also bitte, niemals kann es als Traumszenario bezeichnet werden, wenn der Konzern in einer echten Fußball (Geschichtsträchtigen) Stätte wie Hütteldorf einen Titel mehr verbucht
  2. Christo

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    "Wer nicht springt " Klare Verletzung des Fair Play Gedankens
  3. Christo

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Wird die Sturm Mannschaft wie lange gesperrt für das was sie gerade singen?
  4. Christo

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Dumm gelaufen, sehr schade dass wir den sportsmen der Nation auf diese Weise 2 Punkte schenken
  5. 3 Minuten Nachspielzeit bei 8 Wechseln in HZ2? Ich weiß schon, die 30 sec pro Wechsel stehen wohl nirgendwo, ich habs aber quasi für ein ungeschriebene Gesetz gehalten. Hät auch nichts am Endergebnis geändert, aber ein interessantes Detail Bei 8 Wechsel und Spielunterbrechungen auf Grund angeschlagener/verletzter Spieler nur 3 Minuten ist heutzutage schon fast sensationell. Da wollt wohl irgendwer keine Minute zu spät zum Abendessen kommen.
  6. Natürlich ist das nicht der Idealfall, aber besser einen Aiwu oder R.Ljubicic für ein Jahr haben und ein paar Knötsch Ablöse kassieren, und somit insgesamt einen okayen bis guten Deal gemacht zu haben, als einen Auer (Schneck) oder Kerschbaum auf 5 Jahre haben und nicht so recht wissen wofür. (bös gesagt) Und auch besser einen Spieler wie Grüll für 3 Jahre gehabt zu haben, anstatt ihn nicht gehabt zu haben, auch wenn er dann ablösefrei geht. Natürlich alles nicht der Idealfall, und Verbesserung ist immer willkommen, aber ein bissal müss ma halt die Kirche im Dorf lassen, und sich nach dem Optimum strecken, im Wissen es nie zu 100% erreichen zu können,(muss in einem Rahmen bleiben, wo es nicht frustrierend wird) das ist und bleibt (und soll?) die Realität sein.
  7. Christo

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Wos sull dos? Was ist das für ein (für mich) relativ neuer Trend, unter Youtube Videos komische, random aber positive Bot Kommentare zu finden? Was bringt den Verursachern das? Das scheinen mir auch nicht gekaufte positive Bewertungen zu sein. und stets die ersten Kommentare nach einem Video, innerhalb von Minuten (wenn überhaupt) nach Veröffentlichung des Videos Beispiele @MelibeoEagle vor 1 Stunde Dieses Gespräch ist eine Erinnerung an die Kraft des Dialogs, Gräben zu überbrücken und Verständnis zu fördern. Es ist erhebend. Antworten @Alberta_Prock43 vor 1 Stunde Du bist voll der Coole YouTuber Antworten @FolcoYusuf vor 1 Stunde Das Maß an intellektueller Neugier, das in diesem Thread zum Ausdruck kommt, ist ansteckend. Es ist eine Freude, ein Teil davon zu sein. Antworten @MilaMartinko19 vor 1 Stunde Dieses Video wird deinen Verstand einfach sprengen! Wer es noch nicht gesehen hat, verpasst etwas Unglaubliches! %
  8. Freund, solange nichts tiefes dabei ist dürfen wir aber schon posten was wir wollen^^
  9. Natürlich gab es dieses Foul, wir blieben aber (den)noch in Ballbesitz, von daher kann der VAR nicht eingreifen. Dann verlieren wir den Ballbesitz Höhe Mittellinie, reicht weit seitlich nahe der Outlinie. SR hatte mEn aber weder Lust das Foul zu pfeifen, noch einen Vorteil anzuzeigen. Soweit aber egal, das Gegentor war vermeidbar und hätte vermieden werden müssen, unabhängig von dem Foul. Dazu haben die Dosen dann noch Ballglück in unserem Strafraum kurz vorm Abschluss. Natürlich hätten die Dosen den Sack in der zweiten HZ auch zumachen können, haben sie aber ebensowenig wie wir in der ersten HZ unsere Chancen zu zählbaren ummünzen konnten. Unverständlich mal wieder, wieso sich der VAR bei der ersten Elfer Situation nicht einschaltet. Simic, Pavlovic, Schlager, Konate lassen einen die Gedanken in Richtung "Top 10 Unsympathler der Liga" Thread wandern. Nebenbei gefragt, vielleicht seh ich mich auch nicht richtig raus, aber haben die einen neuen Tiefpunkt an Österreicher Anteil?
  10. Frag mich ob das jemals aufhören wird,.dass die Dosen die absolute Narrenfreiheit genießen wenn der Gegner einen Freistoß hat 1x mal hingehen, Ball mit den Händen aufnehmen und weit weg nach hinten befördern, 1x 2 meter vom Freistoß weg stehen bleiben, angeschoßen werden und der SR quittierts mit einem Schulterzucker
  11. Christo

    Plauderecke

    Außergewöhnlicher Weise wurde er auf den eher seltsamen Namen "Mitzis Tant Nachtkastllampe" getauft.
  12. Christo

    Der Konkurrenz-Thread

    Also zunächst bin ich überglücklich, dass ich die Schlussphase dessen, was ein meisterschaftsvorentscheidendes Aufeinandertreffen hätte werden sollen, nicht mehr sehen konnte. Diese emotionalen Entgleisungen, Gehässigkeiten und schließlich in Gewalt ausartenden Massenschlägereien am Spielfeld in Graz hätten meine nach dem Avidjaischen Eierschaukler schon stark belasteten Nerven nicht mehr ertragen. Auf der anderen Seite bin ich gespannt, welche Rolle die ganzen Entgleisungen der Grazer (Fanshopsturm, viele gegen einen Schlägereien und die Reihenweise Entgleisungen gestern) in der vorab preisgekrönten Sky Dokumentation über eben jenen Problem Verein aus Graz einnehmen werden.
  13. Der Heil ist nicht ganz hell oder?
  14. Schiri schon wieder mit Gurken auf den Augen