Christo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Christo

  • Rang
    I've seen better days

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien- XVI

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid Wien vs. Austria 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendein 0:0 gegen die Admira in den 90ern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die offizielle Rapid Homepage

Letzte Besucher des Profils

9.262 Profilaufrufe
  1. Hab ich das richtig mitbekommen? All die Aufregung weil sich (offenbar berufsempörte) darüber beschweren, dass ein rosa Leiberl mit Herz Motiv als "Mädchen Leiberl" angeschrieben war?
  2. hmmmm, in einem Bewerbsspiel hätte der gute Badji heute gut möglich die Dusche schon verfrüht gesehen. Gemäß meinem Hang zum Extremismus würde ich nur allzu bald eine interne Strafe andenken, damit der Kerl schnellstens ("eilt!" sozusagen) kapiert, dass er sich Gelbe bestenfalls für zu harten Zweikampf abholen "darf". Wobei die Aktion zur Gänze unterhaltsam war. Der ball führende Nürnberg Spieler der plötzlich ein Foul begeht, irgendwie -> sowas siehst auch nicht alle Tage. Das war ja der Ausgang vom Tumult. Dafür durfte dann die gefühlt halbe Nürnberg Mannschaft mal "Stoß dem Badji" * spielen. Mann oh Mann, der macht sich schnell Freunde. ;-) * das klingt mir übrigens nach einer vorherragenden Idee für ein Brettspiel, jetzt erhältlich im SK Rapid Fan Shop, pro Person die mitspielen soll, muss ein eigenes Set an Spielsteinen/Figuren/wasauchimmer erworben werden, pro Set sind €18,99 zu entrichten. Oder sie nehmen das lebenslange Spiel Set für nur €1899. Die Edith meint noch, in diesem Fall stehen ja gar keine zwei Alternativen zur Auswahl, aus denen eine auszuwählen ist. Badji ist ja ohnehin alternativlos.
  3. Alltäglich: gute Äpfel Richtig geil: richtige reife Mango
  4. Fyp!
  5. Es gab so wenig konkrete Transfergerüchte, dass nicht mal die halbe Seitenanzahl dieses Threads gerechtfertigt wäre. Oder noch kürzer gesagt, die Antwort auf deine Frage lautet "Ja".
  6. Irgendwann wirds eh so kommen, das jeder Beitrag ob in einem X- beliebigen Forum oder auf FB oder sonst wo signiert werden muss. Die werden sich schon noch andere Dinge einfallen lassen, da war die dumme Flut an Cookie Hinweisen nur ein Lärcherlschas dagegen.
  7. Jedes Moi wenn i in die Steiermark fahr, is Wetta grauslich. Glaub die wolln mi da net.
  8. Klingt gut, viel Vergnügen!
  9. Fesch, aber hast es nur fürs Foto machen gepackt, oder gehts auch wohin?
  10. Warum, bringt der den neuen Stürmer mit?
  11. q.e.d.
  12. Da sieht man wie schlecht die angeblich so tollen Lask Profis körperlich drauf sind, wenns nach ein bissal Trainingsumstellung alle so eingehen.
  13. So sieht das "um einen neuen Vertrag spielen" also bei euch aus. Willkommen in der Welt von RB. Alles Tarnen und Täuschen. Ist man ja von euch gewohnt, dass die Optik gut sein muss. Nur unter die Oberfläche darfst nicht graben. Sonst brauchst bald ein neues Knie oder so.
  14. Mit der Aussage kann er sich ein zurück kommen eh so ziemlich "in die Hoar schmiern" .
  15. Wenn unser Leihspieler in einem Bewerbsspiel gegen uns einen Elfer verschießt reden wir weiter. Eigentlich ist mir die ganze Causa ziemlich wurscht. Nur seltsam und wahrscheinlich ziemlich einzigartig ist es, wenn ca die Hälfte oder noch mehr Vereine in einer Liga Leihspieler von einem Konkurrenzverein aus der selben Liga hat.