Christo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.614
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

Christo last won the day on 26. Januar 2020

Christo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die offizielle Rapid Homepage
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendein 0:0 gegen die Admira in den 90ern
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid Wien vs. Austria 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I've seen better days
  • Aus
    Wien- XVI
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.309 Profilaufrufe

Christo's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,7k

Ansehen in der Community

  1. Dann hätten wir Jansson, Gale + (d)einen unbekannten Mr.X (mit Startelfanspruch) für die eine Position im LM/LA?
  2. Christo

    Der Konkurrenz-Thread

    Nach wenigen TV Bildern: Aberkanntes Altach Tor in der ersten Minute sieht nach gleicher Höhe aus, wenn auch nur aus sehr schlechtem Winkel zu sehen Aber wie zum F*** kann das kein Elfer für Altach sein in der Schlussphase? VAR bereits beim Studieren der Karte des Essenlieferanten? Standfest sieht nach Schlusspfiff Rot, weil er nach eigener Aussage Hameter gefragt hat, warum dieser den Freistoß nicht mehr ausführen lässt. Ich werde diesen Schiedsrichter nicht mit den passenden Worten bedenken, aber dessen Leistung hat in einer höchsten Liga ganz sicher nichts verloren. Aus dem Haufen an Schiedsrichtern, die man auf den Mond schießen möchte, sitzt dieser auf der Poleposition für den nächsten Flug. One Way, versteht sich.
  3. Christo

    SK Rapid - LASK 0:0

    bin schon auf den Empörungssturm im Channel von dem anderen Verein aus Wien gespannt. Da spielen wir zum dritten Mal hintereinander X, das kann kein Zufall mehr sein. Da muss Spielmanipulation dahinter stecken!!!!!!!!1111111elf
  4. Harkam du bist ja nicht ganz richtig
  5. Sieg wäre doppelt gut. Der Teil, den die Mannschaft beitragen kann um wieder Ruhe reinzubekommen.
  6. Christo

    SK Rapid - LASK

    Grad du verstehst ein nur wenig kryptisches Posting nicht?
  7. Christo

    Der Konkurrenz-Thread

    Gut wärs gewesen wenn beide Seiten die Kirche im Dorf gelassen hätten. Scheinbar waren aber ganz konträr dazu, viele auf beiden Seiten auf Eskalation aus. Ich will ins Stadion gehen und meinen Verein anfeuern. Ich brauch und will niemanden mehr beleidigen!, ich brauch aber auch keine die irgendetwas überproportional aufblasen. Ich vermisse einen rationalen Gesamtumgang in der Sache. Heute wirds wieder ganz "lustig" von "unserer Seite" weitergehen, was mir zu Ohren gekommen ist. Das geht mir am O vorbei, das raubt nur noch Energie. Dementsprechend wenig war ich im genannten Thread aktiv. (Ich glaub gar nicht) Ich will mich zum einzelnen gar nicht äußern Das ist alles nicht mehr Fußball, das ist nicht wozu ich ins Stadion gehe. Mir geht die beidseitige Wichtigmacherei und Effekthascherei nur mehr auf die Nerven. Alle meinen sie wären so wichtig und hätten so relevantes zu sagen. Haben sie aber nicht. Habe fertig.
  8. Christo

    Der Konkurrenz-Thread

    Ein neuer Moderations Stil im lila Fredl? (Wie sagt man so schön auf "Neudeutsch"?) I highly doubt it ! Solang sowas nicht gelöscht oder wenigstens genauso kritisiert wird, wie die Gegenseite für viel weniger, sondern in Form von likes gefeiert wird glaub ich an gar keinen Change. 5 Beleidigungen in so wenigen Zeilen, wahrlich ein neuer Stil beim ach so "richtigigistenen" Verein und die ganze Woche bleibt's ignoriert
  9. Doppelnick eines aktuell aktiven, anderen Users, oder der Zweitnick eines Users der bereits gesperrt war?
  10. Ein Treffen und eine Besprechung zwischen dem Öfb Teamchef und dem U21 Öfb Teamchef dürfte dann ein Ding der absoluten Unmöglichkeit sein, da der Teamchef offenbar so zart besaitet ist dass die Verwendung des bösen H Wortes ausreicht um den momentan wahrscheinlich besten Tormann nicht einzuberufen und/oder deiner Interpretation nach diese Person monatelang erst gar nicht zu Gesicht bekommen zu wollen. Wie soll er da bloß den Umgang mit einer Person verkraften, für die Homosexualität bekennender Maßen etwas unnatürliches ist und die mit homosexuellen Personen keinen Umgang haben möchte? Und trotzdem besteht dieses Arbeitsverhältnis seit geraumer Zeit. Ich ersuche also die Allwissenden und Alleskönner um Erläuterung wie all das zusammen passt.
  11. Ein Märzabendmärchen! EinHauch von Gijon in den letzten Minuten am Wörthersee Liga
  12. Mayulu, der muss die Reinkarnation vom Knoflachs Esprit in Form eines Stürmers sein.
  13. Gönn dir (hab ja auch versucht extra umgänglich zu formulieren, in diesen komplizierten Zeiten )
  14. interessant, das jemand Kerschbaum für einen besseren Leader Typen am Platz hält als Grgic. Auch hätte ich es nie so wahrgenommen, dass Kerschbaum mehr Ruhe reinbringen kann als Grgic. Also vermutlich eine sehr individuelle und zugleich unique Forderung Grgic auf die Bank zu setzen zu Gunsten von Kerschbaum das er am vergangen Sonntag einen einfachen Pass nicht auf den Mitspieler spielen konnte, sondern dieser im Out gelandet ist hat meine Meinung über den Fußballer Kerschbaum jetzt auch nicht mehr besonders gesteigert- obwohl ich seine Verpflichtung, damals im Glauben mit ihm käme ein brauchbarer Backup, gut geheißen habe.