Jump to content

Christo

Members
  • Posts

    8,656
  • Joined

  • Days Won

    1

Christo last won the day on January 26 2020

Christo had the most liked content!

3 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die offizielle Rapid Homepage
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendein 0:0 gegen die Admira in den 90ern
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid Wien vs. Austria 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    I've seen better days

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien- XVI
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,737 profile views

Christo's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3.9k

Reputation

  1. Zensur? vergleich: ich möchte eine bestimmte Tageszeitung nicht lesen und tue es dann eben nicht. Betreibe ich dann auch Zensur? Aber bitte Schluss damit, die Diskussion ist hier fehlplatziert.
  2. Warum soll man das jetzt diskutieren? Ich habe meine Entscheidung getroffen und möchte Beiträge bestimmter User nicht lesen. Wenn dann ganze Seiten von zitierten Postings des bestimmten Users gefüllt werden, dann führt das die ignor und deren Sinn leider ad absurdum. Das Forum kann nur von gewissermaßen wertvollen Beiträgen leben. Habe ich nichts mitzuteilen, kann ich mich zurück halten. User die scheinbar hier nach irgendeiner Form der Aufmerksamkeit suchen und nichts konstruktives oder interessantes mitzuteilen haben, möchte ich eben ignorieren können. Danke.
  3. Könnts bitte aufhören, die Ignor durch massenhaftes zitieren auszuhebeln? Danke!
  4. Welche ist die am zweit häufigsten erlernte Fremdsprache in Österreich?
  5. Ach was weiß so ein Trompetenheini schon von gutem Geschmack
  6. Angenehm, fxdDylan. Puh! Ist es ein Tick eine grün-weiße Küche zu haben?
  7. Wie gut, dass ich doch noch vor dem WE wieder hier reingeschaut habe. Sonst hätte ich die ersten und einzigen relevanten News in diesem Thread seit Monaten womöglich erst Stunden später erfahren. Also gut, jetzt gibt es nur zwei Worte: Alles Gute und Leistung liefern.
  8. So lieber ASB User jetzt musst du dich entscheiden: Zerstört Yusuf die Jugend von Orth, oder joggt er gerade durch den Wiener Prater. Vielleicht muss er aber auch nun bei der Jugend von Barcelona trainieren während er in England und Italien ist um mit neuen Vereinen zu verhandeln. Nur eines ist gewiss, dass der Christo bis zum WE hier raus ist.
  9. Problem? Oder doch ein Lösungsansatz, um die zwei (wahrscheinlichen) Fixabgänge im Sommer bei Motivation zu halten? Wenn sie denn noch zu Einsatzzeiten kommen wollen. Vor Allem bei Fountas, so sehr ich ihn als Spieler auch mag, könnte die Vermutung nahe liegen, dass sich dieser bei uns gehen lässt wenn seine Zukunft nach dem Sommer bereits feststeht.
  10. Junge, was stimmt mit dem nicht?
  11. nein, Ergebnis ist auch online noch "ausstehend" Telefonat hat ergeben: Probe verloren gegangen.
  12. Habe vor über 48h einen Gurgeltest beim Bipa abgegeben, (Wien) und noch kein Ergebnis erhalten. Hat das schon mal wer gehabt? Zwei Tests anderer Personen haben ihr Ergebnis in gewohnter Zeit erhalten. Brauchs eh nicht als Nachweis, aber das Ergebnis zu haben wäre hilfreich. Sonst hat das immer, meist innerhalb von 12h geklappt.
  13. hier der gewünschte Retropreis:
×
×
  • Create New...