Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Christo

Members
  • Content Count

    7,641
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Christo

  • Rank
    I've seen better days

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien- XVI

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid Wien vs. Austria 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendein 0:0 gegen die Admira in den 90ern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die offizielle Rapid Homepage

Recent Profile Visitors

9,466 profile views
  1. Das ist bei Rapid schon so manches Mal nicht erfolgreich verlaufen. VA weil die Erwartungshaltung, wenn so eine Legende zu einem Verein zurückkommt, oft zu groß ist. Bestes Beispiel Herzog. Boskovic Rückkehr war auch eher so mäh in meiner Erinnerung. In der jüngeren Vergangenheit gehen solche Pläne (ob sie nun offiziell existieren oder nicht) ja Gott sei Dank nicht auf. Man denke daran wieviele sich einen Kavlak bis vor kurzem zurückgewünscht haben. oder Hoffer. Das sind Namen die mit einer "großen" Vergangenheit verbunden sind, und offenbar glauben nicht wenige dass mit diesen Namen auch sofort diese goldene Zeit zurückkommt. Die könnten daher unterm Strich nur enttäuschen. Also wenn das der große Plan vom Stöger ist, brauch ich mir relativ wenig Sorgen um eine sportlich dominante Austria zu machen. Mir sind die jungen Hungrigen immer lieber als die 30+ jährigen. Kann zwar auch aufgehen, kosten aber mehr. Aber dass er über die Kompetenz verfügt, um einen Verein wie die Austria vorwärts zu bringen bezweifle ich auch nicht.
  2. So groß ist mein Häusl auch nicht, dass ich zum putzen eindreiviertel Stunden brauchen würde. Und wozu sollt ich mir das sonst anhören?
  3. Ich glaub ja auch an Dich, den grauen Propheten!
  4. Gut, dass wir ans Christkind glauben. und dieser Santa muss in etwa der Trump vom Christmas, ich mein Weihnachten sein.
  5. https://tvthek.orf.at/live/Fussball-EM-Qualifikation-Oesterreich-Nordmazedonien/14039832 Was will er, der Mazunte? Ich checks nicht. Match ist auf Orf1 und im Livestream .
  6. Christo

    Autos

    Wirkt so, als ob du nur die Schlagzeile des Artikels gelesen hättest. Aber sehr vertrauenserweckend, dass das Ding binnen Sekunden komplett brennt. Das gibts sonst nur in Cobra 11. Und da müssens dafür viel Brennstoff in die alten Verbrenner packen.
  7. Der Radiokommentator der heute davon berichtet hat, dass statt dem verletzten Schöpf "der Offensiv Spieler Raftl" (sic!) vom Lask nach nominiert wurde. Leute, wenns so ahnungslos seids, haltets besser ganz den Schlapfen.
  8. Wenn sich einer mit seinem Ford Kuga an einer "Parklücke" versucht, in die bestenfalls ein Smart reinpasst. Und nein, es wurde nicht nach einem ersten das.geht.sich.doch.nicht.aus.Versuch aufgegeben, sondern DREI weitere, letztlich vergebliche (wer häts erwartet?) Versuche gestartet da rein zu kommen. Fast unbezahlbares Kino - Wenn man Zeit hat. Wie wenig Augenmaß und Verstand kann man eigentlich haben ... (oder SUVs verdummen den Fahrer. Scheint eine plausible Erklärung zu sein. Oder sind SUV Käufer schon vorher dumm? Naja, vermutlich ein Henne-Ei Mysterium.)
  9. Royer klingt aber für den Lask nach einem recht teuren Gesamtpaket. (weil wird wohl Ablöse kosten und selbst auch nicht günstig sein) Sie könnten es sich zur Zeit wohl (problemlos?) leisten, aber erstens müssens das auch mal wollen, und zweitens aber vA warum eine Philosophie ändern, mit der man bislang sehr gut gefahren ist? (kurz gesagt keine (teuren) fertigen Spieler kaufen, sondern die eigenen aufbauen, oder die wenigen brauchbaren schnappen die in der Liga verfügbar sind wie Renner, Potzman. Da würd Gebauer doch viel eher dazu passen als Royer? Andrerseits klingt der nicht gerade nach einer Verbesserung wenns der direkte Nachfolger für Goiginger sein soll)
  10. Ich wäre einem dritten Heimsieg heute gar nicht mal abgeneigt, allein Hoffnung und Glaube daran fehlen mir.
  11. Seppl, i glaub du kennst di einfach nix aus. Um Leut bannen zu können musst du quasi Dannyo werden. Also muass der zerst zurücktreten. So, an schenen Sonntag no. PS: Like diesen Post wenn du nicht gebannt werden möchtest.
×
×
  • Create New...