Christo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Christo

  • Rang
    I've seen better days

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien- XVI

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid Wien vs. Austria 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    irgendein 0:0 gegen die Admira in den 90ern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die offizielle Rapid Homepage

Letzte Besucher des Profils

9.386 Profilaufrufe
  1. na endlich ihrs schlecha
  2. Frag mich, wieso so viele hier davon ausgehen, das er nicht spielen wird. Wäre ich rb$ wäre der fix in der startelf. Wegen genau "darum".
  3. Wieviele vom Stamm schonen die Dosen heute bitte?
  4. Gut, das Wort "in" war nicht richtig. Tausche es bitte gegen "aus" aus. Und Aus.
  5. Bäm, was für eine damische Partie in Graz. Da muss irgendetwas ins Puntigamet geraten sein
  6. Endlich ein vernünftiger. Manche hier würden ihren Außenminister wohl auch nach "Nordkorea" schicken.
  7. Mitm Benz wirst gar keine Chance mehr haben
  8. Für mich auch jeden Fall eines der optisch ansprechendsten Autos der letzten Jahre. (Wobei ich natürlich zum Kombi greifen würde) Aber @bw_sektionsbg wird doch nicht umsteigen, und den (grün-)weißen Tiguan in Pension schicken?
  9. Oder die Zuckerquappe?
  10. Die El-lakritze?
  11. “Mom, ich kann nicht glauben, dass du hier bist, du verschwindest und dann erscheinst du wieder, ich find dich nicht witzig. Du bist genauso wie die Serie Scrubs.” Homer Simpson
  12. muss einmalig gewesen sein, als die Piloten großer Fluggesellschaften einen Mann auf einem Gartenstuhl mit Ballons gemeldet haben.
  13. geh schleich dich, isst das letzt grauslich
  14. Wurde heute früh bei uns vorm haus aufgestellt. Gilt ab morgen Einer steht drin, der sein Auto nur sehr selten nützt. Gute Chance das der das nicht mitbekommt. Bin gespannt, wie mit dem Auto verfahren wird.
  15. Müssen (provisorische) Halteverbotstafeln immer noch 14 Tage vor Beginn der Gültigkeit aufgestellt werden?