Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

NORD1911

Members
  • Content Count

    121
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About NORD1911

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1050 Wien, davor OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Recent Profile Visitors

881 profile views
  1. Ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen, oder? As it turns out, my estimate proved too conservative. In the just-released report, Forbes put the Yankees’ revenue for 2018 at $668 million, so their spending on payroll as a percentage of revenue was only 28.9% — by far the lowest among the 30 teams Wenn wir ca. 600 Mille Umsatz machen haben wir ev. auch einen Shop auf der Kärtner Straße. ;-).
  2. War schon lange nicht mehr hier, aber was hier gesudert wird ist der Wahnsinn. Bitte gaaanz dezent nur mit Logo, der nächste will hinten und vorne Portraits drauf und bitte Baugrafiken!!!, der nächste will alles violett und wieder der nächste gar nichts violettes. Habe sogar ein Kommentar gefunden wo einer überhaupt keinen Bezug auf die Austria am Produkt will?????????? Als nächstes lese ich dann, dass es total einfallslos ist das Klublogo zu verwenden. Na ich weiß nicht. Grundsätzlich ist alles zu teuer, alles ist aus Plastik und jeder im Forum wäre ein besserer Designer als der andere. Meine Güte. Wenn ich Online-Shops von anderen Clubs durchsehe, geht der Trend oft weg von den reinen Vereinsfarben und preislich ist das alles mit anderen Produkten vergleichbar.
  3. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass ein FC auf der Ost weder Steuern noch Abgaben noch Personal noch für die Gebäudeerhaltung und alle anderen Nebenkosten zahlt. Wenn der das um 10 einkauft kann er es um 12 abgeben und steigt noch mit Gewinn aus. Im normalen Handel brauchst Du eine Marge von 3 damit Du überlebst. Ich glaube, das kann man echt nicht gut vergleichen.
  4. Das würde ich schon eher normal sehen, dass man bei einer Anlage dieser Größe nicht alles komplett abdreht. Auf der Mahü ist auch nicht alles stockdunkel, in vielen Shops laufen Displays oder Notbeleuchtung weiter. Könnte ja auch sein, dass man extra etwas beleuchtet hat, weil man weiß, dass dann abends Gäste da sind. wenn alles komplett finster ist, liest man dann am nächsten tag etwas von "Stolperfalle" und "nicht einladend", oder?
  5. War im Shop, haben coole neue Sachen, Polos in grau mit einem dezenten Aufnäher und T-Shirts. Ein Hemd soll es auch wieder geben. Pulli ist auch dort, den kann man problemlos im Alltag tragen.
  6. Und noch ein Nachtrag: Deine Herzensdame wird ja auch nicht 2018 in der Kluft von 2008 und mit der Frisur aus den Neunzigern herum laufen. (Trotz der horrenden Kosten für Friseur und Kleidung ) ;-))))))
  7. Wenn es danach geht hätte man ja gar nichts machen müssen. Nord aufstocken für mehr Sitzplätze und fertig. Das wäre dann so wie im Happel. Dreißig Millionen zur Euro investiert und überhaupt keine Verbesserung für den normalen Matchbesucher. Ich finde den neuen Shop wirklich gut gemacht und viel freundlicher als vorher. Das so etwas Geld kostet ist klar. Die Alternative ist ein Kübel Farbe und alles bleibt wie immer. Außerdem ist es für alle besser, wenn man im Shop auch Tickets kriegt und nicht an verschieden Plätzen nachfragen muss.
  8. Könnte mir vorstellen, dass beim Pre-Opening einmal alle Systeme getestet werden und bis zum 13. Juli noch viel kosmetische Arbeit stattfindet. Soweit ich gehört habe, wird auch noch die Deckenkonstruktion Süd (Pfeiler) vom Rost befreit, usw.
  9. Wenn es leer ist kann man umso mehr Fotos machen ;-).
  10. Na wird schon werden mit dem neuen Fanbetreuer. Vielleicht hilft das, wenn es endlich einen konkreten Ansprechpartner gibt. Ich bin guter Dinge.
  11. Einige Bilder von heute morgen, die Nord wird echt massiv groß. Die Zufahrtsstraße von der Laaerbergstraße ist auch schon in Bau,
  12. Die Baustelle wirkt irgendwie verlassen. Oder das ist das Standbild vom Sonntag.
×
×
  • Create New...