Manuel20

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manuel20

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 19.10.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Bezirk Bruck/Leitha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Letzte Besucher des Profils

4.086 Profilaufrufe
  1. Ordentliche Kack Runde.. hätte doch Fussball schauen sollen
  2. Zu stressig das jetzt organisieren. Geh grad heidi haha
  3. Wie schon mal von jemand anders geschrieben muss kein Fan der Welt Lösungsvorsätze bringen wenn eine Personalie nicht gefällt, das ist absurd. Keiner ist Profi in dem Geschäft und muss mit Fachwissen um sich werfen um eine Meinung haben zu dürfen. Die bekommen dafür Unsummen sind Jahrzehnte in dem Geschäft und man sieht was dabei rauskommt. Würden wir nur die Leistung von Bickel hernehmen und genau die Performance 1:1 von irgend einem Österreicher mit ach so verpönten Stallgeruch geliefert worden sein, wäre der schon längst mit Schimpf und Schande davon gejagt. Viel mehr verkacken als Bickel kann man nicht. Und er hat ja nur eine Lobby weil er eben ein aussenstehender ist den sich die meisten immer wünschen. Frage mich wie man da echt verlängern kann Ich sehe schwarz für Rapid auf Jahre.
  4. Also damit hätt ich von beiden Seiten nicht gerechnet... Dieser Verein glänzt nie mit guten Entscheidungen.
  5. Was der zamraunzt geht seit Ewigleiten auf ka Kuh mehr. Der will seit Ewigkeiten nimma aber keiner will ihn erlösen. Aber er ist ja Schweizer und so eloquent...
  6. Also wenns den gleichen Stiefel wie sonst spielen und es 0:2 steht z.b. wirds sicher kein Spektakel eher Pfeifkonzert grad weil die Leute sich Hoffnungen machen.
  7. Ivan Gui irgendwas kannst alle verschenken und gegen billige Österreicher ersetzen.
  8. Schaust einmal wieder 40 Minuten und bist nur angefressen wie schlecht die noch immer sind. 0 Besserung zu Gogo. Jetzt erhoffen wir schon ein Wunder wo wir Platz 6 in der Meisterschaft heroisch packen. Weit ham mas bracht
  9. Wird ein 0:0 die Aktion nachm Freistoß muss 3x ein Tor sein
  10. Da wir daheim unschlagbar sind in der EL und nur einen Punkt brauchen wird's wohl die knappe Niederlage aber das sag ich nur damit ich nachher nicht enttäuscht bin.
  11. Das stimmt natürlich auch das es sich bissl abgenützt hat
  12. Wie schon geschrieben wurde, hat das ja nur mit den eigenen Leistungen zutun wenn Rapid wieder "ziehen" würde also erfolgreich wäre hätte man auch sicher mehr Zuschauer. Zuletzt ist man Medial gesehen ja eher die Loser und Mimosen Truppe. Man hatte in den Gruppenphasen nicht die Zuschauermassen wegen der Gegner sondern weil man selbst guten Fußball geboten hat.
  13. Hast damit selbst Pro Happel geschrieben. Bei einem Drittel der Match ausverkauft. Das bekommt das Allianz nicht zam mit halb sovielen Plätzen. Aber als Leopoldstädter natürlich Pro Happel.
  14. Ist doch egal was die anderen machen wenn wir fast alles gewinnen sind wir oben. Wenn nicht, nicht. Wird aber wohl nicht passieren heute der nächste Brunzsieg und wir haben glaub ich seit dem Cupmatch niemanden dominiert.
  15. Stürmer brauch ma kan! Wahnsinn was da eingekauft wurde holen 3 Stürmer von denen 2 nix bringen und einer Dauerverletzt ist..