Manuel20

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Manuel20

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 19.10.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Bezirk Bruck/Leitha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Letzte Besucher des Profils

3.485 Profilaufrufe
  1. Der Jimmy war einfach ein Wahnsinn. Kapazunder wie Harding und Thonhofer haha einfach legendär!
  2. Wird dazwischen nicht mehr heimgefahren?
  3. Unsere Stürmerquote ist ja echt eine Frechheit übersitzt formuliert hätten wohl ein paar da herinnen schon öfter genetzt bei gleicher einsatzzeit.. Was man nach den ganzen Legionärflops noch tun soll ich weiss es echt nicht..
  4. SK Rapid Wien - RB Salzburg: N SK Rapid Wien - SCR Altach: Sieg Wolfsberger AC - SK Rapid Wien: Sieg SK Rapid Wien - SV Mattersburg: X SKN St. Pölten - SK Rapid Wien: X 8 Punkte bis 10 Punkte mehr sicher nicht würde aber schon passen.
  5. Das angebliche so schlimme Foul an Siebenhandl sieht man das bei der Laola Zusammenfassung? Hätte nix gesehen.
  6. Wenn er unterschreibt geht er trotzdem. Verdient ein halbes Jahr mehr und rechnet sich mit der Verkaufsbeteiligung, mehr Kohle aus als, dass mehr an Gehalt als ablösefreier Spieler. Ausser er bestätigt seine Unform weiter dann ist er weiterhin halt Topverdiener und bleibt bis wieder aufwärts geht
  7. Sieg. Österreich ist eine RapidFiliale auch ohne Herzog. Passt.
  8. Your defense is terrified couse L Schaub s on fire! 😆
  9. Falsch
  10. Die Abschlussversuche...
  11. Und das wo vieles bergab geht. Hätte ihn gern in einem starken Team gesehen.
  12. Schaub bester Mann jetzt. Wenigstens wieder ebenbürtiger Scheiss Kick. Arni hab ich schon lange nicht mehr so lustlos gesehen
  13. Wenn Schaub und Schobi im Sommer weg sind verliert Rapid viel Identität und Qualität.
  14. Wenn Schaub und Schobi im Sommer weg sind verliert Rapid viel Identität und Qualität
  15. Sabitzer? Bäh und Arni ?