Manuel20

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manuel20

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 19.10.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Bezirk Bruck/Leitha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Letzte Besucher des Profils

3.759 Profilaufrufe
  1. Hoffe es gibt schnell Highlights
  2. Schaub Erlös und SHFG und Joe Gehalt weg muss sich ja nochn Spieler ausgehen. Rest müssen dann wohl Kaderergänzungen sein
  3. Org ist nur noch Auer aktuell, und Dibon naja ist ist Dibon.
  4. 2 bis 3 wirklich gute Chancen nicht verwandeln und einen glasklaren Elfer nicht bekommen ist halt viel.. aber schiri sicher nicht schuld hab halt erst beim 3:1 zugeschaut. Wie man den nicht sehen konnte bleibt aber rätselhaft.. Schade für die Fans nachm 3:2 hätte es geraschelt.
  5. Bist depatt war das wieder eine Saison zum vergessen... so her paniert werden daheim ist das i i-Tüpfelchen nach den 2 Sturm Niederlagen
  6. Glaub ich auch. Das ist dann aber wohl die letzte Chance in D
  7. Wird natürlich eine Niederlage gegen die Wunderwuzzis. Mal schauen ob sich dann noch Platz 3 ausgeht. Die Luft ist draussen bei mir..
  8. Scheiss auf RB
  9. Laut Forum haben die Verantwortlichen das so bezüglich Sturm Match gesagt.
  10. Pavelic wird doch nicht mehr eingesetzt? Nach der Sperre von Hofmann darf man sich auch von Platz 3 verabschieden. Da kommt keine gescheite 4rer Kette raus.
  11. Nicht auszudenken wenn sie das auch verlieren ist wieder die Abwärtsspirale da. Dann hat man sich zur vorigen Seuchensaison um einen heissen Platz nach vor gearbeitet ist aber im Cup früher ausgeschieden. Dafür 2 tolle Siegesserien. Da kann man das Glas echt auf 2 Arten sehen.
  12. Und mit dem Fehlen eines Torschützen hatten wir noch nie Probleme. Der Masterplan jeden guten Stürmer sofort verkaufen!
  13. Kurz vorm 4:1 aufdreht dann wieder abdreht. Wurscht.. wenn mans nicht sieht ist es gleich viel leichter... mir is wurscht einfach zu schwach
  14. Haha so schlimm ist es nicht. Aber danke für die Anteilnahme.
  15. Die Schwiegerfamilie reitet heut ein