Manuel20

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manuel20

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 19.10.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Bezirk Bruck/Leitha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Letzte Besucher des Profils

3.860 Profilaufrufe
  1. Ich schaue jetzt einmal in meine Glaskugel und behaupte, das England Abenteuer war (GSD) wirklich nur ein ausrutscher. Scheint so als würde er wieder so scoren wie bei Admira, wenn er jetzt die ganze Saison verletzungsfrei bleibt ist er im Sommer um einen Batzengeld in der DBL! Man sieht ja was er jetzt in wenigen Spielen schon zählbares rausghaun hat, diese Saison noch genießen mehr wirds nicht.
  2. Gibts wo Highlights
  3. Geil !nicht dabei. aber Knasi 3x besser als Schaub
  4. Ich wollt was über's morgige Match lesen und ihr diskutierts über Zahlungspflichtige Pressetermine... wayne
  5. Warum sollte die Defensive am Donnerstag besser stehen? vielleicht bekommen sie wieder mehr Chancen hin, aber gewinnen? wers glaubt... So extrem schlecht wie die drauf sind muss ja vieles im argen liegen und die Euphorie hatten nur wir, vielleicht spielen die Diven ja wirklich schon wieder gegen irgendwem oder irgendwas. Mir geht die Mannschaft nur noch am Sack und ich klammer da als einer der wenigen GD aus, mir ist wurscht wer Trainer wird, oder was die Heisln diese Saison noch verhaun.. jeder Tag ohne Rapid Match ist mittlerweile ein guter Tag.
  6. Hörts doch mim Trainer auf haben einen Verschleiß wie die Violetten. Die Heisltruppn kanns nicht besser ! Mir taugt diese Rapid seit der letzten Barisic Saison nicht mehr und auch ein neuer Wunderwuzzi Piefke wird das nicht ändern
  7. Ich sags hier nochmal. Liga und Cup ungeschlagen! Rapid bleibt unabsteigbar und ist weiter voll auf Kurs auf Platz 6!
  8. Abführmittel für Slovan sonst wird das nix!!!
  9. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Unser Angriffsfurioso ist ja Atemberaubend.
  10. Liga und Cup ungeschlagen! Grande Rapid!
  11. Der Auer is so geil. Wie wenn der blade kleine Bruder bei die großen mitspielen darf haha
  12. Der neue Rasen kam zufrüh für diese Rapid
  13. Transfers waren ordentlich schlecht so wies bis jetzt ausschaut Galvao und Gio konnte man nicht ersetzen. Vlt kommt der Serbe ja früher.
  14. Ja genau so arm ist er das er dauernd in der Start 11 steht aber es schafft das keiner weiss das er mitspielt..