Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

  • Rang
    Elessar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Das Wunder von Salzburg 12/04/2018
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

4.666 Profilaufrufe
  1. Noch viele hohe Bälle aber Diarra und Huber sind schon gut integriert. Das meiste ging über Links.
  2. + VdW, Prevljak, Yabo, Daka, Cic, Wolf - Taki, Hwang, Pongi
  3. Diarra in der Hartberger Start11 gg Grödig
  4. Vielleicht so wie bei Gnabry, mit einer Leihe. Wobei Rebic mit bald 25 dafür wohl schon etwas zu "alt" ist.
  5. Auch komisch, dass Rebic in Leipzig Brausen gehen konnte und jetzt spielt er so eine WM und steht vor einem Bayerndeal.
  6. Ich finde das RBL-Trikotmotto #gemachtfürdenangriff ziemlich doof. Die Defensive darf es nicht tragen oder wie?
  7. Können Die WM-Foren dann bald weiter nach unten verschoben werden? Das Scrollen zur 1. und 2. Liga nervt schon langsam, dort ist ja auch nicht mehr viel los...
  8. Gibt aber auch ein Öd. PLZ 3033, wären nur 150Km Unterschied
  9. Sollte morgen hier gestreamt werden:
  10. Ist gegen Oedt schon mit der "stärksten 11" zu rechnen oder wird die Aufstellung ein "OG-Gedächtnis-Rätselraten"?
  11. Tino x Daniel Aminati
  12. Naja, Cic war nicht im Rythmus und hat in der letzten Saison in allen Ko-Spielen stark gehalten...
  13. Stangl hält sich gerade im skills.lab in Wundschuh bei Graz fit (laut Instagram)
  14. Vom Wort innovativ hab ich schon die Schnauze voll