Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Das Wunder von Salzburg 12/04/2018
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

4.240 Profilaufrufe
  1. https://twiter.c Adidas Japan Captain Tsubasa 2018 World Cup Special Edition Jersey https://www.footyheadlines.com/2018/04/class-special-edition-adidas-japan-captain-tsubasa-kit.html Ich brauch die unbedingt!
  2. Bis auf Edomwonyi haben bei uns ja wirklich fast alle recht ordentlich Deutsch gelernt
  3. Mich wundert ja, dass der Name Beierlorzer noch niergends genannt wurde. Oder ist er auch im Bösen gegeangen?
  4. mal schauen ob die Innsbrucker mit dem "Red Bull Weg" besser fahren als die Austria heuer...
  5. So würde ich es gerne sehen. Evtl. mit einer Einwechslung von Szobo: Walke Ramalho - Onguene - Dembele Yabo Sama Schlager Mwepu - Minamino Guli - Dabbur
  6. Schmitz unterschreibt bis 2022 bei Köln https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/anfang-bringt-czichos-mit-schmitz-kommt-55773848.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
  7. Ja, 13/14 hab ich nur herausgesucht weil ich schon dabei war. Natürlich nicht wirklich vergleichbar.
  8. https://www.transfermarkt.at/leipzig-und-montpellier-uber-mukiele-transfer-einig-ndash-16-mio-ablose-/view/news/308958 Wie die Zeitung „L’Équipe“ berichtet, sind sich die Sachsen mit HSC Montpellier über den Wechsel von Frankreichs U21-Nationalspieler Nordi Mukiele (Foto) einig.16 Millionen Euro haben die „Roten Bullen“ demnach dem Ligue 1-Klub für den 20-jährigen Rechtsverteidiger geboten – und Montpellier hat akzeptiert. Lediglich mit Mukiele selbst müsse Leipzig noch Fakten schaffen, so „L’Équipe“. Der Abwehrspieler, der auch in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld auflaufen kann, stehe der Offerte jedoch wohlgesonnen gegenüber.
  9. Ich hoffe sehr stark, dass der Verein sie nimma alle hat!
  10. Interessant finde ich die "Minuten pro Tor Statistik". Da brauchen Guli und Hwang fast gleich lange wie Dabbur: Dabbur: 152 Min Hwang: 153 Min Gulbrandsen: 167 Min 13/14 hatten unsere Stürmer: Soriano 76 Min Alan 96 Min
  11. Admira - SKN 2 WAC - Rapid X Austria - Salzburg 2 Altach - Sturm 2 Mattersburg - LASK X
  12. Guli soll bitte auch noch Knasmüllner vom 5. Platz der Torjägerliste verdrängen.
  13. Angeblich deshalb... Bei der U21 nur Tekir und Wolf ist eigentlich auch fast ein Armutszeugnis. Auch keiner auf Abruf.
  14. Nach deiner vorigen Signatur ist der Post nur umso mehr
  15. Mir kam vor, dass er erst nach den Bildern in realer Geschwindigkeit entschieden hat. In der Zeitlupe schaut es halt schon nach einem schweren Treffer aus. In der Realgeschwindigkeit kommt es mir eigentlich nicht so vor als müsste er deswegen umfallen. Von dem her kann ich zumindest verstehen wenn er sagt, dass es keine "klare Fehlentscheidung" war.