Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

  • Rang
    Elessar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Union Berlin - KSC 4:0 2016/17
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

3.379 Profilaufrufe
  1. Btw: Schlager Fussballgott
  2. Wenn Ulmer so spielt, darf Alaba im NT gerne im Zentrum bleiben
  3. Da sind schon wieder sehr gute Ansätze dabei. Die Technik lässt aber nich zu wünschen übrig.
  4. Lazaro mit dem Assist zum derzeitigen 2:1 gg. Bilbao
  5. Lainer mit Links
  6. Muss der Schwego sein, der hat schon Youthleague in Liefering geschaut
  7. Hört sich fast nach Sama unter OG an... Die Liga stellt sich halt schon auf die Reformen nächste Saison ein
  8. Lyko hat ja jetzt genug Erfahrung als IV gemacht Na ja, Duje wird sich wohl auch über kurz oder lang verabschieden. Besser wenn der Mirandanachfolger jetzt schon kommt, als erst im Sommer. Sonst müsste man im Sommer wieder einen neu integrieren, CL-Quali eh scho wissen...
  9. http://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2017_18/jungbullen-um-einzug-ins-play-off.html Vorschau: UEFA Youth League, Runde 2, Rückspiel FC Salzburg vs. AC Sparta Praha Dienstag, 21. November 2017, 18:00 Uhr, DAS.GOLDBERG-Stadion PERSONALsituation Bis auf Dominik Stumberger, hinter dessen Einsatz ein Fragezeichen steht, kann Gerhard Struber für das Rückspiel gegen den tschechischen Meister auf den gesamten Kader zurückgreifen. STATEMENT Gerhard Struber: Wir haben in Prag gesehen, wie stark unser Gegner sein kann, wenn wir ihn lassen. Wir werden uns sicher nicht auf dem Resultat vom Hinspiel ausruhen, wollen vielmehr erneut unsere Leistung abrufen und auch das Rückspiel für uns entscheiden. Wir wollen diese Chance nutzen, um uns auf diesem Level weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Wenn es uns gelingt, gegen die Tschechen unser Leistungspotenzial voll auszuschöpfen, sind wir optimistisch, dass wir auch Spiel vier in der laufenden Saison in der Youth League gewinnen können. TICKETINFORMATIONEN Alle DAUERKARTEN-Besitzer des FC Salzburg erhalten gegen Vorlage der gültigen DAUERKARTE 2017/18 eine Freikarte. Kinder und Jugendliche (bis zum vollendeten 18. Lebensjahr) können sich ebenfalls ein kostenloses Ticket an der Kassa holen. Ab dem 19. Lebensjahr (egal, ob Vollpreis, Pensionist oder Grundwehrdiener etc.) kostet das Ticket, das ausschließlich an der Abendkassa in Grödig erhältlich ist, € 10,–.
  10. Der fetteste Passpfeil geht von Pongracic zu Duje
  11. Dann kannst du ihn fast nie gesehen haben. Er hat einen ordentlichen Antritt und nützt den auch bei den meisten Kontern.
  12. @mrbonheur meinte im Salzburger Veretztenthread, dass Mensah irgendwas hat...
  13. Die gehen halt lieber zu besseren Vereinen oder Ligen (siehe Otavio) und Jugendliche die besser sind als Ulmer, Lainer oder Stangl gibt es wohl auch nicht soooo viele bzw. wären sie dann auch wieder schnell weg. Einer vom Format Benno Schmitz würde mir wieder gefallen. Jung, nicht zu talentiert (sonst haben wir ein Jahr später wieder das selbe Spielchen) aber konstant.