Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Das Wunder von Salzburg 12/04/2018
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

6.716 Profilaufrufe
  1. Bin schon gespannt wer sich bei den Offensiven durchsetzen wird. Würde mal auf folgendes Tippen für den Beginn: Prevljak Koita/Hwang Minamino
  2. Zenit, Napoli und Leipzig. Ist das EL?
  3. Und die Nippel wetzt es dir auch auf.
  4. Derzeit würde ich es so einschätzen: 1. Salzburg 2. LASK 3. Rapid 4. WAC 5. Austria 6. Sturm --------- 7. Altach 8. Admira 9. Mattersburg 10. St. Pölten 11. Hartberg 12. Wattens
  5. Kann mir vorstellen, dass es bei ihm ähnlich wei bei Jamnig laufen wird...
  6. Ein TW kommt also (retour). Ansonsten wäre IV und MF interessant. Ein IV der auch 6er spielen kann fände ich gut. Da ja Pokorny und Diarra verletzt/am Weg zurück sind ist sonst nur Toni da.
  7. Xaver wurde wohl schon viel öfter aus D angehauen oder?
  8. Geheimfavorit Serbien
  9. Ich wage zu behaupten, dass wir mit Laimer und Wolf mindestens Gruppenzweiter wären. Hätti wari
  10. Wir haben halt keinen mit Hundeschnautze. Wie auch im A-Team schon lange.
  11. Zico wird ihm das noch beibringen. Oh, wait
  12. Hat jemand gesagt, dass der Abschluss seine Stärke ist? Bis auf den Abschluss sehr stark, wie ein großer, nicht so muskulösen Guli MMn ist Mensah annähernd auf Augenhöhe mit Ullmann
  13. Bei dem Tempo werden wir halt noch eingehen in HZ2
  14. Wenn es Gelb für Meckern oder Rot für Schiri beleidigung gibt aber der VAR den Schiri über das Foul davor berichtigt, was dann? Karten für spätere, drastische Aktionen muss es immer geben mMn.
  15. Die Kaderplanung der Austria soll abgeschlossen sein. Also wenn Ilzer keine Wunder wirkt können sie sich anschnallen. Sonst werden sie über Platz 4 sicher nicht hinauskommen... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-kader--serbest-fix-eingeplant--friesenbichler-kann-gehen/