Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

  • Rang
    Elessar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Union Berlin - KSC 4:0 2016/17
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

3.799 Profilaufrufe
  1. Martin Hinteregger gefällt das
  2. Ahhhh, wie hab ich die Schiedsrichteruntiefen der Sky Go EL vermisst
  3. Ich brauch diemal wohl auch 4 deshalb gut dass er gestern keine Gelbe hatte und wichtig dass er keine bekommt, da vorbelastet.
  4. Mwepu, Daka und Szobo dabei... Hätte gehoffte alle 3 am Sonntag im Kader zu sehn.
  5. Da habe sie die "Kinder" scheinbar nicht gut verteilt
  6. Falls es sich von der Arbeit her ausgeht könnts passn...
  7. Kompliment, geiler Scheiss, hab nix zu meckern. Verdient nach HZ2
  8. Das Pressing funkt. viel besser als in Spanien.
  9. Yabo fast gleich groß wie der Balljunge
  10. Ich glaub so wie gegen Villareal. Die Chancen werden da sein aber die Qualität am Ende den Ausschlag geben
  11. Wir spielen dann also in der #wirsindanders - ARENA
  12. Auf der HP ist leider noch immer kein Artikel dazu Ich bin schon wieder so heiß auf Erste Liga
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/leipizig-errichtet-raucher-zimmer-fuer-napoli-coach-sarri/ Vor dem Rückspiel des Europa-League-Sechzehntelfinales gegen SSC Napoli muss RB Leipzig zu sonderbaren Umbau-Maßnahmen greifen. Auf Wunsch der Italiener haben die "Roten Bullen" eine drei Meter breite und dreieinhalb Meter hohe Gipswand in der Gästekabine hochgezogen, um so für Napoli-Coach Maurizio Sarri ein eigenes Raucherzimmer einzurichten. Zudem wurden alle Rauchmelder ausgeschaltet, damit Sarri in der Halbzeitpause, vor und nach der Partie, qualmen kann. Die Kosten für den spontanen Umbau trägt der SSC Napoli.
  14. Wäre für Schmidt <--> Meister. So hätte ich es schon zu Beginn lieber gesehen.