Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Raiden123

Members
  • Content Count

    6,189
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Das Wunder von Salzburg 12/04/2018
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

8,507 profile views
  1. Gibt aber selten Infos vorab wenn wer zu uns wechselt. In CF we trust.
  2. http://sportreport.biz/2020/07/06/wac-verpflichtet-georgischen-linksverteidiger-guram-giorbelidze/amp/?__twitter_impression=true
  3. Da ist irgend ein Investor eingestiegen. Amis: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/fc-pinzgau-us-investoren-steigen-ein-72640120
  4. 22 Abweichungen. Meister und Absteiger richtig. Enorm verschätzt eigentlich nur beim TSV. Bin stolz auf mich
  5. Liefering hatte da sowieso eine sehr lange Phase mit vielen Freistoßtoren. Angefangen bei Gugganig
  6. Dann gibt es Liefering-Reunion-Offensive Prevljak Tetteh - Berisha - Oku
  7. Ist Wal Santos Integrationsmanager für die Brasilianer seit Winter? https://instagram.com/walbahia?igshid=1omn3h3qyzl9
  8. Das musste Earl unter Rose ja auch. War aber denke ich schon die richtige Entscheidung ihn im Winter zu holen und nicht im Sommer davor oder danach.
  9. Da hat sogar Daka eine bessere Chancenauswertung Kalajdzic hät ich genommen. Raguz ist zu alt. Da sind mir dann schon Adamu, Bukta, Sesko, Luis... lieber
  10. Phelipe war nicht mal bei Liefering Stamm bzw weit weg davon. Der wechselt zu 99,9% nicht. Er muss sich erst an unseren Stil gewöhnen, mannschaftsdienlicher werden und auch die defensiven Wege gehen. Technisch ist er ja schon sehr weit. Und eine längere Eingewöhnung kann man den Brasilianern schon zugestehen. Adamu schon äher.
×
×
  • Create New...