Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

  • Rang
    Elessar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Das Wunder von Salzburg 12/04/2018
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

6.295 Profilaufrufe
  1. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/ein-blick-in-die-zukunft-vertrag-fuer-peter-pokorny.html Bin ein Riesenfan von ihm
  2. Ich auch, da die Wettquoten noch dazu auch sehr schön waren, zu beiden Niederlagen
  3. https://www.transfermarkt.at/austria-siegt-bei-russland-leader-zenit-st-petersburg-3-0/view/news/332254 Austria Wien hat am Samstag in einem Testspiel beim russischen Tabellenführer Zenit St. Petersburg einen achtbaren 3:0 (1:0)-Sieg gefeiert. Unter geschlossenem Dach und laut Club-Angaben vor mehr als 35.000 Zuschauern trafen für die ersatzgeschwächt mit nur 15 fitten Spielern angereisten Wiener Florian Klein per Freistoß (34.), Uros Matic (49.) und Ewandro (87.). "Wir haben das Spiel sehr ernst genommen, waren uns bewusst, dass das ein guter Test vor dem Auftakt in der Meistergruppe gegen Salzburg nächsten Sonntag ist", sagte Austria-Trainer Robert Ibertsberger. "Es gab Phasen, da konnten wir unser Spiel sehr gut aufziehen, in anderen wiederum haben wir aber auch einiges zugelassen."
  4. Pizarro mit 40 verpflichten während Leiti mit 34 aufhört
  5. In den Interviews mit oder über ihn wird eh immer Thema, dass er professioneller geworden ist aber auch noch professioneller werden soll. Mache mir da bei ihm wenig Sorgen.
  6. Savic kommt schön langsam auch wieder in Fahrt: https://www.transfermarkt.at/stefan-savic/profil/spieler/120192 32 Spiele, 7 Tore und 6 Vorlagen
  7. Mit Meisl, Schmid, Demaku und Meister haben wir eh ein paar probiert. Die U20 ist halt ein schwacher Jahrgang
  8. Bei Venuto und Reyna läuft es auch nicht. 3 Spiele 3 Niederlagen
  9. Siegl steht zur Wahl als Burgenlands Aufsteiger des Jahres: https://www.burgenland.at/themen/sport/voting-zum-aufsteiger-des-jahres/
  10. So dick bin ich auch nicht. Bei der Höhe passt S noch mit 175 aber in der Breite fühle ich mich in meiner alten Kampl-S-Dress wie eine Presswurst
  11. Wem gilt da der Mittelfinger?
  12. Was hat Liefering mit uns zu tun? Ist ja ein eigenständiger Verein mit unseren Leihspielern Da mit Dabbur, Guli, Wolf, evtl. Schlager und Sama einige Wechsel im MF und Sturm anstehen würden diese Beiden uns denke ich gut verstärken. Bei Hwang weiss man was man bekommt (wenn er fit ist) und über Ashimeru hab ich seit seiner Leihe zu Lustenau nur gutes gesehen und gehört.
  13. So stehen mMn die Chancen für die Leihspieler Echte Verstärkung wären: Ashimeru, Hwang Gute Chancen: Honsak, Sörensen, Igor, Diarra (wenn fit) Chancen: Okugawa, Berisha, Adeyemi, Tetteh, Mensah Wenig Chancen: Atanga, Dembele, Meisl, Camara, Diakite, Koita Keine Chance: Airton, Coronel, Rzatkowski, Mayer