Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

  • Rang
    Elessar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Das Wunder von Salzburg 12/04/2018
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

4.908 Profilaufrufe
  1. Klar ersichtlich warum sich alle Anderen gegen uns so hinten rein stellen
  2. Endlich der erste Gegner der sich wohl nicht hinten reinstellen wird gegennuns heuer. Mit ausnahme vom Lask in HZ2.
  3. Darauf spekuliere ich auch noch. Das Auswärtstrikot hab ich schon zum Vollpreis gekauft
  4. In einer Welt in der wir für Duje an die 20 Mio bekommen
  5. Heisst es da nicht meistens, dass es kein konkretes Angebot gab? Für Keita wären denke ich auch einige bereit gewesen mehr als die 15 Mio Sofortcash zu zahlen. Leipzig zahlt keine Unsummen. Das wird denke ich auch weiter so bleiben. Würde wohl wieder um die 15-20 Mio mit Weiterverkaufsbeteiligung sein könnte ich mir Vorstellen...
  6. Für uns auch? Leipzig zahlt denke ich nicht so viel Ablöse wie aus England kommen könnte...
  7. kann sein. Aber wenn er nicht will und wir an Haufen Kohle kriegen passts schon
  8. Die NT-Spielerabfindung je Tag müste dann auch der HSV bekommen und nicht wir oder?
  9. Da ist esogar noch wirrer:
  10. SKN - Hartberg 1 Altach - WAC 2 Sturm - Mattersburg 1 Austria - LASK 2 Innsbruck - Admira X Salzburg - Rapid 1
  11. Nur Mattersburg und die Admira haben weniger Tore als die Grünen geschossen
  12. beim 1:0 von Guangzhou gegen Beijing waren weder Alan noch Soriano im Kader.
  13. Verdient
  14. Das Freundschaftsspiel war ja bei Osaka in er Nähe. Also vom Erdbeben dürfte er nur im TV was mitbekommen haben