toby_collar

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

toby_collar last won the day on 24. November 2016

toby_collar had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über toby_collar

  • Rang
    living legend
  • Geburtstag 27.03.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na genau.......
  • Lieblingsverein
    rapid, as roma, liverpool
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    chief of permanent outgoing incomes
  • Bestes Live-Spiel
    roma-manutd 2:1, rapid-sporting lissabon 4:0nv,...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-gak 1:4, rapid-gak 0:4, rapid-sturm 1:5
  • Lieblingsspieler
    gattuso, totti, ivanov, cantona, gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Geilstes Stadion
    luigi ferraris-stadion
  • Lieblingsbücher
    eine saison mit verona

Letzte Besucher des Profils

17.639 Profilaufrufe
  1. in sachen bankdaten vertrau ich eher dem mafioso
  2. kopf hoch zuntl, @Elwoodhat mir die bankdaten gegeben, überweisung ist raus
  3. bin auch nicht mehr der jüngste
  4. füsse still halten und den sportlichen nichtaufstieg akzeptieren, recht viel scheinheiliger und lächerlicher gehts eh kaum mehr.
  5. ja, das ist mir eh klar, dass die nicht die selben aufgaben haben, das wollte ich mit dem post auch nicht ausdrücken. mir ist nur gestern dieser junge ljubicic aufgefallen, mit seinen 18 jahren war der einer der auffälligsten spieler da drinnen. den sollte man mmn als rapid zumindest am radar haben, der hat durchaus brauchbare ansätze. bei martic hingegen hätte ich eigentlich wenig gesehen, dass ihn für rapid interessant macht, aber wie gesagt, vielleicht war das gestern nicht sein bester tag
  6. pff, hab den gestern in der relegation gegen wr.neustadt ein wenig beobachtet, aber ausser dass er einen wuchtigen körper hat, wäre mir der nicht gerade positiv aufgefallen. hüftsteif ohne ende, behäbig, teils schweinspässe zum niederknien... hast du den schon länger beobachtet? wäre interessant, ob das spiel gestern eine negative ausnahme war da hat mir der junge robert ljubicic beim skn gestern deutlich besser gefallen
  7. Brave Vorstellung
  8. Nein, das steht sowieso ausser Diskussion
  9. Souveränes Auge von Siebenhandl, Foda war völlig frei
  10. Sehr fein, Arnie
  11. Genau darum kommt ja Jose persönlich
  12. Heinz Lindner beobachten
  13. Souverän geklärt von Lindner
  14. Scheiss Djuricin, kann sich gleich mit den anderen verabschieden für diese Aufstellung - der Fußballgott hat bei seinem Abgang von Beginn weg zu spielen, Ende!