toby_collar

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

toby_collar last won the day on 24. November 2016

toby_collar had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über toby_collar

  • Rang
    living legend
  • Geburtstag 27.03.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na genau.......
  • Lieblingsverein
    rapid, as roma, liverpool
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    chief of permanent outgoing incomes
  • Bestes Live-Spiel
    roma-manutd 2:1, rapid-sporting lissabon 4:0nv,...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-gak 1:4, rapid-gak 0:4, rapid-sturm 1:5
  • Lieblingsspieler
    gattuso, totti, ivanov, cantona, gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Geilstes Stadion
    luigi ferraris-stadion
  • Lieblingsbücher
    eine saison mit verona

Letzte Besucher des Profils

18.029 Profilaufrufe
  1. Standesgemäßer Aufstieg, nicht mal Hameter kann uns stoppen
  2. So, auf ins Finale
  3. Was für ein Trottel
  4. Das kann nur Rot sein, leck
  5. Badji entscheidet das heute noch für uns
  6. Soo unverdient, aber scheiss egal
  7. Unterirdische Mannschafts"Leistung", wir sind in so gutnwie allen Belangen unterlegen bzw überfordert. Das einzig Positive ist der noch knappe Spielstand...
  8. Der Verein, die „Mannschaft“, die Saison - eine einzige Enttäuschung...
  9. http://presse.skrapid.com/news-neuzugang-in-huetteldorf-und-weitere-personalneuigkeiten?id=79211&menueid=894
  10. Pressemeldung ist da, Badji ist es
  11. dieser bug ist aber ein reiner anzeigebug, dh die gesamtwerte werden nicht wirklich schlechter. auch wenns nervig ist, da geb ich euch recht, aber auf das spiel haben sie keine auswirkung
  12. steht dir absolut frei, das so zu interpretieren, hab damit auch kein problem. vielleicht bin ich dafür zu lange schon dabei, aber das seh ich etwas differenziert. ausser frage steht, dass einerseits diese sippenhaftung unter jeder kritik ist, dieser vorfall aufgearbeitet gehört und es absolut bitter ist, für den grossteil der unschuldigen, die da gestern abend zum handkuss gekommen sind, aber darum sollen sich vorrangig juristen kümmern und nicht unser präsidium. mit "fans" unter "" sind, nur damit das klargestellt ist, diese quotentrotteln gemeint, die unter dem deckmantel der masse solche märsche nutzen, um scheisse zu bauen und damit den grossteil in solche situationen bringen. auf der anderen seite wars irgendwo absehbar, wenn auch absolut nicht in dieser form, dass die polizei speziell unter kickl&co auf choreos udgl. der rapidszene reagieren wird und auch schon reagiert hat (hausdurchsuchungen udgl.). am donnerstag widmet man ihnen eine choreo und zig gesänge und am sonntag spaziert man in begleitung derer zum erzfeind nach favoriten und liefert ihnen leider auch munition, um diese situation rund um die identitätsfestellungen fadenscheinig rechtzufertigen. halt mich für blöd, ich kann damit leben, aber wie man in den wald schreit, so kommt es halt auch irgendwann zurück. jeder, der bei einem fanmarsch, speziell bei einem derby mal dabei war, weiss dass das kein schulausflug mit happy camping wird, dass es da leider immer wieder genug idioten dabei gibt, die sich in der masse zu irgendwelchen blödheiten hinreissen lassen. und auch wenn ich damit jetzt irgend welche illusionen zerstöre, im endeffekt werden den fans gegenüber der exekutive IMMER den kürzeren ziehen und zweiter sein.
  13. wir sind leider in so vielerlei hinsicht ein derart bemitleidenswertes und zu verabscheuendes konstrukt geworden, dass mich diese ganze entwicklung unter krammer und speziell das spiel gestern einfach nur sprachlos zurück lassen. was zur hölle habt ihr mit rapid gemacht?! den eigenen fans und anhängern mit jeder kleinsten sich bietenden gelegenheit das geld aus der tasche ziehen zu wollen, damit man wirtschaftlich irgendwelche zahlen frisieren kann, sportlich jagt eine krasse fehlentscheidung die andere und man ist sich selber nicht zu schade dafür, bei jeder kleinsten gelegenheit diese unfassbare präpotenz genüsslich zur schau zu stellen. aber wenigstens sorgen die "fans" gemeinsam mit der polizei auch dieses mal wieder für eine nette ablenkung, um die man sich gleich mal von präsidentenseite her höchstpersönlich kümmert und eine aufklärung fordert, nur um sich nicht mit der sportlichen misere auseinander setzen zu müssen. vielleicht wäre es sinnvoll, sich irgendwann dann mal wieder um den eigentlichen sinn des sportklubs rapid zu kümmern, wir sind kein verdammtes marketinginstrument oder börsennotiertes wirtschaftsunternehmen, das jährlich gewinne in millionenhöhe einfahren muss, wir sind ein sportklub, bei dem, bei aller hochachtung vor den wirtschaftlichen erfolgen, das sportliche und vor allem auch der sportliche erfolg im vordergrund stehen sollte.
  14. Wenn du ihn getötet hast, dann sollte das Fell zumindest beim Trapper sein. Generell ist das bei den legendären Tieren so, dass die Felle automatisch beim Trapper sind, sollte man sie nicht häuten oder am Weg zum Trapper sterben. Man bekommt dann zwar die Kohle für den Verkauf nicht, aber das legendäre Fell geht nicht verloren.