Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

toby_collar

Member & Friend
  • Posts

    12,095
  • Joined

  • Days Won

    1

toby_collar last won the day on November 24 2016

toby_collar had the most liked content!

About toby_collar

  • Birthday 03/27/1980

Retained

  • Member Title
    living legend

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na genau.......
  • Lieblingsbücher
    eine saison mit verona
  • Geilstes Stadion
    luigi ferraris-stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Lieblingsspieler
    gattuso, totti, ivanov, cantona, gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-gak 1:4, rapid-gak 0:4, rapid-sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    roma-manutd 2:1, rapid-sporting lissabon 4:0nv,...
  • Beruf oder Beschäftigung
    chief of permanent outgoing incomes
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    rapid, as roma, liverpool

Recent Profile Visitors

19,389 profile views

toby_collar's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

927

Reputation

  1. Helge Payers Analysen werden auch immer gehaltvoller….
  2. Völlig souveräner, standesgemäßer Aufstieg - die nächsten bitte!
  3. Burschen, entspannts euch ein wenig - eigentlich bin ich gerade selber verwundert, dass ich hier zu Ferdls Verteidigung ausreite, nachdem ich mit Feldhofer überhaupt nichts anfangen kann.... Aber wir hatten gerade mal das 2. Pflichtspiel in der Saison, haben 9 neue Spieler zu integrieren und noch dazu haben gestern mit Greil, Bajic, Kerschbaum, Druijf (und hoffentlich auch Demir) nicht gerade unwesentliche Spieler gefehlt. Zurücklehnen, abwarten und in ein paar Wochen ein Resümee ziehen, alles andere sind nur (bis dato ziemlich unbefriedigende) Momentaufnahmen. Und ich schreib es hier nochmals - Ferdl wird bei Rapid liefern müssen, und zwar schnell, nachdem ihm so gut wie alle realistischen Wünsche erfüllt wurden - aber Magier ist er halt leider auch keiner.
  4. Ja, Pejics Auftritt war heute ausbaufähig und ich will hier auch gar nichts schönreden - aber um den wirklich fair beurteilen zu können, würde ich vorschlagen, wir lassen den mal ein paar Spiele absolvieren und reden dann weiter. Der wusste am Morgen noch nicht mal ob seine Arbeitserlaubnis endlich ankommt, wollte sicher allen bei seinem ersten Pflichtspiel im neuen Stadion beweisen, dass er der Mannschaft helfen kann. Spieler nach nur einem Auftritt so zu zerlegen, taugt mir eigentlich eher weniger und ist auch nicht unbedingt fair.
×
×
  • Create New...