toby_collar

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

toby_collar last won the day on 24. November 2016

toby_collar had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über toby_collar

  • Rang
    living legend
  • Geburtstag 27.03.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na genau.......
  • Lieblingsverein
    rapid, as roma, liverpool
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    chief of permanent outgoing incomes
  • Bestes Live-Spiel
    roma-manutd 2:1, rapid-sporting lissabon 4:0nv,...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-gak 1:4, rapid-gak 0:4, rapid-sturm 1:5
  • Lieblingsspieler
    gattuso, totti, ivanov, cantona, gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Geilstes Stadion
    luigi ferraris-stadion
  • Lieblingsbücher
    eine saison mit verona

Letzte Besucher des Profils

18.195 Profilaufrufe
  1. Bitte ignorier mich, eine derartige Diskussion ist verschwendete Lebenszeit
  2. Jo, ist recht Du darfst natürlich mit einem Punkt zufrieden sein, ich bin es definitiv nicht. Und damit können wir die Diskussion auch wieder einstellen.
  3. Das ist mir herzlich egal, wir sind immer noch Rapid, zuhause heißt die Devise „ her mit den 3 Punkten“ - egal gegen wen in dieser Liga.
  4. Ich definitiv nicht, nicht zuhause und ganz sicher nicht gegen den Lask
  5. Umso besser, dann gibt es wenigstens keine schwachsinnigen Ausreden von beiden Seiten
  6. die überdimensionale unikat-fahne war die letzten spiele nicht mehr zu sehen, wenn mich nicht alles täuscht - oder ich war zu sediert, die wahrzunehmen...
  7. Murg wird man definitiv ziehen lassen, sollte jemand die geforderten 4 Mios (oder gern auch mehr) zahlen, das war so ziemlich der einzige Spieler, dem man von Vereinsseite her unnötiger Weise in der Transferperiode ein Preisschild umgehängt hat
  8. ja, steht ja eh da...
  9. nein, definitiv nicht ich finde den gedanken grundsätzlich nicht mal so komplett verkehrt - aber ganz sicher nicht zu diesem zeitpunkt und ganz sicher nicht, weil der lask seit gefühlten 100 jahren mal wieder international spielt. all die jahre davor war das jedem verein komplett egal, wie die international agierenden vereine die doppelbelastung wegstecken - frag nach bei austria, sturm, salzburg, rapid, usw wie sie auch alle geheissen haben. wir, als rapid, hatten internationale spiele, wo wir, wenn mich die erinnerung nicht ganz täuscht, nicht mal wussten, wie wir die ersatzbank komplett befüllen sollen (leverkusen damals), da hat das keinen interessiert. und dass dieser gedanken jetzt ausgerechnet vom lask auch noch unmittelbar vor dem spiel gegen rapid kommt, der euer präsident ja seit geraumer zeit mehr aufmerksamkeit und redezeit schenkt, als uns lieb ist, macht die sache nur grotesker.
  10. werter herr gruber, darf ich ihnen karma vorstellen - karma, die bitch? mit der vorgeschichte von gruber bzgl rapid hat der zeitgenosse schon einen dezenten klescher (oder doch absolut den bezug zur realität verloren?), so einen gedanken auszusprechen! keine gelegenheit auszulassen, rapid und ihre fans zu diskreditieren, immer in der ersten reihe, wenn es darum geht gegen rapid zu wettern und dann 4 tage vor einem bewerbsspiel eine verschiebung zu fordern? genau, ganz genau, wir als rapid warten nur darauf, endlich die großzügige gelegenheit zu erhalten, um in der gunst des laskls ein wenig steigen zu dürfen. nur damit der laskl heroisches für österreich leisten kann, und damit ganz fussball-österreich davon profitiert! (wie eigentlich genau?) und ps: mich würde wirklich, wirklich die umgekehrte reaktion interessieren, hätte rapid ein derartiges anliegen im vorjahr vorgebracht - ohne mich grossartig aus dem fenster zu lehnen, denke ich, dass die reaktionen, vorallem 4 tage vor dem spiel, wesentlich deutlicher, vorallem gerade von seiten des herrn grubers ausgefallen wären. in diesem sinne - geht dahin, wo die sonne nicht scheint!
  11. Alle dt. Stadien nicht, die Aufsteiger bis auf Köln fehlen, dafür haben die Absteiger anscheinend die Stadien, Freiburg fehlt und die Allianz Arena fehlt natürlich auch, dank PES
  12. ich bin schon gespannt auf ancestors - the humankind odyssey
  13. Den Wechsel versteh ich aus Rapidsicht nicht wirklich, aber wenn der Wechsel Ullmann-Potzmann für uns ein Nullsummenspiel wird, dann haben wir sicher nicht verloren. Falls die Geschichte mit den Schmerzmitteln stimmt, dann hätte ich Potzmann aber gerne noch ein Jahr behalten und mir angesehen, ob er an seine Sturmleistungen anknüpfen kann.
  14. Fieldgoal für Sturm ...
  15. Muss man den Wechsel verstehen?