toby_collar

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

toby_collar last won the day on 24. November 2016

toby_collar had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über toby_collar

  • Rang
    living legend
  • Geburtstag 27.03.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na genau.......
  • Lieblingsverein
    rapid, as roma, liverpool
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    chief of permanent outgoing incomes
  • Bestes Live-Spiel
    roma-manutd 2:1, rapid-sporting lissabon 4:0nv,...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-gak 1:4, rapid-gak 0:4, rapid-sturm 1:5
  • Lieblingsspieler
    gattuso, totti, ivanov, cantona, gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Geilstes Stadion
    luigi ferraris-stadion
  • Lieblingsbücher
    eine saison mit verona

Letzte Besucher des Profils

17.927 Profilaufrufe
  1. dieser bug ist aber ein reiner anzeigebug, dh die gesamtwerte werden nicht wirklich schlechter. auch wenns nervig ist, da geb ich euch recht, aber auf das spiel haben sie keine auswirkung
  2. steht dir absolut frei, das so zu interpretieren, hab damit auch kein problem. vielleicht bin ich dafür zu lange schon dabei, aber das seh ich etwas differenziert. ausser frage steht, dass einerseits diese sippenhaftung unter jeder kritik ist, dieser vorfall aufgearbeitet gehört und es absolut bitter ist, für den grossteil der unschuldigen, die da gestern abend zum handkuss gekommen sind, aber darum sollen sich vorrangig juristen kümmern und nicht unser präsidium. mit "fans" unter "" sind, nur damit das klargestellt ist, diese quotentrotteln gemeint, die unter dem deckmantel der masse solche märsche nutzen, um scheisse zu bauen und damit den grossteil in solche situationen bringen. auf der anderen seite wars irgendwo absehbar, wenn auch absolut nicht in dieser form, dass die polizei speziell unter kickl&co auf choreos udgl. der rapidszene reagieren wird und auch schon reagiert hat (hausdurchsuchungen udgl.). am donnerstag widmet man ihnen eine choreo und zig gesänge und am sonntag spaziert man in begleitung derer zum erzfeind nach favoriten und liefert ihnen leider auch munition, um diese situation rund um die identitätsfestellungen fadenscheinig rechtzufertigen. halt mich für blöd, ich kann damit leben, aber wie man in den wald schreit, so kommt es halt auch irgendwann zurück. jeder, der bei einem fanmarsch, speziell bei einem derby mal dabei war, weiss dass das kein schulausflug mit happy camping wird, dass es da leider immer wieder genug idioten dabei gibt, die sich in der masse zu irgendwelchen blödheiten hinreissen lassen. und auch wenn ich damit jetzt irgend welche illusionen zerstöre, im endeffekt werden den fans gegenüber der exekutive IMMER den kürzeren ziehen und zweiter sein.
  3. wir sind leider in so vielerlei hinsicht ein derart bemitleidenswertes und zu verabscheuendes konstrukt geworden, dass mich diese ganze entwicklung unter krammer und speziell das spiel gestern einfach nur sprachlos zurück lassen. was zur hölle habt ihr mit rapid gemacht?! den eigenen fans und anhängern mit jeder kleinsten sich bietenden gelegenheit das geld aus der tasche ziehen zu wollen, damit man wirtschaftlich irgendwelche zahlen frisieren kann, sportlich jagt eine krasse fehlentscheidung die andere und man ist sich selber nicht zu schade dafür, bei jeder kleinsten gelegenheit diese unfassbare präpotenz genüsslich zur schau zu stellen. aber wenigstens sorgen die "fans" gemeinsam mit der polizei auch dieses mal wieder für eine nette ablenkung, um die man sich gleich mal von präsidentenseite her höchstpersönlich kümmert und eine aufklärung fordert, nur um sich nicht mit der sportlichen misere auseinander setzen zu müssen. vielleicht wäre es sinnvoll, sich irgendwann dann mal wieder um den eigentlichen sinn des sportklubs rapid zu kümmern, wir sind kein verdammtes marketinginstrument oder börsennotiertes wirtschaftsunternehmen, das jährlich gewinne in millionenhöhe einfahren muss, wir sind ein sportklub, bei dem, bei aller hochachtung vor den wirtschaftlichen erfolgen, das sportliche und vor allem auch der sportliche erfolg im vordergrund stehen sollte.
  4. Wenn du ihn getötet hast, dann sollte das Fell zumindest beim Trapper sein. Generell ist das bei den legendären Tieren so, dass die Felle automatisch beim Trapper sind, sollte man sie nicht häuten oder am Weg zum Trapper sterben. Man bekommt dann zwar die Kohle für den Verkauf nicht, aber das legendäre Fell geht nicht verloren.
  5. kannst du auf der jeweiligen seite (medizin, essen, munition) im buch ganz unten auffüllen, preis steigert sich mit jeder auffüllung
  6. Sensationell, der Konter
  7. Gute Theorie
  8. Vielleicht gerade deswegen
  9. Find der sieht eher komplett zusammengesoffen aus
  10. Danke für den Link, der Puma war das letzte perfekte Fell, das mir noch gefehlt hat, für die Legende des Ostens Tasche. Hab den gestern Abend ganz links / westliche auf Karte beim Trapper gefunden. Jetzt kann der Sammelspass richtig losgehen, 99 Plätze für fast alles in der Tasche
  11. hab den panther südöstlich von braithwaite manor gefunden, bzw. er mich da in der gegend gibt es 3 weggabelungen die die form von dreiecke haben, eine südlich, eine östlich und eine südöstlich ganz unten bei der küste, da war die stelle. wenn du da bei der gabelung links abends/nachts im wald herumspazierst, solltest du vorher gespeichert haben
  12. hab gestern abend nach zig versuchen meinen ersten panther erlegt, hatte einen halben herzinfarkt, als mich das viech das erste mal von hinten angefallen hat mit dem headset auf war das irre, alles halbwegs leise im wald, man schleicht herum, plötzlich ein immer lauter werdendes knurren und zack, 1 sec später hängt dir die miezekatz im gnack und möchte kuscheln und der bildschirm wird schwarz-weiss... eine waffe hab ich durch einen bug auch schon verloren, nach dem abschuss des legendären kojoten damit war mein repetiergewehr weg, das ich vorher dem gunsmith in rhodes im keller abgenommen habe, wo der junge eingesperrt ist. war auch in keiner satteltasche mehr zu finden, musste es neu kaufen. für die grosskatzen-jagd eignen sich die starken rautierköder wirklich gut, damit hab ich den panther schlussendlich relativ leicht erlegen können. dabei ist mir bei der herstellung des starken raubtierköders auch das erste mal aufgefallen, dass es mehrere varianten bei den rezepten zu geben scheint, wenn man mit dem steuerkreuz rechts/links drückt, sobald man es bei der herstellung ausgewählt hat. den starken raubtierköder konnte ich mit dem knorpeligen fischfilet und etweder himbeer/brombeer/ und noch irgend eine beere herstellen
  13. Beim Manchester Derby war gerade der Hinweis auf das Finale der Copa und der Kommentator hat nochmals darauf hingewiesen, ab 20:00 Uhr live
  14. Geht in meinem Fall nicht, da es scheinbar damit zusammenhängt, ob man vorher Gesetzeshüter umgelegt hat und die ein Mitgrund für das Kopfgeld sind, und natürlich hat der eine oder andere Gesetzeshüter dran glauben müssen, wie ich Micah befreit habe. Arthur zieht sofort eine Waffe, wenn ich den Sheriff anvisiere und ansonsten kann ich nur grüßen oder beleidigen. Wenn das Ergeben klappt, dann dürfte man sein ganzes Geld verlieren, sofern es weniger als das Kopfgeld ist und wacht im Knast auf. Ich versuche jetzt noch, ob ich mich Kopfgeldjägern ergeben kann, damit ich die 275$ nicht zahlen muss.