marini

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über marini

  • Rang
    Tachinierer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. wenn einem die unterstützung der mannschaft wichtig ist, wird man wohl kaum dem spiel fernbleiben
  2. Ist mein frommer wunsch mit der zweistelligkeit doch noch in erfüllung gegangen
  3. Hey, bei hellas kagran gehts nur um fußball, also pscht!
  4. Hoffentlich wirds zweistillig gegen diese bagage
  5. vllt ein muslimischer inder
  6. 1) war es ein pakistanisches lokal 2) in indien sind 15% der bevölkerung seit jeher muslime 3) was spielt die religion der lokalbetreiber überhaupt für eine rolle? 4) wenn du gegen minderheiten trommeln willst mach das im beisl, der vienna channel ist dafür definitiv der falsche ort 5) ich bin auf das neue lokal schon gespannt und werde es sicher bald besuchen. Aus der übernahme einen “kulturkampf“ zu konstruieren ist aber mehr als daneben.
  7. fehlende seife und papierhandtücher gehört bei uns eh zur tradition, aber das aktuelle management agiert ja in den meisten bereichen recht professionell, also bin ich recht zuversichtlich dass das klappen könnte
  8. in wessen aufgabenbereich fällt denn die bereitstellung von seife und papierhandtüchern eigentlich? sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein, vllt brauchen die einen wink mit dem zaunpfahl...
  9. Naja, was erwartet man sich von dieser “zeitung“ btw.: der präsidentenposten wird immer noch für einen künftigen Hauptsponsor freigehalten, oder?
  10. Simacek macht doch teilweise eh auch sanität, oder?
  11. und dieser seifenspender steht seit dem letzten heimspiel da (wo die situation auch schon so erbärmlich war) und ist quasi leer. am finanziellen kann es da eigentlich nicht scheitern, oder?
  12. Juhu, red bull hat gewonnen
  13. anscheinend rechnet @LordSelv mit mehrwegbechern ohne pfand, anders kann man sich seine beiträge nicht erklären
  14. mehrwegbecher ohne pfand? möglich, aber unwahrscheinlich...