marini

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über marini

  • Rang
    Tachinierer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. ich habe kein auto, weiß daher noch nicht, ob ich kommen werde...
  2. @Fuxxl wurde am Dienstag im 4. Wiener Gemeindebezirk gesichtet:
  3. hm, ja 8.1. wird wohl insofern stimmen, dass es in den USA am 7.1.rauskommt und dort ist ja jetzt erst nachmittag, also bei uns wirds wohl erst am 8.1. verfügbar sein
  4. heute gehts weiter!!!11einself
  5. wo die dornbacher wohl das geld herhaben? salva ist glaub ich nicht grad billig...
  6. ich hab mich in wien immer ein bisschen geärgert über 10 euro für eine simple pho zahlen zu müssen, da fühl ich mich einfach abgezockt... war heute zum ersten mal zufällig bei nguyens, 7,90 für die pho, 8,90 fürs mittagsmenü, hervorragende qualität
  7. kennt sich jemand mt irischen whiskeys aus? ich möchte mir der vollständigkeit halber einen halbwegs ordentlichen zulegen und schwanke gerade zwischen glendalough und green spot...
  8. weil die in wien grad in aller munde sind: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/46638 mein favorit: edit: auch nicht schlecht, ein bild aus peking:
  9. hat geklappt. nachdem ich ihnen meine situation erklärt hab, haben sie mir "ausnahmsweise" meinen bescheid gegeben. ich hätte mir aber vor ort einfach ein neues PW für finanzonline machen lassen können...
  10. weiß jemand ob man sich einen einkommenssteuerbescheid auch am finanamt abholen kann? brauche meine dringend morgen und bin, warum auch immer, auf finanzonline gesperrt, wo ich ihn mir gemütlich ausdrucken wollte
  11. Krottendorf-Gaisfeld: Dieses "Straßen-Graffiti" sorgt für Aufsehen 1 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/weststeier/5284444/KrottendorfGaisfeld_Dieses-StrassenGraffiti-sorgt-fuer-Aufsehen sprichst du da aus erfahrung?
  12. Das wat ein kräftiges lebenszeichen der mannschaft, sowie der fans. Come on vienna motm kurtisi Schön, dass der boycott vorbei,der sektor wieder gefüllt und die stimmung wieder gut ist
  13. käsekrainer-hotdog gegessen und ich war sehr zufrieden die wartezeiten aufs bier waren dafür sportklubmäßig ich denke, sie haben nach den letzten spielen einfach mit viel weniger fans gerechnet...
  14. morgen gibts wieder support! ich freu mich schon so
  15. fand die folge aber trotzdem sehr gut...