marini

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über marini

  • Rang
    Tachinierer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. Vom umsatz des abends kriegt die vienna nichts, soweit ich weiß ist die kantine schlicht und einfach verpachtet... geh ins stüberl, da wartest du nicht so lang PS: bist du der glatzerte mit dem droogiebiys shirt?
  2. Man kann in der zweiten halbzeit jetzt auch endlich im stüberl bier holen. Danke für das entgegenkommen den fans gegnüber Ich bin mir auch sicher, dass dadurch dem kantineur kein einziger cent entgehen wird...
  3. Da lässt sich der kantineur heute jedenfalls eine vierstellige summe entgehen, eigentlich auf kosten der stadionbesucher
  4. und hat unser goalie ein ferserltor gemacht, oder wars doch nicht so ein spaziergang?
  5. Nicht vergessen, dass wir wegen der insolvenz noch regelmäßig unsummen zahlen müssen...
  6. Ich befürchte dass wir zum 125er keinen so tollen gegner wie celtic bekommen
  7. Auch so kann man bekannt werden
  8. Bitte nicht überheblich werden, die kommentare hier gefallen mir nicht besonders gut... Da es leider wieder ein mal ein samstag ist (diesnal zumindest nicht von der vienna verschuldet) kann ich leider nicht dabei sein...
  9. Seh ich ähnlich... weder kreativ noch lustig oder gar ästhetisch...
  10. Die vikings (bzw die stadt wien) sollen einen neuen rasen zahlen
  11. Er scheint keinen klaren kopf zu haben... hoffentlich hilft ihm das tor zu alter stärke zurückzukehren... apropos tor, das 1:0 durch stefano war ein traum...
  12. Sehe freundliches und engagiertes personal heute unter der tribüne. Da hab ich gerne 4,50 für jedes bier gezahlt und hoffentlich kommen bald die neuen pfandbecher
  13. Mit der qualität des essens bin ich zufrieden, aber was gar nicht geht ist der umgang mit den kunden. Dass ein behinderter vom personal verhöhnt wurde, schlägt für mich dem fass den boden aus...
  14. am freitag hätts 29 grad. die samstagstermine sind auch wettertechnisch ein reinfall...