marini

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über marini

  • Rang
    Tachinierer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. wegen einer (1) unsympathisch bzw respektlosen person in der kantine?
  2. ah, wegen diesem kirtag... danke.
  3. weiß eigentlich jemand warum sich ein paar vienna fans gestern als landwirte verkleidet haben?
  4. Ganz favoriten will die vienna sehen...
  5. hat man sich beim verein eigentlich schonmal überlegt, die gastronomie selber zu organisieren? wäre egientlich auch ein schönes gefühl, wenn das geld direkt an den verein gehen würde...
  6. Vom umsatz des abends kriegt die vienna nichts, soweit ich weiß ist die kantine schlicht und einfach verpachtet... geh ins stüberl, da wartest du nicht so lang PS: bist du der glatzerte mit dem droogiebiys shirt?
  7. Man kann in der zweiten halbzeit jetzt auch endlich im stüberl bier holen. Danke für das entgegenkommen den fans gegnüber Ich bin mir auch sicher, dass dadurch dem kantineur kein einziger cent entgehen wird...
  8. Da lässt sich der kantineur heute jedenfalls eine vierstellige summe entgehen, eigentlich auf kosten der stadionbesucher
  9. und hat unser goalie ein ferserltor gemacht, oder wars doch nicht so ein spaziergang?
  10. Nicht vergessen, dass wir wegen der insolvenz noch regelmäßig unsummen zahlen müssen...
  11. Ich befürchte dass wir zum 125er keinen so tollen gegner wie celtic bekommen
  12. Auch so kann man bekannt werden
  13. Bitte nicht überheblich werden, die kommentare hier gefallen mir nicht besonders gut... Da es leider wieder ein mal ein samstag ist (diesnal zumindest nicht von der vienna verschuldet) kann ich leider nicht dabei sein...
  14. Seh ich ähnlich... weder kreativ noch lustig oder gar ästhetisch...