marini

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über marini

  • Rang
    Tachinierer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. Das charlie ps ist leider nicht mehr bei uns involviert oder?
  2. Waren patricio und stefano wieder im einsatz?
  3. ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass sich die mitgliedschaft neuerdings automatisch verlängert, kann das sein? also muss ich dieses jahr kein formular ausfüllen, wenn ich schon seit vielen jahren mitglied bin, oder? wird das geld auch automatisch abgebucht? oder hab ich da irgendwas komplett falsch in erinnerung?
  4. spielt sturm in der europa league weiter, falls sie in der cl quali ausscheiden?
  5. schade, dass sich die japaner weitergebrunzt haben...
  6. sehr gut, dass die unsportlichen deutschen hier einen schuss vor den bug bekommen: „Unsportliches Verhalten“ Nach den Tumulten beim WM-Gruppenspiel Deutschland gegen Schweden (2:1) kommen DFB-Büroleiter Georg Behlau und Ulrich Voigt aus der Medienabteilung mit einer Geldstrafe davon. Die Disziplinarkommission des Fußballweltverbands (FIFA) verurteilte das Duo wegen „unsportlichen Verhaltens“ zu einer Strafe von jeweils 5.000 Schweizer Franken (4.340 Euro) und sprach Rügen aus, wie die FIFA am Dienstag mitteilte. http://sport.orf.at/stories/2297059/
  7. da is wohl wer noch nie in einer vergleichbaren situation gewesen ich find die reaktion der schweden vollkommen normal, wenn auch nicht sonderlich professionell...
  8. jetzt sinds zum glück eh draußen...
  9. haha, die piefke
  10. Heute heißts daumen drücken für die quasi blaugelben aus Kolumbien
  11. Sehr unterhaltsam übrigens wie ein paar provinzielle missgünstlinge und neider glauben hier in dem thread herumquaken zu müssen
  12. überraschend ruhig aber bisher, putin dürfte seine schlägertrupps besser im griff haben als gedacht...
  13. in der zeit in der ersten liga als uns die schiris permanent runter gepfiffen haben ist es leider ab und zu passiert, dass etwas richtung linienrichter geflogen ist, ein oder zweimal sogar ein feuerzeug oder etwas in der art. seit dem abstieg in die RLO kann ich mich aber auch kaum an eine derartige situation erinnern (abgesehen von freudenwürfen in die luft bei einem viennator, aber das würd ich da nicht mitzählen)