Jump to content

marini

Members
  • Content Count

    14,240
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About marini

  • Rank
    Tachinierer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naheliegend, da Wolfgang Molnár ja auch unser Teamarzt ist.
  2. Da hat der Schreiberling schön ausgelassen, dass Düzgün Vienna Nachwuchsspieler ist
  3. Kazan heute wieder einmal extrem stark, auch seine "Ausflüge" beeindrucken jedes mal aufs neue. MOTM trotzdem Düzgün
  4. Allein die Uniqa sponsert 500k im Jahr. Bei uns trügt aber auch ein bisschen der Schein, da allein für die Erhaltung des riesigen Areals der Hohen Warte mehrere 100k Euro im Jahr draufgehen...
  5. Ich hab im Stadion Steyr nur 1x gehört, aber ich war auch im Vienna Sektor... Ohne Dach für den Hall, im Nieselregen und bei dem Spielverlauf find ich das auch nicht überraschend und ich denke mein Eindruck vor Ort sagt auch wenig über den Steyrer Support aus. Wie es im TV zu hören war kann ich nicht beurteilen, in der Regel wird von der Naturtribüne aus gefilmt, somit wäre der Steyr Fanblock näher an der Kamera. Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass so viele Steyrer ihren Weg auf die Hohen Warte gefunden haben
  6. Also nur ein bisschen mehr als bei den letzten Heimspielen. Ich rechne mit einem ausverkauften Spiel, auch wenn es am Samstag extrem kalt wird, könnte sogar Schneeregen möglich sein. Naja, dann wird dieses Jahr halt schon Anfang Oktober die lange Unterhose ausgepackt...
  7. Dafür wurde Kazan ja auch schon kritisiert
  8. Was soll dieses Mobbing? Völlig daneben meiner Meinung nach. Mit Kazan wär die Partie vielleicht anders ausgegangen...
  9. Danke für die Aufklärung! Es freut mich sehr, ich bin nämlich ein großer Fan von Kazan.
  10. Ich konnte heute nicht dabei sein. Stimmt es, dass unser ansonsten extrem starke Rückhalt Kazan heute einen schlechten Tag erwischt hat? Das wäre sehr schade, aber um so schöner, dass es im Endeffekt keine Rolle gespielt hat...
  11. Mauer besitzt echt die Dreistigkeit sich über diesen Schiedsrichter zu beschweren, der sie eigentlich bei jeder Gelegenheit unterstützt hat? Wow...
×
×
  • Create New...