Jump to content

marini

Members
  • Posts

    14,679
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Retained

  • Member Title
    Tachinierer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Recent Profile Visitors

8,990 profile views

marini's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

3.9k

Reputation

  1. Man sollte sich schon auch immer selbst hinterfragen und nicht nur auf andere zeigen, insofern Danke für deinen Fingerzeig
  2. Es sind immer die selben zwei bis drei Störenfriede aus dem Fanbus-Umfeld. Dieses Umfeld wäre übrigens gut beraten, mäßigend auf diese einzuwirken, auch im Interesse dieser Krakeeler, die offensichtlich nach zwei Bier vollkommen die Kontrolle über ihr Gehirn verlieren...
  3. War Wiener Neustadt wirklich so schwach? Ich habe das Spiel nicht zu 100% verfolgt, aber wenn sie uns bei unseren Einwürfen am eigenen 16er zu sechst zustellen und sofort attackieren, würde ich das nicht unbedingt als schwach bezeichnen. Die haben heute 200% gegeben und nach 60 Minuten ging ihnen dann zum Glück auch die Luft aus. Dass man damit rechnen und dem präventiv entgegenwirken kann, steht auf einem anderen Blatt... Da stimme ich dir zu, aber jetzt ein Trainerwechsel ist sicher nicht der richtige Weg. Das Problem liegt glaub ich in den vielen Neuzugängen in der Winterpause, auch wenn diese sicher notwendig waren, ist das leider noch kein eingespieltes Team.
  4. Wenn der Trainer Schuld ist, wenn die Spieler in der ersten HZ kein Tor schießen, wird es ja wohl auch sein Verdienst sein wenn sie in der zweiten HZ eines schießen und das Spiel gewinnen
  5. und 1:0, weil unser TRAINER in der Halbzeit wohl richtig reagiert hat.
  6. Da trifft man einmal auf einen Gegner, der unerwartet extrem starkes Pressing spielt und damit unser Team überrascht und überfordert und schon geht das Geplärre wieder los
  7. Bewusste Stille ist aber ein Stimmungsboykott. Wenns bei uns leise ist, ist es aus Desinteresse, weil die Leute mit dem Nachbarn plaudern, wenn das Spiel nicht mitreisst.
  8. Der Sportklub hat letzte Runde übrigens verloren. Ich denke es wird immer unrealistischer, dass die Tordifferenz diese Saison für uns noch relevant werden könnte
  9. Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber da habe ich wenn dann Angst, dass wir gegen Stripfing den Kürzeren ziehen und nicht, dass der Sportklub das Feld von hinten aufrollt...
  10. Aber glaubst du tatsächlich, dass der Sportklub im Stande ist, vier Punkte auf uns aufzuholen? Da müsste schon sehr viel schiefgehen und der Sportklub eine Traumrückrunde spielen... Also bleiben ich in meinem Kopf doch lieber bei der Irrelevanz
  11. aber ich vermute mal, der hat wichtigeres zu tun, als im asb mitzulesen
  12. Weiß zufälligerweise ob der Spieltermin der 25. Runde (Freitag, 27. Mai 2022) fix ist, oder ob das eventuell eine Runde wird, in der alle Spiele gleichzeitig, bspw. am Samstag, ausgetragen werden?
  13. Meine tollpatschige Formulierung hat natürlich impliziert, dass es bei einem Zweikampf mit Stripfing bleibt. Was man da alles auslösen kann... edit: Meine Formulierung war eignetlich gart nicht tollpatschig, weil nur Stripfing und wir einen Lizenzantrag gestellt haben, insofern ist die Tordifferenz ab jetzt tatsächlich IRRELEVANT!
  14. Heißt das jetzt eigentlich dass die Tordifferenz jetzt irrelevant ist, weil wir in den direkten Duellen gegen Stripfing mehr Auswärtstore gemacht haben?
  15. ... denen leider nicht sehr viel geboten werden konnte. Zumindest 0:0. MOTM: Lukse mit einer starken Partie, auch wenn er nicht so gut mitspielt wie Kazan und auch einmal den Ball ins Out befördert hat, als er das Spiel schnell machen wollte (bei Kazan funktioniert das ganz anders)
×
×
  • Create New...