marini

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Tachinierer
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Letzte Besucher des Profils

9.595 Profilaufrufe

marini's Achievements

  1. Mich würde interessieren wie der Pfiff, der zum Freistoß und damit zum Ausgleich geführt hat, im Fernsehen ausgesehen hat ...
  2. Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür warum das Spiel im Hochsommer am Nachmittag stattfinden muss?
  3. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn: Es fehlen nur noch ein paar Meter, damit sich die Bierschlange vom Standl unterm Fanblock und die Bierschlange vom Standl unter der Tribünenmitte berühren. Was sich die Verantwortlichen da an tausenden Euro an Umsatz entgehen lassen...
  4. Man sollte sich schon auch immer selbst hinterfragen und nicht nur auf andere zeigen, insofern Danke für deinen Fingerzeig
  5. Es sind immer die selben zwei bis drei Störenfriede aus dem Fanbus-Umfeld. Dieses Umfeld wäre übrigens gut beraten, mäßigend auf diese einzuwirken, auch im Interesse dieser Krakeeler, die offensichtlich nach zwei Bier vollkommen die Kontrolle über ihr Gehirn verlieren...
  6. War Wiener Neustadt wirklich so schwach? Ich habe das Spiel nicht zu 100% verfolgt, aber wenn sie uns bei unseren Einwürfen am eigenen 16er zu sechst zustellen und sofort attackieren, würde ich das nicht unbedingt als schwach bezeichnen. Die haben heute 200% gegeben und nach 60 Minuten ging ihnen dann zum Glück auch die Luft aus. Dass man damit rechnen und dem präventiv entgegenwirken kann, steht auf einem anderen Blatt... Da stimme ich dir zu, aber jetzt ein Trainerwechsel ist sicher nicht der richtige Weg. Das Problem liegt glaub ich in den vielen Neuzugängen in der Winterpause, auch wenn diese sicher notwendig waren, ist das leider noch kein eingespieltes Team.
  7. Wenn der Trainer Schuld ist, wenn die Spieler in der ersten HZ kein Tor schießen, wird es ja wohl auch sein Verdienst sein wenn sie in der zweiten HZ eines schießen und das Spiel gewinnen
  8. und 1:0, weil unser TRAINER in der Halbzeit wohl richtig reagiert hat.
  9. Da trifft man einmal auf einen Gegner, der unerwartet extrem starkes Pressing spielt und damit unser Team überrascht und überfordert und schon geht das Geplärre wieder los
  10. Bewusste Stille ist aber ein Stimmungsboykott. Wenns bei uns leise ist, ist es aus Desinteresse, weil die Leute mit dem Nachbarn plaudern, wenn das Spiel nicht mitreisst.
  11. Der Sportklub hat letzte Runde übrigens verloren. Ich denke es wird immer unrealistischer, dass die Tordifferenz diese Saison für uns noch relevant werden könnte
  12. Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber da habe ich wenn dann Angst, dass wir gegen Stripfing den Kürzeren ziehen und nicht, dass der Sportklub das Feld von hinten aufrollt...
  13. Aber glaubst du tatsächlich, dass der Sportklub im Stande ist, vier Punkte auf uns aufzuholen? Da müsste schon sehr viel schiefgehen und der Sportklub eine Traumrückrunde spielen... Also bleiben ich in meinem Kopf doch lieber bei der Irrelevanz
  14. aber ich vermute mal, der hat wichtigeres zu tun, als im asb mitzulesen