Maatl

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.174 Profilaufrufe

Maatl's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

86

Ansehen in der Community

  1. Maatl

    Linzer ASK vs. FC Toulouse

    Ich kann Krankheitsbedingt nicht zum Spiel heute. Hab eine „Stehplatzkarte“ zum abgeben…
  2. Maatl

    Stadion auf der Gugl

    Hat genau null Sinn Preise unterschiedlicher Länder zu vergleichen… Ohne Recherche vermute ich mal dass es z.B in der Schweiz noch teurer ist als bei uns ?! @swisspower? Will damit sagen, Deutschland ist einfach billiger/günstiger als Österreich!
  3. Maatl

    Das rosarote Katzenkistl

    Der Elefant im Porzellanladen, köstlich! Schlaf schön, wünsch dir ganz viele Kuscheleinheiten mit Babykätzchen in deinen Träumen
  4. Maatl

    Das rosarote Katzenkistl

    Deins ist zum Glück dreimal so groß…
  5. Maatl

    Austria Lustenau vs. Linzer ASK

    Danke fürs im Archiv wühlen!
  6. Maatl

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Hmmmhmm Erdäpfel
  7. Maatl

    SV Ried vs. LASK

    1999 hab ich noch kein Bier trinken dürfen... DÜRFEN!
  8. Maatl

    ÖFB Cup 2020/21

    Saufuada host vergessen
  9. Maatl

    Stadion auf der Gugl

    So sagt man jetzt also dazu Wie bist da rangekommen?