Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Morgen geht's schon wieder weiter. Die Luft scheint komplett draussen zu sein bei der Mannschaft, daher erwarte ich mir nicht allzu viel. Spannend ist ob Erdogan wieder dabei ist. Vor allem auch weil, glaube ich, Michorl gesperrt ist. Auch Ranftl fehlt wegen Gelbsperrre. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Tipp: 2:1 Auswärtsniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 Aja das Spiel gibt's ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2017 überträgt eigentlich Sky dieses Spiel ? e: nein tun sie nicht - noch ein Grund mehr ein zweites Mal innerhalb von vier Tagen ins Tirolerland zu gondeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Das wird das schlechteste Spiel des Jahres. 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Zeit für eine neue Serie. Bin schon gespannt, wie Glasner die Abwehr umstellt, nachdem Luckeneder und Ranftl ausfallen. Statt Michorl wird wohl Erdogan reinrutschen und beim Rest wird, denke ich, nach Geschmack wieder etwas durchrotiert. Raguz - - - - - - - - Gartler Rep - - - - - - - - - - - - Grgic - - - - - - - Erdogan - - - - - - Miesenböck Otavio - - - - - - - Boateng - - - - - - - - Ramsebner - - - - - Wiesinger Pervan Wobei man zum Saisonende auch Dmitrovic nochmal 1, 2 Spiele geben könnte. Tipp: Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Aussenpracker schrieb vor 33 Minuten: Zeit für eine neue Serie. Bin schon gespannt, wie Glasner die Abwehr umstellt, nachdem Luckeneder und Ranftl ausfallen. Statt Michorl wird wohl Erdogan reinrutschen und beim Rest wird, denke ich, nach Geschmack wieder etwas durchrotiert. Raguz - - - - - - - - Gartler Rep - - - - - - - - - - - - Grgic - - - - - - - Erdogan - - - - - - Miesenböck Otavio - - - - - - - Boateng - - - - - - - - Ramsebner - - - - - Wiesinger Pervan Wobei man zum Saisonende auch Dmitrovic nochmal 1, 2 Spiele geben könnte. Tipp: Auswärtssieg Rep fällt auch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Am Flügel haben wir eh zum Glück ein paar Optionen. Dann darf sich halt Riemann gegen seinen Ex-Klub ein bisschen was anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Mayer könnte dann auch wieder mal eine Chance auf ein paar Einsatzminuten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Das wird das schlechteste Spiel des Jahres. 0:3 was soll man da noch sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Da die Luft mM nach draussen ist Tippe ich auf ein Leistungsgerechtes 2:2 mit vielen chancen, hüben wie drüben! Tore: Raguz, Erdogan und für Wacker 2 x Eler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Gery1 schrieb vor 2 Stunden: Rep fällt auch aus... Gibt's Informationen was es da hat bei Rep? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 angeblich Rippen-Prellung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Linzer1908 schrieb vor 20 Stunden: überträgt eigentlich Sky dieses Spiel ? e: nein tun sie nicht - noch ein Grund mehr ein zweites Mal innerhalb von vier Tagen ins Tirolerland zu gondeln. oder unseren live ticker zu verfolgen ==> http://www.seit1908.at/liveticker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Bin auch der Meinung, dass Dmitrovic 1-2 Partien heuer noch machen sollte. Noch dazu bin ich mir nicht sicher, ob er 2er in der Bundesliga bleiben will - da hätte man seitens des LASK auch noch Möglichkeiten, dass er bzgl. eine Leihe oder so aufzeigen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts