Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pepi_Gonzales

Members
  • Content Count

    6,431
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Pepi_Gonzales

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

5,513 profile views
  1. Detschn würd ma a no durchgehen lassen
  2. Wennst 76 Millionen Euro Schulden hast passt aber a wos gewaltig net. Und wie viel die Lizenz Wert ist durfte man vor kurzem noch in Neustadt bestaunen. Die Austria hat genug Gönner, da mach ich mir wenig Sorgen, aber da muss schon was im Argen sein. Auflagen bei der Lizenz TL und Weihnachtsfeier abgesagt bis zu 49% könnte ein Investor kaufen und was man so hört ist der Hauptsponsor auch eher eine Notlösung weil sich sonst niemand findet. Rosig ist definitiv anders wobei die ja auch für Nachwuchsspieler hat. Ob man denen so viel abknöpfen kann is a fraglich
  3. Jo mei der Ivo und Konsorten waren ah kane Engerl a verbal net.
  4. was er halt aufführt wenn er angespielt wird is kriminell. Ansonsten natürlich defensiv unser stärkster AV
  5. Was is an der WSG so irrsinnig sympathisch?
  6. Oder der WAC kommt an uns heran Leistungstechnisch. Vielleicht ein bisschen was von beidem.
  7. Ich denke beim Juan gibts wenig zu klären wenn der tatsächlich solches Heimweh hat.
  8. Was massiv deppert wäre. So einen Back up musst erst mal finden.
  9. Da Dag war in Fladnitz Sachen gibts
  10. Bei Huspek is es tatsächlich oasch. Bin bei dir er hätte es sich absolut verdient ob man freiwillig auf einen Röcher verzichten kann und will is halt die Frage Ja den Tommy gibts ja auch noch und so verkehrt hat er ja auch nicht gespielt eigentlich in letzter Zeit
  11. Der dürfte halt im gleichen Maß ein positiver Irrer sein wie NEM
  12. Sollten die Amas aufsteigen könnte man ihn dort einsetzen wenn er das möchte. Ich denke von dem Könnten die Buam einiges lernen. Parallel könnte er ja Co Trainer oder Akademietrainer sein. Ich würde die Erfahrung die Leitgeb hat schon im Verein behalten Bei Huspek gibts für mich übrigens keine zwei Meinungen. Wenn möglich unbedingt verlängern. Heuer in 12 Spielen 6 scorer alle 87 Minuten eine Torbeteiligung
×
×
  • Create New...