Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.191 Profilaufrufe
  1. Weil dann davon auszugehen ist das auch sonst nicht gar kuschlig sein wird
  2. Wir reißen die Rapidler einfach Humorlos 3:0 weg und dann passts
  3. Müsste vor dem Austria Sektor daneben war etwas auf Deutsch zur lesen. Aber es war nur 1-2 mal zu sehen vielleicht hab ich mich verschaut. Nix für ungut
  4. Ok dann nehm ich alles zurück Übrigens Fantechnisch fand ich das gestern in Anbetracht der Situation sehr in Ordnung
  5. Soll bitte nicht als Provokation aufgefasst werden aber im TV hats so ausgesehen als ob da eine Fahne mit Hakenkreuz gehangen ist
  6. Im Winter dann wenn wir Röcher um 3 Millionen verkaufen
  7. Mag altmodisch klingen aber ich bin auch der Meinung das es zumindest ein Spiel pro Runde im FreeTV geben sollte.
  8. Die Austria und Salzburg in der Gruppenphase. Gefällt mir haben dann Doppelbelastung und solange Fink und Wohlfahrt da am Werk sind habe ich wenig Angst vor deren Geld
  9. Was is jetz mit an Stürmer Günter? Wahrscheinlich ist man sich mit Ngamaleu schon einig und er wechselt nach dem Playoff zu uns
  10. Geb dir eh recht mit einem Stürmer in Form und etwas mehr Glück hätt ma die eh paniert
  11. Das mit dem weg fegen war damals schon Blödsinn nur nehme ich nicht an das du das Spiel gerade anschauen insofern schwer zu sagen wie sie dort spielen.
  12. Jetzt fangts net wegen Fener zum Jammern an
  13. Die Austria ist unfähig
  14. Dem wird er sich eh bewusst sein.
  15. Genau das hätte ein fiktiver Osim auch zamm gebracht. Osim ist mir nur so eingefallen aber wir bräuchten halt mal wieder einen Präsidenten der auch eine Vision hat und diese auch konsequent verfolgt.