Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

3.755 Profilaufrufe
  1. Der Edi hat im grunde auch nix verbrochen
  2. In der Not frisst der Teufel Fliegen
  3. Gute Folge finde ich
  4. Du darfst dir gerne das Statement unseres Präsidenten und das von GK anhören nach dem Becherwurf in der EL. Der Unterschied ist jener wie mit solchen Chaoten umgegangen wird und nicht das es bei uns keine gäbe
  5. Eher so
  6. Naja wenn es den Elfer Richtigerweise nicht gibt muss Hofmann ausgeschlossen werden. Ob das dann besser ist bezweifle ich
  7. Der Werkzeugkönig als verkappter ASB Jesus und Chef Moralist I have Seen it all
  8. Jop Momentan schon
  9. Das Problem ist aber halt auch das hier die allermeisten einfach absolut keinen Einblick haben. Jetzt wird halt viel gefördert ohne wirklich was zu wissen
  10. Mit dem Schwarz Weiß meine ich die Masse der Fans und da trifft das eben zu. Wenns rennt gibt's bei uns eine Euphorie die so wahrscheinlich einmalig ist in Österreich wenn's scheiße rennt ist alles sowieso nur oasch. Das hat nix mit der Kritik zutun die war und ist eh berechtigt. Nur wenn wir jetzt gegen die Grünen gewinnen und ordentlich spielen sind die Leute auch sofort wieder euphorisch. Darum geht's
  11. Er ist halt oft für einen SD zu viel Fan. Das find ich ja gut aber ihm tuts nicht gut. Der is nach jeder Niederlage mindestens so grantig wie das ASB und das nagt halt. Er passt wohl auch deswegen so gut zu Sturm. Weil seine Gefühlswelt ähnlich funktioniert. Da gibts zwischen schwarz und weiß nicht mehr viel
  12. Die Frage ist warum er das tun sollte außerdem ist das wohl eher umgekehrt. Mit dem Geld von United zahlt Glazer das zurück was ihm United gekostet hat. Also so viel Geld stecken die Glazers selbst sicherlich nicht in den Klub
  13. Das trifft vielleicht auf Chelsea zu das weiß ich nicht. Aber wenn Glazer bei United aussteigt wird nicht viel passieren. Vielleicht müssen sie zukünftig ein bisserl aufs Geld schauen das wars dann aber auch. Der Umsatzstärkste Verein der Welt wird sicher nicht so flott liquidiert
  14. Darüber kann man Reden nur erstens halte ich recht viel von Bürger und zweitens passt Bürger einfach besser zu dem was Der SVM gespielt hat. Nebenbei war das auch die einzige Saison wo er wirklich eher wenig gespielt hat. Auch letztes Jahr hat er 29 Spiele gemacht. So am Abstellgleis war er auch nicht
  15. Tjo und damit halt einen Goldgriff gelandet. Mag sein das er Anfangs Motivationsprobleme hätte ok. Aber ihm vorzuwerfen das er nicht an Prevljak vorbei kommt is halt auch komisch