Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Pepi_Gonzales

Members
  • Content Count

    7,293
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Pepi_Gonzales

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Recent Profile Visitors

6,261 profile views
  1. Um Dominguez finde ich es trotzdem schade. Gracias Don Juan
  2. Lujbic war finde ich den Aussetzer gestern mal Außen vor noch einen der solidesten in den Letzten Wochen
  3. Such ich dann gleich hab die Quelle irgendwo im Konkurrenzchannel bei den Grünen gesehen https://kickgh.com/more/ghanaians-abroad/9898-exclusive-bundesliga-club-sk-sturm-graz-in-hot-chase-for-paul-mensah So da is
  4. Weiß nicht obs nicht schon irgendwo steht. Wir sind angeblich auch an Paul Mensah vom KSV dran
  5. Wir haben eine komplette Umstellung hinter uns auch taktisch. Das werde ich Ihnen am aller wenigsten vor.
  6. So blöd das klingt da ist was wahres dran. Hösele ist sicher eher gewohnt zu kommunizieren er spielt sonst mit jungen die sicher mehr Anleitung brauchen.
  7. Bei aller Liebe aber des is schon sehr viel Küchenpsychologie
  8. Das Muster wiederholt sich es muss immer eine Sau durchs Dorf getrieben werden sonst fühlt sich das ASB nicht wohl
  9. Es gab auch Zeiten da wurde davor kein Fitnesscoach benötigt. Irgendwann in den 90ern wahrscheinlich
  10. Ich sehe auch eher nicht dass der ganze Kader zu Schwach wäre. Ich sehe zwei Gravierende Problemzonen. Den Sturm und die AV. Die IV ist zwar auch problematisch aber da hätten wir mit Ljubic Avlo Geyerhofer und Jäger zumindest 4 Spieler bei denen ich mich zumindest nicht Fürchte wenn sie für uns auflaufen. Und man hätte fürs DM dann trotzdem noch genug Spieler. Bei AV und Sturm schaut die Sache wieder anders aus. Da Fehlt es komplett und du hast nur die Variante dass du entweder mit Leuten spielst die nicht die nötige Qualität haben oder du Leute auf für sie Fremde Positionen stellst. Diese Spieler fehlen dir dann allerdings auf ihren Stammpositionen wo sie deutlich bessere Leistungen bringen.
  11. Ich bin Kreissl für vieles Dankbar. Für einen Titel, dafür dass er uns Transfertechnisch auch ordentlich Geld eingebracht hat. Er wird für mich immer ein Schwoazer Bleiben, denn ich nehme ihm wirklich ab dass ihm was an dem Verein liegt. Aber so wie vieles gelaufen ist, halte ich für jetzt mal eine Trennung für das richtige. Viel Glück GK
  12. Ich ärger mich mittlerweile eigentlich eh mehr über die Liga als über den LASK selbst. Wennst so eierlos agierst und dir dein eigener Wettbewerb so wurscht ist kannst eigentlich eh zusperren und besser zum Preisschnapsen anfangen
  13. Also ich fand jetzt auch nicht alles so verkehrt vom Toolie aber Objektiv war er nie wie wir alle halt nicht er war aber eher das Gegenteil Stur bis dort hinaus und ständig auch mit Provokationen auf persönlicher Ebene Unterwegs.
×
×
  • Create New...