Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pepi_Gonzales

Members
  • Content Count

    6,338
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Pepi_Gonzales

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

5,422 profile views
  1. Brau 32 überträgt mal fix
  2. Das is richtig. Aber die waren sehr detailliert
  3. Sich über Sturm Rund um 2000 Lustig zu machen is mutig. Und es is in keiner Aussendung gestanden, dass es sich nur um Internationale Spiele handelt. Die Leute interessieren sich auch in der Liga für Sturm. Und wenn euere Verantwortlichen so eine Steilvorlage liefern dann brauchts dich nicht Wundern. Nebenbei haben wir wahrscheinlich auch deswegen heute mehr Fans weil Sturm in der CL in jedem Drecksbeisl übertragen wurde
  4. Das Projekt Sturmwirte gibt es schon da is der LASK noch in der Regionalliga herumgegurgelt http://www.sturm12.at/2014/03/11/der-verein-und-die-regionen/
  5. Fänd ich auch interessant
  6. Das würde dann Gelten wenn ich mir nicht zuvor schon einige Ausrutscher geleistet hätte.
  7. Ich tät da umgekehrt a bisserl ruhig sein wenn der eigene Präsident ja auch nicht zimperlich ist wenn es ums austeilen geht Aber im ernst dass is wohl weniger negativ für den LASK als positiv für Sturm. Über das Thema Image habe ich hier eh schon ein paar Worte verloren
  8. Wenn ich eine gute Note ins Zeugnis will, dann is es Pflicht seine Hausübungen zu machen ganz einfach
  9. Das Konzept von Wenn dann is ganz Schwierig für dich oder?
  10. Gut dann is der Herr Wirt natürlich ein Vollkoffer besonderen ausmaßes und ich nehme die Passagen zu dem Thema natürlich völlig zurück Edit: Interessant wäre was dem Lask für so ein Lizenzpaket preislich vorschwebt
  11. Es interessiert den gemeinen Fan vielleicht nicht. Einen unentschlossenen Wirt wirds scho interessieren. So eine Klage wäre für jedes kleinere Beisl wohl der Ruin. Dass der LASK das im Sinn hat glaube ich h nicht, die Botschaft die da ausgesendet wird is halt trotzdem ein Imageschaden für den Lask Ganz einfach. Und ob dass sein muss nur um die persönlichen Rachegelüste zu stillen is halt fragwürdig. Dabei gehe ich natürlich davon aus das der Durchschnittliche Potentielle Fan nicht mehr oder weniger deppert is wie der Durchschnittliche "Echte" Fan. Das man nicht jeden Dillo im Stadion braucht is eh klar.
  12. Jeder Sympathisant bzw. Gelegenheitsschauer is zumindest Potenziell ein Fan. Oder glaubst man wird zum Laskler geboren?
  13. Wenn dem so ist, ist diese Passage natürlich hinfällig. Eh klar
  14. Das steht natürlich außer Frage aber zwischen allen alles Gratis überlassen und 21.000 Euronen liegen schon ein paar Eskalationsstufen. Also klarstellen dass sowas nicht geht wäre vielleicht mal der erste Schritt bevor man gleich vor Gericht marschiert. So gewaltig is euer Fanzuspruch nämlich auch noch nicht dass ihr auf alles und jeden scheißen könnt. Und es wäre zumindest möglich dass sich Wirte im Zweifel gegen eine Übertragung entscheiden. Und ihr solltet gerade jetzt schauen dass es immer und überall um den LASK geht. Ihr zieht bald in ein Neues Stadion dass mit eurem derzeitigen Schnitt nicht mal zu einem Drittel voll is. Es wär also sicher nicht blöd neue Fans zu gewinnen.
  15. Es sollten sich halt auch alle mal Gedanken machen was das für ein Signal an diverse andere aussendet wenn der LASK gleich solche Geschütze auffährt. Da könnte man sich als Wirt dann 2 Mal überlegen ob man da was zeigt. Auch wenn dieser spezielle Wirt es wohl a bisserl verdient hat is es Marketing mäßig schon ein ziemlicher Dodl Move
×
×
  • Create New...