Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.596 Profilaufrufe
  1. Mit dem selben Argument kannst halt auch die Oper zudrehen weil die lebt auch von staatlichen Subventionen der Allgemeinheit. Wer gerne ein System hat wo alles was sich nicht selbst finanzieren kann keine Daseinsberechtigung hat dem lege ich wärmstens Amerika ans Herz
  2. Die Kader Politik wurde aber halt auch aktiv vom Zoki mitgestaltet. Er war ja gegen die Millionen Transfers die nach ihm kamen und wollte den Weg mit jungen Eigenbauspielern plus günstigen Transfers von der Konkurrenz weitergehen. Wär ja angeblich auch ein Grund warum man ihn gestanzt hat.
  3. Vielleicht ist Ferk ja dann auch schon bereit. Avlo Spendi Koch Lackner Ferk ginge schon. Ansonsten Laufen bei einigen IV in der Liga der Vertrag aus. Zech bei Altach Siegl bei Hartberg Maak bei Innsbruck. Ansonsten wäre der Junge Admiraner sicher auch interessant
  4. Ja ganz super Der Innenminister klatscht schon in die Hände
  5. Ergänze noch den Maresic Transfer der Wohl kommen wird. 1,5 bis 2 Mio werden wir wohl selbst mit Klausel kriegen ohne natürlich noch mehr. Und wenn er wirklich keine hat und wirklich einer der 2 Schottischen Großklubs Interesse hat dann könn ma schon mal a bisserl a Bier einkühlen
  6. A bisserl Statistik Unter Mählich haben wir: 4 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage damit einen Punkte Schnitt von 1,88 10 Tore geschossen 1,25 Pro Spiel 4 Tore erhalten 0,5 Pro Spiel (Davon allerdings 3 gegen den LASK) 6 mal ohne Gegentor 3 mal ohne erzielten Treffer Außer gegen St. Pölten haben wir gegen jedes OP Team unter Mählich bereits gespielt dabei 2 Siege 1 x und 1 Niederlage Schnitt: 1,75 Punkte 4 Erzielte Tore 3 erhaltene 3 mal ohne Gegentor. 3 der Vier erzielten gegen Wolfsberg alle drei erhaltenen gegen die Linzer Die Defensive darf bis auf den einen Ausrutscher als äußerst Stabil gesehen werden. Mit Sicherheit ein Verdienst von Mählich. Bevor Mählich Kam waren wir in der Liga nur 3 mal ohne Gegentor. Mählich steuerte mit 15 Punkten 48,4 Prozent genauso viel Punkte bei wie Vogel. Jedoch benötige Mählich dafür nur 8 Spiele (36%) während Vogel bei 13 (59%) an der Seitenlinie stand. Offensiv ist das ganze noch Ausbaufähig was sicherlich auch an der defensiven Ausrichtung liegt. Da hoffe ich doch, dass das noch besser wird allerdings wenn uch an Lema gegen Mattersburg Hosiner gegen den LASK oder Grozurek gegen die Austria denke muss man schon auch festhalten dass die Spieler da auch nicht unschuldig sind
  7. Nein Goldbrichs letzter Vertrag war der von Alar damit ist wahrscheinlichkeit auf Schnäppchen deutlich gesunken
  8. Ich Denke auch dass euch solche ein bisserl abgehen. Jeggo zeigt zwar Einsatz ist aber halt ständig Rot gefährdet Kiteishvili ist da ja nochmal eine andere Kategorie weil er Fußballerisch auch sehr stark ist Wird halt ein Wunschtraum bleiben
  9. Ok so genau hab ich dass gar nicht verfolgt. Aber ein anderes Beispiel wäre Huspek der ist technisch sicher der schwächste bei uns rennt dafür aber das ganze Spiel wie ein Wahnsinniger und haut sich in jeden Ball. Es müssen in Österreich nicht alles Genies sein es reicht wenn die Paar richtig guten von Soliden Unterstützung bekommen
  10. Scherz ist das falsche Wort aber der Vergleich mit euch ist doch komisch. Ihr habt erstens schon weit Länger Zeit und zweitens ist es ja auch so das es bei euch nicht immer Bergauf ging. Ihr habt erste Saison ja trotz starkem Kader den Aufstieg verpasst. Ansonsten geht es eher darum das der Herr Pucher viel Stuss schreibt und das mit dem LASK Unterfüttern will und das ohne auch nur im Ansatz einen Vergleich mit dem Umfeld anstellt oder eventuell erwähnt dass wir vor 3 Jahren noch mit General Goldbrich gesegnet waren. Zu guter Letzt sollte man sich natürlich immer am Optimum orientieren jedoch ist der Aufstieg des LASK halt ein enorm schneller den man trotz guter Arbeit so wohl eher nicht erwarten konnte. Es geht zumindest für mich nicht darum das man den LASK lobt sondern eher darum dass unsere Erfolge in den letzten Jahren einfach ignoriert während man sie beim LASK hervorstreicht
  11. Die undersexed Schmähs werden halt auch nicht besser wenn man sie Öfters erzählt. Das jemand mit der Angewohnheit jedem mit Arsch ins Gesicht zu Fahren wenn er Grad glaubt mich über Soziale Unverträglichkeit belehren will ist ja auch ganz großes Kino. Demnächst hält der Höneß noch Seminare ab über die Verwerflichkeit von Steuerhinterziehung. Aber so ist das eben mit der Selbstreflexion manche haben sie andere halt nicht
  12. Wenn du das was du da ablässt wirklich so komisch findest empfehle ich dir RTL dort massig so tolle Schenkelklopfer
  13. Leistungsmäßig würde ich da aber wenig Unterschied sehen momentan und wennst die Letzten 2 Jahre hernimmst sprechen die wohl eher für Koch. Außerdem gibt Koch immer alles und fällt nicht deppert durch weinerliche Interviews auf wie Klein. In unserer Liga braucht man goßteils keine Kapazunder das zeigt der LASK eh schön vor. Die Leistung entscheidet über gut oder schlecht und nicht Namen oder Vita.Warum Koch die Leistungen bei euch nicht bringen konnte weiß ich nicht allerdings tippe ich wenn ich mir die Leistungen von Matic und Jeggo anschaue auf massive Probleme Innerhalb der Mannschaft und im Umfeld. Ihr erinnert mich ein bisschen an Sturm unter Goldbrich mit dem Unterschied dass ihr durch MK wirtschaftlich gut dasteht.
  14. Man könnt auch normal diskutieren aber wurscht . Wir haben dort nämlich auch kein Recht auf irgendwas