Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.765 Profilaufrufe
  1. Wenn man den Burschen eine Plattform bietet und die AK gut aufzieht kann man auch mit viel geringeren Mitteln Erfolg haben. Die Admira zeigt seit Jahren wie es geht. Das Argument das man absolut keine Chance gegen RB hat geht ins leere.
  2. Das ist ein Schaaf
  3. Der Bukva Haris war mal bei Ajax?
  4. Naja Stammplatz wäre bei euch bedeutend schwieriger geworden. Ihr hattet zu der Zeit ja dort gute Besetzung. Außerdem war unser Interesse auch größer laut ihm.
  5. Definitiv was wahres dran. Wobei das Zulj kicken kann war klar aber bei dem hats immer ein bissel in der Birne gehapert. Bei Ried war er dann aber schon recht brav. Ist sicher auch Verdienst Fodas der ja durchaus ein Händchen für komplizierte Charaktere hatte
  6. Bei Röcher gabs wenn ich mich recht entsinne eh auch eine Anfrage der Austria.
  7. Naja vielleicht wieder eine Beidseitige Vereinbarung das nicht gekündigt wird für 2 Jahre
  8. Naja Schrammel dürfte schon ein gutes Spielverständnis haben. Hat damals ja auch im 3-3-3-1 von Gludo einen Av/iv Hybrid gespielt
  9. Viele Transfers die er getätigt hat bringen konstant ihre Leistung. Mich interessiert nicht ob das jetzt ein Kracher ist oder nicht bringt der Spieler gute Leistungen ist es ein guter Transfer. Koch Zulj Röcher Matic Hierländer Siebenhandl dazu noch Schubert für die Amateure. Natürlich waren auch einige Schlechte Transfers dabei. Aber wir hatten seit er da ist immer eine Truppe die absolut Konkurrenzfähig war. Die Volltreffer haben immer überwogen. Zu Jeggo: Der ist ein Abräumer ein Zweikämpfer ein Staubsauger. HH ist eher ein Spielmacher ein Kreativspieler. Das macht für mich doch einen Unterschied.
  10. Jeggo war schon da als Kreissl kam außerdem lächerlich euren Spielmacher mit unserem Abräumer zu vergleichen. Wenn schon Holzhauser - Matic . Alar wurde auch von Goldbrich geholt.
  11. Gut das wurde über Koch auch behauptet.
  12. Ich bin von Schrammel auch nicht so begeistert. Aber ihn von vornherein zu verteufeln ist sinnlos damit kann man immer noch anfangen wenn die Leistung nicht stimmt
  13. Geh bitte Nationalteam
  14. Gibt immer wieder einen Regen Austausch. Der Zoki hat ja gerne Sturmspieler gesammelt.