Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

2.372 Profilaufrufe
  1. Für ein paar dumme sicher. Ansonsten hat's mit Ex-Roten Spielern ja oft funktioniert siehe Standfest oder Muratovic. Die Frage ist halt wie loyal Schmidt zu den roten steht
  2. Ein Cup Titel wärs halt wieder mal. Vor allem wäre ein Finale mit Sturmbeteiligung in Klagenfurt sehr geil und auch Werbung für den Fußball
  3. Das mit dem ungefragt verhandeln geht erst ab 21
  4. Die Violas haben eh Glück das der Schiedsrichter ihnen eine so schöne Ausrede geliefert hat sonst müssten sie noch über die Leistung der eigenen nachdenken
  5. Teilweise Blödsinn die Admira macht wirklich tolle Arbeit da können sich viele was abschauen. Aber Salzburg geh bitte. Die haben zwar Tolle Nachwuchsarbeit aber die wird dort mit einem finanziellem Aufwand betrieben den sich kein anderer Verein leisten kann.
  6. Die Masse der Fußballfans sind eben Eventpublikum und Gloryhunter oder warum glaubst hat United Millionen Fans in Asien. Für die meisten zählen nur die 5 großen Ligen der Rest ist denen wurscht
  7. Wie gesagt die Ethik bring ich auch zusammen wenn ich Tottis Bankkonto hätte.
  8. Das viert größte Budget ist vorheriges Jahr halt dritter geworden und das dritt größte Budget war Punktemäßig kaum besser und das obwohl wir desolat waren über 2/3 der Meisterschaft. Eure finanzielle Überlegenheit hat man am Ende meistens Kaum gesehen in der Enabrechnung. Insofern muss ja was richtig gemacht worden sein. Außerdem scheint die Zusammenarbeit zwischen Trainer und SD besser zu Stimmen da man Fink nur ständig jammern hört. Außerdem sind die meisten Stützen in der Mannschaft ablösefrei gewesen von Koch über Hierländer bis hin zu Röcher. Und Matic wurde den Top 4 in Österreich angeboten und wir waren die einzigen die ihn wollten.
  9. Was soll die Leitung machen wenn er nicht unterschreiben will? Bzw kann die Leitung da nix dafür.
  10. Bei Piesinger ist ja Grottenschlecht noch ein Hilfsausdruck der war in jeder Situation zu Spät ist bei Ballverlust zur hinterher gejoggt und hat teilweise 70% seiner Zweikämpfe verloren. Der war schlicht schwach und teilweise hat er mir echt leid getan weil man gemerkt hat das ihm das alles zu schnell geht. Hat ja auch seine Gründe warum man in Altach auch nicht begeistert ist von ihm.
  11. Ich sehe die Kader ziemlich gleich stark ein. Defensiv sehe ich uns mit Sprndi Schulz Junior und Maresic dazu an den außen Koch und Lyko und Potzmann doch deutlich besser aufgestellt. Jeggo schätze ich auch als den besseren 6er ein. Offensiv habt ihr mit Prokop Pires Lee Holzhauser Grünwald und Venuto natürlich deutlich mehr zu bieten. Da würde ich allenfalls Röcher sehen der da mithalten kann. Im Sturm würde ich wieder Alar vorne sehen.
  12. Koch würde mit Sicherheit spielen bei den Leistungen die er diese und letzte Saison bei uns gebracht hat. Und ich schick noch Hierländer hinterher der wohl auch bald mal ein Leiberl hätte.
  13. Ich würde auch eher einen Trainer suchen der ähnlich zu Foda einen Kampfbetonten und direkten Fußball spielen lässt Barisic war ja eher für Kurzpassspiel bekannt und das Rapid den Ball ja ins Tor tragen wollte. Der ist gerade bei den Kleinen oft in Schönheit gestorben.
  14. Natürlich war das ein scheiß Spiel das ändert aber nix an dem guten Kader. Gab ja schon genug gute Spiele von uns diese Saison. Und wennst jetzt abstreiten willst das unter Kreissl was weiterentwickelt hat dann kannst nicht viel Fußball geschaut haben in Österreich in letzter Zeit.
  15. Liebenau und da Sturm ja nix zu sagen hat und als Mieter dafür nicht zuständig ist wird das wenig bringen. Das Parkhaus ist in Privater Hand dort sind keine Behindertenparkplätze vorgeschriebenen. Und beim Straßenamt hat man mir erklärt das ja 1. Die Liebenauer Hauptstraße gesperrt ist dort ginge also kein Parkplatz 2. Müsse der Parkplatz entweder von einem Behinderten in Wohnnähe beantragt werden und überhaupt kriegen sonst nur Institutionen wo er ständig gebraucht wird einen da gehört das Stadion nicht dazu