Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

3.317 Profilaufrufe
  1. Wie haben schon einen Alar
  2. Das hört sich nicht nach Abgang an
  3. Schauma was da Jimmy sagt
  4. Um Edi wär's gewaltig schade
  5. Uhh gafährlich
  6. Interessiert waren's an Hierli ja auch. Vielleicht auch ein bewusst gestreutes Gerücht um Jeggo in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen. Anscheinend hat sich das zerschlagen. Für mich wäre der Wechsel extrem unverständlich und würde ordentlich weh tun
  7. Geld sonst gibt's ja nix
  8. Es gibt keine Option mehr er wäre Ablösefrei
  9. Gut das du eigenartig bist war mir eh scho vorher bewusst. Aber das führe ich jetz mal auf dein fortgeschrittenes Alter zurück
  10. A Kleschkaltes Punti steht über allem zur Not a Gösser und wenn's hart auf hart kommt a Stiegl Rest kann mir gestohlen bleiben von den heimischen. Ansonsten find ich Killkenny SanMiguel und Karlovacko noch recht brauchbar. Und ich glaube ich höre zum ersten mal überhaupt das jemand das kleine Puntigamer bevorzugt es gibt schon sonderbare Menschen
  11. Hat Kraetschmer doch eh schon längst klargestellt, dass diese Gerüchte Bullshit sind, oder? Naja gut aber was soll er auch sonst sagen solange nix fix ist. Is ja bei Trainern das gleiche die stehen auch nie zur Debatte und eine Woche später sinds dann weg. Würde nicht so viel auf die Worte von MK geben
  12. Das dürfte weitreichende Konsequenzen haben. Laut grünem Channel sind nur größere Investitionen geplant wenn auch Geld reinkommt. Dieses Geld hätte Kvili bringen sollen der ist jetzt verletzt und mit Boli is die zweite Aktie momentan auch nicht. Fit. Wenn die nicht anderweitig irgendwo Geld hernehmen schauts mit Kader Verstärkung eher schlecht aus. Und momentan wären sie für eine Dreifachbelastung Extrem dünn besetzt
  13. Is da Wüde schon wieder ohne internet in der Tschechei oder warum postet der nix mehr?
  14. Konstant ja aber eben für Familien kaum mehr leistbar auf Dauer. Finde man könnte da bewusst etwas Gegensteuern bei uns damit schon die Kinder mehr in Kontakt mit Sturm kommen. Außerdem wird bei uns ja auch ständig gesagt wir sind ein Verein für jedermann. Also sollte es auch für jedermann Leistbar sein.
  15. Was ja an der Aussage nix ändert