Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Pepi_Gonzales

Members
  • Content Count

    7,459
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Pepi_Gonzales

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Recent Profile Visitors

6,467 profile views
  1. Geh bitte als ob die Stimmung so viel besser wäre wenn ma 7. werden. Gerade bei einem Verein wie Sturm. Heuer ist eine Übergangssaison und wenn es nichts wird ist es kein Beinbruch aber natürlich ist das Ziel das OP und wenn einer unserer Offensiven das Treffen lernt ist das auch drinnen. Schauts euch mal an was die Austria und Rapid veranstalten
  2. Ja gut aber das hat ja auch mit Wünschen des SD zutun gehabt. Mir gehts eher darum dass er Schicker und dessen Weg stützt. Den Trainer zu Stützen ist in weiterer Folge Schickers Aufgabe und wenn man seinen Worten glauben will, hat er das auch vor.
  3. Finde ich in letzter Zeit so eigentlich gar nicht aber mal schauen.
  4. Solange Schicker und in weiterer Folge Jauk Eier haben und das durchziehen was geplant ist können die Leute hindreschen was sie wollen. Und darauf hoffe ich.
  5. Das es damals mit dem Trauner Transfer nicht geklappt hat ist rückblickend schon schade
  6. Übrigens ein weiteres Lob an Ilzer aber auch an die beteiligten Spieler. Die Standards sind heuer extrem gefährlich. Tor gegen Rapid Tor gegen Hartberg Latte heute und nicht gegebenes Tor. Das ist für 3 Spiele schon ordentlich.
  7. Ich sehe halt nicht das Problem im Tempo sondern daran das wir im Strafraum niemanden haben der den Ball einfach mal rein drückt. Das ist eben Gegenstand der Diskussion. Besser wie Balaj und Friese ist er vor dem Tor a wenn er nur No Look Abschlüsse machen darf.
  8. Das bei aller Liebe wäre mir Brunz Wurscht ob wir Rapid irgendwo einen gefallen tun wenn uns ein Spieler weiter bringt.
  9. Wir geben dir eh recht. 100 mal des komplett gleiche Posten is daher nicht nötig.
  10. Um zweiteres mache ich mir wenig Sorgen. Der trifft schon wieder
  11. Ich weiß ich will es ja selbst nicht aber vielleicht wäre es eine Idee einen Deni Alar zu begnadigen.
  12. Ja alles richtig aber ich möchte nur darauf Aufmerksam machen wo wir noch vor nicht all zu langer Zeit noch gestanden sind. Jetzt wird Fußball gespielt es gibt nicht wenige Chancen und es spielen auch junge Kicker. Und das alles innerhalb kürzester Zeit. Natürlich gibt es noch viel zu verbessern aber mir ist es Lieber es scheitert an den Spielern als an der Spielausrichtung
×
×
  • Create New...