Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Pepi_Gonzales last won the day on 3. November 2023

Pepi_Gonzales had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Membertitel: freiberuflicher Wappler
  • Aus
    Poschitz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.154 Profilaufrufe

Pepi_Gonzales's Achievements

  1. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Was bistn du für a lustige Existenz?^^ Rapidler mit rotem Wappen Trollt in Fremden Channeln Gut bei 31 Postings in 5 Jahren verschmerzbar
  2. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Nächste Saison eskaliert es dann eh irgendwann darauf ist wohl Verlass. Entweder wir kriegen Probleme sollten wir im EC Spielen. Das tolle Sicherheitskonzept erweist sich wie erwartet für die Fisch. Man fabriziert irgendwie eine unnötige Terminkollision Oder der Rasen geht so in oasch das dann 2 Vereine eine Platzsperre haben. Und auch wenn man jetzt darüber Philosophieren kann ob die Vereine nicht auch einiges besser machen könnten glaub ich ist mittlerweile ziemlich offensichtlich dass das Hauptproblem die Stadt ist die eigentlich an keiner Lösung interessiert sind und deren Vorschläge irgendwas zwischen Gschissen lächerlich frech sind.
  3. Pepi_Gonzales

    Der Konkurrenz-Thread

    Das sehe ich recht ähnlich. Das Sturm massive Probleme in der Ausbildung für die eigene KM hat ist eh ein alter Hut. Aber der Unterbau ist Steiermarkweit sehr gut. Das heißt auch wenn du es bei Sturm nicht schaffst hast du viele Möglichkeiten in der Steiermark zum Profi zu werden. Hartberg, GAK, KSV, Lafnitz, Leoben. Oder zumindest Regionalliga zu kicken. Ein so ein auffangbecken ist da schon angenehm. Und so besonders ist die Infrastruktur in der Steiermark auch nicht
  4. Pepi_Gonzales

    Off-Topic & Spam

    Ein Zeichen von Ratlosigkeit der Konkurrenz. ich darf freudig verkünden auch die Salzburger sind Mittlerweile große Freude des xG Wertes und sind dementsprechend empört ^^
  5. Mika und Bøving Motm Freut mich sehr für den Willy. Hoffentlich kann er sein vorhandenes Talent jetzt dann wirklich dauerhaft umsetzen
  6. Pepi_Gonzales

    Was wurde aus...?

    Bei uns gibt's halt genug Spieler die wenig bis gar nicht scoren in letzter Zeit. Aber gut dann halt zu den Leistungen: Bei Rapid Licht und Schatten Output ist aber okay Bei Hartberg ein absoluter Aktivposten auch abseits der Scorer und in viele gute Aktionen involviert. Und ja ich habe diese Saison einige Hartberg Spiele gesehen
  7. Pepi_Gonzales

    Was wurde aus...?

    Ja ich denke für einen Kaderspieler würde es durchaus reichen. Der Biedere Bundesliga Durchschnitt scort nämlich die Saison schon mal besser bisher als alle unsere Spieler Passt alles gut
  8. Pepi_Gonzales

    Was wurde aus...?

    Ja und gegen die Austria hat er ein Tor vorbereitet und einen weiteren Assist Assist zu buche Stehen Was mach ma jetzt?
  9. Pepi_Gonzales

    Was wurde aus...?

    Lang hat jetzt in 6 Spielen in Hüdorf 3 mal gescort. So schlecht macht er sich dann dort auch nicht.
  10. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Wir waren damals halt sportlich komplett im oasch (die meiste Zeit) und Geld hatten wir auch keines. Was hätt ma da weiterbringen sollen? Mit welchen Argumenten?
  11. Sehe ich ähnlich. Der Schaden war für den Verein schon angerichtet. Finde man hat dann gut reagiert und nicht gemauert wie das früher oft der Fall war bei diversen Vorfällen. Passt schon
  12. Jössas wie unmenschlich das ma net ungestraft diskriminierenden Schas herumschreien darf. Die Welt ist wirklich ein gemeiner Ort.
  13. Hab ich das gesagt? A VIP Club ist halt sicher kein Privatbereich. Nicht mehr nicht weniger
  14. Du dann lassen wir es ^^ Es geht mir nämlich auch nicht um Rapid Speziell sondern um den Umstand allgemein.
  15. Ich möchte die Zahlen von damals nicht mal bestreiten. Kann schon sein. Nur, und das soll jetzt auch nicht überheblich klingen, ist Rapid zu vielen Zeiten der 10er Liga im VERGLEICH, und ich betone das extra im Vergleich, auch besser dagestanden seits. Sagen wir es freundlich: Es gab für Rapid schon bessere Zeiten das anzustreben. Nämlich die wo bis auf Salzburg und Rapid tatsächlich alle ziemlich uneefolgreich waren, jeder bis auf Salzburg das TV Geld tatsächlich gebraucht hat und das Interesse an der Liga noch immer niedriger war. 30% sind der Gesamtwert damals. Da ist Print etc auch massiv dabei. Soll euch nicht klein reden aber die Zeitungen werden euch weiter covern Die hälfte der Spiele kriegst auch weiterhin zu sehen. was natürlich kosten könnte für den Rest sind die Topspiele im Weststadion im Derby gegen RB und Sturm Die Gschicht dabei ist, dass die Argumentation mit dem einmaligen Aussetzer in der Emotion damit viel schwieriger zu argumentieren ist. Selbst wenn es am gleichen Abend war. Danke für die Präzisen Infos. Ja für die kleinen wäre es natürlich härter. Und heute über die Zahlen von Seinerzeit zu diskutieren ist halt schwer. Der ORF hatte noch mehr Geld und die Liga noch interessanter auch im Internationalen Vergleich