Jump to content

Pepi_Gonzales

Members
  • Content Count

    8,824
  • Joined

  • Last visited

About Pepi_Gonzales

  • Rank
    freiberuflicher Wappler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Recent Profile Visitors

7,549 profile views
  1. Ist in dem Fall schon sehr schade, dass man nicht angeklopft hat. Naja is wies is.
  2. Möglicherweise weil ihr die Austria und die anderen die SV Ried sind. Übrigens würde mich ein Platzsturm Massiv wundern wenn ihr diese Spiele dann auch gewinnt.
  3. Sicher nicht. Gerade in Kombination mit dem EC werden wir wohl andere Probleme haben als uns um den Titel zu Sorgen. Ansonsten ist der Reality Check zwar bitter kommt aber wohl zu einem guten Zeitpunkt.
  4. Mich auch andererseits war Geyer ja immer wieder angeschlagen und das kann in einem so engen Rennen schon reichen
  5. Salzburg heute natürlich noch überhaupt nicht einzuschätzen. Damit ein Ergebnis Tipp irgendwie schwierig. Aber wenn man eine hohe Pressingitensität gegen eine vielleicht noch nicht eingestellte Mannschaft aus Salzburg, getragen vom Publikum durchbringt werden wir sie schon vor Probleme stellen.
  6. Das Sturm so gut eingeschätzt wird bereitet mir Sorgen. Debakel vorprogrammiert
  7. Madl macht Schluss was ich so gehört habe. Der Körper machts net mehr
  8. Die Ecken von Prass san oasch
  9. Wobei die letztes Jahr auch gegen Klagenfurt 7:1 verloren haben. Da gab es dann Vorwürfe wegen Manipulation.
  10. Die Meinung sei dir unbenommen, nur muss man auch klar sagen bis jetzt hat AS mit seinen Entscheidungen immer ins schwarze getroffen. Also wenn er der Meinung ist es braucht noch wen Vertraue ich da einfach mal drauf.
  11. Kiti hat den Wechsel selbst angezeigt Macht mir Sorgen
  12. Bitte keine Corona Diskussion Abermals Danke
  13. Dafür bräuchten wir aber keinen Leitgeb.
  14. Freut mich schon, dass wir weiterhin Ex-Spieler mit Verbindung zum Verein einbauen. Sorgt meiner Meinung nach für Kontinuität
  15. Wenn es zu einer Verurteilung kommt. Wie lange hat man denn eigentlich noch vor der Vereinsführung die Stange zu halten?
×
×
  • Create New...