Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.350 Profilaufrufe
  1. jo eh
  2. Schade Bin mal gespannt ob er da wirklich spielt oder wie Farkas auf der Bank versauert. Ich tippe auf zweiteres
  3. Blödsinn
  4. Rapid hat aufgrund des höheren Budgets einfach eine andere Schmerzgrenze als wir und zahlt dazu auch noch bessere Gehälter insofern is der Vergleich zwar schön bringt aber nix
  5. Nachdem niemand irgendwas bestätigen kann reg ich mich mal nicht auf
  6. Das ist aber schon eine sehr vergangene Vergangenheit. Und ob sich an der momentanen Situation etwas ändert ist mehr als unsicher. Summa sumarum sind wir die sportlich bessere Adresse. Oder wann habt ihr zuletzt einen Titel geholt? Und daran wird sich wenn nicht etwas besonderes Passiert so schnell auch nix ändern. Es kann natürlich sein das der Albert eh bei euch bleibt
  7. Das Geld reicht meistens schon als Argument. Und das wir sportlich nicht über Innsbruck stehen glaubst du hoffentlich selbst nicht
  8. Letzte Saison also du Prophezeit hast das wir nicht zweiter werden und den Cup nicht gewinnen aber schon. Statistik hin oder her neues Spiel neues Glück
  9. Ich weiß du tust dir schwer damit aber wie wärs wenn wir mal davon ausgehen dass wir gut ins Frühjahr starten?
  10. Wennst spinnst gehst liegen
  11. Er würde eure Probleme mit Sicherheit nicht lösen. Der Striker ist er nämlich nicht. Er beschäftigt die Verteidiger reißt Löcher und hat auch das Potenzial auch durch eine Einzelaktion mal ein Spiel zu entscheiden. Er ist aber noch nicht effektiv genug. Aber mit Blick auf die 75k die er gekostet hat ist das trotzdem nicht verkehrt und er kann sich ja noch entwickeln
  12. Zum Thema GAK möcht ich mal sagen dass ich hoffe es reißen sich beide Parteien und Fanlager ordentlich zusammen. Auch hier im ASB ich hab keine Lust auf ein komplett vergiftetes Klima wie in Wien mit ständigen Schuldzuweisungen und diesem ganzen Tod und Hass Bullshit. Das braucht absolut keine SAU.
  13. touchè
  14. Life is not a wishconcert
  15. Wenn man von Vallci überzeugt ist wird es wohl nicht an der Ablöse scheitern