Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pepi_Gonzales

Members
  • Content Count

    6,565
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Pepi_Gonzales

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

5,620 profile views
  1. Da halte ich für ein Gerücht oder weißt du mehr? In Wahrheit war es so dass man ihn viel hat machen lassen solange die Leistung gepasst hat.
  2. Jo eh ich weiß eh dass er den nicht nehmen würde. Ich sag ja nur, wenn er sagt er möchte eine Chance dann soll er die in Graz nochmal kriegen aber eben zu unseren Konditionen. Übrigens dürften die Hearts aus Schottland dran sein, damit ist des wohl eh erledigt.
  3. Zum Donis. Er kann einen billig Vertrag mit Option haben. Für den braucht man überhaupt kein Risiko gehen. So grandios er kickt so vertrottelt muss er sein wenn er ständig überall rausfliegt. Ganz zu schweigen davon dass El Maestro wohl keine Leute mag die unprofessionell unterwegs sind neben dem Platz.
  4. Die Position des Semi lustigen Spaßkugerls ist bei uns schon mehrfach besetzt Dazu brauch ma dich net
  5. Jede Stadt die was auf sich hält braucht eben auch Slums
  6. Es ist schlicht die Frage was als Gegenleistung geboten wurde bei uns. Vielleicht hätte Heineken die Namensrechte bekommen oder was weiß ich
  7. Taugt ma wieder richtig es fällt ein Name den in Wahrheit auch wenn man ihn kennt keiner beurteilen kann und hier drehens wieder am Radl
  8. Nur Ohne Investor stünde auch dass neue Rapidstadion nicht.
  9. So ist es. Außerdem kenne ich auch wenige so emotionale SDs. Wenn Kreissl nicht so emotional wäre würde das Ganze sicherlich weniger Kraft kosten.
  10. Aber Fragen kost ja nix. Mit dem Argument brauchst ja überhaupt keine Investoren suchen.
  11. So negativ ist seine Bilanz ganz sicher nicht. Heuer waren eigentlich alle Transfers Leitgeb ausgenommen brauchbar bis gut.
  12. Normalerweise müsstens ihn zur Videoanalyse von interessantes Spielern heranziehen.
×
×
  • Create New...