Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.112 Profilaufrufe
  1. Gut das man das nach einem Spiel schon sagen kann. Das spart Zeit
  2. No shit Sherlock
  3. Avlo wird man wohl eher nicht abgeben. Der is zwar ab und an patschert ansonsten da hinten aber eine Macht. Boateng wird wohl für den Fall eines Daki Abgangs geplant sein
  4. Wir haben einen Spieler wie Hierländer der diese Position mehr als brauchbar spielen könnte, haben das Budget eh schon überzogen und außerdem wüsste ich nicht wen ich statt Hierländer rausnehmen würde. Suma Sumarum fände ich einen neuen LV ziemlich sinnlos.
  5. Taugt mir ehrlicherweise nicht ich würde einfach Hierländer dort einsetzen und fertig.
  6. In der CL möchte ich außer Sturm keinen Österreichischen Verein sehen. EL wünsche ich Ihnen aber nur das Beste. Übrigens zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Ob die Linzer heuer an uns vorbeiziehen finanziell oder zumindest aufschließen oder in 3-4 Jahren macht das Kraut auch nicht mehr wirklich fett. Die letzten Jahre haben gezeigt dass wenn wir einfach gut arbeiten trotzdem vorne mitspielen werden. Wenn wir nicht gut arbeiten dann eben nicht.
  7. Du darfst von mir aus denken was du willst. Ich stimme ja sogar zu dass die Leistungen besser werden müssen. Aber man erkennt ja hier auch gewisse Muster mit welchen Floskeln da gearbeitet wird. Und das sind sie in einer Vorstufe zur Trainer Diskussion. Im Grunde eh erwartbar weil so etwas wie Geduld für einige hier ein Fremdwort ist. Alles was nicht sofort klappt muss auch grundsätzlich sofort hinterfragt werden. Wo käme man da hin wenn nur Ansatzweise sowas wie Ruhe entstehen würde.
  8. Na es hat ja lange gebraucht bis die ersten den Trainer mit irgendwelchen was wäre wenn Theorien bearbeiten Gratulation.
  9. Gratulation alle Achtung
  10. Der LASK darf gerne diese Runde überstehen aber dann heißts ab in in die Euroleague
  11. Dieses wenn im Mittelfeld ein Spieler mit über 600 Einsätzen in der La Liga die Fäden zieht wird's wohl nicht so einfach
  12. Vielleicht Identifiziert sich das Pferd als schwein. Es ist speziofluid
  13. Der GAK is halt wie ein Verkehrsunfall. Komplett widerwärtig aber weg schauen is halt auch schwer
  14. Ich weiß ehrlich nicht wer hier depperter is der Juran mit seinen Komplexen, die Roten die anscheinend nicht in der Lage sind es zu ignorieren und ständig hier aufmarschieren oder ich weil ich trotzdem noch in den Fredl schau
  15. Du musst gar nichts richtigstellen. Und wenn machst du das einzig für dich selber. Denn auch wenn man euch gerne damit aufzieht weiß der absolute Großteil wie das damals gelaufen und weiß auch wie diverse Aussagen zu verstehen sind. Dass der Juran immer alles zu eurem Nachteil auslegen wird wirst du auch nicht mehr ändern.