Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Poschitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.848 Profilaufrufe
  1. Das ein Dominguez ein Hierländer ein Spendi und ein Jantscher nicht zumindest ähnlich bis besser verdienen glaube ich aber auch kaum
  2. Schau wir können das ganz einfach abkürzen. Das ist für mich einfach der Falsche Weg für einen Verein wie Sturm. Ganz einfach. Ich halte von leihen ohne KO einfach nichts. Das kannst du natürlich anders sehen eh kein Problem. Nur mit diesen ganzen Leihen unterstützt man eben so modelle wie Hoffenheim und RB die einfach quasi Spieler hörten. Und das Argument mit dem WAC ist ebenso Polemisch. Die waren trotz unserer absoluten oasch Saison und deren Absoluter Top Saison auch nur 7 Punkte vorne. Dort hat heuer alles gepasst schau ma mal nächste Saison nochmals.
  3. Das hab ich eh scho weiter vorne. . Aber warum es Ilzer würde kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Erstens hat Muhr bei euch ja kein gutes Standing und zweitens haben die meisten AR Mitglieder wohl eher begrenzt Ahnung von Fußball und für die ist ein Ilzer natürlich viel leichter Einzuschätzen als ein Maestro. Bei uns haben einige im AR ja auch gehofft dass Foda wieder frei wird.
  4. Dito
  5. Wir können uns natürlich für jeden Manschaftsteil wen ausleihen. Dann wären wir sicher weiter vorne dabei. Wenn's sowieso egal ist und nur der Erfolg zählt. Und das hat gar nichts mit RB zutun ich brauche auch sonst keine Leihspieler.
  6. Da geht's ums Prinzip. Wir sind nicht Chefausbildner für RB. Mensah war schön und gut aber das braucht nicht usus werden. Ganz einfach
  7. Bei Skrivanek bin ich auch nicht glücklich über die Entscheidung
  8. Ich tippe auch mal auf Röcher
  9. Ok Danke. Joa das klingt durchaus realistisch
  10. Das glaube ich kaum denn wir haben ja noch um einiges weniger Geld. Man hätte ihn wohl sicher nicht geholt wenn seine Wünsche nicht zu finanzieren wären.
  11. Ich zu mir auch relativ schwer weil es schwer zu sagen was die Stadt jetzt vor hat und es sowieso kaum brauchbare Zahlen gibt. Was ich so gehört habe zahlen wir momentan an die 500 000 Miete. Ist halt die Frage ob die Stadt die Chance nutzt die Kosten zu senken und Von uns Hausnummer 500k verlangt und Von euch 250k oder ob beide einen besseren Preis bekommen. Dazu kommen ja dann noch diverse Ausgaben beim Personal und bei der Security. Ich hab nur mal gehört dass die Schwarze Null bei uns irgendwo bei etwas über 5500 bis 6000 zahlenden anfängt wie seriös dass ist ist schwer zu sagen.
  12. Während euren spielen höchst wahrscheinlich in meinem Stammbeisl . Wie schaut's eigentlich aus mietet ihr die komplette Arena oder eher wieder nur ein paar Sektoren?
  13. Zumindest laut kleiner Zeitung ist eh eher eine Leihe angedacht und Hosiner will sich Maestro eh nochmals anschauen
  14. Wie schauen die Preise bei euch heuer tatsächlich aus? Würd mich nur interessieren weil man dann auch wissen würde wie viele Zuschauer ihr braucht um zumindest eine Schwarze Null bei den Spielen zu haben.