Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Pepi_Gonzales

Members
  • Posts

    10,581
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Pepi_Gonzales last won the day on October 20 2021

Pepi_Gonzales had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Retained

  • Member Title
    freiberuflicher Wappler

Allgemeine Infos

  • Aus
    Poschitz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,305 profile views

Pepi_Gonzales's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

12.6k

Reputation

  1. Wir haben in den zur Verfügung stehenden Spielen mehr Punkte geholt. Nicht mehr und nicht weniger
  2. Wieso? Bis auf der LASK waren alle in allen Saisonen dabei und das bildet die gesamte Anzahl aller Spiele ab die gespielt wurden (ohne PO Spiele) wüsste nicht wo es da einen so großen Bias geben sollte
  3. Glaube wo gehört zu haben dass man damals an die 7000 Abos hatte
  4. Eben und dann haben sie ungefähr ein Drittel unserer Abos. Das ist nicht verkehrt
  5. Ich war Mal unten und hab ihre Abo Aktion gelobt. Knapp 2000 Abos finde ich nämlich eigentlich nicht schlecht
  6. I bin mit allem zufrieden ob ihr 1902 oder 2012 oder 1765 gegründet würdet is mir ja wurscht ^^ Wenn ihr hier aufmarschiert und auf jeden Troll eingeht dann amüsiert mich das und dann gibt's halt einen kleinen Seitenhieb
  7. Zwischen über den Stadtrivalen reden und jedes Mal ausschwärmen wenn man wo erwähnt wird besteht aber ein feiner Unterschied Aber eh schön dürfts euch wieder a bisserl wahrgenommen fühlen ^^
  8. Wir könnten ja beim ASB anfragen ob der GAK nicht gleich zu einem Unterforum von uns wird so gerne und zahlreich die immer hier erscheinen ^^
  9. Also die Fener Fans waren zumindest in Graz damals nicht wirklich ungut.
  10. Hab mich Mal ein bisschen mit den Zahlen gespielt seit 2016 als GK übernommen hat bei uns. Hier eine Tabelle nach gesamt erspielten Punkten der "Top 6" der Liga. RB - 484 Sturm - 325 Rapid - 319 einmal UP Austria - 287 zweimal UP LASK - 284 einmal UP, eine Saison nicht BL WAC - 266 Salzburg komplett vorne dahinter wird es spannend. Der LASK wohl gefühlt was die Performance betrifft eher 3. vielleicht sogar zweiter. Die Austria dafür matcht sich mit dem WAC um Platz 6 und das wichtigste wir am Ende vor den Grünen ^^ kleine Randnotiz 2016; wollten die mit dem neuen Stadion ja auch ein neues Kapitel beginnen. ^^ Tjo Die Gesamtentwicklung des Vereins darf, auch wenn es dazwischen eine Delle gab aber durchaus als positiv bewertet werden. Von der Mannschaft 2016 ist mit Tobi Schützenauer noch genau ein einziger. Von der CUP Mannschaft 2018 sind es noch weitere 3. Mit JJ Siebenhandl und Hierländer sind das 3 Leistungsträger
  11. Jo weil er so liab ist ^^ Rote Triggern
  12. Wie bestellt und nicht abgeholt:D
  13. Nein eigentlich geht es genau darum dass einfach die anderen gar nicht mitspielen KONNTEN. Nicht mal wenn man gewollt hätte. Das ist wie die Amis die sich in ihren Sportarten gleich Mal selbst zum World Champion ernennen. Das ist faktisch einfach Lachhaft. Und diese Regelung ist eigentlich auch ein ziemliches Unikat. In Brasilien wird auch erst ab den 70ern gezählt weil es davor keine regelmäßige Ganzlandesmeisterschaft gab.
  14. Ist in Österreich aber auch Recht schwer zu verstehen
×
×
  • Create New...