Jump to content

GreenBlizzard

Members
  • Content Count

    1,246
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About GreenBlizzard

  • Rank
    Surft nur im ASB
  • Birthday July 9

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,756 profile views
  1. Rapid Sturm Admira Klagenfurt Ried WAC Altach Hartberg Wattens Austria LASK Dosen
  2. Danke für die Antwort. Ich sehe nur jetzt ad hoc keinen Grund das freiwillig zu melden? Bei den kleinen Beträgen mit denen ich trade, könnte das ja theoretisch komplett unterm Radar bleiben.. Wenn sie drauf aufmerksam werden muss ich nachzahlen, im anderen Fall könnte Füße stillhalten aber auch funktionieren. Oder übersehe ich da was?
  3. Würde mich auch interessieren. Ich habe bis dato noch keinerlei Verkäufe getätigt, kann aber in Zukunft durchaus vorkommen, dass ich manches < 1 Jahr halte - da würde mich interessieren wie die Informationskette so funktioniert? Also wenn ich auf BitPanda verkaufe, wie bzw. ob das Finanzamt das nach einer gewissen Zeit/ab einem gewissen Betrag erfährt?
  4. Und jetzt Bitpanda down, das gibts doch nicht
  5. Gestern bei 0,11 eingestiegen und seitdem fasziniert von der Rallye die da grad abgeht. Stellt sich naturlich die Frage wann der Ofen aus ist. Werd meine paar hundert als Spielgeld drin lassen und schauen wo die Reise hingeht
  6. Habe ich im ersten Lockdown verschlungen, hat mich unheimlich gut unterhalten. Daraufhin hab ich den gesamten Foundation-Zyklus geordert und bis heute nicht bereut.
  7. Done! Alles alles Liebe an die kleine Anni!!
  8. Unsere Hochzeit wär nächsten Samstag - Danke für NIX
  9. Heute den Brief inkl. Beilage bekommen. Wäre zwar nicht unbedingt notwendig gewesen, aber ich finds vom Aussehen und der Haptik durchaus gelungen und eine sehr nette Geste. Tragen werde ichs aber wohl eher nicht
  10. Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man nach den letzten Saisons, die sowohl spielerisch als auch Nebengeräuschtechnisch wohl um nix besser waren als die heurige, verlängern kann und dann nach Platz 2 heuer das weite suchen kann. Wenn es sich bei jemanden in Zeiten wie diesen finanziell nicht ausgeht, die Aussicht auf weitere Geisterspiele die Vorfreude trübt usw. - kann ich alles nachvollziehen. Aber die von dir angeführten Gründe gehen mir nicht ganz ein. Müssen sie aber auch nicht
  11. GreenBlizzard

    Sky

    Ich liebe ja diese Begründung. War damals bei der UPC-Box der Grund für einen Disput mit dem Hotline Mitarbeiter, weil er meinte, dass die Funktion der individuellen Senderreihung zwar in der Schweiz freigeschalten ist, aber die österreichischen Kunden diese nicht benötigen würden Na eh, ich frag nach einer Funktion die ich nicht benötige, passt schon
  12. Auch wenn das noch so oft wiederholt wird, wahrer wird es dennoch nicht. In der Geschichte des österr. Fußballs hat es eine derartige Dominanz wie sie von Red Bull zur Zeit ausgeübt wird NIE gegeben. Stärkephasen von Rapid und Austria gab es natürlich und der Rekordmeister kommt natürlich nicht irgendwoher. Über Jahre hinweg jeden einzelnen Titel einfahren gab es jedoch nie, also bitte sieh den Status Quo wenigstens realistisch und tu nicht so, als ob Red Bull einfach das "neue Rapid" wär. Grauslich ist das.
  13. GreenBlizzard

    Sky

    Ich hab die Sky X Box jetzt seit knapp 2 Monaten im Einsatz und bin zufrieden. Bei Streaming von Filmen/Serien aus der Sky-Mediathek funktioniert alles vollkommen ruckelfrei und in guter Qualität. Normales Fernsehen nutze ich eigentlich kaum, bei Live Übertragungen (Fussball und Tennis zB) ist es teilweise etwas mühsam weil zum Teil Bildaussetzer vorkommen. Da bleibt das Bild dann für 2 Sekunden hängen, Ton läuft normal weiter. Würde die Box aber tdm weiterempfehlen, eine echte Alternative existiert für mich ohnehin nicht (darf leider keine SAT-Schüssel installieren, Kabel + Sky ist mir zu teu
×
×
  • Create New...