GreenBlizzard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über GreenBlizzard

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

7.525 Profilaufrufe
  1. Soweit ich weiß nur der Familiensektor, also das Eck zwischen Nord und VIP-Tribüne.
  2. Finde es nicht gut, wenn Strafen die die Bundesliga für Vereine geschaffen hat, auf Einzelpersonen abgewälzt werden. Verstehe natürlich die dahinterstehende Argumentation, aber man sollte auch bedenken, dass die gezahlten Strafen ja auch wieder an die Vereine zurück ausgeschüttet werden. Bin gespannt inwiefern das tatsächlich durchgeht.
  3. Einer der weiß, dass es am Mittwoch im Cup um seinen glatzkopf geht und alles darauf ausrichtet. War wsl der Meinung, dass wir so oder so verlieren. Kann ihn einfach nicht mehr sehen, mit so einer Aufstellung in Salzburg antreten ist einfach ein Häckl!
  4. Was stört dich an Spotify? Würde mich nur interessieren, da ich seit Jahren sehr zufrieden bin
  5. Lang und schmalpickt, rot blau kariertes Hemd
  6. ASB - Treffen anyone?
  7. Andreas Herzog meinte in einem Artikel in der Presse (leider Premium), dass er sicher nicht bei „irgendeinem Klub“ als Trainer arbeiten möchte. Schade um ihn, aber mit der Einstellung wird er hoffentlich niemals bei Rapid landen.
  8. Hab den Vorverkauf für das Cupspiel in Graz leider verschlafen, falls jemand 2 Karten für den Gästesektor übrig hat würde ich mich über eine Nachricht freuen!
  9. 4 gegen 2 und dann sowas
  10. Und nach Ende der Halbzeitshow verließ die Hälfte der Zuschauer das Stadion
  11. Hätte ein print@home Ticket auf der Ost (Höhe Block West 16er) zu vergeben, natürlich zum Originalpreis! Bei bedarf bitte um PN! Edit: ist weg!
  12. Werde mir am Wochenende eine PS4 Pro zulegen. Da das letzte von mir gespielte FIFA die Version aus dem Jahre 2008 war, bin ich sehr gespannt wie die ersten Eindrücke sein werden. Besonders mit dem ganzen Online-Gaming, FUT usw habe ich mich bis dato noch gar nicht auseinandergesetzt, wird wohl ziemlich viel neu sein zu Beginn. Auf das Gameplay bin ich auch schon sehr gespannt, das wird im Vergleich zu 2008 wahrscheinlich vollkommen anders sein nehme ich an. Solltet ihr besondere Tipps für den Start haben, immer her damit
  13. Die Absperrungen von der Polizei beim Ausgang des Auswärtsektors waren eine Frechheit. Wüsste gern warum man die Leute ins letzte und dunkelste Eck hinter dem Parkplatz schickt. Wie ich vorbei gekommen bin wars aber noch ruhig.
  14. Heute ist Mitglieder VVK für das Auswärtsspiel in Graz am 4.11! Die nächsten 3 Wochen werden ein Fest, alle nach Graz!
  15. Gibt es noch Mitgliederfreikarten für Samstag? Und wenn ja nur auf der Nord?