GreenBlizzard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über GreenBlizzard

  • Geburtstag 9. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.684 Profilaufrufe

GreenBlizzard's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

202

Ansehen in der Community

  1. Ja, ich auch nicht. Sehr guter, erster Eindruck.
  2. Seit gestern im Papa-Club
  3. Keine Sekunde gesehen und während der Partie Papa geworden. Ich denke, ich habe das Wochenende gewonnen
  4. GreenBlizzard

    Diablo 4

    Ich spiel mit meiner Frau gemeinsam, Barbar und Zauberer, sind jetzt Level 80. Macht uns nach wie vor Spaß, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum es nach Qual keine weitere Steigerung der Schwierigkeit mehr gibt. Sind bei Level 70 oder so auf Qual gegangen und mittlerweile ist es schon sehr easy.. Ausschließlich Albtraum-Dungeons zu machen ist auf Dauer auch eher zaach.. Ist eine Erweiterung im Sinne von Patch oder Erhöhung der Schwierigkeitsstufe geplant? Oder ist die neue Season alles womit zu rechnen ist?
  5. GreenBlizzard

    Berufsleben

    Also, dass es im Jahr 2023 tatsächlich noch Büros ohne Gratis-Kaffee gibt überrascht mich dann doch massiv. Wäre für mich tatsächlich ein No-Go. Und Sachen wie "alle wollen unterschiedliche Sorten, deshalb gibts halt nix oder grindigen Automatenkaffee um 50 Cent" sind doch bitte komplett schwache Ausreden Edit: Hört sich btw. an als ob du eine ziemliche Erfüllungsgehilfin des Vorstands/ der GF bist. Ja nix für die Mitarbeiter umsetzen und alle Vorschläge mal prophylaktisch abwiegeln. Sorry falls ich da daneben liege, aber ich hab zu viele HR-Leute kennengelernt, die einfach NIE auf Seiten der Mitarbeiter und immer für die Chefs argumentieren.
  6. GreenBlizzard

    Der Konkurrenz-Thread

    Ihr schafft es seit Jahren nicht Ruhe in euren Verein zu bringen und Fußballösterreich von einer vernünftigen Finanzgebarung zu überzeugen. Ihr wisst selber welches Schindluder vom einstigen Heilsbringer MK betrieben wurde, wie mit falschen Zahlen und angeblichen wasserdichten Investoren- und Sponsorverträgen die Öffentlichkeit und die Bundesliga getäuscht wurde und jetzt sind alle böse die drüber reden/schreiben?
  7. Ist jetzt auf Disney+ verfügbar!
  8. Richtig. Damit das Präsidium die Arbeit aufnehmen kann, wird eine absolute Mehrheit benötigt.
  9. Wenn hier geschrieben wird, dass FF aufgrund des Wunsches nach Stabilität nicht gestanzt werden kann/soll, geht mir halt auch das Geimpfte auf... Was soll das für eine Stabilität sein? Wie die User vor mir schon geschrieben haben, die einzige Stabilität bei uns betrifft Unleistungen, Formtiefs bei prinzipiell guten Spielern und der schlechteste Fussball seit Canadi. Bei dem Stabilitätsargument muss ich dann unweigerlich an meine Ex denken. Die meinte eine schlechte Beziehung ist besser als keine. Habe ich vor 10 Jahren absurd gefunden und das hat sich nicht geändert. Ein positiver Umschwung, wird nur ohne unseren Turnaround-Ferdl möglich sein.
  10. Werde mit Frau und Papa dabei sein, wir freuen uns drauf!
  11. Bin am Sonntag im Happel bei Weezer, Fallout Boy und Green Day. Weiß jemand ob das Ticket (Print@Home) auch via Smartphone gescannt werden kann? Freu mich schon drauf, waren in meiner Pubertät alle 3 ständige Begleiter Bis ich mich dann Richtung Heavy Metal entwickelt habe. Aber Punk wird immer mit dem ganz jungen greenblizzard verknüpft bleiben
  12. GreenBlizzard

    Fanszene Hütteldorf

    Würde ich als Längsseitenabonnent nicht so leiwand finden
  13. Grüß euch! Bin erstmalig auf der hohen warte, freue mich schon sehr drauf! Jetzt meine Frage: gibt es in der näheren Umgebung einen guten Wirten oder ein Restaurant was ihr empfehlen könnt? Und bonusfrage: ich habe Karten im Sektor E gekauft, nun steht auf dem Mobile Ticket, dass dort freie platzwahl ist? Stimmt das? Denn eigentlich habe ich Reihe und Platz ausgewählt. Ist aber nicht weiter tragisch Auf einen schönen Fußballabend!
  14. GreenBlizzard

    Ticket Thread

    Coole Sache, vielen Dank!
  15. GreenBlizzard

    Ticket Thread

    Weiß hier jemand ob es online möglich ist ein Ticket (bzw. eigentlich das Abo meines Papas) auf jemanden umzuschreiben? Beim Stadion vor dem Match war das die letzten Male immer recht mühsam