Bongo

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

4.041 Profilaufrufe

Bongo's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

66

Ansehen in der Community

  1. Ja eh wünschen kann man sich ja mal
  2. Meine Wunschelf: Hedl Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer Sattlberger Grgic Zivkovic Seidl Grüll Burgstaller
  3. Bongo

    Spekulationsthread

    Ja das ist Rapid Bukarest
  4. Bongo

    SK Rapid - Austria Klagenfurt

    Ja Kerschbaum unverständlich da Grgic vollfit
  5. Bongo

    SK Rapid Wien - WSG Tirol

    Mit der Besten Elf auch gegen die WSG. Hedl Schick - Querfeld - Moormann- Auer Sattlberger - Grgic Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller
  6. Bongo

    Debreceni VSC - SK Rapid Wien

    Hedl Koscelnik - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger - Bajlicz Strunz - Seidl - Grüll Burgstaller Wird ein 1:0 für uns
  7. Bongo

    Spekulationsthread

    Vielleicht hat man Bajic, Greil und Kerschbaum nicht richtig analysiert oder gescoutet. Denke wenn man da ganz genau hin geschaut hätte dann wäre man wahrscheinlich drauf gekommen, dass diese Spieler gewisse Mankos haben und bei uns letztendlich nicht funktionieren
  8. Bongo

    (V) SK Rapid Wien - SCR Altach

    Hedl Koscelnik - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger - Bajlicz Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller
  9. Der Barisic wird sich doch seine Fehleinkäufe nicht freiwillig eingestehen. Ein sturer Hund. Hoffentlich geht das gut. Nur komisch, dass ihm keiner von höher oben einen Hinweis gibt.
  10. Bongo

    Sommervorbereitung 2023

    Der muss ja in der Auslage sein wenn er noch verhöckert werden soll
  11. Bongo

    SK Rapid Wien - SK Sigma Olmütz

    Warum schon wieder Kerschbaum? Kann er nicht einmal Sattlberger a Chance geben😠😠
  12. Bongo

    Sommervorbereitung 2023

    Jo do hast recht. Da gibt es keine
  13. Bongo

    Sommervorbereitung 2023

    Da kann man doch nicht zu schauen das ist doch der gleiche Käse wie letzte Saison. Null Verbesserung. Diese Taktik durchschaut ein Blinder
  14. Bongo

    Spekulationsthread

    Schwab kommt gar nicht. Das wären doch zwei Schritte zurück. Da kommt noch ein Ausländer Schwab kommt gar nicht. Das wären doch zwei Schritte zurück. Da kommt noch ein Ausländer Schwab kommt gar nicht. Das wären doch zwei Schritte zurück. Da kommt noch ein Ausländer Schwab kommt gar nicht. Das wären doch zwei Schritte zurück. Da kommt noch ein Ausländer
  15. Bongo

    Spekulationsthread

    Der war doch schon extrem langsam und behebig in seiner Spielweise. Bei den Zweikämpfen immer ein- bis zwei Schritte zu spät dran.