Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Da_Wösa

Willkommen in der Welt von Red Bull

8,236 posts in this topic

Recommended Posts

Guest #11

[x] bin für thread closen

es gibt einen eigenen RBL bereich und über die AKA Brasil etc. gibts hier doch sogar einen Thread, oder ist das auf tm.at? :davinci: 

nix für ungut, Wösa :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würd es gerne mal auf den Versuch ankommen lassen ...

Der RBL-Bereich scheint im Thread-Navi unserer Bulls-United-Freunde ja leider nicht vorzukommen, da wurde noch nicht einmal irgendetwas diskutiert.
Und vielleicht bleiben wir dann in Zukunft z. B. von seitenlangen Elfmeter-Diskussionen ohne Salzburger-Beteiligung oder Live-Kommentaren zu Leipzig-Spielen im Was-wurde-aus-Thread verschont. 

Zumindest weiß ich dann, wo ich solche Dinge hinverschieben kann, ohne durch das Löschen oder Lassen den Zorn der einen oder anderen Seite abzubekommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst übrigens als Mod die Beiträge auch direkt in den RB Leipzig-Thread im Deutschland-Channel verschieben.

Echt? Das war doch bei Liefering damals ein Problem, soweit ich mich erinnern kann. 
Allerdings weiß ich jetzt schon, was da abgeht, wenn plötzlich alles drüben steht ... 

Vor allem werden sich die dort bereits eifrig - und wirklich sinnvoll - diskutierenden User etwas wundern, wenn da irgendwann auf einmal "Ilse, du geile Sau!" zu lesen ist. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Echt? Das war doch bei Liefering damals ein Problem, soweit ich mich erinnern kann. 
Allerdings weiß ich jetzt schon, was da abgeht, wenn plötzlich alles drüben steht ... 

Vor allem werden sich die dort bereits eifrig - und wirklich sinnvoll - diskutierenden User etwas wundern, wenn da irgendwann auf einmal "Ilse, du geile Sau!" zu lesen ist. :=

Steht doch nicht mehr in dem Thread. Wenn es Dir zu viel Mühe ist, die Posts in den richtigen RBL Thread im D-Channel zu verschieben, sag es doch einfach. Was soll daran besser sein, es in diesem Thread stehen zu lassen? Liefering hat auch ein wenig gebraucht, bis man dort gepostet hat. Dank eines konsequenten Mods wird jetzt im RBS Channel kaum mehr direkt über Liefering geschrieben. 

glatze schrieb vor 13 Minuten:

ein eigener Thread ermöglicht es denen, die es nicht sehen wollen, endlich eine Ruhe zu haben. Wieso soll das schlecht sein. Muss ja keiner anklicken und beide Seiten können zufrieden sein. 

Noch einfacher wäre es, wenn man im RBL-Thread des Deutschland-Channels posten würde. 

Für mich war es aber eigentlich auch kein Riesenproblem, dass der "Was wurde aus"-Thread um ein paar Posts nach jedem RBL-Spiel reicher wurde. Dass mittlerweile manche Leute seitenlang über die Schwalbe von Werner diskutieren oder den Spielstand gegen Schalke während unseres Spiels gegen Altach im Livethread posten, ist ja wieder eine andere Sache. Da muss man dann leider moderieren, bis der jeweilige User es verstanden hat. 

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites
glatze schrieb vor 25 Minuten:

ein eigener Thread ermöglicht es denen, die es nicht sehen wollen, endlich eine Ruhe zu haben. Wieso soll das schlecht sein. Muss ja keiner anklicken und beide Seiten können zufrieden sein. 

Ja super!

Bitte einen Thread zu:

1: RBL-Kader

2: RBL-Spiele

3: Fankultur und Mögliche Fankooperationen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab gerade erst von dir erfahren, dass das überhaupt möglich ist. Aber Danke für die Unterstellung ... 

 

Zitat

 

Allerdings weiß ich jetzt schon, was da abgeht, wenn plötzlich alles drüben steht ... 

Vor allem werden sich die dort bereits eifrig - und wirklich sinnvoll - diskutierenden User etwas wundern, wenn da irgendwann auf einmal "Ilse, du geile Sau!" zu lesen ist.

 

 Bitte, gerne. 

Aber dann machen wir halt den nächsten Sinnlosthread im Channel auf und verlagern die Diskussion dorthin. Persönlich wäre es mir lieber, wenn man den Channel "reiner" halten würde. 

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...