flachzange1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über flachzange1987

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.113 Profilaufrufe
  1. Ihr seids Heiseln aus unserer Sicht. Wir sind Heiseln aus eurer Sicht. Alles Andere wäre wider der Natur. Mein ich gar nicht, dass man das gewalttätig wird oder irgendwas. Bissl Rivalität gehört dazu und da gehört auch a bissl a Sautrottelei und Heiselei dazu meine Meinung.
  2. Gerade bei so einem emotionalen Thema sind doch die rechtlichen Grüdungsspezifika sowas von scheißegal. Es sind die gleichen Sautrtotteln von Fans (aus unserer Sicht), somit ist es auch der gleiche Sautrottel-Verein, vor allem, weil er im gleichen Sautrottel-Stadion spielt. Alles andere ist wie trocken-wi**en.
  3. Ich glaub, die meisten Sturm-Fans würden sich über das Energie Sponsoring nicht ärgern, wenn's so hoch wäre wie jenes in Wien. So sind's halt die nervigen Weana ;-)
  4. Stockie, bist du es?
  5. ja, das war halt echt geil, dass der im 110er so gesteckt ist am PC :-)
  6. Wissts ihr, ob ich wo den BULME Porno find? Müsste so um 2005 gewesen sein, wo der durch Graz seine Kreise gezogen hat. Danke!
  7. Es ist nur Politik natürlich.
  8. Na ja, wenn man stolz ist, dass man unpolitisch ist und nicht verbandelt ist, darf man dann halt auch nicht neidisch nach Wien gucken.
  9. Würd mich nicht wundern, wenn der GAK einen besseren Preis als Sturm bekommt ;-) Aber das ist jetzt meine Nagel-Antipathie ;-)
  10. Einer hat's verstanden ;-)
  11. Aber net mit eam in da Scherbe a Hoibe heben.
  12. So schlimm ist es mit Jürgen Pucher auch nicht. Er hat ja durchaus Recht mit vielen Fakten, die er oft darlegt. Schon bei Sturm12. Seine Art diese Kund zu tun, ist halt eine unordotoxe, aber jo mei. Mich persönlich stört eigentlich - und ich sag's jetzt eh zum 12.000 Mal - das "crazy-girlfriend" Getue seit HVs Entlassung. Dennoch halte ich den Mehrwert der Dreien, und natürlich bei Sturm12 und natürich auch von Sturmnetz enorm. Ich traue mich behaupten, dass der Verein ohne diese scharfe Kante, die der Pucher durchaus auspackt, noch immer im Goldbrich-Bickl-Modus wäre. Ein Baustein sind sie auf jeden Fall.
  13. Dass könnte spannend werden, weil der Roman Mählich halt ein Vollblutprofi ist (medial). Der erzählt mal 5 Minuten lang, um die Luft aus einer Frage zu nehmen und hat am Ende nix gsagt.
  14. St. Stefan im Rosental.
  15. Bei aller Liebe: Kind hin- oder her. Das musst hinkriegen (also die Verlängerung bzw. Nicht-Verlängerung). Da ist man als Familienvater viel öfter von anderen Dingen gestresst.