flachzange1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über flachzange1987

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.008 Profilaufrufe
  1. Kenn ich, nur wer ist jetzt der Fön? Tooli oder Tebbich?
  2. Den versteh' ich nicht-.-
  3. Ich wart' jetzt eigentlich auf die einschlägigen Kommentare.
  4. Netto x 1,5 = Brutto x 1,3 = Arbeitgeberkosten für einen Saubern wie mich.
  5. Deswegen tu' ich's nicht :-) ist eigentlich üblich, nicht jedes Jahr natürlich. (ja sind für die 40%, ich weiß).
  6. Österr. Phänomen. Überall anders kann man ganz entspannt drüber plaudern. Merkt man eh jährlich wie regelmäßig das mittlere Management eskaliert, wennst mal wieder +20% mehr verlangst.
  7. So sicher wie das Amen im Gebet, dass er >10 Tore machen würde.
  8. Bei jedem anderen Spieler würd' ich das vielleicht sogar ein bisschen zu viel finden, aber als Ex-Kapitän: Verdient :-) Und er wird's aushalten. Ich würd es halt aber auch verdammt lustig finden, wenn er nochmal zurückommt zu uns.
  9. brace yourselves :-D
  10. Bin eigentlich nur mehr auf den Frühjahrsauftakt gespannt. RM hat gezeigt, dass er eine Mannschaft stabiliseren kann, sogar in drei Spiele. Saugeil. Bin gespannt wie's dann gegen Mattersburg geht.
  11. Ich hab es ein wenig genossen, dass Schrammel zum MotM gewählt wurde bei Sturmnetz - vor allem hinsichtlich auf die Meinungen, die man hier schon von ihm hatte nach zwei Spielen. Würde mir wünschen, dass viele User ein wenig Relaxation (ja, das Wort gibt's wirklich, ja genau in dem Kontext mein ich es) zeigen würde :-)
  12. Das find ich sehr umsehend vom Sportdirektor seinen neuen/alten Stürmer so wertzuschätzen. Ich hätte mal die eigene Entscheidung bei den Trainer mal schön hinterfragt. Ich kann den Deni halt nur kaufen, wenn ein Trainer bereit ist, ihn so einzusetzen. Das haben bei uns beide gemacht. Siehe da: Er trifft. Schon ein ganz ein schlauer.
  13. Im Grunde ist das nichts anders wie ein ausgeschmückter Beitrag zu meinem Kommentar im Mählich-Thread.
  14. So, drei Spiele mit RM. Zwei Siege, ein unentschieden. Den WAC schiach auseinander genommen, Rapid die Zähne gezogen. Die defensive Grundausrichtung führt dazu, dass die Null steht, die Arbeit gegen den Ball Früchte trägt. Anzusehen ist das - vor allem im Vergleich zu HV - recht mühsam. Man ist in der Regel der abwartende Part, was dazu führt, dass es oft behäbig wirkt. Muss man das Spiel machen, sieht es auch noch amateurhaft aus. Bin gespannt, wie und wann sich letzter Aspekt verbessert. Erfolgreich ist es aktuell definitiv, ein einig mehr Ästhetik würde mir als Schwoazer aber schon gefallen.
  15. Brav, kein Tor bekommen ☺ Rapid weiterhin 3 Punkten hinter uns, auf FAK einen Punkt gut gemacht. Klar wäre mehr Risiko gut gewesen, aber da hat RM das Nutzen Risiko Verhältnis abgewägt.