Jump to content

flachzange1987

Members
  • Content Count

    4,588
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About flachzange1987

  • Rank
    welcome to the shit show!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,383 profile views
  1. Deswegen das Anführungszeichen, weil ich mir das gleiche dachte. Aber wenn das Yeboah zu viel "rot" war, war die Entscheidung jetzt "zu wenig" mMN.
  2. Eigentlich der Ausschluss jetzt wieder "ausgeglichen" nach dem Ellbogen von Bekim?
  3. Ich bleibe auch nach mehrmaligen Ansehen dabei, dass es klar Rot ist. Ich muss gestehen, dass bei so einem Allerweltsball beide so draufgehen und eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen, schwer verständlich ist. Wenn du dann als einziger zu spät kommst, ist das Regelbuch recht eindeutig. Für mich müsste man eigentlich beide vom Platz stellen? Ich weiß, es klingt übertrieben, aber es kann so viel passieren bei diesen dummen Zweikämpfen.
  4. Wäre jetzt eine Finanzspritze genau genommen nicht sogar eine Insolvenzverschleppung?
  5. Ich würde mich sehr über ein Unentschieden freuen, Rapid stelle ich deutlich über uns. #scheißRapidaberliebgemeint
  6. Schuberts Schritt in die zweite Liga lag ja vor allem an ihm selbst? Sein Studium bzw. Ausbildung war wichtiger, wenn ich mich richtig erinnere. Scheint ein feiner Kerl zu sein. Natürlich bin ich auch glücklich, wenn er dem GAK einschenkt.
  7. Was wurde denn gemacht? Welche Berichte meinst du?
  8. Ahhh Rage Comics - ich war auch mal jung. Anfangszeiten von 9gag und Co.
  9. "Fühlt" sich für mich emotional derzeit an wie seinerzeit die Verpflichtung vom Pedda. Badkicker al a Haris, kann sich nicht durchbeißen, defensiv zu schlecht. Möge es uns wieder so aufgehen :-) Ein wenig fühlt sich auch wie ein Dominik Hassler Transfer an, aber ich bin derzeit eher zu positiv gestimmt, lass mich also sehr verleiten. Was ungewohnt ist als Sturm Fan - muss ich auch ehrlich sein. Jetzt performen wir nicht top drüber und fetzen uns mit Rapid und LASK um den zweiten Platz, aber die Abwesenheit von Sorgen, tut gut.
×
×
  • Create New...