flachzange1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über flachzange1987

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.265 Profilaufrufe
  1. Kapitalismus 101.
  2. Nur der Vollständigkeit halber: Der Vorsprung auf Platz 3 beträgt bei noch zwei zu spielenden Partien 4 Punkte. However, den Mittwoch gibt's noch ein Nachtragsspiel gegen Neulengbach (sicher nicht aufgelegt...)
  3. Na ja, bei dem Trainer ist halt wirklich wurst, wenn du holst. Allein die Einsätze von eze und Jakupovic sind ja irre. da kann GK nix dafür. Sonst ist diese Saison wohl ein wenig überdurschnittlich im vergleich der letzten GF bei Sturm
  4. ich wollte mal das Offensichtliche ansprechen. für dein Resümee müsste man schon äußerst neutral geblickt haben und sich vom Laufwillen nicht beeindrucken lassen.
  5. Wieso darf ich heute die Leistung nicht kritisieren, wenn es so offenkundig ist, dass nach den Wechsel nichts mit ging?
  6. und heute. Keine Ahnung, wie man das behaupten kann.
  7. da is scho besser, fair muss ma schon sein. Es ist halt td net gut.
  8. Bitte nicht so überrascht tun liebe Kollegen. Nach den Wechseln hat die Mannschaft nie einen Plan, was zu tun ist.
  9. geil, eine Partie gegen Mattersburg, dann darfst in der entscheidenen Phase gegen den Meister ran. Irre.
  10. darf ich dir an tipp geben? Deine Art immer alles negativ zu sehen, ist ein Muster, dass du durchbrechen sollst. Nur weil ein Spieler einen Fehlpass spielt, ist er kein Fehlkauf (Beispiel, überspitzt). Du hast schon über Mählich hergezogen, wo noch kaum ersichtlich war, wie schlecht er tatsächlich ist. Last but not least: Wer sudert wird net puddert.
  11. tbh: Er hat Recht ;-) (nur wenn ma immer sudert, is nix Wert, sorry Bro)
  12. Heute habens mich fertig gemacht tbh. Sie stehen defensiv eigentlich sehr stabil und mit degen hat man jemanden, der das Pressing gut kontrolliert und nach vorne antreibt. Dann haben sie ein paar Zauberinnen vorne drinnen, die die Kugel am liebsten ins Tor dribbeln wollen. Eigentlich hätte das Spiel - wenn alle den richtigen Pass spielen - 7:1 oder höher ausgehen können. Des war a bissl nervig, aber ja. EUROPA ;-)
  13. He super :-) Jetzt muss man fast zugeben, dass da Fön alles richtig gemacht hat fast. Und ja @tool_king auch wenn er nix gemacht hat, ist es richtig von ihm gewesen, dass er nix gemacht hat ;-)
  14. Wer von euch hat noch nen Duden daheim?
  15. Dass müsste ein Entwurf von Sturm12 oder Sturmnetz sein. Haben ja jedes Jahr die Diskussion & im Grunde wäre ja jedes Design gleich mal schöner, wenn Puntigamerr sein Design von 19Hitler anpassen würden die Heiseln