Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

flachzange1987

Members
  • Content Count

    4,443
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About flachzange1987

  • Rank
    welcome to the shit show!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,164 profile views
  1. Was war bei Schösswendtner? ich konnte mir den vor 2-3 Jahren noch als Avlo Ersatz vorstellen...
  2. Es muss schon ziemlich krass sein, was der Spendi gemacht hat? Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass man jemanden schon mal so ausgebootet hat und das obwohl Samir Muratovic bei Foda mal 11x Sandro Foda auf das Whiteboard geschrieben hat (ich lieb eam)
  3. - der Stream funktioniert nur in der App für Windows 10 oder Android. Man kann es aber leider nicht streamen. Möchte man es am TV sehen, benötigt man ein HDMI Kabel oder eine PS4. D.h für mich, ich hab den gleichen Komfort wie bei livetv.sx oder Ähnlichem. - Die App ist sehr ressourcenintensiv, man merkt als Kenner, dass die Entwickler schlampig waren. Sie ist auch nicht intuitiv, man braucht mindestens 3 Klicks zum Starten des Streams. - Dazn macht es da eigentlich vor. Das von Sky ist peinlich.
  4. SkyX ist die größte Frechheit aus Usability und technischer Systemsicht, die mir seit langem untergekommen ist. Ich hoffe, dem verantwortlichen Manager wachsen mehr Haare auf den Schultern als auf dem Kopf.
  5. Wie kann ich einen Thread stumm schalten oder ausblenden? geht das?
  6. Es geherrt eh vü mehr gemobbt ihr einzigartigen Schneeflockerln.
  7. jetzt betteln wir. mal sehen, ob die Mannschaft reagiert in der HZ2
  8. Mkay, wir haben einen Mattersburg Nachfolger bezüglich Spielhärte. Hehe nette Freistoß Variante
  9. Das Schachbrettmuster mussten wir auch bei Giants gegen Vikings praktizieren. Es sieht - aber gar nicht wie das Schachbrett aus. Auch, weil oft mehr Abstand blieb oder die Familien halt zusammen pickten. Oder Arbeitskollegen, die im gleichen Büro sitzen. Das funktioniert so ganz gut. Bei Verlassen des Stadions haben sich alle an einen guten Abstand gehalten. Im Freien ist das ganze ja zum Glück weniger tragisch als in geschlossenen Räumen. Bei dem Foto vom GAK Spiel gibt's halt schon einige Grüppchen, die aufeinander picken. Kann man auch gut vergleichen mit den Aufnahmen des Giants Spiels.
  10. Es soll jeder und jede machen was möglich ist und wie wichtig ihm/ihr der Verein ist. Es gibt nix gutes und nix falsches. Jeder Cent hilft.
  11. Freundin (noch nie bei einem Sturm Spiel gewesen) und ich sind seit heute Black Member. Möchte den Verein unterstützen und das hilft ein wenig
  12. Ich mache unserem Verein ehrlich gesagt wenig Vorwurf bei den schwankenden Zuschauerzahlen. Die versuchen ihr bestes für uns und den Verein herauszuholen. Und ja, das bedingt in Zeiten wie diesen, dass sich die max. Anzahl täglich verändert. (Leider)
  13. Disney zu verwenden ist sehr stringent, gerade männliche Fußballer sind dezente Prinzessinnen und Prinzen.
×
×
  • Create New...