Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

flachzange1987

Members
  • Content Count

    4,331
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About flachzange1987

  • Rank
    welcome to the shit show!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,981 profile views
  1. gibt beides. Intersport Hervis und Sports Direct. oder hast des ding nur hervis?
  2. Das ist eigentlich relativ einfach: - Land die gleiche Partei wählen wie in der Stadt Grad grün und rot wollen das Stadtgebiet schon seit langem erweitern - Graz vom Dorf fast zu einer richtigen Stadt aufwerten. Ich hab 2012 (?) mal ein Konzept geschrieben, aber die Grünen reden nimmer mit mir, weil ich sie immer verarsche. Grundsätzlich ist es recht einfach möglich.
  3. Ja na eh, und warum dann so spät korrigieren? Das hat uns wohl alle genervt. Man hat das abgeschafft, kann mich erinnern, dass das heuer im Winter war, dass man auf die Datenaufzeichnung verzichtet hat.
  4. Wehleidig is er und keine gute Art einer Führungskraft seine Untergebenen zu exponieren. Aber des ist nur meine Meinung.
  5. Ich fürcht Plachutta und Co waren auch schon mal teuer. Hatte immer das Privileg in solchen Buden Essen zu gehen dienstlich. Es ist einmal nett, aber ich glaub für das bin ich zu weniger Salon-Linker, als dass es mir auf Dauer gefallen würd. Bin da eher der Döner und Würstl-Typ.
  6. Lustigerweise auch ein Tomahawk aber in D.C, war da mal dienstlich und hab mich von der Firma in die Pensilvannia Avenue 5 Geh-Minuten vom Weißen Haus einladen lassen :-) Also hast ws bessere Fleischqualität gehabt ;-)
  7. Ich weiß nicht, aber was ist so schlimm dran? Hab ich auch schon gemacht (so ein Steak bestellt um 250€), nur halt ohne Blattgold.
  8. Finde für mich als Fan (aber das liegt eher an meiner Persönlichkeit?) gibt es kaumw as verbindenderes mit einer Mannschaft als sie nach Fehlern und/oder Rückstände aufzumuntern. Wenn's lauft zu jubeln, tun ma eh gern? Schwer ist es halt nach bitteren Niederlagen. Das mach ich grundsätzlich unabhängig vom Alter, wirklich. In diesem Kader ist diese Bereitschaft bei einigen - ws eher bei vielen - einfach für mich überschritten. Junge, du bist über 25, hast einige Spiele in der Bundesliga in den Beinen und brunzt dich in der Rückwärtsbewegung an wie ein junger Hund. Das geht einfach nicht. ein Prödl, Salmutter oder auch ein Haas - meine Fresse, hatten die oft Schweinspässe, Stellungsfehler und verdammte Scheiße, wie langsam war eigentlich Fabian Lamotte für einen Außenverteidiger? Und wenn Gratzei wieder mal einen Ausflug hatte... pfuh. Und wenn da Kienast wieder herumgetrabt ist... aber dennoch sind diese Spieler, diese Mannschaften immer angefeuert worden. Und diesen Vergleich sollten sich alle Verantwortliche mal stellen. Und das meine ich jetzt ernst. Sind sie intelligent und reflektiert genug?
  9. Hallo, ich hoffe der Sommer tut euch gut. Eine kleine Bitte an die Mods: Könnt ihr ein Banner bei uns im Forum implementieren, damit ich wöchentlich weiß, welche Sau von Spieler gerade durch's Dorf getrieben wird? Dachte wir sind noch bei Spendi, dabei ist es jetzt Sakic. Können wir uns auf Regeln einigen, dass es nur Spieler betrifft? Oder alles offen? Also auch die Wirtin bei der Damplok, die ja jetzt neues Speiseöl kauft und auf Grund dessen die Geruchsentwicklung eine andere ist, sodass der Greenkeeper nicht mehr richtig performt und sich das speziell auf die Nike-Kick-Schuhe aller auswirken und ja das das ureigenste Problem seit 4 Jahren im Verein ist? I mein, es tatat mi nur interessieren.
  10. 25.000€ / Monat. Das ist für die Leistung tatsächlich skandalös.
  11. jetzt sind wir wieder gleich schlecht wie der Rest :-)
  12. Wie traurig ist das eigentlich, dass wir nur drei Spieler hervorgebracht haben?
  13. Das is jetzt aber sehr sehr wehleidig dafür: anmaßend, Kritik als nichtig hinstellen... Nur wenn's mal a bisserl Gegenwind gibt gleich den Opermove zu machen. Sorry an die anderen, die den Beef jetzt lesen müssen, des hätt ma auch privat checken können.
  14. Nein, ist es nicht. Wenn ich seitenweise Posts über den Spieler raushaue, zusätzlich noch, dass er sich erdreistet einen Badebeitrag am Spieltag auf Insta zu posten, welches Bild gibt man dann von sich? wollen wir wirklich so sein als Forum? So richtig KronezeitungsforumleserderStandardempörte?
×
×
  • Create New...