Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

flachzange1987

Members
  • Content Count

    4,233
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About flachzange1987

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,761 profile views
  1. Was ich abseits den Gerüchten der finanziellen Situation noch anfügen möchte, ist, dass der Nachfolgeverein des GAK ein ausgemachter Heislverein ist und damit die Tradition seines Vorgängers fortführt.
  2. Oiso i frag mich, was hier wohl über Bayern Spieler gesprochen wird, die sich jedes Jahr jährlich auf der Wiesn befinden.
  3. Ich glaub die Ernährung ist bei dem Schweinskick das letzte was mich stören würde, aber ja ... Passt ins Bild
  4. Find ich lustig nach der Woche vom dritten Platz zu sprechen. Hartberg wird der Maßstab, alle anderen sind zu konstant und zu stark für uns diese Saison. Sorry Leute, verfakts mir hier die Realität nicht!
  5. Vereinsvorstand dürfte sich nur Aufwandsentschädigungen auszahlen rein rechtlich oder?
  6. ich rede von dem Posting hier weiter oben, nicht vom livestream
  7. neu registrieren und einen 1,5 seiten langen beitrag schreiben, nur um jemanden schlecht zu schreiben. Ich versteh, Gerhard.
  8. Schampoo, sehr viel geschrieben, aber nichts gesagt außer dem Üblichen.
  9. Feinster Whataboutism. Wenn was schiefläuft, darf ich das auch benennen, ja ich muss es sogar. Wo ich dir recht gebe, ist allerdings die Ausdrucksform.
×
×
  • Create New...