flachzange1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über flachzange1987

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.361 Profilaufrufe
  1. Is halt aufgelegt, dass er voll aufgeigt diese Saison. Muss ma leider so sagen. Seine Qualität ist unbestritten, seine Kondition wohl auch, wenn er gesund ist. Wenn. Aber ich glaube, es dürfte ihm liegen, dass bei uns nicht so geschunden wird wie in Salzburg. Wenn das finanziell passt, warum nicht. Ist sicher auch für ihn was Emotionales.
  2. "Wir werden sicher keinen Ausverkauf haben." "Wir bauen unser eigenen Stadion." "Es wird keinen Einbruch geben in der Folgesaison." Hheheheheheheheheheheheheheheehheheheheheeh. Aheahhahahehehehaheheheheheheh.
  3. davor war's die Austria und davor wieder Sturm. Hehe.
  4. hahahahafhah. BEEEIF
  5. Ich, wenn deine Mutter wieder mal Sex von mir will. Sorry, nen guten Mama-Witz kann man einfach nicht auslassen.
  6. Ich glaub im Winter werden wir weder über GK noch die Personalie Hosiner noch viel reden, sondern nur ob es denn möglich bleibt Salzburg so zu ärgern, dass es spannend bleibt bis zum Schluss und über einen der Wiener Vereine lachen, weil sie's nicht ins OPO schaffen.
  7. Öhm, Seit 2007 (bis auf ein Jahr 2013 mit der Austria) spielen die Wiener aber immer "Scheiße zusammen" - vor allem in Bezug mit dem Mannschaftsbudget. Mittlerweile würde ich eher davon ausgehen, dass eine starke Saison ein Ausreißer ist. Das Versagen ist anscheinend wirklich schon im ganzen Klub.
  8. Ich war das, weil seine Auftritte eine Frechheit waren und ich ihm das nicht verziehen hätte.
  9. das dürfte noch auf Hold sein zwecks grumpy Neighbour oder?
  10. Ich Stelle folgende These in den Raum: Rapid war an Rocher dran & dann war Sturm einfach der geileres Verein. Rein emotionale Entscheidung. Sollte Rapid es nicht probiert haben, dann sind's nämlich ziemlich deppert
  11. Öhm, Geld wächst nicht auf den Bäumen, Budget Verhandlungen sind zach, aber mir jetzt bitte nicht sagen,dass man bei nem 5 Milliarden Budget nicht 20-30 Mio für ein Stadion finden würde - ws ist es auch noch viel billiger bei ner Drittellösung mit Verein / Stadt / Land. Mit politischem Willen - und nein nicht parteilichem meine Herren - wäre das schon möglich.
  12. Dann hast du Zeit deines Lebens nicht verstanden, was Politik ist. Ich gratuliere.
  13. öhm, könnts ihr bitte die Begriffe Partei und Politik trennen? Danke.
  14. Na jo, i hab halt was studiert, wo man richtig Geld verdienen kann.
  15. Ich liebe den Thread und wünschte mir doch, ich hätte a bisserl Psychologie studiert. Danke an alle und bitte so weitermachen <3