flachzange1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über flachzange1987

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.710 Profilaufrufe
  1. Danke Leute.
  2. Wie war Schrammel eigentlich?
  3. Outl herg'fickt.
  4. Öfa.
  5. Du hast vollkommen Recht! Gerade der Standort ist ideal für die Aufwertung der Gegend und auch unseres Bezirkes. Die Kritik, die ws nicht gut genug herauskam, ist, dass eine Stadt aus ihrem Selbstverständnis heraus so etwas bauen muss. Und nicht eine sehr, sehr lange Zeit abwartet und potentielle Kunden vergrault. Erst durch Einstieg von anderen Investoren konnte das Projekt realisiert werden. Das mag für einige Zwetschenklauberei sein, für mich ist das sehr wichtig. Warum, lest ihr unten...
  6. OK, bevor ich hier jetzt Screens aus dem Rechnungshofbericht reinhaue: Seitdem Nagl Bürgermeister ist: Wie hat sich - abseits von Bürgerinitiativen (wie z.B. in Lend & Gries) - die Stadt eigentlich weiterentwickelt? swg
  7. Hallo, vl ein paar Insights aus Bezirksratebene zur Ballsporthalle: Diese Halle wurde das erste Mal in den frühen 2000er dem Bezirk versprochen. Errichten hätte es von der Stadt werden sollen, aber man einigte sich auf eine Drittelfinanzierung. Nur zum Einschätzen: Die Stadt hat ein Jahresbudget von ca. 1.5 Milliarden €, das sind 100 Stadionrenovierungen, 50 Reininghausbims, etc... Die Stadt hat das Geld, will es aber nicht dafür ausgeben - auch um die vielen Umschichtungskredite bedienen zu können.
  8. Ja natürlich soll es für beide gelten. Die Exekutive wird es aber nur beim Fußball interessieren, weil beim Skifahren "ist es eine super Stimmung"
  9. Ihr verwechselt das. Es gibt grundsätzlich pöhse Pyro (Fußball) und guade Pyro (Ski fahren). Das ist Gesetz.
  10. ich weiß, 4 Tage später, aber: NEIN.
  11. Es is da 05.09. ^^ aber danke
  12. Ja, ich treff' auch gern mal die Leute von hier. Also bin dabei.
  13. Hehe, auf dein Post trink ich heut ein Achterl ;-)
  14. ABER ER HAT AN ALL DEM SCHULD!!!!
  15. sorry, damit warst natürlich nicht du gemeint.