brexna

Members
  • Gesamte Inhalte

    920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

brexna last won the day on 2. Februar 2017

brexna had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über brexna

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.089 Profilaufrufe
  1. Pressekonferenz tipico Bundesliga
  2. Monschein und Grünwald sind endgültig zurück
  3. ... vor allem die 2 Mio Transferplus !
  4. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fak-coach-letsch-ueber-neuzugang-sterling-yateke/
  5. Viola TV: Stille Post aus Belek – Wir sind die Jungs aus Favoriten
  6. woher die Info mit Ebner ?! edith: habs schon - auf der offiziellen. Bis auf wenige Ausnahmen ist der Kader vollzählig dabei. Einzig Thomas Ebner blieb mit Physiotherapeut Florian Metz im Hotel in der Kraftkammer, ihm setzt eine Adduktorenverletzung wohl noch einige Zeit außer Gefecht. Christoph Monschein (Innenband) und Petar Gluhakovic (Kreuzband) sind dagegen auf einem sehr guten Weg, beide werden wohl immer gründlicher in den normalen Trainingsprozess integriert.
  7. kommt in minute 60 eh wieder rein - so dass alle 3 stürmer auf je 60 minuten kommen (info stary pausen-interview)
  8. ich war nach meinem "falsch" eintrag eh schon auf der suche nach einer zitierbaren quelle - hat halt a bissl gedauert - sorry
  9. Die Europacup-Starter Österreich hat weiterhin fünf Startplätze, wovon vier über die Liga vergeben werden. Neu ist, dass es erstmals zumindest zwei Fixplätze in der Gruppenphase gibt. Der Meister hat mindestens einen in der Europa League (EL) fix. Sollte der Gewinner der Champions League (CL) sich – wie immer seit 2012 – über die nationale Liga für die CL-Gruppenphase qualifizieren, dann ist Österreichs Meister sogar fix in der CL-Gruppenphase. Sollte sich auch der EL-Gewinner über seine Liga für die CL-Gruppenphase qualifizieren (wie dieses Jahr Atlético Madrid), dann wäre Österreichs Vizemeister zumindest fix in der EL-Gruppenphase. Dieser hat aber auch die Chance, über die Qualifikation in die CL-Gruppenphase zu kommen. Sogar Platz 3 könnte einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase bringen, nämlich dann, wenn entweder Meister oder Vizemeister Cupsieger werden.
  10. falsch
  11. Oh My Goodness! Die Pentz-Cam beim Rodeln!
  12. Der Solidaritätsmechanismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).
  13. Reha-Gruppe arbeitet in Flachau am Comeback
  14. Die Exoten im Schnee
  15. Veilchen zum Teambuilding in Flachau