Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

  • Rang
    you shall not pass!
  • Geburtstag 26.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

13.895 Profilaufrufe
  1. bei solchen dingen musst die gefühle außen vor lassen. da bin ich kapitalist durch und durch. außerdem... die partie war schon vorm kickoff entschieden also kann ich ruhig davon profitieren. mich würds nicht wundern, wenn eli am sonntag gg die bucs nicht mehr startet. shurmur war heute schon ziemlich ausweichend als er auf die qb angeredet wurde.
  2. das war super. hat mir einen ordentlichen batzen gewinn auf draftkings beschert.
  3. @selectah, damit der das auch sieht. ich glaub ich brauch diese previews auch ganz dringend. die nba ist im sommer komplett an mir vorbei gegangen.
  4. du hast eh mitbekommen, wen die giants heuer 6th overall gedraftet haben? oida, das ist nicht lustig. die wehren sich ja nicht einmal.
  5. ist week 2 anfang 2nd quarter zu früh um die saison aufzugeben?
  6. die outfits passen perfekt zu seinem getue. ich hab mich heute früh schon halb totgelacht als ich die impression einer 80-jährigen am bauernmarkt gesehen habe, die er nach dem spiel ausgeführt hat. newton ist mmn komplett overrated. der hatte sein mvp-jahr und seither ist das mittelmaß. genau werfen war noch nie seins und sobald die mobilität anfängt nachzulassen ist er nix anderes als ein jüngerer flacco.
  7. ich mag meinen zynismus lieber als dein herablassendes gehabe, das bei jedem gegenwind sofort in wehleidigkeit umschlägt. das find ich auch extrem schade, aber das zieht sich schon seit jahren durch fifa. iniesta und xavi in deren glanzzeit waren auch nicht unbedingt spielbar und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass pirlo besonders oft gespielt wird.
  8. ich bin nicht ungut, wir beide dürften nur einen unterschiedlichen zugang zu einer fussballsimulation haben und den anspruch erhebt ea immerhin. ich kann mit tf, goalie bewegen und co einfach nix anfangen. mag sein, dass das meta ist (bzw war), aber mir raubts die lust auf fifa. tf als skillelement ansich wäre ja gar nicht das problem. es wird einfach nur viel zu stark belohnt.
  9. du bist also auf gut deutsch nicht in der lage dich vors tor zu kombinieren und musst stattdessen auf weitschüsse setzen. versteh ich das richtig?
  10. jawoll, genau das brauchts. pro spiel 4 30m schlenzer ins kreuzeck, die einem dann als realismus verkauft werden. immerhin dürften sie das rng-pingpong, dass das letzte unspielbar gemacht hat, in griff bekommen haben.
  11. die cubs wollen eh nicht in die playoffs.
  12. hoff du lieber, dass rodgers das eli-schicksal erspart bleibt und das front office seine besten jahre nicht in den sand setzt.
  13. giants sind auch ned besonders lustig in den letzten jahren.
  14. wir sind im übrigen nicht frankreich. dürftest noch nicht mitbekommen haben.
  15. kann man foda sagen, dass es keine verlängerung gibt.