Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 26.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

12.944 Profilaufrufe
  1. der lingard macht mich narrisch...
  2. oida... was machen lingard?
  3. da fehlt die marseillaise. ich brauch noch gach ein georgskreuz als avatar. der @OoK_PSsoll was zum jammern haben.
  4. wenn ich layun wär und die dieses match noch abgeben, würd ich vela und hernandez in der kabine eine anrauchen.
  5. vela macht mich narrisch...
  6. ich hol den mal rauf, weil mich die royal wedding auf die serie gebracht hat. ich bin jetzt mitten in der 6. staffel und kurz davor, dass ichs bleiben lass. die serie hat richtig gut angefangen und mit einem tollen kollektiv geglänzt, aber mehr oder weniger pünktlich mit mikes prozess ist das ganze sukzessive schwächer geworden. aktuell ist das nur mehr ein durchquälen. wird das zum ende der sechsten und in der siebten wieder besser?
  7. thiem schaffts echt immer wieder zu scheiß zeitpunkten ue und df en masse einzubauen.
  8. ich bin ja schon länger nicht mehr im mma drinnen, aber wie geht das bitte, dass sich rashad evans oder overeem in den prelims wiederfinden?
  9. die monfils-werbung hat ein ähnliches aggressionspotential wie der karpfen auf sport1 vor einigen jahren
  10. gekauft wirds auf jeden fall, aber ob ich nochmal soviel zeit investiere, steht in den sternen bzw hängt auch vom vorhandenen spielemarkt ab. was mir am worldcup auffällt... ich treff extrem oft auf spieler, die ein irres pressing fahren. da wird sofort auf den nächsten spieler geswitcht und draufgegangen und zwar egal, wo der ball ist. vorgestern hab ich einen erwischt, der mich damit regelrecht in den wahnsinn getrieben hat. ich hab ihn zwar offensiv komplett abmontiert, aber umgekehrt wars genauso. der hat durch sein pressing meine passgenauigkeit komplett ruiniert (unter 70%) und mich ins 1 gg 1 gezwungen, wo ich halt einfach schlecht bin. am ende hab ich die partie in der verlängerung 1:0 verloren, weil er eine eckenvariante gebracht, die mich komplett am falschen fuß erwischt hat.
  11. billie, lass dich vögeln. es gibt keinen grund ungut zu sein. montag? das könnt eine ganze woche werden.
  12. sind schon 4 bosch-staffeln und die sind wirklich gut. prison break ist 1 staffel lang ganz stark, hat dann eine gute zweite und der rest ist meh.
  13. jop, aber ich bin bei spinoffs prinzipiell skeptisch. ftwd und better call saul hab ich zb bis heute gemieden. geschaut wird mayans wsl trotzdem.
  14. warum hab ich gewusst, dass der jetzt kommt?
  15. ich frag mal ganz unbedarft, nachdem ich den namen gerade zum ersten mal lese. warum?