Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Bane

Member & Friend
  • Content Count

    12,008
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Bane

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 02/26/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Recent Profile Visitors

15,015 profile views
  1. ich hab mir jetzt mal 45 shadows zwischen 2,5 und 2,9k gegönnt. zur wl sollten die wieder am 4er kratzen und das wär ein netter profit pro karte.
  2. 6/10 gibt schlimmeres, gibt besseres.
  3. der kontrast zwischen den römern und den germanen war zum teil direkt lustig. bei den römern war die sprache mmn gar nicht so schlecht, aber die germanen hast dir nicht anhören können. der folkwin-darsteller, der in 12 blocks schon fürchterlich war, war die negative krönung des ganzen. ich habs trotzdem an einem nachmittag/abend durchgezogen und dafür wars nicht so schlecht.
  4. lausnitzsee nähe rennweg. erste tour seit jahren und ich bin heute noch komplett im orsch.
  5. die falcons kannst auch nicht erfinden.
  6. so schlimm war nicht mal das am donnerstag und ich finds herrlich.
  7. jones wär sogar ein recht ordentlicher qb (kein jährlicher pro bowler, aber ein guter starter), wenn man ihm was zum arbeiten geben würde. er hat 2 gute wr. shepard hat sein erstes spiel nach 4 wochen verletzung gemacht und nach diesen turf toes dauerts bist du der alte bist. einen tate, der sich nicht mehr freilaufen kann. einen te, der nicht fangen kann, komplett overhyped ist und der nicht entsprechend seinen skills eingesetzt wird. 2 tackles, die komplett überfordert sind. die guards sind gut und der center ist annehmbar, dafür dass er gerade sein siebtes spiel als center gemacht hat. 1 superstar rb, der die ganze saison out ist und die backups sind nix besonderes. das sind jetzt nicht unbedingt die besten voraussetzungen für einen jungen qb UND dann kommt auch noch jason garrett als coordinator dazu.
  8. jo eh. danke für nix engram.
  9. ich kann engram nicht mehr sehen. normalerweise muss er da zudrehen, der dodl lässt einen perfekten pass fallen und jetzt kannst wieder zittern.
  10. 7/10 ich bin kein stones-fan, aber das lied wird immer besser je öfter ich es hör.
  11. ich hab jetzt fix mit einem turnover gerechnet. nix hätte besser zu dieser saison der nfc east und diesem spiel gepasst als das.
  12. geh leck, das spiel ist ein clusterfuck. das tut direkt weh beim zuschauen.
  13. ngakoue nach baltimore. die vikings haben scheinbar den tank eingeschalten und baltimore hat jetzt endgültig eine regelrecht bösartige defense.
  14. konrad zupft almeida und nibali fast 50 sekunden auf ca 3 kilometern.
×
×
  • Create New...