Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bane

Member & Friend
  • Content Count

    11,377
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Bane

  • Rank
    you shall not pass!
  • Birthday 02/26/1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Recent Profile Visitors

14,017 profile views
  1. bei ea waren wieder die kreativen geister am werk
  2. noch ists für mich wilson, aber lamar ist ein wahnsinn. giants-jets ist genauso lustig wie ich erwartet hab. schlechte teams, aber ein witziges spiel.
  3. kannst du bitte einmal nicht himmelschreiend ahnungslos sein?
  4. warums da 3-0 steht weiß ich nicht, aber who gives a fuck?
  5. definitiv nicht unpopulär.
  6. ich bin gestern auf die glorreiche idee gekommen und hab das letzte mls-spiel gg eine 185er mannschaft gemacht. sag mas mal so, ich hab schon einige bessere ideen gehabt. squad battles ansich sind ja schon mühsam, aber das war die krönung. schlussendlich hab ichs gerade noch gewonnen, scream ibra sei dank. ich bin am überlegen, ob ich mir nicht ein paar bruno fernandes gönnen sollte. liga nos ist definitiv am radar von ea und die waren noch nicht dran und portugisisch angehauchte challenges waren im rahmen der icon swaps auch noch nicht.
  7. bei mir warens vor 2 jahren auch 3 (middle nesta, baby kluivert und shearer), aber seither lieg ich in der hinsicht komplett am trockenen. allgemein ist mein packluck heuer ausbaufähig. sterling, lenglet und fut champs ben yedder waren das höchste der gefühle. ich zieh zwar halbwegs regelmäßig spieler im 30-50k bereich, aber wennst keinen aufwand in trading oder bronzepacks investierst stehst irgendwann mal an.
  8. die bears-offense wär eine gute foltermethode.
  9. nachdem ich jetzt komplett durch bin, kann ich das unterschreiben. mich hats ohne große ausreißer nach oben und unten durchgehend unterhalten, aber gesteigert hat sich die qualität nach der ersten staffel nicht mehr. viele charaktere haben sie richtig gut hinbekommen (harvey, bruce, selina, pinguin, alfred und die backstory um den joker) andere dagegen gar nicht (ras al ghul kommt mir als erstes in den sinn). gordon ist mir persönlich irgendwann zu fad geworden, weils halt praktisch immer das gleiche war. natürlich ist ben mckenzie kein gary oldman, aber ein bisserl hätten sie da schon von der nolan-triologie nehmen können. der hatte in 3 filmen mehr facetten als der gordon aus der serie in 100 folgen.
  10. ich bin damit durch. es war eine nette vorgeschichte zum ersten modern warfare, aber halt viel zu kurz. ich glaub nicht, dass ich mehr als 7-8 stunden beschäftigt war. angeblich wird er aber durch dlc erweitert.
  11. lustige saison ist das bisher. erst gg kante keine chance, weil der mal eben 8 apps mehr hat, in der zwischenzeit geht kanter kaputt und jetzt fällt mit young mein bester spieler für mind. 2 wochen aus.
  12. ich hab mich am sonntag mal zu einem shhhh + dab nähe mittellinie hinreißen lassen, obwohl ich ansonsten immer sofort L1+R1 drücke. das war aber auch ein ganz besonderes kaliber, der alle miesen eigenschaften der diesjährigen fifa-community auf sich vereint hat.
  13. das haben große communities so an sich, dass sich extrem viel gsindl ansammelt. in der regel verstecken sie sich hinter playing the meta.
×
×
  • Create New...