Jump to content

Bane

Member & Friend
  • Content Count

    12,221
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Bane

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 02/26/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Recent Profile Visitors

15,181 profile views
  1. thoughts @Black-White1909?
  2. Bane

    BIATHLON

    nein, dass sie die wm für die nächste woche angekündigt haben, obwohl die erst mitte februar beginnt. ich weiß das ist i-tüpferlreiterei, aber so schwer kanns nicht sein in einem relativ kurzen artikel keine fehler zu produzieren.
  3. Bane

    BIATHLON

    in den sie trotzdem einen ordentlichen schnitzer reingehaut haben, der einem seriösen medium eigentlich nicht passieren sollte.
  4. Bane

    BIATHLON

    course time dürfte ohne anlauf sein, ansonsten kann ich die 4 min diskrepanz nicht erklären. ski time dürfte wirklich nur die schießzeit abziehen.
  5. Bane

    BIATHLON

    den unterschied zwischen course time und ski time müssens mir mal erklären. ski time ist das oben gepostete. course time schaut so aus. ich kenn mich ned aus, aber aussagekräftiger dürfte die ski time sein.
  6. lupin gefällt nach den ersten beiden folgen.
  7. deswegen hört er vermutlich auch auf... nix gg die bills, deren saison ist mehr als beeindruckend, aber ich hätt jetzt echt gerne mahomes vs rodgers.
  8. bei mir hat aber auch alles ausgelassen was auslassen kann. eine derart schlechte woche hab ich in all den jahren fantasy noch nicht gehabt. da waren die fehlenden spiele noch das kleinste meiner probleme, weil einfach jeder einen kompletten topfen zusammengespielt hat.
  9. mahomes auf kelce ist so ein absurdes mismatch. das kannst nicht verteidigen.
  10. Bane

    BIATHLON

    auflösung für lesser vs jacquelin.
  11. Bane

    BIATHLON

    jacquelin hat ein bissl was vom jungen fourcade mit etwas weniger taktischer intelligenz. ich hoff, dass gerade bei leitner damit endlich der knopf aufgegangen ist und er auch bei weniger günstigen rennverläufen als heute regelmäßig top 10 produziert. wintersport nr 1 and it's not even close.
  12. Bane

    BIATHLON

    hat irgendwer verstanden, was ihm lesser da an den kopf geworfen hat?
  13. 4 österreicher und alle 4 z'deppat für die übergänge.
  14. Bane

    BIATHLON

    ich traus windisch zu, dass er das fehlerfrei durchdrückt und heimrennt, falls jacquelin ein ei legt.
×
×
  • Create New...