Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Bane

Member & Friend
  • Posts

    13,447
  • Joined

  • Last visited

About Bane

  • Birthday 02/26/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    frag ich mich selber
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Figo, Ronaldo und anderen Heroen der Kindheit
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC

Retained

  • Member Title
    denn wer beichtet, der vermasselt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    viele
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,769 profile views

Bane's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

4.5k

Reputation

  1. zum ersten mal seit ca 10 jahren mal wieder prestige. ich würde dark knight noch immer als nolans besten film einstufen, aber das ist die klare nummer 2.
  2. soviel zu tatis... https://sports.yahoo.com/padres-fernando-tatis-jr-suspended-231500242.html
  3. wie um alles in der welt ist der in die 6. runde gefallen? der hat ja dynamit im haxn.
  4. der run war für das spiel wirklich wichtig. daboll hat nach dem spiel aber auch sinngemäß gesagt, dass er die snaps nur bekommen hat, weil er allen welche geben wollte. also sämtliche fantasien, dass er es unter die 53 schafft, bleiben fantasien. vor allem weil alle anderen rb vor ihm auch gute leistungen abgeliefert haben.
  5. ich schau hard knocks seit 2019 nicht mehr aber ich bild mir ein, dass es immer ein paar tage gedauert hat bis es am gamepass war.
  6. eh schon seit jahren, dass da nix gscheites mehr kommt.
  7. wenns nach mir ginge wären die mets heuer mal dran. aus der al sind die yankees der heißeste kandidat und das muß halt gar ned sein. ich krieg bei tatis immer diese odell beckham vibes des hochtalentierten, unreifen kindes mit hang zur prinzessin und als leidgeprüfter giants-fan (new york in dem fall halt) gehen mir solche spieler massiv auf die nerven. machado muss man eh nicht erläutern und die geschichte von hader und seinen rassistischen meldungen ist auch gut dokumentiert. ich seh die padres immer noch hinter den dodgers und den braves und gleichauf mit den mets, vorausgesetzt degrom und scherzer bleiben fit. aus der central kommt heuer mmn kein contender außer die cardinals laufen jetzt heiß.
  8. wird sich trotzdem nicht ausgehen. ich bin mir nicht mal sicher ob sie in einer best of 7 über die mets drüberkommen würden. mit hader, tatis und machado habens auch 3 besondere sympathieträger als stützen. da muss man im worst case sogar zu den dodgers halten.
  9. das halt ich für eine ganz schlechte idee. 200 sind ein standardwert und zumindest bei yahoo hatte man auch immer einen wert dabei für den der spieler durchschnittlich wegging, der sich an den 200 orientiert hat. du hast auch mit 200 genug action beim bieten. das kannst mir glauben.
  10. die pumpkins united sind hier selbstverständlich auch am start.
  11. was bin ich froh, dass ich das hinter mir hab.
  12. gomez war gestern eine katastrophe. der war ein wandelnder unsicherheitsfaktor und wenn der red bull stürmer aus 5m nicht das leere tor verfehlt, geht noch ein zweites gegentor auf seine kappe. ich bezweifle ehrlich gesagt, dass red bull diesen kick als spiel des jahres angesehen hat in anbetracht dessen, dass die cl spielen.
  13. selbstverständlich in beiden ligen dabei. @#84 ich hab zwar noch keine nfl auctions gemacht, aber die asb nba-liga ist seit jahren ein auction draft. falls du mal hilfe brauchst edit: teamname ist schon seit dem letzten jahr Pumpkins United.
  14. wer glaubt, dass der radsport heute sauber ist dem ist sowieso nicht zu helfen. spannend sind die zeiten nach hautacam. leblanc war 1994 2 minuten schneller als vingegaard gestern. damals war die etappe halt 260 km lang. die 90er waren schon nochmal eine eigene kategorie in sachen doping.
  15. der einzige zeuge sollte in dem zusammenhang unbedingt auch erwähnt werden.
×
×
  • Create New...