Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.092
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

  • Rang
    come join the murder
  • Geburtstag 26.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

12.425 Profilaufrufe
  1. schwele ist halt auch nicht das wahre. in der ebel kannst dem typen nicht zuhören.
  2. ich rechne am donnerstag mit neuen prime icons und spätestens dann wirds wieder rundgehen. der baby rui costa, den ich gepackt hab, ist auch im tiefflug. der war bei 600k als ich ihn bekommen hab und jetzt kriegst ihn um 500k. wenn ich das budget hätte, würd ich da etwas investieren falls am donnerstag zb ein gullit kommt.
  3. unglaublich. das war ähnlich wie eberharter in kitzbühel.
  4. na gut, das ist auch nicht unbedingt fair: hochsympathische legende (ich sag nur bunting vor ein paar jahren) in ihren letzten zügen vs unsympathischen, dominanten brüllaffen.
  5. danke, aber das hilft mir relativ wenig, weil beide finalspiele noch unentschieden waren.
  6. den karpfen den sie vor ein paar jahren mal hatten, toppt keiner.
  7. allmählich kann mich ea mal. 2 daily knockouts, 2x problemlos ins finale und dann krieg ich bei beiden spielen einen disconnect. damit wieder keine wl für mich. soll mir auch recht sein.
  8. da bin ich mal ein wochenende nicht da und schon legt der markt einen kollossalen absturz hin. haben die wieder irgendwelche aktionen rausgehaut, oder warum hats zb robben um fast 20k reduziert?
  9. das war vermutlich meines. ich bin gut mit ihm zusammengekommen, hab aber das problem gehabt, dass entweder er oder potm mane auf der bank gesessen sind. da ist mir meine idiotie aus dem ersten fifa-monat in den weg gekommen.
  10. gut würd ich diese tutorials nicht nennen. sie sind nützlich, weil sie einen auf manche dinge bringen die man vorher nicht wusste. aber für ein gutes tutorial musst auch in die tiefe gehen und das tun die beiden praktisch gar nicht. außerdem sinds beide ziemlich unverschämt am clickbaiten. ich hab von nepenthez zb heuer viel mehr gelernt, obwohl der als spieler eine klasse schlechter ist und keine tutorials macht. aber er hat extrem viel und langes gameplay in seinen videos und da lern ich weitaus mehr. für mich machts auf meinem derzeitigen level ( zw gold 1 und gold 2 in der wl) keinen unterschied, ob ich mir einen elite oder einen top100 spieler anschaue und nehm den mit dem besseren content.
  11. warad auch kein fehler. gibt einige jobs, die im jänner frei werden sollten. bears, bucs, browns, colts und broncos kann man fast als garantiert ansehen. die cards könnten auch frei werden, falls arians in pension geht. bengals detto. ob garrett den jänner übersteht, steht auch in den sternen. als cowboys-hater musst fast drauf hoffen, dass er bleibt.
  12. mah, so arme ravens. immer benachteiligt.
  13. muahaha... da mach ich aus frust, dass ich keinen ipswich oder boro spieler bekomm, eines der promo packs auf und pack mal eben baby rui costa.
  14. der war doch mal bei red bull, oder täusch ich mich da?
  15. lt rapaport könnte eli am sonntag wieder starten. es ist unwahrscheinlich, aber wenn er wirklich startet und den cowboys ein fuck off game verpasst, würd ich das unbeschreiblich feiern.