Jump to content

Bane

Member & Friend
  • Content Count

    12,394
  • Joined

  • Last visited

About Bane

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 02/26/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Recent Profile Visitors

15,410 profile views
  1. entscheidende woche und bei mir lassen natürlich alle komplett aus. dass ich bei einem derartigen fiaskostart nur 7-3 hinten bin ist eh eine sensation.
  2. simmons ist nr. 259 im letzten monat und 297 in der letzten woche. ich hoff einfach mal, dass ich mit dem unteren playoff nix zu tun hab. ein sieg gg. die journeymen muss halt her und so wie die neubauern derzeit drauf sind, sollte das eigentlich das ticket für oben sein. nachdem meine truppe aber ohnehin eine komplette wundertüte ist, prognostizier ich mal gar nix außer dass ich die free throws garantiert verliere (womit wir wieder bei simmons wären ).
  3. alter schwede bei den eagles geht's rund. https://theathletic.com/2506187/2021/04/12/paranoia-mismanagement-and-office-politics-inside-the-eagles-downfall-under-jeffrey-lurie-howie-roseman?source=user-shared-article
  4. ich glaub, dass das noch die tabelle der vorwoche ist. yahoo zickt gerade etwas rum.
  5. das ist ein screenshot von quaeldich.de. gravels boomen aktuell, aber nachdem das nördliche salzburg in sachen radwegen sehr gut ausgestattet ist, komm ich praktisch nie auf schotterstraßen.
  6. gaisberg von der stadt salzburg aus. das erste mal von hoffentlich vielen heuer, aber ich hass den berg jetzt schon. ich werd mich demnächst aber mal belohnen und auf roadbikes umsteigen. im gelände bin ich praktisch nicht unterwegs, also gibts keinen grund mit dem mtb zu fahren.
  7. der booker trade war eine grenzgeniale idee. er zerlegt komplett, dafür kannst simmons seither komplett vergessen und ibaka zah ich seit wochen am inj mit.
  8. ich find vor allem die transferpolitik von red bull in meinem save äußerst abenteuerlich weil komplett anders als in der realität. die holen sich lauter fertige kicker zu - für österreichische verhältnisse - irrsinnsbeträgen.
  9. lustiges matchup haben wir da @vegetableman. da ist zwischen 1-9 und 9-1 noch alles drin.
  10. sollten sie jemals ein beispiel für quadratschädel suchen, reicht ein bild von vogelbach. was für ein schircher teufel. vor den cubs musst dich nicht fürchten. die pitcher sind zwar ganz ordentlich unterwegs, aber hitten könnens auch heuer nicht. rizzo, baez und pederson kannst nicht zuschauen. immerhin scheint sich bryant erfangen zu haben.
  11. nur aus neugierde denn lösung hab ich da keine, weils mir noch nie passiert ist. wie bewerten sie deine arbeit bisher? ich war in meiner ersten saison schon fast weg vom fenster und da haben sie den umgekehrten fall produziert und mir meinen besten spieler zum direkten konkurrenten verscherbelt. seither schwank ich in der bewertung zwischen 1 und 2, was von seiten des boards ein schönes leben bedeutet, weil sie mir gar nicht reinreden und gleichzeitig alles genehmigen (außer dem vergrößerten trainerstab ).
  12. normalerweise musst ihn nur wegen dem namen kaufen
  13. ich fühl mich gerade schlecht weil ich noch nie was von moses brown gehört hab. deinen vorschlag hab ich leider ablehnen müssen. covington hat sich jetzt endlich erfangen, nachdem ich ihn am anfang mitgeschleppt hab und den behalt ich bis zum ende.
  14. neue helloween-single und wenn das album da weitermacht, dann holy moly. das fetzt ganz ordentlich.
×
×
  • Create New...