Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

13.039 Profilaufrufe
  1. der name ist programm. alle starten mit einem budget und dann wird geboten. da ist einiges an taktik dahinter, weil die spieler nicht der reihe nach daherkommen, sondern nominiert werden. linear in einer normalen liga ist schlichtweg unfair. snake geht ganz gut, aber am meisten balance hast eindeutig bei einem auction.
  2. mir auction. ich kann aber mit snake auch gut leben. linear darfs auf gar keinen fall sein.
  3. feinstens eingeleitet. naby
  4. ui, der baker-hypetrain wird wohl bald starten. nach der performance nicht zu unrecht, aber sein einziger drive gg die giants-starter war ein 3 and out.
  5. ich hab 156 bezahlt und das ist mmn vollkommen in ordnung. hard knocks hat gestern bei den amis premiere gehabt. hoffentlich ists bald am gamepass zu finden. hueys idiotien bzw die browns allgemein dürften für gute unterhaltung sorgen.
  6. du unterbietest dich auch tagtäglich.
  7. nette liste, aber da fehlt mit zizou halt der goat unter den goats.
  8. ich fänds gut, auch wenn ich garantiert mind. einen pick verpenn, weil ich nebenbei wieder 3 sachen gleichzeitig mach. idr erwisch ich genau dann meine besten leute. bei mir ists umgekehrt. vorausgesetzt @vienna-broncosmacht auch heuer wieder welche.
  9. unterschiedlich gestalten kannst bei yahoo auch. dort ist halt die software mmn zugänglicher und die app find ich um einiges besser.
  10. ich wär ja sowieso dafür, dass wir diese liga auch zu yahoo verlegen. ich werd mit nfl.com und deren fantasy-app auch nach 2 jahren nicht warm.
  11. das board wollt auch, dass noch weitergeht.
  12. mensur im anderson-modus...
  13. den weg 5, d10 bei 25 rest hab ich außerhalb von james wade noch nie gesehen. da wird er sich gedacht haben "wos tua i?", weil er dann sofort 9, d8 gespielt hat.
  14. das hab ich in 10 jahren darts auch noch nicht gesehen.