Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    14.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    frag ich mich selber
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Figo, Ronaldo und andere Heroen der Kindheit
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    viele
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.875 Profilaufrufe

Bane's Achievements

  1. Bane

    BIATHLON

    soldier hollow mit winterlichen bedingungen wäre sicher besser gewesen. in canmore war halt von seiten des publikums um einiges mehr los und die landschaft dort ist einfach ein traum. da kann ein frühlingshaftes utah einfach nicht mithalten (aber auch ganz wenige plätze auf erden tbh).
  2. wennst dir 3 tore selber schießt musst dich nicht wundern wennst im old trafford fliegst.
  3. Bane

    Radsport

    wie oft dass bei matthews ein paar zentimeter fehlen hat auch schon was tragikomisches. so ein toller rennfahrer aber wie oft der knapp am sieg vorbeischrammt...
  4. Bane

    BIATHLON

    rothschopf wäre ohne den sturz auf einem ähnlichen lauflevel gewesen wie gandler. das ist schon sehr respektabel für eine drittelsaison im weltcup.
  5. Bane

    BIATHLON

    das war nur halb ernst gemeint. es gab aber schon einige die eine saison gut beendet haben und dann im nächsten jahr nicht gut gestartet sind. bestes beispiel und der jetzigen situation auch am ähnlichsten war leitner als es so aussah, dass er den schritt in die spitze gemacht hat und dann war das eher ernüchternd im nächsten jahr. das war auch nicht auf sie bezogen sondern auf österreichische biathleten im allgemeinen.
  6. Bane

    BIATHLON

    das hoff ich jahr für jahr um dann in östersund wieder enttäuscht zu werden. ich bin gespannt ob sie in den letzten 2 rennen noch das podium schafft. so wie sie derzeit drauf ist, ists nur eine frage der zeit.
  7. Bane

    NFL-Season 2023/24

    ich versteh auch barkleys motive. kriegt einen haufen kohle, zum ersten mal eine o-line die auch den namen verdient und kann quasi daheim wohnen. warum da einige giants-fans angeführt von tiki auf twitter und reddit durchdrehen versteh ich nicht ganz. die entscheidung hätte jeder andere auch getroffen.
  8. Bane

    NFL-Season 2023/24

    für den preis könnts ihn gerne haben. mich wunderts eh, dass ausgerechnet roseman einem rb so einen vertrag gibt. giants holen sich dafür um weniger als die hälfte singletary und da wird sicher noch ein rookie dazukommen. ich bin natürlich befangen, aber der weg gefällt mir weitaus besser. was mir auch richtig gut gefällt sollte es wahr werden, ist der brian burns trade. der wird zwar teuer werden, aber wäre eine gewaltige verstärkung.
  9. ich seh die welt nicht in der das ein wünschenswertes szenario sein soll. natürlich sehne ich einen titel für liverpool herbei, aber wenn die alternativen arsenal oder city heißen, muss ich keine sekunde nachdenken welchem der beiden ich den titel gönne und bei welchem mir das speiben kommt.
  10. eehhh... da würde ich widersprechen. die veggies sind immer noch stärker und gg @Kante hab ich letzte woche auch angebaut. die 3 erwähnten sind sicher wichtig neben haliburton und jokic, aber bei jedem hängt halt ein nicht unwesentlicher faktor dran. shoutout btw an @Batigol_7. paul reed ist übers letzte monat nr. 28 im ranking. ein bissl was dürft er doch können.
  11. da brennt das popscherl vom @Trujillo