Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Bane

Member & Friend
  • Content Count

    11,855
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Bane

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 02/26/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Recent Profile Visitors

14,833 profile views
  1. ja bist du des wahnsinns, das ist ein grausiger crash. hoffentlich bekommen sie den wieder hin.
  2. warst das nicht du, der noch immer lp-fanboy ist oder hau ich da grad was durcheinander?
  3. holt den thread ausm keller und basht die scorpions. aus "meinem" bereich fällt mir am ehesten limp bizkit ( @LarsUlrich ) ein, die ich prinzipiell scheiße finde. puddle of mudd oder nickelback wären auch kandidaten, aber je älter ich werde umso mieser find ich durst und co.
  4. der wettaccount freut sich und van aert vergönn ichs nach dem crash vom letzten jahr auch sehr. das war schon ziemlich beeindruckend.
  5. meine finanzen sagen mir, dass ich auf van aert hoffen sollte, aber avi wär schon sehr
  6. rechtzeitig zu blind guardian hab ichs auch heim geschafft.
  7. der wird irgendwann mit einem neuen account wiederkommen. und wie jeder wertlose troll wird er sich dann selbst entlarven.
  8. solder ist auch raus für das kommende jahr. was anderes. vllt bin ich zuviel nüchterner, aufgeklärter europäer mit einem starken hang zum atheismus, aber wie kann einem dieser pathetische gott-bullshit nicht schon beim schreiben zu dämlich sein? chung und hightower kann er immer brauchen. für mich schaut das nach einem tankjob aus um im nächsten jahr wieder voll anzugreifen. da sind mwn auch ihre cap-probleme geschichte und ein hoher pick kann auch nie schaden.
  9. mmn ist das blanker irrsinn, aber bei den amis wundert mich derzeit ohnehin nix mehr. mich würds nicht wundern, wenn belichick bei den opt-outs seine finger im spiel hat.
  10. er hat halt die beschissenste offseason überhaupt erwischt. die rb-situation bei rb den giants wäre eigtl eine relativ dankbare, aber ohne preseason geb ich ihm keine chance. den pats rennt in der zwischenzeit der halbe kader davon. 6 opt-outs sind bisher, darunter auch hightower und chung.
  11. kimbrel wird man auch nicht mehr lange als closer sehen, wenn das nicht bald mal besser wird.
  12. ist das mittlerweile etwas ausgereifter?ich habs anfangs auf yt etwas verfolgt, hab dann aber beschlossen noch etwas damit zu warten.
  13. 7/10 hat mir überraschend gut gefallen.
  14. 8/10 ich tag den @Chr1s gleich mal. nicht, dass irgendwer noch auf die idee kommt diesen meisterwerk was anderes als einen 10er zu geben.
  15. die rechnung stimmt schon mal deswegen nicht, weil du nicht von 53 spielern sondern von 90 pro team ausgehen musst.
×
×
  • Create New...