Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 26.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

13.137 Profilaufrufe
  1. machst du keinen preischeck direkt nach dem pack? ich list alle spieler, die nicht eindeutig für 200 oder 250 gehen. ich hab mit den rares gestern gewartet, weil dermaßen viele am markt waren. ich hab noch kein wirkliches gefühl für den markt, aber ich tendier eher dazu, dass die rares noch weiter steigen werden.
  2. nimmst halt den rechten analogstick.
  3. gattuso ist allgemein sinnlos. ich bin schon gespannt wie sich die sbc mit den seltenen bronze-spielern auf deren langfristigen preis auswirkt. gestern am abend waren weitaus mehr seltene bronze am markt als sonst. bronzepacks dürften sich wohl noch mehr auszahlen als zuvor.
  4. allein für den irren lateral hätten sich die bucs den sieg verdient gehabt.
  5. @Joga Bonito, damit ers auch sieht.
  6. positiv: orsch: so ziemlich alles andere. beckham mit seinen auszuckern und jenkins, der zwischendurch einfach aufhört können ganz speziell scheißen gehen. ich hoff, dass es mittlerweile auch mara überrissen hat, dass man mit eli als einzigem plan besser nicht in die nächste saison geht. wobei wentz in diesem spiel auch die masn gepachtet hatte. das waren 2 potentielle pick six, die ihm agholor und der drop von barwin gerettet haben.
  7. 3/10 da schlaft mir das gesicht ein.
  8. brees macht sich wohl endgültig zum breesus in new orleans und besser kannst den passing yards rekord eigtl nicht brechen.
  9. kannst eigtl keinem. die defense kann nix dafür, dass sie 2 drives stoppt und dann von den refs hintergangen wird. elis picks warens auch nicht, weil die panthers nix draus gemacht haben.
  10. das pech musst erst mal haben. innerhalb von einem jahr 2x von einem 63-yarder besiegt zu werden. aber das passt zu den giants in den letzten 2 saisonen. ich hab vorher zwar gemotzt, aber danach war das gerade offensiv extrem stark. viele teams werden den panthers heuer keine 30 punkte anhängen. playoffs werdens halt bei 1-4 keine werden, aber das team ist besser als seine bilanz.
  11. giants und die refs wird heuer auch nix mehr. letzte woche von morelli gefickt und boger steht ihm heute um nix nach. und eli vergisst wo er den ball hinwerfen soll. die saison kannst auch wieder vergessen.
  12. finger weg von matic! ich hab ihn untradeable, spiel deswegen auch mit ihm und er treibt mich in den wahnsinn.
  13. eriksen und kane. ersparst dir ca. 350k und hast gleichwertige bzw bessere spieler.
  14. wozu tut man sich bitte deco und shearer an? das spielen dir x andere spieler, die ein viertel kosten, auch. van dijk würd ich btw jedem ans herz legen, der ein pl team hat. grad heuer wo flanken um einiges effektiver sind, ist mir der im einiges lieber als azpilicueta.
  15. 5, ca 1550 skillpunkte. für die fifa-kommentatoren habens spotify und ps connect erfunden. ich hab die seit jahren nicht mehr drin.