Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

13.686 Profilaufrufe
  1. ok, ich habs bisher nur einmal gehört. ich find zeig dich extrem stark.
  2. wirklich? ich hab das album zwar noch nicht komplett gehört, aber bei puppe war meine reaktion eher in die richtung "oida, was is des?".
  3. dodln. for whom the bell tolls über mad dany drüber gelegt.
  4. hast du "all out life" nicht gehört? das war mehr in richtung erste alben. mir gefällt das neue relativ gut, aber ich habs lieber etwas melodischer. ich find iowa und das erste fast etwas verschwendet. es hat erst die nächsten alben und stone sour gebraucht um zu erkennen, was für ein genialer und variantenreicher sänger corey taylor überhaupt ist. was sagt der @Guardiola16 dazu?
  5. vllt schaffts der schwindlige bresnik jetzt auch mal die pappn zu halten und ihn nicht als topfavoriten für die fo zu bezeichnen, wenn die leistungen was anderes sagen.
  6. naja, so schlecht ist lopez auch wieder nicht. der war vor 2 jahren in einem miesen brooklyn-team noch für 20 ppg gut und bei einem 12,5 avg heuer können einem schon mal 29 punkte auskommen. sorgen würden mir da eher die rebounds machen. gg die sind ja beide lopez-brüder allergisch, obwohls 7-footer sind.
  7. ich glaub, dass die antwort relativ einfach ist. die bucks haben viel zu viele 2nd-chances bekommen. das kompensiert auch eine miese 3er-quote. wenn die raptors eine chance haben wollen, müssen sie da viel besser werden. und es würd helfen, wenn außer lowry noch andere im 4th quarter field goals treffen.
  8. was willst von einem spieler erwarten, der seit jahren beweist, dass er einen hohlraum zwischen seinen ohren hat? still better than gary venner.
  9. ich würd sabatons slot jetzt nicht als headliner sehen. die spielen ab mitternacht, slipknot dagegen ab halb 10. das wär ungefähr das gleiche wie wenn du den film um 22:15 als hauptabendprogramm bezeichnest und nicht den um 20:15.
  10. plausibel wärs ja irgendwie, wenn er demnächst damit rausrückt.
  11. das bild ist ein wahnsinn.
  12. angry nerds halt.
  13. flashback ins jahr 2009.
  14. djokovic mit einem thiem gedächtnis-df.
  15. was für eine masn kannst haben? djokovic wie üblich zum kotzen.