Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 26.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

13.424 Profilaufrufe
  1. leider ja. ich fand die erste hälfte der fünften staffel sogar ganz ok, aber in der zweiten reiht sich eine belanglose episode an die nächste.
  2. ich merk beim normalen steffen nicht viel unterschied zu cl szczesny
  3. und mit komplett angsoffenen refs. was da alleine im yt-highlightvideo für calls drinnen waren...
  4. die bulls sind ein wandelndes desaster und solange die nicht von den beiden wapplern in ihrem front office wegkommen, wirds nicht besser werden.
  5. allmählich gehst mir mit deinem pl-komplex auf die nerven. dafür, dass du mit der tatsache nicht leben kannst, dass die pl die stärkste und ausgeglichenste liga mit dem größten talentpool ist, kann ea nix. die bilden in der hinsicht nur die realität ab.
  6. nein.
  7. kann diese mannschaft bitte einmal keine herzinfarktpartie produzieren? soviele hundertprozentige kannst normal gar nicht vergeben.
  8. genug. ich verstehs aber nur bei den sbc am anfang. da schau ich auch drauf und bau das prinzip dahinter nach. ansonsten hab ich heuer prinzipiell nur meinen eigenen club verwendet, nachdem ich außer milinkovic-savic und lucas noch keine einzige special-sbc gemacht habe. von den ligen reizt mich kein spieler so sehr, dass er den aufwand bzw das investment wert wäre. edit: da schau ich gach die teuersten teams an und find einen 14k udinese-rv im verein.
  9. ich kanns dir ehrlich nicht sagen. ich hab keine feste sprache, wenn ich serien schaue.
  10. agreed. mich würd aber echt interessieren wer die glorreiche idee gehabt hat, dass richard madden auf deutsch klingt wie ein androide. ich hab ca 2 folgen gebraucht bis ich mich halbwegs daran gewöhnt hab.
  11. gronk wird in seiner karriere wahrscheinlich nicht mehr defense spielen.
  12. patriots
  13. ich glaub das ist der erste giants blowout seit 2014. jetzt wärs nett von shurmur wenn er eli eine halbzeit lang zuschauen lässt und lauletta ran darf.
  14. auf die gefahr hin, dass ich es verschrei, aber bisher enttäuscht er nicht. mit einer nfl-offense hat das nicht viel zu tun was die redskins da aufführen.
  15. auf gut deutsch: die packs, die einem ea als guten return verkaufen will, und bei denen man in 99% der fälle voll einfährt.