Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

  • Rang
    you shall not pass!
  • Geburtstag 26.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

13.807 Profilaufrufe
  1. ich verwehr mich heftigst gg sämtliche alaphilippe-voeckler-vergleiche.
  2. some days the drinking starts early edit: warum auch immer das jetzt nicht im hochformat ist...
  3. was redest du bitte? weißt du, dass alaphilippe eingeht? weißt du, dass ineos wieder dominiert, obwohl sie das in den vogesen nicht gemacht haben? weißt du wie thomas mit seinen wenigen renntagen im hochgebirge performt? weißt du wie sich in den alpen die höhe und das wetter auswirken? am iseran hats zb vor ein paar tagen erst geschneit und das ist nur einer von 7 2000ern, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. da sind noch soviele variablen im spiel. jetzt schon wegen einer faden tour zu raunzen ist definitiv verfrüht.
  4. ich hoff, dass es weniger absurd wird als zum ende der zweiten.
  5. taktisch war das nicht unbedingt intelligent gefahren.
  6. de gendt und benoot helfen auch, weils andauernd abstauben wenn sie vorne sind.
  7. gg yates und bilbao sollte eigtl was drin sein, wenn er so sprintet wie bei der dauphiné gg alaphilippe.
  8. wie üblich eine gute und informative analyse von cosmo. falls es was besseres in dem bereich auf youtube gibt, hab ichs noch nicht gefunden.
  9. in dem fall stimmt das zweifellos, aber die ami-remakes müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. siehe zb departed. gut ist btw ein nettes understatement. ich führ kein ranking, aber auf die schnelle fallen mir nur 2 filme ein bei denen ich ähnlich begeistert aus dem kino raus bin wie bei ziemlich beste freunde (rückkehr des königs bzw inception).
  10. das hab ich in dem moment als mies abgehakt als ich gelesen habe, dass sie omar sy durch kevin hart ersetzt haben.
  11. van aert ist ein viech sondergleichen. das hat ein bissl was von cancellara.
  12. tolles podium heute.
  13. konrad hatte anscheinend probleme mit dem rücken. ich sehs nicht dramatisch. bis zu den pyrenäen dauerts noch fast eine woche inkl. ruhetag. um den gesamtsieg wird er sowieso nicht mitfahren und im endeffekt hat man immer noch einen pool von knapp 25 fahrern, die sich um die top10 matchen werden und da ist konrad auch nach gestern drinnen. wenn buchmann allerdings so weitermacht, werden wohl bald edelhelferdienste anfallen und dann wird die platzierung entsprechend leiden. die aussagekraft der gestrigen etappe halte ich sowieso für etwas fragwürdig. dass zb alaphilippe so ein zeichen setzt, sehe ich im hochgebirge nicht nochmal kommen.
  14. spielen die rockets nächstes jahr mit 2 bällen?
  15. da waren die indians-fans wohl noch etwas salty ob der 2016er world series.