Bane

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bane

  • Rang
    you shall not pass!
  • Geburtstag 26.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    viele

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, BVB, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    professioneller Studenten- und Professorenhäkler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Australien, England, Irland, USA, Neuseeland
  • Geilstes Stadion
    noch viel zu wenige gesehen um das beurteilen zu können
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta, American History X, The Godfather I & II, Star Wars

Letzte Besucher des Profils

13.530 Profilaufrufe
  1. nikolic sieht innerhalb von einer minute 2 glasklare bandenchecks nicht. musst auch erst schaffen.
  2. dann start ich halt auch mal wieder in die halle. bin ja schon gespannt ob mich das poss'sche gemurkse gleich wieder vertreibt.
  3. hast dich umsonst geärgert. ich finds lustig, dass eine multimilliardenfirma so schlecht im kommunizieren ist und sich einen shitstorm nach dem nächsten fängt, weil das ganze immer nacheinander aber nicht gleichzeitig veröffentlicht wird.
  4. sag bitte ganz lieb danke zu mir, bati. so deppat musst echt mal sein. am montag aufstellen vergessen und nach dem waiverclaim wieder.
  5. was er nie gemacht hätte. tolkien hat sich an der beziehung chef-angestellter aus dem 18. jahrhundert orientiert. der wäre als gläubiger katholik ( ) nie auch nur auf die idee sowas wie homosexualität in seinen werken anzudeuten. du findest auch praktisch keine sexuellen andeutungen in hobbit, hdr, silmarillion etc.
  6. soviel barbarei in einem posting unterzubringen musst auch mal schaffen.
  7. das fragt sich jeder seit mindestens 15 jahren.
  8. guigonnat ist in der bart-wertung sehr weit vorne.
  9. ich habs mir jetzt mal etwas leichter gemacht, mit liverpool begonnen und das sommertransferfenster deaktiviert. die erste lektion hab ich gleich mal gelernt und dem sportdirektor die vertragsverlängerungen direkt wieder genommen, nachdem der wahnsinnige sturridge und lallana verlängert hat. taktisch bin ich auf einem guten weg. allisson hat in den ersten 7 partien kein einziges tor bekommen und da waren mit united und den spurs 2 brocken dabei. was mich aber stört sind meine geschossenen tore. ich mach zwar relativ viele, aber fast alle entstehen aus standards. mein bester torschütze (und der ganzen pl ) ist van dijk und aus dem spiel heraus passiert nicht die welt viel.
  10. was interessieren mich die ersten jahre seiner karriere? seit 2010 gehts bei ihm immer nach dem gleichen schema dahin. realitätsfern nenne ich die annahme, dass lebron sich jene teams ausgesucht hätte, wenn ihm keine zugeständnisse in diese richtung gemacht worden wären.
  11. kyrie hat er damals eh behalten.
  12. wenn magic und jeanie so dumm sind, dann natürlich nicht. aber du glaubst hoffentlich keine sekunde daran, dass das nicht von lebron ausging? dafür reicht ein blick auf den agenten von anthony davis.
  13. das ist so typisch lebron. wehe, es lauft mal nicht. dann wird sofort der coach anglahnt und am nächsten superteam gebastelt. es wird echt ein segen wenn sich der typ endlich in die pension verabschiedet. hoffentlich hat sich diese denkweise dann nicht endgültig festgesetzt.
  14. der verfasser hat auf jeden fall nicht genug in seine englisch-kenntnisse investiert.
  15. polar - 3/10 die besetzung hat um einiges mehr versprochen. im endeffekt wars nicht mehr als ein 100-minütiges metzeln mit schrillem make-up und einer handlung, die man in der form schon x-mal gesehen hat.