Jump to content

loewinger

Members
  • Content Count

    2,429
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About loewinger

  • Rank
    Kombiniere...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sklave und Student
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zeit

Recent Profile Visitors

11,008 profile views
  1. Da sind wir schon breiter aufgestellt, vor allem wenn es Rapid und der Lask heuer beide in die Gruppenphase schaffen. Hab aber den Führungstreffer von Aberdeen verpeilt tbh. Pilsen 0:4 in Rückstand. Wäre ganz wichtig.
  2. Wenn wir so liefern, sind die übrigen Ergebnisse powidl Die Waliser dürfen den Drei-Tore-Vorsprung trotzdem gerne halten.
  3. Okay, grad auf der Website vom ÖLV nachgeschaut - Überblick der Bestleistungen 2021. Da matchen sich aktuell drei 20-jährige auf eigentlich ziemlich hohem Niveau für deren Alter. Wenn die sich gegenseitig pushen, ist da vielleicht mal die eine oder andere Olympiateilnahme drin.
  4. Gibt's eigentlich in Ö eigentlich ein Nachwuchstalent, das das Niveau von Schwarzl/Distelberger erreichen könnte?
  5. Hab mich damals schon gefragt, ob das eher ein educated guess oder dein Wunschszenario war.
  6. Karate hat in den Filmen immer gschmeidiger ausgschaut.
  7. Bist du deppert ist das geil. Extrem stressig wirkt das alles, wird in Zukunft aber trotzdem wieder gemieden.
  8. Wie sich Baumgartner ehrlich und empatisch bei Jantscher nach der Verletzung erkundigt, so (fair) muss Fußall
  9. Seiner Reaktion nach muss man mit dem Schlimmsten rechnen. Er hat ja nicht nur Erfahrung, sondern auch Erfahrung mit Verletzungen. Aber meine nicht profunde Ferndiagnose ergibt keinen Riss, sondern nur ein paar Wochen Pause. *fingers crossed* Zweiter uneducated guess: Endergebnis 1:5
  10. Man muss die Erwartungshaltung auch realistisch ausrichten. Wir werden jetzt nicht jede Mannschaft tupfen, und er wird auch nicht jedes Spiel scoren/überzeugen. Aber so gefährlich waren unsere Standards doch seit Jahren nicht mehr. Dazu souverän Topscorer, also mehr als nur mitverantwortlich für Platz 3 inklusive Geldsegen. Der kann sich meinetwegen 10 schlechte Partien leisten heuer. Fand aber ehrlicherweise auch nicht, dass er irgendwie negativ herausstach gegen RS und Salzburg.
  11. von wem ist kritik an jantscher aufgekommen? kann nur ein ahnungsloser gewesen sein, ganz ehrlich.
  12. Falsche EInblendung bei Sky, haben statt Tor eine gelbe Karte im System. Kannst vernachlässigen.
  13. Wüthrich, Kiteishvili und Jantscher mit dem ersten Saisontor der ersten gelben Karte laut Sky
×
×
  • Create New...