Jump to content

loewinger

Members
  • Content Count

    2,262
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About loewinger

  • Rank
    Kombiniere...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sklave und Student
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zeit

Recent Profile Visitors

10,808 profile views
  1. Geh. Ganz unrecht hat er nicht. Und ein bissl Schimpfen auf die Salzburger gehört freilich schon auch dazu. Auch wenn sie für die Entwicklung des österreichischen Fußballs sicher nicht (nur) negativ sind, sind sie immer noch, dings.
  2. Zumal der Hinweis auf Sarkaria eh auch schon zuvor gekommen ist. Mit dem "Tausch" tust dir sicher nichts Schlechtes.
  3. Jo. Wenn, hat's nach hinten ja noch halbwegs gepasst, aber offensiv? Nicht ein Sprint in irgendeinen Raum vom Friesinger. Wie Kuen recht kurz nach seiner Einwechslung über links aufzieht geht er in der Mitte nicht ins 1vs1 Laufduell sondern joggt gmiadlichst mit Und wie Kollege @Sanjis Law schon gesagt hat: Dante Fußballgott Nächster Flock am Leiberl ist fix. Beim Saisonfazit kann es jetzt keine zwei Meinungen mehr geben, wurscht wie die letzten beiden Spiele laufen und ausgehen. Das ist einfach eine lässiges Team, auf dem sich aufbauen lässt.
  4. um vier schon angsoffn. mach mir jetzt auch a hüsn auf
  5. oida. hauptsache nach Hause gestresst...
  6. Paternina ist wirklich angenehm. Unsere Burschen haben mit 27 Gegentoren immer noch die wenigsten in der Liga. Die Defensive ist wirklich ein Wahnsinn
  7. pass auf, der bewirbt sich jetzt für einen neuen Vertrag
  8. Würde heute fast Kuen als ersten raus nehmen...
  9. Dante heute wieder stark, wird ihm gut tun.
  10. @StunningSteve und der Rest im Channel:
  11. Jantscher bürgt die Saison für unseren Erfolg. So ehrlich muss man sein, heute wieder an beiden Toren beteiligt. Wenn Yeboah komplett auftaut, kommen da sicher noch einige Torbeteiligungen dazu, das Zusammenspiel passt jedenfalls teilweise schon sehr geil Hackeln tuns heute alle wieder ordentlich. Für Hierländer und Kiteishvili ist's mit den langen Bällen in die Spitze natürlich schwierig, auch spielerisch zu glänzen. Gemma!
×
×
  • Create New...