loewinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über loewinger

  • Rang
    Kombiniere...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zeit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sklave und Student
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Letzte Besucher des Profils

9.656 Profilaufrufe
  1. Daumen mal pi 300k
  2. Seids ned so zynisch. Das Tor gehört zu mindestens 50 Prozent dem Sandi Lovric. Die Aktion selbst eingeleitet - stark im Offenisv-Zweikampf, starker Ball auf den (noch?) langsamen Jantscher, der aber zumindest brav nachgeht. Dann nach dem Einwurf der Assist - er hat seine Stärken (auch) in der Offensive, er muss es halt auch zeigen (dürfen). Der kann schon was, der kommt schon. Bitte dem Management ein passendes Angebot unterbreiten, ich glaube auch heuer an eine Verlängerung.
  3. JAWOIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
  4. Über Qualität müss ma heute eh ned reden. Aber drei haben zu gefallen gewusst: 7 strahlte Sicherheit aus; mit einer angebrühten Partie - "Shampoo" Mensah: wie gewohnt initiativ und giftig Ljubic: bis heute ehrlicherweise nichts erwähnenswertes in seinem Spiel gefunden, aber in der IV sehr vielversprechend. Ein potentieller IV mit guter Antizipation, Spielübersicht und -eröffnung kann nie schaden
  5. Also nicht Schoissengeyr mit dem Assist, sondern Pentzi. Tjo, man kann nicht alles haben...
  6. keine rose... (dein bachelor)
  7. Wie schauma aus Burschen, woll ma ka zweits?
  8. Austria is terrified
  9. Kann ma so machen
  10. Btw möchte ich Lovric loben, nachdem er während und nach der letzten Partie doch ordentlich gebasht wurde. Zeigt sich heute von Beginn an aktiv. Beteiligt sich offensiv und war auch hauptverantwortlich für die Überzahl, weil einfach dran am Mann und giftig (wenn auch Grundvoraussetzung).
  11. Seit Runden ein Schneckenrennen, jetzt hast sogar eine realistische Chance auf Platz 3... Wie auch immer, wir haben's in der eigenen Hand. Die marode und jetzt auch dezimierte Austria musst schlagen, wie du schon sagst. Ich hoff die Burschen geben euch Grund zum Feiern
  12. Juhu, ein Freiwilliger. Ab Minute 46 bitte dann die minütliche Updates. In der Pause bist du von deiner Pflicht enthoben.
  13. Kann bitte wer minütlich die Blitztabelle posten? Gibt ein Punti zur Belohnung.
  14. trotzdem großartig!
  15. Eberhard Silber