Jump to content

loewinger

Members
  • Content Count

    2,076
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About loewinger

  • Rank
    Kombiniere...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sklave und Student
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zeit

Recent Profile Visitors

10,624 profile views
  1. Richtige Siegermentaltität bei Kramer. Da kann man nur den Hut ziehen.
  2. Es ist halt seine einzige Chance. Vielleicht erbarmt sich Riiber ja doch noch.
  3. Des woa ja nur a Schmäh Zwengs Büroalltag und Bürokratie... Zitier dich einfach selbst und verlinke dabei Dannyo und Steffo.
  4. Klassisch auf Durchzug geschalten
  5. Außer dir, lieber eibiswalder (,und das war sogar vor meiner aktiven Zeit), hat wohl jeder verstanden, was ich meine. Verkürzen, nicht verlängern. Jössas, ein Fehler. Bitte um ein wenig mehr Schnappatmung seitens gak.
  6. Bin Gott sei Dank nicht der Trainer. Aber als solcher hätte ich im Fall der Fälle auch verlängert, ja. Weil sie hier erstens besser ist als der Rest und zweitens bei der Landung generell Probleme hat. Ist ja nur meine Meinung, die kann man hoffentlich unter Erwachsenen in ein Forum schreiben. Danke für die Wortspende. Ja, offenbar. Die Juryentscheidung ist natürlich nichtsdestotrotz fragwürdig. Ich sehe es nur wie Marita selbst: das war hier ihr schlechtester Sprung. Kante klar verpasst und dann den Aufsprung verhaut, weil um jeden cm gekämpft... Kann auch Kopfsache gewesen sein. Scheiße. Ist ja nicht so, als hätte ich es ihr nicht vergönnt.
  7. Weil sie im Ersten mit Abstand am weitesten gehüpft ist und beim Telemark generell Probleme hat. Ned falsch verstehen, mir tuts für sie extrem leid. E: Gut, der Trainer meint, er hätte die Intention nicht gehabt. Ich an seiner Stelle hätte das definitiv gemacht.
  8. Richtig. Der Shitstorm ist natürlich aufgelegt. Aber wenn man ganz ehrlich ist hätte das Trainerteam sicher verkürzt, wenn es die FIS nicht gemacht hätte. Vom gleichen Gate hätten wahrscheinlich 102 Meter plus ein sauberer Telemark her müssen. Schlussendlich war der Sprung nix und die Landung auch wie gewohnt nix. Scheiße
  9. Najo, der Sprung war halt auch ein Verhau. So ehrlich muss man sein. Bitter natürlich trotzdem für Kramerud
  10. Neben Novak und Jurij haben auch Filip Misolic, Alex Erler und Lukas Krainer heute gewonnen. Sind bei verschiedenen ITF 15ern jeweils im Viertelfinale Vor allem Misolic ist "one to watch" aus österreichischer Sicht. Hat sich letztes Jahr im Sommer erstmals (auf ehemals Future-Ebene) im Erwachsenentennis versucht und relativ rasch etabliert. Auch jetzt in Antalya hat er sich wieder über drei Runden durch die Quali reingespielt und steht nun im Viertelfinale. Das gibt kleine, aber wichtige Punkte. Zwei sind ihm sicher, zehn könnten's im besten Fall werden. Ganz wichtig wäre noch ein zweites Finale bzw. ein erster Sieg auf dieser Ebene, um sich hier mal die Quali zu sparen. Wichtig ist bei ihm auch - nona - vor allem, dass er im Kopf etwas mehr an Seriosität gewinnt. Aber er ist auch gerade mal 19.
  11. Momentan bereitet das Team schon ein bisschen Kopfschmerzen.
  12. Okay, geh ich jetzt gleich einkaufen.
×
×
  • Create New...