Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

loewinger

Members
  • Content Count

    1,661
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About loewinger

  • Rank
    Kombiniere...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sklave und Student
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zeit

Recent Profile Visitors

10,223 profile views
  1. Ich fang mal an mitm Bundesländerraten: Steiermark?
  2. Das wurde auch in Deutschland so kolportiert. Laut Sky und Co. verdient er bisher auch nur läppische 15 Mio im Jahr.
  3. Strubers Barnsley pirscht sich an. Nach der Unterbrechung 7 Punkte aus 3 Spielen geholt. Jetzt geht's unten wirklich eng zu. Heute übrigens BIrmingham vs. Huddersfield und morgen Hull vs. Middlesbrough... Ganz wichtige Partie für Barnsley am Samstag: das Duell gegen Stoke. Btw.: Seit Struber im Amt ist, ist Barnsley der mit Abstand beste Aufsteiger. Ganz souvernän im Mittelfeld, mit der jüngsten Mannschaft der Championship. Er leistet dort definitv keine schlechte Arbeit.
  4. Einstudiert: Platzwart - Jantscher - Hierländer
  5. Zwei Fleischlaberl, ein Erdäpfelsalat
  6. Nur um die Reichweite einzuteilen... Wäre Spendlhofer bis Vertragsende Stammspieler, dann wäre er in der Gegend von Reinmayr, Mählich und Schopp, was die Einsätze für Sturm anbelangt. Also in den all time top 20. Niemand von uns weiß, was tatsächlich intern vorgefallen ist. Nur, dass etwas Gravierendes vorgefallen sein muss. Gab es jemals eine derartige Einmischung von ganz oben beim SK Sturm? Keine Ahnung, ob es reicht, gegen den Trainer mobil zu machen (Mutmaßung). Jedenfalls - an den Leistungen alleine wird's nicht liegen, denn dann wäre der halbe Kader bereits aussortiert. Subjektiv: Spendi hat den Sprung vom Talent zum Führungsspieler einfach nicht geschafft. Er ist mir da - salopp gesagt - ein bisschen zu sehr Poser. D.h. er spielt eher für sich selbst und für die Galerie, als für die Mannschaft. Auch Anweisungen für Teamkollegen - rein für die Galerie. Der Motivator nach dem Gegentor - aber rein für die Galerie. Das war zumindest oft mein persönlicher Eindruck. Ein paar Prozent mehr an Konzentration und Professionalität, und Spendi ist für österreichische Verhähltnisse und Sturm im Speziellen ein mehr als solider IV. Ich find's schade. Und habe trotz Insta-Postings noch die, zugegeben leise, Hoffnung, dass Spendi es doch noch checkt. Interessant wäre natürlich zu wissen, was genau vorgefallen ist und was genau man ihm neben den Schweinsleistungen zum Vorwurf macht. Wäre eigentlich die Aufgabe von Journalisten, im Vereinsumfeld die Fühler auszustrecken. Tjo. Wenn also noch was kommt, dann erfahren wir es eher hier...
  7. ist live aus der Lichtenfelsgasse zugeschalten
  8. Zu Aufhauser: Zu Vastic: zumindest als Spielertrainer wär der heuer sowas von unser Topscorer Denke auch, dass Schopp gute Karten hat.
  9. Selten eine Mannschaft erlebt, die so viel Spaß macht. Großartige Typen, Wahnsinnskicker und ein unglaubliches Gefüge. Und natürlich ein vollkommen verrückter Trainer. Auch wenn's das nicht spielen wird - sehe Klopp in 10-15 Jahren vor mir. Komplett ergraut, aber immer noch mit 100 Prozent Feuer für den LFC Einfach Danke an ein großartiges Team
  10. Das kann man umgehen. Mählich, Hösele, das kann kein Zufall sein.
  11. Vielleicht reißt Hösele alles nieder und wird auf Dauer Chefcoach. Der @tool_king rotiert sicher grad im ASB-Grab
  12. Ich suche schon die ganze Zeit einen passenderen Begriff für unsere "Offensive"...
×
×
  • Create New...