loewinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über loewinger

  • Rang
    Kombiniere...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zeit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sklave und Student
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Letzte Besucher des Profils

9.573 Profilaufrufe
  1. Viel Hättiwari und feuchte Träume. Und keine Ahnung ob hier der passende Thread, owa wurscht... Im Steyr-Channel macht gerade das Gerücht die Runde, dass man ab Sommer mit einem Bundesligisten zusammenarbeiten werde. Das wars auch schon. Jetzt aber mal Abstiegsszenarien und örtliche Nähe zu Kapfenberg außen vor - ganz ehrlich: Das wäre für uns eine sehr charmante und elegante Lösung, jungen Spielern Praxis in Liga 2 zu ermöglichen. Jedenfalls um Häuser charmanter als jene, die der Lask und Salzburg mit ihren Bastard-Vereinen betreiben. Dazu kommt, die Vorwärts feiert heuer das 100-jährige Jubiläum, wir das 110-jährige... Man darf ja noch träumen.
  2. ORF in a nutshell
  3. So simpel, so schön
  4. Auch von mir frohe Weihnachen und viel Spaß mit euren Familiendramen, Rotzpippn und Schwiegerdrachen
  5. TIP_Anreise_Flughafen_Bratislava.pdf
  6. Peda bitte drin lassen. Und Führungstreffer bitte direkt rein in den Rapidviertelstunde-Klatscher.
  7. DIe Leut wirst net umerziehen können. Viel erwartet bzw. hysterisch geplärrt wird hier, wie überall, immer werden. Finde Typen wie den Romsche einfach geeignet für den Trainerjob. Smart und empathisch, ein Feuer in ihm lodernd und trotzdem tiefenentspannt und vor allem realistisch. Eigentlich von der Grundausstattung ideal, um die von dir skizzierten Dinge ein bisschen abzufedern. Zumal er bei den Traditionalisten, als auch bei den - keine Ahnung, sagen wir - "Avantgardisten" unter den Sturmknofeln ankommt. Rein subjektiv. Und seine Wahrnehmung (z.B. Kühbauer) und Gelassenheit (Stichwort: Keine Schlagzeile) fand ich sehr erfrischend.
  8. https://derstandard.at/2000093343157/Roman-Maehlich-der-Mann-fuers-Gspuer Auch hier - smart und bodenständig.
  9. Rein optisch natürlich Schätzt du Liensberger mittelfistig besser ein als Gallhuber? Die (Gallhuber) würde ich eigentlich schon fast in der Riege Hansdotter, Holdener, Vlhova reinrechnen. Vong Grundspiehd her?
  10. Die Schild schaut von Jahr zu Jahr besser aus. Und mit Laufbestzeit in Levi hat auch keiner gerechnet.
  11. Aber jetzt mal zu was Wichtigem und Seriösem: Hat die Sexpuppe an Kompass am Haxn tätowiert? Quasi für die Legastheniker oder wennst im EIfer des Gefechts ein bissl die Übersicht verlierst. Geiler Scheiß
  12. Ich hols mir um maximal die Hälfte im Frühjahr. Kauf mir ja nur 3 Spiele im Jahr wenns hoch kommt. Bin da immer recht vernünftig. Danke ASB. Installiation dauert noch 33 Minuten.
  13. spürt meinen Spürsinn
  14. Rendi Wagner René Wagner