Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

loewinger

Members
  • Content Count

    1,688
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About loewinger

  • Rank
    Kombiniere...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sklave und Student
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zeit

Recent Profile Visitors

10,343 profile views
  1. Ich hab drei Mal Tennisspieler statt Teamspieler gelesen und nur an Cat Rafter gedacht. Der is aber sowieso Aussie
  2. https://www.derstandard.at/story/2000120138823/angeblich-13-corona-faelle-bei-salzburg-gegner-maccabi-tel-aviv Bis gestern sechs Spieler und sieben Betreuer von Maccabi positiv getestet. Ist natürlich super, dass trotzdem gespielt wird. Quasi Fixticket für die Gruppenphase inklusive Quarantäne
  3. Das ist außerhalb von Messendorf eh keine unpopuläre Meinung.
  4. Völlig irre. Aber für Hampel sind die 10 Punkte plus Partie gegen einen Top100 Spieler auch nicht nix.
  5. Balaj vs. Hofmann. Und beide ohne Verwarnung in 90 Minuten. Dafür braucht's normal ein Wunder (oder eben einen blinden Altmann). Zum Spiel: Endlich wieder einmal Fußball statt Schwimmen bei einem Heimspiel. Mannschaftsleistung schwer in Ordnung. Positiv herausgestochen haben Geyrhofer, Dante und Jantscher. Hierländer hat sich zumindest reingekämpft und war in Hz 2 dann halbwegs im Spiel. Nach dem Führungstreffer, wie ser Support ein wenig lauter wurde, hat's mir sogar kurz die Ganslhaut aufgezogen. Ein halbes Jahr ohne "richtigem" Fußball war wirklich mehr als genug. Wichtig nur, dass man diese Einstellung und diesen Willen jetzt auch gegen vermeintlich schwächere Gegner zeigt. Positive Ausreißer gegen die Großen gab's auch in der Vergangenheit...
  6. Hat jemand mitbekommen wie und warum Lenny Hampel als Alternate in die Hamburg-Quali gerutscht ist?
  7. Das hätte Geyrhofer noch verhindern können/müssen. Ansonsten trotzdem starke Partie auch von ihm.
  8. Die Fotos machen echt Appetit auf Rom. Unser Fieberthermometer ist eh eingegangen. Also ab zum Pantheon
  9. Vielleicht für den einen oder anderen hier im Sturmchannel ein interessantes Angebot. Habs mir jetzt geholt, ist monatlich kündbar, da kann man nichts falsch machen. Zum Match noch, damit's nicht gänzlich OT ist. Tjo, schau ma
  10. Nau super. Wegen meiner notorischen Vorliebe für Underdogs bin ich ab heute also Vettel-Fanboy. Aber im Ernst - das "i mog nimma" beim ORF-Interview war einfach herrlich
  11. Im Schachbrettmuster kannst halt nur jeden zweiten Sitzplatz vergeben. Hat mich damals auch sehr gewundert, als von 10.000 Zuschauern die Rede war.
  12. Auch da wieder: Aktion ging von der Ballbehauptung und dem klugen Pass von Xaver Schlager aus. Der Kollege wird uns noch viel (viel, viel) Freude bereiten. Xaver Schlager MotM.
×
×
  • Create New...