Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

loewinger

Members
  • Posts

    3,574
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool

Retained

  • Member Title
    Kombiniere...

Allgemeine Infos

  • Aus
    Zeit
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,647 profile views

loewinger's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

3k

Reputation

  1. Die Mimi spielt nach einem halben Jahr Pause derzeit wieder international. Und gar nicht so unerfolgreich. Aber gut, sie spielt in GB, das liegt ihr einfach Steht jetzt nach letzter Woche schon zum zweiten Mal in Folge im Halbfinale. Und trifft im Semi wie schon letzte Woche auf Joanna Garland, die in Foxhills auch den Titel geholt hat. Ergebnis dort: 1:6 6:1 1:6 18 Punkte fix fürs Halbfinale, 30 fürs Finale bzw. 50 für den Titel wären drin. Aber man will ja genügsam bleiben.
  2. Wobei ich dem WAC heute am wenigsten bzw. gar keine Chancen einräume. Hoffe entweder auf einen ergebnistechnischen Arschtritt, sodass man sich im Rückspiel mit einem Heimsieg aus dem Europacup verabschieden kann, oder aber natürlich gerne auch auf eine Überraschung...
  3. Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit
  4. Aber Coric ist ein biederer Gegner
  5. Die Wahrnehmung ist einfach zutiefst österreichisch. You can get schallvogl out of austria, but you can't... Was ist passiert? Ein 18-Jähriger absolviert neun Spiele für den FC Barcelona, zu einer Fixverpflichtung kommt es nicht, er fällt in ein Loch. Und jetzt ist er am Weg gestärkt wieder raus zu kommen. Ende der Geschichte. Da muss man nicht hysterisch werden - gilt auch generell für den Rapid-Channel.
  6. Der neue Supermod ist selbst ein Drangla!
  7. Nau, wer schläft da in der Pendeluhr?
  8. Über 400 Meter zur Abwechslung mal wieder der 4. Platz Wenigstens ist der Abstand auf Bronze recht groß, und die Medaille über 200 Meter ist sowieso auch ein Trost.
  9. Yes! Die Medaille für Habesohn/Gardos ist jetzt ebenfalls fix Spannend haben's es machen müssen: 2:0 Satzführung - Ausgleich Deutschland zum 2:2 - bei 10:8 im Entscheidungssatz drei Punkte in Folge für die Deutschen - dann drei Punkte in Folge für Österreich zum Sieg
  10. Die Laskler im ASB sind schon schwer in Ordnung. Für ihren Scheißverein können's ja nichts
  11. Ist eh größtenteils ein Originalzitat, bei dem ich nur die Vereine und die Ergebnis angepasst hab. Also eigentlich schwer gecheatet
  12. Bissl OT vielleicht, aber wurscht: mich regt immer noch auf, dass in Österreich jeder dahergrennte Verein seinen Dorfacker "Arena" nennt. Auch unser Stadion ist genau das, ein Stadion, aber sicher keine Arena Merkur-Arena Generali-Arena Cashpoint-Arena Josko-Arena, spätestens da wird's ja komplett lächerlich Die aktuelle Raiffeisen-Arena Lavanttal-Arena, das geht in anderen Ländern nicht mal als vollwertiges Stadion durch Und natürlich last but not least die weltberühmte Profertil-Arena. Schon bei der Anfahrt erstarrt man in Ehrfurcht ob der Stimmung in dieser einzigartigen Arena Über die Arenen im Unterhaus lass' ich mich erst gar nicht aus Pro Merkur-Stadion
×
×
  • Create New...