Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

echter-austrianer

Members
  • Content Count

    5,800
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

echter-austrianer last won the day on September 16 2018

echter-austrianer had the most liked content!

2 Followers

About echter-austrianer

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 05/19/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,365 profile views
  1. Für die Erwähnung so eines Kretins im Fredl eines Edelkickers solltest 14 Tage asb Sperre bekommen.... Geh dich schämen!
  2. Bjelica hatte vor und nach uns überall bessere Punkteschnitte. Die Gründe weshalb er bei uns gescheitert ist wurden erwähnt. Dazu hat CL alles überragt. Denke mit einem intakten Kader hätte er im Bereich Fink... 2ter, 3ter Platz...performen können. Bei Lech Posen und Dynamo hat er mir sehr gut gefallen. NB ist ein Trainer dem ich wirklich nachweine.
  3. Seine Heiligkeit ist weiterhin on fire... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/holzhauser-erzielt-bei-6-3-sieg-seinen-bereits-dritten-doppelpack/ Er erzielt seinen bereits dritten Doppelpack (2., 25.) in der belgischen Liga und führt nun die Torschützenliste mit sieben Toren an. Insgesamt hält er bei bereits 13 Scorerpunkten in neun Spielen.
  4. Legendär.... https://kurier.at/sport/fussball/der-sportclub-platz-am-tag-danach/401068533
  5. Wir - oder der gesamte öst.Fußball - hat auch ein Verkaufsproblem. Ein Faktor den man nicht ausser Acht lassen darf ist, dass es in Favoriten vermutlich schon mehr Besiktas Fans als Austrianer gibt.... der öst. Fußball schafft es kaum die dritte Gen. Einwanderer als Publikum anzusprechen...ist auch ein TV-Problem. Aber eventuell kann man hier auch mit Test- oder Freundschaftsspielen lokalen Communities was anbieten. Wir haben es verabsäumt bei entsprechend gutem Besuch die Laufkundschaft anzusprechen und zu binden. Kann man sich gleich angewöhnen wenn wieder EC gespielt wird, Nord+Süd EC-Bundle nur in Verbindung mit einem Buli-Abo...zumindest Restherbst. Auch bei Sky kann ich kein Rosinenpicken - alles oder nichts. Ich werde das nie verstehen wieso man mit dem Abo Verkauf abwickelt wenn die Leute ihr Urlaubsgeld ausgegeben haben und irgendwo nur nicht zuhause und im Stadion sind. Man kann Konzertkarten für Monate, teils ein Jahr vorher kaufen, Flugtickets deto. Ich kann jederzeit einen Handyvertrag, Zeitschriftenabo, Sky-Abo, Stromtarif..was immer haben. Ein FAK-Abo für einen Neukunden wird in skurril knappen Zeitfenstern gepaart mit hohem Aufwand für Interessenten verkauft. Man findet im öffentlichen Raum nichts an Infos über Spieltermine. Wär mal eine Aufgabe für den Sportstadtrat...nicht nur FAK oder Fußballbezogen sondern allgemein. Auf die Art können viele Sportvereine gefördert werden.
  6. Die Akademien spucken genug Leute aus bei denen nur ein kleines bisschen fehlt für den Profi. Gute Trainer gibt es auch genug. Dazu der allgemeine Fitnesstrend. Wer eine RL Truppe nicht ernst nimmt, der hat den allgemeinen Trend der letzten Jahre verschlafen. Hin und wieder ein Unterhausmatch besuchen und aufmerksam zusehen...
  7. Der Platzwart vom WSC tut mir leid...der Platz is hin...
  8. ...der Ball flüssig laufen... hat der zur Pause einen Clown verspeist?
  9. Er meint das zarte Grün, dass zwischen dem Mutterboden hervorschimmert.
  10. Die Outlinie muss man sich hindenken....die schon versunken.
  11. Da Sportklubgatsch schießt ein Tor....sehr sensationell.
×
×
  • Create New...