Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

echter-austrianer

Members
  • Content Count

    5,271
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

echter-austrianer last won the day on September 16 2018

echter-austrianer had the most liked content!

2 Followers

About echter-austrianer

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 05/19/1968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

4,925 profile views
  1. Die ist schon vorher anders. Wie stellst du dir denn die Lizenzvergaben für 20/21 aktuell vor? Der Serienmeister schafft das und eventuell der LASK und der WAC auf Basis von EC-Kohle und geringen Infrastrukturmühlstein. Und dann wirds aber schon dünn. Eine 12er Liga kann ich nicht erkennen.
  2. Genau. Es gibt keinen Sommerurlaub heuer und wir spielen bei 35 Krügel im Schatten ansatzlos bis zur Winterpause....
  3. Jo freilich. Eine eigene Vereinsidentität haben die YV ja nicht und zwei Teams eines Vereins in einer Liga geht nicht.
  4. Bei etwaigen weiteren Ausbauplänen....ok, absehbar gar kein Thema.....wird sowas aber sehr wohl schlagend. Siehe Anrainerproblem ...Süd.
  5. Realismus kann auch hilfreich ein. Den 7ten als "gmahde Wiesn" zu betrachten ist völlig überzogen. Gab ja auch schon Leute hier die jammerten, weil die Herrschaften mit den Stoppelschuhen keine Prämien bekommen. Kann auch heilsam für den Verein sein. Entweder wir lernen daraus, dass die Zeit der Schnörkselschrift vorbei ist und Ergebnisorientierung in den Fokus rücken muss, oder wir werden ganz rasch ganz blöd aus der violetten Wäsch schauen. Und wer wissen will wie es im Verein zugeht wenn man gleich mal die zwei ersten Partien ordentlich verhunzt der braucht ja nur die nähere Vergangenheit betrachten. Und die untere Tabellenhälfte...(seit 13/14) Altach Punkteschnitt 1,33 (Altach gegen uns 1,47) Admira Punkteschnitt 1,56 (1,2) WSG Tirol...Punkteschnitt 0 (3) Mattersburg 2,125 (0,81) St.Pölten Punkteschnitt 1,57 (1,14) Wir machen statistisch im UPO 13,17 Punkte und die Andern gegen uns 15,24....in der langjährigen "Norm". Insbesondere Altach ist seit Jahren ein Problem...und WSG...naja....haut uns derzeit auf Bais eines 3er Sample ordentlich den Schnitt zusammen. Wir hätten von den Frühjahrspartien zwei gewinnen müssen, hätte gereicht für die 6...gabs nicht. Woher da bei einigen die Zuversicht für den 7ten kommt....ich weiß es nicht....
  6. In der U1 werden Weichen repariert.... Alles bumvoll hier.
  7. Lol. Da machen sich die Leute playoff Gedanken. Seit ihr immer noch nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen? Woher sollen bitte die Punkte kommen um 7ter oder 8ter zu werden?
  8. 45 in der neuen Saison. Ich bin ja so froh, dass ich meine Austria gleich wieder erkannt habe. Eine Weiterentwicklung unseres Fußballs in Richtung Effektivität wird seit Jahren von unserer Sportabteilung wirklich wirksam verhindert. Bravo! Die Totgeweihten grüßen euch....
  9. RAUNZER! Wird ja wohl auch um Spielerwerte gehen. Eventuell will jemand statt nur Geld auch Spieler einbringen und das soll dann MK bewerten? Wir wissen NIX! Aber rummotzen dass alle unfähig sind..... Da Schaut man jede Woche mal rein und beim dritten Beitrag gehts ma scho am Oasch....tschüss
  10. Oder anders gesagt 25%+1 und man hat entsprechende Satzung gegeben eine SPERRMINORITÄT. Steht in der Satzung Vereinszweck ist Teilnahme an den Ligen&Bewerben des ÖFB, Spielort für Heimspiele ist Wien, die Vereinsfarben und sind Violett und Weiß das Heimdress der Mannschaften ist überwiegend in der Farbe Violett zu halten, der Vereinsname ist FK Austria Wien und der Verein FK Austria Wien besitzt ein Vorkaufsrecht für alle AG Anteile die gegebenenfalls zum Verkauf stehen dann benötigt jemand 75%+1 der Stimmrechte der Hauptversammlung um das zu ändern.
  11. Also gut. Ist irgend eine Serie und kein Bericht über unser Stadion. So gesehen nicht schlimm, aber dass die Farben verändert werden weil es fiktiv ist. Die haben gezahlt um die Generali Arena als Drehort verwenden zu dürfen. https://tvthek.orf.at/profile/Wischen-ist-Macht/13891227/Wischen-ist-Macht-Jausengegner/14040252
×
×
  • Create New...