echter-austrianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

echter-austrianer last won the day on 16. September 2018

echter-austrianer had the most liked content!

Über echter-austrianer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.843 Profilaufrufe
  1. Also LASK. da gibst eine drauf...das ist für mich fix. Und in den zwei Heimpartien gibts sicher keine sechs Punkte - wenns normal läuft vier und wenns so wie Heute läuft einen....und dann stehst in Graz mit dem Rücken zur Wand. Mit Letsch wird ein EC Startplatz schwierig, eine Gruppenphase alleine schon von der Erfolgsstatistik her betrachtet unmöglich.....1,53 Punkteschitt reicht kaum um eine EC-Qualiplatz zu erreichen und nicht um die EC-Quali zu überleben.
  2. Trotzdem notwendig. Viel mieser kann man eine Partie nicht vercoachen. Hat der einen Plan auch an der Linie oder zieht der Stäbchen bei seinen Wechsel? Trainer wie Flasche leer....
  3. Da subtrahier ich mich normal. Aber das war heute eine Offenbarung. Sax raus??? WTF.... Und Grünwald rein ??? Sarkaria für Prokop,...naja...meinetwegen...wär ein Wechsel wenns nach Plan läuft. Monschein für Cuevas ?? Der lustige Ewandro hätte bei der nächsten Unterbrechung nach seiner verstümperten 1000er Chance raus gehört - und Mondschi rein. Wieso ein Klein die Kapitänschleife tragen darf..was der überhaupt da unten zu suchen hat...das frag ich mich. Da spielst eh schon gegen 12 Mann und das mit einem Übungsleiter an der Linie der kein Spiel lesen kann. 5 Gelbe, ein galt Rote und eine Ampelkarte in 40 Minuten gegen einen Regionalligisten - was nehmen die Herren ? Danke Herr Letsch. Ich stelle fest, sie sind gänzlich von der Fähigkeit befreit mehr als zwei Spiele in Folge zu gewinnen...egal in welcher Konstellation. Wie man mit so einer Statistik irgend eine EC-Quali überleben soll und gleichzeitig noch im Cup und Meisterschaft mit bei der Partie belieben will verschließt sich mir. Bitte zum Telefon greifen und Manfred Schmid zum VTK bitten. Letsch so rasch wie möglich zum Blumen pflücken schicken!
  4. Provokation sowas. Wie kann man Becher zählen...tststs
  5. Ist jedenfalls seltsam. Zwei Erzrivalen zu supporten ist ungewöhnlich. Kann mir nur vorstellen, dass die OMV ihren Zugang zur weiter verbreitern möchte um mehr Auswahl an Trainees und beim Personalrecruiting zu haben....und das es entsprechende "Interessen" von höherer Stelle gab, dass OMV in der Vorstadt tätig wird. Bei der OMV weht das Fähnchen interessanter Weise immer in die selbe Richtung wie die hohe Politik...
  6. Auf wessen Mist ist das gewachsen? Hatte der GRÖVKAZ da seine Finger im Spiel?
  7. Jetzt schlägts 13.... wtf.... http://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0252019-omv-wird-premiumpartner-des-sk-rapid?id=79340&menueid=225
  8. Voten fürs Stadion des Jahres. VOTEN Freunde!! VOTEN!! http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2018
  9. Austrianer Michael Häupl: "Meine Frau ist Rapid-Mitglied" ...Und dann gibt es noch schöne Dinge wie Kuratoriumsvorsitzender der Austria zu sein.... https://kurier.at/sport/fussball/austrianer-michael-haeupl-meine-frau-ist-rapid-mitglied/400396013
  10. Jetzt was i wo die ganzen Bettnässer herkommen....
  11. Bin angemessen beeindruckt! Gibt ja doch noch Veilchen die hinterm Ofen vorkommen. Zwei Sektoren....im Wechselgesang....das kann gut werden....
  12. Kann der überhaupt no kräuln.... ?
  13. Musst aber aufpassen - ist bis 20:00 gebührenpflichtige Parkzone https://www.graz.at/cms/beitrag/10072106/7922687
  14. Wie fahrst runter ?