echter-austrianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

echter-austrianer last won the day on 16. September 2018

echter-austrianer had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über echter-austrianer

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 19.05.1968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.164 Profilaufrufe
  1. Hab ich da nicht Russische Beteiligung vernommen?
  2. https://derstandard.at/2000105015309/Gefeuerte-Fussballtrainer-Am-laufenden-Band Interessante These.... Wobei so extrem wie gerade war es gefühlt noch nie. Wirklich wild was sich in der BuLi am Trainersektor abspielt....
  3. Betrifft zwar nur die mittelbare Umgebung aber gehört gleich verpartnert. MK mach was... https://wien.orf.at/stories/3000467/
  4. Schätze das ist grob das 4fache von dem wo bei uns der Deckel läge.
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/major-league-soccer--so-viel-verdienen-ibrahimovic--rooney-und-co/?fbclid=IwAR1SRroVoQ_2uPEkK1w4AQVsQgTRpLePba5VGhWfKGG-HI2nwR9uyZs9l9k
  6. .... Budget AW der letzten 10 Saisonen 200-250Mio. Budget von RBS+Liefering der letzten 10 Saisonen (konservativ) 750Mio. ...und wir haben inert 10 Jahren grad eben die größte Infrastrukturinvestitionsperiode hinter uns die es je gab Ost+Aka+Flutlicht+Nord+West+Ecken+Trainingsplätze...aktueller Zeitwert ~60Mio.
  7. Klar. Liefering deren Kaderwert fürs BuLi Mittelfeld reicht + nochmal zehn verliehene die nochmal einen durchschnittlichen BuLi Kaderwert haben. Und am Ende der Saison such ich mir aus den 40 die besten 4,5 für die Ergänzung des Dosenkaders raus. Und dann noch mal 10-15 p.A. um Frischfleisch aus der halben Welt zu holen. Hurra. Tolles Konzept. Hast nicht einen reichen Onkel irgendwo?
  8. Mochts eich des auf da Bluatwiesn aus!
  9. Mal zum lesen https://kurier.at/sport/fussball/vor-lazio-die-salzburg-mali-connection/400015366 Und erzähl mir bitte nicht, dass die Gratis kommen.... Auch entsprechende Scouting Connections kosten Geld. Und die Möglichkeiten des Dosenuniversums sind vielfältig. Muss gar nicht illegal sein. Sie haben schon vielfach bewiesen, dass alles was nicht strikt verboten ist voll genutz wird und nach Moral nicht hinterfragt wird.
  10. Da fliegt mir doch das Blech weg. Der Awaymob kriegt ein neues Platzerl in Mattersdorf https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sv-mattersburg-baut-zusatztribuene-ab/
  11. Besser im Sinne von Größer. Die stehen auf einer weit breiteren Basis...die man sich auch leisten können muss. Oder glaubst du wirklich, dass die ganzen RB Nachwuchspools in Afrika, Brasilien oder sonstwo in Salzburger Budget finden? Mit volle Hosen ist leicht stinken...
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-slalzburg--walke-nach-verletzung-im-urlaub-mehrere-monate-out/ Gianluigi incomming....
  13. Interessante Aussenwahrnehmung eines Vorstädters https://kurier.at/chronik/wien/voellig-ueberzogen-rapid-kessel-ist-jetzt-fall-fuer-das-gericht/400521721 "Seit etwa 10 Jahren"....zwei Rekordtitellose....
  14. Solange man sich von Altach, WAC, Mattersburg und Co. die Punkte abnehmen lässt...teilweise nach Führung....ist selbst ein dritter Platz mühsam. Und auf die Punkteteilung zu "hoffen" um wieder ran zu kommen ist grundfalsch. Da sind uns die Dosen weit voraus. Die stecken nicht auf, selbst wenn sie in der Tabelle weit vorne sind. Diese Einstellung muss man finden...
  15. Über die Möglichkeiten hinaus....mir reicht wenn das Ergebnis den Möglichkeiten entspricht. Über die Mlglichkeiten wäre bei uns national bereits ein Titel und int. die Quali für die EL Gruppe. National ein Punkteschnitt über 1,7, Halbfinale Cup, (mit Einschränkung) EL Playoff wäre meine Norm-Vorgabe.