echter-austrianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über echter-austrianer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.537 Profilaufrufe
  1. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/juni/landesgericht-niederoesterreich-wird-strategischer-partner-und-sponsor-von-flyeralarm-admira--satire-/
  2. Hier mal die Anforderungen an die 2.Liga Teams ab 2018/19 https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-bestimmungen-fuer-neue-2-liga-bekannt/271.397.923 - Künftig dürfen sich maximal zwei Teams aus den beiden obersten Spielklassen ein Stadion als Heim- oder Ausweichstadion teilen. - Die Spielfeldgröße bleibt wie bisher in der Erste Liga bei 103 x 68 Metern. - Das Fassungsvermögen ist auf zumindest 1000 Plätze festgeschrieben, von denen die Hälfte Sitzplätze sein müssen - mindestens 250 gedeckte Plätze Somit ist klar - soferen die Amas den Aufstieg schaffen gibts die Heimspiele auch in der Generali Arena - und zwar alle, nicht nur das Amas Derby.
  3. Interessieren würd mich viel mehr ob man über die OMV und GasConnect eventuell an russische Sponsoren ran kommt.....
  4. Wenn bei Kayode die Kassa stimmt bitte bei Hoffenheim anrufen und einen machbaren Preis für Pires rausverhandeln. Ich will den Buam mindestens noch eineinhalb Saisonen bei uns sehen.
  5. Und im Sportteil der Morgenzeitung einglegt jeden Tag a Anabolikatablettn und a Büdl vom Pariasek....
  6. Wo hat der TF seinen Urlaub verbracht? An der Hantelbank?
  7. Wenn ich mir den Parkplatz hinter der Salzburger Haupttribüne anschaue fallen mir noch weitere "Transfermöglichkeiten" ein. So viele RBS Mitarbeiter die da zuschauen kommen - denen könnt ma die VIP Tickets doch aufs Gehalt draufschlagen damit sie die Kohle nachher beim Verein abliefern.... Ideen wirds immer geben Ich denke, dass diese Entscheidung auf Sicht eine ähnliche Bedeutung bekommt wie das Bosman-Urteil. Große Vereine können sich das jedenfalls leisten Farmteams in europäischen B+C-Ligen zu etablieren. Das Ergebnis sind dann multinationale Fußballkonzerne - ihr werdet sehen! Und den Geist wird man wohl nicht mehr in die Flasche kriegen....
  8. https://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/1726&59124 Wenn man die Möglichkeit hat jemand mit so einer Vita zu holen, dann muss man das machen denk ich. Auch wenn er vielleicht grad Scheiße am Fuß hat und die Bank mit seinem Hintern poliert. Niemand der nichts drauf hat läuft 318x in der Dt-Buli auf.... Würde mich für ihn und uns freuen wenn er nochmal den Faden findet und ich traue Fink das zu ihm da zu helfen.
  9. Genau ... und EL 1/4... Wachts auf. Wir haben die defensive Grundlage nicht für einen Meistertitel. Ausserdem. Wennst Meister wirst spielst CL...da eröffnest im Juli ein neues Stadion und im September sitzt schon wieder in dem grindigen Happel.. des is doch orsch bitte....
  10. 0:2...wegen da Tradition warads :-)
  11. 3x im Fernsehen gleich von Anfang an. Na hoffentlich reissen sich die Burschen zsamm und zeigen was, könnte ja vielleicht doch den einen oder anderen ins Stadion bringen.
  12. Neuer Trainer, neuer Vorstand und 12 Abgänge in Stadlau http://www.fanreport.com/at/noe/liga/regionalliga-ost/news/batricevic-uebernimmt-fc-stadlau-1351141
  13. Wir stehen vor dem Aus. Es ist sinnlos geworden weiter zu machen. Die Fahnen werden eingerollt, die Baustelle geschliffen, die restlichen Spieler gehen ablösefrei.....
  14. Der SC Ritzing landet in der Burgenlandliga 2. Liga Mitte http://www.bgld-fussball.at/index.php?site=reports/b_ligen/bligen2
  15. Mal was neues - ein Konkurrenz Fred bezogen auf die Amateure. Da das Ziel Aufstieg in die zweite Spielklasse steht und Gegner Beobachtung steigt somit in der Bedeutung. Also fang ich mal an. Der FC Karabakh Vienna holt sich Osman Bozkurt, Coskun Kayhan und Sertan Günes = 551 x ROL + 159 x erste Liga Erfahrung.......die Leute wollens wissen.... http://www.fanreport.com/at/noe/liga/regionalliga-ost/news/karabakh-holt-prominentes-trio-1351110