Jump to content

gordonstone

Members
  • Content Count

    2,353
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gordonstone last won the day on January 5 2017

gordonstone had the most liked content!

About gordonstone

  • Rank
    Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tom1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,402 profile views
  1. Das war immer schwierig, früher eher für GAK, wegen des Underdog Bonus, worauf ich als Teenager stand. Heute sicher Sturm, weil sie um ein Mü näher an meinem Herzen sind.
  2. 3 Lieblingsspieler GAK: 3. Didi Ramusch - Kultige Frisur, unvergleichliche Spielweise (Bugldidi!!!) und dann noch ein sehr netter und umgänglicher Mensch. Der wünscht ernsthaft jedem der auf FB mit ihm befreundet ist, alles Gute zum Geburtstag. Hätte er überhaupt nicht nötig, aber ich finde das sehr lässig. 2. Mucki Wieger - Lässiger Typ, als Knirps durfte ich insgesamt zwei Wochen bei Fußballcamps bei ihm trainieren. Und wenn er mit seinem Alfa Spider daherkam, war das einfach cool. 1. Franz Almer - Erstens weil ich selbst Goalie war und er mein erstes Vorbild war. Und zweitens
  3. Bekommst morgen die Antwort, weil ich mich nicht kurz fassen kann und will.
  4. Willst meine 3 Lieblingsspiele vom jeweiligen Verein wissen?
  5. Mein Papa ist Erzroter, sein bester Freund ist Erzschwarzer. Mein erstes Spiel sah ich in der Gruabn, mein zweites im Casinostadion. Mein Papa wollte, dass ich mich danach entscheide. Ich hab zu ihm gesagt, dass ich ein Roter bin. Aber ich hab mich schon damals in beide Vereine verliebt. Und ich hab das lange verheimlicht, vielleicht lebe ich deswegen meine Schwoaze Seite jetzt mehr aus, weil ich lange heimlich die Daumen gedrückt habe.
  6. Na wenigstens hab ich euch in diesen schweren Stunden zum Lachen gebracht.
  7. Ich weiß, ich bin da so ziemlich allein mit dem Schicksal. Fühl mich da auch manchmal wie ein Einhorn oder die fette Schildkröte, die die letzte ihrer Art ist/war. Wie hieß die noch gleich? Lonley George oder so?
  8. Da geb ich dir Recht. Auch hier: Entschuldigung. Warum ein neues Stadion hermusste bzw. wann dazu die Pläne anfingen hab ich mir nicht angeschaut. Da ging ich zu viel von Größenwahn aus (was ja beim Handeln der letzten Jahr naheliegt).
  9. Ich hab mir so meine Gedanken gemacht. Falls es euch interessiert. Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das ist keine Häme. Wer mich kennt, der weiß, dass ich Sturm- und GAK-Fan bin (eine ziemlich perverse Kombi, ich weiß). Daher habe ich den Scheiß schon zwei Mal erlebt und weiß, wie mies es euch geht. Daher pack ich es in den Spoiler, falls euch das zu viel ist. Ich hab es im Sturmchannel geschrieben, hab mir aber gedacht euch interessiert es vielleicht auch.
  10. Nachdem ich mich jetzt da ein bisserl mit der Austria beschäftigt habe und bei denen mitgelesen habe, stellt sich für mich die Situation folgendermaßen dar (teilweise etwas überspitzt): Die Austria will ein neues Stadion (weil die Grünen ja auch eins haben, da können wir nicht nachstehen) Der sportliche Erfolg ist nicht gegeben, die teilweise teuren (und überteuerten) Zugänge reißen ein weiteres Loch auf Anstatt kleinere Brötchen zu backen (wie es unserer Führung ja oft vorgeworfen wurde) fährt die Austria den Kurs weiter (weil das gibt's ja nicht, dass Vereine wie WAC, Hartberg
  11. Ich verbessere eben gerne die Welt. Ich nehm mir "Deine Schuld" von den Ärzten eben zu Herzen.
  12. Ich hab nur für den Fall noch ein altes Notebook, wo ich es schon ein paar Mal gespielt habe und es funktioniert. Bei Anstoßjünger gibt es sogar Anleitungen, wie du es auf einem Tablet (ausgenommen Ipad) zum Laufen bringst. Ich würde sagen: Für PC-Spiele gelten mindestens 10 Jahre und für Konsolenspiele gilt PS3, Xbox360 und älter. Sobald die neueste Konsolengeneration um PS5 usw. flächendeckend verbreitet ist, gilt ab PS4.
  13. Junge, ich spiel derzeit Witcher 3 und würde mich das nie im Retrothread posten trauen. Allerdings werd ich heute Abend mal wieder eine Session Anstoß 3 starten. DAS ist Retro!
  14. Ich bin Fan von einem anderen Verein und will hier nicht durch Häme auffallen. Mich interessiert es wirklich, wie schlimm es um euch steht. Und ich weiß, wie empfindlich man reagieren kann, wenn der eigene Verein vor dem Ruin steht. Daher spar ich mir hier jeglichen Kommentar dazu. Ich wollte nur wissen, ob ich was überlesen/falsch dargestellt/veraltete Infos habe. Danke für die Info.
×
×
  • Create New...