gordonstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

gordonstone last won the day on 5. Januar 2017

gordonstone had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über gordonstone

  • Rang
    Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tom1989

Letzte Besucher des Profils

5.866 Profilaufrufe
  1. Ah, stimmt, das hatte ich vergessen. Dennoch wird sich da so einiges tun. Wenn man sich die Kader der Mannschaften ansieht, haben da dann einige nachzubessern. Vor allem Torhüter betrifft das Thema stark. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man dann 2 bis 3 Ausländerplätze für Keeper "verschwendet".
  2. Wann führt die Premierleague bzw. die Championship jetzt die neue Ausländerbeschränkung ein? Da dürfte es europaweit ja eine Transferspirale geben.
  3. Das kann ich dir leider nicht sagen, weil wir nicht unten an den Tischen saßen, sondern oben auf der Tribüne.
  4. Das klingt fast so, als ob du erwartest, dass ein Schatz durch dein Ableben auftaucht.
  5. Ja klar. Das absolute Highlight war, als einer von den Gipsy Kings mit 12 (!) weiteren Gitarristen durch die Halle ging und man Schlagzeug, Rasseln, Trommeln, etc. hörte.
  6. Otto Glanz
  7. Ich war sogar mal bei einem Musikantenstadl im Publikum, weil einer meiner besten Freunde da auftrat. Alter Falter, während der drei Lieder von Mirelle Mathieu hab ich mit einem anderen Freund 3 Krügerl Bier weggestellt. Aber ich muss sagen, ich fand die Show ansonsten sehr unterhaltsam, meist zwar unfreiwillig, aber ich würde mir das definitiv noch einmal geben.
  8. Endlich konnte ich auch starten. Hinke euch also ein bisserl hinterher (und der Abstand wird sich immer weiter vergrößern, aber wurscht). Bin zwar noch nicht einmal in Kapitel 2 (also wirklich, nicht Angel di Maria Style ), aber das Spiel ist wirklich geil. Dutch ist ja wirklich charismatisch, hab den aus dem ersten Teil noch als ziemlichen Arsch in Erinnerung gehabt... Freu mich schon riesig, wenn ich endlich weitermachen kann.
  9. Das lolende R?
  10. #metoo Also halt: Ich will auch eine PM!
  11. Was ich noch gerne machen würde: Jugendtrainer bei meinem Sohn werden ein zweites Kind in die Welt setzen Rasenmähroboter besitzen eigenes Segelboot besitzen Mittelmeerumsegelung weiterhin ungeplante Abenteuer mit meiner Familie und meinen Freunden erleben die bisherigen einmal niederschreiben
  12. Der alte Huber ist das erste Mal seit Jahren in der Kirche. Sichtlich erfreut darüber spricht ihn der Pfarrer nach der Messe an. "Ja, Herr Huber! Was für eine Freude Sie im Haus Gottes zu sehen. Woher der Sinneswandel?" "Najo Herr Pfarrer, ich habe meinen Hut verloren. Und dann ist mir eingefallen, dass da alte Sommerbauer den gleichen Hut hat. Und da hab ich mir gedacht, der ist ja so fromm, der nimmt in der Kirche sicher den Hut ab und dann flader ich ihm den." Der Pfarrer schaut verduzt drein, merkt aber, dass der Huber keinen Hut aufhat. "Ich sehe, Sie tragen keinen Hut. Hat sie der Kirchgang geläutert?" Huber grinst den Pfarrer an. "Ihre Predigt hat mich davon abgebracht." Der Pfarrer ist gerührt. "Meine Predigt über das Gebot Du sollst nicht stehlen hat sie derart berührt?" "Nein, eigentlich nicht. Aber als Sie gepredigt haben: Du sollst nicht ehebrechen, hab ich mich erinnert, wo ich meinen Hut vergessen habe."
  13. Wenn es die Klimaerwärmung gar nicht gibt, warum forscht man dann bezüglich Terraforming?
  14. Wenn du denkst, dann hast im Trainergeschäft aber rein gar nix verloren.
  15. Nein