gordonstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

gordonstone last won the day on 5. Januar 2017

gordonstone had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über gordonstone

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tom1989

Letzte Besucher des Profils

6.370 Profilaufrufe
  1. Übrigens wer Fargo Staffel 2 gesehen hat, der trifft hier wieder auf 2 Figuren. Der Indianer Ohanse spielt einen Indianerprofessor. Und der kompetente State Trooper spielt den Cowboy/Ehemann, dessen Frau entführt wurde.
  2. Bone Tomerhawk 6,5/10 Guter Kurt Russel Western, gute Charaktere, aber irgendwie hatte ich bei der ganzen Geschichte das Gefühl ich würde eine Pen and Paper Runde verfilmt sehen. Und die kanibalistischen Wilden haben mich doch sehr verstört. Wollte etwas lockereres gestern Abend, aber da bin ich eh selbst schuld.
  3. Eine Flander oder ein Hamsterdam
  4. Ich muss sagen die Neuerungen für den Karrieremodus schauen gar nicht mal so schlecht aus. Endlich kann man seinen Trainer gestalten. Und die Pressekonferenzen mit Auswirkungen auf die Moral bzw. das Moralsystem gefällt mir auch. Hoffentlich kann man endlich auch mal die Jugendspieler umbenennen. Ich weiß nicht, wieviele Hintermaiers und Grubers ich bereits zu Weltstars geformt habe. Würde gerne meinen Freundeskreis als Profis sehen
  5. Während du das geschrieben hast, hab ich mitn Kfz-Meister einen Cider getrunken
  6. Ich schau mal
  7. Wann brauchst ihn denn?
  8. Absoluter Fail! Jeder weiß, dass früher Luton Town bzw. nun Morecombe das Nonplusultra sind! Und ja, ich liebe es, mit einem Viertligisten bis zum Championsleaguesieg zu zocken. Mal abseits der ganzen Messis, Ronaldos und Neymars mit Spielern wie Pascal Köpke, Jasmin Kurtic oder den dicken Adam Straith zu zocken. Und Jugendspieler zu entwickeln macht mir auch eine riesige Freude, weil es einen vor Herausforderungen stellt mit einem Tempo 45 Spieler auf der außenbahn zu spielen oder einen 175 cm großen IV zu haben oder einen ZM der ewig braucht einen Ball zu verarbeiten. Und ich weiß, dass es viele wie mich gibt und ich weiß, dass wir es sind die FIFA Soccer zu das gemacht haben, was es ist. Ich hab seit dem ersten FIFA alle gekauft. Und ich habe Verständnis dafür, dass mit FUT Geld zu scheffeln ist. Sollen sie ruhig. Wir wären andererseits aber auch recht einfach zufrieden zu stellen: Transferbugs, die seit Jahren bestehen und die seit Jahren reklamiert werden fixen. Von mir aus jedes Jahr zwei Wünsche der Community zu erfüllen (Stadionausbau und -Management, Jugendspieler umbenennen, etc). Ich habe auch mal gerne FUT gespielt, aber mich langweilt es immer gegen die gefühlt gleichen Teams zu spielen.
  9. Bravo LASK! Mit zwei Siegen hätte ich nicht gerechnet. Schade, dass sich meine Schwarz/Weißen wieder einmal angeschüttet haben, wenigstens konnte mal wieder zu Hause ein EC Spiel gewonnen werden. Sollten wir uns heuer wieder für den EC qualifizieren, dann könnte das mental für die nächste Saison etwas wert sein. Ich kann es nur aus meiner eigenen aktiven Zeit sagen: Wenn du gegen einen Gegner gespielt hast, bei dem du selten was geholt hast und der eigentlich qualitativ schlechter ist und in der Verfassung sogar deutlich unter dir einzuordnen war, dann hast du trotzdem irgendwo im Hinterkopf: Ich MUSS gewinnen und nicht: Ich WILL gewinnen. Das kann unheimlich hemmen.
  10. Wenns Pink wird sobald der Zustand Unterhosi: Na! eintritt, ja dann ist das meistens hübsch. Daher agree.
  11. Kein Wunder, dass ich gerade eine ASB Pause mach.
  12. Was ist denn hier los?
  13. Dass man das Gesamtwerk des Dunklen Turms nicht 1:1 filmisch umsetzen kann, ist mir klar. Aber beim ersten Film kamen bereits Dinge vor, die erst in Wolfsmond Thema werden. Dafür fehlt gänzlich die Verfolgung durch die Wüste und die elementar wichtige Begebenheit am Strand. Kings Werke würden sich ja anbieten, dass man sie ähnlich wie das MCU aufzieht. Man müsste es meiner Meinung nach nicht einmal mit realen Schauspielern aufziehen, ich fände auch eine animierte Umsetzung hätte ihren Charme.
  14. Selbst wenn, das bisherige war so chaotisch...
  15. Minus 12 von 10 so besser lesbar? Es ist mit großem Abstand der Film, der mich am meisten enttäuscht hat.