Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gordonstone

Members
  • Content Count

    1,977
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gordonstone last won the day on January 5 2017

gordonstone had the most liked content!

About gordonstone

  • Rank
    Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tom1989

Recent Profile Visitors

6,515 profile views
  1. Die seitenlangen Diskussionen hier haben aber den größten Unterhaltungswert.
  2. Und was ist mit Carpaccio? Und sonst eben aus der österreichischen Küche: Saure Wurst. Die Kärntner Kasnudeln findest außerhalb von Kärnten tatsächlich selten im Gasthaus. Aber meine Schwiegermutter macht die oft, erst diese Woche wieder. Und die meisten mögen ein Beuschl nicht, weil da Innerein drinnen sind und die Banausen das gleich als eklig empfinden ohne davon gekostet zu haben. Zu Ostern gibts bei den Fleischscheiterhaufen zum Glück auch immer Zunge. Und Herz, aber Herz schmeckt mir nicht so. Und natürlich nicht zu vergessen, die Königin der Innerein: Leber. Ich mag sie am liebsten gebacken, gut gesalzen und mit Erdäpfelsalat.
  3. Manchmal ist dir nicht zu helfen. Wie kann man kein Speckbrot mögen????? Kärntner Kaasnudln: https://www.wagners-kulinarium.at/Blog/karntner-kasnudeln/ Beuschl ist der Hammer. Am besten ist es, wenn noch ein Schuss Gulasch dazugegeben wird und a Krügerl Bier dazu.
  4. Ich weise auch weiters auf die Regel hin, dass das abgegebene Foto bewertet werden soll.
  5. Speckbrot, Grillhendl, Kärtner Kaasnudln, Beuschl, etc. Also unsere Küche braucht sich wirklich nicht verstecken. Und beim Bäcker hast du wahrscheinlich Pech, das Holzofenbrot von meinem Bäcker ist ein Gedicht! Und ein guter Zweigelt ist jedem Chianti vorzuziehen.
  6. Jemand hat hier geschrieben, dass er den FM20 auf Tablet spielt. Ich hab den FM noch nie gezockt, aber so als Alternative auf dem I-Pad wäre das der Hammer! Läuft der auf jedem I-Pad? Meins hat nämlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel?
  7. Interessant wie die Diskussion von "Was habe ich in 10 Jahren erreicht?" zur Langlebigkeit von Waschmaschinen abgedriftet ist.
  8. Nicht mal im dunkelsten Besenkammerl...
  9. NEIN! Es ist IMMER furchtbar! Diese unglaublich nervige Stimme bringt mich jedes Mal auf die Palme. @GRENDEL Dass vornehmlich junge Mädchen auf dieses Lied stehen, weiß ich. Ich bin aber ein alter Sack und daher hasse ich dieses Lied.
  10. Dance Monkey ist das furchtbarste Lied, das derzeit in den Playlists der Radios ist.
  11. Jetzt kommts mir erst. Ich trete gegen @DerFremdean und das obwohl ich ihn nominiert habe! Ist das regelkonform? @sulza
  12. Hallo lieber Karl Dall! Wann sehen wir Sie wieder einmal in einer tollen Fernsehshow? Wetten, dass liegt ja seit Jahren brach, wäre das nichts für Sie? Wir alle im Bereuten Wohnen vermissen und lieben Sie! Gruß Getrude. So in etwa?
×
×
  • Create New...