gordonstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

gordonstone last won the day on 5. Januar 2017

gordonstone had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über gordonstone

  • Rang
    Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tom1989

Letzte Besucher des Profils

5.969 Profilaufrufe
  1. Kann man irgendwo die gestrige Folge nachschauen ohne dieses TVnow dingens?
  2. Die Giselle macht mich wahnsinnig!
  3. Mazunte weil ich ihn in seiner neuen Heimat noch nie besucht habe zu meiner Schande. Vöslauer und ook, weil Schwoaze eben zusammenhalten und Guardiola, weil er a geiler Hawi ist.
  4. Mah und leider kan Goalie
  5. Du meinst also, Spieler wechseln, weil im ASB bzw. in Medien darüber geschrieben wird? Kühne These. Lieber tooli! Ich bin enttäuscht über deine unpräzise Wortklauberei! Die These gilt selbstverständlich nur, wenn es sich um Transferangebote aus dem Ausland dreht!
  6. Ich pack es nicht. Eine Meldung über einen Zulj Abgang, die sogar einen Beistrichfehler und anschließendem das/dass Fehler beinhaltet, löst wieder seitenlange Diskussionen aus, welche unserer alle so ersetzbaren Spieler unbedingt versilbert werden sollen. Die Medien springen dankend auf... Und dann wird wieder dauernd gejammert, dass wir ständig einen Umbruch haben...
  7. Immer noch besser als Justin-Dustin oder Sandy-Mendy
  8. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es in wenigen Tagen erledigt ist. Aber das sind Features, die man sicherlich bis zum nächsten FIFA einbauen kann bzw. im Falle von EA vermutlich jedes Jahr ein Feature umsetzen und es als großes Ding verkaufen. Sogar damit könnte ich leben.
  9. Also ich hatte immer bei den Jugendspielern ein paar scheinbar vorab generierte Namen (Vornamen: Ernst, Johannes, Marcel usw. und ein paar vorab generierte Nachnamen wie Binder, Binder, außerdem Binder und achja Binder zwar auch noch ein paar andere aber fast jeder zweite hieß Binder und erst im weiteren Verlauf der Karriere, also erst ab dem zweiten Jahr, dann eben auch Nachnamen von österreichischen Spielern wie Harnik, Janko etc.). Aussehen ist für mich persönlich zweitrangig, aber ist sicherlich auch nicht der enorme Aufwand dies änderbar zu machen, schließlich hat man die Funktion ja ohnehin bei seinem eigenen Pro bzw. wenn man vorab Spieler erstellt. Die Idee mit dem Scout, der die eigenen Leihspieler in Beobachtung hält, finde ich fantastisch! Und, dass die vorhandenen Bugs endlich mal behoben werden sollten, das setze ich als Selbstverständlichkeit voraus, wenn man schon so eine kleine Generalüberholung macht. Apropos: Hat irgendjemand schon einmal was von der Weiterverkaufsbeteiligung wahrgenommen? Also, dass man tatsächlich Einnahmen daraus generiert? Eine einfache Meldung in den "Mails" würde da ja schon genügen. Aber da ich nie eine mache, weil ich nicht daran glaube, dass sie das überhaupt hinbekommen haben, kann ich das nicht einmal sagen, ob es wirklich im Spiel umgesetzt ist.
  10. Madden und NBA2K spiele ich nicht. Und wie erwähnt habe ich nur bei NHL auch nur kurz den Karrieremodus angerissen, weil ich die Spiele eigentlich nur zwecks Onlineteam mit Freunden gespielt habe. Aber ich nehme wohl an, dass wir uns darauf einigen können, dass der Karrieremodus bei FIFA sehr stiefmütterlich behandelt wird. Meine Wunschliste dafür wäre: - Stadionausbau/umbau - die Möglichkeit Jugenspieler umzubennen (dadurch ließen sich realistischere Namen vergeben oder man kann seinen Freundeskreis einbeziehen, etc.) - Saisonübergreifende Statistiken beim eigenen Team, zumindest Einsatzstatistiken bei anderen Ligen (müssen ja nicht unbedingt tatsächlich "durchberechnet" werden, das ließe sich geschickt umgehen) - "Kabinenleben" so etwas wie: Die beiden Spieler sind eng befreundet, wenn ich einen verkaufe, ist der andere angefressen. Oder die beiden sind im Training aneinandergeraten und mögen sich nicht, etc. Nur ein paar Kleinigkeiten eben, die den Spielspaß meiner Meinung nach für Karrierefans erhöhen würden. Und da verlange ich wirklich nicht allzuviel.
  11. Albrighton, James Evans Fucks Mendy! Wäre eine schöne Kombination.
  12. Auch wenn es keine Auswirkung hat, so mindert es den Spielspaß erheblich. Ich habe Spaß daran Spieler zu entwickeln, nur wird mir mein Erfolg nicht mehr angezeigt. Das ist, wie wenn in einem anderem Spiel eine Quest erledigt wurde, sie aber nicht als abgeschlossen geführt wird. Weiters gibt es ja auch das (unsinnige) Ziel gewisse Jugenspieler um 10 Stärken zu verbessern. Dies ist somit auch nicht möglich. Ich spiele FIFA Soccer schon seit dem ersten Teil, wo es noch nicht einmal eine Jahreszahl hatte. Ich hab mir jedes Jahr FIFA geholt auf verschiedensten Plattformen. Klar geben so manche Spieler heutzutage bei FUT bei einem FIFA mehr aus, als ich vermutlich, der seit Anfang an dabei ist in Summe für FIFA gelöhnt hat. Außerdem hat EA auch noch den Manager eingestampft, der mir auch immer sehr viel Spaß bereitet hat (sogar als er ohnehin nur noch ein Patch war und den ich auch fast jedes Jahr erwarb...). Die letzten Jahre habe ich wegen ein paar Freunden auch NHL gezockt und da mal den Karrieremodus probiert. Das hat mich erst so richtig wütend gemacht. Denn bei NHL gibt es in der Karriere Funktionen, von denen ich in FIFA nur träume. Stadionausbau, Umfeldausbau, etc. Klar, alles sehr rudimentär gehalten, aber sogar das würde mir ja schon reichen, schließlich ist es noch immer FIFA und kein Manager. ABER: Da existiert ein Bug, der sicherlich etlichen alten Haudegen wie mir bzw. Karrierefans komplett den Spielspaß zerstört und der wird 4 (!) Wochen lang nicht behoben! Man stelle sich vor es gäbe einen Bug bei FUT, sodass nur noch Bronzespieler gezogen werden würden, der Shitstorm wäre enorm und er wäre schnell gefixt. Die Karrierefans sind allerdings zum Großteil schon länger dabei, im Schnitt sicher nicht mehr im Teenageralter und treten daher vermutlich nicht so einen Shitstorm los. Was ich sagen will: EA geht mir wirklich gehörig am Arsch. Mich jetzt hinzustellen und rausposaunen, dass ich den Arschgeigen keinen Cent mehr zahlen werde, dafür kenn ich mich dann aber doch auch zu gut. Weil ich halt einfach gerne Videospiele zocke und da kommt man halt an EA nicht vorbei. Allerdings überlege ich in Zukunft sicher zwei Mal, ob ich mir FIFA oder doch PES kaufe zum Beispiel. Weil mittlerweile können die Lizenzen dieses dreiste Verhalten gegenüber Stammkunden nicht mehr auffangen.
  13. An die Wand genagelt schaut auch blöd aus und ist sicher unpraktisch
  14. Gegen einen meiner Lieblingsuser anzutreten taugt ma!
  15. Mah mir geht heute das Arbeiten am Oasch. Nicht einmal meine Standardmotivation hilft da (Da Sadio Mane spielt jetzt an der Anfield Road und in der CL und Premier League, kennt aber auch den grauen Sonntagnachmittag im Pappelstadion. Also reiß dich zusammen und tua a wos!). I mog nimma!!!!