Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gordonstone

Members
  • Content Count

    2,014
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gordonstone last won the day on January 5 2017

gordonstone had the most liked content!

About gordonstone

  • Rank
    Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsbands
    Die Ärzte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tom1989

Recent Profile Visitors

6,661 profile views
  1. Meine wichtige Frage lautet nochmals: @pironi welchen Sch* hast du dir noch gekauft? Und ich hab noch immer keine Antwort darauf erhalten. Und ja, das ist mir wichtig zu wissen.
  2. Jetzt erzähl schon, was du so auf deinen Kaffeefahrten und beim Teleshop noch zu gekauft hast.
  3. Ich stell mir auch grad den @pironi vor, wie er mit Kochschürze samt Aufschrift "Kiss the Co(c)(o)k, aufgeklebten Schnauzer, Mehl im Gesicht, die Pizzaschaufel schwingt, um die Tiefkühlpizza vom Pizzastein herauszunehmen und seine Gäste damit beeindrucken will. Mich würd ja interessieren - und damit back to topic, weil es mich jetzt brennend interessiert - was für unnützes Zeug lieber @pironi hast du denn noch so gekauft?
  4. Hab mir Warhammer Total War bestellt. Hat jemand Tipps für mich? Ist mein erstes Total War.
  5. Ich darf den Transfermarkt nur für doppelte Karten benutzen
  6. Beim nächsten Fut werde ich mal das Experiment Transfersperre probieren.
  7. Quasi hat dir die neue die Trennung von der Ex querfinanziert. War der Golf fabriksneu? Oder ein Vorführer? Wie lange hast den dann gehabt? Und warst zufrieden mit dem? Und hast dir dann von der neuen auch wieder einen blasen lassen oder hat dir das die Griechin dann tatsächlich vermiest?
  8. Schönes Gesicht, große Quasteln, da schau ich über die paar Kilo mehr hinweg. Außerdem werd ich ja selbst mittlerweile immer blader. Da würd sich das Schwimmbecken ja gleich anbieten. Also ja!
  9. Und ich hab mir schon gedacht, dass mein App spinnt.
  10. Ja so eine Spieler des Spiels hab ich bekommen. Passt ganz gut in mein Serie A Team.
  11. Was hat es mit diesen orangen Karten auf sich?
  12. Der war einfach aufgelegt. Und woran scheiterte die Beziehung? Und die griechische Freundin wollte dir das Blasen (lassen ) abgewöhnen indem sie dir so oft hintereinander einen bläst bis du nicht mehr willst? Oder wollte sie es dir abgewöhnen indem sie einfach in anderen Stellungen so gut war? Das les ich leider nicht klar heraus.
×
×
  • Create New...