flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über flanders

  • Rang
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

14.985 Profilaufrufe
  1. Hütter & Kovac, bin gespannt wer zuerst fliegt.
  2. Thiem wäre im Fußball ein regelmäßiger EL Finalist und in der CL hat er Potential aufs Halbfinale wenn nicht vorher ein unschlagbares Barca (Nadal) oder Real (Federer) wartet. Damit meine ich Trainer die Vereine wie wie Real, ManUnited, Juve, Bayern trainieren.
  3. Du hast die Frage eh richtig verstanden. Welcher Fußballtrainer, der selber nie Profi war, hat einen Verein mit Weltklassespielern trainiert oder trainiert sie noch? Erstaunlich dass du und @Xaverl Nick so gute Beispiele bringts. Wirklich interessant.
  4. Wenn ich so an die letzten Jahre zurückdenke, dann fällt mir nur PAOK ein. Welche Kaliber meinst du? Bei PAOK waren bei sämtlichen Bussen und Hotels Polizei abgestellt. Die hatte man in Griff damit man sich nicht vor dem Stadion an die Gurgel geht.
  5. Der hat nicht mal eine eigene Wikipedia Seite. Dürftest Recht haben oder er versteckt seine Erfolge ziemlich gut.
  6. Wie viel Gebühr bezahlt man da? Wie schon geschrieben, hohe Postgebühren sind jene Kosten die mich aufregen weil sich da Firmen ein schönes Körberlgeld dazu verdienen. Da hat Rapid schon mal gehört von mir. Glaub der ÖFB war auch mal so frech. Wie es jetzt ist weiß ich allerdings nicht.
  7. Weißt du auch zufällig wie oft er von denen betreut wird? Ist da ständig wer bei den Turnieren dabei?
  8. Naja im Spitzensport eher ungewöhnlich dass ein Amateursportler einen Weltklasse Athlet trainiert. Federer und Nadal sind absolute Ausnahmekönner, was die geleistet haben kann man nicht kopieren.
  9. Muss eh sagen, sehr gutes Service der Admira. Es sind oft die kleinen Dinge die man schätzt. Gerade in Österreich sollten Vereine gezielt schauen wie sie den Leuten bestmöglich entgegen kommen. Bei Rapid ist der eine Euro Gebühr Problem Nr. 164
  10. Gut da arbeiten auch nur Schlaftabletten. Ist aber eh fast überall so.
  11. Für mich hat ein Online-Ticketsystem vor allem dann Sinn wenn ich besonders gute Plätze haben möchte, eine größere Gruppe bin, vom weit weg herkomme, es kein Anstellwetter herrscht und das wichtigste, wenn das Spiel gut besucht sein wird. Am Spieltag selber anstehen muss drinnen sein
  12. Ad Auto: Ich meine natürlich dass man 1x Auto für Karten besorgen, 1x Auto für den Spieltag benötigt. Ad Admira: soll jetzt nicht abwertend klingen, aber bei euch reichts wohl auch wenn ich am Spieltag eine Karte direkt an der Kasse besorge. Nettes Service, keine Frage, jedoch wird es wohl kaum genutzt werden könnt ich mir vorstellen.
  13. Gibt es eigentlich außer Thiem noch einen Top 10 Spieler der sich nicht von einem ehemaligen Profi betreuen lässt?
  14. Da werden sich die Touristen am Stephansplatz aber freuen wenn sich das rechte Gesindel dort versammelt.
  15. Ich bin mir nicht sicher ob es an den Personen oder an der historisch gewachsenen Struktur im Verein liegt. Im Grund genommen sind wir ein erfolgloser Chaosverein geworden und die Diskussionen wiederholen sich ständig.