flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über flanders

  • Rang
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

14.342 Profilaufrufe
  1. Basketballkarten, Münzen und Fußballschals bzw. Eintrittskarten habe ich im Laufe der Zeit intensiv gesammelt. Mittlerweile liegt das nur mehr herum und hab aufgehört das Zeug anzuhaufen. Verkaufen möchte ich es aber nicht, zu viel Zeit reingesteckt.
  2. War damals ein Fehler Strebinger zu einer Zeit wo er gut gehalten hat auf die Bank zu setzen. Knoflachs Leistungen waren mäßig bis gut, richtig ausgezahlt hat sich der Wechsel nie. Wichtig wäre es jetzt mal Konstanz hinten reinzubringen. Ich hoffe Strebinger liefert jetzt auch.
  3. Bayern kannst auch vergessen. CL auch schwierig. Sonst alles machbar. Du wirst aber wohl ganz oben irgendwo sitzen, aber die Sicht ist trotzdem sehr gut.
  4. Ist aussichtslos zu vernünftigen Preisen.
  5. Und bei Knoflach wäre es das gleiche. Er ist auch alles andere als ein sicherer Rückhalt. Strebinger macht insgesamt den besseren Eindruck, Fan bin ich aber auch keiner von ihm. Dazu hat er schon zu oft gepatzt. Die Lösung jetzt macht trotzdem Sinn nachdem man keinen neuen Tormann holen wird.
  6. Freut mich für Steffen. Bauts ihm endlich sein Denkmal. Für mich trotzdem ein kleiner Skandal dass Hofmann nicht in Klagenfurt den Rekord geknackt hat sondern am Dorfplatz in Tirol.
  7. Raonic war 2x dran einen Satz zu gewinnen. Davon war Cilic meilenweit entfernt.
  8. Hat aber sehr das Tempo rausgenommen. Reicht so auch und erhöht automatisch die Quote.
  9. Federer spielt das aber auch trocken runter. Macht kaum Fehler, schlagt gut auf, spielt solide von hinten und bewegt Cilic gekonnt. Selten ein einseitigeres Wimbledon Finale gesehen.
  10. Was Cilic da aufführt ist richtig schlecht. Der bringt ja gar nix zusammen und Federer spaziert durch.
  11. Ich schau es gerade auf SRF.
  12. Federer zerlegt gerade Cilic. Das gewinnt er 3:0.
  13. Warum löst man dann den Vertrag auf? Wenn es Ablöse gegeben hätte, dann wäre es ein normaler Transfer gewesen. Das wars aber anscheinend nicht.
  14. Nein. Nur weil er ablösefrei gekommen ist muss man ihn nicht ablösefrei hergeben. Würd mich nicht wundern wenn damals sogar etwas Handgeld geflossen ist. Definitiv kein Spieler den man herschenken muss.
  15. Vielleicht wird wieder ein Pichler Harry herbei gezaubert. Wenn Jelic auch noch geht, dann wäre sogar ein Legionärsplatzerl zusätzlich frei