flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über flanders

  • Rang
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.326 Profilaufrufe
  1. Und genau das ist ja deren Ziel. Ein Kurzentschlossener greift wohl eher auf eine mittige Karte ein. Leute die unbedingt dabei sein wollen, kaufen halt gleich mal die Karten die frei sind. Ich bin ja nur froh dass man denen im Happel auch nicht mehr die Bude so einrennt wie unter Kollers Zeiten bei Länderspiele . Fanfreundlich waren sie noch nie.
  2. Die Strafe zum Schluss war ja auch sehr fragwürdig. Als Heimmannschaft bekommst die bei dem Rückstand vermutlich nicht.
  3. Faxgeräte sind definitiv ein Verbrechen!
  4. Grandiose OT. Hätt ich nicht gedacht, Sieg eigentlich für den KAC angerichtet gewesen.
  5. Konsel ist fast 20 Jahre weg vom Profisport. Auffallen tut er in Sportmedien oder als Adabei auf diversen Veranstaltungen. Er ist als Tormannlegende bei Rapid eingegangen, nach seiner aktiven Karriere wars das aber auch schon wieder.
  6. Das untere Playoff interessiert halt weiterhin niemanden. Spannung bringt man zwei Runden rein wenn man Salzburg die Hälfte der Punkte weg nimmt. Dann ist auch wieder der Meister entschieden. Sonst wars kurz vor der Punkteteilung interessant. 2 Runden vor Schluss könnt es auch wieder was werden.
  7. @psywalker Bitter für dich.
  8. Gewinnen wir das heute, dann werden wir auch am Ende locker Platz 1 im unteren PO belegen. Daher quasi ein Pflichtsieg damit wir locker nach Klagenfurt fahren können.
  9. Nein. Du wirst dich ärgern wenn Rapid das in der Verlängerung / Elfmeterschießen gewinnt. Selbst nach 90 Minuten würde es mir auf den Keks gehen sofort das Stadion verlassen zu müssen.
  10. Ich denke wenn es eine kurze Serie wird, dann sind die Caps im Vorteil. Würd mich nicht wundern wenn die wieder gleich in Führung gehen würden weil die voll im Saft sind. Wenn das ganze über Spiel 6 oder 7 geht, dann wirds der KAC machen.
  11. Ich glaube das kommt gar nicht vor. Hätte ich zumindest noch nie gehört, dass die Polizei wegen dem vor der Tür steht.
  12. Schön zu sehen wie bei uns mittlerweile finanziell gut gearbeitet wird und in Wien 10 gebettelt werden muss um sich über Wasser zu halten.
  13. Nein.
  14. Alles Gute und viel Erfolg. Finde es Schade wenn ein Bewerbungsprozess nicht transparent ist. In einer größeren Firma wäre das ein gefundenes Fressen für den Betriebsrat. Bei uns muss zB jede Stelle 14 Tage intern geschalten bleiben und jeder interne Bewerber soll eine faire Chance bekommen.
  15. Fink, Letsch, Wohlfahrt, Rostbeseitigung im neuen Stadion. Die unerwarteten Ausgaben wird die Euroacup im Fernsehen anschauende Austria einfach nicht mehr finanziell stemmen können. Kretschmer wohl demnächst bei den Dancing Stars zu sehen.