flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.810
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

flanders last won the day on 25. September 2021

flanders had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #27 Branko Boskovic
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

19.322 Profilaufrufe

flanders's Achievements

  1. Das bisserl kannst streichen. Komplett hergeschenkt. Und das war gestern ungewöhnlich, gefühlt das erste Mal unter dem neuen Trainer das wir Defensiv so schwach und wirklich sehr fehleranfällig waren. Was ich mir für die Zukunft wünsche, hört endlich damit auf zu versuchen schön von hinten rauszuspielen. Wir bringen uns da regelmäßig in Bedrängnis, vor allem gegen Teams die etwas von Pressing verstehen. Das Gegentor hat mich persönlich am meisten aufgeregt. Hedl hat da komplett falsch die Spielsituation eingeschätzt.
  2. Kann mir wer in 2 Sätzen zusammenfassen um was es da geht? Sturm Funktionäre sollen ein (öffentliches) Training beobachtet haben? Hab gerade nur Ausschnitte von der PK gesehen. Ilzer mag ein erfolgreicher Trainer sein. Menschlich ist das aber erschreckend wie der tickt. Respekt ein absolutes Fremdwort.
  3. Sturm hat die bessere Mannschaft, das muss man akzeptieren bzw. die Tabelle lügt nicht. Am 1. Mai erwarte ich mir trotzdem mehr. Diese Eigentore sind einfach eine schwere Kost. Das Abstellen wird Minimum notwendig sein damit wir eine Chance haben. Aber hoffen wir auf das Beste. Euphorie mal dezent weg, kommt aber in 1-2 Tagen wieder.
  4. flanders

    Live: SK Rapid - Sturm

    Er hat jetzt 2 Fehler gemacht und einen Ball kann er zusätzlich halten. Aber bitte jetzt nicht alles schlecht machen. Bis jetzt war er nämlich ein guter Tormann und deshalb kam nach Graz keinerlei Kritik.
  5. flanders

    Live: SK Rapid - Sturm

    Da kann es eh keine zwei Meinungen geben.
  6. flanders

    Live: SK Rapid - Sturm

    Warum Hedl da so einen Ball hinrollen muss
  7. flanders

    Live: SK Rapid - Sturm

    Offensichtlich gibt es hier eine Absprache, wir machen Sturm zum Meister und dafür revanchieren sich die Grazer am 1. Mai bei uns.
  8. Ich finde diese Comebacks nach einigen Jahren Pause immer eigenartig. Hab das schon bei Muster nicht verstanden und Gefallen in den Meisten Fällen wird es eh ein Flop.
  9. Bei Sponsoren mischt sich der Verband ein, beim Material. Gibt es eigentlich neben dem ÖSV noch einen Verband der da so aktiv mitbestimmen kann bei diesen beiden Themen?
  10. Sind sie aber großteils weil sie a) ein gutes Ballgefühl haben und b) Fitness kein Thema ist.
  11. Erster Turniersieg mit 33, kommt wohl auch nicht so oft vor in dem Alter.
  12. Rune macht 2 Games gegen Struff. Ging auch ziemlich schnell nach unten.
  13. flanders

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    In Wien Unentschieden und in Klagenfurt entscheiden wir das in der Verlängerung für uns. Das hab ich in meinem nach Bier riechenden Urin.
  14. flanders

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Übertreiben braucht man es auch nicht. Die Tabelle lügt nicht und Sturm spielt eine konstant gute Saison. Trotzdem zuversichtlich für das Cupfinale. Den Pokal holen wir!