Jump to content

flanders

Members
  • Content Count

    26,704
  • Joined

7 Followers

About flanders

  • Rank
    #27 Branko Boskovic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,586 profile views
  1. flanders

    EURO 2020

    Was will man sonst vorweisen als eine offizielle Bestätigung? Und hat @DerFremde so auch schon Leuten zu einem Friseurbesuch verholfen?
  2. Ich denke nicht. Jetzt ist er doch schon seit 2019 da und auf eine Explosion braucht man auch nicht mehr hoffen. Als Ergänzungsspieler wird er wohl zu teuer sein. Würde mich nicht wundern wenn der nächste Saison woanders spielen würde.
  3. Salzburg klar besser. Erste Halbzeit war nix. Zweite Halbzeit nach nicht mal einer Minute beendet weil der Schiedsrichter skandalös unterwegs war. Enttäuschung ist trotzdem da, weil ich mir ein anderes Spiel erwartet habe. Diese sinnlosen hohen Bälle nach vorn, keine Ahnung was das bringen soll. Schaut so aus als ob man sich einfach befreien wollte und Hauptsache weg mit dem Ball. Das ist einfach zu wenig. Der Abstand zu Salzburg ist einfach um einiges größer als umgekehrt zur Admira. Das muss man akzeptieren, trotzdem kann man sich etwas mehr erwarten aus dem Spiel heraus. Pla
  4. Gut zusammengefasst. Trotz einer miesen Leistung schenken wir uns selber wieder ordentlich ein. Das darf dann einfach nicht passieren in so einem Spiel.
  5. Rot lächerlich und skandalös. Warum sich da Maxi selber in Bedrängnis bringt auch unverständlich.
  6. Wir haben kein Zugriff auf das Spiel. Chance oder Torschuss auch nicht. Das einzig positive ist das Ergebnis. Das gibt noch Hoffnung.
  7. Wir hauen ja nur die Bälle nach vorne. Mehr ist es ja nicht. Solang sich da kein Salzburger total anschüttet wird das nichts werden.
  8. Die Ecke nicht notwendig gewesen und schlecht verteidigt. Verdient hinten leider
  9. Die hohen Bälle von hinten. Sehr gefährlich bis jetzt.
  10. Stojkovic muss ja keine Gehirnerschütterung haben. Kann ja auch nur benommen sein.
  11. Sehr viel Glück dabei. Normal liegst da schon hinten.
  12. Feiner Zug dass der Salzburger Betreuer aushilft
  13. Der Zwiebelrostbraten war hervorragend. Zudem bin ich äußerst begeistert vom Samson Bier (die Kiste ist bei einer -25% Aktion ein Geschenk). 2 Stunden Rast bevor Sky aufgedreht wird. Der Tag kann nur positiv enden. Das 3:1 wird immer konkreter. Zum Glück wurde die -25% Aktion beim Billa ausführlich genutzt und auf die Haushaltsmenge Regel im Prospekt keine Rücksicht genommen.
  14. Ich habe den Peter als sehr erfolgshungrigen Menschen kennen gelernt. Einer der sehr strukturiert arbeitet und eine äußerst intelligenter Mensch ist. Ich versteh dass er die Reißleine zieht bei dem Umfeld. Stöger hat es nicht notwendig sich mit so inkompetenten Personen abzuärgern. Sportlich holt er denk ich eh das Maximum raus. Umso ärgerlicher dass wir gegen die Truppe im Grunddurchgang nicht gewonnen haben. Entweder wird Stöger der Nachfolger von Foda (der wird spätestens nach der Euro Geschichte sein wenn das in Hose geht) oder Deutschland ruft. Ich denke eher zweiteres. Wenn ich wet
×
×
  • Create New...