flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.693
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

flanders last won the day on 25. September 2021

flanders had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #27 Branko Boskovic
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

19.199 Profilaufrufe

flanders's Achievements

  1. flanders

    Fanszene Hütteldorf

    Dann kann man dich ebenso in diesen Topf reinwerfen da du ja auch ins Stadion gehst obwohl du genau weißt was gesungen wird.
  2. flanders

    Fanszene Hütteldorf

    Schau natürlich könnte man auch komplett durchfahren. Genauso könnten Sozialarbeiter ihre Schützlinge links liegen lassen und eine ruhige Kugel schieben. Beides aber vermutlich nicht wirklich zielführend wenn man weiter miteinander zutun haben möchte.
  3. flanders

    Fanszene Hütteldorf

    In der Praxis wird sich Hofmann wohl kaum gegen die Szene auflehnen (auch wenn es bequeme Lösungen geben würde, zB starke Teuerung der BW Abopreise). Auch in der Vergangenheit hat es gezeigt, es geht nur im Dialog. Klingt zwar einfach, ist aber tatsächlich so.
  4. flanders

    Fanszene Hütteldorf

    Bezüglich Stimmung, ist das Spiel mies, ist es auf den Rängen meistens ebenso. Gestern hatte man kaum Szenen dabei, die dafür gesorgt hätten dass da mal die Fans gepusht werden. Bezüglich Zuschauerzahl, ich denke das hat mit der Kurzfristigkeit zu tun. Den Freitag hat sich vor einigen Tagen sicherlich niemand für ein Stadionbesuch reserviert gehabt. Man wird es eh beim nächsten Heimspiel sehen dass da wieder Normalzustand herrschen wird. Bezüglich den angesprochen Gesänge, da macht sich der BW mittlerweile selber keinen Gefallen mehr.
  5. flanders

    +++ Stars hautnah +++

    Saloon
  6. Hätte mir ehrlich gesagt so eine Rede von einem Geschäftsführer oder Präsidenten erwartet/gewünscht. Diese Ansprache war überfällig, sehr schön formuliert.
  7. Davon ist er ja noch entfernt. 750k Preisgeld im letzten Jahr, inkl. Sponsoren insgesamt über 1 Mio verdient. Da kann man schon mal die Kuh totreiten.
  8. Da hat er leider nicht Unrecht. Hätte uns vieles erspart wenn zB ein Geschäftsführer hier das beendet hätte.
  9. flanders

    Fanszene Hütteldorf

    600k Strafen in den letzten beiden Jahren ist auch ka Bemmerl.
  10. Was man so hört wollten auch einige Trainer nicht mit ihm zusammenarbeiten. Und ja, das gesamte Umfeld samt Thiem selbst hat halt nichts mehr mit Profisport zu tun. Dürfte aber eh tatsächlich seine letzte Saison sein. Dann wird er nur mehr regional spielen, quasi eine Hinteregger Karriere anstreben.
  11. Die Bundesliga ist der Zusammenschluss der Vereine. Nie im Leben werden da zukünftig Fangesänge konsequent bestraft. Niemals. Dadurch ist mir noch nicht ganz klar auf was man hier rauswill und die Strafe mit dieser Begründung holt die Liga wieder ein. Aber das ist den Dümmlingen anscheinend nicht bewusst. Rapid muss dagegen vor gehen und ich hoffe man hat hier fähige Juristen. Die Medien muss man natürlich auch mitnehmen, dann baut man genug Druck auf.
  12. 2:2 ging es aus (und genau jenes Ergebnis welches beide brauchten um weiterzukommen). Gijon war es keines, trotzdem war ein X und genau dieses Ergebnis vorab sowas von klar. Da pinkelt niemand dem anderen ans Bein, genauso wie heute nicht.
  13. flanders

    Fanszene Hütteldorf

    Kann man ausnahmsweise verzeihen. Die Gefahr eine spielentscheidende Szene ab Minute 75 zu verpassen war heute überschaubar.
  14. Sperren bzw. Verletzungsgefahr vermeiden.