Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

flanders

Members
  • Content Count

    24,345
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

7 Followers

About flanders

  • Rank
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

15,724 profile views
  1. Ich tippe mal darauf um künstlich Spannung aufzubauen weil die Abstände geringer sind. Ich bin absolut kein Fan dieser Zwischenrunde. Die Halle sieht mich erst im PO wieder.
  2. Auch irgendwie unfair dass Graz und Bozen 0 Punkte haben. Hätte man mMn auch anders staffeln können.
  3. Ja eh, auf irgendwelche Daten müssen die zurückgreifen dass der Titel oben ist. Reisepass, eigene Name auf Geburtsurkunde des Kindes oder Staatsbprgerschaftsnachweis. Überall musst den Titel Wisch mitnehmen wenn der Titel eingetragen werden soll. Bei der ECard wars mWn automatisch.
  4. Den Titel nirgends angeben. Aber in dem Fall hast wohl keine Chance. Keine Ahnung auf welche Daten die zugreifen. Hab meinen Titel noch nirgends angegeben und trotzdem steht er auf der Karte oben.
  5. Mit Ing. ausgerufen zu werden ist wirklich peinlich. Ein HAK Maturant hat ja auch keinen Pseudo Titel.
  6. Schau nur Liveticker und noch immer 0:1 hinten die Grazer. Somit aktuell UP.
  7. Thiem wärs recht. Und ich denke einfach dass Federer gegen Raonic gute Chancen hätt ins Finale einzuziehen (wenn er das VF übersteht).
  8. Ich hoffe Raonic erwischt einen guten Tag und haut Djokovic raus. Halbfinale gegen Roger wäre schon Bei Federer hätt ich nach dem ersten Satz nicht gedacht dass er das dann doch noch so locker gewinnt. Der Ungar war mental einfach auch zu schwach. Gewinnen wird Federer das Turnier aber nicht. Da haben andere bereits mehr überzeugt. Ich denke Wimbledon wird nochmals eine ernsthafte Titelchance.
  9. Ich hab das nicht so richtig in Erinnerung, aber warum ist die Hypo NÖ Erfolgsgeschichte zu Ende gegangen? Kohle ausgegangen?
  10. Gerade bei Spielern die aus schwächeren Ligen kommen spielt die Entwicklung eine wesentliche Rolle. Und da ist das Alter nicht unwichtig. Ist ja gut wenn er sich in Horn am Platz gut präsentiert. Rapid und Bundesliga ist dann doch eine andere Welt. Da muss er das erst einmal bestätigen. Da bin ich auch mal vorsichtig und die Erwartungshaltung ist nicht allzu groß.
  11. Ich bezweifle mal stark, dass er für die Amateure auflaufen wird. Dafür wird Kara nicht von Horn weggegangen sein bzw. wir 200k bezahlen.
  12. Er hat zwar einiges an Kohle in den Sand gesetzt. Nachdem ihm Mateschitz aber sein Weingut um 10-15 Mio abgekauft hat, wird er wohl ganz gut leben.
  13. Ich denke nicht dass Muster Tschüss gesagt hat, sondern Thiem.
×
×
  • Create New...