Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

flanders

Members
  • Content Count

    25,391
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

7 Followers

About flanders

  • Rank
    #27 Branko Boskovic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,094 profile views
  1. Stiegl stimmt, sonst ehrlich gesagt auch kein Plan. Budweiser? Pilsner? Eventuell eine deutsche Brauerei? Ich weiß nur, dass die Brau Union das gerne gehabt hätte und es mehrere Angebote gegeben hat die versucht haben Ottakringer hier zu verdrängen. Bezüglich Regionalität, das wäre mir in dem Fall egal. Hauptsache die Kohle und das Bier stimmt. Da wäre mir zB Budweiser beim Arsch lieber als Ottakringer wenn die finanziell mithalten.
  2. Gösser statt Puntigamer übrigens wegen Grün-Weiß. Also wenn Brau Union dann Gösser. Wobei da andere auch mitbieten würden.
  3. Ich habe hier sehr gute Kontakte und weiß von der damaligen Ausschreibung wie wir ins neue Stadion gezogen sind. Gibt in Österreich kaum einen interessanteren Verein als Rapid für Brauereien. Da ist das Sponsoring an die Schanklizenz gebunden. Gut derzeit schlecht, aber wenn wieder Leute ins Stadion dürfen eine Goldgrube weil viel Bier konsumiert wird. Deshalb würde mich ein Ottakringer Ausstieg wundern, jedoch könnten wir die 100%ig ersetzen.
  4. Platz 2 ist derzeit das Maximum das für Fußballvereine in Österreich möglich ist. Gratuliere Didi, gut gemacht und hätte ich nicht geglaubt. Man mag ja über Kühbauer denken was man will, ich mag diese authentischen Trainer einfach viel mehr als die Büskens dieser Welt. Anscheinend braucht es Pacults & Kühbauers bei Rapid. Identifikation bei 100%. Richtig schön ist es halt noch immer nicht anzuschauen. Aber effektiv. Bis auf den Umfaller gegen Hartberg ist das ein starkes Play Off. 7 Bummerln gegen RB brauch ich nicht, jedoch spielen die außer Konkurrenz mit.
  5. Ein Verbrechen an den Steuerzahler die Investitionen in das Stadion. Was hat man davor reingesteckt, 30 Mio? Jetzt 55 Mio. Für ein altes 18k Stadion, brav.
  6. Wenn es dabei bleibt und der Lask gehen RB ein X holt, dann wäre ich stark dafür dass der WAC gegen uns 11:0 gewinnt und der WAC dank der besseren Tordifferenz von +1 Platz 3 einnimmt. Man sollte der U14 endlich eine Chance geben.
  7. Peschek würde besser als Marek Ersatz passen. Als GF ist der Typ einfach untragbar. Danke an Krammer für die Anforderung "sehr gute Kontakte zu Stadt Wien". Hat Krammer beim Wifi bereits den weiteren Aufbaukurs im Bereich Buchhaltung gemacht? Wenn Parteisoldaten ohne einschlägige Erfahrung Manager Positionen besetzen, ja das geht selten gut.
  8. Wenn Ottakringer aussteigt, steht die Brau Union auf der Matte. Dann gibt es Gösser im Stadion. Die hatten schon das letzte Mal ein sehr gutes Angebot abgegeben.
  9. Zu teuer kann auch heißen man will ihn einfach nicht und setzt ein Zeichen, dass andere Vereine bzw. Manager erst gar nicht auf die Idee kommen Mondpreise für Spieler an denen man interessiert ist zu verlangen. Generell, ablösefrei heißt ja nicht billig. Handgeld, Spielerberater, Gehalt. Das Gesamtpaket zählt.
  10. flanders

    Bier

    Ein Freund von mir hatte am Wochenende ein Budweiser 5l Fass. Hatte er vom Hofer, gibt es jetzt nicht mehr. Hat das schon wer in einem anderen Supermarkt oder Geschäft gesehen? Möchte mir das nicht liefern lassen.
  11. Sieg: Platz 2 fix und dann können wir gerne das letzte Spiel abschenken. Wäre mir sehr Recht wenn der Lask am vierten Platz landet. X: Puh das wäre ein Nervenkitzel am letzten Spieltag wenn der WAC gegen Hartberg gewinnt. Lask muss noch gegen Red Bull ran. Ich hoffe die lassen jetzt nicht nach. Niederlage: will ich mir derzeit nicht vorstellen. Das brauchen wir jetzt absolut nicht.
  12. Richtig, trotzdem ein Unterschied ob ich 3 oder sogar 6-9 Punkte holen muss für Platz 3. Das Ergebnis ist einfach Arsch.
  13. Nein. Wenn der Lask das gewonnen hätte und wir ebenso, dann wären wir bereits fix Dritter. Jetzt haben wir zwei Endspiele und stehen heute auch gewaltig unter Druck.
  14. Weil eine positive Bilanz allein bei Rapid ein Erfolg ist. Und da waren Büskens, Schöttel (im Abschlussjahr), Djuricin genauso Flops weil sie hinter den Erwartungen geblieben sind und wir teilweise grausamen Fußball gesehen haben. Selbiges gilt für diverse Sportdirektoren. Darum wechseln wir die ja auch regelmäßig.
×
×
  • Create New...