flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über flanders

  • Rang
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.077 Profilaufrufe
  1. Sicher hat es solche Spiele auch früher gegeben. Nur gab es dann meistens eine Reaktion. Jetzt kommt gar nichts, die Spiele werden von Woche zu Woche schlechter.
  2. Nachdem Villarreal in der Liga ähnlich bescheiden da steht wie wir, vielleicht schonen sie einige Spieler. Immerhin geht es am Sonntag gegen den Zweiten.
  3. Es fehlt ein Chef am Platz der aufräumt wenn nach 5 Minuten ersichtlich ist dass es unrund läuft. In der Abwehr gibt es keinen Stabilisator und so schaut vieles nicht angestimmt aus. Die Gegentore waren schwere Abwehrfehler, keine Zuordnung, kein Überblick und alles zu schnell für unsere Herren da hinten. Schwab in Form ist einer der besten Spieler der Liga. Zweikampfstark, torgefährlich, kopfballstark. Leader ist er halt aktuell leider keiner. Und so was fehlt total. Gerade wenn es schlecht läuft benötigt es jemanden am Platz der voran schreitet und Zeichen setzt. Auch ein Hofmann hatte schwächere Tage. Nur am Platz konnte er andere mitreißen, er hatte eine unglaubliche Präsenz und war ein würdiger Kapitän. Genau diese Führungspersönlichkeiten sind enorm wichtig. Zugekauft haben wir keine und entwickeln tut sich auch keiner in die Richtung. Ein Problem von sehr vielen aktuell.
  4. Skandalös. Bitter so gegen den Aufsteiger unterzugehen. Wird schwer werden mit dem Oberen Playoff.
  5. So eine Meldung kann nur von einem TV Fan kommen. Sperrt man Auswärtsfans aus, dann kann man den österreichischen Fußball endgültig vergessen.
  6. Wenn man 5 Minuten vor Schluss einen Elfer übers Stadiondach schießt, dann kann wohl nur ein Verein gut mit dem X leben.
  7. Ich hab's vor einigen Wochen eh schon mal geschrieben, die Austria ist uninteressant geworden. Die Medien berichten über Rapid und Salzburg. Die Leute kommen bei Rapid ins Stadion. Jenes Stadion über das gefühlte 2000 Stunden bereits berichtet wurde. Die Austria baut die Hütte um. Niemanden interessiert es und niemand kommt. Muss bitter sein, aber das ist das Los eines kleineren Vereins.
  8. Hunderte Anrufe und E-Mails
  9. Meine Top 3 Highlights: *) Mitglieder die vor der Versammlung noch angekündigt haben Klartext zu sprechen und dann am Ende die Rapid Hymne gesungen haben (ohne andere Wortmeldung). *) Wir sind in der Krise und es werden Fragen gestellt wie wann die neuen Trikots kommen. *) Antworten von Edlinger auf kritische Fragen.
  10. Gibt es beim Eishockey auch sowas wie beim Fußball (Helmer Tor) dass das Spiel wiederholt werden kann bei Protest der benachteiligten Mannschaft?
  11. Spannend könnte es wohl 2-3 Runden bevor es zur Teilung kommt werden. Wenn sich Rapid und Sturm erfangen, dann nicht. Gefühlsmäßig wird der WAC noch rausrutschen und Rapid rein ins obere PO.
  12. Wenn der letzte Pass noch ankommt und wir konzentrierter die Angriffe zu Ende spielen dann gewinnen wir solche Spiele +3 Tore. Das bekommt Kühbauer aber hin.
  13. Die Bayern sind einfach sportlich schlecht aufgestellt. Einen unerfahrenen SD, einen internationalen unerfahrenen Trainer, der davor noch keinen Top Klub trainiert hat und im Sommer hat man die Transferzeit verschlafen. Das hat mich fast am meisten gewundert dass man sich nicht verstärkt hat. Nur eine Frage der Zeit bis man sich von Kovac trennt und im Sommer einen sportlichen Umbruch erlebt.
  14. Überraschende Wende.
  15. Man wird ihm mehr Geld gegeben haben, dann werden Veträge schon verlängert. Legt ein Verein Summe X am Tisch dann ist er eh wieder weg. Würd mich nicht wundern wenn Summe X im Vertrag drinnen steht.