flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über flanders

  • Rang
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.411 Profilaufrufe
  1. Wahnsinns Tormann Leistung war das. Boston war meiner Meinung nach in der Final Serie überlegen, auch im letzten Spiel hat man lang gedrückt. Der Goalie von St. Louis hat da aber alles gehalten. War eine interessante Serie.
  2. Weiß man schon wann es weiter geht?
  3. Sensationelles Spiel bis jetzt. Ganz wichtig war der dritte Satz. Thiem sind aktuell auch die schlechteren Bedingungen entgegen gekommen. Sichtlich dass er da besser zurecht kommt. So schade dass das jetzt unterbrochen wurde.
  4. Gestern hätte das Thiem 3:1 heimgespielt. Ich befürchte dass das heute ein 5 Satz Krimi wird. Djokovic wird heute besser spielen. Wird wichtig sein dass Thiem im dritten Satz nix mehr anbrennen lässt.
  5. Verständlich, einen 0:2 Satzrückstand in Paris gegen Nadal holst nicht auf.
  6. Nadal halt doch um eine Klasse besser auf Sand. Federer kann die wichtigen Punkte nicht fertig spielen weil Nadal meistens fantastisch kontern kann.
  7. Das Spiel passt gut zu einer Skandal Saison. Bickel hinterlässt einen Witz-Kader, danke Fredi für nix. Mit Abstand der unfähigste SD den wir je hatten. Kannst ja auch auf nix aufbauen, noch dazu werden die besseren Spieler gehen. Reset Knopf drücken und ab in die Sommerpause.
  8. Meinst dass die Liga freiwillig EC Plätze zurückgeben sollte?
  9. Die Art von Tennis hat mich noch nie begeistert. Bei GS Turnieren wird er es so auch nie weit schaffen.
  10. So ein Spiel geht vielleicht in einem Satz gut. Irgendwann werden sich die Fehler wieder einschleichen
  11. Kennst nicht gerade Anhänger einer der beiden bist oder dich Bauer sucht Frau nicht interessiert, dann schaust das halt.
  12. Das Spiel hat einfach kein Final-Flair. Kaum eigene Fans, Laufbahn, Vereine derselben Liga, da schlafst ein daneben.
  13. Das Spiel jetzt war komplett unnötig. Von mir aus sollen sie ein Entscheidungsspiel machen, in dem Fall Rapid gegen Sturm an einem neutralen Ort (Klagenfurt) und gut ist es. 3 Spiele sind sowas von unnötig.
  14. USA wird sich heute gewaltig steigern, gegen die Russen sind die fast immer da. Ich glaub die werden das gewinnen. Die Tschechen werden hoffentlich auch nix anbrennen lassen. Freu mich auf beide Spiele. LG aus Bratislava 😊
  15. Eine bessere Jahreszeit gibt es mMn nicht. Nach Abschluss der NHL Saison werden die wenigsten mehr spielen wollen. Setzt man das früher an, wirds eine WM ohne NHL Spieler.