Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

flanders

Members
  • Posts

    28,860
  • Joined

  • Days Won

    1

flanders last won the day on September 25 2021

flanders had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    #27 Branko Boskovic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

17,665 profile views

flanders's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

9k

Reputation

  1. So hab ich gestern vermutlich auch ausgeschaut während der Verlängerung. Für @valderama wäre das sogar ein Kompliment.
  2. Technisch ausgezeichnet, Speed vorhanden und eine super Übersicht. Das war ein Bombentransfer. So komplette Fußballer haben wir selten gesehen. Treffen muss er nur noch, aber das wird schon. Soll sich seine Tore fürs Derby aufheben. So realistisch muss man aber sein, der wird keine 4 Jahre bei uns bleiben. 2 sind realistisch, würd mich aber nicht wundern wenn der kommenden Sommmer schon ein Top Angebot bekommen würde wenn er so weitermacht.
  3. Den Vergleich finde ich auch unpassend. Messi arbeitet defensiv nicht so viel mit.
  4. Das frag ich mich auch. Immerhin ist der Aufstieg in die nächste Runde schon wieder 7 Stunden her.
  5. Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht dann haben die im Rahmen von Wimbledon bereits Werbung für die US Open gemacht. Das wäre natürlich ärgerlich wenn die das Angebot reduzieren.
  6. Wart mal ab. Soweit ich weiß zeigt Sky X die US Open.
  7. Und wenn ich mir die Startelf vom Wochenende anschaue dann bräuchte die Truppe 3-4 wirkliche Stützen und keine weiteren Kaderergänzungen.
  8. Arnautovic ist für die PL viel zu langsam. Der macht brav in Italien seine Tore, in England bezweifle ich das stark.
  9. Grüll rennt, rackert, gewinnt Bälle, aber es kommt seit Monaten viel zu wenig dabei raus. Entweder er bleibt hängen, verliert so den Ball oder trifft vor dem Tor die falsche Entscheidung. Das ist Schade weil es schon mal besser war.
  10. Da kannst niemanden etwas vorwerfen. Der Gegner schießt genau einmal aufs Tor in 90 Minuten. Die gelb-rote natürlich ein Witz und so kippt ein Spiel dann. Einzig ärgerlich dass wir davor nicht schon höher geführt haben. Chancen waren da. Die VAR Regeln einfach zum Vergessen. Solche Fehlentscheidungen können natürlich nicht angeschaut werden. Das System ist einfach nur schlecht.
  11. Dann korrigiere ich das. Bin einfach nur über die Offenive etwas baff. Da sollten dann hoffentlich bald wieder einige fit werden sonst ist das total mau.
  12. Wäre Kyrgios nicht so dumm dann stünde er eh schon in den Top 10. Unabhängig von den Wimbledoniern.
  13. Bin gespannt ob wir bis auf Zimmermann großartig in der Offensive nachlegen können (wenn es notwendig ist). Für mich ist das sehr mager.
  14. Ohne Zimmermann könnte das auch die Bank von Vorwärts Steyr sein.
×
×
  • Create New...