Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

flanders

Members
  • Content Count

    23,704
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

7 Followers

About flanders

  • Rank
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

15,578 profile views
  1. Kannst du in der Steiermark Streams überhaupt empfangen?
  2. Der Schiedsrichter ist in einem immer schneller werdenden Profi Sport der einzige Amateur am Platz, der unter der Woche einem anderen Beruf nachgeht. Vielleicht darf man sich in dem System einfach nicht mehr erwarten.
  3. Ich hoffe das SKY Kapitel ist bald wieder erledigt. Schlechte Stream-Qualität, miese Kommentatoren (um einiges schlechter wie der viel kritisierte ORF), das ist nix. Tja man merkt es geht doch noch immer schlechter. Sky tut alles dafür Abonnenten zu vertreiben bzw. dafür zu sorgen dass man sich das erst gar nicht erst zulegt. Würd mich interessieren wie hoch die finanzielle Miese hier ist.
  4. Alkohol, dann schlaft man in der Regel auch so gut.
  5. Übertreiben darf man es dann halt nicht. Schon gar nicht wenn man sich schon eine gelbe abgeholt hat. Sonst spielen wir in Salzburg dann wieder nicht mit 11 Mann zu Ende. Gestern war es absolut im Rahmen.
  6. flanders

    Ticket-Thread

    Bei den Topnationen wird halt auch dementsprechend was geboten bzw. rennen die Leute die Bude ein. Sich preislich da zu orientieren ist irrsinnig.
  7. flanders

    Ticket-Thread

    Tipp3 kauft dem ÖFB die Karten ab (wohl günstiger).
  8. Würde mich wundern wenn 2-3 Kandidaten zur Wahl zugelassen werden. "Kampfabstimmung" will man ja keine. Deshalb beschäftige dich lieber damit, ob du den einen Kandidaten wählen möchtest, ungültig wählst oder daheim bleibst.
  9. Auch eine steile Karriere hingelegt. St.Pölten oder FAC sind immer heiße Tipps für solche Fälle.
  10. Das ewige Ordner Problem. Ist ein mies bezahlter Job, dementsprechend hoch ist auch die Motivation bzw. Qualifikation der beteiligten Personen. Beim Eishockey sehe ich kein Gewaltproblem, jedoch verstehe ich dass man sich nicht gern betrunkenen und/oder deppaten Fans stellen möchte. Der Ordnerjob in Österreich ist halt nur dazu da, dass der Einlass geregelt abläuft. Für alles andere sind die Rahmenbedingungen einfach nicht gegeben. Die Veranstalter schauen halt auch nur auf die Kosten und dass behördlich die Minimum-Anforderungen abgedeckt sind.
  11. Definitiv einer der bittersten Niederlagen der letzten Zeit. In der 121 Minute zu neunt ein Tor kassieren ist einfach nur bitter. Das hätten sie sich verdient gehabt ins Elfern zu kommen, leider, aber das ist der Sport. Gespannt bin ich nur, was diese Niederlage moralisch auslöst. Hoffentlich überwiegt das Positive, ich befürchte halt dass das nicht leicht zu verdauen ist für die tapferen Spieler.
  12. Wie schaut es mit Lokale in der Stadt aus? Oder direkt nach dem Spiel wieder heimgefahren?
  13. Gegen Hapoel haben wir 2x eines drüberbekommen. Gegen Celtic gab es 2 Punkte.
  14. Hab auch gelesen dass das vom DFB kam.
  15. Gegen Sturm oder Rapid vielleicht, sonst bestimmt nicht.
×
×
  • Create New...