Jump to content

flanders

Members
  • Content Count

    26,170
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

7 Followers

About flanders

  • Rank
    #27 Branko Boskovic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,421 profile views
  1. Wichtige Info, Sanofi kriegt den eigenen Impfstoff nicht hin. Klar wollen die helfen und mitverdienen, da müssen die Pfizer und Biontech aber erst mitspielen. Durch drei teilen bedeutet einfach dass denen weniger über bleibt.
  2. Auch wenn es derzeit fragwürdig ist, überleg dir das nochmal ob du einen sicheren Job (mit fixen Dienstzeiten?) in einer Krise aufgeben möchtest.
  3. Und hätte dich auf unter 65 eingeschätzt Wenn du Pech hast wirst du den jetzt aber bekommen in der Arbeit. Den Impfplan wird man anpassen müssen. Sprich wenn man die alten mal durchimpfen möchte wird man das gute Zeug im Februar und März nicht an jüngere verimpfen.
  4. Und wenn das so gemacht wurde, dann gibt es hoffentlich Verträge die AZ ordentlich bluten lassen. Genau dafür schützt man sich ja als Investor.
  5. Also entweder das stimmt nicht oder man hat die dümmsten Verträge aller Zeiten mit denen abgeschlossen.
  6. Ich war immer einer der gerne die zweite Liga in Deutschland gesehen hat. Daher kann ich dir versichern, das Niveau dort ist teilweise auch erschreckend. Volle Stadien und klingende Namen haben das aber ausgeschmückt. Sandhausen passt daher sehr gut. Ein Verein in Österreich der vorne mitspielen möchte und auch international vertreten ist eher nicht. Aber das ist wohl Ansichtssache.
  7. Wenn man solche Geschichten wien vom @psywalker hört schätzt man umso mehr seinen eigenen Arbeitgeber. Seit März mit Sommer Unterbrechung im Home Office. Wenn Büro Termine anfallen liegen Masken auf (die eigentlich eh jeder auch so gehabt hat) und sonst wurden wir auch immer gut informiert was Sache ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das Home Office nach Corona auch ausgeweitet wird. Funktioniert wirklich gut bei uns. Gibt allgemein einige Dinge die diese Krise aufgezeigt hat und nachhaltig verbessert wurden und werden. So wurde aus der Not doch einiges mehr digitalisiert und siehe da, es funktioniert auch so.
  8. Ich bewundere Kulovits wirklich. Sensationell wie lang sich der bei uns halten können und damit ausgesorgt hat. Bin gespannt, wie lang sein serbischer Zwillingsbruder das schafft. Fußballerisch auch ungefähr auf dem selben Niveau.
  9. Sandalen mit Socken würden besser dazupassen.
  10. Da werden sich auch genug junge nicht mit AZ impfen lassen und lieber warten bis man es sich aussuchen kann.
  11. Also mit 50.000,- steigt man mit einem IT Masterstudium ohne Berufserfahrung bereits ein. 65.000,- ist denk ich ein guter Richtwert. Darunter verkauft man sich schlecht.
  12. Hat Lampard die Meisterschaft und CL mit Chelsea gewonnen?
  13. Im Sommer viel Geld ausgegeben, Platz 9 in der Liga. Da hilft auch die Vergangenheit nichts mehr. Wenn der Trainer Hans Huber heißen würde, dann würd sich kein Mensch aufregen. Der Nachteil wenn man Legenden einen Job gibt.
  14. Das würde die Skepsis gegen diesen Impftstoff nur weiter stärken. Vor allem wenn wirklich noch eine Altersbeschränkung kommt.
  15. Da wird keiner fragen, selbst bei 49% Eigentum. Sonst dreht man einfach den Geldhahn ab.
×
×
  • Create New...