Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

flanders

Members
  • Content Count

    25,634
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

7 Followers

About flanders

  • Rank
    #27 Branko Boskovic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,290 profile views
  1. Payer hat noch genug andere Tätigkeiten nebenbei gemacht und das hat sich nicht mit seinem Hauptberuf vertragen.
  2. Da bin ich anderer Meinung. Schlechter geht's immer.
  3. Bitter verloren. Trotzdem stolz auf die Mannschaft. Man gewinnt gemeinsam, man verliert gemeinsam.
  4. Ich mag ihn den Peter. Als Trainer hatte er mich mit Pehlivan und Heikkinen als Doppel 6 am Rande des Nervenzusammenbruchs geführt. Als Kommentator aber echt erfrischend.
  5. Jetzt sind wir körperlich und geistig müde. Schade, aber das wars.
  6. Sich in eine Reihe von Eiergoalies einordnen. David Seaman lässt grüßen.
  7. 1:0 verdient Dann große Chance auf 2:0 1:1 Strebinger schüttet sich an Dann große Chance auf 2:1 1:2 Viel bitterer kannst gegen die Truppe nicht hinten liegen. Ausgleich wäre wichtig und verdient.
  8. Ab heute ist Knoflach erlöst. Es gibt einen Tormann mit mieseren Abschlägen/Pässen im Weststadion.
  9. Darunter hat er fix einen Trainingsanzug an.
  10. Natürlich ist Arsenal in Bestbesetzung besser. Alles andere wäre peinlich. Trotzdem kann man am Donnerstag was holen.
  11. Mit einem Arsenal Fan oder Sympathisant brauch ich das nicht diskutieren. Im übrigen finde ich auch dass City abgebaut hat.
  12. Weil dort auch Familien mit Kindern dort sind. Schladming ist preislich ordentlich angezogen. War das letzte Mal vor 2 Jahren dort. 400 Euro für 3x übernachten mit Halbpension. Jetzt zahlst mindestens das doppelte. Falkensteiner in Bratislava kann ich auch empfehlen.
  13. Arsenal lebt nur noch vom Namen. Jeder der regelmäßig PL schaut wird bestätigen dass die sportlich seit Jahren bis auf einige Ausnahmen eigentlich bescheiden spielen. Einzelne Spieler stechen raus, als Mannschaft funktionieren die überhaupt nicht. Daher ein super Los für uns. Klingender Name, aber da ist sicher was drinnen. Da haben wir im Europacup schon stärkere Mannschaften zu Besuch gehabt wo dann trotzdem was gegangen ist oder wir nur knapp verloren haben. Also bin ich da mal zuversichtlich und tippe auf ein 1:1.
×
×
  • Create New...