flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über flanders

  • Rang
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.497 Profilaufrufe
  1. Ich möchte mir gerne für daheim ein Rudergerät anschaffen. Auf was muss ich denn hier genau achten bzw. Tipps für Modelle?
  2. Schade nur um das fälschlicherweise gegebene Gegentor trotz VAR. Das schmerzt jetzt noch und tut mir echt so richtig Leid.
  3. Gegen die aktuell 2 besten Mannschafen in Österreich verloren. So fair muss man sein, die sind einfach besser.
  4. Dann fehlen jetzt nur mehr 198 Schritte.
  5. Unglücklich aber nicht unverdient gegen Pasching verloren. Schade den Punkt hätt ich gerne mitgenommen. Gegen die Austria stehen wir somit schon wieder unter Druck. Verlieren verboten (aber das muss eh selbstverständlich sein).
  6. Dann sag mir mal welche Trainer in den letzten 10 Jahren überzeugt haben? Auf die Antwort bin ich gespannt. Wir haben einen Trainerverschleiß sondergleichen. Ich bleib dabei, für mich liegt das Übel in der Kaderzusammenstellung. Unsere lieben Sportdirektoren aus D und CH haben da Millionen verbraten und zurück geblieben ist ein Haufen der sichtlich nicht zusammen passt.
  7. Der Kader funktioniert so nicht. Trotzdem sind ~8 Spieler aus der Vorsaison regelmäßig in der Start-11. Keine Einheit, Mentalitätsprobleme, spielerische Mängel, im Prinzip aber eh egal. Man darf sich halt so nichts erwarten. Da sind zu viele Altlasten dabei, nur die besseren sind gegangen. Unter den miesen Voraussetzungen wird das die nächste zähe Saison werden.
  8. Er hat einen hinigen Kader übernommen und dieser wurde nur vereinzelt probiert zu verbessern. Da können wir noch 10x den Trainer tauschen, mit dem Kader ist halt nicht mehr möglich. Danke Fredy.
  9. Der Steuerzahler finanziert also ein Stadion für einen Verein der seit Ewigkeiten in der zweiten Liga herumkrebst und bei dem im Schnitt keine 2000 Zuschauer kommen. Wo wird das nächste Stadion gebaut? Gramatneusiedl?
  10. Dann eben 10 + 1 passiv
  11. Bis auf ~10 User die hier fleißig posten, interessiert das eh keinen wie eine Mannschaft aus Zypern gegen Dynamo Armenia spielt.
  12. Ich tippe auf Luan von St. Pölten. Kennt die Liga, kennt Didi, billig. Passt in unser Schema.
  13. Oder Red Bull Sassuolo aufkauft.
  14. Ich habe leider keine Kontakte zur Stadt Wien.
  15. Um 5 Mio musst den gehen lassen. Eigentlich unglaublich was wir durch 2 junge Innenverteidiger jetzt verdient haben. Früher haben wir eigentlich nur durch Stürmer die große Kohle gemacht, das hat sich jetzt gedreht. Natürlich stehen wir dadurch aber unter Druck, jetzt muss jemand kommen der sofort da ist und weiterhelfen kann. In der Abwehr schauts dünn aus, auch weil man weiß dass Dibon häufig verletzt ist und Sonnleitner auch nicht mehr der jüngste ist.