flanders

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über flanders

  • Rang
    #27 Branko Boskovic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.212 Profilaufrufe
  1. Ein Traum. Hat sich aber bestimmt in den Top Ligen in Kasachstan und Kroatien enorm weiterentwickelt. Kann jedem nur empfehlen sich auf Dazn mal ein kroatisches Liga Spiel anzuschauen. Dagegen ist ein Rapid Spiel in Hartberg ein Genuss.
  2. Vertrag bis Sommer 2020 oder 2021 hätte auch gereicht. Haben wir eine Ablöse zahlen müssen?
  3. Das ist normal. 1-2x greift man gerne ins Klo. Ich hab vor Jahren mal nach dem ersten Arbeitstag gewusst dass ich in dem Unternehmen nicht alt werde. Mit demjenigen mit dem ich das Gespräch geführt habe, hat gekündigt. Hab das genau so in der weiteren Bewerbungsphase erzählt und jetzt 5 Monate das Unternehmen in meinem CV drinnen stehen. Hab mir anschließend Zeit gelassen bei der Wahl und nicht das erstbeste Angebot angenommen.
  4. Hängt sehr stark von der Branche ab. In der IT Branche ist das regelmäßige Jobwechseln alle paar Jahre normal geworden. In traditionelleren Branchen bzw. Jobs mit einer langen Einarbeitungszeit wird man sich das nicht leisten können. Alle paar Monate Job wechseln ist aber prinzipiell nirgendwo hilfreich.
  5. Hat schon wer eine Absage bekommen? Um die Jahreszeit wird es um einiges leichter sein Flieger zu charten als noch in der Urlaubszeit. Jetzt schon Panik schieben ist etwas unnötig.
  6. Weil Bickel sagt dass Kühbauer diesen Spieler schätzt ist er automatisch sein Wunschspieler. Aha.
  7. Ich bin skeptisch. Glaub das wird wieder nix, Grahovac war damals sehr limitiert und hat mich nicht überzeugt. Bickel ist echt einer der schlechtesten Sportdirektoren die wir je gehabt haben. Für die Performance muss man sich keinen aus der Schweiz holen.
  8. Und ein Mod hat sich noch über den Spam beklagt weil Kulo und Graho Fotos gepostet wurden.
  9. Das Stadion wird ausverkauft sein, auswärts werden tausende mitreisen. Sowas hast auch nur alle paar Jahre. Denen zu erklären dass man das Spiel nicht voll nimmt wird spannend. International gesehen wäre das der größte Erfolg seit Einzug in die CL. Inter ist eine Traditionsmannschaft und noch immer Top Adresse in Europa. Neben dem sportlichen geht's auch um genug Kohle. Da sich zu schonen nur weil es am Sonntag gegen die Admira oder Mattersburg geht, wäre für mich unverzeihlich.
  10. Passieren kann ja wirklich schnell was. Geschäfte leben aber gut davon, dass Leute eine kaputte Waschmaschine über Raten abbezahlen müssen da sie die paar hundert Euro nicht auf der Kante haben.
  11. Mit einer besseren B Mannschaft gegen Inter aufzutreten wäre fataler. Da musst 110% geben und ein Aufstieg wäre mal ein kräftiges Ausrufezeichen.
  12. Das Spiel hätten die nicht verlieren dürfen gestern, da war auch viel Pech dabei. Ein Wahnsinn was da für Chancen vergeben wurden und selbst in Unterzahl war man überlegen. Der gegnerische Tormann hatte einen Supertag erwischt und dann verliert man so eine Partie auch einmal.
  13. Bus wahrscheinlich.
  14. Selbst wenn man noch kein konkretes Ziel hat, besser sparen wie sinnlos Geld raushauen nur weil ich es gerade kann. Bei mir stehen heuer weniger Urlaube am Programm. Sollte ein gutes Sparjahr werden.
  15. Hast du dich nicht erst über den aggressiven Ton beschwert? Selber mal an die Nase nehmen.