Jump to content

flanders

Members
  • Content Count

    27,258
  • Joined

7 Followers

About flanders

  • Rank
    #27 Branko Boskovic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,778 profile views
  1. Der untere Zweig ist ein Witz. Wenn Deutschland das AF gewinnt wartet der Gewinner aus Schweden und Ukraine. Die anderen Duelle: Wales gegen Dänemark und Niederlande gegen Tschwchien. Frankreich, Italien, Belgien, Portugal, Spanien im oberen Zweig.
  2. Kroos auch mit einer miesen Saison. Den seine Zeiten sind auch längst vorbei.
  3. Hätt am Anfang glaubt die ersten gehen schon nach Hause.
  4. Entweder Arnautovic beginnt und wird kurz nach der Halbzeit ausgetauscht oder mir wäre lieber er kommt wieder in Minute 60. Für mehr reicht es aktuell nicht. Gegen die Ukraine war er total kraftlos zum Schluss und das werden wir uns diesesmal nicht leisten können. Sonst Aufstellung wie gegen die Ukraine wenn alle fit sind.
  5. Rechne mit einer ordentlichen Packung für die Ungarn. Die haben sämtliches Glück gegen die Franzosen verbraucht. Wird Platz 2 in der Gruppe für Deutschland.
  6. Auch unfair bezüglich Zeitplan. Wales hat am 20.6. das letzte Gruppenspiel gehabt. Heute ist Abschluss der Gruppenphase und der Zeitplan muss vorab stehen. Dann müsste das wieder das letzte AF Spiel sein. Würden die am Samstag dann spielen, das wäre eine Wettbewerbsverzerrung. Wie würdest du das organisieren?
  7. Belgien, England, Dänemark, Kroatien, Schweiz sind wohl auch fixe Starter mittlerweile. Dann sind 12 von 16 Plätzen belegt. Russland und Schweden hab ich mal weggelassen, wobei sich die ja meistens auch brav qualifizieren. Die jetzige EM finde ich nicht uninteressanter als noch das 16er Format. Aber das ist halt Geschmackssache.
  8. Bei 16 EM Teilnehmern hat man de facto ein geschlossenes Turnier, eine Eishockey WM quasi. Rund 4 Nationen variieren, der Rest bleibt. Ausnahmen nicht ausgeschlossen. Nationen wie Nordirland, Nordmazedonien, Finnland, Island oder Schottland würden wir dann überhaupt nie bei einer Endrunde sehen. Die Aufstockung hat schon Sinn gemacht. Richtig abgeschossen ist auch noch nie wer geworden dass man Angst um einen Qualitätsverlust haben muss.
  9. Dann hätte es vor 5 Jahren einen anderen Europameister gegeben. Wenn Österreich als Dritter aufgestiegen wäre, dann hätten wir uns auch nicht beschwert. 12 Mannschaften sind eine blöde Anzahl für eine KO Runde. Dann müsste man sich da auch was einfallen lassen.
  10. Die Engländer sind 2000 ebenfalls in der Vorrunde ausgeschieden. Das war damals Not gegen Elend. Wann hat England ein KO Duell gegen Deutschland gewonnen? Muss vor meiner Zeit gewesen sein.
×
×
  • Create New...