Jump to content

hope and glory

Members
  • Content Count

    24,229
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hope and glory last won the day on September 5 2020

hope and glory had the most liked content!

3 Followers

About hope and glory

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Dropkick Murphys, Broilers
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

12,506 profile views
  1. Hinten wieder konzentriert verteidigen. Und im Konter schneller umschalten und hoffentlich ohne Abspielfehler. Sonst werden die Tiroler gefährlich. Sie kontern stark. Pentz Teigl Schösswendter EPB Suttner Zwierschitz Braunöder Wimmer Fitz Sarkaria Pichler
  2. Hallo, eine Rasenheizung ist da, damit dee Boden nicht friert. Solche Schneemassen kann sie nicht weg schmelzen. Mfg
  3. Auch wenn es sarkastisch von dir gemeint ist, so falsch ist es nicht. Mit Pech sind wir zur Pause hinten. Dann wird es mehr als schwer. Dem ist nichts hinzu zu fügen.
  4. Heute: Pentz - war da als man ihn brauchte Pichler - wieder viel gearbeitet, wieder zu Chancen gekommen und GSD wieder getroffen Sarkaria - erste HZ unterirdisch (wie sehr viele) , zweite HZ stark verbessert und mit entscheidenden Szenen Huskovic und Braunöder - schön das sie dabei sein durften! HANDL - für ihn freut es mich besonders! Er taugt mir einfach
  5. Zumindest die erste HZ absolut nicht. In der 2.HZ lief es, mit dem Wind im Rücken und auf Grund mehr Platz durch der Führung, sehr viel besser. Austriawürdig war es aber für mich nicht.
  6. Ersten 15 Minuten stark. Danach bis zur HZ sehr schwach und glücklich nicht mit einem Rückstand in die Kabine gehen zu müssen. 2.HZ mMn aggressiver und mutiger, aber auch mit mehr Platz, was uns scheinbar gut tut. Ebner und AG für mich heute die Schwächsten. Sarkaria erste HZ unteridisch, zweite HZ weitaus besser. Pentz und Pichler stark. Für Handl freut mich sein Doppelpack, für Huskovic und Braunöder das sie ran durften. Wichtiger und auf Grund der zweiten HZ verdienten Sieg. Ich mag AG, aber er war heuter sicher nicht auch sehr ok. Er war mMn mit Ebner unser Schwächster .
  7. Eh. Hat halt trotzdem hier nichts zu suchen. Sie gehen ja nicht als FC hin. Absolut nicht. Kritik wo sie angebracht und berechtigt ist. In dem Fall halt nicht.
  8. Herst, sie waren genau so wie viele von eurer Szene privat dort.
  9. Du bist vielleicht ein Kasperl. Ja. Sagt zum erfolgreichsten Vereim im Land - kleiner Club.... Sie haben halt die meisten Fans.....
  10. Pentz Teigl Schösswendter EPB Sutti Ebner Zwierschitz Wimmer Fitz Sarkaria Pichler Auswärtssieg wäre verdammt wichtig.
  11. Wie ich auf diesen Tag warte! Da lasse ich das Auto im Carport und reise per Zug und Ubahn an. Der *Hahn muss laufen.... Legende: * in diesem Fall nicht der Niels
×
×
  • Create New...