hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hope and glory last won the day on 28. September 2016

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

8.587 Profilaufrufe
  1. Was FW den Medien "steckt" und was er wiklich denkt sind vermutlich zwei paar Schuhe.
  2. Es liegt nicht NUR an Fink. Auch die Spieler sollten 100% geben.
  3. Aber ist es nicht u.a. auch Aufgabe des Trainers "seine möchtegern Stars" so zu "behandeln" das sie ihre Leistung bringen und sich den Arsch aufreissen? Wie macht das Glasner oder Baumgartner? Lask und Mburg haben sehr viel investiert.....
  4. Kommen wir in die EL, haben wir uns qualifiziert und das letztendlich verdient. Aber mMn ist der Zug ohnehin abgefahren für uns....
  5. Ich bin ich und nicht wir. Und ja, ich kritisiere das System auch. Mir gefällt unser Spilstil auch absolut nicht. Im Moment scheitert es aber nicht nur am System. Wille, Leidenschaft und Kampfgeist lassen auch viele vermissen. Da helfen mir die einsichtigen und toll analysierten Interviews nach dem Spiel nichts. Im Gegenteil, sie machen mich rasend.
  6. Heuer vermutlich nicht mehr. Aber eines verspreche ich dir. So wie jetzt im Arsch sind, so werden wir auch wieder schöne Erfolge feiern. Auch wenn es im Moment sehr schwer ist daran zu glauben.
  7. Na gut, das ist ja auch eine feine Unterstellung die niemals der Tatsache entspricht. Ich denke da brauche ich mich nicht weit aus dem Fenster zu lehnen wenn ich sage das sich KEINER der genannten User unsere Austria so gewünscht hat!
  8. Mag sein. Dann ist aber trotzdem FW nicht alleine Schuld mMn. Dann sollte man auch MK hinterfragen.
  9. Der SD. Aber was ist wenn der Vorstand Finanzen sagt das wir es uns nicht leisten können? Du glaubst also Fink würde sich von FW sagen lassen wie bzw. welches System er spielen lassen soll?
  10. Manchen geht es hier scheinbar nicht um unsere Austria, sondern nur um ihr "Ego auf zu polieren". Ist genauso unangebracht wie die Leistung unserer Mannschaft.
  11. Kannst du dir die Frage echt nicht selbst beantworten?
  12. Absolut. Für mich ist auch Fink und vorallem auch das Team das nicht das Maximum herausholt zu hinterfragen. Und da es für mich durchaus auch Aufgabe des Trainers ist das Team so ein-u. aufzustellen das es 100% bringt und die Spieler ihr Maximum abrufen können/wollen, ist Fink für mich der Hauptverantwortliche an unserer Misere. Auch für den unansehentlichen Ballbesitzkick.
  13. Aber ganz ehrlich, wer bei Austria Wien spielt sollte mit dem Druck, in dieser Liga unter die Top 3 zu kommen, umgehen können. Lask und Mburg waren viel leidenschaftlicher und lauffreudiger als unser Team. Das ärgert mich am Meisten. Wenn es schon nicht läuft, will ich so Interviews wie letzte Woche von Klein und Friesenbichler nicht hören. Das "zreissts" mich fast. @culixo Also Serbest war mMn einer unserer Besseren.
  14. Aber ganz ehrlich, wer bei Austria Wien spielt sollte mit dem Druck, in dieser Liga unter die Top 3 zu kommen, umgehen können. Lask und Mburg waren viel leidenschaftlicher und lauffreudiger als unser Team. Das ärgert mich am Meisten. Wenn es schon nicht läuft, will ich so Interviews wie letzte Woche von Klein und Friesenbichler nicht hören. Das "zreissts" mich fast.
  15. Er hat recht. Ich frage mich halt nur warum dieser Kader nie volle Leistung und Leidenschaft zeigt???? Diese Herren reden mir zuviel, due Wahrheit liegt am Platz. Und da stehen wir mit einem guten Kader auf PLATZ 7.