Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hope and glory

Members
  • Content Count

    22,542
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

hope and glory last won the day on October 28 2019

hope and glory had the most liked content!

3 Followers

About hope and glory

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

11,710 profile views
  1. Was heisst da Herr G..... Du heisst nicht Breituss?
  2. Zumindest jeden Montag Autogramme schreiben beim AMS.
  3. Warum sind die Vorstädter jetzt plötzlich dem Untergang nah? Nur wg Corona?
  4. Gratiswerbung. Werfen wrsl. noch was in die Choreobox auf der Süd.
  5. Teile der Szene waren eh immer dabei. Z.B. in Stp, Mburg, Admira.....
  6. Korrekt. Monschein kritisiert das System. Aber nicht wg. den Altachern. Und ja, er kritisiert es zurecht
  7. Geht mir ähnlich. Bei den "Goodies" schauens und pfau..... Aber spenden .....
  8. Aber du kannst bestätigen das die Quelle gut ist.
  9. Absolut nichts dran. Quelle: einer der es wissen muss....
  10. Bedeuter 0 mMn. PS will halt nichts verraren bzw. mit Sutti etwas pokern?
  11. Nana, so wild ist es auch nicht. MMn probiert er einfach für etwas positive Stimmung zu sorgen. Und das ist mir lieber als im Vorfeld der neuen Saison alles "schlecht zu reden" nur um vielleicht im Nachhinein sagen zu können es eh gewusst zu haben. Eine etwas " positivere" Einstellung zu unserer Austria wäre für alle Beteiligten besser. Auch wenn die letzten Jahre da leider nicht viel dazu beigetragen haben. Bin aber auch schon wieder positiver gestimmt was die neue Saison angeht und freue mich auch schon darauf.
×
×
  • Create New...