Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hope and glory

Members
  • Content Count

    23,301
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hope and glory last won the day on September 5

hope and glory had the most liked content!

3 Followers

About hope and glory

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

12,104 profile views
  1. In Hinblick auf die Tabelle sind 3 Punkte schon fast Pflicht. Ich denke wir haben das bessere Team und daher werden wir auch gewinnen.
  2. Ich denke PS versucht aus Sarkaria einen Nachfolger für AG zu machen. Und wenn Sarkaria etwas in die Mitte rückt, kann Suttner auf der Seite mitgehen und seine guten Flanken anbringen. Eventuell kann ja unser Taktikfuchs @Aveiro Santos was dazu sagen?
  3. Teigl hat Qualität und er wird uns noch helfen. Im Moment fehlt ihm mMn noch die Spielpraxis.
  4. Heul woanders herum. Typisch für euch Vorstädter, nie vor der eigenen Türe kehren. Immer schön die armen Hascherl spielen.
  5. Unnötig verlorene Punkte ja, Admira uns die Grenzen aufgezeigt - nein. Es lag nicht an der Admira das dieses Spiel unentschieden ausgegangen ist. Uns fehlte Glück (Stang Monschein bei 1:0), eine Fehlentscheidung (klarer Elfer bei 2:1) , eine bessere Chancenauswertung UND leider auch etwas cleverness.....Pentz darf den Ball ruhig auch abschlagen. Es geht halt leider nur auf Etappen. Es wird noch eine Weile dauern, bis wir unsere guten Phasen über die volle Distanz abliefern. PS hat im Interview die Partie für mich sehr gut analysiert. Ich bin mir sicher, dass wir aus den Fehlern von gestern lernen und künftig cleverer auftreten.
  6. Wir waren klar die bessere Mannschaft. Bin bei Stöger, mit etwas mehr cleverness und besserer Chancenauswertung wird diese Partie gewonnen. Und auch da bin ich auch bei Stöger, es wird und wir werden Erfolg haben. Die Entwicklung und der Reifeprozeß finden statt. Sollten eigentlich eh alle sehen. Für mich ist der Unterschied zu den letzten Jahren deutlich zu sehen.
  7. Warum sie da waren sollte egal sein. Schade das ihnen keines verkauft wurde. Sollte es mMn nicht geben.
  8. Wir waren auch lange kaputt. Jahrelang. Habeb jetzt einen Umbruch und auch die Admira hat mit Buric einen Trainer mit dem sie nicht so schlecht waren. In unserer Phase der Entwicklung wird es immer "up's and down's" geben. Und ich sehe durchaus eine positive Entwicklung. Leider halt noch nicht über 90 Minuten. Auch das wird noch kommen! Ich habe da vollstes Vertrauen.
  9. Sehr schönes Post. Danke! Bin auch der Meinung, dass wir jetzt dem Team und PS mehr Vertrauen schenken sollten und nicht jetzt schon alles hinterfragen. Es wird.
  10. Ja, die Jungen bringen eh Leistung. Ebner wird mMn über kurz oder lang Platz machen müssen.
  11. Moschein muss das 2:0 machen und ein Elfer bei 2:1 hätte durchaus auch die Entscheidung sein müssen....
  12. Ich denke, dass es nicht einfach wird ins OP zu kommen, war irgendwie zu erwarten. Wir sind in einer "Entwicklungsphase" nach mMn jahrelanger schlechter Arbeit. Es spielen z.T. sehr junge Kicker mit viel Potenzial und wenig Erfahrung. Da ist das Problem, das es in dieser Entwicklung nicht von heute auf morgen nach Wunsch läuft bzw. sich leider oft Spiele ergeben, wo wir gewinnen sollten, eigentlich besser sind und am Ende leider nicht gewinnen. Da müssen wir jetzt leider durch. Ich denke trotzdem, dass der Umbruch richtig und wichtig war und PS der richtige Mann für dieses Team ist.
  13. Hätten wir bei 2:1 einen Elfer bekommen müssen?
  14. Leider nichts gesehen. Im Vorfeld hätte ich gedacht, dass wir diese Admira schlagen müssen. Auf Grund des Live Tickers und der Statistik mMn auch. Wir hätten halt nach dem starken Beginn und der Führung weiterspielen sollen wie am Anfang. Macht Monschein das 2:0, wird die Partie gewonnen. Schade, aber die Entwicklung geht eben auch mit einem PS nicht von heute auf morgen. Das Wichtigste ist für mich, dass wir aus den Fehlern weiterhin lernen und uns steigern. Und das traue ich diesen Kader mit diesem Trainerteam durchaus zu. Kopf hoch und weiter hart arbeiten.
×
×
  • Create New...