hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hope and glory last won the day on 28. September 2016

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

9.302 Profilaufrufe
  1. Aber auch fast nur im violetten Fanfred unterwegs.
  2. Ev. geht es im Fußball und durch Beziehungen schneller als im Basketball?
  3. Für ihn sind Kat.C Leute eben keine guten Leute.
  4. Naja, gg. RB,Sturm und Vorstadt erwarte ich mir schon ein ausverkauftes Haus. Das treibt den Schnitt schon in die Höhe.
  5. Ich auch nicht. Bin auch mit ~10.000 im Schnitt nicht unzufrieden. Nur darf man (als Verein) nicht den Fehler machen und sich zu sehr über das starke Plus "feiern lassen". Da gehört weiterhin brav gearbeitet und die Austrianer die keine Stadiongeher sind gehören vor dem Ofen hervor gelockt. Ich würde gerne einmal bei mir im westlichen NÖ einen Fanstammtisch abhalten und das Interesse der Austria (wieder) erwecken.
  6. Stimmt. Es wird vermutlich auch ein kleiner Rückschritt kommen. Daher gilt es ja jetzt um JEDEN Fan zu kämpfen. Von der Fanbasis her, sollte sich mittelfristig (~5 Jahre) ein 12.000er Schnitt schon ausgehen.
  7. Keine Ahnung wie weit das stimmt, aber was ich erfahren habe stimmt es. Es dürfte gezielt dieser Bus ausgewählt worden sein. Vorstädter mit ca. 60 Mann gg. die Leute vom Bus. Wo auch Frauen/Mädls dabei gewesen sein dürften. * ich war nicht dabei und habe es erzählt bekommen. Daher kann ich nicht sagen wie weit das stimmt!
  8. Der 10.000er Schnitt ist mMn mehr als realistisch (wenn wir wie erwartet in das obere Playoff einziehen und vorne mitspielen). Jetzt heisst es am Feld brav punkten (3 Siege in den nächsten 3 Partien), dann kommen auch die Leute wieder. Mittelfristig (3-5 Jahre) sollte aber ein höherer Schnitt (~ 13.000) das Ziel sein. Die Fanbasis dafür haben wir mMn. Der "Austrianer" ist halt ein fauler Stadiongeher.
  9. Wie bist du angereist? Über Spitzbergen und Honolulu?
  10. Gut zu lesen das auch Letsch nicht mit allem zufrieden war.
  11. Mal wad anderes. Wenn es schön ist, kann es jeder.
  12. Nicht vergessen, ab 12.00 gibts Bier,Wein und Wurstsemmeln beim See. Dank an Alcatranz.
  13. Danke ihr beiden. Das habe ich komplett verschwitz.
  14. Hat uns Gluhakovic verlassen? Wo ist er hin?
  15. Onlineshop mMn schon sehr stark verbessert. Habe gerade um knappe 100€ (MG Rabatt) eingekauft. 1x Polo und 1x V-Neck Pulli (beides Lederpatch). Badehose war auch schön, aber für meinen Geschmack zu teuer. Trotzdem geht es in die richtige Richtung. Bravo weiter so und weiterhin verbessern.