hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hope and glory last won the day on 28. September 2016

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

9.026 Profilaufrufe
  1. Also vom ähnlichen Gangstyle her, müsste eine Ente Rottl heissen.
  2. Einige hier wären sicher zufrieden. Dann gäbe es wieder was zum Sudern.
  3. Wo habe ich geschrieben das es keine Beleidigung ist?
  4. Blödsinn. Es kommt bei der Kritik auch immer darauf an wie man diese anbringt. Ich habe auch einen Wunsch/eine Kritik angebracht. Ich schrieb, das ich mir wünsche das die Szene in gewissen Situationen mehr bedacht als emotional agiert. Denke da kennt sich jeder aus und die Szene /Leute werden dadurch nicht beleidigt. Wenn mam schreibt, das diejenigen die am Lautesten bei schwuler "XY" schreien selbst nicht wissen wo sie sexuell hingehören, ist das nicht nur ein Schwachsinn, sondern auch noch eine Beleidigung für manche Leute.
  5. Geh bitte, es geht doch nicht um die Kritik an den homophoben Gesänge. Das er das kritisiert ist ok (auch wenn es mMn übertrieben ist).
  6. Ich glaube du bist nicht so dumm das du es nicht verstanden hast.
  7. Wer ist wir und gibts dazu eine Statistik die das belegt? Er hat nicht damit begonnen. Brauchst ja nur lesen wer im Fanszenethread wiedermal gg. die eigene Szene provoziert.
  8. Stefan Mairhofer?
  9. Glaub beim Sportklub gibts ein Lied mit der Melodie.
  10. Mehr wie 2 sollten es schon sein.
  11. Auch klar das du es so locker siehst. Häupl kann nichts dafür. Reine Provokation aus der Vorstadt.
  12. *Ich würde beim Eröffnungsspiel bzw. bei HS gg. Wacker ev. auf allen Plätzen Zettel stecken und statt einet Rede von Mani ev. alle Fans im Stadion mit ein paar Zeilen motivieren das neue Hort zu einem kleinen Hexenkessel zu machen. *wünsche mir auch das in gewissen Situationen/Dinge die "Szene" weniger emotional und mehr bedacht agiert *alles versucht wird den Unterrang Ost mit Abos zu füllen (danach Ost 2) *weniger Dauerbeschallung, neue Lieder (weniger Kopie v. anderen Szenen > eigene Lieder mit Austropopmelodien) Bin auch der Meinung das es mit det Szene bergauf gehen wird und wir im neuen Horr mittelfristig (5 Jahre) zu alter Stärke finden.
  13. Man kann zu Häupl stehen wie man will, aber hier kann er mMn nichts machen. Holzhauser darf nicht zum Eckball gehen, weil das provokant ist.....die Vorstadtprolos provozieren weitaus mehr.....richtig provokante A......
  14. Ev. EC Gruppenphase mit geilen Gegnern?
  15. Das glaube ich auch. Gut so, dann müssen sich künftig mehr Leute Abo bzw. MG zulegen wenn sie bei den "geilen Spielen" dabei sein wollen. Optimal für den Verein.