Jump to content

hope and glory

Members
  • Posts

    27,699
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hope and glory last won the day on September 5 2020

hope and glory had the most liked content!

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Dropkick Murphys, Broilers
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria Wien
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,357 profile views

hope and glory's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

20k

Reputation

  1. Naja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Wir haben ihn ja nicht vor die Türe gesetzt. Es war seine Entscheidung. Er hätte mit und ja sogar EC Gruppenphase spielen können....
  2. Als auf der RAV Position bin ich gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat. Martins hat mir da schon sehr gut gefallen. Bin gespannt, wo dann Ranftl spielen soll/wird?
  3. Zum Rest seines Post's sagst du nichts? Bis auf die letzte Zeile war da nämlich nichts beleidigendes. Und selbst die war nicht persönlich. Ihr messt da mit zweierlei Maß. Bei euch im 5er Channel ist alles erlaubt. Dann kommts als Gäste in fremde Channel und glaubts auch die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben! Und wenn es dann nicht nach eurem Geschmack ist, spielts die beleidigte Leberwurst....
  4. Sharp als Brustsponsor würde mMn perfekt auf unser Dress passen....
  5. Er wird unter Schmid auch beides bekommen.
  6. @Veilchen1989 Gratulation! Und TOP erzogen schon die Kids ;-)
  7. Es ist echt herrlich. Ging eigentlich ganz einfach. Einmal Platz 3 und die Vorstädter nur Platz 5 (trotz hoher Erwartungen), dazu gute Zugänge bei uns und die üblichen Kasperln tauchen auf und posten zum Fremdschämen. Herrlich.
  8. Das Highlight, als der Kommentator zu G/R meinte, " muss man nicht geben".... Der kann machen was er will, er wird gehyped....
  9. Egal ist es natürlich nicht! Hoffe trotzdem, der Verein überlegt sich was für die Zukunft. Es sollte eben "alles" so einfach wie möglich zu erwerben sein! Dann ist auch die Zeit der Ausreden vorbei.
  10. Das ist doch völlig egal was die denken! Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt....
  11. Wir tanzen mit unserem Arsch, Gsd wieder einmal, auf 3 Kirtagen... Auch die YV brauchen hin u. wieder Verstärkung. Ich sehe den Kader absolut nicht als "aufgebläht". Im Gegenteil, wir werden einen großen u. starken Kader brauchen um erfolgreich zu sein.
  12. Das wird, trotz 3 fach Belastung, eine neue und vrmtl. ungewohnte Situation für Schmid werden, diesen Kader "bei Laune" zu halten.... Bin aber, wie eigentlich immer, guter Dinge! Ja, wir schaffen das! ;-)
  13. Man merkt, dass die Jungs sehr hart trainieren müssen bei Schmid. Da hatten einige schon sehr schwere Haxn. Gut so!
×
×
  • Create New...