hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

hope and glory last won the day on 24. Dezember 2018

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

9.908 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn welche "Verstärkungen" hier manche holen würden.
  2. Sarkaria jetzt herzugeben wäre mMn nicht richtig.
  3. Souveräner Sieg. Gratulation an die Jungs!
  4. Kann nur von dem gestrigen Spiel sprechen und ja, war einer der Aktivposten. Nur weiter so! Weiters möchte ich positiv erwähnen das die Streams und die Berichterstattung sich deutlich verbessert haben. Nur weiter so!
  5. Nachwuchshallenturnier in Ybbs: Finale U8: Austria Wien gg. Ask Hausmening 3:2
  6. Wäre natürlich schön.
  7. Auch am Feld realistisch.
  8. Also fast wie in Echt. Die meisten Fans, aber einfach oasch.
  9. eher war das Chancegeben eine Verarschung gegenüber dem Spieler, wenn er in künftigen Planungen keine Rolle spielen kann Das habe ich mich auch gefragt? Wenn man auf dieser Position mit keinen neuen Spieler plant, warum teste ich dann einen Spieler eine Woche (oder mehr)?
  10. Balls of steel oder gute Karten?
  11. Deus "the brain" Austria hat wieder zugeschlagen.
  12. Selbiges gilt auch für Sutti.
  13. 1 Hz schwach, 2 Hz besser. Verdienter Sieg. Habe Boenisch eigentlich gut gesehen heute. Viel Pässe mit Übersicht die auch angekommen sind. Zweikampfverhalten auch in Ordnung. 1 grober Fehlpass war dabei. Sakaria mMn auch sehr auffällig. Generell wurde mMn 2 Hz mehr versucht aus der Abwehr heraus zu spielen und dabei auch mal einen Gegenspieler zu überspielen und nicht immer der Slapstick wie unter Fink und in Hz 1, wo die Rieder es leicht hatten und nur verschieben mussten. Das Tor von Hahn freut mich auch. Tut ihm sicher gut. Testspiel wird nicht überbewertet. Ab der Mitte ist es mMn schon ok. Azs der Defensive kommen wir immer noch sehr schwer.
  14. SV abgelaufen? Wäre super.
  15. Ubahnstation Altes Landgut (U1). Ich kann dir nur leider nicht sagen ob in der Akademie gekickt wird oder hinter der Nord.