Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hope and glory

Members
  • Content Count

    21,644
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

hope and glory last won the day on October 28 2019

hope and glory had the most liked content!

3 Followers

About hope and glory

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at

Recent Profile Visitors

11,249 profile views
  1. Und @_Wurzelsepp_ ist Derailer und Repostkaiser.
  2. Ich denke wenn ein Stürmer geht, konnte ein Stürmer kommen. Wir dürften schon bei einem angefragt haben.
  3. In ihrer Welt sind das fix die Ansichten. Sie denken ja auch der erfolgreichste Verein in der BuLi zu sein.
  4. Der Peter Michorl wäre mir lieber....
  5. Der "Streit" zwischen Szene und MK hat mit der Mannschaft nichts zu tun. Und da die Szene away das Team unterstützt, fährt sie ihr auch nicht mit dem Arsch ins Gesicht. Die Szene ist/stand in Jahren wo es schlecht lief auch immer hinter dem Team. Siehe z.B. Happel C/D 1....Heim, auswärts und auch international! Auch in schwierigen Zeiten! Und das können nicht viele von hier behaupten!!! Ich bin auch unglücklich über die momentane Situation. Auch ich würde es mir anders herbei wünschen. Eine starke Ost, eine starke Szene und "Normalos" die hinter der Ost und den Verein stehen.
  6. Keine Ahnung wer da Infos gepostet hat das der Boykott bis Sommer ausgeweitet wurde? Meinen Infos nach gab es noch kein Gespräch, soll es aber noch geben (beide Seiten wollen das anscheinend). Also mal abwarten. Vielleicht wird ja alles gut.
  7. Das Stadion hat unser Geld verschlungen. Das kritisiere ich auch! Aber es war auf Sicht trotzdem wichtig in die Infrastruktur und das Stadion zu investieren. Ohne diese Investitionen wäre mMn kein Wachstum möglich. Mir gefällt es auch nicht im Moment, aber ich denke 1-2 Saisonen noch und wir haben ein volles Horr inkl. EL Gruppenphase. Und das nicht im Happel, sondern im Horr! Schade das es damit nicht schon beim Umzug vom Happel ins Horr geklappt hat. Da würde alles ganz anders aussehen.
  8. Ich denke zuerst wäre es interessant welche(r) eh. Mitarbeiter was erzählt hat/haben. Und ja, bisher sind es nur Gerüchte und ohne Beweise kann man das glauben oder nicht. Und da die Szene nicht weiter vorgeht gg. MK (was ich mir bei Anschuldigungen diesen Ausmaßes wünschen würde so sie stimmen), kommt mir die Sache komisch vor.
  9. Der Konflikt mit MK geht doch schon zu lange. MMn wird sich der Graben nicht so schnell (wenn überhaupt) zuschütten lassen. Ich bin oft deiner Meinung, alleine auch schon wg. deiner Lebenserfahrung ;-) , aber ich denke ich brauche dir nicht sagen das zum Streiten "2 khean"..... Ja, auch für mich machte und macht die Szene bzw. die Entscheidungsträger Fehler, aber mMn auch der Verein. Die Entlassung von Martin z.B. war f. mich ein Fehler. Bzw. das man diesen Posten nicht mit 2-3 Leuten aufstockte (professioneller machte). MK und die Szene wird mMn nichts mehr. Daher gehört für ein klärendes Gespräch auch ein "Vermittler" (Fanbetreuer) her bzw. von Seiten des Vereins nicht MK. Er soll sich weiterhin um die Finanzen kümmern.
  10. Dem Verein, weil deine Neffen nächste Saison ein teureres Abo kaufen. Ist nicht schön, aber ich dachte vom Unterrang darf man nicht in den Oberrang? Bzw. haben deine Neffen mit den Leuten die auf ihren Plätzen waren geredet? Von welchem FC waren diese Leute? Ich dachte die Szene (FC Leute) waren im Unterrang?
×
×
  • Create New...