hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

hope and glory last won the day on 5. September 2020

hope and glory had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Dropkick Murphys, Broilers
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria Wien
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.464 Profilaufrufe

hope and glory's Achievements

  1. Genau deshalb ist er ein Witz! Gibts bei Tacklings im MF wenn ein Spieler reinrutscht und KLAR den Ball zuerst spielt Foul? Und wenn wir schon dabei sind, der VAR schaltet sich ja bekanntlich nur bei KLAREN FEHLENTSCHEIDUNGEN ein. Und das war mMn gestern absolut nicht der Fall.
  2. Plus über Lautsprecher die Kommunikation zwischen Schiri und VAR! Damit wir Fans mitbekommen, was sich die Kasperln dabei denken. Das wäre nämlich in der Tat interessant.
  3. Powidl ist es halt trotzden nicht. Eine Siegesserie muss her! Für JEDEN einzelnen Fan. Unser Zuspruch ist unglaublich und die Mannschaft ist am besten Weg das Horr wieder leer zu spielen.
  4. Sie (probieren) wenigstens zu attackieren. Polster gibt lässt den Altacher ungehindert in den Strafraum. Ganz ehrlich, ich würde mir wünschen positiv über Polster schreiben zu können. Ja, andere sind auch in Unform bzw. schwach. Versuchen aber wenigstens zu racker. Bei Polster habe ich immer ein Gefühl, als wäre er halbherzig bei der Sache
  5. Wird halt nicht einfach im Ländle. Wir sind im UPO und da gehören wir auch hin. Da will ich nie wieder hören, dass wir bei der Teilung Pech hatten und nur 2 Punkte hinter Platz 3 waren. Im UPO kommt konstant zu wenig. Ich mag Wimmer, aber er ist für mich auch angezählt.
  6. Und zum drüberstreuen nach Ballverlusten löchrig wie ein schweizer Käse und für Gegentore gut. Für mich auch absolut unverständlich. Beim 2:1 hatte ich das Gefühl "yes,der erhoffte Arbeitssieg". Unglaublich, dass wir uns noch den Ausgleich eingefangen haben. Wie der schnelle Polster den Altacher völlig ungestört in den Strafraum lässt, kann ich nicht verstehen.
  7. Da machen wir kurz vor Ende das erhoffte 2:1 und dann stellen wir uns (Polster) wieder an wie in der Schülerliga... Den Elfer gg. uns darfst doch nie im Leben geben. Ein Witz sowas!
  8. Respekt nach Altach an jeden im Auswärtsblock. Ich war zahlenmäßig überrascht von euch. Hut ab.
  9. Wir waren am DIENSTAG 18.30 am Tivoli. Auch nicht besser. Und dann wirst auch noch runtergepfiffen.
  10. Und gemessen an seinem oftmaligen peinlichen, weinerlichen Verhalten ist er das größte, was er über Austrianer denkt.
  11. Na gut, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Unglaublich. Habe ich das Satire-Schild übersehen?
  12. Polster ist nicht der Erste und nicht der Einzige Fußballprofi der oft nicht auf seiner Stammposition spielt(e). Und ob man jetzt als LAV oder LM oder LA ein 1 gg. 1 lösen muss/soll oder flankt oder kämpft ist für mich nicht viel Unterschied.
  13. Wenn alle fit, dann so: Früchtl Plavotic Handl Galvao Ranftl Holland Wels Krätzig Fitz Gruber Huskovic
  14. Hakim hat wenigstens vorher gute Leistungen gezeigt. Da wurde vrmtl. den Meisten klar, warum er statt Polster spielt.