hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

hope and glory last won the day on 24. Dezember 2018

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

10.500 Profilaufrufe
  1. Angbl. gibts das Gilet bei der neuen Kollektion im Fanshop.
  2. Ich am 13.07. 2019 in Gaflenz
  3. Dann her mit einem Scheissgegner.
  4. Sicher nicht. Eher vertagst du deinen Urlaub.
  5. Danke nein...auch dann hätte ich es nicht probieren können und hätte es nicht gepasst bzw. nicht gefallen, hätte ich es auch nicht zurücksenden können.
  6. Kein Problem. Kauf nichts.
  7. Schön wenn es dir gut geht.
  8. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
  9. Sowas sagt man nicht. Das hat mit Respekt zu tun den du einforderst.
  10. Mir tut seine Frau leid und ich hoffe das es für sie positiv ausgeht! Vor Krammer habe ich 0 Respekt. Respekt muss man sich nämlich verdienen. Und das hat sich Krammer nicht. War nicht auch er es mit der Aussage :" Austrianer wird man nur nach ein langen schweren Krankheit"??? Sehe auch keinen Grund warum ihr "abstürzen" solltet. Kleinen Rivalen..... "Wir haben mehr Fans".....
  11. Ok. Danke. Ist ein Punkt an den ich nicht gedacht habe.
  12. Ganz ehrlich, bei allem Respekt an die Konkurenz, wir sollten so arbeiten das die Konkurenz machen kann was sie will und wir trotzdem erster RB Verfolger sind bzw. da sind wenn RB schwächelt. Natürlich ist nicht immer alles einfach bzw. läuft nicht immer alles nach Plan, aber es sollte die Ausnahme bleiben. Ich bemühe mich auch immer das Positive in den Vordergrund zu stellen, die letzten Jahre (seit der CL und dem Abgang von Stöger/Schmid) machen es einem da aber nicht gerade einfach. Trotzdem blicke ich, nicht zuletzt wg. Ilzer (von dem ich viel halte und ein gutes Gefühl habe), positiv in die Zukunft. 2-3 echte Verstärkungen und ein Sportvorstand (Stöger) wären aber ein Zeichen an die Fans. Und da würden vrmtl. einige mehr ein Abo bzw. eine MG nehmen.
  13. Kann sein. Das Stadion steht, die Infrastruktur ist auch verbessert worden, dann kann man ja jetzt ganz flott den Fokus wieder auf das Wesentliche richten. Erfolgreichen und schönen Fußball. Das wäre das Wichtigste.
  14. Ich habe auch schon sehr viele Jahre Abo und MG. Ich fahre auch schon sehr viele Jahre unserer Austria hinterher. Home,away, EC und CL. Ich war auch schon im Horr vor 2.500 gg. Vorwärts Steyr. Ich werde auch immer dabei sein, was aber nicht bedeutet das man keine Forderung auf eine Besserung stellen darf. Wenn uns Fans eh alles egal ist und wir trotzdem immer gehen, bring es weder uns noch unserer Austria was. TOP 3 (und vor den Vorstädtern) sollte IMMER unser Minimalziel sein. Im Prinzip sollte bei uns so gearbeitet werden das wir RB Verfolger Nr1 sind. 4 er von 10 in einer "Schweinsliga" darf doch bitte niemanden zufrieden stellen. Was sind das für Ansprüche?