Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hope and glory

Members
  • Content Count

    20,969
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

hope and glory last won the day on December 24 2018

hope and glory had the most liked content!

3 Followers

About hope and glory

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at

Recent Profile Visitors

10,961 profile views
  1. Ganz so schlimm dürfte es nicht sein wenn man sich un Zugänge im Winter bemüht?
  2. Kann sein. Nur Geld jetzt und kein Erfolg kann den Abstieg bedeuten.
  3. Serbest wollte eh weg. Brachte aber keinen Verein.
  4. Monschein in unserer Situation abzugeben ist/wäre grob fahrlässig!!! Wir befinden uns im Kampf um den Abstieg. Da können wir unsere Lebensversicherung nicht verkaufen.
  5. Unter Fans und von mir aus am Feld ist "halt die Pappn" nichts arges, das stimmt! ABER, wenn auf den Gegner Sachen fliegen undl der sich dann in der Hitze des Gefechts aufregt, ist "halt die Pappn" von einem Vereinsmitarbeiter ein Armutszeugnis.
  6. Das halt die Pappn vom Platzsprecher an den gegnerischen Trainer inkl. Dinge die auf die Kärtner geflogen sind ist doch nur ein weiterer Puzzlestein einer Reihe von Verfehlungen ohne Konsequenzen bei euch! Ja, auch bei uns gibt es Verfehlungen! Nur gibts bei uns auch Sanktionen und wird nix unter den Tisch gekehrt. DAS ist der große Unterschied. Naja, super nette Rapidfans werfen halt nichts auf die Kärntner oder? Das waren einfach Volltrottel. Da kann es kein zwei Meinungen geben! Marek hätte sich entschuldigen und sich schämen müssen. Wahnsinn wie du nicht erkennen willst das nicht der Gegner Schuld war.
  7. Habe am Abend die Zsf. gesehen. Für mich waren beide keine Elfer.
  8. Stöger und Ilzer haben einen Trümmerhaufen übernommen. Sie müssen versuchen ohne viel Geld für echte Verstärkungen den "Turnaround" zu schaffen und unseren Verein auf Schiene zu bringen. Das ist keine leichte Aufgabe und dauert leider etwas länger. Sehe aber weder Ilzer noch Stöger gescheitert.
  9. Gut so. Bin echt froh das Stöger da ist.
  10. Ungeschlagen.... Sehr ehrliche Zeilen von dir da oben. Respekt!
  11. Besser als Beschimpfungen. GSD hat man das festgehalten. Da nimmt sich wohl einer zu wichtig.
  12. Wie du meinst. Ich lasse es jetzt mal gut sein mit dir. "Da Gscheidare gibt noch".
  13. Das ist kein schönreden, sondern meine Sichtweise. Wennstceh verstehst um was es geht, brauche ich eh nix mehr erklären. Sowas ist auch keine sachliche Kritik die du von mir verlangst
×
×
  • Create New...