hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hope and glory last won the day on 28. September 2016

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

9.477 Profilaufrufe
  1. Was ist jetzt mit deiner strammen, liberalen Haltung?
  2. Schwul oder lesbisch kann man noch einfügen. Aber sonst ein sehr gutes Post. So soll es sein. Austria Wien - sonst nix!
  3. Dann sollen sie es machen. Werden sie auch. Ich bin dagegen, obwohl ich nicht Homophob bin.
  4. Das ist es wieder. Das Argument, wer das nicht so sieht ist nicht intelligent. Ich halte eben von solchen "Statements" im Stadion 0. Mir sind, "Schwule und Lesben" vollkommen egal! Aber im Stadion sollte so "ein Zeichen" nichts zu suchen haben. Manchen gefällt es, manchen ist es egal und machen gefällt es absolut nicht. Wäre umgekehrt auch so! Da wäre es nicht ok?!?!?! Was ich damit sagen will, es gibt im Stadion bzw. auch im Asb, sehr viele unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Sichtweisen. Darum sollte es auch genau solche Zeichen nicht geben.
  5. Die Aktion ist mir egal. Finde halt das ein Fußballverein sich auf das Fußballspielen konzentrieren soll. Keine Politik im Stadion ist ja mWn auch ein Teil des Leitbildes oder?
  6. Statt Jeggo bitte Ebner und sonst passts.
  7. Ist ok. Hast halt eine andere Sichtweise.
  8. Bitte immer "radikal" einfügen. Um links oder rechts geht es nämlich nicht.
  9. kann diese Rechnung nicht nachvollziehen Die 2 Kinder schickt man nicht alleine in ein Stadion (zu jung). Also muss mind. 1 Erwachsener ( 1 Vater oder eine Mutter mit). Wenn jetzt vom Freund/der Freundin vom Greenie die Eltern sagen, ich fahre mit unserem Kind mit, sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Stadion. Macht 4 Personen.
  10. Ok. Und jetzt, behave yourself.
  11. Die haben auch gute Aktionen f. ihren Nachwuchs. Bei sogenannten "Greenie Spielen" (junge MG's wie bei uns die violetten Löwen), dürfen die Kinder einen Freund mitnehmen. Das bedeutet zumindest 1 Elternteil muss mit, im Idealfall ein 2es Elternteil. So haben sie schon mindestes 4 Leute pro "Greenie" mehr. Finde ich ehrlich gesagt gut.
  12. Ist das Saisonübergreifend bzw verjährt sowas? Oder beginnt man bei einer neuen Saison wieder bei 0?
  13. Man hat auch gesehen wen er "geherzt" hat. Bierflaschenwerfer Ljubicic. Nachdem die Provokationen von HH bei den Eckbällen nichts genutzt haben, wurde uns Ass ausgespielt. Leider haben die zwei "Stürmer" nicht zu einem 0:3 geführt.
  14. Jaja, mit dem kann ich leben. Auch wenn es halt nicht stimmt.