Jump to content

hope and glory

Members
  • Content Count

    25,464
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hope and glory last won the day on September 5 2020

hope and glory had the most liked content!

3 Followers

About hope and glory

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Dropkick Murphys, Broilers
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

12,909 profile views
  1. Leider gibt es für alle Ausreden. Besser wäre es unsere Austria jetzt zu unterstützen und den Verantwortlichen den Rücken zu stärken. Also, Abo und MG = Pflicht.
  2. Weil wir mMn genau durch solche Aktionen auch wieder "Aktionen der anderen Seite" anziehen. Und das muss absolut auch nicht sein. Daher bin ich gg. jede "Positionierung" (nennen wir es halt so) beim Fußball.
  3. Nein oder? Wennst diskutieren willst gerne, aber so nicht ;-)
  4. Ok. Was haben Grundrechte oder Werte mit Fußball zu tun? Es gibt mMn viele andere Wege seinen Umnut kund zu tun. Aber bitte nicht den Sport.
  5. Das ist doch einfach nur Schwachsinn! Nur weil man beim Fußball solche Aktionen nicht sehen will, bedeutet das doch lange nicht, dass man mit den vorherrschenden Bedingungen einverstanden ist!
  6. Mag vieles stimmen! Aber im Sport hat es für mich nichts zu suchen.
  7. Wen hat es hier aus der Fassung gebracht? Nur weil manche eine andere Meinung dazu haben, braucht man nicht immer gleich persönlich und beleidigend werden.
  8. Sie hätten es gerne bei der GV "hergezeigt". Aber fürchteten, dass es dann generell für alle vor der offiziellen Präsentation zu sehen gewesen wäre.
  9. Auch wenn das Thema wichtig ist (wo ich dir absolut recht gebe), hat es im Sport bzw. beim Fußball nichts zu suchen. Und das kann sich wer aussuchen? Sollen alle für ihre "politischen Dinge" eine andere Bühne nutzen, aber bitte nicht den Sport.
  10. Sehe ich ähnlich. Der Kader nimmt Form an. Bin auf die Arbeit von Schmid gespannt. Auf alle Fälle bekommen sie Vertrauen und Zeit von mir.
×
×
  • Create New...