hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hope and glory last won the day on 28. September 2016

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

8.327 Profilaufrufe
  1. Die 2.Mannschaft, wo Ritzmaier kickt, hoffentlich schon! Mfg
  2. Ritzmaier mag durchaus eine interessante Vita haben, aber ich will auch eher "echte Verstärkungen". Wenn er bei PSV keine Chance bekommt, sollte es bei uns auch nicht reichen. "Perspektivespieler" haben wir mMn genug. Wir brauchen "Führungsspieler"! Vorallem wenn uns HH verlässt.
  3. Wo ist das der Fall bzw. hast du Ahnung wie welche Spieler zu uns gekommen sind?
  4. @Johnny Cut Weil ich erfahren das du hin und wieder meine Post's zitierst. Bitte sei fair und unterlasse es. Du bist bei mir auf der Ignore-List. Ich kann daher nicht lesen was du schreibst bzw. darauf nicht eingehen. Danke.
  5. Stimmt mMn so nicht. Warum holt man Stronati retour bzw. sucht man nach einem "6er"? Ausserdem versucht ein guter SD, nach Absprache mit dem Trainerteam, Spieler zu holen. Und "last and least" muss er auch das Geld für seine "Wunschspieler" von MK bekommen.
  6. Nein, da singt er vermutlich: " mia laungts das i woas das i kunnt waun i mechat".....
  7. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2017/q4/mit-wohlfahrt--mit-fink--mit-wohlfahrt--ohne-fink--ohne-wohlfahrt--mit-fink--ohne-wohlfahrt--ohne-fink-/ Auch nicht unineressant.
  8. Nimm es bitte nicht persönlich, aber deine Abneigung ggü. FW ist ja nicht mehr normal.
  9. Aber auch das was der User @Lewis ober dir schreibt ist nicht ganz so unwahr. Und eines ist auch klar, die Leute die hier FW oder TF kritisieren sehen diesen Artikel natürlich als Bestättigung.
  10. Am Besten du schreibst den Verein an. Probiere es ev. fak@fk-austria.at
  11. Absolut. Da stimme ich dir zu.
  12. Ich glaube nicht das wir hinten der Vorstädtern wären. Wissen können wir es beide nicht.
  13. Ich bin mir nicht sicher ob Friese oder Monschein viel schlechter als Kayode ist. Bzw. bekommen Friese und Monschein weniger Vorlagen als Kayode damals. Ich finde beide nicht so schlecht. Das DM ist "unterbesetzt", das stimmt. MWn hat auch Kadiri diese Position schon gespielt. Bzw. sucht FW auf dieser Position sehr aktiv nach einer Verstärkung. In der IV fallen mit Westermann der Abwehrchef aus. Ruan können wir noch nicht beurteilen. Stronati kehrt zurück.
  14. Wem gibst du den die Schuld ? Was ist am Kader so schlecht?
  15. Ich glaube ich habe nicht direkt dich bzw. dein Post angesprochen oder? Auf welche Argumente von deinem Post soll ich eingehen.