hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hope and glory last won the day on 28. September 2016

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

8.811 Profilaufrufe
  1. Kenne das Spiel jenga nicht, kann dafür locker 20 Bier trinken. Darf ich mich zu euch stellen?
  2. Hat uns abgesagt. Will im nächsten Jahr mit Mburg in den EC. Sieht dort die besseren Chancen. *Scherzal
  3. Sie dürften ja mit dem Lama verlängern. Also sind sie mit Mission 11 schon auf Schiene.
  4. Wahnsinn solche haltlosen Unterstellungen.
  5. Zumindest lt. Weltfußball.at. Wenn mich HH und FW nicht beide komplett angelogen haben am Sa, bleibt HH
  6. In den Kader eher nicht investiert....
  7. Ich kenne keine Zahlen wie viel Geld jedem SD in der Liga zu Verfügung stehen, aber ich denke schon das (zuviel) Geld in das (notwendige) Stadion gesteckt wurde und das eben auf die Kosten des Kaders..... Noch dazu wurde groß posaunt das wir eine "schlagkräftige Truppe" haben werden. Da wäre es mir lieber gewesen sie hätten uns erklärt das das Geld ins Stadion fließt und wir 1-2 Saisonen mit unserem "Nachwuchs" kicken.
  8. Wem gibst du da mehr Schuld? FW oder MK?
  9. Stimmt. Aber "flüssig" dürften wir wirklich nicht sein.
  10. Verstehst nicht wie ich es meine?
  11. Na gut, auch der sportliche Erfolg wird auf Grund eines neuen Stadions nicht wiederkehren.
  12. Letsch ist mMn sehr schwer zu beurteilen. Er hat ein total verunsichertes Team das sich in der Scheißgasse befindet übernommen. Das es da nicht von heute auf morgen geht, ist glaube ich auch allen klar. Mit taugt der Typ Letsch. Ich würde ihn gerne nach einer vollen Vorbereitung und mit 1-2 punktuellen, echten Verstärkungen beurteilen können.
  13. Ist richtig. Gut, schön und wichtig das neue Stadion für die Zukunft unserer Austria. Aber alles ins Stadion zu pumpen und dadurch kein Geld für den Kader zu haben ist ein Fehler. Mit einem neuen Stadion alleine kommen nicht mehr Fans (zurück).
  14. Sehe ich auch so! Es wurde uns eine Mannschaft versprochen die RB ärgern soll. Jetzt ist kein Geld da für echte Verstärkungen. Hoffe das Stadion wirft uns nicht Jahre zurück.....
  15. Ich denke wenn Letsch gute,echte Verstärkungen bekommt, kann er für uns ein guter Trainer sein.