hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

hope and glory last won the day on 24. Dezember 2018

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

10.319 Profilaufrufe
  1. Für die Schwalbe gehört Ranftl 1 Jahr lang gesperrt.
  2. Da wird es vorher noch Hans Birne.
  3. Oder auf der Süd. ..
  4. Zumindest waren vom Gefühl her mehr Leute bereit für Stimmung zu sorgen. Heute wollen viele eine super Stimmung, aber nichts dafür tun. Sogar auf der Ost (unten) stehen einige die nicht oft den Mund aufmachen...
  5. Er darf ruhig bleiben....
  6. Weil du selbst immer "fett bist wia a Radierer"...
  7. Noch....
  8. Nur weil ich Sachen anders als du (die Mehrheit) sehe, bedeutet das nicht das ich recht habe oder falsch liege. Ich verteidige Ibe nicht. Ich sehe gewisse Dinge anders als z.B. du. Das bedeutet aber nicht das ich ihn für (für mich) fragwürdige Aufstellungen bzw. Wechsel lobe/verteidige. Für mich ist es noch zu früh Ibe voll zu bewerten. Einiges gefällt mir - einiges nicht. AG wird mehr abgehen als uns lieb ist bzw. als einigen hier zugeben würden.
  9. Glaube ich das du das nur vom "hörensagen" weisst.
  10. Wieso? Sind auf der Ost auch Leute immer bummzua? Ich finde das nicht lustig. Alkohol schadet.
  11. Den Elfer MUSS ergeben bzw. muss der Schiri oder sein Assistent sehen. Das gibt es nicht anders. Martschinko trifft Ranftk klar und der Ball geht in eine andere Richtung. Klarer Elfer. Da hatten wir Glück.
  12. Auf der linken Seite gefällt mir Ullmann vom Lask sehr gut.
  13. Ich verteidige niemand. Ich verstehe auch z.T. die Aufstellungen nicht ( gerade bei Edo). Aber ich sehe Ibe nicht so schlecht wie viele es hier tun. Ich bin auch der Meinung das es seit dem Abgang von Letsch phasenweise weit besser aussieht. Eine Entwicklung in die richtige Richtung ein wenig erkennbar ist. Sowas dauert aber leider etwas und geht nicht von Heute auf Morgen. Hoffe das 2:2 war gestern eine kleine Moralspritze für das Doppel gg. den Skn. Machen wir da 6 Punkte, sind wir wieder voll dabei um Platz 3. AG wird am Mittwoch allerdings massiv abgehen. In der IV genauso wie im MF.
  14. Weil er von Anfang an mit AG versucht hat "herauszuspielen" um ev. schnelle Umschaltsituationen zu bekommen. Aber vielleicht kann euch ja @Aveiro Santos erklären was Ibe mit AG als IV vor hat?