Jump to content

sdfsdf

Members
  • Content Count

    7,008
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sdfsdf

  • Rank
    so is des

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,854 profile views
  1. Da freut man sich als Soonsor mit so einer Aussendung assoziiert zu werden. Und wieder kein Wort zu den Vorwürfen aus dem Jahr 2017. Es wird nur die Gegenwart betont.
  2. "Für leiwand - gegen oarsch!"
  3. Jetzt wissen wir also auch wie man sich mit diesem Mini Budget (im Vergleich zu Rapid oder Sturm) diesen Kader leisten konnte.
  4. Ich versuche es immer positiv zu sehen. Es wird immerhin aufgedeckt. Woanders bleibt es vielleicht zugedeckt.
  5. Im Asb gab es irgendwo einen Tweet wo eine angebliche Umfrage der Super League publiziert wurde. In E, I, S und F lag man bei über 70% Zustimmung. Lediglich in D war die Zustimmung bei 59%. Anscheinend war die Umfrage genauso durchdacht wie die Super League selbst
  6. Egal wie sehr oder wer von diesen 12 Vereinen eventuell wankt oder noch ins Wanken kommt. So wie es momentan aussieht haben die 12 ja die größten Probleme auf 20 oder gar 15 Mannschaften zu kommen. PSG hat definitiv abgesagt. Bayern und BVB wahrscheinlich auch und damit bleiben eigentlich keine internationalen Topvereine mehr über. Das ist mmn momentan die größte Hürde zur Gründung der SuperLiga abseits von TV-Verträgen.
  7. Also der Herr Ceferin und die UEFA ist hier aber auch nicht das Opfer. Wie kann man nach Bekanntgabe der SL diese unsinnige Reform beschließen? Zeigt aber auch was für fachliche Vollidioten in den Uefazentralen sitzen, wenn man sich so von 12 Klubs überrumpeln lässt. tl:dr Ceferin und UEFA gehts in Oarsch
  8. Ah natürlich der Trickle down Effekt. Der hat ja bekanntlich Milliarden Menschen aus der Armut geholt
  9. Ich glaube übrigens dass ein Ausschluss der Mannschaften aus den nationalen Ligen keine gmahde Wiesn ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese 12 Klubs diesen wichtigen Punkt nicht bedacht haben. Das ganze wirkt ja doch wie eine generalstabsmäßig geplante Aktion. Nicht umsonst hat man sich sofort mit Anwälten in Stellung gebracht.
  10. Die angefachte CL-Reform, die ja heute beschlossen werden sollte, wird jetzt aber hoffentlich auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben. Aber was weiß man schon... Wenn ich sehe, was für heuchlerische Worte die UEFA wählt, wird mir übel. Wo war denn bitte die Unterstützung der UEFA für diese "Grundprinzipien" seit der Gründung der CL 1992. Das einzige Prinzip, was man dort kennt ist die Gier und diese Gier kulminierte nun in der Superliga. Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/superliga-gegruendet-europas-fussball-steht-vor-der-spaltung/401355425
  11. Deswegen habe ich auch von der Chance geschrieben. Dass in der momentan diskutierten CL-Reform genau das Gegenteil drinnen steht ist mir bewusst. Aber das ist ja nur ein Resultat des Lobbying von jenen Klubs, die die Super League gründen wollen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, dass hier trotzdem mehr der Wunsch Vater des Gedanken war.
  12. Reisende soll man nicht aufhalten. Für mich wird die CL auch schon immer langweiliger. Wäre eine Superleague nicht für kleinere Ligen und Vereine nicht auch von Vorteil? Man könnte endlich die Startplätze gerechter verteilen. Wahrscheinlich gäbe es weniger Startgeld aber der Europacup wäre endlich wieder diverser.
  13. Waren halt immer schon der Freund der Polizei
  14. also wenn dem Verein momentan das Wasser bis zu den Augen steht und sie angeblich 7Mio auftreiben müssen, kann ich mir nicht mal vorstellen dass man „froh“ über irgendeine Art von Sponsorverlust ist
  15. Bring noch ein paar Tage solche Qualitätsposts und du bist jetzt schon mein UOTY Varimax
×
×
  • Create New...