Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sdfsdf

Members
  • Content Count

    6,794
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sdfsdf

  • Rank
    so is des

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,520 profile views
  1. mir taugts einfach immer wieder wie die Sky Moderatoren dem Fredl irgendwelche Meinungen in den Mund legen wollen, er aber nie drauf einsteigt und seine eigene Meinung ausformulieren will.
  2. Da Schörgi hat sein letztes Spiel gegeben Nie mehr ein Scheangelhofer in der Bundesliga
  3. Das wird immer so sein, weil das der Weg Rapids ist den man im modernen Fußballgeschäft gehen will. Mir ist es daher lieber erfolgreich zu sein und Spieler zu verlieren als im unteren Playoff herumzugurken, damit sich keiner um die Rapidspieler interessiert.
  4. Ist sie Slowakin und hat sie Kinder oder möchte Kinder bekommen?
  5. Dieses Cyberbullying muss endlich aufhören
  6. was der is auch wieder gesperrt. Ich krieg ja gar nix mehr mit
  7. Ab dem Weißwurstäquator fängt das Weißbrotland an. Ein Graus.
  8. Interessant wie sich die Berichterstattung in den letzten 2 Jahrzehnten geändert hat.
  9. Ich hoffe du hast das dem Verein gemeldet oder sogar angezeigt. Sowas darf es nicht geben. Damit wird der ganze demokratische Prozess ad absurdum geführt. Sehe ich auch so. Die organisierte Fanszene wird man nie kontrollieren können (ist ja auch gut so) nur muss man einfach bei gewissen unabgesprochenen Dingen, als Verein schneller reagieren und das tat man zuletzt mit den 2 Transparenten eben zu spät oder mit zu wenig Nachdruck. Wenn von oben keine klaren Anweisungen kommen wird sich unten nichts tun und welchem unserer beiden Geschäftsführer der Bereich Mitglieder/Fans unterstellt ist, ist eh bekannt. ich denk eher dass im Ausland teilweise noch Milch und Honig fließen. Bei Rapid wohl mal für einige Zeit nicht mehr so (abhängig vom internationalen Erfolg)
  10. Schade dass der gerade erst aufkeimende Optimismus bei Rapid von einigen Leuten im Hintergrund gleich wieder zerstört wird. (Damit meine ich jetzt zwar nicht die WE sofern das Schreiben nicht von ihnen veröffentlicht wurde) Als schwab würde ich mir eine Vertragsverlängerung noch genauer überlegen.
  11. Ich empfehle ein paar Postings der Seite 321
  12. Wenns nach dem Geht spielen wir in der Stadtliga und RedBull ist Seriengewinner der Champions League
  13. Der Kühbauer ist j manchmal schon ein Rumpelstilzchen aber wo hat er sich in der Vergangenheit ständig mit gegnerischen Trainern angelegt?
×
×
  • Create New...