Jump to content

sdfsdf

Members
  • Content Count

    7,040
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sdfsdf

  • Rank
    so is des

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,029 profile views
  1. Die Maßnahmen wurden gelockert weil es das Infektionsgeschehen erlaubt und viele Menschen dann nicht mehr bereit wären weiterhin strikte Maßnahmen zu befolgen. Das Virus wird bleiben. Wie lange soll man noch alles einschränken? Mir persönlich war das gestern auch zu viel Nähe und nach über 1,5 Jahren hab ich mich in so einer Menschenmenge nicht immer ganz wohl gefühlt aber für mich ist der wichtigste Indikator die Überlastung des Gesundheitssystems, denn nur die erlaubt laut Verfassung verschiedene Eingriffe in die persönlichen Freiheiten. Diese ist momentan einfach nicht gegeben.
  2. Ja. Da liegt wie gesagt die Rechnung ab aber kein Ticket. Daher habe ich nachgefragt.
  3. Weiß jemand wie das Ticketprocedere bei Abo plus abläuft. Ich habe in der Bestellhistorie die Abbuchung drinnen aber kein extra Ticket. Wird das automatisch aufs Abo Plus draufgebucht? Ich kann mich so dunkel erinnern, dass man in Vor-Corona Zeiten immer ein extra Ticket erhalten hat.
  4. Beim grünen Pass stehen doch genau die gleichen Daten wie am Zertifikat oben
  5. Laut Geschäftsbericht wird doch fast jeder freie Euro in den Sport investiert. Mit dem Neubau des Stadions hat man dem sportlichen Bereich ja massiv mehr Geld zur Verfügung gestellt (mWn sogar ein Rekordbudget für den sportlichen Bereich). Es wurde damals aber auch schlecht investiert (Mocinic, Traustasson, diverse Leihspieler wie Ivan etc.). Im Asb regen sich manche ja auch heute noch auf dass der Fredy Bickel so viele Spieler mit goldenen Verträgen ausgestattet hat. Danach kamen fehlende europäische Qualifikationen und damit fehlende Einnahmen. Und jetzt dann auch noch Corona. Ich will
  6. Lieb. Ich wusste nicht, dass man erst dann ein Problem anspricht, wenn man sich dafür schämt. Danke für die Aufklärung.
  7. sowas werd ich nie verstehen. Wieso schämt man sich für etwas, das man weder verantworten noch ändern kann?
  8. Interessant dass das kein Fall fürs FFP wäre. ManCity und PSG haben ja eine, zwar lächerliche, Strafe bekommen für überhöhte Sponsoringverträge. Oder anders ausgedrückt Werbewert und Werbeleistung standen in einem argen Missverhältnis. Oder müsste man dafür erst international spielen?
  9. Was hab ich da verpasst?
  10. Wer den Spielergehältern aus dem Asb glaubt ist vermutlich schon naiv. Man kann eh nach allem fragen aber bei manchen fragen sollte man halt blöde Antworten in Kauf nehmen.
  11. Dann sollte man halt auch keine blöden Fragen stellen. Wer aus dem Asb soll schon über diese Summe Bescheid wissen und dann auch noch preisgeben.
  12. Um welche Art von Zerwürfnis handelt es sich da?
  13. Ich hab zwar kein Ticket für die Präsentation aber dafür gehe ich schon seit längerer Zeit (also vor Corona) nur mehr mit digitalen Karten ins Stadion zur HV etc. Bis jetzt hat immer das pdf gereicht.
×
×
  • Create New...