sdfsdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sdfsdf

  • Rang
    so is des

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Letzte Besucher des Profils

6.351 Profilaufrufe
  1. Für mich ist das jetzt der Test wie ernst es der Verein mit seinen roten Linien meint. Beim letzten Vorfall wurde ja durchaus reagiert. Ich mache mir keine Illusionen, dass man alle erwischen bzw. identifizieren kann und somit mit SV belegen kann. Es werden aber genug sein und die darf man nicht lauwarm davonkommen lassen. Es kann nicht sein, dass es mittlerweile bei jedem Heim(!)derby zu irgendwelchen dummen Aktionen kommt. Wenn dass die Leute nicht langsam selber kapieren muss es Ihnen der Verein einmal klarmachen. Unabhängig davon muss man sich mit den führenden Köpfen zusammensetzen, dass in solchen Situationen im Stadion auf Deeskalation zu setzen ist. Wenn der Vorsänger kurz nach Abpfiff bereits fast am Feld steht ist das ein Signal für einige Spezialisten.
  2. Ok passt. Ich hab nix ganz verstanden worauf du hinaus wolltest
  3. Hä was? SV wird entweder von der Polizei oder vom Club beantragt. Ob die Bundesliga von sich aus tätig werden kann, weiß ich nicht. Jedenfalls müssen das SV alle Vereine beachten. Auch die Austria. Nach den Worten von Krammer seit letztem Jahr, gehe ich davon aus, dass jeder, der identifiziert werden kann, HV bekommt. Alles andere wäre unglaubwürdig. Ich denke, dass dies auch geschehen wird, denn beim letzten Mal hat es ja schon Aufregung um angeblich willkürliche HVs seitens Rapid gegeben. Seit dieser Zeit weht der Wind etwas stärker.
  4. SV kommt ja von der Bundesliga. Die wird das eher wenig interessieren wer da wo Vorsänger ist.
  5. Das Lustige ist ja, dass sie am Do wieder um ihr Rennen leben werden. Am Sonntag wos „nur“ um die Meisterschaft geht, trabens dann wieder aus.
  6. aber vor 2 Wochen noch schreiben wie wichtig eine geordnete Übergabe wäre, und dass damit auch das Schicksal von Bickel verwickelt ist und man nach 2 Jahren schon wieder alles umkrempelt....
  7. Das größte Problem ist mmn dass einer der Vorsänger da vorn dabei ist. Er ist ja schon kurz nach dem Spiel aufs Feld und hat sogar mit SKBs diskutiert. Dazu bekam er schon einmal SV und in dieser Position sollte man auch a bissl des Hirn einschalten können. Sowas bringt gar nix. Da wäre eine 3. Hz irgendwo bei Weitem gescheiter gewesen. So bleibt nur zu sagen dass man den hoffentlich für zumindest 2 Jahre wieder los ist (im Stadion)
  8. Ok danke. Leider gehts mir genau wie @Rapid-Fan
  9. hat jemand die Option Print@home/MobileTickets gewählt und kann mir sagen wo sich diese mobilen Tickets in der Email befinden sollen?
  10. Somit erspart man sich glücklicherweise das grisslerte Puls4 Bild und die Kienast. Danke Dazn e: natürlich darf man auch die peinlichen Vorberichte nicht vergessen
  11. Weiß jemand ob man als Auswärtsfahrer in Russland einen erleichterten Zugang zum Visum bekommt oder muss sich da ganz normal jeder einzeln darum kümmern?
  12. Da geb ich dir sicherlich Recht. Ich habe da meinerseits schon etwas resigniert und schraube meine Erwartungen zurück. Daher mein Kommentar über die Präsentation der Alademie bei der HV.
  13. Da gabs doch mal die Gschicht, dass das von einigen ausgenutzt wurde indem sie einfach mit dem Abo hingegangen sind und dann behauptet haben dass das Aufladen nicht funktionierte
  14. Ich kann dir nicht sagen was Sinn macht oder nicht. Ich wollte nur mal ein paar Fakten in diese Diskussion bringen. Das Präsidium hat seine Beweggründe dort dargelegt. Natürlich würde ich mir eine Akademie ähnlich der in Salzburg wünschen. Leider wirds dabei bleiben. Die Vereinsverantwortlichen sind ja auch nicht dumm und holen sich umfassende Informationen ein. Aber dass bei Rapid sowieso immer alles schlecht ist und einzelne User hier alles besser wissen ist eh nix neues, siehe Gogo/Barisic. (Nicht unbedingt auf dich bezogen)