Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sdfsdf

Members
  • Content Count

    6,887
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sdfsdf

  • Rank
    so is des

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,650 profile views
  1. Der sitzt ja auch daheim so wie wir
  2. Vermutlich hat sie keine Lust nach dem Match 2 Wochen in Quarantäne zu gehen. Wien ist in der Schweiz nämlich auf der roten Liste und jeder, der aus diesem Gebiet einreist, muss in Quarantäne.
  3. Mir fällt halt auf dass die Rate an positiv getesteten stärker zunahm als die Zahl der Tests. Das finde ich nicht erbauend. Zudem sehe ich einen schleissigen Umgang im Alltag. Besonders im Supermarkt. Es heißt ja MNS und nicht MS. Zum Glück hast du sie dann gar nicht gleich angefangen
  4. Der Anstieg zuletzt ist für dich nicht beunruhigend?
  5. Ich glaube es sind maximal 2453 Personen.
  6. Peschek kann froh sein, dass er nicht GF-S ist, denn wenn man die sportliche Messlatte Rapids in den wirtschaftlichen Bereich überträgt dann wäre er schon 10 mal mit dem nassen Fetzen verjagt worden.
  7. Naja die brauchen das Geld für die Borealis und die Umstrukturierung ob da eine Sponsoringreduzierung bei Rapid das Kraut fett macht weiß ich nicht, es sei denn die komplette Sponsoring-Strategie wird neu ausgerichtet.
  8. Bis dahin spielt Corona aber wohl keine Rolle und dass das Sponsoring zu einem großen Anteil von der Politik abhängt ist leider auch so.
  9. Super Spiel mein einziger und frühzeitiger Wunsch ans Christkind bitte haltets die Mannschaft zam
  10. Ich bin aber nicht gesetzlich verpflichtet den Namen beim Verkauf zu erfragen. Dem Sk Rapid bin ich auch keine Rechenschaft schuldig. Der Gesundheitsbehörde wahrscheinlich schon wie neocon sagt aber wenn ich den Namen nicht erfrage führt sich das ganze System ad absurdum.
  11. Ob das rechtlich astrein ist bezweifle ich.
  12. Diese Handlungen deuten eh auf eine Person hin, nur ist bis dato nix handfestes bekannt geworden. Seit der Geschichte mit Kuhn, die sich dann als Ente herausgestellt hat, bin ich sehr vorsichtig mit der von außen kommenden Einschätzung anonymer Personen über die Arbeit von Rapidmitarbeitern. Bis jetzt hat kein Sponsor auf das schlechte Verhältnis mit Rapid verwiesen. Schlecht wurde von manchem Sponsor öffentlich nur auf die Rapidfans verwiesen. Daher kann ich mich entscheiden ob ich diesen Insidern glaube oder einer gesteckten Information von Linden. Vermutlich werden beide Infos nicht zu 100% richtig aber auch nicht zu 100% falsch sein.
  13. Bis morgen ändert sich nix aber danach wirds meiner Meinung ziemlich sicher Änderungen geben.
×
×
  • Create New...