Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sdfsdf

Members
  • Content Count

    6,547
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sdfsdf

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Recent Profile Visitors

7,079 profile views
  1. Ich finds lustig wie die Medien über Mareks „Hoit die Pappn“ berichten aber wenn beispielsweise Spieler den Schiri beschimpfen oder handgreiflich werden oder auszucken (siehe Sturm) oder eine andere Person fast anspucken (Gogo) macht das nicht so viel Wirbel oder es werden Entbindungen von Tärigkeiten (Öfb Stadionsprecher) gefordert.
  2. Das ist typisch. Auf jemand der nicht mehr da ist kann man ja leicht hintreten.
  3. Wie kann man auch nur seine staatsbürgerlichen Rechte wahrnehmen. Ich bin Froh dass hier der Gruber den Finger in die Wunden legt. Aber als GF mit persönlicher Haftung hatte er ja auch keine andere Wahl.
  4. Ist aber trotzdem peinlich, wenn man es bei einem macht und bei anderen nicht bzw. dass man es überhaupt macht. Aber der eingeschlagene Weg passt zur Vereinsführung.
  5. Ich denke dass dieses Prozedere vielleicht auch lehrreich für alle war, damit man weiß was man verbessern kann. Wäre eventuell Zeit für eine neue Arbeitsgruppe Mitgliederwahlrecht.
  6. Da man auf den (mir bekannten) Videos die ganze Aktion nicht sieht und vor allem den Gesprächsverlauf nicht kennt ist es aber schon schwer zu beurteilen ob das „Halt die Bappn“ angemessen war oder nicht. Nicht alles ist gleich ein Skandal und bei Sky weiß man genau wie man die Sache aufbauschen kann.
  7. Der Maulkorb ist schon richtig so lange das WK keine endgültige Entscheidung getroffen hat. Das wäre dann erst recht eine Farce. Eventuell müsste man da zukünftig einen Stichtag festlegen oder das WK müsste bereits früher mit der Arbeit beginnen.
  8. Seh ich auch so. Es war ein sehr hart geführtes Spiel aber bis auf das Foul vom Badji und dem Einstieg gegen Barac am Schluss war da keine besonders grausliche Attacke dabei.
  9. Endlich mal eine normale Härte in unserem Spiel. Dank skandalösem Schiri hat man hier 2 Punkte verloren.
  10. Bitte hier drinnen nicht weinen. Dafür gibts andere Channels hier.
  11. Ist die gelbe für Badji in Ordnung oder eher dunkelgelb?
  12. Verarbeite das erst einmal und lass dir Zeit. Aber irgendwie habe ich nach der Antwort noch viel mehr Fragen.
  13. Dann werfe ich noch @Tlahuizcalpantecuhtli ins Rennen
×
×
  • Create New...