Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sdfsdf

Members
  • Content Count

    6,640
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sdfsdf

  • Rank
    so is des

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Recent Profile Visitors

7,218 profile views
  1. Ich wusste nicht, dass die Stadt bei uns im sportlichen Bereich mitredet. Man lernt immer wieder dazu.
  2. Warum glaubt hier jeder, dass es keine ernährungstechnische Beratung seitens des Vereins gibt? Für die Sommer- und Winterpause bekommen die Spieler ja auch Ernährungs- und Trainingspläne mit nach Hause. Da wäre es naheliegend, dass sowas auch während der Saison angeboten wird. Am Ende ist immer noch der Spieler selbst verantwortlich. Siehe zB Ronaldo oder ein Tom Brady. Die stellen sogar extra privat Leute an, die sie verköstigen obwohl sie bei absoluten Spitzenklubs spielen.
  3. Vorweg. Danke für deine Erklärung. Ich bin schon lange der Meinung, dass gutes Personal mindestens gleich wichtig wie die Infrastruktur ist. Auf den diversen HVs und MVs wurde die Akademie inklusive der beschäftigten Personen öfter vorgestellt. Empfindest du das wirklich so als wäre man hier so schlecht aufgestellt (Salzburg ausgenommen). Ich kann mir nur schwer vorstellen wie das andere Vereine in Ö (wiederum außer RB) von heute auf morgen aufstellen sollen. Nicht umsonst steht der Rapid-Nachwuchs sehr gut da. Ist es wirklich realistisch, dass der LASK Rapid in relativ kurzer Zeit in fast allen wichtigen Bereichen überholt? Die werden demnächst auch ein Stadion neu oder zumindest umbauen, haben kein so gutes Trainingsareal wie Rapid und sind abhängig von irgendwelchen Geldgebern. Jeder von diesen Geldgebern will eine Rendite sehen. Dass das alles nachhaltig sein soll kann ich mir nicht ganz vorstellen. Momentan schwimmen sie auf der Welle des Erfolges, die wohl so manches zudeckt, das in schlechteren Zeiten kritischer gesehen wird.
  4. Das liest sich für mich so als würde es an der Trainingsgestaltung (mehr Taktiktraining) einen großen Unterschied geben. Nicht unbedingt bei der Intensität. Sonst wäre er wohl kaum kurz nach dem Wechsel zu seinem ersten Einsatz gekommen.
  5. Bei dem Video fehlt das Rauschen des Fahrtwinds. Fake!
  6. Pure Ironie auch genannt Pironi für mich jetzt schon Aussage des Jahres 2020 (AdJ 2020)
  7. Da knall ich vorher noch die von mir gepostete Pensionistin.
  8. Also ich finde die Aktion Badjiu schlimmer. Gegen a Hauswand werfen genug Leute was.
  9. Wieso siehst du da wenig Hoffnung? Bis zum ersten MS Spiel ist die Geschichte sowieso schon eingeschlafen.
  10. Je nachdem wie lang der Heinz Deutsch durchhält könnte das der längste Startpost der Geschichte werden.
  11. Über was man sich alles freuen kann.
  12. danke für die rasche Antwort. In Salzburg gibts nämlich so ein Geschäft aber ich dachte mir schon, dass es da bei uns im östlichen Flachland eher dürftig ausschauen wird. Ich möchte das eben jetzt noch angehen im Jänner/Februar mit Schuhanpassung und dem Ganzen aber da ich da auf hundert Möglichkeiten stoße und ich den Schuh auch gerne noch testen würde (um ihn danach nocheinmal anzupassen) und ich eine gute Beratung brauche wollte ich mal fragen was das Asb so weiß
  13. Da es für mich wieder Zeit wird neue Skischuhe zu kaufen, wollte ich fragen ob jemand in Wien und eher südliche Umgebung ein Geschäft kennt, dass sich auf Skischuhe oder zumindest Skiausrüstung spezialisiert hat? @Admira Fan von dir weiß ich dass du in diesem Thema ja oft gut informiert bist. e: Ich meine Geschäfte abgesehen von den Sportketten (intersport, Sportsdirect, etc)
  14. wie sie jünger ausgesehen hat:
×
×
  • Create New...