sdfsdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sdfsdf

  • Rang
    so is des

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Letzte Besucher des Profils

6.636 Profilaufrufe
  1. Ein SV ist immer bundesweit. Wird auch von der Bundesliga verhängt
  2. 1) die Zeiten sind lang vorbei 2) ist sicher auch ein Mitgrund. Ich finde aber dass man sich anpassen muss. Diese Anpassung sehe ich seit Jahren nicht mehr bei Rapid. Natürlich auch gewissen Umständen (Trainerwechsel) geschuldet. 3) Alles verändert sich mit der Zeit. Bei Rapid habe ich keine große Entwicklung gesehen. Mal ließ man etwas direkter spielen, dann wieder nicht. Das ist mir zu wenig ansonsten siehe 2) 4) wenn, wenn, wenn 5) Das mit dem Antifußball sehe ich nicht so. Hauptsache der Verein wird wieder erfolgreicher in der Liga. International profitieren wir davon nicht dem Spiel unseren Stempel aufdrücken zu müssen. Mir fehlt der Glaube dass dafür eine Evolution der bisherigen Spielweise reicht.
  3. Wobei Rapid mit dem Ballbesitzfußball wenige Erfolge vorzuweisen hat. In der Liga weiß schon jeder wie er gegen uns spielen muss und die Fähigkeiten der Spieler sind nicht so weit über die Konkurrenz zu stellen, dass uns mal eine Einzelaktion hilft. Würde es daher sehr begrüßen, wenn man sich von dem langweiligen Ballgeschiebe verabschiedet und wieder mehr rapidtypischen schnellen kampfartigen Angriffsfußball ins Auge fasst. Der Trend geht ja auch international hin zu mehr Dynamik und weg vom Schlafwagenfußball Marke Rapid.
  4. Wäre noch jemand so freundlich und kann mir die Anstoßzeit und den Spieltag von dem Frauencupspiel nennen.
  5. Haben die keine Konkurrenzklausel im Vertrag? Ich könnte erst nach 2 Jahren zu einem brancheninternen Konkurrenten wechseln.
  6. Und die Vereinsführung relativiert wieder. #klassestattmasse
  7. Sskm
  8. Da spielt er wieder auf der politischen Klaviatur und drängt sich als Beschützer der "kleinen" Vereine auf.
  9. Danke für den Hinweis. Daran hab ich bis jetzt nicht gedacht.
  10. ich hab in letzter Zeit wenig von Rapid mitbekommen aber stimmt es dass Grahovac bald wieder nach Hütteldorf zurückkommt oder ist da die Quelle die Tagespresse?
  11. So sieht also die Deeskalationsstrategie der Wiener Polizei aus PS: das gilt jetzt nur für Wien oder? In anderen Bundesländern könnte es schon noch Fanmärsche geben?
  12. Geh bitte. Man kann viel kritisieren aber so kann man wenigstens gscheit an Nachfolger für die Präsidentschaft suchen. Wäre ja genug Ansporn für die Spieler gute Leistungen zu bringen damit sie die Prämien bekommen. Wäre ja sehr traurig wenn die Spieler wegen den Punkteprämien Nachlassen. Übrigens wurden leistungsbezogenere Verträge im ASB damals sehr begrüßt.
  13. Das ist aber schon die Kategorie "wie mans macht, macht mans falsch"
  14. Das haben wir sowieso weil dort alles verbaut ist