sdfsdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sdfsdf

  • Rang
    so is des

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Letzte Besucher des Profils

6.866 Profilaufrufe
  1. Ich verbiete niemanden das Gespräch und es kann jeder reden mit wem er will. Nicht nur die Initiativen aber wenn das ganze wieder so endet wie bei der Bestellung Krammers hat das einfach eine schiefe Optik. Da gehts nur um Machtspiele. Wo habe ich den derzeitigen Beirat oder aktuelle Beiratsmitglieder kritisiert oder sie nicht respektvoll behandelt?
  2. Ich finde deine Aussage über die Initiativen sehr interessant vor allem da das Wahlkomitee ja erst gewählt werden muss. Genau diese Art von Hinterzimmergemauschel ist vielen Mitgliedern ein Dorn im Auge und das lässt dann den Anschein zu, dass quasi vorbestimmte Kandidaten nur mehr öffentlich bestätigt werden sollen. Wenn der Beirat nun quasi überall Einblick erhalten soll und wie von Dino angemerkt sowohl wirtschaftliche Bereiche als auch sportliche Belange überwachen soll, dann braucht es hochqualifiziertes Personal dafür. Der Rechnungshof der Republik Ö besteht auch nicht aus Hausmeistern.
  3. Soweit ich das bisher aus Aussagen aus dem Asb verstanden habe, geht es darum dem derzeitigen Beirat mehr Kompetenzen und mehr Zähne zu geben. Was das genau heißt, weiß außer der Initiative wohl keiner. Die Verschwiegenheit bleibt. Wo der große Mehrwert für die restlichen Mitglieder sein soll weiß ich daher nicht.
  4. Aber wie wird das sichergestellt? Es herrscht ja die Verschwiegenheitspflicht somit können die Mitglieder ja nicht informiert werden um öffentlichen Druck aufzubauen. So wie ihr das bisher erklärt habt läuft das so ab: Präsidium berichtet dem Beirat über Projekt X. Der Beirat ist gegen Projekt X und teilt das dem Präsidium mit. Präsidium nimmt das zur Kenntnis und setzt Projekt X um. Wie hilft jetzt der Beirat um bestimmte Sachen zu verhindern?
  5. Bei mir wars so ähnlich. Ich hab mir allerdings die letzte Meisterschaftsrunde nicht mehr gegeben.
  6. Ad 4. Schiedsrichter: Kann sich noch jemand an das Adlerauge im Weststadion erinnern, das aus 50m Entfernung einen Elfer gesehen oder verlegt hat? Der 4. Mann bei Sturm: Wos is ihr hätts eh noch 45 Tore schießen können. Scheißts euch ned au
  7. Sei ma nicht bös aber wie kommst du zu so einer Aussage? Möcht schon wissen wie lang die Paschinger ihren neue Trainer behalten, wenns nach dir ginge.
  8. Ich bin überrascht wie man mit dieser charakterlosen Versagermannschaft überhaupt international überwintern und national das Pokalfinale erreichen konnte. In einer 12er Liga wo es 3 fixe Gruppenphasenplätze und 5 internationale Startplätze gibt, keinen zu erreichen (trotz 30 Mille Budget) muss uns mal wer nachmachen. Die Mannschaft hat bei mir für längere Zeit ausgschissen. Versager!
  9. Bis auf Spieler wie Sonnleitner oder Dibon sollen alle anderen einfach scheißen gehn und niemals wieder eine Rapiddress anziehen. Ihr habt euch das Trikot nicht verdient!
  10. Versagertruppe
  11. So wie ich das mitbekommen habe, waren die Pfiffe nicht organisiert aber dass die Hälfte der Spiele sich nach 5 Pfiffen schnurstracks in die Kabine flüchtet sagt eh alles über diese Herren aus. Schwab hat hier in der Situation als Kapitän richtig reagiert und ist voran gegangen.
  12. Wenns das erste Spiel in dieser Saison wäre, würde ich dir Recht geben. Über die ganze Saison sinds einfach Versager ohne Charakter
  13. Warum werden dann in so einem wichtigen Spiel öfters lätscherte Zauberpässe gespielt, aus Unsicherheit abgedreht und zurückgespielt und allgemein die letzten 20min kein Aufbäumen mehr. Kraft und Charakter fehlen dieser Wirtshaustruppe. Bezeichnend wie sich die Hälfte der Mannschaft nach Schlusspfiff gleich geschlichen hat. Sowas machen nur charakterlose Versager.
  14. Die Rapid is so im Oasch! Versagertruppe!
  15. Mit dieser Versagertruppe war nix anderes zu erwarten