sdfsdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sdfsdf

  • Rang
    so is des

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Letzte Besucher des Profils

6.545 Profilaufrufe
  1. Momentan kann niemand (bemannt) zum Mond fliegen...
  2. Ich habs bis jetzt so wahrgenommen dass der Verein geduldig auf jede Frage antwortet. Das Publikum wird aber schnell unruhig wenns zu kompliziert wird. Das ging dann schon bis zu pfiffen und „Schleich di endlich“.
  3. nichteinmal einer von deinen Austrianerfreunden kommt her und unterstützt dich. Sollte dir zu denken geben aber dafür bräuchte man neben dem atmen noch freie Hirnkapazität
  4. Weiß man warum das so selten angenommen wird?
  5. wenns sportlich länger nicht läuft kommt wieder amal der Hinweis auf Marek... Die Putzfrau und die Mikrofonbegleitungsdamen sind genauso mitschuldig. ALLE RAUS direkt abgewürgt wird keiner und eine kurze Diskussion kommt hin und wieder vor. Wenns zu lange wird, wird entweder das Publikum unruhig () oder sie Versprechen das nach der Tagesordnung privat mit dir durchzureden.
  6. Das sind ja lauter Stehsätze. Gerade wenn er als Jugendscout eh ein bisserl Einblick hat sollte da mehr kommen.
  7. das kanns ja nicht sein 21 Sekunden nach anpfiff das Gegentor zu bekommen
  8. die Befürchtung teile ich auch
  9. Der vielgescholtene Murg
  10. ok danke um zur Nordtribüne zu sehen musst ja direkt an der Scheibe pickn Wennst Glück hast stehen dann auch noch Leute genau vor der Scheibe
  11. halte ich für unwahrscheinlich. Viel siehst da nämlich nicht vom Spielfeld. Man sieht aber bei den Spielen öfters das Licht brennen.
  12. Wenn die letzte Aktion Villareals nicht wäre, wärs statt einem glücklichen ein gerechtes Unentschieden. Kämpferische 2Hz
  13. Wie soll das Handy vom Barcode etwas ablesen und zum wallet hinzufügen?
  14. Wenn man sich die Körpersprache der Rapidspieler anschaut dann muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Da ist kein Aufbäumen. Die Spieler reagieren nur mehr und das nur sehr behäbig.
  15. Da muss er energischer rauskommen und sich nicht vor dem Ball hinlegen. Das war nicht optimal. Alleinschuldig ist er nicht. Habe ich aber auch nicht behauptet.