Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

sdfsdf

Members
  • Content Count

    6,914
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sdfsdf

  • Rank
    so is des

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,703 profile views
  1. Hauptschuldig an dem Tor Taxi fountas
  2. des Weiteren ist ja auch die Frage wieviel von einer kolportierten Ablösesumme dann tatsächlich Rapid zusteht. Da keiner die Verträge kennt ist da immer ein Unsicherheitsfaktor dabei.
  3. Im Sinne der Transparenz hoffe ich das nicht.
  4. Wie ein anderer User schon geschrieben hat, wäre es interessant in welche Richtung oder woher der Profit von Tojner und seiner Partner kommen soll. Findet das innerhalb des Vereins statt oder betrifft es eher das Netzwerk und drumherum des Verein.
  5. Es ist die Frage wie eine Differenzierung in einem Medium wie diesem Forum rüberkommt. Den Geschäftsmann Tojner mit seinen zumindest fragwürdigen Immobiliendeals sehe ich weiter sehr kritisch. Dennoch ziehe ich meinen Hut vor seinen Leistungen Rapid gegenüber. Er untermauert seine Zuneigung zu Rapid immer mit Taten (auch wenn wir noch nichts über allfällige Gegenleistungen des Vereins wissen). Aktuelles Beispiel ist wohl Zwerev. Ein unbestritten guter Tennisspieler aber menschlich wohl (Stichwort häusliche Gewalt) ein Oarschloch. Genauso muss man auch bei Tojner differenzieren.
  6. Hast du überhaupt einen 7542€ Bildschirm um das bewerten zu können?
  7. Zu welchem Gebäude gehört das Tor?
  8. auf dem Foto, das im Internet kursiert, hatte er zumindest eine grüne Rapidjacke an. Gibt sicherlich einige Nazis sowie Xenophobe, etc Menschen die Rapidfan sind. In der Fanszene und dem Rest der Fans wird so eine Haltung jedenfalls nicht unterstützt. Darauf kommt es an. Einzelne Idioten wird man bei jedem Verein finden.
  9. durchaus möglich aber zu den Zeiten, wo sich diese Dinge zugetragen haben, war man glaub ich tabellarisch viel schlechter platziert. seit dem letzten 3/4 Jahr bis vollem Jahr gehts eigentlich kontinuierlich bergauf. Ich denke das wäre schon auch honoriert worden.
  10. "Vor dem Anpfiff kam es zu unschönen Szenen. Didulica wird mit allem beworfen, was die Rapidfans in Stadion mitnehmen durften. Die Partie kann erst mit einer halben Stunde Verspätung angepfiffen werden" Sportberichte aus dem Jahr 2005 Und dann gabs noch eine Polizeikette hinter dem Tor
  11. Michorl is so ein grindiger Treter
  12. Unser 4. Schiri sieht aus 60m, dass der Ball um 2cm nicht hinter der Linie war und der heutige 4.te sieht eine klare Ellbogenbewegung nicht.
  13. Aus stadionsicht war das doch abseits
  14. Wer ist der Organisator oder habe ich das überlesen?
×
×
  • Create New...