sdfsdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: so is des
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)

Letzte Besucher des Profils

9.336 Profilaufrufe

sdfsdf's Achievements

  1. Was ging denn laut deiner Logik die Öffentlichkeit die eigentlich private Rede vom Nehammer über die Hamburger und Ernährung der Kinder an? Es zeigt einfach ganz gut wie diese Leute ticken und dass es für sie kein Problem ist solche diffamierenden Gesänge mitzumachen. Darüber wird zurecht berichtet. Sowohl über die Rapidmitarbeiter als auch über den Kanzler.
  2. sdfsdf

    SCR Altach - SK Rapid

    Kann ich bestätigen
  3. Uff. Der Hartberg Obmann sagte gerade im Interview, dass man gegen Rapid auswärts immer was mitnehmen kann.
  4. Grüne Hölle aber eben ned für die Gegner
  5. Naja gegen den Tabellendritten kann man schon amal Punkte liegen lassen Positiv: Noch nicht letzter nur ein Gegentor kassiert Pacult hat gewonnen (persönlich freut es mich - halt leider gegen Rapid)
  6. Für mich auch absolut unverständlich. Anscheinend ist seine beste Fähigkeit immer unter dem Radar zu fliegen und seinen Job zu behalten. Deswegen hatte er ja auch nie Ambitionen nach oben.
  7. Vielleicht wenn wir Aiwu und Demir noch hätten.
  8. sdfsdf

    Fanszene Hütteldorf

    Naja das liegt einfach im Wesen des Mitgliedervereins. Ich halte nix davon einer ganzen Gruppe pauschal auszurichten: das ist eure Schuld, verzichtets auf euer Stimmrecht. In einer Demokratie macht man sowas nicht. Wenn wir mehr professionelle und rationale Entscheidungen über das Führungspersonal des Sk Rapid haben wollen müssten wir den Mitgliedern die Stimmrechte wegnehmen. (Will ich nicht. Ist nur ein logischer Umkehrschluss)
  9. Die Orschtria startet diese Saison mit 3 Minuspunkten, weil sie die letzten 2 Jahre quasi ums Überleben gekämpft hat und dennoch is Rapid mehr im Oarsch daham. Das kannst nicht erfinden.
  10. Sk Sturm verkauft gerade seinen besten Spieler um 17 Mio Euro während der Rapid Sportdirektor das einstige Jahrhunderttalent des Vereins quasi noch schnell im Restllverkauf verramscht. Das kann ja nur ein Witz sein. Einer bei dem einen das Lachen Halse stecken bleibt.
  11. Ich könnt ja mit der Niederlage leben aber in der zweiten Hz hatte man ja wiederholt überhaupt keinen Plan wie man vors Tor kommen möchte. So wird man nie Spiele gewinnen. Diese Planlosigkeit macht mir echt Sorgen ob man es dieses Jahr ins OPO schafft.
  12. Soweit ich weiß gibts ja keine Gegenkandidaten zu Bruckner. Barisic wird wohl bleiben aber wenn seine Entscheidungen, die er bis zur Winterpause trifft, nicht zu einem großen Teil stimmen, dann wird es auch für ihn eng vermute ich.
  13. sdfsdf

    SK Rapid Wien - FC Vaduz

    Bitte alle 11 Spieler den Trainer und vor allem den Sportdirektor mit nassen Fetzen verjagen.
  14. sdfsdf

    Live: LASK - SK Rapid Wien

    Dein mimimi nervt und lenkt vom Thema eines Matchthreads ab.
  15. Nachdem jetzt nun Zahlen genannt werden wieviel für ein Frauenteam kalkuliert werden muss, kann man ja nur sagen, dass man als Mitglied auch hier von der Vereinsführung verarscht wurde. An 300k € scheitert also seit Jahren das Frauenteam bei Rapid. Das ist ja an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten. Höchstens nur wenn man ein Trainingszentrum verspricht und vorstellt, das dann ganz anders gebaut wird. Aber ist ja in beiden Fällen der gleiche Gschichtldrucker.