sdfsdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sdfsdf

  • Rang
    so is des

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Letzte Besucher des Profils

5.511 Profilaufrufe
  1. Guido heute im 10er Richtung Döbling getroffen... Falls ihr euch denkt ob es wirklich DER Guido ist, ja genau DER
  2. Laut Jury die schönste Frau der Welt
  3. von dem hab ich ja ewig nix mehr gelesen
  4. nen Bier vielleicht?
  5. Liegt auch daran, dass die ungarische Regierung in den letzten Jahren sehr stark eingegriffen hat. Stichwort Registrierung mit Reisepass und Venenscans bei den Einlasskontrollen. Da haben viele Fans den Vereinen den Rücken gekehrt.
  6. gibts bei euch eine Zeichnung oder ein schönes Bild wo man erkennen kann wie hoch die erste Reihe im Verhältnis zum Spielfeld ist? (bzw. wie hoch die Bande vor der ersten Reihe ist?) Bei euch wird man aber auf jeden Fall tiefer sitzen als in der ersten Reihe bei Rapid?
  7. Wie groß das Potenzial sein kann wird man ja ab Donnerstag dann erahnen können. Da zeigt doch der ORF auf FS1 ein Damen-Qualispiel
  8. Das sehe ich auch so. Besonders geil find ichs ja immer wenn ein Tor fällt und man sich aber nicht freuen kann, weil irgendwer in Köln noch 5min in sein deppertes Kastl schauen muss.
  9. das war ein Spiel letzte Saison. Sollte es nicht gegen die Austria gewesen sein, dann wars gegen Salzburger Dosen.
  10. wäre sogar eine Überlegung wert
  11. Der Schörgenhofer hat wenigstens eine Linie auf die man sich nach ein paar Spielminuten einstellen kann aber der Hameter is einfach ein Witz. Der veranstaltet da jedes Mal ein Freischwimmen wenn er die Pfeife in der Hand hat. Bei Rapid-Austria ist ihm ja auch komplett das Spiel entglitten...
  12. Der Sturm-Präsident hat vor 1-2 Wochen erwähnt, dass der neue Trainer auch zu Sturm passen muss und daher kein Ex-Rapidler ein Thema wäre. Selbige Situation wie Rapid und Austria. Chef der Scoutingabteilung wäre vielleicht noch frei.
  13. Das wäre in der Tat super. ich versteh ja nicht warum die Bundesliga zu den Spitzenspielen konstant die schlechtesten Schiedsrichter ansetzt.
  14. Aber dann bekommt der Krammer wieder einen bösen Brief vom Sportjournalistenchef
  15. Im Sommer wurden nach antisemitischen Vorfällen Fanklubs aus dem BW ausgeschlossen... Kann da keinen Unterschied zu den Aussendungen des SK Rapid erkennen.