sdfsdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sdfsdf

  • Rang
    so is des

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Letzte Besucher des Profils

6.766 Profilaufrufe
  1. Auf RapidTV und Sky wiederholt die Spiele doch auch unter der Woche.
  2. Den Hochmut nach 4 Siegen in Folge sollten wir uns sparen bzw. ist er nicht angebracht.
  3. Quasi ein Familienausflug mit der Mama
  4. Sorry aber Rapid ist damit nicht zu vergleichen. Zähl mir ein weiteres KMU mit einer zumindest ähnlichen Struktur wie Rapid auf. Solltest du wirklich mit dem Schmid verhabert sein, dann vertrittst du ihn momentan sehr arrogant und hochnäsig. Ich denke nicht, dass das auf Dauer gut ankommt.
  5. Das Gute ist das Sky so gut wie niemand schaut und TuT schauen sowieso nur die hartgesottenen unter den Fußballfans. Wenn man da jetzt groß öffentlich auf MKs Aussagen reagiert, ist die Gefahr groß, dass die Suppe ewig weiterkocht.
  6. Hör auf zum blerrn. Dein mimimi interessiert keinen.
  7. Würde mich auch interessieren wie beim ÖFB alle Vereine mitreden.
  8. https://www.heute.at/sport/fussball/story/Austria-Legende-Pfeffer-kritisiert-Rapid-scharf-46518511 Der Pfeffer beweist einmal mehr, was für ein absoluter Koffer er ist.
  9. Ich denke die Aufmerksamkeit die vor ein paar Jahren um ihn herrschte war genug. (Kuhn und Ebner wollen nichts wissen...)
  10. Ich hätte nach dem Cupspiel mit viel mehr Krampf unsererseits gerechnet. Somit bleibt nur zu sagen dass die Chancenverwertung besser werden muss. Selten hat man so viele Chancen rausgespielt und kläglichst vergeben. Positiv zu erwähnen ist noch Deni Alar freu mich für ihn. Hat aber so ausgesehen als würde er uns vielleicht bald verlassen.
  11. Deni! Für den freuts mich besonders
  12. Wollen wir überhaupt ein Tor schießen? Teilweise ist es ja schwerer die Bälle neben das Tor zu platzieren.
  13. Fußballmafia ÖFB Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen ohne gesperrt zu werden.
  14. Ja und? Wenn es regnet, reserviere ich zum Tennisspielen auch einen Hallenplatz. Man muss eben immer die äußeren Umstände berücksichtigen. Das kommt davon, wenn man keinen neutralen Boden als Finalort auswählt uns sich Bestimmungen vom Eigentümer diktieren lässt.
  15. Die Begründung ist ja irre. Kennt der Hameter überhaupt das Regelbuch? Rücksichtsloses einsteigen und in Kaufnehmen einer Verletzung des Gegenspielers muss rot sein.