servasoida

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über servasoida

  • Rang
    540
  • Geburtstag 12.12.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball in seiner Gesamtheit, Diverse Spiele auf PC und Playstation, Laufen, Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian, Der große Diktator, Star Trek the First Contact, Der Bockerer
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

16.607 Profilaufrufe
  1. Und da ist es
  2. Unfuckingfassbar
  3. Wunschaufstellung: Strebinger Thurnwald-Sonnleitner-Hofmann-Potzmann Grahovac-Schwab Schobesberger-Knasmüllner-Berisha Pavlovic
  4. Die Joker stechen
  5. Knasi
  6. Mah, der war abgefälscht, oder? E: Doch ned, stark ins kurze abgeschlossen
  7. Schnitzel mit Sauce ertränkt is a Kriegsverbrechen. E: Panierte Schnitzeln natürlich, Naturschnitzeln mit Sauce sind natürlich akzeptabel. Rinds-Naturschnitzeln langsam gegart in Wurzelgemüsesauce sind zb echt gut.
  8. vaas' nackter Oberkörper
  9. Hopp auf Badji-Kauf!
  10. Barclay war halt find ich irgendwie noch teilweise sympathisch und witzig, Tilly is da wie du es eh gesagt hast viel zu übertrieben und kommt extrem unprofessionell rüber. Dazu kommt mir der Humor den sie verbreiten soll auch noch viel zu gezwungen vor. Glaub ein sehr ernster Sternenflottenoffizier wie zb Worf oder Tuvok würd wohl keine einzige Minute mit der aushalten Über Orville hab ich schon mit meiner Mama geredet, die ja mit Star Trek aufgewachsen ist, und sie hat mehr oder weniger das selbe drüber gesagt. Wenn ich Star Trek will schau ich nix was mehr oder weniger eine, hart ausgedrückt, billige Kopie von TNG sein soll. Ich befürcht fast dass sie sich mit den ganzen bereits angeschnittenen Handlungssträngen etwas übernehmen, es is schon etwas zach wenn pro Folge mehrere "Subplots" aufgegriffen werden und man den Eindruck bekommt dass bei den ganzen Gschichten fast nix weitergeht. An sich sind längere Handlunsbögen etwas gutes, es sollt halt doch ein paar Folgen pro Staffel geben wo das Ganze in den Hintergrund geschoben wird und eine andere, kürzere, Geschichte erledigt wird. So wie zb bei DS9 wo ja auch nicht in jeder Folge der späteren Staffeln der Dominionkrieg Hauptthema war. E: Genau in solchen Folgen könnt man dann diese Subplots unterbringen und sie nicht zwingend in Folgen einbauen und die dann in die Länge ziehen
  11. Das is scho ziemlich absurd dass sie mit ihrem Körperbau so gut dabei is, find den Charakter generell irgendwie ein bissl irritierend Finds auch sehr gut dass die Klingonen wieder a bissl klassischer ausschauen, aber das "alte", humanoidere Aussehen gefällt mir persönlich immer noch besser als der neue Stil. Die Folgen waren bis jetzt nicht schlecht, aber auch bei weitem nicht herausragend, wobei ich find dass sie sich schön langsam leicht steigern. Es is auf jeden Fall mehr Star Trek-Feeling als in der ersten Staffel vorhanden und klassische Themen/Motive kommen etwas öfter vor. Hab mir auch wieder von Zeit zu Zeit einige TNG-Episoden gegeben, manche sind find ich einfach unerreichbar gut. Zum Beispiel "Wem gehört Data?", wenn man solche Folgen als Maßstab hernehmen würd kann Discovery einfach nur verlieren, aber es is noch eine vergleichweise "junge" Serie und die ersten Staffeln bei TNG oder DS9 waren auch ned wirklich berauschend, also hoff ich aufs Beste
  12. Es is echt oag, ich merk das auf Twitter teilweise echt brutal wies alle schon komplett auszucken dass Liverpool es wieder verscheisst Sehr sehr selektive Wahrnehmung von viel zu vielen Leuten, solche Spiele hat man halt einfach wenn Schlüsselspieler ausfallen oder nicht in Form sind. Wenn das zentrale Mittelfeld so wie Gestern einfach nicht funktioniert is es einfach sehr schwer ein gutes Spiel aufzuziehen. Mit Henderson, Wijnaldum und TAA wirds dann wieder komplett anders ausschauen. Wobei ein Firmino in besserer Form wohl auch reichen würd, was der Gestern geliefert hat war ja schon fast absurd, aber gut, so einem genialen Spieler sei so eine Oaschleistung verziehen
  13. Was für eine zache Scheissleistung, unglaublich Firmino komplett neben sich, dazu der Rest der Mannschaft ohne wirklich gute Impulse, das war im Kollektiv viel zu unkonzentriert und überhaupt nicht zielstrebig.