Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

servasoida

Members
  • Content Count

    13,471
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About servasoida

  • Rank
    540

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Recent Profile Visitors

17,341 profile views
  1. Es muss ned alles was man per Story teilt tagesaktuell sein.
  2. Ich will Rache für das Derby vor einem Jahr, eiskalt serviert. RAPID KÄMPFE UND GEWINN
  3. Oida Mane, einen der zwei saustarken Pässe von Henderson muss er verwandeln.
  4. Da hast in einem Spiel in 30min gfühlt so viel Action wie in zwei normalen Partien über 90 min
  5. Zu null gehts afoch ned E: Grad Glück gehabt, eigentlich Elfer.
  6. Tut mir Leid weil ichs so direkt schreibe, aber das mit Murg is scho a fester Blödsinn. Der war die Saison in der Liga 10 mal in der Startelf, is drei mal "nur" eingewechselt worden, war nur ein mal 90min am Bankl und hat zwei Spiele Verletzungsbedingt verpasst. Also so gut wie keine Rolle is das bei weitem nicht und Badji kommt auch fast immer von der Bank wenn er ned sogar startet wobei das bei ihm eine andere Geschichte sein wird wenn Kitagawa wieder bei 100% is.
  7. Komplett oage Partie, wir hätten das nie und nimmer so hoch gewinnen sollen aber diese brutale Effektivität tut schon wahnsinnig gut. Spielerisch wars bis auf die Tore ziemlich mager, aber es war wohl im Endeffekt das richtige Rezept gegen Lask. Dazu auch die Portion Glück und ein Goalie der wieder sehr brav die gegnerischen Chancen zunichte macht. Die größte Überraschung war auf jeden Fall Arase, der hat wie er gegen Sturm noch auf rechts eingesprungen is recht planlos gewirkt aber spielt da auf einmal die Partie brav runter und bringt sich auch gut ins Spiel ein. Hab ja auch schon daran gezweifelt dass er den nächsten Schritt schafft nach dem Leihabenteuer zu Horn und den ned grad besonderen Kurzeinsätzen bei der KM, aber schön dass ers endlich schafft
  8. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  9. Konrad meint dass Badji keine Verstärkung im Vgl zu Alar oder Pavlovic is, würd dann gern wissen wieso die beiden einerseits nimmer bei Rapid sind und andererseits letzte Saison weniger getroffen haben als er.
×
×
  • Create New...