Jump to content

servasoida

Member & Friend
  • Content Count

    14,596
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

servasoida last won the day on December 23 2019

servasoida had the most liked content!

About servasoida

  • Rank
    540

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,005 profile views
  1. Das war eine so brutal beschissene Leistung dass sie an dunkelste Schöttel und Canadi-Zeiten erinnert hat. Einfach nur kollektiv schlecht mit einzelnen Ausreissern nach unten.
  2. Was heisst da nicht ganz verarbeitet bitte?
  3. Vor allem waren die letzten drei Star Trek Filme ziemlich unterdurchschnittlich. Mit ein bissl mehr Abstand zu den gesehen Sachen wird mir eigentlich immer mehr klar wie sehr mir die Art der modernen Star Trek Serien die Stories zu erzählen bzw die Charaktere zu entwickeln nicht wirklich taugt. Und das selbe kann man auch über die Filme aus der Kelvin-Zeitlinie sagen. Da hoff ich doch sehr dass Strange New Worlds auch aufgrund des Settings und der Schauspieler die ja das Highlight von Staffel 2 von Discovery waren liefert.
  4. Der Paschinger is nur neidisch dass bei Schmähgesängen an den Stadtrivalen gedacht wird und ned dem Betrügerverein Aufmerksamkeit "zugute" wird.
  5. Was eine 10 Millionen Kaufoption bei einem absoluten Topklub? Könn ma dann unsere Talente bitte öfter so auf der Bank verstecken damit ma das wieder zusammenbringen.
  6. ??? Is das ned eh an jedem in dem Forum mittlerweile klar dass der Verein nie die 100% der Ablösesumme bekommt?
  7. Schaut eh a bissl aus wie die Torwartdressen dies vor ned allzu langer Zeit gehabt haben.
  8. Ich mein wär im Endeffekt jetzt Grüll nicht mehr oder weniger der Demir Ersatz? Als 10er bzw hinter einem Stürmer können ja Knasi, Koya und Taxi ja auch spielen.
  9. Grad zweiteres is definitiv nicht der Fall. Gibt genug Leute die dauernd sowas von sich geben wie "der kann ned kicken" obwohl er gerade durch seine Technik oft genug auffällt. Er hat leider ein bissl das selbe Problem wie der Joe (obwohl bei dem das Potential größer war), er zeigt seine technischen Stärken aber is vorm Tor nicht wirklich gefährlich genug. Trotzdem hat er auf seine Einsatzzeiten relativ gute Werte aber is letzte Saison zurecht nur Stürmer #3 gewesen weil Kara und Fountas halt eine extrem starke Konkurrenz waren/sind. Wenn Kara nicht so stark aufgezeigt hätte, hätt er sich
  10. Eigentlich müsst ma da als Fans des Arbeitervereins dem Verein Druck machen dass sowas nicht mehr passieren darf. Das is a absolute Katastrophe für Leute die vielleicht unbedingt ein Geld brauchen würden und dann durch so einen Scheiss entlohnt werden. Grindige Ausbeuterpartie, mit fucking Gutscheinen Leute bezahlen wo für das Essen und die Getränke eh so horrende Preise bei uns verlangt werden.
  11. Ja, der Patocka is scho a ziemliches Viech
  12. Wann wirds eigentlich die Infos geben wann/wo wir spielen werden?
  13. Ned nur zum Kübeln sondern für mich sogar komplett nichtexistent, da tut sich wieder gar nix.
  14. Die EC-Reisen sind immer die absoluten Saisonhighlights gewesen. Teils einfach legendär, dann wieder extrem zach und wahnsinnig enttäuschend (Lemberg mim Bus ). Aber was sind die Highlights wennst ned amal normal nach Hütteldorf gehen kannst? Da is mir die Rückkehr zu den regelmäßigen Fahrten nach Hütteldorf und die nationalen Auswärtsfahrten wieder extrem viel wert, weil das alles is mir schon extrem abgegangen. Die letzte Partie mit aktivem Support und ohne Maßnahmen bei der ich war, war im März 2020, davor war meine letzte Auswärtsfahrt im Dezember 2019 in die Südstadt. Natürlich tuts
×
×
  • Create New...