servasoida

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.759
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über servasoida

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball in seiner Gesamtheit, Diverse Spiele auf PC und Playstation, Laufen, Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian, Der große Diktator, Star Trek the First Contact, Der Bockerer
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

15.792 Profilaufrufe
  1. Einzelticket-Bestätigung is endlich gekommen
  2. Zu Mittag den Rest vom Gestern gemachten Erdäpfelgulasch und jetzt gerade zwei Chicken Samosas, zwei Onion Bhajis und Gulab Jamun vom Inder, wie immer echt gut gewesen
  3. Schau dir bitte einmal an wen ma in den zwei Jahren auf der Trainerbank hatten. Dazu war unser Punkteschnitt in der Katastrophensaison 16/17 daheim sogar ums doppelte besser als Auswärts. Schuld an der sportlichen Stagnation/Rückentwicklung der letzten zwei Jahre ist sicher nicht das Stadion.
  4. Das Heimspiel gegen Genk war auch geil. Das Solo vom Joe bleibt wohl eins der erinnerungswürdigsten Tore in dem Stadion.
  5. Is mir damals eigentlich nie so vorgekommen bzw. hab ich die Statistiken dazu damals ned beachtet, aber dass wir in Heimspielen unterm Zoki einen 2er-Punkteschnitt hatten verblüfft mich grad irgendwie Denk aber dass man die Heimbilanz kaum auf das Stadion zurückführen kann wenn ich daran denk dass drei verschiedene Trainer in den letzten 2 Jahren bei uns am Bankl gesessen sind. In der vorletzten Saison hätt ma mit dem selben Punkteschnitt Auswärts sogar relativ locker einen EL-Platz erspielt, unglaublich eigentlich.
  6. Es is ein Austrianer, von so einem kann man eine dumme Pauschalisierung erwarten Hab ebenfalls ned applaudiert, und bin auch im BW gestanden.
  7. Ich persönlich hab ihm nach dem EL-Einzug noch etwas Geduld übrig gehabt, aber diese wiederholt dumme und unfähige Vorstellung Heute nimmt mir eigentlich wieder jeglichen Glauben daran dass wir unter Djuricin je einmal über einen bissl längeren Zeitraum Erfolg haben werden. Ja sicher war das, eh wie so oft unter ihm, natürlich nicht ausschleißlich seine Schuld. Die Austria war mMn überhaupt nicht gut. Wenn wir in der ersten Hälfte die 2-3 100%igen nutzen schick ma die Austria chancenlos heim. Aber nein, die Mannschaft vergibt die Chancen und versagt danach wieder in allen Belangen. Dagegen hätte Djuricin etwas unternehmen müssen, es passiert einfach schon viel zu oft dass wir solche partien ohne Not hergeben. Ich versteh schon dass man gewisse Fehler nicht sofort beheben kann und dass derartige Lernprozesse dauern, aber diese ideen und lustlose herumscheisserei gibts mittlerweile einfach viel zu oft.
  8. Ich relativiere ja nix von den Aktionen vom Knoflach. Dass er sag ma amal sehr "temperamentvoll" und impulsiv is weiss vermutlich ein jeder und vermutlich würd sich auch niemand drüber aufregen wenn er sein verhalten a bissl besser im griff hätte. Wär natürlich besser gewesen wenn er nicht auf die Provokation eingestiegen wäre, vom BW hat Pentz im Endeffekt eh genug zu hören bekommen.
  9. Hats eh gegeben, er is genug ausgepfiffen und geschimpft worden.
  10. Das unnötige daran ist dass er in Richtung BW jubelt und ned zu seinen Mitspielern geht und sich mit denen freut.
  11. Damit wäre der Streichelzoo am Platz komplett. Heimderbies bitte ins Happel verlegen.
  12. Wenn die Zahnpasta aus der kleinen Gratisprobe-Tube grindig schmeckt und man deswegen einkaufen gehen muss weil man sich die Zähne ned mit so einer grauslichen Zahnpasta putzen will.
  13. Hat Heute eigentlich schon wer eine Zu/Absage von Rapid wegen den individuellen Karten bekommen? Ich hab noch immer überhaupt nix
  14. So gut wie, sind ja nur mehr einzelne Plätze frei.