servasoida

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über servasoida

  • Rang
    540

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

17.083 Profilaufrufe
  1. Mir reichen da alleine die Lügen vom Kickl bzgl. Derbykessel damals dass diese Partei nie was bei Rapid zu sagen haben sollte. Du weisst schon mit wem du da "diskutierst", oder?
  2. Blitzstart E: Fuchshofer Torschütze
  3. Renner stark Gelb-Rot gefährdet
  4. Als nationale Highlights hats ein paar wahnsinnig geile Auswärtsderbysiege gegeben, unter Gogo sogar den höchsten Aber vor allem international hats trotzdem seit damals mehrere geile Partien gegeben, natürlich 2015/16 als absolute Highlightsaison bis Valencia oder davor so Gschichtln wie das 2:2 gegen Dynamo Kiev und generell die Gruppenphase mit zachem Start wo wir sogar am Ende in Kiev ein erstes "Finalspiel" um den Aufstieg ins 16tel-Finale hatten. Find auch dass die Heimsiege im Weststadion in den Gruppenphasenspielen Highlights waren, allem voran das Spiel gegen Genk mit dem irren Solo vom Joe.
  5. Ned zur Austria, wir haben die Rekordmeisterbar
  6. Ullmann?
  7. Galvao
  8. Er hat den Hagmayr als Berater.
  9. Wenn ich dran denk wer der Berater vom Mert is wundert mich der Wechsel überhaupt nicht mehr. Der Zoki wird sicher schon auf den Transfer vorbereitet sein, bin schon gespannt was noch passieren wird.
  10. Die mMn jeweils besten Autos in den Spielen Bei GT1 is das Fahrverhalten von manchen Autos echt brutal, wennst da mim R33 GT-R oder mit dem Supra fährst is es echt pervers wie schnell die übersteuern und wie unberechenbar sie in Kurven sind, dagegen is der 3000GT (GTO) aus irgendeinem Grund echt stabil in den Kurven. Und der Escudo bei GT2 is sowieso nur krank, fast 1000 PS auf 800kg und ordentlich viel Anpressdruck.
  11. Oida, Kevin Wunsch schreibt der Linden Amal ka Rechtschreibfehler, sondern der komplett falsche Vorname.
  12. GT Sport hab ich vor einigen Wochen noch gspielt, aber dann hab ich wieder Lust auf die Old-School-Gran Turismo Erfahrung bekommen Das Spiel an sich is schon sehr gut gemacht wenns um Realismus, Fahrgefühl und die verschiedenen Autos geht, ich vermiss halt den klassischen GT-Modus mit unzähligen Rennen und richtigem Tuning, das war für mich immer das klassische Gran Turismo-Feeling, deswegen spiel ich im Moment die älteren Teile nebenbei wieder a bissl.
  13. Zumindest bis jetzt dürften wir uns über unsere "Stürmer"-Neuerwerbung eh eigentlich ned aufregen, Fountas hat zumindest schon drei Ligatore und scheint echt gut in die Mannschaft zu passen. Gestern war er, wie Schobi, halt vorne eher isoliert. Außerdem hat Badji im Frühjahr schon brav getroffen, wenn er wieder in Form kommt schauts vorne recht gut aus und wir haben eine gute Auswahl verschiedener Stürmertypen.