servasoida

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über servasoida

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball in seiner Gesamtheit, Diverse Spiele auf PC und Playstation, Laufen, Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian, Der große Diktator, Star Trek the First Contact, Der Bockerer
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

15.502 Profilaufrufe
  1. Bratislava wär echt leiwand, der Regionalexpress der vom Wiener Hauptbahnhof wegfährt würd sogar ned amal weit vom Stadion weg stehenbleiben
  2. Das war ein Cupfinale und wir haben uns schon kurz angschissen dass ma da jetzt entweder noch 35 Minuten warten oder abbrechen müssen Lang scho nimmer einen so komischen Glitch bei FIFA gsehen.
  3. Ich könnt ihn mir sehr gut als hängende Spitze mit Alar vor ihm vorstellen. Aber das Problem ist dann halt dass wir trotzdem keinen halbwegs torgefährlichen zweiten Stürmer hätten.
  4. Am geilsten war ja Gestern der Zweikampf Martic gegen Ito. 1,93 gegen 1,63 und der Japaner is komplett weggeräumt worden, ka Wunder bei der komplett unterlegenen Physis
  5. Hat er grad Fausgate gesagt?
  6. Ich mag den Lovren ja, aber wieso gibts für eam ka Gelbe bis jetzt?
  7. Deswegen kriegt Walker jetzt Gelb, wtf Schiri
  8. Arase
  9. Sehr schöner Spielzug und gut abgeschlossen von Arase
  10. Wie der Polzer "Joortoon Pikfooht" gesagt hat Es is echt teilweise brutal was da für Heisln beim orf kommentieren dürfen.
  11. Rashford für Sterling bitte.
  12. Also trotz der Verletzten und Abgänge schaut das schon ziemlich stark aus. Wenn dann noch tatsächlich Barac kommt wär das eine wirklich geile 1er-Panier.
  13. Ja das sowieso, sonst hätt ein Forum wie das ASB auch keinen Sinn
  14. Is halt trotzdem in meinen Augen ein ziemlicher Blödsinn diese Variante, Boli ist zwar ein gelernter Flügel aber spielt den offensiven Teil als Außenverteidiger bei uns wirklich sehr gut. Jetzt den Boli nach vor zu ziehen und hinter ihn einen Stangl aufstellen der sein gutes Halbjahr bei uns nie auch nur annähernd bestätigen konnte wär in meinen Augen einfach nur absoluter Schwachsinn. Da belass ichs tausend mal lieber bei der Variante Boli mit Berisha, Ivan oder Kostic am linken Flügel und hol dann direkt im Falle eines Abganges von ihm gleich einen Legionär als Ersatz weil ma ihn so oder so nie gleichwertig mit einem Österreicher ersetzen können.
  15. Seids alle schon so früh fett dass ihr den Stangl tatsächlich statt Boli auf die LV-Position stellen wollts? Der hat erstens seit dem Herbst 2015 keine wirklich guten Leistungen mehr gebracht und würde zweitens von einem Großteil der Stadiongeher gehasst werden.