servasoida

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

servasoida last won the day on 23. Dezember 2019

servasoida had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über servasoida

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 540
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.519 Profilaufrufe

servasoida's Achievements

  1. servasoida

    Fanszene Hütteldorf

    Sag mas so, ich hab die Händ rauf gegeben und dann ned weiter mitgemacht.
  2. Ja, ich hab die Trotzreaktionen (Spruchbänder) ja auch so erwartet und die waren im Endeffekt eh ned amal schlimm um zum Teil richtig. Aber dass oaschwoam direkt vom Vorsänger gekommen is war halt wieder ziemlich deppat leider. Wenn man nur die Spruchbänder so stehen gelassen hätte und es dabei belassen hätt wärs gut gwesen, so is es halt wieder a gefundenes Fressen für alle die die Situation ausschlachten wollen.
  3. servasoida

    SK Rapid Frauen

    Ja und jetzt is er komplett weg, evtl schaffen sies ja den Stream gscheit zum rennen zu bringen. Ich versteh ja eig ned wieso ma für streams ned eine der etablierten Plattformen benutzt. Zb auf youtube wärs ja ziemlich einfach.
  4. servasoida

    SK Rapid Frauen

    Nein, auf twitter hat sich auch schon we beschwert. Der alte Trick mit anderer Qualität funktioniert a ned.
  5. servasoida

    SK Rapid Frauen

    Der Stream is leider der größte Scheiss den ich seit Jahren gesehen hab, alle paar Sekunden hängt er sich auf und dann gibts an Zeitsprung.
  6. Er spielt lieber im UPO anstatt den Ball 10 min herumzuschieben.
  7. Wieso? Keine der Mannschaften muss irgendein Risiko eingehen.
  8. Und da regt er sich über Gelb auf
  9. Ja leider nicht wirklich so ballsicher wie immer.
  10. MAYULU ASSIST HAHAHAHAHAHAHA
  11. Mayulu machts klassisch, jeder haut auf erm rauf. Ich wart nur mehr auf sein 1:0.
  12. Unsere Schiris san echt blind. E: Ok ich brauch ned dem Sky-Kommentar glauben
  13. servasoida

    Plauderecke

    Ich hab eine Vorlesung zum Geschlecht in den Naturwissenschaften gehabt und da is es ziemlich genau erklärt worden wie das Geschlecht von jemandem bestimmt werden kann. Fakt ist dass es da verschiedene Ebenen gibt. Genetisch, chromosomal zb auf mikroskopischer Ebene und dann eher oberflächlich auch primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale betreffend. Primäre sind zb Geschlechtsorgane und sekundär zb die verschiedene Ausbildung der Körperbehaarung beim Menschen. Also is dein Vergleich irgendwie passend, aber eben nur auf einer Ebene. Und wie sich leute fühlen oder präsentieren is dann wieder was komplett anderes und mMn sollt das auch die Sache von jenen Leuten sein und eig. sonst niemanden was angehen.
  14. Das is ja bitte unfassbar. Gehts doch einfach scheissen, neutral können die nie im Leben urteilen.