Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

servasoida

Members
  • Content Count

    13,570
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

servasoida last won the day on December 23 2019

servasoida had the most liked content!

About servasoida

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Recent Profile Visitors

17,455 profile views
  1. Gut, das Tor hat sich jetzt schön abgezeichnet
  2. Schade dass Kitagawa noch nicht getroffen hat, war sein bis jetzt bester Abschluss, da hat nimmer viel gfehlt.
  3. Schaut so aus als ob der Kameramann dauernd einschlafen würd.
  4. Ja, hört sich "ruckelig" an mit einigen Störungen. E: Aufm YT-Stream gibts dieselben Störungen.
  5. Aso, ja stimmt, der macht ja die Grundausbildung und is ja dann beim TL wieder dabei, komplett drauf vergessen.
  6. Für Rapid II weil Ibrahimoglu/Wunsch verstärkt bei der KM spielen sollen?
  7. Genauso wie Badji am Anfang der Superstürmer und Bombentransfer war. Für viele im ASB sind neue Leute sowieso immer die Besten.
  8. Der @Billie und ich haben Übung wenns um Nasenverletzungen mit Fußballbezug geht.
  9. Hab Gestern probiert bei Gran Turismo 6 im Red Bull X2011 den Goodwood Hillclimb auf Gold zu schaffen. Es is so unfassbar schwer das Auto auf der extrem schmalen Straße zu halten. Glaub das is echt die ultimative Herausforderung in dem Spiel, eh ka Wunder bei an Fantasieauto das drei mal so viele PS wie kg hat
  10. Das is ja eigentlich das Arge an der Situation. Schade, dass wir ihn verloren haben, aber auf den offensiven Positionen haben wir ja mehrere Talente die schon bei der KM auf der Bank gesessen sind oder eben schon gespielt haben. Da kannst leider auch ned allen die selbe Perspektive bieten.
  11. 1 vs 1 Fauskampf, DayZ, @GooseAUT als Schiedsrichter.
  12. Mutige Ansage von jemandem der offenbar beim Erstellen seines neuen Usernamens auf die Methode Caps Lock + aufd Tastatur hauen gesetzt hat.
×
×
  • Create New...