Jump to content

N1ce *nd Sl0w

Members
  • Content Count

    7,195
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

N1ce *nd Sl0w last won the day on February 13 2018

N1ce *nd Sl0w had the most liked content!

7 Followers

About N1ce *nd Sl0w

  • Rank
    We love the Rapid, we do..
  • Birthday March 3

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Vtk 2:5 Rapid, Aston Villa 2:3 Rapid, Rapid 3:0 PAOK, Ajax Amsterdam 2:3 Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Pasching, Cup
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Trettmann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Chemische Nachbarschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Mödling

Recent Profile Visitors

11,065 profile views
  1. wollte mir am 08.01. eine neue Trainingsausrüstung bestellen, aber wie du sagst gibt es eigentlich aktuell so gut wie nichts.
  2. so wie man aber in den wald ruft so kommt es auch zurück, prüfen wir unsere eignenen spieler auf eigene kosten trotz verbandskontrolle?
  3. danke, na dort wird sich abgeputzt
  4. woher die Info oder selbst interpretiert?
  5. Talente haben wir auch genug, mir gehen eher die "Gstandenen" ab
  6. so genau weiss das wohl keiner, aber einen anhaltspunkt findest du wenn du zwei seiten zurück blätterst. angeblich keine strafverfizierung wenn es nur 2 oder weniger spieler betrifft.
  7. Cup Strafverfizierung realistisch? haben ja beide gegen uns gespielt die Gfraster
  8. nicht fisch und nicht fleisch, irgendwie ist man zufrieden und irgendwie wäre viel mehr drin gewesen
  9. also bitte.. heisse luft produzieren ist einfach. das Peschek nicht dein Freund ist, ist bekannt. aber auf rückfrage nach konkreten missständen kommt von dir viel mimi und ein verweis auf den geschäftsbericht ohne nähere anhaltspunkte. bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Peschek keinen unfehlbarkeitsstatus ausstellen, aber wenn du hier schon deine kreuzzüge gegen ihn führst dann untermauere das auch bitte konkret.
  10. tausche schaub und Kainz mit veli und ümit
  11. ich habe ja das ein oder andere mal in dieser hinsicht gepokert, meiner erinnerung nach aber immer schief gegangen möge das heute ein besseres ende nehmen
  12. eieiei, die Vorfreude hält sich gerade in Grenzen. Ich möchts eigentlich schon hinter mir haben. Wie eine Mathe Schularbeit für da man nix gelernt hat
  13. Leider ist die Chance sehr groß das wir uns am Mittwoch von den Ambitionen des 3. laufenden Bewerbs in dieser Woche verabschieden können, die beiden vermeintlich einfacheren hat man ja bereits verbockt. Keine rosigen Aussichten. Ohne wieder alles schlechtreden zu wollen, aber es ist traurig wie sehr der Anspruch gesunken ist, zu groß sind die qualitativen Unterschiede zwischen dem Konstrukt und uns.
  14. Es gibt jedoch auch viele Beispiele die belegen das ein frühes 1:0 hemmen kann.. jüngstes Beispiel Arsenal heim. Bis zum 1:0 mindestens auf Augenhöhe. Was danach passiert ist wissen wir.
×
×
  • Create New...