N1ce *nd Sl0w

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

N1ce *nd Sl0w last won the day on 13. Februar 2018

N1ce *nd Sl0w had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über N1ce *nd Sl0w

  • Geburtstag 3. März

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Chemische Nachbarschaft
  • Lieblingsbands
    Trettmann
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Pasching, Cup
  • Bestes Live-Spiel
    Vtk 2:5 Rapid, Aston Villa 2:3 Rapid, Rapid 3:0 PAOK, Ajax Amsterdam 2:3 Rapid
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: We love the Rapid, we do..
  • Aus
    Bez. Mödling
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.807 Profilaufrufe

N1ce *nd Sl0w's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,5k

Ansehen in der Community

  1. N1ce *nd Sl0w

    Isak Jansson ist Rapidler

    gute frage.. hört sich an nach "zu schön um wahr zu sein", irgendeinen "Haken" gibt's da sicher noch.. Bonis, hohe Weiterverkaufsklausel, etc..
  2. N1ce *nd Sl0w

    Fanszene Hütteldorf

    Wir stehen NACH der Punkteteilung 9 Punkte hinter Salzburg und 7 hinter Sturm, der Verein steht sich sportlich in erster Linie selbst im Weg. Pyro hin oder her.
  3. Wir gewinnen und die austria spielt x. Amen
  4. Auf Basis der medialen Berichterstattung in Den Haag..
  5. Wenn du dich erinnerst.. vor ca. 70 Seiten wurde das Thema "Willkür" behandelt..
  6. Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat heute die Proteste des SK Rapid gegen die Spielsperren des Senat 1 behandelt und ist dabei zu folgenden Beschlüssen gekommen: Die Sperren von Guido Burgstaller (6 Spiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt), Thorsten Schick (5 Spiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt) und Maximilian Hofmann (3 Spiele Sperre, davon 2 Spiele bedingt) wurden vollinhaltlich bestätigt. Die Sperre von Marco Grüll wird insofern abgeändert, als die Gesamtsperre von 6 Spielen auf 5 Spiele reduziert wird, wobei davon 3 Spiele bedingt nachgesehen werden. Die Sperre gegen Niklas Hedl (3 Spiele) bleibt aufrecht, wird jedoch zur Gänze bedingt nachgesehen. Der Spieler ist damit am Wochenende spielberechtigt. Begründung des Protestkomitees: „Der Großteil der vom Senat 1 ausgesprochenen Sperren wird vollinhaltlich bestätigt. Bei der Reduktion der Sperre von Marco Grüll ist im Vergleich zu Guido Burgstaller die besondere Rolle und Vorbildfunktion von Letzterem als Kapitän zu erwähnen. Dadurch hat sich auch bei der Sperre eine gewisse Abstufung zwischen diesen beiden Spielern ergeben. Bei Niklas Hedl ist neben den bereits vom Senat 1 gewürdigten Milderungsgründen zusätzlich dessen – im Vergleich zu den anderen Spielern – junges Alter zu erwähnen. Zusätzlich stand er eher am Rand und war von allen Spielern am wenigsten aktiv beteiligt. Die Sperre bleibt insgesamt aufrecht, wird aber im Sinne einer präventiven Wirkung zur Gänze bedingt nachgesehen.“ ÖFBL.at - Protestkomitee - Spielsperren des SK Rapid teilweise abgeaendert (oefbl.at)
  7. Sämtliche unbedingten Sperren gehören aufgehoben, alles andere würde die gegenwärtige Farce aufrecht erhalten. Es ist schlichtweg nicht akzeptabel, dass hier unmittelbar in den Wettbewerb eingegriffen wird. Da können Violas & Weltverbesserer rotieren wie sie wollen.
  8. Wettbewerbsverzerrende Maßnahmen sind natürlich das perfekte Mittel um dem entgegen zu treten..
  9. Mit der Rückgabe deines Abos wirst du es der Bundesliga natürlich so richtig zeigen.. Möchte mich nicht darüber lustig machen, aber diese Konsequenz verstehe ich nicht.
  10. "Rapid war immer dann am besten, wenn die Herausforderungen am größten waren" Schön wärs
  11. Bei mir läuft der Stream keine Sekunde lang flüssig, aber ok, ich schiebe es auf mein Internet.
  12. Scheiss Bundesliga. Scheiss Senat 1. Gute Nacht.
  13. Was für ein absoluter Witz. Scheiss Bundesliga, mehr fällt mir dazu nicht ein.