Jump to content

N1ce *nd Sl0w

Members
  • Content Count

    7,219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

N1ce *nd Sl0w last won the day on February 13 2018

N1ce *nd Sl0w had the most liked content!

7 Followers

About N1ce *nd Sl0w

  • Rank
    We love the Rapid, we do..
  • Birthday March 3

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Vtk 2:5 Rapid, Aston Villa 2:3 Rapid, Rapid 3:0 PAOK, Ajax Amsterdam 2:3 Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Pasching, Cup
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Trettmann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Chemische Nachbarschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Mödling

Recent Profile Visitors

11,152 profile views
  1. in erster Linie brauch ich die Derbysiege, die Austria selbst brauch ich nicht.
  2. uff. Die ewig Verfolgten im Tal der Tränen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, auch wenn ich es sehr schade finde vielleicht auch in den nächsten 10 Jahren keinen Heimderbysieg bejubeln zu können.
  3. Skandal Rote hin oder her. Das war nur erbärmlich heute und sonst nichts...
  4. Bin beim joggen oft in einer rapid bezogenen Gedankenwelt, gefühlt 17 mal hats mich gestern vor Gänsehaut gebeutelt bei der Vorstellung den Titel heuer irgendwie packen zu können. Ich wünsch mir einfach, dass der Traum weiter lebt. Daher verlieren verboten oder noch besser irgendwie einen Sieg einfahren. Irgendwann müssen wir ja auch mal wieder ein Schlüsselspiel gegen sie gewinnen. Warum nicht kommenden Sonntag daheim..
  5. ich kanns gar nicht wirklich erklären, natürlich ärgert man sich über jeden verschenkten punkt und davon gab es zuletzt genug (Altach, Wien 10, Wattens). Vielleicht war Wattens auch nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat weil Salzburg somit wieder davon ziehen konnte. Aber ich war danach wirklich hoch aggressiv, bin bei ärgstem Sauwetter dann noch 10km laufen gewesen weil ich daheim sonst was zamm ghaut hätt. und bis jetzt liegts mir im Magen. Allein der Kara Nachschuss nach dem Elfer.. darf gar nicht wieder anfangen zum Nachdenken
  6. ich bin immer noch brennhaas.. das letzte mal so angfressen war ich nach dem cup aus gegen salzburg daheim in minute 120+
  7. Am besten ohne Zuschauer bleiben, dann können wir den Schnitt noch kräftiger sanieren
  8. ohne bankgarantie bekommen die katalenen von uns hoffentlich ned einmal einen zechnnagl vom demir
  9. wie Gent jetzt aktuell drauf ist weiss ich nicht, aber das wir uns damals dermaßen unglücklich angestellt haben, habe ich ihnen bis heute nicht ganz verziehen. Noch dazu mit dem finanziellen Hintergrund.. wie hinnig Gent international unterwegs war hat man ja gesehen. Die haben anschließend ALLES verloren (CL QUALI, EL Gruppe) - auch gegen Kapazunder wie Liberec und Roter Stern.
  10. RW!? Wirklich ein paar Perlen dabei.. im BW gibt's glücklicherweise genug textile Alternativen Aber nix gegen unseren Shop im generellen, halb selber genug Klumpat daheim. Der Rapidhymnensingende Flaschenöffner ist absolute Pflicht bei jedem kühlen Blonden, die diesbezüglichen grantigen Blicke der Frau nehme ich dafür liebend gerne in Kauf.
  11. geh bitte, sei nicht so schmähstad, der mateschitz sager gehört in jede gut sortierte liedersammlung, und das meines erachtens vereinsübergreifend.
×
×
  • Create New...