Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

N1ce *nd Sl0w

Members
  • Content Count

    6,958
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

N1ce *nd Sl0w last won the day on February 13 2018

N1ce *nd Sl0w had the most liked content!

7 Followers

About N1ce *nd Sl0w

  • Rank
    We love the Rapid, we do..
  • Birthday March 3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Vtk 2:5 Rapid, Aston Villa 2:3 Rapid, Rapid 3:0 PAOK, Ajax Amsterdam 2:3 Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Pasching, Cup
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Trettmann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Chemische Nachbarschaft

Recent Profile Visitors

10,257 profile views
  1. Deine meinung sei dir belassen aber ich behaupte, dass man nur so denken kann wenn man sich nie ersthaft näher mit dem thema beschäftigt hat.
  2. Das wiener original ist bitte über jeden zweifel erhaben.
  3. Bin immer wieder erstaunt wie abwertend man im asb mit dem thema glauben umgeht. Als wäre es schlimm oder verwerflich wenn sich dein kind mit einem thema befasst wos im endeffekt um nächstenliebe, gnade, aufopferung, etc geht.
  4. Sind die jetzt gestiegen? Evn hat ja nen riesen auftrag bekommen
  5. Mein Junior wird am Freitag 2 Jahre alt, die am schnellsten vergangenen 2 Jahre meines Lebens.
  6. Du tust mir irgendwie leid
  7. Hand aufs Herz, eine Rückkehr wäre romantisch aber im Fußball ist kein Platz mehr für Romantik, er wird irgendwo in DE unterkommen.
  8. Sieht düster aus in Wien 10. Mein Mitleid hält sich in Grenzen
  9. Lt. Zoki interview in der südstadt wird es viel zu tun geben
  10. Sohnemann (2) und ich haben heute das Festl besucht. War sehr positiv überrascht. Ich glaube jedoch man hat dort selbst nicht mit diesem besuch gerechnet. Zeitweise wars richtig eng
  11. tabellarisch ist nicht viel passiert, emotional ist das Ergebnis jedoch eine Katastrophe Heimspiele abschaffen und Taxis Nachwuchs bleibt hoffentlich Einzelkind, können uns seine Abwesenheit nicht leisten. Und bitte warum ist es unserer Truppe nicht möglich 2 ansprechende Halbzeiten hinzulegen, warum muss immer eine komplett oarsch sein. zur halbzeit hätt ich das X genommen, nach dem spielverlauf war es im Endeffekt aber wie gewohnt zu wenig. deprimierend.
  12. Schmeichelhaftes Ergebis. Nehmen wir natürlich auch gerne
×
×
  • Create New...