Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

N1ce *nd Sl0w

Members
  • Content Count

    7,167
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

N1ce *nd Sl0w last won the day on February 13 2018

N1ce *nd Sl0w had the most liked content!

7 Followers

About N1ce *nd Sl0w

  • Rank
    We love the Rapid, we do..
  • Birthday March 3

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Vtk 2:5 Rapid, Aston Villa 2:3 Rapid, Rapid 3:0 PAOK, Ajax Amsterdam 2:3 Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Pasching, Cup
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Trettmann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Chemische Nachbarschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Mödling

Recent Profile Visitors

10,930 profile views
  1. würde ich gern in unserem dress sehen
  2. unterm strich leider ein zeichen von qualität
  3. Das Alar solche Elfer kann hat er aber gegen Novi Sad bewiesen Aber kein Thema, da wäre sehr viel Bauchweh für mich vor dem Fernseher dabei gewesen. Wenn er den zudem versemmelt.. will gar nicht darüber nachdenken.
  4. kann nicht der ORF den Kommentator abwerben? Dann würde ich in meiner GIS endlich einen Sinn erkennen. e. natürlich müsste der ORF auch die Übertragungsrechte haben, wo wir wieder beim Thema wären, was diese Ungusteln eigentlich mit meiner GIS machen.
  5. Wie hab ich den Wolfsberger Boden gestern wieder verflucht, es wäre so typisch gewesen... Dieser Verein raubt mir echt den letzten Nerv, vorm Elfern wäre ich fast einem Herzinfarkt erlegen. Unfassbarer Spielverlauf, das wir den 3er dann doch noch gemacht haben grenzt für mich an ein Wunder. Aber schön das es in so einer Schnittpartie dann mal auch für uns läuft.
  6. Es ist so unendlich traurig...
  7. hätt er doch nur gegen gent schon den freistoss schiesen können...
  8. Ja, limitiert auf 1899 Stück. Habe es bis heute nicht bereut an alle die überlegen, Augen zu und durch
  9. geh bitte so schwer ist es wirklich nicht zu verstehen..
  10. gut, dann macht Murg natürlich Sinn
  11. Schon wieder Paok ist halt leider ein Skandal. Ich hoffe wir haben sie finanziell bluten lassen.
  12. Gestern ist alles für uns gelaufen, wir waren frischer, wollten den Sieg unbedingt und so ist die Truppe auch ab Beginn aufgetreten. Gepaart mit müden Kader dezimierten Linzern war alles angerichtet für den so wichtigen Dreier. Kara einfach Bombe! Ad. Arase. Bei aller Liebe, natürlich kann man die Positionen gestern nicht vergleichen, Arase hat stellenweise gefühlt als Aussenverteidiger agiert während Demir offensiv glänzen durfte. Aber Demir liefert einfach in jedem Spiel ab, auch wenn er nur 20 Minuten spielt. Würde es mir einmal umgekehrt wünschen, Demir von Beginn und Arase darf dann ab Minute 70 dabei helfen das 3:0 abzusichern .
×
×
  • Create New...