N1ce *nd Sl0w

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

N1ce *nd Sl0w last won the day on 13. Februar

N1ce *nd Sl0w had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über N1ce *nd Sl0w

  • Rang
    We love the Rapid, we do..
  • Geburtstag 3. März

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bez. Mödling

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Vtk 2:5 Rapid, Aston Villa 2:3 Rapid, Rapid 3:0 PAOK, Ajax Amsterdam 2:3 Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Pasching, Cup
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Trettmann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Chemische Nachbarschaft

Letzte Besucher des Profils

9.535 Profilaufrufe
  1. biiiiiitte, ich will nach dem Spiel wieder ein Meme vom grantigen MK wie ers garnicht pockt
  2. MK passt zum vtk wie die faust aufs aug. den ÖFB kann ich bis heute nicht nachvollziehen.. aber jo, leider auch irgendwie typisch.
  3. ein echter rapidler
  4. Diese Anti Gogo Aktion ist so unfassbar peinlich..
  5. Für uns ein horrorszenario wenn ein spieler auf diesem level ausfällt. Dort kann man fast jeden GLEICHWERTIG ersetzen. Schwächt sie dementsprechend in meinen augen nicht im geringsten
  6. Pflichtsieg
  7. auf diesem platz hätte sich wohl jede Mannschaft der welt schwer getan, also komm mal runter
  8. versuch bitte garnicht erst dem spechtl seine Reiserouten zu kopieren.. der ist ein routinierter reisefuchs. weiss nicht wie der immer auf solche preise kommt. whs mit der der Nussschale über den Ärmelkanal.
  9. Interessante Gruppe, sportlich kann ich vor allem die spanier und russen überhaupt nicht einschätzen - übers we mal studieren. awaytechnisch wär zumindest eine busreise fein gewesen
  10. Link ich brauch nen link. ka ob schon gepostet
  11. Hat sich in der ms zuvor verletzt. Ist gestern aber auf der bank gesessen
  12. Was is das denn für ein unglaublich dreckiger Verein. FCSB spricht auf FB von einer "verlogenen" Qualifikation. In den Kommentaren wünscht man dem jungen Keeper Tod & Gefängnis
  13. Schade
  14. Genk 3?
  15. rascheln kanns theoretisch überall. bin aber bei 90% der Gegner entspannt. sowohl was Polizei als auch Gegner betrifft (fantechnisch)