Da_Wösa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Da_Wösa

  • Rang
    Ehrenmann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels
  • Interessen
    Fußball und Pornos

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    1.Klasse gemma!
  • Lieblingsspieler
    Totti & Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, nicht Deutschland
  • Lieblingsbands
    Lana Del Rey & Kollegah
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Letzte Besucher des Profils

7.947 Profilaufrufe
  1. ist vielleicht nicht der richtige fredl, aber sonst find ich keinen Passenden hier mein Problem: fliege im September nach Schottland via EasyJet. Dort ist aber so, dass man halt nur Online den Check In machen. Nun hab ich mich bei der Eingabe des Reisepasses vertan und hab 2 Freunde die mitfliegen verwechselt( sprich der eine hat jetzt die Passnummer vom anderen und andersrum). Und irgendwie kann ich das nicht mehr ändern. Wird das am Flughafen ein Problem sein und ist das eh wurscht?? Danke jetzt schon einmal für die Hilfe
  2. Allergrößten respekt an euch. Wahnsinns Leistung. Aufstieg wäre allemal verdient gewesen
  3. nur der ASK
  4. der Superlativ um dieser Ereignis zu beschreiben wurde noch nicht erfunden.
  5. eigentlich müsste Sturm in der Liga wieder auf 0 Punkte zurückgesetzt werden, nach dieser grandios erbärmlichen Leistung. das war eine absolute Frechheit, Abgänge hin oder her
  6. Spanischer Pensionisten Club Zypern vs FC Untauglich 1:0
  7. Das Geisterspiel ist ein gewaltiger Vorteil, dafür werden auswärts wohl umso mehr Serben dabei sein. Roter Stern ist zwar ein ziemlich harter Brocken, grundsätzlich habe ich aber ein sehr gutes Gefühl das es heuer endlich nach über einem Jahrzehnt des Wartens etwas mit der CL wird.( hab ich aber auch schon mind. so oft gesagt, wie Salzburg in der Quali angetreten ist ) Daheim bin ich natürlich im Stadion, der Tradition wegen
  8. mag schon sein, aber dass ist schon jammern auf sehr hohen Niveau. Kenne weltweit fast keine Musikvideos die nur annähernd mit einen solchen Aufwand und in dieser Qualität produziert werden.
  9. Salzburg ist in der Liga so dermaßen konkurrenzlos, die werden heuer 2x Meister
  10. starker Abschluss
  11. und welcher Verein hat bei uns so viele Punkte gesammelt, dass dies für 5 Vereine möglich? Welcher Verein hat so viele Punkte gesammelt, dass nächstes Jahr der Cupsieger sowie Meister einen Fixplatz haben? Ohne Salzburg (auch mit einem kleinen Beitrag von anderen Mannschaften) wäre Österreich nicht zwischen der Türkei und Dänemark, sondern zwischen Aserbeidschan und Kasachstan.
  12. der thread sollte auf " Uefa 5 Jahreswertung aus Salzburger Sicht" geändert werden. Weil es offensichtlich der einzige der Verein ist der zum dem Ranking wirklich etwas beiträgt. (bis auf den Lask, der es bis jetzt eh ganz brav macht)
  13. nein sie hat sie abfotografiert
  14. naja stolz war sie jetzt gerade eh nicht, hab sie nur gefragt ob sie irgendwelche Beweise hat, weil ich ihr das nicht abgekauft habe.
  15. also Hartberg ist ja fast noch lächerlicher als Grödig. tut mir leid aber sowas darf einfach keine Berechtigung mehr in der Bundesliga haben