Da_Wösa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Da_Wösa

  • Rang
    Ehrenmann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels
  • Interessen
    Fußball und Pornos

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    1.Klasse gemma!
  • Lieblingsspieler
    Totti & Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, nicht Deutschland
  • Lieblingsbands
    Lana Del Rey & Kollegah
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Letzte Besucher des Profils

7.709 Profilaufrufe
  1. bin einmal nüchtern in den Club gegangen. Hatte danach ca 2 Wochen lang Depressionen und hab die Menschheit hinterfragt. Aber am Besten stellt man sich mit seiner 5€ Red Bull Dose in die letzte Ecke und wippt mit dem Kopf gegen den Beat. Da kann man nichts falsch machen.
  2. Was haltet ihr eigtl von diesem neuen Falco "Album" ?
  3. es sei dem FC Bayern vergönnt
  4. Also ich bin schon richtig geil auf die neue Liga. Wenn jetzt noch Ried aufsteigt, kann man schon fast von einer optimalen Liga reden.
  5. Nachdem jetzt Wallern und auch Oedt auf den Aufstieg verzichten, steigen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beide Welser Vereine auf. Trau beiden zu eine gute Rolle in der RLM zu spielen.
  6. ein Freund eines Freundes war für ca ein halbes Jahr im Häfn, und ist vor einer Woche wieder entlassen worden. Auf die Frage wie es ihm so ergangen ist: "Ja war eh ganz chillig, nur das shishan ist mir abgegangen"
  7. Wels übernimmt
  8. Chapeau für diese Leistung gestern und generell für die gesamte EC Saison. Kann euch sagen, dass sich Salzburg in Rom heuer teilweise sehr beliebt gemacht hat.
  9. Wenn Wallern und Oedt nicht nach oben wollen, sollen sie halt in der OÖ Liga bleiben. Mir solls recht sein Wie sagt man so schön: Wenn 2 nicht wollen, freut sich der 3. und 4.
  10. naja ist mir fast aufgegangen
  11. naja zumindest wurde Thanos halbwegs gut aufgebaut.
  12. Avengers 3 6/10 Kann man machen. Endlich einmal ein Bösewicht mit Tiefgang. Von der Marvel scheiße habe ich trotzdem genug.
  13. bin für heute nicht gerade optimistisch, dennoch einen fuffi auf einen Aufstieg gesetzt.
  14. Hartberg ist mir zwar sehr sympatisch, jedoch hat ein Verein, der meint ein Budget von 3 Mio würde für die Bundesliga reichen, dort nichts zu suchen.
  15. Wien ist zwar die Hauptstadt, doch verhalten sich die meisten Wiener wie die ärgsten "Bauern" #paradox