Jump to content

Da_Wösa

Members
  • Content Count

    3,693
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Da_Wösa

  • Rank
    Ehrenmann

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Totti & Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, nicht Deutschland
  • Lieblingsbands
    Lana Del Rey & Kollegah
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,410 profile views
  1. trotzdem noch ein paar Fragezeichen. Und so sicher klingt, dass für mich jetzt nicht.
  2. @raumplaner @groundhopperdanke für eure antworten. Hoffentlich könnt ihr euch wieder vertragen, wollte keinen Streit hier auslösen. also wird es derzeit noch nichts mit dem Griechenland Urlaub im Mai. Flüge sind trotzdem alle bis auf den letzten Platz ausverkauft.
  3. Gibt's schon eine Liste von Ländern, die man ab 19.Mai dann ohne Quarantänepflicht bei der Rückreise besuchen kann?
  4. Servus Amigos, habe eine kleine feine Seite auf Facebook sowie Insta gestartet, welche sich mit Retro Content des österreichischen Fußballs befasst. Würde mich über ein Abo freuen, sofern es euch auch interessiert. Link für Facebook: https://www.facebook.com/austriansoccergoats Insta: https://www.instagram.com/austrian_soccer_goats/
  5. ich flieg erst wieder nach Rom, wenn ich mir die Roma ansehen kann. Auch ein Totti hat sich seit langem in die Stadt getraut, da kaum Touristen und Menschen
  6. letzte Woche auf Wander- und Wellnessurlaub gewesen. Im Hotel selbst hab ich keine besonderen Corona Regelungen sehen können, zwar waren hier und da ein paar Zettel mit der Aufforderung zur Selbstverantwortung und Mindestabstand zu sehen und ein paar Desinfektionsmittelspender waren auch verteilt, aber am Buffet, Sauna- und Wellnessbereich ist es zugegangen wie eh und je. Im August geht es dann noch für ein paar Tage an den Wörthersee, dort aber gsd in ein Apartment. Auf alle Fälle bin ich schon wieder froh, wenn ich sicher ins Ausland auf Urlaub fahren kann. Sicherlich ist Österr
  7. Man wird heuer wieder ca. 40 Mios durch Spielerverkäufe einnehmen. Kann mir schon vorstellen, dass Freund irgendwann einmal für einen Spieler 20 Mios auf den Tisch haut. Ein Lee geht sich da sicher aus
  8. Alles Gute He Chan! Sein Stern ist sicherlich damals gegen Nizza aufgegangen Die kolportierten 9 Millionen Ablöse sind td schwach und kommen mir (zu) wenig vor. Stellt euch vor, dass ist einfach weniger als man für Pongracic bekommen hat.
  9. Stadionprojekte in Ö sind immer heikel, aber wenn man dieses Thema angehen möchte, dann wäre mMn auch jetzt ein guter Zeitpunkt (Corona scheißt halt auch ein bisschen rein) da hast du recht was sagt der Riegler dazu?
  10. Gratulation auch von mir! Echt top was diese Mannschaft die letzten 2 Jahre geleistet hat. Nichtsdestotrotz sollte man die EC Millionen jetzt sinnvoll und vor allem nachhaltig investieren. Will man sich langfristig in den Top 4-5 etablieren, muss einmal ein vernünftiges Stadion her und nicht jeder Leihspieler wird immer voll einschlagen.
  11. bei seinen Interviews hat er zumindest immer geliefert
  12. schade, die Bundesliga wird jetzt um ein Stück langweiliger sein
  13. also das mit der Sorghaltspflicht finde ich schon jämmerlich.
×
×
  • Create New...