Da_Wösa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Da_Wösa

  • Rang
    Ehrenmann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels
  • Interessen
    Fußball und Pornos

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    1.Klasse gemma!
  • Lieblingsspieler
    Totti & Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, nicht Deutschland
  • Lieblingsbands
    Lana Del Rey & Kollegah
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Letzte Besucher des Profils

8.600 Profilaufrufe
  1. man kann über bushido denken was man will, aber das ballert, der Beat richtig ist geil
  2. anscheinend. man munkelt dass er wieder mit dem Kiffen angefangen hat. Was ja eitgl ziemlich an seinem Sauber-Mann Image kratzen würde. War/Bin großer Kolle Fan, und ist für mich immer noch einer der besten Rapper aller Zeiten, doch die letzten Ereignisse dürften ihm wsl doch zugesetzt haben. Bossaura 2 mit SunDiego dürfte aber auch kurz bevorstehen. Bin gespannt was in nächster Zeit so kommt von ihm
  3. kann mir irgendwer erklären, was es PES bringt wenn sie die Rechte von Juve haben. Glauben die ernsthaft, dass es hier wirklich Leute gibt die nur wegen diesem "Upgrade" von Fifa auf PES wechseln. Klar die ganze Liga wär nochmal was anderer aber nur wegen einem Verein so einen Umstand machen?
  4. fuck die Schweiz ist derzeit nur noch auf Platz 21 und die Tendenz geht sogar Richtung Platz 30. Was ein Abstieg innerhalb von 2-3 Jahren.
  5. naja dann viel Glück Max. Mögest du von Morddrohungen verschont bleiben.
  6. Wöber wird sich mit diesem Transfer keinen großen gefallen machen. Viel Kredit wird er in Salzburg nicht haben, nachdem er der absolute Rekordtransfer sein wird + Millionengehalt. Bei seinem Jugendverein wird er sich auch nicht blicken dürfen. Gibt wahrlich bessere Voraussetzungen vor einem Transfer.
  7. Also ich spiele grundsätzlich fast nur den Karrieremodus. Aber zugegeben nach spätestens 4 Saisons vergeht auch bei mir die Lust, wenn ich beim gleichen Verein bleibe. Danach starte ich dann meistens mit einem anderen Verein eine neue Karriere oder wechsle den Verein innerhalb einer Karriere. FUT spiele ich wirklich nie und überlasse ich gerne den Kindern. Wenn ich Online spiele dann Pro Clubs oder Seasons. Wirklich schade wie stiefmütterlich sie den Karrieremodus behandeln, zwar gibt es ab und zu Neuerungen die ganz nice sind anfangs und gut gemeint sind (z.b. die Verhandlungen), doch um langfristigen Spielspaß zu garantieren muss man an anderen Hebeln ansetzen. Hoffe, dass sie irgendwann wieder den Fussball Manager reaktivieren. Unvergessen die Nächte, bei denen man um 3 Uhr in der letzten Runde in der Bulgarischen Liga noch den Platz für die EC Quali gesichert hat
  8. Wöber halte ich für komplett überschätzt, und die 12 Mille ist der nie wert. Wenn man jetzt noch unbedingt einen Ö IV braucht und bereit ist dafür einiges an Geld zu investieren, wäre ein Dragovic mMn die bessere Variante.
  9. nichts neues in Graz
  10. Nur zur Info für manche, dass wäre der 1. richtige Neuzugang in diesem Sommer. Nicht die 16 Jährigen für Liefering oder Leih- Rückkehrer. Wäre auf alle Fälle ein sehr cooler Transfer.
  11. weiß nicht, hab die ASB AGBs nicht gelesen aber mal ehrlich, so langweilig war es hier noch nie haha
  12. nein, aber ihm wird hier soviel Bedeutung gegeben, da kommt es einem vor als würde man gerade Buffon verpflichten.
  13. wieso wird hier gefühlt seit 10 Seiten darüber diskutiert, ob ein verliehener Resveregoalie in der MLS wieder zurückkommt oder nicht?
  14. Sei nicht so ein Klugscheißer. Vlt ist das auch Satire ubd Satire darf alles, hab ich mal gehört
  15. Liefering Meister wäre ziemlich geil Lieferinger dürften nicht mal auf die eigene Meisterfeier, weil sie um 22 Uhr wieder zuhause sein müssen. Jaja ich weiß bei Liefering spielen auf ältere. Trotzdem solche Witze muss man ertragen wenn man seine Spieler direkt von Kindergarten transferiert.