Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Da_Wösa

Members
  • Content Count

    3,687
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Da_Wösa

  • Rank
    Ehrenmann

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Totti & Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, nicht Deutschland
  • Lieblingsbands
    Lana Del Rey & Kollegah
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,145 profile views
  1. Man wird heuer wieder ca. 40 Mios durch Spielerverkäufe einnehmen. Kann mir schon vorstellen, dass Freund irgendwann einmal für einen Spieler 20 Mios auf den Tisch haut. Ein Lee geht sich da sicher aus
  2. Alles Gute He Chan! Sein Stern ist sicherlich damals gegen Nizza aufgegangen Die kolportierten 9 Millionen Ablöse sind td schwach und kommen mir (zu) wenig vor. Stellt euch vor, dass ist einfach weniger als man für Pongracic bekommen hat.
  3. Stadionprojekte in Ö sind immer heikel, aber wenn man dieses Thema angehen möchte, dann wäre mMn auch jetzt ein guter Zeitpunkt (Corona scheißt halt auch ein bisschen rein) da hast du recht was sagt der Riegler dazu?
  4. Gratulation auch von mir! Echt top was diese Mannschaft die letzten 2 Jahre geleistet hat. Nichtsdestotrotz sollte man die EC Millionen jetzt sinnvoll und vor allem nachhaltig investieren. Will man sich langfristig in den Top 4-5 etablieren, muss einmal ein vernünftiges Stadion her und nicht jeder Leihspieler wird immer voll einschlagen.
  5. bei seinen Interviews hat er zumindest immer geliefert
  6. schade, die Bundesliga wird jetzt um ein Stück langweiliger sein
  7. also das mit der Sorghaltspflicht finde ich schon jämmerlich.
  8. Eddie Lainer Sekagya Hinteregger Ulmer Leitgeb Schlager Minamino Kampl Janko Soriano Bank: Walke, Schwegler, Schiemer, Ilsanker, Svento, Berisha, Zickler, Alan alles andere ist irregulär!
  9. Das wird ganz böse für euch enden. Die Stellungnahme ist ja auch irgendwas.
  10. Martinovic, der Joe Exotic des ASB's
  11. Wennst dich nur im Flughafen aufhältst bzw einfach umsteigst, musst man mWn nicht in Quarantäne. Der Flughafen ja in internationaler Standort
  12. also wie gesagt ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Einreise im September möglich ist. Nur muss man sich auch die Frage stellen, ob man eine solche Reise auch antreten möchte, wenn man die ganze Zeit vlt mit Schutzmaske herumlaufen muss bzw. überall sehr streng kontrolliert wird verständlicherweise. Für mich wär jetzt ein USA Urlaub schon ein großes Ding und möchte diesen auch im vollen Umfang genießen. Wäre ich du würde ich diesen vermutlich um ein Jahr oda so verschieben. Aber wer weiß schon was noch alles kommt.
  13. theoretisch wsl ja, praktisch eher sehr schwierig. aber es ist echt schwierig derzeit irgendetwas zu prognostizieren. Also ich für meinen Teil rechne mit keinem großartigen Urlaub 2k20. bzw. kommt in mir auch gerade kein Urlaubsfeeling hoch. p.s hat schon wer einen Urlaub für Sommer gebucht in letzter Zeit.
×
×
  • Create New...