Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Da_Wösa

Members
  • Content Count

    3,617
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Da_Wösa

  • Rank
    Ehrenmann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels
  • Interessen
    Fußball und Pornos

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    1.Klasse gemma!
  • Lieblingsspieler
    Totti & Maierhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, nicht Deutschland
  • Lieblingsbands
    Lana Del Rey & Kollegah
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Recent Profile Visitors

8,829 profile views
  1. nur weil er sich nicht ins Red Bull Konzept einfügen wollte, ist er natürlich der schlimmste aller Zeiten Das Interview von Ihm ist Top. Kein Nachtreten gegen RBS oder sonstige Personen aus dem ehemaligen Umfeld. Dafür nur Bewunderung für die Arbeit die hier geleistet wird. Keine Ahnung was daran so unsympathisch sein soll.
  2. Vor einem Jahr noch Edel-Reservist, heute beim Champions League Sieger. Ja so schnell kann es gehen. Alles Gute Taki
  3. wieso kann es nicht einfach einen Sportsender geben, wo alles läuft. Da zahle ich auch von mir aus auch 50 Euronen im Monat.
  4. Alkmaar und die Eintracht sind schon sehr harte Lose. Das können jetzt genauso gut 4 Niederlagen werden... Dem Lask trau ich tatsächlich hier eher ein Weiterkommen zu als Salzburg. Bei Salzurg hängt vieles davon ab welche Spieler im Winter noch Wechseln. Die 2 wichtigsten sind schon mal fast fix weg mit Minamino und Haaland. Dazu könnten sich noch Hwang, Mwepu, Pongracic gesellen. Meine (optimistische) Vorhersage für die 4 Spiele: 1 Sieg, 2 X und eine Niederlage. Und damit hätte man zumindest die Türken überholt, falls diese 2x verlieren?
  5. unglaublich das diese Schweinstruppe aus Istanbul es tatsächlich geschafft die Gruppe zu überstehen, und auch noch als Gruppenerster. Wenn die jetzt APOEL oder so bekommen, ist Ihnen schon noch zuzutrauen eine Runde zu überstehen. Nichtsdestotrotz war das bis jetzt eine Top Europa Cup Saison für Ö, mit legendären Spielen. Großes Shampoo auch an den WAC, der nur eine EC Saison gebraucht hat, um mehr für die Bundesliga zu leisten, als Sturm in den letzten 10 Jahren.
  6. Alphagene 2 ist ein durchgängiges Brett, mit einer nie dagewesenen Punshline Dichte. So will ich Kolle hören.
  7. vor ein paar Wochen wurde noch spekuliert ob Haaland für 80 oder doch für 100 Mio nach ManU oder Juve wechselt. Jetzt ist man kann man schon froh sein, wenn man 30 Mios vom BVB oder Leipzig bekommt. So schnell kanns gehen. naja der Rekordtransfer wird sich doch noch ausgehen wsl.
  8. wieso gelingt, dass jedoch den Portugiesen regelmäßig? es müssen ja nicht die von mir 300 Mio sein, aber auf 50 hätte man schon gehen können. Aber wer hätte schon erraten können, dass Haaland so explodiert.
  9. wenn schon AK in den Vertag einbauen, dann bitte schon so wie in Portugal. Die hätten für Haaland wohl eine AK für 300 Mio vereinbart.
  10. hab mir den football manager auch einmal gegönnt, weil es mich schon seit einiger Zeit mal wieder gejuckt hat mal wieder einen vernünftiges Managerspiel zu starten und weil der Karrieremodus in FIFA 20 sowieso keine richtige alternative bietet. Also begeistert bin ich von dem Spiel jetzt gerade nicht. War jahrelanger Fussball Manager Zocker und dort hat mir vor allem das Format um einiges besser gefallen als beim Sega Ableger. Auch das ich mir erstmal vorher die ganzen Packs herunterladen muss, für Spielerbilder usw. find ich schon sehr mühsam. Aber na gut das es eigtl die einzige Alternative bleibt, geht es leider nicht anders.
  11. keiner zahlt für einen Spieler aus der Ö Bundesliga 80 Mio oder mehr, auch für einen Haaland nicht. Vlt gehen sich 45 Mio aus, aber mehr nicht.
  12. Da_Wösa

    Afrika!

    erstmals danke für die Ratschläge. Die Entscheidung in welches Land es schlussendlich geht wird vermutlich eine schwierige, weil wohl jedes einzelne Land seine Vor- und Nachteile hat. Südafrika wäre für uns als Anfänger wohl die beste Alternative, Namibia wäre wegen der Sicherheit und Geschichte interessant, und in Tansania kann man eine Safari optimal mit einem Badeurlaub in Sansibar verbinden ... btw. welches von diesen Länder schätzt ihr derzeit am gefährlichsten ein? was ich so herausgefunden habe, müsste Namibia zumindest das sicherste sein. Von der Idee einer Pauschalreise verabschiede ich mich schon langsam. Will vor Ort einfach flexibel bleiben.
  13. Da_Wösa

    Afrika!

    An Südafrika haben wir auch schon gedacht, aber wir haben halt die Befürchtung, dass uns Südafrika zu Europäisch wird (blöd gesagt). Aber das trifft wohl eher auf Städte wie Kapstadt zu.
  14. Da_Wösa

    Afrika!

    Meine Freundin und ich haben uns nun in den Kopf gesetzt, dass wir nächstes Jahr auf Safari gehen wollen. Wäre von uns ein absoluter Kindheitstraum, nur sind wir auf diesen Gebiet halt keine Experten. Nun ein paar Fragen an euch Afrika/Safari Experten. Welche Länder wären für Anfänger am idealsten? Zu unseren Favoriten gehören derzeit Namibia und Tansania (hier wohl verbunden mit einem Badeurlaub in Sansibar). Wie sieht es mit der Sicherheit in diesen Ländern aus? Uns ist schon klar, dass man dort besonders aufpassen muss, aber es wäre trotzdem schön wenn man einmal gemütlich durch die ein oder andere Stadt gehen kann ohne sicj komplett unwohl zu fühlen. Mit welchem Reisebudget muss man rechnen mit 2-3 Wochen Aufenthalt? Mehr als 3000 € /Person wollen wir gerne nicht ausgeben. edit: eine frage habe ich noch vergessen. Ist es vernünftig ein solche Reise selber zu organisieren oder sollte man sich hier eher auf Anbieter verlassen und vlt sogar eine Pauschalreise in betracht zu nehmen, obwohl ich überhaupt kein Fan davon bin danke jetzt schon einmal für die Antworten
  15. ja der sollte sich lieber mal aufs wesentliche fokussieren, von mir auch alle Alpha Künstler raushauen, vor allem Jigzaw, der zwar ziemlich talentiert wär, aber wohl eher im Häfn besser aufgehoben wär. Soll sich mal ein halbes Jahr rausnehmen aus der Szene und dann in Boss Manier wieder kommen mit epischen Punschlines und den ganzen scheiß halt. Seine Skills wird er schon nicht verlernen.
×
×
  • Create New...