burnhard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über burnhard

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4040 oida!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Bestes Live-Spiel
    04.09.1993: LASK - FC Linz 2:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

5.486 Profilaufrufe
  1. Laola1 mit VPN (hola)
  2. Für mich ist das nicht so klar. Extrem unglücklich, aber ohne Absicht. Petzi geht zum Kopfball hoch, Nutz nicht. Durch die Sprungbewegung hat er die Arme leicht ausgefahren und trifft so den am Boden stehenden Nutz ziemlich heftig. Aber über eine Karte hätte er sich natürlich nicht beschweren dürfen. Alles Gute an Stefan Nutz!
  3. Detto. Prost!
  4. Bei mir eindeutig "Umbro - wie arr futboll"
  5. Ich hoffe auch eher auf die Müdigkeit im Kopf. Von der spielerischen Klasse her kombiniert mit unserer "Auswärtsstärke" gibt's normal nix zu holen. Aber was ist schon normal
  6. Starke Runde mit Rundenrang 1, gesamt jetzt auf Rang 6 Mein Joker auf den LASK ist sowas von aufgegangen
  7. Ich hoffe auf müde Salzburger, die nach dem langen EL-Herbst mit dem Kopf schon in der Winterpause sind. Bei uns kommt es darauf an, ob man aus den Fehlern in den ersten Spielen gelernt hat. Ich wünsche mir einen mutigen Auftritt ohne ins offene Messer zu laufen.
  8. Durchaus möglich dass man im Winter auch am Wiener Verteilerkreis einen neuen Trainer braucht...
  9. Bei uns wär wohl ein Freistoß am 16er eh gefährlicher als ein Elfer
  10. Haben noch ein X gerettet
  11. Hab ich mir auch gedacht. Wenn er selbst bei dieser Personalnot in der Defensive keinen Platz hat, ist das kein gutes Zeichen
  12. Platz 3 vor der letzten Runde, knapp hinter Sturm und Salzburg. Letzte Runde geht's gegen Rapid
  13. Da haben die Mattersburger von Haus aus schon rein gar nichts sympathisches. Und dann kommt Stefan M. Diese Treterei hat nichts mit Fußball zu tun, und doch haben sie regelmäßig Erfolg damit. Grauslich.
  14. Wichtiger beim 2:0 war aus meiner Sicht der Zuckerpass mit dem Außenrist von Rajko Rep. Da hat man in Ansätzen schon wieder gesehen, welch guter Kicker er ist und wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Sein Comeback ist da wegen Victor fast ein wenig untergegangen, aber für mich noch erfreulicher! Ich wünsch mir heute wieder Einsatzzeit für beide, auch wenn's noch nicht über die volle Distanz reichen wird
  15. Sie waren eh zu zweit, aber nur bei einer Kassa