burnhard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über burnhard

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 15.04.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4040 oida!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Bestes Live-Spiel
    04.09.1993: LASK - FC Linz 2:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

5.598 Profilaufrufe
  1. Ziemlich gruselig das Ganze... https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/sky-infos-ried-stellt-heute-neuen-trainer-vor/
  2. ja genau, darum hatten wir in der 2. HZ auch 3 gute Chancen (Tetteh, 2x Victor), im Gegensatz zu euch. Es gibt einen Unterschied zwischen nur hinten drin stehen und aus einer gesicherten Abwehr heraus angreifen. Da bringen auch 66% Ballbesitz nichts, wenn du nur rund um den Strafraum spielst.
  3. Wohl eher eine Frage der Statistik, kurzfristige Trends werden überbewertet
  4. By the way... mit meinen Tipps vom 20.7.2017 lieg ich aktuell auf Platz 2 der Gesamtwertung
  5. falls du damit meinst, dass z.B. die Auslosung der 3. Runde vor Absolvierung der 2. Runde ist, das passt schon so
  6. Großes Lob an Joao Victor, dass er sich da vor seinem Tor am Strafraum nicht fallen lässt, sondern das eiskalt fertigspielt.
  7. Lässt ihn doch stänkern, das zeigt nur eins ganz deutlich: Ein Bulle wird nie verstehen was solche Siege für uns bedeuten, wie es ist Fan eines richtigen Fussballvereins mit seinen Höhen und Tiefen zu sein. Woher soll er sie auch kennen.... Mimimi, schon wieder keine CL. Wenn ich dran denke, wo wir vor 3-4 Jahren waren und wovon wir heute träumen dürfen, ziehts mir die Ganslhaut auf. Ich liebe uns
  8. http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/spielauswahl-tbl33/
  9. Spiel gegen Rapid wurde auf 5.5. 16 Uhr angesetzt
  10. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Der-Weltenbummler-ist-wieder-daheim;art103,2856951
  11. Oh wie sehr mich diese Vorgänge an dunkle schwarz-weiße Zeiten vor nicht allzu langer Zeit erinnern. Und wie froh bin ich dass uns das jetzt erspart bleibt.
  12. Na obs was hilft... Zumindest auf kurze Zeit ist der liebe Franky jetzt sportlich allein verantwortlich bei der SVR, so wie Oliver Glasner bei uns. Ob da wer ein Vorbild hat?
  13. Leute, schaut doch mal auf den Kalender
  14. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-nach-sieg-ueber-admira-vorlaeufig-dritter/
  15. Das ist grad so erbärmlich, dass sie mir schon fast leid tun.