burnhard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über burnhard

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 15.04.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4040 oida!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Bestes Live-Spiel
    04.09.1993: LASK - FC Linz 2:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

6.184 Profilaufrufe
  1. Hab ich was verpasst? Ich hab noch keine seriöse Quelle gesehen, die einen Glasner-Wechsel vermeldet. Lasst euch doch nicht verrückt machen und diskutieren wir darüber wenns wirklich soweit ist
  2. Geht mir genauso. Nach 3 Spielen in 8 Tagen war diese Woche irgendwie eigenartig "leer"
  3. Ich hoffe auf die nächste Spieltags-PK
  4. Ajax hat was gegen unseren CL-Fixplatz 2020
  5. Wie wärs damit? Porto gewinnt überraschend die CL, bleibt in der Meisterschaft aber hinter Benfica und braucht den Titelverteitiger-Platz => Salzburg muss Quali spielen Benfica gewinnt die EL und wird wie gesagt auch Meister => TV-Platz wird nicht benötigt und der österreichische Zweite (hoffentlich wir) steigt in der 3. Quali-Runde ein => EL-Gruppenphase fix Irgendwie muss sich das Salzburger Karma doch auswirken
  6. Ok, das dachte ich auch. Gefährliches Halbwissen...
  7. 2. Platz in der Meisterschaft + EL-Sieger qualifiziert sich selbst für die CL?
  8. Hier ein bisschen Objektivität für dich https://kurier.at/sport/fussball/20-beim-lask-salzburg-wackelte-fiel-aber-nicht/400459381
  9. Don't feed the troll Ich gehe heute mit sehr geringen Erwartungen ins Stadion, aber das wurden oft die besten Spiele
  10. 1 Spiel Sperre für Ranftl http://sportreport.biz/2019/04/04/strafsenat-sperrt-hofmann-rapid-und-ranftl-lask-ermahnung-fuer-kuehbauer-trainer-rapid-geldstrafe-fuer-nastl-co-trainer-rapid/amp/?__twitter_impression=true
  11. Angenommen Rapid gewinnt den Cup (somit fix in der EL) und auch das untere Playoff, spielt dann der 8. noch um einen EL-Platz?
  12. Da hat er sich aber gestern ausnahmsweise nicht gerade dafür empfohlen...
  13. Für den schönen Helge gibts vermutlich eine Sondergenehmigung
  14. https://sport.orf.at/fussball/match/1049258 Ranftl hat sich nach dem Elferschießen noch Rot geholt, somit wohl gegen RB gesperrt
  15. Dieser Arbeitstag ist sowas von für die Fisch, heute hat wohl selbst meine kleine Tochter eine höhere Aufmerksamkeitsspanne als ich