burnhard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über burnhard

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 15.04.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4040 oida!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Bestes Live-Spiel
    04.09.1993: LASK - FC Linz 2:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

5.773 Profilaufrufe
  1. Alan schießt BW zur Tabellenführung
  2. Unser ehemaliger Katari Almoez hat heute das Siegtor im Ländermatch Katar-China erzielt.
  3. Schlager (zurecht) im Team der Runde, ganz starke Partie von ihm! Die Zuschauerzahl mag ich irgendwie nicht so recht glauben. Bin dieses Mal am linken Rand der Nord gestanden, da wars doch eher dünn besiedelt. Wenn man den Auswärtssektor wegrechnet, wärs ja dann beinahe ausverkauft. Der LASK hat wohl selbst nicht mit einem guten Besuch gerechnet, auf der Nord war nur einer der beiden Gastrostände offen
  4. LASK auf facebook
  5. Wird wohl das selbe sein wie bei uns gegen Besiktas
  6. Austria Salzburg war doch damals kurz vor dem Bankrott. Realistisch wäre, dass sie (ähnlich wie wir) ein paar Ehrenrunden in Liga 2/3 gemacht hätten, um dann nach einer Konsolidierung wieder in die Bundesliga zu kommen....
  7. Hat Belgrad gerade kurz das ASB ausgeknockt?
  8. WTF
  9. Du gehst davon aus dass sich Salzburg wieder selber schlägt?
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wacker-fans-mit-stellungnahme-nach-scr-match/ Ähnliches kennen wir ja von unseren Gastspielen im Allianz Stadion. Mich wundert nur dass der ach so tolle SCR da noch mithilft...
  11. Naja, auch darüber lässt sich streiten. Wenn das vorderste Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden darf, zählt, dann hat der Hartberger seinen Fuß vor Frieser, somit eigentlich kein Abseits oder gleiche Höhe
  12. hab ich mir in der Wiederholung beim ersten Mal ansehen im normalen Tempo auch gedacht... in der Zeitlupe von Sky schaut das aber anders aus.
  13. Nein, der Meinung bin ich nicht. Klar läuft er mit seinen Dribblings öfter mal gegen die Wand und verliert damit öfter den Ball als andere, aber wenn er durchkommt wirds brandgefährlich. Genau das macht ihn so unberechenbar.
  14. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ramsebner-ueber-tor-den-haeng-ich-mir-uebers-bett/ Ramses
  15. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-mit-last-minute-sieg-ueber-rapid/