Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

burnhard

Members
  • Content Count

    1,628
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About burnhard

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4040 oida!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Bestes Live-Spiel
    04.09.1993: LASK - FC Linz 2:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

6,513 profile views
  1. Ulmer ist auch nicht mehr dabei, Maxi Ullmann wurde nachnominiert.
  2. Intensives Programm? Reini kann darüber nur lachen
  3. Souveräner Auftritt von Schlager, beim Gegentor machtlos. Die Defensive war eben nicht so gut wie er es von daheim gewohnt ist.
  4. Naja, was gibt es aktuell (fussballerisch) auch groß zu kritisieren...
  5. burnhard

    Was wurde aus.....?

    Heute auch mit einem Tor bei der Niederlage gegen Sturm
  6. Hab mir jetzt zum x-ten Mal die Highlights angesehen... Und bei jedem Tor ist vor allem die Vorarbeit das Schönste: - Ballweiterleitung von Raguz zum 1:1 - Dribblings von Goiginger zum 2:1 und 4:1 - und ich LIEBE diese Flanke von Ranftl zum 3:1
  7. Und da hat es noch 5 Monate gedauert bis wir ihn endlich los waren
  8. Absolut geil, mir ziagts schon wieder die Ganslhaut auf
  9. Auch der Valerien kanns wohl noch nicht ganz glauben
  10. Einfach unglaublich... mehr kann ich heute nicht mehr in Worte fassen
  11. Pervan? Denke aber auch dass Schlager spielen wird
  12. burnhard

    LASK - SCR Altach

    Ismael says no
  13. This! Das war glaub ich eine der schwächsten Partien von ihm. So viele Ballverluste im Spielaufbau macht er sonst eine ganze Saison lang nicht. Den Punkt muss man dankbar mitnehmen. Pezi hat das im Interview schon richtig gesagt: das war heute spielerisch nicht das, was der LASK kann.
  14. Das ist wie ein Spiel gegen den großen Bruder: er spielt die selbe Technik, ist schneller und stärker und nimmt dir dadurch deine eigenen Stärken. Aber nicht immer gewinnt der Große, auf geht's ASK!!
  15. Das einzig positive neben den Saves von Schlager ist der Spielstand. Es ist noch nichts passiert. Ansonsten macht unsere gesamte Mannschaft einen dezenten Schwimmkurs.
×
×
  • Create New...