Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

burnhard

Members
  • Content Count

    1,791
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About burnhard

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 04/15/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Bestes Live-Spiel
    04.09.1993: LASK - FC Linz 2:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4040 oida!

Recent Profile Visitors

6,788 profile views
  1. burnhard

    LASK vs. Hartberg

    Dann muss es eben Filipovic wieder richten
  2. burnhard

    LASK vs. Hartberg

    Jo oida, schön langsam könnte einer reingehen...
  3. burnhard

    LASK vs. Hartberg

    Selten eine sinnlosere Gelbe als wie bei Reini Ranftl gesehen...
  4. burnhard

    LASK vs. Hartberg

    Na supa... hoffentlich hats bei Pezi nicht mehr
  5. burnhard

    LASK vs. Hartberg

    Wostry statt Filipovic? Wird schon für Rapid geschont oder hat sich Wostry tatsächlich ins Team trainiert?
  6. Na da wirds von der Südtribüne was pfeiffen, wenn ein mit RB vollgepumpter Trainer einmarschiert
  7. Hat Potential der Nachfolger der Marcel-Koller-Diskussionsrunde mit Polster, Gregerl und Co. zu werden
  8. DAZN hatte gestern bei Freiburg-Leverkusen eine Audio-Option inkl Fangesänge, hab das für ein paar Minuten verfolgt. Ja, es ist immer noch oarsch, immer noch leere Tribünen, aber besser als ohne, besser als ich mir vorgestellt hatte.
  9. burnhard

    "Corona-Gate"

    Aber ganz ohne Seitenhiebe gehts auch nicht...
  10. burnhard

    "Corona-Gate"

    Jetzt kanns eigentlich nur mehr der Siegi versauen...
  11. burnhard

    "Corona-Gate"

    zumindest mal eine Entschuldigung, verstehen tu ich es immer noch nicht
  12. Keine Angst, die meisten von uns sind noch mit kopfschütteln über soviel Dummheit beschäftigt
  13. Ja, extra für dich Ok, soweit hab ich nicht geschaut, danke. Hatte dann Goran Kartalija in der Joh. Wilhelm Kleinstr. seine Tankstelle? Und was hat Herwig Walker in der Muldenstraße gemacht? Fragen über Fragen...
  14. Auch interessant: auf den Autogrammkarten der 90er waren auch die (Privat?)Adressen der Spieler drauf! Nur Pepi Schicklgruber hat seine mit Edding unlesbar gemacht
  15. Ramses Kommt gleich zu den Karten von Kurt Russ und Pepi Schicklgruber und erzählt ihnen was heute so los ist
×
×
  • Create New...