CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 27.02.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Fußball, Sport, Fernsehen, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck (Meisterschaftsfinale), Sturm-Salzburg (Cupsieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz- SK Rapid Wien (EL Quali - Playoff 2019)
  • Lieblingsspieler
    Jakob Jantscher, Jörg Siebenhandl, Thorsten Röcher, Lukas Spendlhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

3.570 Profilaufrufe
  1. Was war die Reaktion der Betroffenen auf die Kritik?
  2. Ist Jantscher nicht eh noch angeschlagen, hab die PK nur nebenbei verfolgt. Zurzeit hätten wir dann den Luxus, dass wir in so einem Falle den angeschlagenen Spieler nicht mit auf die Bank nehmen "müssen".
  3. Ich glaube nicht, dass man Mählich bei weniger wie einem Jahr Restvertrag, da groß rausgezahlt hat. Der wird froh sein, dass er so schnell eine neue Möglichkeit bekommt, um in der 2. Liga arbeiten zu dürfen.
  4. Ich weiß es nur für Sturm-Spiele. 99ers und den GAK hat @herr_bert ins Spiel gebracht.
  5. Echt? Hab ich bisher nirgends gesehen, wobei mich auf die Sturm-Aktion auch ein Kollege aufmerksam gemacht hat und die ein bisserl versteckt ist.
  6. Die AVL hat seit kurzem eine Kartenaktion für Sturm-Spiele mit 20-30 % Rabatt pro Karte. Zufall? Ich denke nicht
  7. Nein LiGrü
  8. Läuft mWn immer noch.
  9. Kommt immer auf den Ordner an. Da brauchst dich aber net wundern, dass sich die Leute aufregen, dass beim letzten Mal aber anders war.
  10. Nur solange das nicht konsequent durchgezogen wird, wirst die Diskussion jedes Mal haben. Bei mir im 15er Sektor wird mal genau kontrolliert, mal nicht. Dass sich dann niemand mehr auskennt, wundert mich nicht.
  11. He
  12. Und trotzdem könnte man gerade vor der Landtagswahl eventuell was rauskitzeln. Zumindest eine Bekundung sich das anzuschauen. Ich erinnere nur an das Tor zur Stadt kurz vor der letzten Gemeinderatswahl
  13. Zulj, Röcher?
  14. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5684280/INTERVIEW_Wir-muessen-die-Fussgaengerzonen-ausweiten?fbclid=IwAR16kYQgrmZN5vOCZ0MGVSZVIEmgi_xMSJikX_ISFGBTq8gvi_Fa_yzwI0U
  15. Tjo, schon wieder kein Gewinn