CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Fußball, Sport, Fernsehen, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck (Meisterschaftsfinale), Sturm-Salzburg (Cupsieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    eine der diversen Franggo-Sternstunden
  • Lieblingsspieler
    Jakob Jantscher, Jörg Siebenhandl, Thorsten Röcher, Lukas Spendlhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

3.399 Profilaufrufe
  1. Zum markierten Teil: Ich sprech jetzt nur für mich. Aber wenns darum geht, würd ich mitn kommentieren gar net mehr fertig werden. Nur mach ich es net, weils erstens eh für nix ist und zweitens die gewissen User eh geil drauf sind. Nur dass man jede Info immer negativ auf den Verein ummünzen muss, versteh ich nicht. Hier werden teilweise den Verantwortlichen jegliche Qualifikation für ihre jeweiligen Jobs abgesprochen, wegen irgendwas (da ist das Wort Gerücht noch zu viel). Dass dann auch die vielen (ich nenn sie mal in Ermangelung einer besseren Bezeichnung) gemäßigten User mit der Zeit schneller drauf reagieren ist auch irgendwo klar.
  2. Ja na eh... mir gibt des ja soviel Es werden hier wegen solchen Kommentaren oder wegen Quellen wie dem Harmuss-Vogel Seiten gefüllt, wo nach der Reihe die Verantwortlichen im Verein angepatzt werden, ohne irgendeine stichhaltige Quelle.
  3. http://www.ksv1919.at/Content/Article/2019-06-Beim-Start-alles-wieder-auf-Null Skrivanek bleibt anscheinend in Kapfenberg
  4. Danke für den Post
  5. Sorry, war jetzt net an dich gerichtet. Ich sehs nur kommen, dass die üblichen wegen der Info schon wieder Schnappatmung bekommen haben
  6. Ich würd sofort wieder Drama schieben im ASB, weil ein User auf sturmnetz das schreibt!!!!!!
  7. Zwischen Durchgehen und Verträge unterschreiben liegt halt a bissl a Unterschied
  8. Die Aussage, dass man sich mit Kandidaten einig wäre, war noch zu Zeiten, wo RM bei den Neuzugängen mitgesprochen hat. Selbst bei Sakic hat er noch sein Statement zur Verpflichtung abgegeben.
  9. Was hätte es gebracht, wenn Kreissl nach der "erfolgreichen", erreichten EC-Quali noch 3 Spieler präsentiert und NeM nichts mit denen anfangen hätte können? Ich geh mal davon aus, dass er die Spielerverhandlungen nach der Trennung von Mählich mal ausgesetzt haben wird und erst jetzt nach Rücksprache mit NeM wieder aufgenommen hat.
  10. Dass da dazwischen ein neuer Trainer gekommen ist, weißt schon noch, oder?
  11. Kleine Zeitung Sportredaktion gestern: "Scheiße, unser Spezl ausn Vorstand was nix. Da @Alkonymus schreibt a nix im ASB. Wos schreib ma jetzt über Sturm? Wurscht, mit irgendwem werdens schon in Verhandlungen stehen, schreib des eini" Es wär ja so lustig, wenn Sturm heute einen neuen präsentiert
  12. Ljubic?
  13. Wen hättest im Winter denn noch holen wollen? Holen wir 2-3 Spieler mehr, haben wir im Frühjahr an 40-Mann Kader. Und jetzt ist die Transferphase auch noch net vorbei...
  14. Des hätte die U21 auch 8-9 stellig gewinnen können Trotzdem brav gespielt
  15. Passt schon so, wenn die Intensität hoch angesetzt wird.