CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 27.02.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Fußball, Sport, Fernsehen, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck (Meisterschaftsfinale), Sturm-Salzburg (Cupsieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    eine der diversen Franggo-Sternstunden
  • Lieblingsspieler
    Jakob Jantscher, Sandi Lovric, Jörg Siebenhandl, Dario Maresic, Lukas Spendlhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

3.261 Profilaufrufe
  1. 7handl Ljubic - Maresic - Spendlhofer Hierländer - Dominguez - Lovric - Mensah Huspek - Pink - Kiteishvili
  2. Ich glaub da ja mittlerweile, dass der Niederkofler als Konditionstrainer nicht mehr zu Sturm passt. Man liest jedes Jahr einmal in der Lokalzeitung, wie super das ist, dass der schon über 12 Jahre (oder so) bei Sturm ist, aber seit jeher geht unseren Kickern gegen Ende die Luft aus. Und da red ich jetzt net nur von der letzten Zeit unter Vogel und Mählich. Gerade da könnten wir in unserer Liga aber so viel rausholen, wenn wir in den letzten 10 Minuten nicht immer vollkommen fertig sind. Vielleicht wäre da ein Personalwechsel auch mal angebracht...
  3. Gegen Ende der HZ war des jetzt schon net so schlecht. Bitte nach der Pause so weiter!!
  4. Livetv.ru hat die letzten male immer funktioniert bei mir.
  5. Dass er aufgrund der englischen Woche Spieler schonen wird...
  6. Hängt nicht der Fixplatz für den Cupsieger/Ligadritten auch davon ab, ob sich der EL-Sieger über die Liga für die Champions League qualifiziert?
  7. Oida des gibts ja net
  8. Mir geht's darum, dass ich nicht weiß, was es sich jetzt bringt, wenn hier im Sommertransfer-Thread eine Lovric-Nachfolger Diskussion gestartet werden soll, wenn Kreissl klar am Sonntag gesagt hat, dass er noch Termine mit dem Management von Lovric hat. Ich denke nicht, dass man vor ebenjenen Gespräche seitens Sturm irgendwie aktiv werden wird um einen Nachfolger zu suchen. Gleich wie letztes Jahr bei Hierländer, der wurde hier ja auch als Söldner und was weiß ich noch alles beschrieben, obwohl genau gar keiner gewusst hat, wie der Status der Verhandlungen sind. Und im Endeffekt hat er verlängert.
  9. https://www.sksturm.at/de/news/nachwuchs/2019/luka-spielt-fuer-oesterreich/
  10. Vielleicht machen wir das, wenn die Vertragsverhandlungen seitens Kreissl endgültig abgebrochen werden? Glaub kaum, dass du Einblick hast, wie der Status Quo ist.
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/roman-maehlich--attraktiver-fussball--oben-auf-der-liste-/
  12. Um was geht's eigentlich, ich checks nicht. Und die Instagram-Story dürfte er auch gelöscht haben...
  13. Hab ich wo geschrieben, dass ich zufrieden bin? Kannst mir gerne zeigen. Ich hab mir nach der 1. HZ auch mehr erwartet, nur man muss einsehen, dass wir da net gegen Gegner XY aus der österreichischen Liga spielen, sondern gegen Salzburg. Finds halt bei dir lustig, dass du nur aus deiner Hölle kommst, wenn's gerade eine Niederlage gibt. Nach dem Einzug ins OPO, den du ja drölfzig mal als gelaufen prophezeit hast, wars erstaunlich ruhig. Und jetzt willst nach einer zu erwartenden Niederlage, bei der man aber zumindest in der 1. HZ gut mitspielen konnte, wieder alle mit deiner Schwarzmalerei beglücken. Und deine homoerotischen Fantasien kommentiere ich net amal, da solltest mit jemandem anderen drüber reden!
  14. He oida, was willst jetzt hören? Wenn wir gegen jede andere Mannschaft so spielen, gewinnen wir 90 % der Spiele. Hast sonst jetzt nix mehr zu sudern, weil ma im OPO sind, dassd jetzt sogar nach (zu erwartenden) Niederlagen bei guter Leistung gegen Salzburg alles schwarz malen willst?