CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 27.02.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Feuerwehr, Fußball, Fernsehen, Sport, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck um die Meisterschaft!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ist bei den ganzen Lord Franggo Festspielen schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    James Jeggo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock und Schlager
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

1.175 Profilaufrufe
  1. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/dynamo-coach-neuhaus-lobt-horvath---ein-guter-einkauf-/ Dresden-Coach ist bisher zufrieden mit Sascha Horvath. Schade ist es trotzdem um ihn...
  2. Schubert
  3. Wow Schmid
  4. Schmid darf auch spielen
  5. Mannschaft kann von mir aus wieder zurückfliegen, Trainer soll bitte einen Jakobsweg zurück nach Graz machen und über sein Leben nachdenken
  6. Jz awa ohne Schmäh, Zulechner is nach wie vor aufgestellt oder? Edit: Ahja doch, is ausgewechselt worden
  7. Wo hast das gelesen? Zum Spiel selber ist, denk ich, schon alles gesagt worden. Es gibt sicher einige (inklusive mir), die den Kauf des heurigen Abo's schon wieder bereuen. Lichtblicke für mich waren 7handl (hat mMn oft versucht das Spiel schnell zu machen), Maresic (), Lyko, Zulj (auch wenn er weiter vorne besser zur Geltung kommen würde, wie als 6er), Lovric (wenn er an diese Leistung aufbauen kann, freue ich mich auf ihn). Was Foda bei seinen Aufstellungen immer einwirft, will ich echt net wissen. Hierländer am Flügel vollkommen verschenkt, Zulechner und Alar bringen. Jeggo und Schmerböck nur auf der Bank, kein IV auf der Bank (Puchegger nur auf der Tribüne). Viel zu spät wieder zu wechseln begonnen, da dann gleich mit Zulj den gefährlichsten Mann rausgenommen und in der 80. Minute erst noch einen Stürmer.
  8. Scheiße he Lovric
  9. An stärksten Spieler raustun... Classic Lord
  10. Zulechner du kuah
  11. Mir gefällt auch Lovric bisher net schlecht, immer anspielbar und bemüht
  12. Wenigstens probierts Schulz mal zu schießen...
  13. Die Sommerpause wurde gut genutzt... Nicht.
  14. Thomas Seidl kommentiert die Europa League heuer?
  15. Er hat ja nicht damit argumentiert? Wie ich es verstanden habe, hat es ihn immer gewundert, dass Schmerböck laut FIFA als Stürmer spielen kann, und jetzt weiß er wieso?