CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster
  • Geburtstag 27.02.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Fußball, Sport, Fernsehen, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck (Meisterschaftsfinale), Sturm-Salzburg (Cupsieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    eine der diversen Franggo-Sternstunden
  • Lieblingsspieler
    Jakob Jantscher, Sandi Lovric, Jörg Siebenhandl, Dario Maresic, Lukas Spendlhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

2.719 Profilaufrufe
  1. Wobei bei ihm die Schusstechnik schon sehr gut ist. Da wurden bisher einige gefährliche Schüsse abgefälscht. Bei ihm bin ich gespannt, wenn da das erste Tor gelingt
  2. Ebner wärmt schon auf, dürfte wohl Cuevas ersetzen
  3. 62 % Ballbesitz für Uns bisher
  4. Oida
  5. Wenn ich mir denk, dass wir trotz unserer miesen Saison her trotzdem noch vor Rapid sind
  6. FYP
  7. Vielleicht ist das auch die neue Linie mit Nachwuchsspielern, dass sie erst in der KM gefördert werden, wenn sie sich langfristig zu Sturm bekennen?
  8. Trotteln hast überall.
  9. Darauf wollt ich hinaus, ja Ich werd erst mal versuchen normal weiter zu leben, damit die Nachbarn nix merken
  10. Stefan Stangl hat gerade auf instagram ein Stadionfoto von mir geliked
  11. Hat es da nicht geheißen, dass er nur mal seinen Co-Trainer mitnimmt und sich den restlichen vorhandenen Trainerstab mal ansieht?
  12. warten wir mal ab, wie die Situation im Winter ist. Wenn wir uns bis dahin erfangen haben, sind Neuzugänge eh nur ein kleines Thema. Wenn wir dahin aber einen neuen Trainer haben, wird dieser eh für sich selbst mit GK den Kader bewerten und schauen, wo eventuell Justierungen nötig sind. Aber jetzt panisch mit unseren Rücklagen auf den schwierigen Wintertransfermarkt gehen, ist sicher der falsche Weg.
  13. @gordonstone: Bitte Geschichte draus machen, Danke!!