Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

CaptainAustria

Members
  • Content Count

    3,606
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About CaptainAustria

  • Rank
    Posting-Pate
  • Birthday 02/27/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck (Meisterschaftsfinale), Sturm-Salzburg (Cupsieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz- SK Rapid Wien (EL Quali - Playoff 2019)
  • Lieblingsspieler
    Jakob Jantscher, Jörg Siebenhandl, Thorsten Röcher, Lukas Spendlhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Fußball, Sport, Fernsehen, Lesen

Recent Profile Visitors

3,979 profile views
  1. Naja, LASK und Salzburg haben ja auch keines. Offiziell natürlich.
  2. Wobei kommunziert wurde, dass jeder dieser Spieler weiter eine Option für die nächste Saison wäre. Wie viel Wahrheit darin steckt sei mal dahin gestellt, wollte ich aber nur ergänzen
  3. Gar nicht gewusst vorher, dass Jauk Aufsichtsrat bei den Lotterien ist. Aber damit ergibt auch das Sponsoring seit kurzem Sinn.
  4. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5818549/Vor-Bundesligastart_Verletzungsgefahr-bereitet-die-groessten-Sorgen Ja, der Valerien Ismael weiß schon, wo er in der Trainingssteuerung ansetzen muss
  5. Ich find ja die fett angedruckte Passage interessant. Hat Gruber nicht gesagt, dass gar nie eine Gefahr bestanden hat, weil man permanent getestet hat?
  6. Jetzt dürfen eh schon alle normal trainieren?
  7. Unser Stadionsprecher war im Nachwuchs auch beim GAK
  8. Gleisdorf hat ja auch bis 2017-18 das Ziel gehabt selbst mal in die 2. Liga aufzusteigen. Was heißt das?
  9. CaptainAustria

    Derby

    Im Endeffekt war ja auch der aktuelle Vertrag eigentlich für Weinzödl gedacht. Wird man schon irgendwie so reingeschrieben haben. < RL= Weinzödl, > RL= Liebenau.
  10. CaptainAustria

    Derby

    FYP Ist ja in der ersten Regionalliga-Zeit schon nicht gut ausgegangen.
  11. Du, von mir aus könnten auch gerne mehr Junge spielen, hätte zB nix gegen einen Trummer in der Startelf. Und ich würde auch den Weg mitgehen, ohne die Jungen nach einem schlechten Spiel zu verteufeln. Aber ich mag des schimpfen auf die eigenen derzeitigen Spieler genau so wenig. Ich hoff mal, dass keiner absichtlich schlecht spielt. 7handl, und joooo. Dann wirds wirklich schon schwer Avlo, Huspek noch dazu eventuell.
  12. Ok, da geb ich dir natürlich recht. Gefühlt würden wir ja jedes Spiel mit 5 Mann spielen müssen, nachdem jeder sofort zum Teufel gewünscht wird
  13. Ich für meinen Teil habe ihn in den letzten Spielen auch öfters schwach gesehen. Aber ich spreche ihm auf keinem Fall seine Fighter-Qualitäten ab, die ich vor allem so wie im Herbst, als sehr wichtig sehe. Aber dennoch würde ihm mal eine Pause gut tun. Vor allem wenn man Hierli auf die rechte Wingback Position stellen könnte (wo er seine besten Spiele im Sturm-Dress gezeigt hat) und Trummer auf die linke.
×
×
  • Create New...