Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

CaptainAustria

Members
  • Content Count

    3,771
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About CaptainAustria

  • Rank
    Posting-Pate
  • Birthday 02/27/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Rapid (Cup-Halbfinale), Sturm-Salzburg (Cup-Finale)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz- SK Rapid Wien (EL Quali - Playoff 2019)
  • Lieblingsspieler
    Jörg Siebenhandl, Thorsten Röcher, Lukas Spendlhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Fußball, Laufen, Wandern, Trainieren, Fernsehen, Lesen

Recent Profile Visitors

4,248 profile views
  1. mMn wurden beide im Sommer beurlaubt, danach gab es nie mehr eine Kommunikation dazu. Ich gehe also davon aus, dass die noch Sturm-Gehalt beziehen.
  2. Naja, aber du musst ja eine Kreditkarte angeben auch, oder? Oder habts davon auch soviele?
  3. Also Schmid, Stöger und Grüll sind jeweils genau 1x gefallen. Da jetzt so ein Fass aufzumachen, gut, soll so sein. Der Großteil weiß schon über die finanziellen Gegebenheiten Bescheid. LASK hat angeblich genauso um Grüll angefragt, wobei Grüll im Hinblick auf ein mögliches RB-Angebot abgelehnt hätte.
  4. aber keine besonders gute, wenn es einen zweiten steirischen Verein gibt, ohne Datenstriptease-App
  5. versteh ich aber auch net. Bei Hartberg kommens auch ohne so einen Scheiß aus, oder?
  6. Dann ist Nemeth jetzt das Spielerpedant zu Herzog, den da Linden überall ins Gespräch bringt
  7. Wieso grad unsere jungen Eigenbauspieler
  8. Eigentlich sollten Personen in den Vorstand gewählt werden, damit die den Verein weiter bringen. Und nicht dafür, dass der Verein ihnen wirtschaftlich weiterhelfen.
  9. laut Insta ist er für die Reha häufig bei Sturm.
  10. Kann mich noch an die Jammerei bei Dante erinnern: "der spielt ja nur in da Oberliga" "der ist sowieso nie Thema für Sturm" "wozu war der Wechsel?" Vielleicht wart ma a paar Runden noch ab. Spieler loben willst nie so schnell, aber abschreiben tu ma sie nach 4 Runden.
  11. Das ist schon frech, weil man darf nie vergessen:
  12. Die Bestätigung hab ich ja prinzipiell durch die Post mit der Sendungsnachverfolgung. Aber danke mal für die Info!
×
×
  • Create New...