CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 27.02.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Fußball, Sport, Fernsehen, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck (Meisterschaftsfinale), Sturm-Salzburg (Cupsieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    eine der diversen Franggo-Sternstunden
  • Lieblingsspieler
    Jakob Jantscher, Sandi Lovric, Jörg Siebenhandl, Dario Maresic, Lukas Spendlhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

3.066 Profilaufrufe
  1. Ups, fixed my Post
  2. Bitte aber nur als Leihe!
  3. Alar ist ja net wegen dem finanziellen zu Rapid, sonst wär er ja bei Sturm geblieben?
  4. Ist echt lächerlich, soll aber gerüchteweise so stimmen. Ist vor kurzem hier im Channel gepostet worden.
  5. Johannes Handl Is ja auch ein Sturm-ehemaliger, oder?
  6. Net du Die Tebbich/Fön/tooli Diskussion mein ich
  7. Könnts des bitte woanders als im Transferfredl ausmachen. Danke!!
  8. Fängt die Jammerei jetzt schon beim ersten Vorbereitungsmatch an??
  9. sturmnetz hat nach der Verlängerung von eigenen Quellen gehört, dass Maresic ohne jegliche Ausstiegsklausel verlängert hätte. Edit: Den Originalartikel find ich gerade net http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/tipico-bundesliga-sk-sturm-graz-ausstiegsklausel-im-neuen-vertrag-von-dario-maresic.html
  10. Und sonst hätten wir auf dieser Position kein so großes Loch gehabt, da vorher kein Röcher auf dieser gespielt hätte.
  11. Naja, 1,2 Millionen nur für einen Auslandswechsel find ich in Anbetracht dessen, dass er sonst nicht zu Sturm gekommen wäre, nicht so schlecht.
  12. Ich glaub kaum, dass Kreissl irgendwem eine GG-Gedenk Micky Maus Klausel in den Vertrag schreibt. Er hat ja mehrmals betont, dass jede Klausel, die er abschließt, auch in der Höhe einen Mehrwert für den Verein hat.
  13. Also war der große Auftritt mit Spaten gestern, nix anderes als in Erinnerung rufen, der eh schon länger bekannten Subventionen für ein Stadion, das uns nicht gehört??
  14. Da find ich ja Friedl noch unrealistischer
  15. Wenn er einem Verein zusagt und nach einem besseren Angebot sich beim ersten einfach nicht mehr meldet, schon.