Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

CaptainAustria

Members
  • Content Count

    3,519
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About CaptainAustria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Fußball, Sport, Fernsehen, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck (Meisterschaftsfinale), Sturm-Salzburg (Cupsieg)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz- SK Rapid Wien (EL Quali - Playoff 2019)
  • Lieblingsspieler
    Jakob Jantscher, Jörg Siebenhandl, Thorsten Röcher, Lukas Spendlhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Recent Profile Visitors

3,758 profile views
  1. Und dazu noch Stadl-Paura, wo die größte Fast-Food Firma aus Südkorea einsteigt
  2. https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8319.html Die Wolverhampton-Besitzer sollen ein Kandidat als Wacker-Investor sein.
  3. Ich glaub, das ASB sollt des Stadion-Thema in die Hände nehmen. Kann ja net sein, dass da so herumgeeiert wird, wo hier doch soviele gute Ideen herumschwirren!!
  4. Ullmann könnte angeblich Rapid auch angeblich verlassen. Laut ASB-Channel soll Berlin (steht nix genaueres, vermutlich Union) ein Thema sein.
  5. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/sturm-graz-kicker-juan-dominguez-zu-celta-vigo-wir-wissen-nichts-und-er-weiss-von-nichts.html Auch interessant, den Teil hat man noch nirgends gelesen.
  6. Dennoch lächerlich, dass sowas gedruckt wird. Noch lächerlicher natürlich, dass sowas geschrieben wird. Der (sportlich) uninformierte Grazer liest über sowas drüber und denkt sich "Na eh a Frechheit, was Sturm sich da erwartet, sogar in München haut des hin".
  7. Hab ich schon gemacht Bin gespannt, ob er abgedruckt wird..
  8. Vorallem hat 1860 schon 2006 ihre Anteile verkaufen müssen und ist seit 2017 nicht mal mehr Mieter in der Allianz-Arena...
  9. Wurde hier ja auch immer wieder als LV-Wunsch genannt.
×
×
  • Create New...