CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Feuerwehr, Fußball, Fernsehen, Sport, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck um die Meisterschaft!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ist bei den ganzen Lord Franggo Festspielen schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Sandi Lovric, James Jeggo, Dario Maresic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock und Schlager
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

2.309 Profilaufrufe
  1. Da zählt der Sigi aber vorher nochmal 30 Millionen um die Arena zurück zu bauen, bevor Sturm da drinnen spielen kann.
  2. Mich wundert's ja, dass Siebenhandl nicht die Nr. 1 von Gratzei übernommen hat.
  3. Eler zurück bei Innsbruck.
  4. Was ist mit Manuel Haas als LV? Ist derzeit im vdf-Camp wie auch Christian Klem (Nicht als Wunschspieler!!)
  5. Wird dann wahrscheinlich am Ende des Abonnenten-Verkaufs einen Zwischenstand geben.
  6. Es ist halt ein gravierender Unterschied zwischen Weltuntergangsszenarien mit an Haufen Mimimimi und deiner Argumentation.
  7. So in der Art, wurde ja auch kommuniziert, dass er im Frühjahr herumgeführt wird, damit er ab der neuen Saison dann bei 100 % sein soll.
  8. Bei Gratzei hast du recht, der war tatsächlich seit seiner letzten Verlängerung eher hinten angesiedelt. Wir haben auch Jantscher im Winter verpflichtet, der mit Sicherheit gleich vorne eingestiegen ist mit seinem Gehalt.
  9. Nur hat Kreissl wegen unserer gestiegenen Erwartungshaltung automatisch 3 Millionen mehr Gehaltsbudget zur Verfügung? Wir haben auch erstmals seit längerer Zeit mit Maresic und Hierländer absolute Leistungsträger verlängert, die ab der kommenden Saison sicher um einiges mehr verdienen.
  10. Da Sturm Fred haut wieder einen raus Hallo Sturm Fred, wir vermissen dich!!
  11. Laut Homepage wurden Guiliani (sorry falls der anders geschrieben wird), Piras, Fadinger und Lema in die Kampfmannschafz hochgezogen. Zu deinem oberen Teil: natürlich kann man über jeden Transfer diskutieren. Nur manche sehen teilweise wegen einzelnen Transfers schon das obere Playoff gefährdet, weil der Kader jetzt auf dem Papier viel schwächer wäre als letzte Saison. Nur kann das im Endeffekt niemand sagen und zumindest ich geb den Neuzugängen einfach mal eine Chance, im Winter können wir Kreissl noch immer vorwerfen, was er da für einen Spieler geholt hat.
  12. Ich hab einen Code auch zweimal eingeben müssen.
  13. Du gehst davon aus, genau das ist es. Nur wann war er wirklich mal in einer Mannschaft die in der jeweiligen Liga vorne mitgespielt hat? Bei Mattersburg in der Aufstiegssaison, da hat er nicht schlecht geliefert. Aber das ist wiederum nur eine Mutmaßung von mir, anhand der ich mich nicht traue, mir eine endgültige Meinung zu bilden.