CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 27.02.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Feuerwehr, Fußball, Fernsehen, Sport, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck um die Meisterschaft!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ist bei den ganzen Lord Franggo Festspielen schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    Sandi Lovric, James Jeggo, Dario Maresic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock und Schlager
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

1.720 Profilaufrufe
  1. Ich versteh das aber so, dass es ursprünglich nicht geplant war, mit dem Abo Zugang zum Cup (ab Viertelfinale) zu bekommen.
  2. Alter, die Kleine Zeitung nimmt auf Facebook als Titel "Maresic bleibt Sturm treu" und die FB-Leserschaft wird euphorisch, weil sie glauben er verlängert
  3. Das Thema Vertragsverlängerung mit Maresic kann man dann wohl oder übel aufgeben...
  4. Das wäre eindeutig beruhigend und ein gutes Ergebnis von Kreissl!
  5. Ich wart nur, bis deine Geldangaben morgen in den Lokalzeitungen stehen
  6. Ich find ja den Gegensatz zwischen Bickl und Kreissl immer so genial. Beim Bickl hat man immer das Gefühl, bevor er mit einem anderen Spieler/Verein redet, wird amal irgendeine Zeitung zwischen geschalten, damit ja alle vorher wissen, was er wie und wann machen will Kreissl dagegen sagt halt erst etwas, wenn er sich seiner Sache sehr sicher ist.
  7. Sicher nicht der schlechteste Transfer für beide Seiten...
  8. Was jetzt?
  9. Leihweise von Sturm zu Lafnitz oder fix?
  10. laut Transfermarkt spielt er es zumindest immer wieder in den letzten Jahren.
  11. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/jaenner/rotpuller-comeback-in-der-bundesliga-/ Rotpuller Comeback in der Bundesliga bei St. Pölten? Holzhauser vor dem Absprung in die Türkei...
  12. Honsak wird Altach aber vermutlich nicht hergeben, wenn die Leihe noch bis Sommer läuft. Und ob Salzburg die Leihe beendet, nur damit sie ihn uns abgeben, bezweifle ich. Ritzmaier wäre aber interessant!
  13. Also rein von der transfermarkt Suche (LV und Österreicher) komme ich auf Emir Karic (Liefering), Damir Mehmedovic (St. Pölten), Albert Vallci (Innsbruck), Michael Lercher (Mattersburg) oder Manuel Haas (KSV). Eventuell noch Schrammel, Schreiner, Salamon. Kann wer zu den ersten fünf was sagen? Wären die eine Verstärkung, vielleicht auch erst ab Sommer?
  14. Ist das eh der, von dem der @SturmfanDöblingMitCape "angeblich" ein bisserl ein Fan ist?
  15. Dann sind wir froh, dass sich der Lord so oft erbarmt und Sturm ins mediale Rampenlicht bringt