Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Der Titel ist Programm. Ich musste erst mal suchen, aber so einen Thread gibt es bei uns wirklich noch nicht. Wenn also jemand über Gerüchte bzw. die Schicksale ehemaliger Spieler stößt, dann kann man das ab nun bitte in diesen Thread geben. Es haben ja nicht wenige Spieler bereits unser Trikot getragen und es wäre hier und da recht interessant, wie es denen so geht. zum Beispiel: kann sich noch jemand an den ultimativen Transferflop erinnern? Kevin Bobson hieß der Mann. Nachdem er von uns ohne auch nur eine Minute am Platz gestanden ist, abgegeben wurde, erbarmte sich der FC Wiltz aus Luxemburg. Dort kam er jedoch auch zu keinem Einsatz mehr und ist nun schon seit 3 Jahren Vereinslos. Auch schade, irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Soweit ich mich erinnern konnte hatte die Vertragsauflösung private Gründe, vielleicht wollte er gar nicht mehr Fußball auf hohem Niveau spielen? Jedenfalls war er ein riesen Transferflop. Ein ähnlicher Fall, Bruins, ist zur Zeit wieder vereinslos. Seine Verpflichtung und die Vertragsauflösung ungefähr drei Monate später ist immer noch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Soweit ich mich erinnern konnte hatte die Vertragsauflösung private Gründe, vielleicht wollte er gar nicht mehr Fußball auf hohem Niveau spielen? Jedenfalls war er ein riesen Transferflop. Ein ähnlicher Fall, Bruins, ist zur Zeit wieder vereinslos. Seine Verpflichtung und die Vertragsauflösung ungefähr drei Monate später ist immer noch ein Witz. Bruins kapiere ich aber auch nicht. Da wurde schon kommuniziert, dass OG Nizza ihn fix verpflichtet, etc., aber wurde anscheinend doch nix draus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Für mich war der kurioseste Transfer Walter López. Vom BSV Bad Bleiberg im Sommer geholt und nach einer Handvoll von Spielen im Winter an den CD Marathón in Honduras abgegeben. Toni Polster kassierte mit dem SC Wiener Viktoria in der letzten Runde die erste Niederlage seit November 2011. Derzeit ist der Club auf Platz 2 in der Wiener Stadtliga, einen Punkt hinter dem NAC. (Ich weiß, Wayne.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Toni Polster kassierte mit dem SC Wiener Viktoria in der letzten Runde die erste Niederlage seit November 2011. Derzeit ist der Club auf Platz 2 in der Wiener Stadtliga, einen Punkt hinter dem NAC. (Ich weiß, Wayne.) im übrigen spielen diese 2 vereine am samstag gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Für mich war der kurioseste Transfer Walter López. Vom BSV Bad Bleiberg im Sommer geholt und nach einer Handvoll von Spielen im Winter an den CD Marathón in Honduras abgegeben. Toni Polster kassierte mit dem SC Wiener Viktoria in der letzten Runde die erste Niederlage seit November 2011. Derzeit ist der Club auf Platz 2 in der Wiener Stadtliga, einen Punkt hinter dem NAC. (Ich weiß, Wayne.) ist der toni vllt doch ein guter trainer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 ist der toni vllt doch ein guter trainer?! er macht ja nichtmal selber das training, erledigt sein co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 er macht ja nichtmal selber das training, erledigt sein co bullshit. natürlich leitet er das training. so etwas einfach so zu behaupten ist eigentlich eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 versteh jetzt nur ich nicht, was der Polster in dem Thread zu suchen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) bullshit. natürlich leitet er das training. so etwas einfach so zu behaupten ist eigentlich eine frechheit. http://www.wiener-fussball.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=14926Behauptest du was du sagst aus wissen oder nimmst es an? Weiß nicht wie nah du dem verein bist, ich spiele zumindest in der liga und bekomm da so manches mit. bearbeitet 13. September 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 versteh jetzt nur ich nicht, was der Polster in dem Thread zu suchen hat? Ex-Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Ex-Spieler? bei red bull hat er nie gespielt, um das gehts wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Ex-Spieler? Ich hätte den Thread auf die Red Bull Ära bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Ex-Spieler? Ex-Spieler schön und gut, aber ich denke der Thread ist nicht dazu da, um über seine Trainerarbeit in der Regionalliga zu reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Ich hätte den Thread auf die Red Bull Ära bezogen... Steht ja nirgends Und ich kann mich schon noch sehr gut daran erinnern als der Toni für uns aufgelaufen ist... sogar an das Tor kann ich mich erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts