Jump to content

Aussenpracker

Members
  • Content Count

    3,613
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Aussenpracker

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,780 profile views
  1. Habe nie das Gegenteil behauptet. Dass die Vorgehensweise von St. Pölten legitim ist, ändert trotzdem nichts daran, dass sie für uns nachteilig ist. Und damit sehe ich keinen Grund, warum man nicht irgendeine Konsequenz daraus ziehen sollte.
  2. Nicht, wenn es wegen Zuckerwatte und Tagada war.
  3. Akzeptieren schon, ja. Als Konsequenz würde ich nächste Saison trotzdem eher andere Teams von unseren Leihspielern profitieren lassen.
  4. Monsberger leihweise nach Steyr. Hoffe dann kehrt mal Ruhe um ihn ein
  5. Und wenn Madsen auch noch ausfällt, könnte Ramsebner Mittelstürmer spielen. Alles geht... im Notfall
  6. Ja, waren definitiv 27k. Wobei keine Ahnung, wie sich das ausgegangen wäre
  7. Muss nicht sein. Hab zu Weihnachten zwei verschenkt, an demjenigen ist die Aktion davor völlig vorbeigegangen. Wird schon so sein, dass da jetzt noch ein paar verspätet etwas mehr bezahlen... abbauen geht ja, glaube ich, nicht mehr?!
  8. Könntest du dir sogar ohne googeln, nur mit nachdenken, beantworten.
  9. Der bestmögliche Nachfolger spielt schon bei uns (Edit: Und der einzige akzeptable Neuzugang, wenn Schlager geht, spielt in Wolfsburg).
  10. Gehe zwar davon aus, dass jemand geholt wird. Balic, Eggestein, Gruber und Goiginger sollten in einer normalen Welt für 3 Positionen trotzdem reichen. Vor allem wenn man Reiter, Sabitzer und Plojer Praxis geben will. Sinnvoll mMn nur Schmidt... ggf. Sabitzer im Gegenzug nach Ried verleihen, falls sie Grüll abgeben.
  11. Ist auch nicht besser, wenn auf jeder Seite x Mal ignored content steht, nur weil ein paar das ASB wie Facebook nutzen.
  12. Rapid zuzusehen macht gerade wirklich Freude... egal, was man von den anderen hält
  13. Genug,... die Wohnung ist eh nur im Rennen, weil sie neben diesem Irrenhaus so günstig ist
×
×
  • Create New...