Aussenpracker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aussenpracker

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.398 Profilaufrufe
  1. Edit: Sehe gerade, dass der zitierte Beitrag ewig alt ist, dachte ich wäre auf der letzten Seite. Also in Wahrheit wurscht und Schnee von gestern.
  2. Schauen gut aus. Sturm hatte zuletzt aber eh auch ein paar schwarze Jahre, was Ästhetik betrifft.
  3. Weil ihr auf das Geld doppelt so angewiesen seid? Edit: Bevor Unklarheiten aufkommen,... ich will damit nicht sagen, dass ihr auf das Geld angewiesen seid, sondern dass eure Schmerzgrenze niedriger ist. Wanderson würde von euch wahrscheinlich auch nicht um 8 Millionen wegwechseln, sondern um deutlich weniger. So ist halt einfach das Geschäft.
  4. Mir kommt vor die Sehnsucht nach einem Trainer, der aus lauter Polemik ein paar Leistungsträger absägt, steigt in letzter Zeit wieder. Ich glaube für Alaba fällt in Deutschland die Bezeichnung "weltbester Linksverteidiger" häufiger, als "ewiges Talent".
  5. ~ 35 Euro Aufpreis für Trikot + Amateure Edit: Sitzplatz 34, Stehplatz 40,80 Aufpreis... das ist halt der Nachteil am Steher, man muss ein paar Euro mehr zahlen, damit man auf einen Preis von 190,8 kommt
  6. Ich glaube, wir sollten Alaba ebenfalls bis zum Karriereende Zeit geben, um darüber zu urteilen.
  7. Weil wir in einer von Konsum und Statussymbolen bestimmten Gesellschaft leben und ich nicht von den anderen Kindern im Stadion in die selbe Schublade, wie ein ordinärer Schönwetterfan gesteckt werden möchte. Und als ernst gemeinte Antwort: Ich ziehe ein Trikot sowieso nur zum Freizeitkickerl oder maximal zu Hause mal an, insofern ist es mir in Wahrheit wurscht. Aber wenn ich es mir schon aussuchen kann, dann wähle ich Exklusivdress > Auswärtsdress > Heimdress > Torwartdress. Einfach nur so...
  8. Ja, da habe ich angenommen, dass es zur Präsentation ist. Aber wenn das jetzt die reguläre Torwartdress ist, dann werde ich wohl doch fragen, ob ich stattdessen das Auswärtstrikot haben kann.
  9. Sehe ich das auf den Fotos der Testspiele richtig, dass das "limitierte Trikot für Dauerkartenbesitzer" in Wahrheit nur die Torwartwäsch ist?
  10. Hab mich damals eh gefreut, als er kam. Habe nachgesehen, im Winter kam er, in der Vorsaison 8 Tore in 33 Spielen in seiner ersten Saison bei uns (gemeinsam mit Wörgl) 12 Tore in 32 Spielen. Edit: 2000/01: 14; 2001/02: 12 Hatte wirklich eine feine Quote. Dann vl. doch ein guter Vergleich. Mal schauen... Miloti
  11. Hat bei den Admira Amateuren noch auf 11 in 17 erhöht... aber, okay, dann war es halt nicht zerschossen, sondern eine halbe gute Saison () Bewebsübergreifend hat er seit 2014 in knapp unter 100 Spielen fast 60 mal getroffen. Und dass er kein reiner "Abstauber" ist, konnte er letzte Saison auch zeigen. Teamspieler wird er zwar nicht, aber auf eine halbe gute Saison würde ich ihn halt nicht reduzieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Nein, hat er selbst bei meinen niedrigen Standards nicht
  12. 2013/14: 2. Landesliga zerschossen 2014/15: 1. Landesliga zerschossen 2015/16: Regionalliga zerschossen, im Winter Wechsel zur Admira; Also so ein one hit wonder ist das nicht, er hat nur einen umständlichen Karriereweg... so wie Templ, nur besser.
  13. Müsste derweil noch gleich bleiben, aber Windtner hat bei der Wiederwahl gesagt, dass Änderungen (Anzahl der Regionalligen) angedacht werden sollen.
  14. Die Dauerkartenpreise sind doch in Wahrheit eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, mit dem man den Fans aber eine gewaltige Freude bereiten kann. Wenn der LASK bei 1.500 Abos einen 50er mehr verlangt, hat er - ceteris paribus - 75.000,00 Euro mehr eingenommen. Da man aber ohnehin ein paar Abos weniger verkaufen würde, wenn sie teurer wären, wären die Mehreinnahmen dementsprechend natürlich geringer. Wenn ich von dem durchschnittlichen 50er mehr ausgehe, käme bei 300 weniger verkauften Abos unterm Strich schon wieder das selbe raus. Ohne jetzt mal Prognosen aufzustellen, um wie viele Abos weniger verkauft würden, stelle ich einfach mal die These auf: Der LASK leistet sich einen niedrigen fünfstelligen Betrag, damit er eine höhere Grundauslastung hat, wodurch die Angebotssituation für Tageskarten begrenzter wird, was sich im Normalfall auch positiv auf die Nachfrage auswirken sollte (jetzt nicht in Bezug auf Spitzenspiele, sondern auch auf den Bundesligaalltag), wodurch auch der "Verlust" aus den Dauerkarten locker wieder hereingespielt wird. Im Endeffekt sehe ich das als positive Werbung, die nichts - oder nur sehr wenig - kostet. Auf alle Fälle ein besseres System, als es die Admira hat.
  15. Nacho fügt sich aber so perfekt in das BB-Universum ein, dass ich auch lange dachte, er wäre schon bei der Originalserie vorgekommen.