Aussenpracker

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.441 Profilaufrufe

Aussenpracker's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

5,5k

Ansehen in der Community

  1. Vielleicht sind seine Eltern vernünftiger und geben ihm am Wochenende noch Hausarrest.
  2. Lt. Rapid-Forum wird mit zweierlei Maß gemessen, bei z.B. Michorl ist auch nicht so ein Aufschrei gewesen, als er einen Fan quer durch Linz jagen lassen wollte. Opferrolle für die Aktion. Legitim.
  3. Aussenpracker

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Wenn wir wieder so einen frühen Ausschluss kassieren, kann das aber schon passieren. Anfangen werden wir nicht so. Ich hoffe Ljubicic muss weniger für den Flügel tun und würde mit Pintor statt Zulj bzw. Flecker statt Stojko so beginnen: Ljubicic Pintor - - - - - - Usor Bello - - Berisha - - Horvath - - Flecker Talovierov - - Andrade - - Ziereis Lawal
  4. Geht um die Rückseite soweit ich das erkennen kann.
  5. Ein Spieler auf dem Foto hat sich nach seiner Verpflichtung mit Fake-Account im lask.at Forum (RIP) als sein eigenes Fangirl ausgegeben und erzählt, was er für ein Ficker ist.
  6. War mir immer zu schade drum, ist unangetastet geblieben:
  7. Meinte damit eh noch als Kaderspieler in den nächsten Saisonen anstatt eines x-beliebigen Legionärs. Ja, hab ich bei Luckeneder eh geschrieben. Ansonsten sehe ich es auch wie du, nur denke ich, dass man Stojkovic nicht so leicht abgeben kann. Und auf der Position werden wir am dringendsten eine Verstärkung benötigen.
  8. In meiner Idealvorstellung würden Michorl und Goiginger irgendwann bei uns ihre Karrieren beenden und beide hätten aus meiner Sicht absolut noch die Berechtigung, wichtige Rollen im Verein einzunehmen, auch wenn sie keine Stammspieler mehr sind. Aber, naja, zumindest bei Luckeneder hoffe ich noch auf eine Verlängerung. Damit wäre für mich das wichtigste gesagt und der Rest kann emotionslos runter geschrieben, denn in Wahrheit ist das meiste eh ‚aufgelegt‘: Spätestens im Sommer sind Michorl, Goiginger, Wiesinger, Balic, Letard, Darboe, Ba und wahrscheinlich Flecker nicht mehr bei uns. Talovierov werden wir wohl verpflichten. Wimhofer würde ich im Sommer in die erste Mannschaft integrieren. Somit benötigen wir spätestens im Sommer einen zentralen Mittelfeldspieler und jemanden für die rechte Abwehrseite, je nachdem, wie sehr wir den Kader im Winter verschlanken können, wird man dann einen Vorgriff machen. Eher Randnotiz, aber zwecks Vollständigkeit: Twardzik ist flexibel und in der Abwehr sind wir nicht breit aufgestellt, den würde ich im Winter nicht abgeben und im Sommer neu beurteilen (bzw. falls er wieder verletzt ist, ist das eh hinfällig). Anselm würde ich verleihen. Da ich Angst vor den nächsten Eurmillionen-„einer von zehn, die von einem Kreuzbandriss zurückgeworfen wurden, schlägt bestimmt ein“-Transfers habe und sinnloses namedropping Spaß macht, sind Braunöder und Veratschnig meine Prevljaks für dieses und nächstes Transferfenster.
  9. Aussenpracker

    FK Austria Wien - Linzer ASK

    Du meinst schon Havel, oder?
  10. Dann ist es zumindest nicht in Sponsorfarben
  11. Aussenpracker

    Linzer ASK - SK Sturm Graz

    Das sagt ausgerechnet ein Doktor.
  12. Aussenpracker

    Linzer ASK - SK Sturm Graz

    Nein. Wenn es in den ersten 20 Minuten leise ist, schon. Nach einer doppelten Hundertprozentigen und dem Siegtreffer, sicher nicht. Ich kann jetzt nicht einmal sagen, wann das war und sitze auf Höhe des Sechzehners.
  13. Aussenpracker

    Linzer ASK - SK Sturm Graz

    Nichtmal das, war zu der Zeit so geladen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass der Support eingestellt wurde. Verwirrt war ich höchstens, weil man bei so einer normalen Meisterschaftspartie im Herbst ‚oh wie ist das schön‘ anfängt zu singen, als hätte die Nationalmannschaft gerade Deutschland 2:0 heimgeschickt. Was mich aber stört, ist, dass man es nichtmal bis Minute 19:08 schafft, sich hinter den Block zu stellen.
  14. Nimm den Sieg gegen Altach auch noch mit rein, dann können wir vom Michorl-Effekt sprechen.
  15. Hab mir vor einer halben Stunde gedacht, dass ich mich heute wiedermal über den Schmidt-Transfer lustig machen könnte. Und dann sowas. Damit war wirklich nicht zu rechnen.