Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Aussenpracker

Members
  • Content Count

    3,564
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Aussenpracker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,694 profile views
  1. Ein Stürmer der verteufelt wurde, den ich aber in den wenigen Einsätzen ganz gut fand. Kommt mir bekannt vor Ernsthaft... kann mich noch dunkel an ein Spiel erinnern (kA, welches der drei, hätte nachgesehen), wo er eigentlich ab Mittellinie alleine alles bearbeiten musste und auch keine Anspielstationen hatte. Wirkt dann natürlich unglücklich, wenn so ein Bulle dann alleine Sachen versucht/versuchen muss. In den 3 Bundesligapartien von Beginn an, hatte er jedenfalls 2 Scorer. Dass mal über 3 Millionen bezahlt werden, hätte ich selbst nicht gedacht, die Scoutingskills unserer ‚vieri‘-Fraktion war aber damals schon sensationell...
  2. Klauss gegen Brügge. Da war schon Hymne, also zählt es.
  3. Bin grad angeschlagen, würde am ehesten Donnerstag auslassen. Online-Ticketbörse zur geregelten Weitergabe wäre mittelfristig echt nicht dumm.
  4. Otubanjo im Frühjahr 13 Spiele, 7 Tore, 2 Vorlagen in der Meisterschaft. Diese Saison immerhin EL- und CL-Quali gespielt und nur knapp gescheitert. In der Meisterschaft 4 Spiele , 3 Tore. Dürfte in der richtigen Spielklasse angelangt sein.
  5. Grgic steht jetzt bei 41 Spielen für den LASK und sein Name ist relativ kurz und unkompliziert. Ab wann wird es komisch, wenn man ihn falsch schreibt? 2015?
  6. Doch... wenn er tatsächlich denkt, dass der Wechsel von Rapid zu PAOK ein Wechsel zu einem größeren Verein ist, ist er ein Koffer. Und wenn er meint, das öffentlich kundtun zu müssen und damit - zumindest ein bisschen - den Ex-Fans vor die Füße zu scheißen, ist er sogar ein richtiger Koffer. Zumal er damit eh nur eine ältere These bestätigt.
  7. Zu viel sollte man aus meiner Sicht nicht rotieren. Alle angeschlagenen Spieler schonen (was eh schon einiges an der Aufstellung ändert) und dann Vollgas. Bis Donnerstag ist dann genug Zeit für Erholung. Eggestein - Raguz - - Gruber Andrade - - Michorl - - Madsen - - - Ranftl Filipovic - - Trauner - Wiesinger Schlager
  8. Habe jetzt lange hin und her überlegt, aber konnte die Karte nicht zurückgeben. Die Termine sind zu gut und Ried will ich auch nicht verpassen. Bin gespannt, wie viele sich das noch geben...
  9. Bin allgemein dafür, sich hier mehr aufs Bauchgefühl der Bevölkerung zu verlassen.
  10. Hab ich schon verstanden... darum ja auch das gesprächsbeendende ‚alles klar‘.
×
×
  • Create New...