Aussenpracker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aussenpracker

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.876 Profilaufrufe
  1. War bei uns zum Glück umgekehrt
  2. Finde es schade, dass jetzt im Abstiegskampf plötzlich alle die Nerven wegwerfen und Glasners System in Frage stellen.
  3. Ich tu mir gerade echt schwer alles zu entziffern, aber wenn du wissen willst, welche Kooperationsspieler gegen euch spielten bzw. wer schon beim LASK im Einsatz war: * Oh (19 Minuten) * Celic (ohne Einsatzminuten beim LASK) * Acquah (ohne Einsatzminuten beim LASK) * Schmiedl (ohne Einsatzminuten beim LASK) * Bumberger (noch nie im Kader des LASK) * Lawal (noch nie im Kader des LASK) Sämtliche Spieler kamen auch sonst immer bei den Juniors zum Einsatz, wenn sie fit waren (Oh war eine Weile verletzt, Acquah stieß erst später zur Mannschaft). Insofern alles wie immer und kein einziger Spieler dabei, der speziell gegen euch in den Kampf geschickt wurde (falls du darauf hinaus wolltest).
  4. Vor allem stellt sich auch die Frage, wen man sonst als LV nachnominieren will. Potzmann, Friedl oder Ullmann haben derzeit sicher (noch) weniger Berechtigung als eine Notlösung wie Wöber. Außer ich übersehe da jetzt jemanden...
  5. Interessante Sichtweisen wiedermal,... für mich war Otubanjo gestern sogar einer der stärksten LASK-Spieler Ansonsten: Hilft nicht,... Mund abwischen, weitermachen. Die Ausgangssituation zur Länderspielpause ist perfekt. Wir sind auf Platz 3, St. Pölten wird nicht ewig so weitermachen und die Teams, nach denen wir uns mittelfristig strecken wollen, sind deutlich hinter uns. Dass unser Lauf irgendwann zu Ende ist, war auch klar... jetzt gilt es bis zur Winterpause zumindest einen soliden 1,5+ Punkteschnitt zu halten, dann kann man beruhigt für das obere Playoff planen.
  6. Auswärts gegen die Innsbrucker würde ich nicht umstellen oder nur wenig. Ich denke, dass wir in den letzten Wochen die beste Elf gesehen haben. Maximal Maxi Ullmann würde ich mal eine Verschnaufpause gönnen. Da fielen mir in letzter Zeit ungewohnte Unsicherheiten auf und im Gegensatz zum Rest war er im September im Nationalteam im Einsatz und wird es auch im Oktober wieder sein. Ist aber natürlich kein Muss, zumal er noch sehr jung ist und das locker wegstecken sollte, aber es könnte ihm vielleicht gut tun. Die Stärke von Pogal bei hohen Bällen würde ebenso dafür sprechen,... Victor - - - - - - - - - - Otubanjo - - - - - - - - Goiginger Wiesinger - - - - - - - Michorl - - - - - - - - Holland - - - - - - - - - - Ranftl Pogatetz - - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner Schlager Ansonsten ist eh alles gesagt: Frieser soll mal eine halbe Stunde bekommen. Erdogan will ich auch endlich wieder am Feld sehen. Und Jamnig, Wostry oder Benko sind sicher auch nicht böse, wenn man das Wechselkontingent erschöpfen würden. Tipp: 2:1 Auswärtssieg - ich hoffe wir werden damit nicht zum kingslayer
  7. Der Grunddurchgang geht bis Mitte März.
  8. Oder Fc Blau-Weiss Linz Linz, damit klar ist, dass der Verein in Linz beheimatet ist.
  9. Ich kann jetzt nicht für die ASB-User sprechen, aber in meinem persönlichen Umfeld wird nie jemand sagen, dass er lieber Wattens, Kapfenberg oder Wr. Neustadt in der Bundesliga haben möchte, als BW Linz (oder Ried oder Steyr). Und schon gar nicht, dass da jemand wegen euch besorgt ist. Im Unterhaus waren trotzdem die Spiele gegen euch (neben dem kurzen A. Salzburg Intermezzo) das größte Highlight.
  10. Hab heute den derzeitigen Stand der Dinge erfahren. Fazit: Ich nehme an, dass im Frühjahr der Stadt ein fertiges Konzept präsentiert wird.
  11. Freut mich total für ihn. Wenn ich daran denke, wie viele am Anfang diesen "Dauerverletzten" nicht haben wollten. Und wie unverständlich es viele fanden, dass er nicht im DM eingesetzt wurde... jetzt ist er als IV im Nationalteam, Kapitän und in der laufenden Saison bisher wohl der stärkste Abwehrspieler der Liga. Mit dieser Entwicklung hat wohl niemand gerechnet. Nicht einmal Glasner würde ich abkaufen, dass er das in dieser Form erwartet hat. Gratuliere!
  12. Aber weil es ebenfalls eine interessante Statistik ist: 1. Glasner............................. 3 Jahre, 4 Monate 2. Daxbacher........................ 1 Jahr, 9 Monate 3. Rose................................. 1 Jahr, 3 Monate 4. Baumeister........................ 1 Jahr, 1 Monat Rest....................................... weniger als 1 Jahr (Baumeister und Djuricin wären sonst auf den Plätzen 3 und 4 gewesen)
  13. Schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Diskussion in eine falsche Richtung geht.
  14. Nachdem Rose diese Saison nicht zu Leipzig wechselte, würde mich schon stark wundern, wenn er nicht derjenige sein wird, der nach über einem dutzend Anläufen endlich die Salzburger in die Champions League führt. Also,... ich glaube ebenfalls, dass er 2019/20 noch in Salzburg sein wird. Glasner ist aber trotzdem ambitioniert genug, um bald den nächsten Schritt zu machen. Aufgrund der AK gehe ich davon aus, dass das Ausland auch sein erklärtes Ziel ist. Seine Leistungen haben sich auch sicher schon bis nach Deutschland herumgesprochen. Teams der Kategorie Stuttgart oder Hannover werden also bald mal anklopfen und da wird Glasner dann schon sehr, sehr weit in sich gehen müssen.