Aussenpracker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aussenpracker

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.160 Profilaufrufe
  1. Das war eh von mir
  2. Was willst?
  3. Das "So ein Trottel" habe ich eh nur geschrieben, weil ich weiß, wer das geantwortet hat.
  4. So ein Trottel
  5. Ist aber schon ein kleiner Unterschied, oder? Worüber wir hier schreiben, hat ja keinen Einfluss auf irgendwas. Wohingegen LASK-FB eine gewisse Reichweite hat. Und da macht es schon was aus, ob ich jetzt lieber über ein Spiel schreibe, das sowieso ausverkauft sein wird... oder ob ich fürs nächste (durchaus wichtige) Spiel ein bisschen einheize.
  6. Sehr cool. Ich mag seine kompromisslose Art. Unglaubliche Abwehr, die wir dann nächste Saison haben... bin schon gespannt, was man mit Pogatetz vor hat. Wäre schon ein Luxus, wenn man ihn hält. Andererseits ist Pogal halt Pogal
  7. Platz 6, obwohl in dieser Saison die komplette Liga im Arsch ist, würde definitiv mehr schmerzen.
  8. Steinigen wird dich deswegen keiner,,.. aber wenn man Homosexualität als Beleidigung nutzt, ist es homophob. Also,... das geht schon aus der Definition hervor. Dass es in der Gesellschaft so verankert ist, dass es - und da nehme ich mich nicht aus - als normal empfunden wird, ist wiederum die andere Seite. Aber darum ging es ja gerade nicht. Die eigentliche Frechheit ist natürlich, dass man sich mit dem Spruchband hinter die Feuerzeugwerfer stellt.
  9. Nein. Das war erstens eine Saison später und zweitens nur eine leere Drohung. Keiner der beiden war "lange Zeit auf der Tribüne".
  10. Das kommt ja noch dazu... wir haben eh einen angemessenen Schnitt.
  11. Das ist soooo eine billige Ausrede. Wir hatten auf der Gugl eine Infrastruktur, wegen der ich bei Topspielen zu Fuß ins Stadion gegangen bin, weil der Bus sowieso im Stau stand. Die Leute parkten teilweise in der Waldegger Straße. Es gab keine Straßenbahnanbindung. Es war von vorne bis hinten scheiße. Jetzt sind wir zu Fuß in unter 10 Minuten von der Plus City - wo man wirklich immer, sogar überdacht, einen Parkplatz bekommt - erreichbar. Das ganze sogar ohne einen einzigen Höhenmeter bewältigen zu müssen. Alternativ gibt es eine Straßenbahn, bei der man nie im Stau steht und die ordentlich getaktet fährt. Man ist sofort auf der B1, die Autobahn ist nicht weit weg. Jeder der das als Ausrede benutzt, fände bei einem anderen Stadion eine andere Ausrede. Die schlechte Zuschauerzahl liegt einzig und allein daran, dass wir in diesem Jahrtausend fast 15 Jahre kompletten Scheißdreck durchmachen mussten. Regionalliga, Erste Liga, Reichel, Fast-Konkurse, etc. Der LASK ist halt nach vielen, vielen Jahren erst jetzt wieder interessant geworden und nach Jahren des Zuschauerschwunds, wird es halt jetzt - langsam - wieder bergauf gehen. Ein Stadion mit (noch) besserer Infrastruktur (natürlich ist es jetzt nicht "perfekt") wird nur einen weiteren Teil dazu beitragen.
  12. Die Mannschaft ist momentan so geil drauf und ich kann nicht dabei sein Bin mir aber sicher, dass ich für meine DK jemanden finde, der sonst nicht ins Stadion fahren würde, also zumindest das kann kompensiert werden. Ich hoffe, wir können an unsere tolle Form anknüpfen. Statt Ramsebner könnte Pogal wieder reinrutschen. Kann mir aber auch Wiesinger auf seiner Position vorstellen und Riemann wieder von Beginn an. Ansonsten wird sich wohl nicht viel tun... vl. Berisha mal wieder von Beginn an... vl. Tetteh als LA... wer weiß schon, was Glasners Plan ist. Alles ist möglich... aber ich tippe mal darauf: Victor - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - Goiginger Riemann - - - - - - - Michorl - - - - - - Holland - - - - - - - - - Ranftl Luckeneder - - - - Trauner - - - - - Wiesinger Pervan 3 Punkte und wir setzen unsere Konkurrenten um die Plätze 4 bzw. 5 nochmal gehörig unter Druck, bevor dann Rapid auswärts und Sturm daheim auf uns erwarten.
  13. Meine nicht nur heute. Wie der aus dem Stand oder der Drehung abzieht, ist sensationell.
  14. Möchte mal die außergewöhnlich starke Schusstechnik von Berisha hervorheben. Der braucht für seine Abschlüsse einfach überhaupt keinen Platz.
  15. War jahrelang eine positive Konstante, wenn der LASK durch Höhen und Tiefen ging. Ruhe in Frieden! Am meisten wird mir trotzdem in Erinnerung bleiben, wie er in Traun das Mikrofon nicht ausschaltete und dann mit irgendwem zu quatschen anfing, bis ihn jemand von den Zuschauern anrief.