Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Aussenpracker

Members
  • Content Count

    3,135
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Aussenpracker

  • Rank
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,850 profile views
  1. Wie auch alle anderen Gegner, gegen die er diese Saison 14 Scorerpunkte geholt hat... Anfang/Mitte November.
  2. ...fragt er 4 Tage nach der Traumleistung gegen PSV.
  3. Natürlich. Nur ist man halt gegen Inter eh mit einem Gesamtscore von 4:1 demontiert worden.
  4. Tetteh - - - Raguz - - - Frieser Renner - - Michorl - - Müller - - Potzmann Filipovic - - - Trauner - - - Wiesinger Schlager 4:0 2x Tetteh, Otubanjo, Sabitzer
  5. Wahrscheinlich einfach nur dicht. Da passt der Franzesco ganz gut.
  6. Kovacic würde schon Sinn machen "So könnte der LASK heute aussehen" ist schon ein bisschen frech, wenn keiner vom tatsächlichen Kader berücksichtigt wird. Alleine Lindner statt Schlager
  7. Nein, der Smiley symbolisiert normalerweise einen Facepalm, womit etwas besonders dummes hervorgehoben werden soll. Aber ich habe die letzten Kommentare nicht gelesen und kenne den Kontext nicht.
  8. Meister wird seinen Weg schon machen, die anderen sind BJ 2001 und 2002. Die werden erst mal im Sommer 20 oder 21 zum Kader stoßen und dann kann man weiter über "aufbauen" reden. Bis dahin gibt es keine perfektere Möglichkeit sich zu entwickeln, als die 2.Bundesliga und dort bekommen sie ohnehin schon Praxis. Gehe eigentlich davon aus, dass Goiginger im Winter weg ist und durch Meister ersetzt wird. Reyes könnte im Sommer hochgezogen werden, wenn uns Klauss verlässt. Sollte uns Tetteh ebenfalls verlassen, sehe ich Handlungsbedarf und nur dann könnte ich mir vorstellen, dass es wiedermal einen Vorgriff im Winter gibt (z.B. Royer, Balic, Grüll etc.). Bin gespannt. Auf den anderen Positionen ist man ohnehin sensationell in der Breite, da braucht man nur zuschlagen, wenn man wieder jmd. Außergewöhnlichen an Land ziehen kann.
  9. Beim Rosenberger in Volta Redonda?
  10. Da braucht man nicht großartig rotieren. Abwehrreihe muss stehen. Im Mittelfeld Renner rein, im Sturm vl. Raguz, Goiginger wieder und geht dahin.
  11. Rep Bitte wieder zusperren, @casual1908
×
×
  • Create New...