Aussenpracker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aussenpracker

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.765 Profilaufrufe
  1. Vorausgesetzt man steht nicht 5 Runden vor Schluss als Meister fest: Wann ist in einer Meisterschaft eine unwichtigere Phase?
  2. Nach jetzigem Stand hat er 75% unserer Tore in der Meisterschaft aufgelegt Aber, ja,... natürlich ist seine Spielweise sehr eigensinnig. Jedoch, nein,... da hat sich nichts zu früher geändert, er war schon immer eigensinnig. Dass er das 1 gegen 1 sucht, macht aber nun mal seine Klasse aus und das soll er auch weiterhin versuchen. Er bindet immer 2 Gegner, manchmal vernascht er beide, manchmal steckt er den Ball irgendwie durch,... und oft verliert er ihn halt auch. Wenn er dann ab und zu noch die falsche Entscheidung trifft (z.B. der versuchte Abschluss gestern), dann schaut das in Summe halt mal gleich nicht so gut aus. Unterm Strich bringt es uns aber wahrscheinlich weniger, wenn er statt 3, 4 Dribblings lieber 3, 4 Alibipässe macht, damit er nicht so eigensinnig wirkt.
  3. Denke auch nicht, dass wir nochmal nachlegen müssen. Unser primäres Ziel muss es sein ins obere Play-off zu kommen und dafür ist der Kader mehr als ausreichend. Wenn man dann - warum auch immer - nachjustieren muss, reicht es auch, wenn erst im Winter Geld in die Hand genommen wird. Wobei - neben Abgängen - die einzigen Szenarien, die mir einfallen, in denen Notwendigkeit dafür bestünde, a) mehrere längere Ausfälle oder b) ein längerer Ausfall eines Mittelstürmers wären. Edit: Irgendwo ist da grammatikalisch der Hund begraben, aber man kann mir glaube ich folgen.
  4. Ich würde mal die Startelf gegen Rapid als unsere derzeit stärkste Elf bezeichnen. Nachdem die Spieler jetzt eh 2 Tage frei bekommen und nur 2 Spiele bis zur Länderspielpause sind, sollte man wohl in beiden Spielen mit der stärksten Elf beginnen können. Schön wäre allerdings, wenn man Erdogan wieder etwas heranführen könnte... wenn der im Herbst annähernd die Form findet, die er vor seiner Verletzung hatte, dann sind wir im Zentrum gleich nochmal eine Stufe stärker. Victor - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - - Goiginger Ullmann - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - - Ranftl Wiesinger - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner Schlager Ziel sollte natürlich sein, 3 Punkte mitzunehmen. Schön wären ein paar Stürmertore, damit alle wieder ihren Frieden finden... Tipp: 0:2 (Tetteh, Victor)
  5. Das ist jetzt in keiner Weise despektierlich gemeint, aber Pavao Wer? Sensationell, der Schlager! Kann mich noch erinnern, wie gegen St. Pölten nach dem Spiel am Weg zur Plus ein paar ältere Vollidioten davon sprachen, dass wir nach dem heutigen Tag 1, maximal 2 Punkte am Konto haben... Und apropos: @Eldoret
  6. So,... scheiß auf Besiktas, der Fokus muss beim nächsten Spiel sein, damit wir nächste Saison wieder so eine fulminante Zeit in Europa verbringen dürfen. Der Gegner heißt Rapid und es wird Zeit, dass wir sie knechten. Voriges Jahr haben sich alle - und, weiß der Teufel, wieso- angeschissen vor ihnen als Gegner... nachdem, wie wir gestern aufgetreten sind, erwarte ich mir, dass man am Sonntag befreit aufspielen wird. Bin schon gespannt, wie es Glasner mit der Rotation hält... das, was er gegen die Admira aufgeführt hat, hätte ich mich niche im Leben getraut. Rapid hat ebenfalls die Doppelbelastung und muss die kommenden Wochen noch 'mehr' mit den Kräften haushalten als wir... aber es ist 1) aufgegangen und 2) dieses mal wahrscheinlich noch bitterer nötig. Würde taktisch daher am Anfang mal zumachen und dann gezielter pressen und Nadelstiche setzen,... also eher unsere RBS-Taktik anwenden. Zusätzlich kann man ruhig nochmal durchrotieren. Otubanjo - - - - - - Jamnig Wiesinger - - - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - Frieser Holland Wostry - - - - - - - - - - - Trauner - - - - - - - Ramsebner Schlager Tipp: 3:1 ...und damit der Auftakt zu 9 Punkten bis zur Länderspiel-Pause.
  7. Schon klar, wie es gemeint war. War nur der erste Versuch eines Scherzes nach der "gefühlten Niederlage" gestern Bezüglich gestern aber nochmal: Man weiß es auch eh so auch,... aber nochmal vor Ort zu sehen, was Quaresma mit dem Ball kann (z.B. zur Halbzeit), ist eine absolute Frechheit. Dafür, dass sich dieser Volltrottel nicht nachhaltig bei einem absoluten Topklub durchgesetzt hat, gehört er normalerweise täglich abgewatscht.
  8. Zum Glück macht die Transfers wer anderer bei uns.
  9. Da gibt es andere Sachen, die ich dieser Hurenstruppe momentan eher wünsche, als den Europa League Sieg.
  10. Scheiß Fußball
  11. Oder von wem anderen, offensichtlich, ja. Wann wird eigentlich der DJ mit einem nassen Fetzen verjagt?
  12. Hinter mir Türken, die heute bedingungsloser hinter dem LASK stehen, als sonst die halbe Ost.
  13. Hatte aber noch eine große Klappe im geschundenen Gesicht, der junge Herr.
  14. Erste Ausschreitungen im Stadion
  15. Tja, keine Ahnung. Hatte auch noch nie mir solchen Vereinbarungen zu tun. Aber ich sehe schon, dass es dann wohl keine Pauschale Antwort darauf gibt. Im Normalfall mache ich derzeit um die 20 Überstunden im Monat... ich weiß allerdings nicht, was auf mich zukäme.