Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Aussenpracker

Members
  • Content Count

    3,381
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Aussenpracker

  • Rank
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,351 profile views
  1. Ist die nicht nur fällig, wenn er von uns einen Vertrag bekäme? War bei Flo Hart so...
  2. Jetzt kommens mit dem nächsten Scheiß an
  3. So einen Vorstopper hatte jeder Mal in der U9. Stellen wir auf 3-1-4-2 um und wird auch noch reichen.
  4. Denke bei Blacklist kam sowas ähnliches vor. Finde Gruber hat sogar was von Reddington... bisschen weniger subtil halt.
  5. Würde eher sagen „so viel Brisanz bekommt man selten hin, bei so einem banalen Thema“.
  6. Gegner das Bein brechen, Doping, vier Trainingseinheiten bei denen die Verordnung bzgl. Kleingruppentraining missachtet wurden... legitime Argumentation
  7. Wow, die Argumente werden schon so random
  8. Also, dass Gruber selber jemanden damit beauftragt hat, die Kameras anzubringen, damit er uns gezielt in die jetzige Situation manövriert, ist absolut einleuchtend
  9. Kommt aber daher, dass sich alles (zurecht) auf uns eingeschossen hat. WENN wir bestraft werden, rechne ich mit einer hohen Geldstrafe und im blödesten Fall 3 Punkten Abzug (6 vor Teilung). Alles andere steht in keiner Relation zum Vergehen, bei dem es sich um intensives Training handelte.
  10. Wie soll eine „aufrichtige“ Stellungnahme aussehen? „Sehr geehrte Damen und Herren, der VfGH prüft derzeit, ob der Regierungserlass zur Abhaltung von Mannschaftstrainings verfassungswidrig ist. Da wir davon ausgehen, dass das so sein wird, haben wir bewusst bereits Mannschaftstrainings abgehalten. Und jetzt bitte um Bekanntgabe der Strafe für die Missachtung einer verfassungswidrigen Vorschrift. Danke.“
  11. Eher Gefängnis bei versuchtem Mord.
  12. Du kannst jetzt aber auch nicht einfach hergehen und Profifußball mit Amateurfußball vergleichen.
  13. Finde es so bitter, dass sich jetzt die Fans anderer Vereine vom LASK abwenden
  14. Mich würde trotzdem die Einschätzung interessieren, was man darauf erkennt. Natürlich auch von Rapid-Fans usw. Auf mich wirkt das wie vier Kleingruppen, die etwas unkoordiniert eine ‚übergreifende‘ Übung machen. Wenn es das ‚Highlight‘ ist, wegen dem wir jetzt verteufelt werden, sehe ich es nicht so eng. Würde aber gerne differenzierte Einschätzungen zum konkreten Ausschnitt hören. Kleingruppentraining impliziert ja nicht zwangsläufig geringe Intensität.
×
×
  • Create New...