Aussenpracker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aussenpracker

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.451 Profilaufrufe
  1. Ja, und aus dem Grund haben wir Schnegg geholt und jetzt bitte wieder Gegenwart
  2. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/ooe-zweitligisten-basteln-an-kadern-der-neuen-saison;art127116,3138515 Dachte nicht, dass es da noch Spielraum für Interpretation gibt.
  3. Was soll es auch noch Neues geben?
  4. Spielzeit bekommt er eh in der selben Liga wie Neustadt mehr als genug. Denke damals war auch bei ihm eine kleine Erdogan-Situation.
  5. Aja, Reiter vergesse ich auch immer. Der reicht mir als Ranftl-Backup auch völlig. Hat das ja schon in der Viererkette brav gemacht. Edit: mMn kann man so in die Saison gehen (mit oder ohne Luckeneder). Erst bei einem weiteren Abgang ist es notwendig zu reagieren.
  6. Der Vergleich hinkt aber insofern, weil auf die FC Juniors umgemünzt wäre es eine Situation, als würde der Mann sagen: "Schatzi, schau mal her", während er seine Freundin betrügt (und irgendeine Hintertür nutzt ). Sie aber nur daneben steht und ihr es scheißegal ist. Der LASK macht ja nichts heimlich. Die Bundesliga ist nur zu schwach, um etwas zu ändern. Finde es aber natürlich auch blöd von uns...
  7. Jamnig + Luckeneder im Tausch gegen Gebauer? Wäre einverstanden. Man kann nie genügend Gebauers haben
  8. Backup rechts hinten fehlt uns sowieso. Schnegg, Wiesinger, Frieser sind da - wie auch Jamnig - nur Notlösungen. Müller könnte ich mir durchaus vorstellen, aber halt komplett anderer Spielertyp und wahrscheinlich nicht dafür vorgesehen. Fände Rosenbichler von Kapfenberg sonst noch spannend. Zwar fast 24, aber Luft nach oben. Ludewig von Salzburg wäre alternativ stark als Leihe + KO (die sind dort ohnehin überbesetzt und haben ein - derzeit verletztes - Megatalent in der Pipeline). Ludewig wäre halt Legionär, was ich allerdings nicht als Problem sähe.
  9. Wobei ich oft den Eindruck habe, dass zwischen uns und Altach eine gute Zusammenarbeit herrscht, bei der mal wir ein bisschen auf sie zukommen und mal umgekehrt. Aber schade um ihn, hätte ihn schon als wichtigen Wechselspieler gesehen dieses Jahr.
  10. Wobei das die Saison war, in der ich mir die Amateure am öftesten angesehen habe
  11. Ja, Glück gehabt, dass ich ein paar Termine hatte
  12. Den habe ich irgendwie seit der Pogal-Verlängerung abgeschrieben. Hätte ihn aber natürlich gerne im Kader, aber nur sinnvoll, wenn man z.B. Celic innerhalb der Bundesliga verleiht oder mit Wiesinger auf der Ullmann/Michorl-Position plant.
  13. WeilTrauner, Wiesinger, Ramsebner, Wostry, Pogatetz, Celic und Bumberger für 3 Positionen zu wenig sind?
  14. Finde schon. Zumindest habe ich seit Gustafsson keinen mehr ausgepfiffen, wenn er nicht völlig offensichtlich simuliert. Also im Zweifelsfall kann man es sich ruhig sparen.
  15. Kann man bitte einen eigenen Thread machen, in dem sich die 2, 3 aufgeilen können, weil sie irgendeinen Namen vor allen anderen wissen und sie alle anderen sinnlos ins Blaue raten lassen? Macht nämlich diesen Thread ein bisschen zach und immerhin haben wir heute einen ziemlich geilen Transfer präsentiert bekommen.