Jump to content

Petroleum

Members & Gremium
  • Content Count

    15,474
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Petroleum last won the day on November 23 2020

Petroleum had the most liked content!

About Petroleum

  • Rank
    bunny is back

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,451 profile views
  1. vielleicht können die arrivierten sitzplatzler wie @Eldoret mal aus ihrem erfahrungsschatz schöpfen: wie geht man eigentlich langfristig damit um, dass die spieler alle jünger sind als man selbst? welche emotionalen korridore kann man offenlegen, die einen richtung daseins-apologese führen? das thema beschäftigt die ballon-zuzelnde gen y ja inzwischen auch immer stärker.
  2. wer würde gewinnen? godzilla oder der megazord aus der ersten staffel der power rangers?
  3. wenn der satz auch noch deutsch wär, wär's noch lustiger
  4. so ist es. ist ja auch nicht nur zufall, dass grad die alten gutbürgerlichen vereine der mitte tendenziell mehr gefahr laufen, über längere zeiträume eine gewisse "rechtsoffenheit" zu zeigen (LASK, austria, tlw. GAK).
  5. hätte ich gewusst, dass du dieses stehplatzhetzblattl liest, hätte ich noch ein easter egg für dich eingebaut. edit: wie geil ist eigentlich das wort "stehplatzhetzblatt"
  6. gut zu wissen. ja, vorwärts verkommt leider immer mehr zur sandkiste für rechtsradikale spinner.
  7. was los? bitte nicht immer nur vage andeutungen und empörung, sondern gleich bissl kontext. des warad a hit!
  8. hauptsache, alessio geht's gut
  9. dieses land. diese liga. diese medien.
  10. get your facts straight, mr. gen x
  11. ich verstehe kein wort von diesem amischaß und lehne es daher gut begründet ab.
  12. das wundert mich nicht. diese ausschreibung muss ja irgendwo einzusehen sein und weder in amtlichen zeitungen noch im zentralen register der EU (TED etwa) findet man etwas. mag sein, dass ich auch einfach keine ahnung von den abläufen habe, aber mein gefühl ist eher schlecht mit tendenz nach unten.
×
×
  • Create New...