Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Petroleum

Member & Friend
  • Content Count

    12,641
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Petroleum last won the day on October 4

Petroleum had the most liked content!

About Petroleum

  • Rank
    time traveler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    microverse

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)

Recent Profile Visitors

15,929 profile views
  1. hier gehts aber nicht um das kalendarische jahrzehnt, sondern um das kulturelle (10er, 20er usw.). aber netter versuch klugzuscheißen.
  2. ich fand ihn von anfang an super, v. a. im vergleich zu glasner. aber ich bin auch der unfehlbare kristallmensch.
  3. fast alle relevanten memes miterlebt und mitverbreitet, durchgehend im asb gepostet... ansonsten dachte ich, ich wäre bissl weiter mit allen dingen. weder kinder noch eine arbeit, mit der ich so ganz zufrieden bin. aber das ist ok. 10 kilo zugenommen, ohne blad geworden zu sein, gut kochen gelernt.
  4. im eiweißbrot ist meistens östrogenfördernder soja beigemischt. viel spaß mit duttln und stimmungsschwankungen. in die erdäpfelsuppe gehört natürlich wurst oder geselchtes, außerdem ein hartgekochtes ei.
  5. "organisieren" super gmacht, pornini! *klingeling* - luftbad, tschacki am apparillo. - servas puppal, i brauchat eichan keller für ca. 40 fuaßboifans, jänner warat leiwand. ois schwaa saufate leid. kosten soits net zvü, wir san ziemliche owizahra. - jo passt, 11.01. ok? - schmeckt. donn bis jänner! guadn rutsch, owa des muas i dir wahrscheinli eh net sogn, haha. - i gfrei mi! ciao!
  6. mir gefällt die idee mit jugendstil ganz gut, allerdings ist das dafür der falsche farbton. - das müsste mehr in richtung otto-wagner-grün gehen. das wappen ist super. stutzen hättens aber schwarz machen können, das ist schon bissl too much.
  7. ist es das schlimmste offtopic aller zeiten?
  8. lokalmiete ab 0 euro? muss ich mir sorgen machen um's asb? [x] dabei
  9. früher gabs mal sowas wie hotels
  10. also wenn meine freundin kocht, muss ich am nächsten tag nie speiben
  11. Petroleum

    Der Fanblock

    was soll der verein mit choreos zu tun haben sollen? gibt eh die becherspende und die boxen. hat doch gegen real damals auch gut funktioniert. aber so überdimensioniert muss es ja gar nicht sein.
  12. ich hab die früher auch nie gegessen, aber seitdem ichs einmal mit süßkartoffeln, rosmarin, feta und zimt serviert bekommen hab, steh ich drauf.
  13. ich habe als kind und jugendlicher "berts katastrophen" geliebt. nun, vor ein paar wochen eine erfreuliche schocknachricht: es gibt einen band, der mir entgangen ist. der grund dafür ist, dass er erst 2006 ins deutsche übersetzt wurde und dementsprechend an mir vorbeigezogen ist. chronologisch gesehen ist das buch mit dem titel "babyface" zwischen den vorletzten und den allerletzten katastrophen angesiedelt. ich habs mir natürlich gleich bestellt und in einem rutsch durchgelesen. mein fazit war: alles hat wohl seine zeit. stellenweise musste ich schmunzeln, größtenteils hat mich der humor aber nicht mehr wirklich erreicht. kein vergleich zu früheren lektüreerlebnissen, aber das ist in ordnung.
×
×
  • Create New...