Petroleum

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Petroleum last won the day on 20. November 2017

Petroleum had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über Petroleum

  • Rang
    prom king

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    riverdale

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - red bull (4:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - kärnten (0:8)
  • Geilstes Stadion
    sportclubplatz

Letzte Besucher des Profils

12.611 Profilaufrufe
  1. we disagree
  2. das hab ich nicht bedacht, danke
  3. https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfjahreswertung oder hier gleich übersichtlich: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.php erst ab platz 6 gibts el-direktplätze. das können wir schnell wieder vergessen.
  4. wieso fixplätze? plätze 10-12(13): cl fix: 1 cl quali: 1 el fix: 0 el quali: 3
  5. die patienten sollen sich wegen der gangbetten in wiener krankenhäusern nicht angacksen.
  6. playboy beschäftigt die fotografenelite, da würd ich mich auf nix verlassen. von der nachbearbeitung gar nicht zu sprechen...
  7. sackltepf und unsympathisches gfries. trotzdem ja.
  8. ja, die gibts.
  9. ruinier mir nicht meine polemik!
  10. ich find den spoiler nicht Sabiha Gökçen (* 22. März 1913 in Bursa; † 22. März 2001 in Ankara) war die erste türkische Pilotin und die erste Kampfpilotin der Welt. Sie war eines von acht Adoptivkindern Mustafa Kemal Atatürks. Ihr gesamtes Erwachsenenleben wirkte Gökçen für den Kemalismus. Nach Atatürks Tod schrieb sie Gedichte zu seinen Ehren und verfasste eine Autobiographie. Noch am Ende ihres Lebens sprach sie sich gegen den politischen Islam aus. zum vergleich - aktuelle bilder der türkischen invasoren und ihrer verbündeten in syrien:
  11. alles klar, das wusste ich nicht.
  12. Konditorei Oberlaa?! danke schon mal! für einen etwas innerstädtischeren tipp wär ich übrigens auch dankbar, falls wem was einfällt!
  13. wo gibts in wien faschingskrapfen, die mit der hand gemacht werden? also keine backmischungsbatzen, wie man sie aus den üblichen ketten und supermärkten kennt.
  14. eben. aber nicht 10.000 wie 2007/2008!
  15. darauf würd ich mich aktuell nicht verlassen. beim LASK wars ähnlich.