Petroleum

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Petroleum last won the day on 17. Mai

Petroleum had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über Petroleum

  • Rang
    ~superbunny of the year~

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    earth 26

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - red bull (4:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - kärnten (0:8)
  • Geilstes Stadion
    sportclubplatz

Letzte Besucher des Profils

11.109 Profilaufrufe
  1. ich kauf mir auch vor ort erst die karte. vvk bei awayspielen seh ich überhaupt nicht ein. werden schon 1500 den weg runter finden, einige davon mit dem auto. man darf auch nicht vergessen, dass viele schüler und studenten mit dem sommerticket unterwegs sind.
  2. que?
  3. wird der away zur seite hin erweitert? der eingang bleibt aber der selbe, oder?
  4. hat wer ein foto von dem transparent gemacht? bitte danke! . .
  5. beta detected
  6. tabellenführung holen bzw. verteidigen gegen leipzig.
  7. erinnert ein wenig an die typischen zweitligapartien der letzten jahre. in der ersten halbzeit drückt man den gegner rein, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht. in der ersten viertel stunde der zweiten halbzeit kommt dann plötzlich eine sturm- und drangphase des heislvereins, die man irgendwie überstehen muss. danach ist man durch. na wer sagts denn jetzt bitte knechten
  8. pf... da hätts fast gescheppert
  9. auf jeden fall besser als "von der donau bis zum inn", das ist nämlich, wenn mans genau nimmt, gar keine entfernung.
  10. 2:0 immer schön nachlegen jetzt
  11. das trübt die freude natürlich ungemein
  12. die rohrspatzen von der längstribüne wärmen auch langsam ihre kehlen auf. wird auch zeit, die admirakrätzen haben mir noch bissl zu viel selbstbewusstsein, da brauchts bissl gesunden linzer volkszorn! die absaftung beginnt!