Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Petroleum

Members & Gremium
  • Content Count

    14,447
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Petroleum last won the day on November 23

Petroleum had the most liked content!

About Petroleum

  • Rank
    ehrgeizig, geachtet, geehrt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,853 profile views
  1. bei einem sieg ziehen wir wieder mit dem GAK in der ewigen tabelle (seit 1911) gleich.
  2. netter klugscheißversuch, leider falsch der Partick Thistle Football Club wurde 1876 gegründet und gastierte 1995 im UI-cup auf der gugl.
  3. die rosa dressen tun mehr weh als die niederlage
  4. wär im normalfall ein grund für einen platzsturm, ganz ehrlich.
  5. der tormann von denen wirkt stark unsicher, hoffentlich bleibts dabei
  6. amazing thoughts, thanks for sharing
  7. wann wurde eigentlich "europacup" zu "europapokal" verpiefket? pls stawp.
  8. Petroleum

    LASK-Kader 2020/21

    oder balic ist einfach der schnellste spieler der welt und ende der diskussion
  9. glumanda ist was für fortgeschrittene, die gerne im ersten wäldchen 50 taubis wegflexen. ansonsten ist man bei den ersten beiden orden angeschmiert. aber im weiteren spielverlauf ist die feuervariante schon lit.
  10. die werden wir so herbirnen, dass die danach den spielbetrieb einstellen
  11. ganz objektiv gesehen sicher nicht falsch, nebeneinander in frontalansicht würd ich auch schiggy den vorzug geben. aber bisasam ist einfach in der trainerperspektive so putzig. eine tapsige kleine zwiebel:
  12. ich leg immer was aufs handy während dem stream. da seh ich nämlich oft schon ein verräterisches rotes aufleuchten, weil irgendein hugo auf whatsapp "JAAAAAAAA" schreibt, während sich bei mir aufm bildschirm noch der schlager den ball herrichtet fürn abstoß. irgendein unnediger fußballfreak wohnt auch bei mir in der gegend. schaut immer bei offenem fenster und auch immer nur den guten legalen shit in high quality. der schreit dann immer "super LAAAASK, super peeeezi!!!" und spoilert mich bei ec-spielen in grund und boden. in der liga ist er zum glück rapid zugetan.
×
×
  • Create New...