Petroleum

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

Petroleum last won the day on 11. August 2018

Petroleum had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über Petroleum

  • Rang
    steckerlfisch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    riverdale

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)

Letzte Besucher des Profils

15.296 Profilaufrufe
  1. schod
  2. verkauft das der @mazunte nicht als lizenzierter heilpraktiker?
  3. die deklaration als mädchenshirt ist echt entbehrlich. und ja, blabla, haben wir denn keine anderen probleme!!!!1111 trotzdem.
  4. jo, bin in schreibklausur. da geh ich wochenlang net zu meinem albaner. ab saisonbeginn heißt's wieder seiten frisch, bruda!
  5. je länger man das anschaut, desto bizarrer und verstörender wird es.
  6. danke an alle, die mich unterstützt und ermutigt haben auf meinem weg. nach 8 monaten intensiver bemühungen konnte ich die ernte einfahren. ich präsentiere ein absolutes prachtexemplar namens ottilie. der rosenkäfer des typs dicronorhina derbyana ist dank perfekter zuchtbedingungen ein mustertier geworden.
  7. bestimmt sogar. letztes jahr waren schon über 400 in lilleström beim spiel um die goldene ananas, da wird cl im nachbarland wohl auch ziehen. 600 ist halt wirklich wenig...
  8. tradition ist tradition
  9. und herbert hat dir grammatik gelehrt?
  10. gar nicht, er schmeißt's einfach über den osmanen patraxlösung ist natürlich der garderobenhakan
  11. wtf
  12. bauernverein halt
  13. also ich kann mir das mit solchen vergleichen nicht schönreden.
  14. solang die dress schwarz-weiß ist, könnens von mir aus auch badeenten draufdrucken.
  15. darum gehts ja nicht, sondern um das verschwinden der eigenen farben. die raika-ärmel waren auch schirch, das war wirklich ein ästhetisches problem. jetzt haben wir ein ideologisches. ob rosa oder nicht, ist völlig wurscht.