Petroleum

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

Petroleum last won the day on 11. August 2018

Petroleum had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über Petroleum

  • Rang
    prom king

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    riverdale

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - red bull (4:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - kärnten (0:8)

Letzte Besucher des Profils

15.115 Profilaufrufe
  1. sind zwar alles LASKler dort, liegen aber meistens in ihren drogenhöhlen und scheißen aufs asb (c) @komas
  2. der echte linzer verein halt. während bei blau-weiß mittlerweile die zuagrasten intellektuellen provinzuniinskribierten das sagen haben und sich die echten vöestler mehr um ihre prostata sorgen machen als um fußball. ist auch eine identität, eh klar, bin trotzdem #stolzbeimrichtigenvereinzusein.
  3. mein beileid
  4. da ich selber im letzten jahr 200.000 excel-slots händisch befüllt habe, wobei ich nicht nur blöd abtippen musste, seh ich das vllt. etwas lockerer
  5. klassische praktikantenhackn halt. dauert vllt. eine arbeitswoche. das abgleichen ist dann schon was anderes.
  6. ungefähr so "originell" wie ein polterabend, bei dem der bräutigam im tutu klopfer verkaufen muss.
  7. jeden tag ein stückerl gscheider. gern geschehen.
  8. falls der deal wirklich durchgeht, verstehen vllt. auch die ewiggestrigen wiener mal, warum's ein provinzclub nicht not hat, seine spieler für einen nasenrammel an die eigene konkurrenz zu verschachern.
  9. für fast 6 millionen lass ich mich gern herfotzen
  10. wtf
  11. wo sollen wir die zahlungswilligen zuschauer unterbringen? aufm dach?
  12. im prinzip kann das nur mit irgendeinem transferbedürfnis zu tun haben. wenn die einfach nur testen wollen, holen sie sich doch irgendwen von der insel.
  13. die holländer sind auch keine kinder von traurigkeit und basel ist nicht zuletzt aufgrund unserer verbandelung mit yb eine heiße sache. aber das ist halt internationaler fußall.
  14. fetz ma eini
  15. hohes verletzungsrisiko ist pflicht. - zumindest für hz 1. aber der zweiten dann bitte unverhältnismäßige gewalt.