Petroleum

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Petroleum last won the day on 3. April

Petroleum had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über Petroleum

  • Rang
    prom king

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    riverdale

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - red bull (4:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - kärnten (0:8)

Letzte Besucher des Profils

12.973 Profilaufrufe
  1. leute, die krampfhaft versuchen, ihre fehlenden manieren zu rechtfertigen (gabel in der falschen hand, fremde erwachsene menschen mit "hallo" begrüßen, etc.), sind mühsam.
  2. kek
  3. ach
  4. viel naheliegender: die essbahn
  5. nicht schlecht, aber auch nicht gesucht
  6. nope
  7. welches öffentliche verkehrsmittel ist zum verzehr geeignet?
  8. das glaub ich nicht. - vorausgesetzt, die admira verliert bei rapid. dann wären es 6 punkte rückstand bei verbleibenden 5 runden und einem direkten duell. da hats schon ganz andere überholmanöver gegeben.
  9. runde 2 wär eh lässiger eigentlich. da fahr ma ja sowieso drüber und hätten gleich ein ec-spiel mehr nehm aber beides gern
  10. falco ist in ordnung, wird aber überschätzt. wenn der nicht gestorben wär, würd heute kein hahn mehr nach ihm krähen.
  11. was bringt es eigentlich, jemandem zu folgen?
  12. mir täts ja fast bissl leid, wenn die austria das feine stadion ohne europacup einweihen müsste. vllt. hat sich deswegen unterbewusst folgende prognose in mein hirn eingeschlichen: wird ein unentschieden, die austria überholt noch die admira und wir biegen rapdi im direkten duell um platz 3.