Jump to content

Petroleum

Members & Gremium
  • Content Count

    15,076
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Petroleum last won the day on November 23 2020

Petroleum had the most liked content!

About Petroleum

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - besiktas (2:1)

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,835 profile views
  1. klassischer stochastik-mindfuck. wennst viermal hintereinander beim münzwurf kopf erwischst, ist die chance rein rechnerisch gesehen beim fünften versuch (je nach menge der der würfe insgesamt) höher. schaut man sich unsere historisch desaströse bilanz gegen rapid seit 1949 allerdings an, ist unser quotient natürlich nicht mit dem eines münzwurfes vergleichbar. 6 mal hintereinander verloren haben wir übrigens schon einmal in den 50ern und sogar 8 mal in den späten 80ern bis mitte 90er (da waren einige zweitligajahre bzw. halbsaisonen dank play-off dabei, in denen man nicht aufeinanderges
  2. sollen sich alle schleichen, braucht eh kein mensch. aber schon lustig, wie die uefa plötzlich mit den tränen kämpft deswegen. der scheißverein hat der ganzen entwicklung ja jahrzehntelang vorschub geleistet.
  3. immer dieselbe scheiße gegen salzburg
  4. der siegi hat mir damals versprochen, dass kein sponsor in den namen kommt und er außerdem nicht gleich zu den bullen rennt, nur weil wir neben der familientribüne starke opiate zu uns nehmen. ich bin nach wie vor geneigt, ihm zu glauben.
  5. das stimmt so nicht. - wie auch einige andere behauptungen hier. bitte nachbessern!
  6. ich bin mir ziemlich sicher, dass eine glasner ära II völlig nach hinten losgehen würde.
  7. ich sollte wohl dem dr. siegi nochmal von akademiker zu akademiker ins gewissen reden.
  8. ich vermiss sogar das speiben
  9. jetzt fängt der schon wieder an @Much1
  10. jeden tag ein schlag ins gesicht
  11. Petroleum

    Lizenz?

    mal was anderes. wenn wir 22/23 nimmer in pasching spielen können und das nuevo estadio de la gugl noch nicht steht (wovon wir ja inzwischen ausgehen)... was machen wir dann eigentlich? weil: oder können wir dem zuvorkommen, indem wir ins happel umziehen?
×
×
  • Create New...