Petroleum

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

Petroleum last won the day on 11. August

Petroleum had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Über Petroleum

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    riverdale

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - red bull (4:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - kärnten (0:8)

Letzte Besucher des Profils

14.604 Profilaufrufe
  1. wann war der turning point?
  2. damit darf letsch noch weiterwurschteln übern winter. den entsorgen wir dann zum frühjahrsauftakt.
  3. ich habs zwar nicht gesehen, aber wenns wirklich gleich war (ballbewegung weg vom tor entlang der verschobenen kürzeren seite, 2. verteidiger in der nähe), dann war die rote wohl überzogen.
  4. topfenknödel mit hollerbeeren. so primitiv und so geil.
  5. oberösterreichische bayern-fans, so notwendig wie genitalherpes ...
  6. brutal
  7. gibts eigentlich in der ko-phase eine setzung?
  8. wenn nicht der gastgeber aufmacht und ein paar leute dort sind, geht das schon.
  9. eher nicht. ballbewegung war vom zentrum aus gesehen vom tor weg und der zweite verteidiger hätte möglicherweise noch eingreifen können. der elfer war einfach geschickt rausgeholt mit der verzögerung.
  10. morgen darf ruhig rapdi das derby gewinnen. je weniger punkte im oberen play off sind, desto besser für uns. ich hätt auch nix dagegen, wenn st. pölten in salzburg einen punkt erbrunzt. die sind sowieso im oberen play off und müssen dann zwei mal gebogen werden. wär halt lässig, wenn salzburg theoretisch noch in schlagdistanz bleibt (= nur 6 punkte nach teilung vor uns).
  11. frieser wieder mal unnötig spannend gegen ende.
  12. danke für die arbeit. man merkt sofort, dass du es gewöhnt bist, wertvolle tätigkeiten zu verrichten. LG und alles gute für deinen weiteren weg! und natürlich eine besinnliche zeit!
  13. jedem seine gönnung. das hält den genpool divers.
  14. klein, breite schultern, großer kopf, klane tepf. na ich weiß net...