Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Douglas

Members
  • Content Count

    3,635
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Douglas

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    keiner

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,376 profile views
  1. Damit könnte @Joe 52 schon recht haben, zugeben wird das natürlich keiner!
  2. Fix ist es wenn es auf der Vereins Homepage steht!
  3. Fix ist es für mich erst, wenn es auf der Sturm Homepage steht!
  4. Das würde mich auch interessieren, schaute ziemlich gut aus
  5. Wen soll Ilzer eintauschen, es gibt keinen weiteren Stürmer auf der Bank, deswegen hoffe ich, das Spendlhofer den Verein verlässt, dann ist endlich Geld für einen zusätzlichen Stürmer vorhanden
  6. Da hast schon recht, nur weiß keiner, ob diese ganzen Gerüchte auch stimmen! Natürlich, je mehr Interessenten desto mehr kann Sturm daraus profitieren,.... Wenn es bei nur bei einem Interessenten bleibt, dann sollte man sich aber nicht auf eine Ablösesumme kaprizieren, besser ablösefrei abgeben und runter von Playroll, als hunderttausende Euro an Gehalt ohne Nutzen für den Verein auf der Tribüne vergammeln zu lassen,....
  7. Falls die Griechen wirklich Interesse haben, dann müßte man Spendlhofer ohne Ablösesumme ziehen lassen! Vorausgesetzt, Spendlhofer will auch dort hin wechseln,...
  8. Lt. Transfemarkt.at ist AE Larisa hinter Spendlhofer her! https://www.transfermarkt.at/l-spendlhofer-zu-ae-larisa-/thread/forum/154/thread_id/1049240/page/1#anchor_2624812
  9. Guten Morgen! Hab mich bei Id Jack registriert! Bekam, aber noch keine Absage! Plätze und Sitzreihe wurden mir gesendet, wie komme ich jetzt zu Infos, ob ich dabei bin od. Nicht. Beim Sturm Sekretäriat hebt keiner ab,....
  10. Mit einem x kann man am Wochenende zufrieden sein, aber ich rechne mit einem negativen Ergebnis,....
  11. Weiß irgendwer etwas, über den (die) Eze Intressenten?
  12. Sturm sucht einen quirligen trickreichen und vor allem schnellen Stürmer, solche Spieler sind sehr begehrt, von dem her wird eine Verpflichtung eines solchen Spielers sicher länger dauern, erstens ist man mit Baren nicht gerade gesegnet und Flops sollten tunlichst vermieden werden,..... es gibt sicher leichteres
  13. Spendlhofer hat noch bis 22 Vertrag, man zahlt Spendlhofer aus, wäre die einfachste Lösung, andererseits versteh ich auch Sturm, die natürlich auf einen Abgang seinerseits hoffen, dann spart sich Sturm einiges an Kohle, wahrscheinlich wird man sich in der Mitte treffen,.......
  14. Stimmt, dass das ganze erst ab Oktober gilt, hab ich im ersten Ärger sry leider vergessen!
×
×
  • Create New...