Douglas

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Douglas

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    keiner

Letzte Besucher des Profils

3.259 Profilaufrufe
  1. Musst öfters bei uns vorbeischauen, dann kennst auch du den Juran!
  2. So kommts mir nämlich auch vor und dieses Gefühl hatte ich bei Zulj, schon länger
  3. Bei der Austria haben unsere karperten Spieler ja auch wahnsinnig eingeschlagen, Hochmut kommt halt immer zum Fall! Den Wapplern ist das aber auch zu vergönnen
  4. Geldsorgen dürfte Soriano keine haben! Wird wahrscheinlich zu einem Mittelständler der ersten od. in die zweite spanische Liga wechseln,.....zu Sturm kommt er sicher nicht, außerdem steht er mit Sicherheit nicht auf Kreissls Liste!
  5. Solche Spiele gegen einen angeknockten Gegner sind immer die schwersten! Sturm fungierte schon oft als Ersthelfer in größter Not, von dem her sollte man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.
  6. @ Sohnemann Kannst du den Artikel, von Kleze posten? Danke
  7. War vorhersehbar!
  8. @Fleurquin Fürn Zulj zahlt kein Klub 7 Mille, daher Mondsumme!
  9. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurden diese Mond-Summen von Kreissl genannt!
  10. Hast eh recht, die ausgerufenen Summen im Sommer waren eh vom Mond, die hätte kein europäischer Klub bezahlt,......
  11. Jetzt muss Sturm froh sein, wenn sie überhaupt noch 3 Mille fürn Pedda bekommen, ..... Kreissl wird wahrscheinlich deshalb auch schon schlaflose Nächte haben, im Sommer waren noch sechs bis Sieben Mille im Gespräch
  12. Kreissl sollte den schenen Pedda einen ordentlichen Arschtritt verpassen, diese arrogante Spielart von ihm, ist zur Zeit echt uum Kotzen
  13. Um Zulj würde es mir jetzt nicht einmal mehr leid tun, wenn er im Winter den Verein verlassen würde, so einen aufreizenden lässigen Stehgeiger will ich beiSturm nicht sehen!
  14. Nach der Zulj Chance ging nach vorne überhaupt nichts mehr, zum Glück hieß der Gegner Rapid!
  15. Rapids Chancentod Deni trifft sicher gegen uns!