Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Douglas

Members
  • Content Count

    3,402
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Douglas

  • Rank
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    keiner

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,089 profile views
  1. Lustig wäre es, wenn der LASK trotz Punkteabzug Meister werden würde! PS: Man häuft einen gewaltigen Schuldenberg an, lebt für einige Zeit wie Gott in Frankreich, geht dann in den Konkurs und zahlt dann den Gläubigern nur mehr ein Bruchteil der Schulden zurück,...... besser kann man es nicht machen Chapeau Bundesliga
  2. Geldstrafe geht nur bis max. 15.000,-- höchstens die Bundesliga ändert ihre Statuten! 6 Punkte Abzug wären bei der schwere des Deliktes wirklich lächerlich! PS: Der Punkte Abzug wird sicher noch für diese Saison verhängt!
  3. Douglas

    "Corona-Gate"

    Die Spieler sind nur Befehlsempfänger, die machen das, was ihnen befohlen wird, die Köpfe sollten beim LASK in höheren Ebenen rollen,....
  4. Douglas

    "Corona-Gate"

    Glaube ich nicht, aber lassen wir uns überraschen
  5. Douglas

    "Corona-Gate"

    Wegen dem Video sollte eine lückenlose Aufklärung erfolgen, wer hats gemacht, wer stellte es ins Netz usw. was bleibt, ist die Tatsache das der LASK ab sofort in jeden Stadion Österreichs unerwünscht sein wird und der Nimbus eines Sportbetrügers den LASK ewig begleiten wird!
  6. Douglas

    "Corona-Gate"

    Nach diesem Lapsus sollte die gesamte sportliche Führung samt Präsidenten zurücktreten! Man hat nach einem halben Jahrhundert wieder einmal die Chance Meister zu werden und dann vernichten/zerstören ein paar Vollkoffer in der Führungsetage mit einer einzigen Aktion den ganzen schwer aufgebauten Erfolg! Wenn hier jetzt auf Linzer Seite keine Köpfe rollen, dann versteh ich die Welt nicht mehr, der LASK hat sich mit dieser AKtion über geltende Gesetze/Verordnungen/Vorschriften hinweggesetzt, die Strafe wird daher dementsprechend hoch ausfallen! PS: Dumm nur, dass man sich dabei auch noch filmen lässt!
  7. Hast den Spielervorschlag schon an Schicker gemailt?
  8. Wenn wirklich lückenlos getestet wird, wirds einige andere auch noch erwischen, vielleicht auch bei uns,....
  9. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/benedikt-pliquett-als-sexshop-chef-gluecklicher-als-in-der-profi-zeit-70131082.bild.html Das passt zu ihm🤪
  10. Jetzt wäre die richtige Zeit für einen Cut gewesen, aber Pappenheimer a‘la Jauk halten lieber an alten ausgelutschten Strukturen und Leuten fest. Anscheinend sind die Verantwortlichen mit der jetzigen Situation eh zufrieden, man krebst in einer eher bescheidenen Liga im Mittelfeld herum, man lässt sich vom WAC, Mattersburg und Altach etc. zu Hause herspielen! Sturms Ansprüche sollten eigentlich höher sein, aber anscheinend ist man mit der jetzigen Situation vollst auf zufrieden, traurig aber wahr!
  11. Bin mir ziemlich sicher, das Schicker sich mit Kreissl über Transfers unterhält bzw. bespricht, ......alles weitete kann sich jetzt jeder zusammenreimen!
  12. 🤣🤣ist euch langweilig😉😉
  13. Hier noch ein Artikel dazu,... https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bundesliga-corona-turnier-fc-bayern-muenchen-sport-bvb-coronavirus-rb-leipzig-sars-cov-2-zr-13601752.html
  14. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bundesliga-corona-turnier-fc-bayern-muenchen-sport-bvb-coronavirus-rb-leipzig-sars-cov-2-zr-13601752.html Vielleicht kommt so etwas ähnliches auch in Österreich,....
  15. In welchem Thread kann man den LASK zur Meisterschaft gratulieren!
×
×
  • Create New...