Douglas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    keiner

Letzte Besucher des Profils

7.973 Profilaufrufe

Douglas's Achievements

  1. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    AS sollte mit Horvat mMn nach noch vor der EM verlängern, wenn Horvat bei der EM gut spielt, dann wirds schwierig!
  2. Da wäre ich mir nicht sicher! Die bedingten Strafen könnten jetzt in unbedingte Strafen umgewandelt werden
  3. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Allein das hier über Hinteregger diskutiert wird, ist schon a bisserl
  4. Ganz einfach, weil die Slowaken wissen, das Schnegg technisch der Schwächste ist
  5. Douglas

    Andreas Schicker

    Andreas Schicker wird nicht Sportdirektor von Werder Bremen! (laola1.at) Sry, hab gerade gesehen, das es schon gepostet wurde
  6. Douglas

    Der Konkurrenz-Thread

    Sind anscheinend wieder alle zerstört, musst woanders dein Drops setzen,.....
  7. Douglas

    Andreas Schicker

    AS hätte sich ein Engagement in der Bundesliga absolut verdient, von dem her wäre es für mich absolut verständlich, wenn er gehen würde, hier in Graz hat er mit Sturm bis auf den Meistertitel alles erreicht, ein Meistertitel wäre zwar schön, aber mMn ist das nicht wirklich realisierbar! Wenn ich mich diesbezüglich irren sollte, dann zahle ich gerne an Hunderter an Schwoaze helfen!
  8. Douglas

    Andreas Schicker

    .. und was wäre so schlimm dran?
  9. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Vielleicht kommt noch LV, AS ist alles zuzutrauen!
  10. Anscheinend hat man die Amas wirklich aufgegeben, kann man nur hoffen, das dann Voitsberg auch wirklich aufsteigt!
  11. Douglas

    Der Spekulations-Thread

    Dinamo Zagrab will angeblich Grgic! Quelle: Transfermarkt
  12. @Nilsson Was ist mit dem Dänen, der lt. dir im Training ziemlich überzeugt hat?
  13. Douglas

    Off-Topic & Spam

    Guater Schmäh, schon lange nichts mehr gehört von dir, du Schmähführer