Lewis

Banned
  • Gesamte Inhalte

    22.685
  • Benutzer seit

  • Days Won

    8

Lewis last won the day on 14. September 2017

Lewis had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Austrianer
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.263 Profilaufrufe

Lewis's Achievements

  1. Sehe ich genauso. Eigentlich sollten wir nur Spieler abgeben und den Kader ausdünnen.
  2. Kommt Jantscher, singe ich nur für 10!
  3. Nur zwei Fehler mitkopiert! Jantscher raus!!!
  4. Dann geh halt mal ins Stadion.
  5. Die waren relativ leise für die Menge finde ich.
  6. Lewis

    Futbol Club Barcelona

    Deutliches 2:0 zur Halbzeit gegen Depor. Und wieder mal kein Tor...
  7. Dafür war die Stimmung auf C/D eigentlich ganz ok. Wenn man bedenkt, dass das vielleicht 50 Leute summa summarum waren.
  8. Lewis

    Futbol Club Barcelona

    Sky beruft sich auf MD. Griezmann soll im Sommer 2018 kommen. https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34133?wkz=WXTNL1
  9. Sehe ich ähnlich. Derby nicht verlieren und Platz 3 ist möglich. Platz 4 und somit das allermindeste Mindestziel muss im Frühjahr ohne Mehrfachbelastung und "nur" -5 Punkte möglich sein.
  10. 8 Punkte sind nicht die Welt. Dazu denke ich werden wir im Frühjahr dank den Rückkehrenden (Venuto, Klein, Borkovic, Grünwald? Westermann?) plus 2, 3 Verstärkungen schlagkräftiger. Das Derby am 3. Februar einfach nicht verlieren und dann weiter Vollgas!
  11. Klarheit, ob man mit FW verlängert oder nicht. Eigentlich sollte man vor dem 01.01. wissen ob er SD bleibt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass er bleibt und uns Fink im Sommer 18 verlässt.