Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

LASK08

Moderator
  • Posts

    23,391
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

LASK08 last won the day on May 1 2021

LASK08 had the most liked content!

About LASK08

  • Birthday May 28

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen

Retained

  • Member Title
    Naturbua

Allgemeine Infos

  • Aus
    der Provinz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

44,301 profile views

LASK08's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

18.1k

Reputation

  1. Pff langweilig, dann brauch ma eh kein Diskussionsforum mehr, wenn ned jeder gscheiteln derf.
  2. Stimmt - habe mich von TM-Fenster leiten lassen, also Kecskes wird das Wiesinger/TWardzik-Loch auffangen - und sollte dies mit der notwendigen Luckeneder-OP eintreffen. Natürlich kann es sein, dass noch eine Personalie eintrifft, aber in so einer zentralen Position mitten unter der Saison wen einbauen ist echt zach - hat mit Horvath funktioniert, weil er schon ein paar Kicker von früher kannte, aber jetzt irgendwen zu holen und glauben, das rollt, da bin ich sehr skeptisch. Wir haben ja auch noch Kecskes, Zulj und Koulouris einzubinden in das Spiel, auch das braucht seine Zeit. In jedem Mannschaftsteil theoretisch ganz frische Kräfte reinzuwerfen wär schon zach.
  3. Jetzt noch eine Entscheidung bei Sabitzer/Twardzik/Wiesinger und dann glaube ich, passt der Kader von der Zusammenstellung her sehr gut. Im Gegensatz zu @GH78 glaube ich nicht, dass noch ein DM/ZM kommt bzw vonnöten ist. Aus meiner Sicht ist genau Kecskes auch als möglicher 6er verpflichtet worden, sofern er gebraucht wird, und dann glaube ich schon, dass Kühbauer das System dem Kader anpasst und gerade gegen zB tiefer stehende Mannschaften kann ich mir schon vorstellen, dass zB ein Horvath ein hoch stehender 8ter und Ballverteiler sein kann, sofern Michorl nicht kann. Auch einen Zulj könnte ich mir bspw. hier sehr gut vorstellen, hat das auch bei Bochum manchmal eher defensiv ausgelegt, seine OM-Position bei Bochum. Wenn die drei oben genannten gedanklich nicht mitgezählt werden, komm ich auf 24 Kicker. Passt für mich - Verletzungen oder andere Ausfälle sollen dann bitte von den Amas aufgefüllt werden, dafür gibt es sie ja, damit sie langsam hineinwachsen können.
  4. Muss ja auch noch zum Militär nach Südkorea und Vertrag ging noch bis Juni 2023. Also schon ok für 26 Bundesligaspiele, die er gemacht hat. Und der Kader ist auch noch etwas zu groß für diese Saison, von daher passt das schon.
  5. LASK08

    Der ÖBB-Thread

    Noch enger ja hoffentlich nicht. Der Komfortunterschied zwischen zB ICE und Railjet bei Beinfreiheit ist ja jetzt schon eklatant.
  6. Diesen polemischen Blödsinn bitte unterlassen.
  7. Und zum Vergleich: Vergangene Saison haben wir bis zur 8. Runde gebraucht, um 7 Punkte zu erspielen. Danke, genau. Saison 97/98, danach noch mal Kern und Vastic in Liga 2.
  8. Danke Burschen für diesen Samstag-Abend, echt zum Zunge schnalzen.
  9. Bin gerade am Nachschauen, wer den letzten Viererpack für den LASK in der Bundesliga gemacht hat. Seit dem Wiederaufstieg jedenfalls niemand - ich denke an Geir Frigard als letzten Kandidaten, kann das sein?
  10. Ist mir völlig wurscht, was der Rapid-Kanal über unsere Leistung denkt. Hauptsache, mir macht es Spaß.
  11. Wahnsinn, wie schön Fußball sein kann, wenn man da vorne wen hat, der die Tore macht.
  12. Ljubicic damit mit dem Torrekord. Nice.
×
×
  • Create New...