LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    16.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai 2017

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

25.384 Profilaufrufe
  1. Die U21 mit Schlager, Ullmann und Raguz hat sich mit einem 3:2 gegen Russland für das Play-off der U21-EM qualifiziert. Ullmann hat das 1:0 vorbereitet. Der Gegner wird am 19. Oktober ermittelt.
  2. Der LASK ist offenbar nur mit 17 fitten Spielern angereist. Die Ersatzbank ist also wieder einmal nicht voll, nur 6 Spieler drauf. Startelf wie gehabt in den letzten Runden.
  3. Dass Letsch diese Saison überlebt, kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
  4. Zürich führt gegen Ludogorets.
  5. Heute ist Lernen angesagt für Posch. Die Citizens fetzen der Abwehr schon brutal um die Ohren.
  6. Eigentlich ja nicht, geht ja um die Zeit, die man in der Bundesliga Trainer ist. Daxbacher ist ja auch schon wesentlich länger Ibk-Trainer.
  7. Ich meinte darüber hinaus, womöglich ein wenig missverständlich formuliert. Offensichtlich sind Hinteregger, Dragovic, Prödl und Wimmer vor den Genannten, sonst hätte Gregoritsch sicher zurückstecken müssen.
  8. Danso, Posch und Wöber spielen in der U21, weil die noch Chancen auf die Quali hat. So arg viele super tolle IV hat Österreich dann auch wieder nicht.
  9. Ist zumindest der derzeit beste IV der österreichischen Bundesliga. Ich bin auch ein Fan von Danso und Co, aber Margreitter ist ganz sicher nicht besser als Trauner, just my 2 Cents.
  10. Trauner erstmals im Nationalteam dabei! https://kurier.at/sport/fussball/live-fodas-nationalteam-kaderbekanntgabe/400134176
  11. Ich als Bauer finde Interviews mit Goiginger viel besser.
  12. Denke auch, dass Kühbauer keine schlechte Wahl ist. Und die Situation bei Rapid ist halt speziell. Bei uns lacht die Vereinsführung die Fans insgeheim aus, wenn sie mit dem TG-Fetzen wacheln, wenn aber die UR einen Spieler nicht wollen, dann spielt der auch nicht. Damit musst halt auch umgehen können.
  13. Und schon wieder in der Fremde ASK! Aber war eh klar.
  14. Nein, ist es ganz sicher nicht. Bei so Spielen wie heute wechselt mir halt Glasner zu spät. Wenn ich weiß, wie viel dem Frieser als Ex-GAKler ein Spiel gegen Sturm bedeutet und er brennt wie eine Lunte, dann soll er doch mehr als die üblichen 8-9 Spielminuten bekommen. Aber ok, ist halt nicht so.
  15. Sturm liegt uns nicht.