LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    15.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai 2017

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

24.341 Profilaufrufe
  1. Wie klarer muss ein Elfer bitte sein?
  2. Freut mich für Nigeria.
  3. Pff, was soll ich sagen? Ich werde jetzt schon 8 Jahre als Mod hier herinnen schikaniert.
  4. Das Problem mit Renovierungsarbeiten, die nach 25-30 Jahren anstehen, sind ja bei einer Wohnung noch halbwegs gering. Wenn bei einem Haus dann Fenster, Fassade, Dach und evtl. schon Heizung und Co zu richten sind und dann der Kredit wieder aufgestockt werden muss, ist es halt zach.
  5. Wir haben 12 Legionäre im Kader, 6 dürfen am Spieltag spielen, es sei denn - ich zitiere: Das trifft in unserem Kader auf keinen einzigen Legionär zu. Also wenn nicht 4-5 pro Spiel auf der Tribüne sitzen (ich weiß, ich schreib das jeden 2. Tag) dann werden entweder manche zu den OÖ Juniors gehen oder aber es stehen noch Abgänge ins Haus.
  6. Hm, ich bin mir sicher, dass die Burschen zuerst in Liga 2 zum Einsatz kommen werden - ich habe nämlich noch nirgendwo gelesen, dass wir auf die Einnahmen aus dem Österreichertopf pfeifen. Dennoch spannend, Wundertüten aus Mittelamerika beim LASK begrüßen zu dürfen.
  7. Klare rote Karte.
  8. Hätte Stil.
  9. Mei, da Samuel is a fescha Bursch.
  10. Laut Glasner auf laola ist der LASK mit der Kaderzusammenstellung fertig. Sofern niemand mehr den Verein verlässt, gibt es auch keine Zugänge mehr. Nachdem es aber sicher noch Abgänge von Legionären geben wird (bei Rep und Riemann wird ja gemunkelt, für die Staatsbürgerschaft von Dmitrovic schaut es anscheinend auch nicht so schlecht aus), wird man die Legionärsplätze sicher mit Österreichern auffüllen, vielleicht ja rein mit Jugendspielern. Derzeit rechne ich auch laut Trainingsbildern mit einem Großkader, der folgende 27 Spieler umfasst (manche sind ja dann Kooperationsspieler mit den OÖ Juniors): Tor: Schlager Dmitrovic Abwehr: Ramsebner Trauner Pogatetz Wostry Wiesinger Ranftl Ullmann Bumberger Mittelfeld: Michorl Benko Frieser Erdogan Riemann Reiter Holland Rep Celic Oh Sturm/Offensive Tetteh Victor Otubanjo Goiginger Raguz Jamnig Meister
  11. Der fettgedruckte Teil ist des Pudels Kern. Was die Laufzeit betrifft: Ich kenne schon viele Ende 20 Anfang 30, die 30 Jahre oder länger laufen haben, für mich wären 25 das Maximum. Gerade in gut bezahlten Industriejobs wirst du heute reihenweise mit Anfang/Mitte 50 eliminiert, wär schlimm für mich, wenn dann die Immobilien noch nicht abbezahlt ist.
  12. Ist halt die Frage, wie man zu diesen Spielern kommt, wenn man als mittelgroßer Verein kein großartiges Scouting-Netzwerk bezahlen kann. Bei den Spielern aus Österreich weißt du, was sie können (siehe Siebenhandl, Röcher, Potzmann, und wie sie alle heißen), bei den Legionären seid Ihr wie so viele andere österreichischen Vereine schon oft genug eingefahren (Ovenstad, Schulz, Pliquett, Barbaric.....). Natürlich kann da immer auch wieder ein Lyko, Eze, Matic oder Avlonitis dabei sein, aber das Risiko, eine Wundertüte zu bekommen, ist halt viel höher, subjektiv empfunden.
  13. Rune, dein signiertes Kapperl müsste noch immer daheim irgendwo herumliegen.
  14. Vor allem ein Sommertag unter der Woche. Wenn es da >30°C hat kannst jedem Zuschauer dort bis auf die eh immer kommenden 2000 die Hand geben.
  15. Sehr schwerer Gegner mMn - alles Gute auf diesem Weg und schaut's, dass weiter kommt's.