LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    17.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

LASK08 last won the day on 4. April

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

26.540 Profilaufrufe
  1. Können sich nicht noch ein paar Interessenten für Victor einstellen? Ich hätte gerne, dass die Summe ein bissl gepusht wird.
  2. Das ist aber für den LASK völlig unerheblich, betrifft nur RB. Es geht rein darum, wer die EL gewinnt. Ist ja der non-champions-Zweig.
  3. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Geld vom Otavio-Verkauf wurde zB teilweise ins Waldstadion investiert, natürlich auch für ein paar Vertragsverlängerungen. Aber dass die gesamte Kohle retour in die Mannschaft fließt, kann ich mir nicht vorstellen. Es warten große Aufgaben, bei denen ein gesundes Eigenkapital von Vorteil ist. Wenn andere Klubs wissen, dass der LASK Spieler gut bezahlt verkauft hat, werden diese gleich deutlich teurer.
  4. Mutige Aussage, alleine bei den Toren, die Boli bei euch defensiv schon (mit-)verschuldet hat. Im besten Falle wird der LASK 2. und die EL gewinnt tatsächlich eine Mannschaft, die sich über die Liga für die CL qualifiziert. Dann stünde man nach einem Ausscheiden in CL Q3 bereits in der EL-Gruppenphase. Da ist viel Hirnwixerei dabei, aber ein Lottogewinn ist unrealistischer.
  5. Wird dem Block West schon langweilig? Gibt wohl wenige Spieler, die so eine offene Abneigung gegen Rapid haben wie der Petzi. Abgesehen davon glaub ich diesem User kein Wort.
  6. Sorry, aber das ist schon sehr spekulativ von dir.
  7. Ich hab ja einige Jahre im Wiener Unterhaus als Schieri verbracht. Dort gab es eine Mannschaft, bei der 2 Onkeln von ihm gespielt haben. Sehr oft das Totalchaos inkl. Raufereien und wirklich tiefstes Benehmen gegenüber Schiedsrichtern. Also quasi das Zöhrdorf von Wien. Man weiß schon, wo er dieses Benehmen gelernt hat.
  8. Nein, aber etwas Besseres als den LASK hätte er gefunden. Ja, bei der Fanszene ist er wegen der Geschichte auch nicht beliebt. In 4 Jahren hat es für ihn keine Sprechchöre gegeben.
  9. Glasner ist der längstdienende LASK-Trainer seit Gründung der Bundesliga. Man kann ihm viel vorwerfen, aber dass er die Karriere vor den Klub stellt? Er hätte auch letztes Jahr gehen können. Problemlos. Hat aber dafür gesorgt, dass mit dem sportlichen Erfolg der Stadionbau in wesentliche Bahnen gelenkt werden konnte. Schafft er mit dem LASK den zweiten Platz und viell. reicht das mit Glück zur EL-Gruppenphase, dann hat man allein mit dieser Saison 20% der prognostizierten Stadionkosten hereingespielt. Wie soll man ihm dann mit mehr als 1,5 Mio. Euro, die man dann noch an Ablöse erhält, böse sein?
  10. Also da fallen mir 5 Spieler ein, die mMn im Sommer eher gehen als Trauner. Als IV bist du in diesem Alter für das Ausland kaum noch interessant, Salzburg braucht keinen IV und wo soll er in Österreich hinwechseln? Ist Kapitän und fühlt sich in OÖ beheimatet, dazu verdient er sicher gut. BTW ist das aber der falsche Thread dafür.
  11. Pff, die Restposten könnts euch behalten.
  12. Dieses. Seit 3 Jahren praktisch keine schwere Verletzung mehr, das ist unbezahlbar. Vielleicht hat aber auch Berktold einen entsprechenden Input für eine Nachbesetzung. Immerhin war er ja schon unter Daxi da und kennt ja den Markt. Soll einen würdigen empfehlen.
  13. Der WAC hatte halt heuer auch einige sehr schwache Phasen, ohne dass jetzt wirklich viele Trainerinputs kamen (zumindest von außen betrachtet). Ich wäre nicht unbedingt begeistert. Ich hätte gerne euren U18-Trainer Seonbuchner
  14. Trotz alledem bitte mit einem Nachfolgethread warten, bis ein offizielles Statement vom Verein kommt.
  15. Laut heutiger Krone: - Glasner nimmt Angerschmid und Berktold (das tut am meisten weh) mit, außerdem kommt Sageder ins dortige Trainerteam - Glasner möchte seinen Nachfolger beim LASK selbst mitbestimmen, soll ehestmöglich feststehen - Ablöse werden mehr als 1,5 Mio. €, weil man 3 Trainer aus dem Vertrag kaufen muss - Bis Ende April soll neues Trainerteam stehen