LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    16.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai 2017

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

25.999 Profilaufrufe
  1. Bei der Gugl passen einfach dermaßen viele Parameter nicht, dass jeder Euro, der dort noch hineinfließen sollte, ein verlorener ist. Für mich das absolut schlimmste Szenario, dort ab 2022 wieder spielen zu müssen.
  2. Der wird gerade als Offensivhoffnung in Salzburg bei Liefering aufgebaut, für mich ist das wirklich realitätsfremd, wenn man glaubt, dass so ein Spieler kommt.
  3. Das ist so gut wie ausgeschlossen.
  4. Schauen wir einmal, was sich so tut. Auch wenn ich @Eldoret natürlich Recht gebe und Zugänge cool wären, fände ich es ein lässiges Zeichen, wenn man schon die Juniors als Talenteschmiede hat und dementsprechend nützt. Gerade Kicker wie Meister, Celic, Raguz Bumberger Oh oder Andrade kann man auf jeden Fall zum Kaderauffetten hochziehen. Wünschen würde ich mir Sabitzer, Kontakt soll gefälligst unsere Kapfenbergachse herstellen und Gruber kann denk ich mittlerweile mit Fuchs eh ganz gut, da würde man sich bei 6 Monaten Restvertrag einigen. Ein Vorgriff auf einen Ullmann-Ersatz wäre natürlich auch nicht verkehrt. Ganz generell bin ich gespannt, ob wirklich interessante Offerten kommen. Irgendwie habe ich nach wie vor das Gefühl, dass alles aus der österreichischen Bundesliga, was nicht aus Salzburg oder Wien kommt, im Ausland als günstige Schnäppchenbörse gesehen wird. Wär schön, wenn man einmal ein Gegenbeispiel nach Otavio liefern könnte. Schön wär auch, wenn man für Erdogan noch ein wenig Kleingeld bekommt, der wurde aber jetzt nicht unbedingt interessanter gemacht in den letzten Wochen.
  5. Markus Kuster Tormanngott freut sich auch schon wieder auf den LASK.
  6. Und Eindhoven auch vorne.
  7. Wenn Dembele ein bisschen Hirn hätte, wär er vermutlich DER Spieler der nächsten Jahre.
  8. OÖ Juniors ist ein eigenständiger Verein.
  9. Der 1998-Jahrgang ist ja auch nicht so übel, vermutlich werden da aber eh schon bald genug in Richtung A-Team abwandern. Als da zB wären: Tor: 5 spielberechtigte Stammtorhüter aus Liga 2 Verteidigung: - Wöber - Danso - Maresic - Friedl - Meisl MIttelfeld: - Lovric - Wolf - Schmid - Müller - R. Ljubicic - C. Baumgartner Sturm: - Schmidt - Jakupovic
  10. So quasi als Vorlage für unsere künftigen Europacup-Auswärtsfahrten: Das nenne ich mal eine sinnvolle Faninformation von den Glasgow Rangers für den Wien-Aufenthalt: https://rangers.co.uk/news/club/travel-advice-rapid-vienna/
  11. Goiginger hat halt in Grödig nicht wirklich Bäume ausgerissen. Es gibt immer wieder Spieler, die mit Anfang/Mitte 20 dann noch einmal einen ziemlichen Sprung machen. Ich hab mir am Anfang der Saison gedacht - was will man mit Dominik Frieser. Dass der dann so aufdreht, das musst einmal einschätzen können.
  12. Ich hab einen Bekannten, der hat die Schwiegereltern 2 Wochen vor der Hochzeit kennengelernt. Wobei die zugegebenermaßen in einem anderen Land wohnen.
  13. Wie lange kennt ihr euch? Ich hab meine Schwiegermutter nach 4 Wochen oder so kennengelernt, hat mich auch nicht umgebracht.
  14. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Vallci allzu billig ist. Aber klar, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass Ullmann spätestens im Sommer ein für alle Seiten zufriedenstellendes Angebot erhält und deshalb wär es lässig, im Winter schon diesbezüglich vorzugreifen.
  15. Hier noch der Link zum Spiel. 3 Tore in der Nachspielzeit erlebt man auch nicht oft. Man muss auch sagen, man sieht, was Bruno auszeichnet. Ich hoffe schon sehr, dass Atromitos ein bisschen Kleingeld für eine Ablöse über hat, das wär schon lässig und zeigt neben dem Beispiel Rep auch, dass Spieler, die von uns weg gehen, sofort eine Verstärkung sein können.