LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

21.772 Profilaufrufe
  1. Alan muss man auch fast dazurechnen.
  2. Na da bin ich einmal gespannt, wie viel Einsatzzeit Grgic in Ried bekommt.
  3. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wird-Felix-Luckeneder-der-naechste-Millionentransfer-des-LASK;art100,2655409 Gestern durchs Stadion ist auch gegeistert, dass Jürgen Werner bei der Summe, die er Bickel genannt hat, einen 2er vorangestellt hat. Das ist eh klar, aber das bringen sie nie intern durch, dass sie für einen IV des Aufsteigers eine Summe in dieser Größenordnung (seien es auch 10-20% weniger) hingelegt haben.
  4. Ist eh völlig logisch. Man will den Spieler auch gar nicht hergeben und hat deshalb eine Utopiesumme genannt, damit das gleich abgewürgt wird. Wir haben nur 17 Feldspieler, da wird jeder gebraucht.
  5. Sehr gut, mit der 2 Millionen Euro-Forderung hat sich das mit einem Luckeneder-Transfer nach Wien erledigt. Das würden Rapid oder Austria nie zahlen.
  6. Ich bin halt wirklich der Meinung, dass Stürmern gerade in jungen Jahren bei uns in Österreich zu wenig Zeit gegeben wird. Es ist nicht jeder ein Ronaldo, der mit 18 schon bei Sporting die Netze zerschossen hat. Ich war 2005 zufällig beim Spiel Austria Salzburg gegen Admira, als ein Marc Janko den Siegestreffer erzielt hat. Er war damals fast 22 Jahre alt und ja, gekannt hat ihn keine Sau. Nach der Saison ging er dann zu RB Salzburg und dann ging bekanntermaßen die Post ab. Solange Raguz nicht einige Chancen, erarbeitet durch die Mitspieler, erhält und diese kläglich versemmelt, bewerte ich ihn nicht als Mittelstürmer. Dazu hatte er einfach noch zu wenig Möglichkeiten, sich zu beweisen.
  7. Ich gebe dir Recht, dass das eine unsaubere Aktion war, für die er noch nicht einmal gelb gesehen hat. Meinem Empfinden nach hat er ihn aber als Ganzes verräumt und es war kein gezielter Ellbogencheck.
  8. Noch dazu war Goiginger als Stürmer gestern quasi nonexistent. Marko in vorderster Reihe immer gegen 2 Innenverteidiger, im gesamten Spiel kamen 3 Bälle für ihn über die Seiten, die eine Aktion war Ullmanns Chance, dann ein Eckball, weil der Stangler abgefangen wurde und dann noch ein halblustiger Schlenzer von Erdogan, den er nie erreichen hätte können. Er wurde fast immer mit dem Rücken zum Tor angespielt und bekam nie Bälle, wo er seine Qualitäten unter Beweis stellen durfte. Der Bursch ist im Juni 19 geworden, bevor ich da meine Meinung abgebe, will ich ihn 9-10 Spiele mehr als 1 Halbzeit sehen.
  9. Und mit Berisha steht schon einer gegen Rapid zur Verfügung.
  10. Wir spielen einfach viel zu hektisch, keine Ruhe am Ball. Vor allem verlieren wir immer wieder im Mittelfeld den Ball sehr leichtfertig. Leider schaffen es heute weder Goiginger noch Rep, Gegner zu überspielen. Zwar haben wir Chancen, aber die Altacher sind halt sehr robust. Dass die aber noch keine gelbe Karte gesehen haben, ist auch ein bissl ein Witz. Hannes Aigner der selbe alte Holzhacker wie zu unseren Zeiten.
  11. Ich vertraue darauf, dass wir heute von Gi Ga Goiginger ein bissl was geboten bekommen.
  12. Zumindest Gruber hat nie konkrete Zahlen genannt, die ihm vorschweben.
  13. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Neuzugänge in Wien aus Altach kommen, auch Zech für die IV - vor allem, wenn sie nicht in die EL kommen. Dann wäre das Thema Luckeneder weg vom Tisch.
  14. Bitte lasst diesen pseudo-pathetischen Mist. Manchen steigt wieder Mal alles zu Kopf. Weder ist Rapid ein Glanz vergangener Zeit, sondern der Verein mit dem besten Stadion und dem zweitgrößten Budget der Liga. Und wir sind der äquivalente FC Schalke von Österreich, der zwar von den Erfolgen vergangener Tage lebt, aber nach 2 guten Spielen von der Meisterschaft träumt.
  15. Hm, wenn man Raguz erst später bringt und auf schnelle Konterspieler setzt, würde ich es einmal so probieren: Pervan Ramsebner - Trauner - Luckeneder Ranftl - Michorl - Erdogan - Ullmann Rep Bruno - Riemann