LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    15.048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

22.512 Profilaufrufe
  1. Eldoret hat schon mal den Moderatorenposten abgelehnt. Nein, zwei Mal glaub ich.
  2. Aja morgen wieder:
  3. Schobesberger hat eine gute Bilanz gegen den LASK, noch dazu spielt er in seinem Wohnzimmer. Minimum ein Tor von ihm wirds geben bei unserer langsamen Abwehr. Vor ihm scheiß ich mich weit mehr an als vor einem Kvilitaia oder Joelinton.
  4. Aja logisch, das muss man natürlich bedenken. Stimmt, da haben exponiertere Stadien natürlich einen nicht unwesentlichen Vorteil.
  5. Wer Zeit und Lust hat, schaue sich einmal den Finanzbericht von Rapid an, der heute veröffentlicht wurde. So nach dem Motto - was kann ein neues Stadion an wirtschaftlichem Mehrwert bringen. Beeindruckende Zahlen, Umsatz auf fast 44 Mille hinaufgeschraubt, Einnahmen durch Ticketverkauf gegenüber der letzten Hanappisaison fast verdoppelt. Nur die 6 Euro, die jeder Besucher im Schnitt für essen und trinken ausgibt, finde ich jetzt nicht besonders hoch. Wär interessant, ob das in Pasching auch etwa auf das hinkommt oder mehr konsumiert wird.
  6. Das ist sehr spannend. Ich habe nämlich immer geglaubt, das wäre mehr im Schnitt. Schon klar, dass es genug Leute gibt, die gar nie etwas im Stadion konsumieren, aber der Großteil der Leute, die ich kenne, hat im Stadion zumeist schon 2 Getränke und einen Imbiss und dann bist eigentlich deutlich drüber. Aber ok, mich würde es interessieren, wie die Zahl bei anderen Teams ist. Vielleicht erfährt man ja bei uns künftig auch solche Details.
  7. Kann wer sagen, was so in der PK gesagt wird? Ich kann es mir leider nicht anschauen.
  8. Suboptimal, wirklich suboptimal. So wenige werden nicht nach Graz fahren und die haben dann wieder 1-2 Kassen offen.
  9. Ja, das ist absolut noch ausbaufähig. Für welche Auswärtsspiele gab es überhaupt außer im Cup zuvor in Linz Karten zu erwerben, Rapid und Salzburg?
  10. Für LV gibt es 2 Positionen, die passen könnten. Karic und Haas von Kapfenberg (auch ein Ex-Lieferinger, der mMn für Kapfenberg zu gut ist). Der Vertrag von Haas läuft im Juni aus, gegen ein paar Netsch könnte man den sicher verpflichten.
  11. Ja,da gebe ich dir Recht auf gewissen Positionen, aber die Kohle geht halt alles ins Stadionprojekt. Man muss auch sagen, dass das Spiel in dem die meisten Kicker gefehlt haben, in Altach gewonnen wurde. Im Winter gibt es so gut wie kaum ablösefreie Spieler, maximal günstige Leihen und diese, die uns weiterhelfen, sind rar gesät. Es wird sich vermutlich auch nicht vermeiden lassen, dass im Winter das eine oder andere Angebot hereinflattert, dann kann sich natürlich etwas bewegen. Evtl. könnte sich Riemann denken, dass er woanders mehr Spielzeit bekommen würde, aber prinzipiell bekommen alle Kicker früher oder später die Chance, sich zu beweisen. Aber ich würde mir wünschen, dass Glasner mit dem bestehenden Kader ordentlich weiterarbeiten kann, ich bin überzeugt, dass bei einigen noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
  12. Kann man gern anregen, für die aktuelle Partie wird es halt zu spät sein.
  13. Geh bitte, so ein Schwachsinn. Es waren schon Derby sowie Spiele gegen Wacker, Sturm und die Austria in Pasching. Und was ist passiert? Praktisch nix. Was ich nicht mag, sind so pseudosensationsgeile Beiträge, die keine Substanz haben. Da werd ich grantig.
  14. Wimmer bitte in Hz 2.
  15. Keine Ahnung, wie gut du dich mit Geographie auskennst, speziell im Linzer Raum. Die Bebauung geht vom Linzer Hauptplatz bis zum Paschinger Stadion durch, anders als zB beim Bullenstadion, das bezogen auf die Stadt Salzburg irgendwo liegt. Wie schwer es ist, im städtischen Gebiet Bauland für ein Stadion aufzutreiben, muss man wohl nur den wenigsten erklären. Keiner beim LASK ist mit der IST-Situation 100% zufrieden, aber man versucht, das beste daraus zu machen und für einen Stadionneubau die Weichen zu stellen. Vergleiche ich das Waldstadion mit der Südstadt, WAC oder Mattersburg, ist es auf jeden Fall für die Bundesliga ok - vor allem der Auswärtssektor. Dass sich das Spiel einen anderen Rahmen verdient hätte, ist klar, aber man kann es nicht ändern. Der LASK nimmt bei 6000 Zuschauern in Pasching mehr ein als bei 11.000 in der Gugl.