Jump to content

LASK08

Moderator
  • Content Count

    22,597
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

LASK08 last won the day on May 1

LASK08 had the most liked content!

About LASK08

  • Rank
    Naturbua
  • Birthday May 28

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Recent Profile Visitors

32,942 profile views
  1. Da verdrückt man das eine oder andere Tränchen. Alles Gute Gernot und danke für so viele Dinge, die du in diesem Verein bewegt hast.
  2. Ist das eine Vermutung von dir? Es gab ja bei Holland neben St. Pölten, Austria auch das Gerücht mit Barnsley. Ein wenig Ablöse hätte man dort wohl kassiert, aber man muss auch bedenken, dass James 32 ist und der Wiederverkaufswert einfach endlich ist.
  3. Naja gut, Andrade war auch nicht im Kader, obwohl er augenscheinlich schon voll mittrainiert. Mit einem positiven Blick würde ich sagen, die beiden haben noch Trainingsrückstand. Wobei ich bei Holland leider immer noch das Gefühl habe, dass sich ein Transfer anbahnt. Ich möge mich täuschen.
  4. Spannend, auf der rechten Schiene haben sie eigentlich überhaupt keinen Bedarf, aber ok.
  5. Also ich will ganz sicher nicht gscheiteln, aber Hartberg hat am Samstag mit 11 Österreichern in der Startelf gespielt. Nichtsdestotrotz haben wir es in der Transferphase bisher geschafft, den Kader (deutlich) zu verjüngen, und das ist gut so, das war leider notwendig.
  6. Also zumindest lt Statisitk hat Wimmer in seiner bisherigen Karriere deutlich mehr Spiele links als rechts bestritten. Wie gesagt, hat auf der linken Schiene mehr Spiele gemacht als rechts, der kann beide Seiten.
  7. Damit bleibt euch Ullmann erhalten. Bielefeld konnte/wollte offensichtlich Zokis Schmerzgrenze nicht zahlen.
  8. Wird wohl nicht viel über 1 Mio € sein.
  9. Erst eine Runde gespielt, aber mir gefällt schon wieder die Art und Weise, wie in Österreich Fußball gespielt wird. Die meisten Partien in dieser Runde hatten ein wirklich gutes Niveau, Sturm gegen Salzburg muss ja zB für jeden neutralen Zuschauer eine wirklich spektakuläre Partie gewesen sein. Dazu noch eine gute Altersstruktur in der Liga und viele junge Österreicher. Bleibt zu hoffen, dass dies auch von den Zuschauern gewürdigt wird und international genug Erfolge erzielt werden, sodass auch die kleineren Vereine von den Solidaritätszahlungen entsprechend profitieren.
  10. Völlig meine Meinung. Flecker hat schon oft bewiesen, dass er ein guter Flügelstürmer sein kann.
  11. Also zumindest ich finde deine Postings mit Edelschimmel extrem kindisch. Wie alt bist du, 14?
  12. Also mein Eindruck ist, dass wir eh für sämtliche Fans der Liga die Betrüger sind, also das ist kein Sturm-Spezifikum. Und den Nimbus der Bescheißer durch die Trainings und die JW-Sache werden wir halt auf Jahre nicht los werden. Siehe die Spieler-Befragungen, wo der LASK 6 von 10 Punkten nur bekommen hat.
  13. Nein, sollte mit gelb geahndet werden.
  14. LASK08

    Saison 2021/2022

    Ich würde es ja cool finden, wenn Sturm gewinnt und Salzburg auf den Deckel bekommt, aber sie dürften sich auch nicht beschweren, wenn sie hinten wären. SBG versemmelt gewaltige Chancen.
  15. Michorl war es zumindest im Cup, als Trauner vom Feld gegangen ist.
×
×
  • Create New...