LASK08

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

LASK08 last won the day on 1. Mai 2021

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Geburtstag 28. Mai

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Naturbua
  • Aus
    der Provinz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

59.118 Profilaufrufe

LASK08's Achievements

  1. LASK08

    LASK - SK Rapid

    Fast 16.000 Karten verkauft. Werden wohl so um die 18.000 schlussendlich sein.
  2. Dieses Szenario gab es aber aus meiner Sicht nur bei Didi (in Abstrichen auch bei Ismael) und dem stehen genug Beispiele entgegen, wo es nicht funktioniert hat.
  3. LASK08

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ilzer ist halt für mich das unsympathischste Arschloch der Liga (gewisse Präsidenten ausgenommen). Ein präpotenter Kerl vor dem Herrn. So sehr ich den Klub Sturm Graz sympathisch finde, aber er und sein Trainerteam werden hoffentlich bald wohin abgeworben, ein Zustand.
  4. LASK08

    LASK - SK Rapid

    So sehe ich das auch.
  5. Auch wenn das Positive heute überwiegt: Für mich unfassbar, wie viele Chancen sich Hartberg gegen uns in den 4 Spielen erarbeiten konnte. Wenn wir da 10 gefressen hätten, wäre das verdient gewesen. Offen wie ein Scheunentor.
  6. Hier wurde soeben ein Trauma erfolgreich behandelt. Gratulation an die Mannschaft.
  7. LASK08

    gut essen gehen in wien

    Balkan Express in der Davidgasse hat mir ganz gut geschmeckt, wär ein Steinwurf vom Reumannplatz.
  8. LASK08

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Ein bissl so grotesk wie damals das 4:2 gegen Rapid mit 1. Halbzeit Boykott, 2 Panis-Toren und dem Saurer-Tor des Jahres.
  9. LASK08

    Der Fanblock

    Sollen einfach gepflegt scheißen gehen, das Schundblattl und die Vereinsführung.
  10. Hab auch gestern gekündigt. Absurde Vorstellung, aber man muss den Verein aushungern.
  11. LASK08

    Baby-und Kleinkinderthread

    Diese Trotzphase bei unserer 3-Jährigen, das beinahe täglich seit mehreren Woche, ist echt mühsam. Die Gründe, weshalb sie auszuckt, oft lächerlich (falsch geschnittenes Brot, falsches Leiberl, falsche Toniebox-Figur, man will nicht in den Kindergarten,...) und sie steigert sich mit ihrer Brüllerei so in Rage , dass sie sich nicht selten von oben bis unten anspeibt. Hoffentlich geht das schnell vorbei. Der kleine Bruder fürchtet sich extrem, wenn sie so drauf ist und man möchte sie am liebsten nur auf die Wand picken.
  12. LASK08

    SK Sturm Graz - LASK

    Ich wär für einen lucky punch in letzter Sekunde.
  13. LASK in dieser Saison ist einfach nur pure Zeitverschwendung.
  14. LASK08

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Absolut skandalöse Leistung bis jetzt.
  15. LASK08

    Hausbau

    Genau so sehe ich das auch. Ich fahre ja berufsbedingt viel durch Österreich und es gibt tausende tote Ortskerne, während an den Ortsrändern fancy neu gebaut wird. Ein absoluter Irrsinn, dem politisch entgegengesteuert werden muss.