LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

22.311 Profilaufrufe
  1. Da ist es toll, dass es User wie Styria gibt, die liefern das alles frei Haus.
  2. Wär das eigentlich für viele Fans ein Problem, wenn ein Ex-GAKler Trainer wird?
  3. Schön, wenn die Salzkammergut-Fraktion gestärkt wird.
  4. Generell sind unsere Stürmer in dieser Saison bisher wirklich arm, weil einfach wenig Bälle in den Strafraum kommen. Letztes Jahr ging viel über die Seite, da gab es Flanken und Stanglpässe en masse in den Strafraum, heuer ist quasi Michorl für jeden 2. Torschuss verantwortlich, weil wir viel über die Mitte spielen und oft den Abschluss außerhalb des Strafraums suchen. Deshalb darf nicht verwundern, dass wir die meisten Tore aus Standards erzielen - wir kommen einfach nicht oft genug in die heiße Zone und dort zum Abschluss. Ich tu mir schwer, Berisha, Raguz oder Reiter bezgl. Bundesligafähigkeit zu schätzen, weil sie einfach wenig Chancen von den Mitspielern herausgespielt bekommen. Selbst haben sie sich ja leider bis dato wenig erspielen können, aber sie werden auch oft hoch mit dem Rücken zum Tor angespielt und müssen für die nachrückenden Spieler Bälle prallen lassen.
  5. Ich hab für meinen Herrn Papa + Kollegen Karten in Sektor F besorgt, da werden wohl auch viele LASKler sitzen.
  6. Nehme an das ist Sektor 18? Weil das würde mich wundern, wenn der zum jetzigen Zeitpunkt schon voll wäre...
  7. In Wahrheit kennt sich der geneigt LASKler in der Land- und Forstwirtschaft mindestens genauso gut aus, man hängt es nur nicht an die große Glocke.
  8. So freier VVK ist offen, schaut eh schon wieder gut aus mit der Auslastung.
  9. Irgendwie könnten sie heute dann einmal den generellen VVK freischalten, sonst wird man manche Sektoren vielleicht eher spät vollkriegen, und es kann ja nur im Interesse des Vereins sein, wenn man am Spieltag so wenige Kassen wie möglich braucht.
  10. Auf Sky wurde Berisha aber auch durchaus gelobt für die Leistung in Halbzeit 1.
  11. Teert und federt sie.
  12. Besuch bei Freunden. Rep und Holland sind noch verletzt, ansonsten sollten alle mit von der Partie sein. Wird sicher eine zache Gschicht, bin auf die Atmosphäre gespannt. Hoffe auf ein gutes, sportliches Ende für uns. Und wenn es im Elfern sein muss.
  13. Bis zur 2. Qualirunde dürfte man in Pasching spielen, danach müsste man zB auf die Gugl ausweichen.
  14. Wenn man sich die Spielverläufe ansieht, war das jeder bis auf den Auftaktsieg gegen die Admira. Wobei das ja kein Problem ist, wir hatten genug Partien, wo wir uns nicht entsprechend belohnt haben (Austria auswärts, Mattersburg daheim, Altach daheim). Ich bin ganz zufrieden, wie die Saison bisher verläuft, jetzt muss man im Herbst halt noch einmal alles mobilisieren, was geht. Von glücklich habe ich deshalb gesprochen, weil die einzige gefährliche Aktion der St. Pöltener uns quasi schon wieder direkt nach dem Führungstreffer erwischt hätte. Auch wenn es Abseits war, aber es ist dennoch eine Konzentrationsschwäche, die man schon gegen einige Teams beobachten konnte. Und wenn wir heuer einmal den Ausgleich kassiert haben, konnten wir uns außer gegen Sturm daheim nie davon erholen. Immer wieder agiert die Mannschaft nach dem Führungstreffer einfach zu lasch und der Gegner wird ohne viel Zutun stark gemacht. Aber ja, das ist Jammern auf hohem Niveau. Mit 12 Spielern, die ihre erste Bundesligasaison spielen, ist das bisher gebotene wirklich schwer in Ordnung.
  15. Sauber Wiesinger, mit Ball am Fuß würde ich sagen unser bester IV, wie es scheint. Bin auf die Statistiken gespannt. Riemann wie eigentlich immer mit einer guten Leistung, warum der so wenig spielt, verstehe ich nicht. Resümee: Glücklicher SIeg, gegen keine andere Mannschaft der Liga hätten wir mit so einer Leistung heute gewonnen. Aber ok, ist so, muss man zur Kenntnis nehmen, es schaut bis zum 16er oft ganz gut aus, dann hapert es vor allem mit dem letzten Pass. Sky hat es eh gesagt, der LASK hat heuer schon 11 Feldspielern zum Bundesligadebüt verholfen, da ist einfach das Tempo das eine oder andere Mal zu hoch. Jetzt kommen Ried und die Austria, es bleibt spannend.