LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    16.843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai 2017

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

26.254 Profilaufrufe
  1. Bei Rapid sind auch schon 10.000 Tickets weg, Wr. Neustadt wird gegen Sbg praktisch auch voll sein, nur der LASK lässt morgen leider ein bissl aus, aber 12 Uhr ist halt leider für viele schon sehr früh, das ist schon klar.
  2. Freu mich auch, der Rückweg aus Graz ist ja doch immer eher zach.
  3. So, nehme jetzt noch spontan 2 Leute morgen mit, weil man ja den Zusehern im ORF einen schönen Rahmen bieten muss. Wär lässig, wenn ebenfalls noch ein paar Spontanbesucher morgen da sind, das Wetter wird super und ich freue mich auf ein lässiges Spiel.
  4. Im Übrigen ist das Halbfinale auch schon wieder ein nettes Körberlgeld. 21.000 Euro Antrittsprämie, Zuschauer- + Gastroeinnahmen, Samstag Mittag zwei Stunden Präsenz im Öffentlich Rechtlichen, was für die Sponsoren auch ganz lässig ist. Könnte blöder sein, und hoffentlich ist die Reise damit nicht zu Ende. Halbfinale (egal, gegen wen) würd ich schon gern sehen.
  5. Gerade um diese Uhrzeit eine reine Ausrede. Was anderes wär 20:30 bei Minusgraden.
  6. Sagt man schon den Kindern, dass man sich in Türen einzwicken kann.
  7. Heißt das, ab 60.000 Euro/a Bruttoverdienst kann man die oben genannten Punkte sowieso nicht mehr absetzen oder lese ich das falsch?
  8. Brauche ich nur den LASK anschauen. Beim RL-Spiel gegen Parndorf waren über 13.000 Zuschauer im Stadion, der Schnitt in der 2. Liga lag dann irgendwo bei 3.000. Events wie das Cupspiel ziehen bei guten Anstoßzeiten immer, aber der Ligaalltag ist damit nicht vergleichbar.
  9. Also kann es prinzipiell sein, dass da noch einiges zurück in den freien Verkauf wandert, oder?
  10. Gibt es eine Kartenaktion für Sektor 17+18? Wirkt für mich ein wenig unglaubwürdig, dass die Süd schon fast ausverkauft ist...
  11. Das Spiel hat sich mMn absolut einen eigenen ´Thread verdient. Ich bin schon ziemlich heiß auf den Auftakt und hoffe natürlich auf eine gute Partie und einen positiven Ausgang für schwarz-weiß. Im Herbst hat uns St. Pölten ja zwei Mal ein Xerl abgerungen, dementsprechend gewarnt sollten Glasners Mannen sein. Geleitet wird die Partie von Rene Eisner und ich hoffe doch, dass sich im VVK noch etwas tut, die Mannschaft braucht einfach eine rege Unterstützung, um das Halbfinale zu erspielen.
  12. Das heurige Cup-Viertelfinale wird wohl deutlich mehr Zuschauer haben als jenes im vergangenen Jahr. Damals kamen zu allen 4 Partien zusammen knapp 12.000 Zuschauer. Jetzt wird GAK-Austria dies fast schaffen. Ich finde es lässig, dass man für das Viertelfinale noch einmal einen Wochenend-Termin freischaufeln konnte.
  13. Wär schön ,wenn man auch ein paar Wölfe in Pasching begrüßen könnte. Das Wetter dürfte ja nicht allzu schlecht werden, aber leider zieht das erste Cupheimspiel seit 2013 (war auch gegen euch, Ergebnis damals 3:4) leider nicht so sehr wie gewünscht, mehr als 4000 Zuschauer werden es wohl nicht werden.
  14. St. Pölten hat gestern 2:0 gegen Olimpija Laibach gewonnen. Sind nicht schlecht drauf im Moment.
  15. Gleiches noch einmal für den jungen Norweger.