LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    15.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai 2017

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

23.092 Profilaufrufe
  1. Bruno ist von München nach Athen geflogen: https://de.flightaware.com/live/flight/AEE803
  2. Vermutlich fliegt er gleich von Spanien weiter? Spannend...immerhin hat er Vertrag bis 2020 und Spielzeit hatte er genug, winkt da eine Ablöse?
  3. Ich auch, wir haben in den letzten 5 Jahren genau für einen Spieler eine relevante Ablöse bezahlt und sonst eher mit Beteiligung bei Weiterverkauf agiert.
  4. Chung im zweiten Satz schon wieder 3:0 vorne...
  5. Bin gespannt, wie fit Chung ist - das könnte eine lange Partie werden.
  6. So weit ich mich erinnere, hat Thiem eine gute Quote bei 5 Satz-Matches.
  7. Es handelt sich immer noch um einen griechischen Legionär aus Österreich, der (lediglich) ein halbes Jahr Restvertrag hatte. MMn hat Kreissl damit einen sehr guten Deal gemacht, wenn die Summe eine knappe Million war. Die 1,5 Mille, die da herinnen herumgeschwirrt sind, waren zumindest meinem Verständnis nach ein wenig zu hoch angesetzt.
  8. Chung startet wie die Feuerwehr.
  9. Pasching hat auch Stahlrohrtribünen.
  10. Nein, diesbezüglich wurde nichts verlautbart.
  11. Nachdem der LASK im Winter keine Spieler abgibt, wär das vergebene Liebesmüh gewesen.
  12. Weil ich kurz in mich gegangen bin: ein paar Spieler, die gesagt haben, dass sie bei uns verlängern und dann zu anderen Klubs gegangen sind: - Didi Ramusch - Herfried Sabitzer - Sanel Kuljic - Hans-Peter Berger - Milivoje Novakovic Als Trainer noch Daxbacher. Waren auch nicht so wenige seit ich dem LASK zuschaue. Es wird immer wieder vorkommen. Ich weiß, wie die Admira fühlt, weil sie viele Spieler sehr günstig verloren haben. Aber wir haben auch Spieler wie Margreitter, Klein, Hoheneder, Wimmer, Dovedan sehr sehr billig abgeben müssen aufgrund der Umstände, es braucht die Admira nicht glauben, mit gewissen Problemen alleine dazustehen.
  13. Das Schießen der Österreicher ist echt ein Skandal, im ersten Liegendschießen Eder 3 Fehler, Eberhard 2.
  14. Die Vip-Tribüne halt...
  15. Berdych doch deutlich überlegen gegen Del Potro.