LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

LASK08 last won the day on 9. Mai

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28.05.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    In der ASG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    In Wien nur i
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am ASKÖ XX Platz, Stadion, im Tanzklub...
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

21.051 Profilaufrufe
  1. Völlig egal, wer es wird, hab an dem Wochenende eh besseres zu tun.
  2. Mit Erfahrung schon, mit sportlicher Leistung nicht, der spielt seit Jahren eklatant schwach, ein Schulz bei Sturm war ja auch ein Fail. Da hab ich lieber den Pogerl, ganz ehrlich.
  3. Man will halt durch vermehrten Aboverkauf auch gegen schwächere Gegner eine höhere Auslastung haben.
  4. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5238376/AboPreise_Das-muessen-FussballFans-fuer-ihre-Dauerkarte-zahlen Die Abopreise der Bundesligisten im Überblick. In Mattersburg kostet das günstigste Abo mehr als das teuerste beim LASK.
  5. Wie gesagt, ein Schnäppchen kann es zu späterer Stunde Ende Juli oder August immer wieder mal geben. Miesenböck letztes Jahr war auch nicht geplant.
  6. Also wenn wirklich niemand mehr kommt, dann wird Reiter auch nicht verliehen, weil er auch so eine Variante Flügel/Sturm ist.
  7. Nun ja, wenn man wo rausgekauft wird, muss ja auch der Vertrag aufgelöst werden.
  8. Mei, wie jung warn ma damals...
  9. Es kann durchaus sein, dass man Ende Juli oder im August noch ein Stürmer-Schnäppchen macht. Wohl eine der wenigen Positionen, wo man ins kalte Wasser geschmissen werden kann in der laufenden Meisterschaft.
  10. Die Suderei auf Facebook, weil Bruno keine Transferbombe sei und wo die echten Kracher blieben. LASK-Fans
  11. Sollte wieder möglich sein, stimmt.
  12. Hab eh schon beide zusammengestoppelt, Mann der weisen Worte.
  13. Der Transferthread ist auch nicht dazu da, um über aktuelle Kaderspieler zu diskutieren. Aber passt gut, sammeln wir hier alles Wichtige zu den bestehenden Kaderspielern.
  14. Schauen wir mal, was möglich ist in der Partie. Die Admira hat ein wirklich gutes Frühjahr gespielt.
  15. Diese Frisur. Da wird sich wohl Otavio dann auch was überlegen.