LASK08

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    18.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

LASK08 last won the day on 4. April

LASK08 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über LASK08

  • Rang
    Naturbua
  • Geburtstag 28. Mai

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Provinz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathie für die Vienna und Alemannia Aachen
  • Selbst aktiv ?
    Nach fast 20 Jahren Vereinsfußball nicht mehr...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Für die Holz- und Forstwirtschaft Europas unterwegs
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Sturm 4:0 (3x Tor-Geir Frigard) oder aber GAK-LASK 2:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weiß man nicht wo man beim LASK anfangen soll ;-)
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland, Afrikaner
  • Geilstes Stadion
    Hamburger Volkspark, für die Nostalgie den Sportklub-Platz oder die Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    hauptsächlich Irisch Folk & Punk, Britpop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Matrix, Léon der Profi, geschichtliche Dokus
  • Lieblingsbücher
    Alles am Krimisektor, sonst Geschichte des 20. Jhd.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hausverstand

Letzte Besucher des Profils

27.585 Profilaufrufe
  1. Damit überholt uns die Niederlande.
  2. Gent schon hinten gegen Rijeka.
  3. Slovan Bratislava gegen PAOK Saloniki ist auch der Traum jedes Sicherheitsbeamten.
  4. Trabzon mit einem guten Kader, die sind wohl ein Horrorlos in der EL später.
  5. Astana schießt sich einmal in die EL.
  6. Naja, wird nicht ins Gewicht fallen. Die 600 werden wohl leider nur mit Müh und Not weggehen.
  7. Ziemlich sicher nicht, sonst wäre das kommuniziert worden. Da werden ja auch für die Busse etc die Karten gekauft, kannst ja nicht einfach 50 Ausweise mitnehmen zum Mach.
  8. Nein. Am besten verklagen wir dann auch alle Verteidiger, die bei einer Attacke den Stürmer verletzen, weil es ja mit Absicht war. Dass der Schieri 2 unserer Spieler sehr pfleglich behandelt hat, die schon längst mit gelb-rot vom Platz gemusst hätten, das lassen fast alle unter den Tisch fallen. Nicht so viel raunzen, einfach die Chancen im Rückspiel verwerten und fertig.
  9. Kann man das Sudern dann bitte wieder einstellen? Ist ja, als wenn sich jemand beschwert, dass er nie zum Stich kommt, aber halt gleichzeitig nur bei Faschingsfeiern im Altersheim herumhängt. Gruber dieser Semmeltränzer soll sich endlich auf seine angestammten Aufgaben konzentrieren.
  10. Ist seit jeher so. Wir haben uns darauf geeinigt und fahren gut damit.
  11. Das Original ist das hier:
  12. Dir auch einen schönen Mittwoch.
  13. Die Doosan-Arena in Pilsen ist ja bekannt für ihre Maracana-Kapazität und ein göttliches Kleinod an moderner Stadionarchitektur.
  14. Was man gestern so aufgeschnappt hat, bekommt Machsport 400 Karten. Preis irgendwo bei 22-23 (?) Euro, wenn ich mir die Preise der Heimsektoren so ansehe.
  15. Eigentlich schon. Was haben Brugge, Hoffenheim, Villareal, Rasgrad, Piräus, Maribor oder Pilsen gemeinsam? Sie haben in den vergangenen Jahren CL-Gruppenphase gespielt und sind alle kleiner als Linz. Außer Brugge auch keine touristischen STädte.