Sohnemann

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    34.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Sohnemann last won the day on 8. Juli 2023

Sohnemann had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her.
  • Lieblingsspieler
    Pedri
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 🇩🇰 🧨
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

34.935 Profilaufrufe

Sohnemann's Achievements

  1. Klare Geschichte mMn. Zuerst spielt Galvao mit dem linken Bein den Ball, hebt dann aber den rechten Fuß an, um den durchbrechenden Fadinger zu stoppen.
  2. Bei der Austria spielen echt einige ohne Schienbeindeckel - ua auch Wels. Ganz schön fahrlässig.
  3. Sohnemann

    Sturm Trikots

    120 Euro? Bei mir wird weniger angezeigt .
  4. Sohnemann

    Sommertransfers 2024

    Im Prinzip hat er es beim 1:0-Sieg gegen Rapid schon beim Torjubel angezeigt (zuerst deutete er auf sich und dann auf den Boden). Trotzdem, eine schöne Überraschung heute. Hoffentlich pusht das ihn und das Team.
  5. Sohnemann

    Sommertransfers 2024

    Mit eigenem Song .
  6. Marcel Ziegl beendet seine Karriere. Es gibt sie doch noch. Die Spieler, die nur für einen Verein in ihrer Karriere spielen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nach-18-jahren--sv-ried-legende-marcel-ziegl-hoert-auf/
  7. Sohnemann

    Sturm Trikots

    Da war wohl jemand zu voreilig .
  8. Sonntag geht es also um alles. Ein Spiel, wie es Sturm schon lange nicht mehr erlebt hat. 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg, bei 4 ausstehenden Spielen. Bezeichnend, das gerade wir noch nicht gegen Salzburg in dieser Saison gewinnen konnten - in der Meisterschaft. Jetzt heißt es nochmal die volle mentale und körperliche Stärke zu aktivieren und fokussieren. Bei einem Punktegewinn am Sonntag darf man seitens Sturm schon mal die Marketing-Abteilung kontaktieren, da lege ich mich fest. Das ist die Woche der Wahrheit - von Double bis nix ist alles möglich. Ich will nichts hören von Wehwehchen oder geistig leer, nein. Jetzt müssen wir liefern. Die Spieler müssen diese historische Chance nutzen. Jaros Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Lavalée Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Biereth - Bøving Am Sonntag Salzburg und am Mittwoch Rapid - GEMMA!
  9. Sohnemann

    Alles zum TSV Hartberg

    Rene Swete verlässt euch und wird Sportdirektor bei der SPG Wels. Q: laola1.at
  10. Sohnemann

    Off-Topic & Spam

    Könnt ihr mir einen Link zu dem Beitrag schicken? Ich schaue es mir mal an. Meldung habe ich keine bekommen.
  11. Sohnemann

    Off-Topic & Spam

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sk-sturm-austria-klagenfurt-19-05-2024-runde-32-4-karten-1613185764 Daraus kann man die Tickets gut ablesen.
  12. Sohnemann

    Christian Ilzer

    Auch Klauß: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18402919/sturm-trainer-ilzer-verweigerte-rapid-coach-klauss-den-handschlag Keine Ahnung, ob er das ernst meint. Aber wenn mir jemand öffentlich so ein Verhalten - ohne Beweise - unterstellt, schüttele ich ihm bei nächster Gelegenheit auch nicht die Hand. Und dann gibt’s wirklich Leute, die das als unhöflich von Ilzer bezeichnen, Klauß’ Unterstellung aber überhaupt nicht berücksichtigen. Der passt schon gut zu Rapid.
  13. Ich mache mir da keine Sorgen, solange unser Spion seine Arbeit macht .