Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Sohnemann last won the day on 25. Dezember 2017

Sohnemann had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sohnemann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

15.346 Profilaufrufe
  1. Er ist noch bis Sommer unter Vertrag.
  2. Der wird doch vor Amtsantritt Einsicht in die Bücher verlangt haben.
  3. MÄHLICHRIEGEL1!!11!
  4. Letztes Jahr haben sie uns zugelost .
  5. Da wird viel davon abhängen, ob Glasner bleibt. Der ist, was ich weiß, Trainer und Sportdirektor in einem.
  6. Mein Kater . Heute haben’s bei mir im Schlafzimmer schlafen dürfen. Das mach ich immer so, wenn ich am Vortag lange arbeite und dann gleich nach dem nach Hause kommen ins Bett gehe. Ich habe Schwebetürschränke bei mir im Schlafzimmer. Ich werde geweckt von Rüttelgeräuschen, die nur vom Schrank kommen können. Ich schau runter. Und natürlich hat sich mein Herr Kater die Pfote eingeklemmt. Ich versuche ihn zu befreien, wobei er mir ein schönes „Fauch“ entgegenwirft. Dann schreit er. Er verbiegt sich. Ich rufe meinen Vater an, ob er vorbeikommen kann, um mir zu helfen. Der stimmt zu und ist auf dem Weg. Ich bin komplett verzweifelt, weil der Scheisser mir leid tut und male mir die schlimmsten Szenarien aus. Und in dem Moment ... zieht er seine Pfote raus und geht .
  7. Ob er für 90 Minuten schon fit ist, ist aber fraglich. Immerhin hat er große Teile der Vorbereitung gefehlt.
  8. 10 Minuten, eher unauffällig.
  9. Das war grottenschlecht. Anscheinend hat die Standpauke von Mählich nix gebracht.
  10. Wenn man im letzten Testspiel vor MS-Beginn so eine Leistung bringt, sollten die Alarmglocken schrillen.
  11. Schade, irgendwie scheints spielerisch gleich weiterzulaufen wie im Herbst. Ob das jetzt an dieser 3er-Kette oder an Mählichs Spielidee liegt, vermag ich nicht zu sagen.
  12. Wie war das noch? "In Graz nur der GAK", oder so ähnlich.
  13. Auch Edo hat einen 4-Jahres-Vertrag. Aber du hast schon recht, Schoissengeyrs 4-Jahres-Vertrag ist ein Highlight. Der wird uns noch viel Freude machen .
  14. @Ozzarp Matic ist doch nur geliehen, mit 4-Jahres-Vertrag meinst du Edomwonyi, oder?