Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sohnemann

Moderator & Gremium
  • Content Count

    24,534
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sohnemann last won the day on June 11 2019

Sohnemann had the most liked content!

1 Follower

About Sohnemann

  • Rank
    SINE METU

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,046 profile views
  1. Ich könnte mir vorstellen, das der nur für die Amateure gedacht ist - weil man auf seiner Position im Moment im Nachwuchs wenig findet.
  2. Laut der deutschen Version von oe24?
  3. Wundert mich nicht so sehr, nachdem eine eindeutige Kaderstrategie genannt wurde .
  4. Es gibt weitere Jungprofiverträge: https://www.sksturm.at/de/news/nachwuchs/2020/weitere-planungen-fuer-die-zukunft/
  5. Nicht uninteressant für unsere Talente zur neuen Saison. Abdulah Ibrakovic, der den KSV vor ein paar Jahren schon coachte, wird neuer Trainer bei den Falken (Q: Kleine).
  6. Canadi hat wohl am meisten über den Nürnberger Klassenerhalt gejubelt: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/1-fc-nuernberg-haelt-die-klasse-vertrag-von-damir-canadi-verlaengert-sich.html
  7. Nachdem Schicker gesagt hat, er hole nur mehr Spieler, die eine Verstärkung darstellen, eher zweiteres.
  8. Wir haben ein Scouting. Wenn das nicht komplett für die Fisch ist, erwarte ich mir schon eine professionelle Einschätzung der Verantwortlichen über die Fähigkeiten eines Spielers.
  9. Annahme: Sakic = Neuer Ist es dann nicht Schwachsinn, den Neuen zu holen, wenn man sich davor vom viel kritisierten Sakic getrennt hat? Das ist das einzige, was ich mit dem Ausgangsposting ausdrücken wollte.
  10. Ich weiß nicht, ob Ingolitsch wirklich besser ist. Ich habe den aber auch noch nie gefordert. Beim letzten Satz könnte es aber dann genau auf das rauslaufen.
  11. OK, dann behalten wir Sakic, bevor wir nur jemanden verpflichten, um ihn zu verpflichten. Wenn wir keinen besseren als Sakic bekommen können, warum ihn abgeben und für den Neuen dann noch vielleicht sogar Ablöse bezahlen ?
  12. Bevor wir irgendjemanden verpflichten, um jemanden zu verpflichten, können wir gleich mit Hierländer da weitermachen.
  13. Würde mich freuen, aber bitte dann nur jemanden für diese Position holen, der WIRKLICH eine Verstärkung ist.
  14. Ich glaube, Schopp ist sich bewusst, dass er mit Hartberg bald die Grenzen des Machbaren erreicht hat. Mit einer Verlängerung in Hartberg würde ich auch nicht mehr rechnen.
×
×
  • Create New...