Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    22.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Sohnemann last won the day on 11. Juni

Sohnemann had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sohnemann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

16.587 Profilaufrufe
  1. Der LASK führt gegen RB.
  2. Wieviele gelbe Karten hat er bisher und wo kann man das nachlesen?
  3. Zusammenfassung: El Maestro ist nicht nur wegen der spielentscheidenden Szenen, sondern wegen der Gesamtleistung der Schiedsrichter angefressen. Dann kommt der Absatz, den ich kopiert habe. El Maestro hat außerdem nicht gemeint, sich einen neuen Job zu suchen, sondern gleich ganz aufzuhören (für 10 Minuten). El Maestro meint auch, er sei kein Roboter, der irgendwelche Stehsätze runterbeten kann. Er habe aus dem Herz gesprochen. Mit einem Augenzwinkern meint er, das er jetzt alles dafür geben werde, langweilig zu sein.
  4. Ich sehe das Spiel leider nicht. Aber laut Teletext gab es Rot für einen Hartberger und Elfer für den WAC. Was ist da los bitte?
  5. Ein ganz normaler bzw. erfolgreicher Tag für das österreichische Schiedsrichterwesen .
  6. Zack, zack, zack .
  7. Ich fand das gestern nach vorne durchaus in Ordnung. Hinten war das halt teilweise irgendwas. Die Fehlentscheidungen verzerren das gestrige Spiel etwas, normalerweise gewinnen wir da zumindest 1:3. Die spielerische Leichtigkeit wird mit den Erfolgen zurückkommen.
  8. Und damit sollte alles gesagt sein. Also, die Mistgabeln könnts wieder in der Scheune verstauen, die Fackeln zurück in die Halterung hängen. El Maestro bleibt ... und das ist auch gut so !
  9. Die Kleine Zeitung (Michael Schuen) schreibt heute davon, das keine einzige Entscheidung gegen Sturm "komplett daneben" war. Dafür wird natürlich zu einem Rundumschlag gegen El Maestro und Kreissl ausgeholt. .
  10. Es wäre wirklich schade, Siebenhandl zu verlieren. Allerdings fände ich es auch mal ganz spannend, mit einem jungen Torhüter wie Giuliani in die Saison zu gehen.
  11. Ja hast du denn nicht sein Interview gestern gehört? Rausgeschmissen muss er werden!11!!!1!!!
  12. @aurinko Danke für deine Antwort . Der Einsatzzweck ist ganz klar einerseits die Landschaftsfotographie (schade, das ich die Idee nicht vor meinem Irland-Trip hatte) und natürlich ganz klar auf der anderen Seite Porträts, seien es jetzt eben Menschen oder auch Tiere. Deshalb neige ich eher zu einer hohen Brennweite beim Ersatzobjektiv. Edit: Ich habe mich jetztmal für dieses Angebot entschieden: https://www.mediamarkt.at/de/product/_canon-eos-250d-mit-objektiv-ef-s-18-55mm-4-0-5-6-is-stm-schwarz-3454c002-1720449.html Ist die 250D und hat ein Objektiv mit Bildstabilisator dabei. Speicherkarte ist nicht so teuer und auch einen Rucksack bekommt man schon ab 30 Euro auf Amazon. Ein anderes Objektiv (mit höherer Brennweite und Bildstabilisator) wird dann zu Weihnachten oder nächstes Jahr angeschafft.
  13. Nein, ich spreche die Menschen so an, wie sie heißen.
  14. Was sagen die Berufsempörten zu der Aussage? Auch rausschmeißen oder "Bussi aufs Bauchi und gut ists"?