Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sohnemann

  • Rang
    Rest in Peace!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

11.803 Profilaufrufe
  1. Berisha mit dem 1:2.
  2. Wie wäre es wenn ihr akzeptiert, das dies ein vereinsübergreifendes Board ist und jeder - egal ob schwarz, grün, violett oder rot - mitdiskutieren darf.
  3. Zum ersten Mal .
  4. Kannst du eine kurze Bewertung zu Ljubic abgeben? Bei Seidl stimme ich dir zu, da reicht es schon, das man sich die Anzahl der Einsätze ansieht.
  5. Ich habe die ersten 10 Bände schon gelesen.
  6. Also nix was du belegen kannst.
  7. @herr_bert meinte aber was anderes.
  8. Gerade gings mir wie Homer: https://youtu.be/TGQWMHopbEc
  9. Warum wurde er denn entlassen? Bitte mit Quelle.
  10. Und jemanden als Alki zu bezeichnen hebt dich natürlich davon ab, gratuliere.
  11. Ich glaube nicht, das der Trainer einer der Kategorie Veh, Slomka oder Zeidler wird.
  12. Dachte ich mir doch. Dann hat Alar zumindest nichts in @herr_bert´s „Aufzählung des Grauens“ verloren.
  13. Ist Deni eigentlich eine Verniedlichung? Ich frag nur, weil er ja überall so geführt wird.
  14. Sagr ja keiner, das Kreissl perfekt ist. Auf seine Kappe gehen ua. Chabbi, Lück, Ovenstad, Zulechner usw.. Allerdings hat er sehr viel positive Dinge im Verein in Bewegung gesetzt und die Mannschaft durch seine Kaderplanung stabilisiert.
  15. Unter der LAOLA1-Headline auf FB .