Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sohnemann

Moderator & Gremium
  • Content Count

    25,304
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sohnemann last won the day on June 11 2019

Sohnemann had the most liked content!

1 Follower

About Sohnemann

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,465 profile views
  1. Wie groß ist deine Wohnung ?
  2. Spendlhofer sagt übrigens, das er seit Sommer zehn (!) Angebote erhalten hat. Manche hat er gleich abgelehnt, manche hat er sich angehört. Q: Kleine Da scheint die Trainingsgruppe 2 doch keine potentiellen Interessenten zu verschrecken.
  3. Sturm wird Spendlhofer heute ein Angebot zur Vertragsauflösung übermitteln. Q: Kleine
  4. Spendlhofer darf doch trainieren.
  5. Und die Griechen schreiben das auf ihrer Homepage, weil ihnen langweilig ist?
  6. Ich hoffe, Sturm behält die spielerische Linie aus dem Rapid-Spiel bei. Das, was wir jetzt gerade sehen, ist gruselig.
  7. Nach unserem äußerst erfreulichem Auftritt gegen Rapid, und Hartbergs Bauchfleck gegen den WAC, gehts am nächsten Sonntag ins Steirer-Derby. Bei Sturm zeigt die Formkurve nach oben, bei Hartberg leicht nach unten. Das gilt es auszunutzen und endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Tritt die Mannschaft so bissig, so giftig, so spielerisch auf wie am letzen Samstag, habe ich da wenig Zweifel, das wir wieder ein gutes Spiel sehen werden. Weiß man schon, was Kiteishvili hat? Der hat bei seiner Auswechslung gehumpelt. Aufstellen würde ich dann in einer der folgenden Formationen: Siebenhandl Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante Ljubic Hierländer - Zettl Kuen Balaj - Jantscher ODER Siebenhandl Ingolitsch - Geyrhofer - Stankovic - Dante Ljubic Hierländer - Kuen Kiteishvili Balaj - Jantscher Geyrhofer würde ich unabhängig von einer allfälligen Genesung von Wüthrich weiter bringen. Seine Leistung gegen Rapid war brav und er war kein Unsicherheitsfaktor. Vorne die Variante mit Balaj und Jantscher gefällt mir besser als das, was Balaj und Friesenbichler gezeigt haben. Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel und einen Sturm-Sieg!
  8. Grozurek wurde eben eingewechselt.
  9. Bin gespannt, wie Hartberg jetzt reagiert.
  10. Das könnte zweistellig werden in der Südstadt.
  11. Wir spielen erst am 11. Spieltag gegen die Admira .
  12. Grozurek sitzt bei St. Pölten zu Beginn gegen die Admira auf der Bank.
  13. https://www.sksturm.at/de/news/amateure/2020/amateure-bringen-drei-punkte-heim/ Mwepu war gestern im Einsatz.
×
×
  • Create New...