Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sohnemann

Moderator
  • Content Count

    23,306
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sohnemann last won the day on June 11 2019

Sohnemann had the most liked content!

1 Follower

About Sohnemann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Recent Profile Visitors

17,228 profile views
  1. Despodovs gesundheitliche Probleme werden nicht kleiner. Deshalb wird er nächste Woche in Innsbruck am Sprunggelenk operiert (Q: Kleine).
  2. Aha, weil sein erstes Spiel in der Bundesliga in der Startelf nicht gut verlaufen ist, verteufeln wir das Hochziehen von Jungen gleich wieder als „krampfhaft“? Mit Jungen zu arbeiten heißt auch, Geduld zu beweisen und nicht gleich alles über Bord zu werfen, nur weil ein Spiel nicht gut war. Zudem er keinen Akteur hatte, an dem er sich aufrichten konnte. Huspek hätte ich nicht unbedingt verlängert, zudem wir auf den Flügeln eh immer ein Überangebot haben.
  3. Dann rechne bitte auch die Transfereinnahmen ein. Kreissls Arbeit in den letzten 1,5 Jahren war nicht gut, aber man sollte ihm gegenüber korrekt bleiben.
  4. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2002/Artikel/romano-schmid-erlaeutert-grund-fuer-abgang-von-red-bull-salzburg.html
  5. Das wäre sehr erfreulich, kannst du das irgendwie belegen? Und damit meine ich nicht nur, das Spieler aus dem eigenen Nachwuchs bei Sturm unter Vertrag sind, sondern das mit diesen Spielern auch geplant wird. Gibts da irgendeine Quelle dazu?
  6. Seinem Posting im Stadion-Thread nach würde ich einen Grazer vermuten .
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rasen-in-der-grazer-merkur-arena--besserung-erst-ende-maerz-/ Wäre ich Verantwortlicher, würde ich mich in Grund und Boden schämen.
  8. Meine Wünsche nach dem Spiel: Trummer und Koch weiterforcieren und Leitgeb als Kooperationsspieler nach Lafnitz schicken . Vor allem in der ersten BL-Partie (von Beginn an) sehe ich den Jungen schwache Leistungen nach.
  9. Nach so einer Vorstellung noch von irgendeiner Gruppenphase zu reden ...
  10. Sein eigenes Denkmal innerhalb von 2 Jahren irreparabel zu beschädigen ist auch eine Leistung.
  11. Leitgeb ist sicher keine Legende. Wie lange war der bei uns unter Vertrag? 2-3 Jahre?
×
×
  • Create New...