Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Sohnemann last won the day on 25. Dezember 2017

Sohnemann had the most liked content!

Über Sohnemann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

12.274 Profilaufrufe
  1. Irgendwie finde ich es Orsch, das Transfersummen vom Verein nie genannt werden. So ist es immer eine deppate Spekuliererei.
  2. Also wenn Lyko wirklich für diese Summe gegangen ist ... https://www.sturmnetz.at/offiziell-lyko-in-die-serie-a/
  3. Der kommt wohl auch in der 2. BL infrage.
  4. Der kommt sicher .
  5. Die Passage habe ich nicht gesehen. Zusammenfassung ?
  6. @Hiesiger Das noch nichts entschieden ist, stimmt nicht ganz. Maresic hat schon klargemacht, das er nicht verlängert.
  7. Ich bin übrigens auch dafür, das man den Winter Winter sein lässt und erst im Sommer einen neuen Stürmer für Zulechner hinzuholt. Vielleicht ist die Möglichkeit CL-Quali zu spielen durchaus interessant für den ein oder anderen.
  8. Der dürfte auch recht viel Gewicht verloren haben. Eine Stürmeralternative wäre da sicher nicht verkehrt.
  9. Diesen Transfer kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Minus für Kreissl. Der Spieler kann nix dafür und soll eine faire Chance bekommen.
  10. Der fehlt doch im Frühjahr, oder?
  11. Und wenn er sich im Sommer das Kreuzband reißt? Dann sitzt er mindestens noch 2 Jahre in Österreich fest. Dann kräht auch kein großer Klub mehr nach ihm.
  12. Unfassbar, wie naiv hier manche sind. Ich geb’s zu: Wenn ich einen Job unter besseren Bedingungen mit deutlich mehr Gehalt bekomme, bin ich auch schneller weg wie du Jugomentalität sagen kannst.
  13. Der wäre perspektivisch für den Sommer ganz gut.
  14. Nicht das ich an eine Verpflichtung glaube, aber welche Möglichkeiten hat er denn? Nicht jeder aus dem Bayern-Nachwuchs ist ein Alaba. Wie schauts eigentlich mit Karic von Liefering aus? Jung, Vertrag läuft aus und soll auch auf der 6 spielen können. Also eigentlich ein perfekter Kandidat fürs Vogel-System. Plant RB mit dem?
  15. Und der Hannes tönt schon wieder. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-kartnig---sturms-fussball-zum-vergessen-/