Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Sohnemann

Moderator & Gremium
  • Content Count

    25,741
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sohnemann last won the day on June 11 2019

Sohnemann had the most liked content!

1 Follower

About Sohnemann

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,746 profile views
  1. Dieser Bericht von der Austria ist einmal ein Brett, bämmm. Unter normalen Umständen würden die wohl keine Lizenz mehr bekommen.
  2. Bei jeder berechtigen Kritik sollten wir froh sein, das sich Ullmann bei der Schwalbe nicht verletzt hat .
  3. Video-Bericht über Ilzer: https://www.skysportaustria.at/ilzer-ueber-trainerjob-beim-sk-sturm-es-war-ein-kindheitstraum/
  4. Der Spieltag ist recht erfreulich gelaufen . Beef zwischen Schick und Fountas?
  5. Den Abstand auf den WAC um 2 Punkte vergrößert und den Abstand zu Hartberg gehalten. Mal schauen, was das Derby jetzt hergibt. Mit einem Unentschieden könnte ich leben.
  6. Ausgleich für Ried, möglich ist es.
  7. Glück für die Linzer, war kein Abseits. Lercher geht gelb-vorbelastet in einen Zweikampf und schenkt dem WAC die Überzahl.
  8. Ja. Fände ich sinnvoll. Damit würde man dem WAC auch diese zusätzliche Belastung ersparen, von der Riegler da redet .
  9. Das Spiel in der Nations League von Norwegen wurde übrigens strafverifiziert, soweit ich weiß.
  10. Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde ich Ilzer diesen Sieg unglaublich gönnen. Der wurde in Wien weit unter Wert geschlagen, wie die heurige Performance der Austria wieder mal zeigt. Kiteishvili würde ich in die Startelf nehmen. Einen Ljubic von der Bank bringen zu können, ist schon ein schönes "Problem" : Siebenhandl Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Jantscher - Friesenbichler Ein Sieg wäre schon eine gute Ansage in Richtung oberes Playoff! @User1234 Hab mir erlaubt, den Threadtitel um den Zusatz "FK" zu ergänzen .
  11. Ilzer würde ich einen Sieg gegen die Stöger-Austria mehr als gönnen (natürlich nicht ganz uneigennützig), nachdem er von Stöger als Austria-Trainer öffentlich so abgekanzelt wurde.
×
×
  • Create New...