Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Sohnemann last won the day on 25. Dezember 2017

Sohnemann had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sohnemann

  • Rang
    22.08.2019

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

15.023 Profilaufrufe
  1. Für Rapid könnte es am 23. Februar schon vorbei sein. Da kommt Salzburg nach Hütteldorf. Bei einem Sieg von uns und einer Niederlage von ihnen holen sie uns nicht mehr ein.
  2. Hat sich voll ausgezahlt der Trainerwechsel .
  3. Alar heute wieder mit einer Top-Leistung. Wenigstens beweist er im dieser Saison allen, dass es damals falsch war ihn abzugeben.
  4. Da ist der Anschlusstreffer für Hartberg.
  5. Es ist auf alle Fälle spannender. Ich kann mich noch erinnern, dass ein User am Anfang der Saison gemeint hat, es werden viele Zuschauer im Herbst ausbleiben, weil die Entscheidung eh erst im Frühjahr fällt. Aber es ist alles so dermaßen knapp beisammen (außer an der Spitze).
  6. Prevljak spielt gefühlte 2 Jahre nicht und macht 4 Trümmer in einem Spiel .
  7. Prevljak wird wohl nicht zufrieden sein, aber den wird in Österreich keiner bekommen. Ich glaube eher, dass der ins Ausland wechselt. 4:0 Salzburg, heute könnts wirklich bitter für St. Pölten werden.
  8. Mich würde es schon interessieren, wie die Pöltner die Situation beurteilen? Immerhin hat Popo die Mannschaft "auf ihrem Zenit" übernommen. Wieviel Zeit er dort wohl bekommt? Bisher läuft die Runde für uns, gibts ja nicht .
  9. Bisher wurde viel von Mählich richtig gemacht. Die Abwehr steht wieder stabiler und anscheinend hat er den richtigen Zugang zu Schrammel und zu Lovric gefunden. Vielleicht gabs bei Schrammel wirklich einen Konflikt mit Vogel, das soll jetzt aber egal sein. Die Baustelle links hinten scheint behoben zu sein und auch durch die Wandlung von Lovric stehen wir im Mittelfeld stabiler. Was besser werden muss ist die Passqualität. Gestern ist mir insbesondere in der 1. HZ aufgefallen, dass Zulj ungenaue Zuspiele verarbeiten musste und das dadurch natürlich Geschwindigkeit eingebüßt wurde. Bin mal gespannt, wie er diese defensive Stabilität über den Winter mit seiner eigenen Erwartung ("Dominanz im Ballbesitz") verbinden wird.
  10. Meine Güte, selbst Mählich ist nicht ganz zufrieden. Antwortest du ihm auch so?
  11. Die Frage ist eher, ob in Altach angepfiffen wird. Ist der Schnee schon geräumt. Das Wiener Derby kann uns echt wurscht sein. Wie du sagst, alle 3 Ergebnismöglichkeiten hätten was für sich.
  12. Ist Hosiner nicht Veganer?