Jump to content

Sohnemann

Moderator & Gremium
  • Content Count

    27,238
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sohnemann last won the day on December 19 2020

Sohnemann had the most liked content!

1 Follower

About Sohnemann

  • Rank
    SINE METU

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,784 profile views
  1. Wimmer steht vor einem Wechsel von der Austria zu Bielefeld. Die Ablösesumme soll nicht mal siebenstellig sein.
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-steht-unter-druck--auch-praesident-gruber-wird-belastet/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0tY3risVjznogHCo6bIVIgWqJdT5BTZREyoYpPY5LJDFLgqiDwVhVXBVk#Echobox=1627209759
  3. Soll man das jetzt jede Woche wiederholen? Es schreibt ja auch niemand jede Woche hier rein, das Salzburg Meister wird - diese Woche war die Diskussion eben nur wegen der direkten Begegnung.
  4. Wieso stehen die auf deinem Zettel? PS: hatte Balaj vor seinem Wechsel zu uns nicht auch einen „Marktwert“ von 1,5 Millionen Euro und war 28 Jahre alt ?
  5. Bevor man den holt, kann man auch Nelson oder Komposch spielen lassen. Wenn man jetzt wirklich noch einen Verteidiger holt, dann bitte jemanden, der schon Buli- oder eine vglb. Erfahrung hat und nicht älter als 25 Jahre alt ist. Nelson und Komposch kann man dann abgeben. Wir haben keine 70 Millionen Euro .
  6. Aiwu würde mir schon gefallen, nur wird den die Admira nicht verschenken.
  7. Bitte nicht. Jemand, der jahrelang in Deutschland und England gespielt hat, will kein Stammspieler sein? Bei Prödl hätte ich überhaupt kein gutes Gefühl. Würde auch nicht zu unserem Weg passen.
  8. Nanana, der hat in England und in Deutschland gespielt, der muss gut sein.
  9. OK, machen wir eine Wette daraus, lieber @Torment: - Ich verpflichte mich, 50 Euro an „Schwoaze helfen“ zu überweisen, wenn nach dieser Saison unser Punkterückstand auf euch weniger als 10 Punkte beträgt. - Im Gegenzug verpflichtest du dich, 50 Euro an „Schwoaze helfen“ zu überweisen, wenn der Punkterückstand von Sturm auf euch nach dieser Saison mehr als 10 Punkte beträgt. Deal?
  10. Das ist nicht unterschätzen, sondern eine realistische Einschätzung. Wenn ich ehrlich bin, ist mir dieses „Honig ums Maul schmieren“ in Anbetracht eurer Möglichkeiten gleich unangenehm wie übertriebenes Protzen. Oder es ist nur Höflichkeit. Verstehen wird es auch in Salzburg niemand, warum ihr Gegner in unserer Liga ernst nehmt. Das kann ich mir schon vorstellen, dass man da in den Kampfmodus switcht, wenn man kleine Kinder vor sich hat. Wie du sagst, geschmacklos und dämlich, wenn ich das noch anfügen darf.
  11. Das waren dunkle, schwarz-grau gestreifte Trikots. Bei Affengruber stimme ich zu. Bei der Verlesung der Ersatzbank waren Prass und Sarkaria schon im neuen Dress.
  12. Werden wir nicht. Ebenso wenig wie alle anderen 10 Mannschaften.
  13. Das waren die Nike-Dressen …
×
×
  • Create New...