Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sohnemann

Moderator
  • Content Count

    22,864
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sohnemann last won the day on June 11

Sohnemann had the most liked content!

1 Follower

About Sohnemann

  • Rank
    SINE METU

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Recent Profile Visitors

16,813 profile views
  1. Das ist der übliche Kick unter Foda, wo man sich immer fragt, was die unter der Woche trainieren.
  2. Ich weiß, nach Namen scouten ist Blödsinn. Aber von dem würde ich mir sofort ein Trikot holen: https://www.transfermarkt.at/davis-ikaunieks/profil/spieler/153820
  3. In der Vorberichterstattung haben’s gesagt, weil der Schiri in Schwarz aufläuft. Also entweder bin ich farbenblind, oder ...
  4. Da empfiehlt sich eigentlich keiner aus der 2. Reihe. Ernüchternd.
  5. Das war 2006/07: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/spieltagtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2006&spieltag=36 Und es waren wie erwähnt 13 Punkte.
  6. Die Aufstellung würde ich so wie im Eingangspost übernehmen. Leistungstechnisch erhoffe ich mir, das man sich über die Länderspielpause etwas stabilisiert hat. Die Hütteldorfer mögen zwar momentan nicht die feine Klinge praktizieren, sind aber ergebnistechnisch sehr gut unterwegs. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
  7. Struber ist wohl fix weg. Hoffnungen auf einen Einbruch beim WAC würde ich mir trotzdem nicht machen. Dafür ist die Mannschaft zu stabil.
  8. Gebauer ist ja angeblich beim LASK Thema.
  9. Journalismus a la Laola1: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/mega-tausch--kommt-leroy-sane-fuer-kingsley-coman-zum-fc-bayern-/
  10. Also die Kommentare von Polzer um ORF sind top : “... Marktwert: 15 Millionen ...“ “... Der trägt die 11 am Rücken, der wird sich wohl in der Offensive aufhalten ...“ Polzer muss ein jahrelanges Training durchgemacht haben, um solch messerscharfe und fachkundige Analysen anzubringen .
  11. Die Frage ist halt, ob man bei dem Punkt ehrlich zu ihm war.
  12. Wennst halt kein Geld hast, wird’s schwer.
  13. Die Präsentation "Tor zur Stadt" war 2012, oder? Also im Gründungsjahr der Roten, wo sie in der Versenkung waren.
×
×
  • Create New...