Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Sohnemann last won the day on 11. Juni

Sohnemann had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sohnemann

  • Rang
    22.08.2019

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

16.135 Profilaufrufe
  1. Hab gerade nachgeschaut. 236-238 gibts bei mir nicht . Ich schaue über den Receiver (Satellit). Tauchen diese Kanäle an den Spieltagen auf?
  2. Bitte den Troll nicht zitieren.
  3. Malicsek würde ich schon nehmen. Als Führungsspieler für die Amateure, deren Aufstieg heuer sehr, sehr wichtig wäre.
  4. Röcher im Interview: https://www.sturmnetz.at/thorsten-roecher-es-gibt-keine-grenzen/
  5. Ja. Bei seinen bisherigen Vereinen hatte er halt Gönner, die das Börserl gleich einmal aufgemacht haben. Das gibts in Graz halt nicht.
  6. Wenn die Hierarchie dann 1) Schrammel, 2) Hierländer, 3) Trummer ist, wird der eh nie spielen. Das hat dann nix mit "zutrauen" zu tun.
  7. Man hat Gössendorf verkauft, weil man offenbar ein neues Trainingszentrum errichten möchte. Wieso sollte man das eingenommene Geld jetzt für Transfers verwenden? Dieses Geld würde später für das neue TZ fehlen.
  8. Der wird halt auch nur ein bestimmtes Budget bekommen. Man darf ja nicht vergessen, das mangels potenter Sponsoren, sämtliche Verbesserungen im Infrastruktur-Bereich aus den Transfererlösen finanziert werden. Das war ja mit ein Grund, warum Kreissl über den verpassten 3. Platz so sauer war. An eine derartige Aussage kann ich mich noch erinnern.
  9. Das wird aber keinen Millionenbetrag ausmachen.
  10. (Fast) Kein Spieler war bei jedem Testspiel dabei. Das kann kein Kriterium sein. In den Artikeln gibt El Maestro halt nur das wieder, was hier auch schon angesprochen wurde. Wir können nicht jeden Spieler mit laufendem Vertrag einfach zum Teufel jagen. Ganz abgesehen davon glaube ich immer noch, das die nächste Saison aus Sturm-Sicht nicht ganz so mies wie die vorherige Saison wird. Selbst mit diesem Kader. Der soll im Amateure-Testspiel aufgelaufen sein.
  11. Wurden die beiden Artikel vom selben Autor verfasst? Der Krone-Artikel liest sich (fast) deckungsgleich wie der Kurier-Artikel .
  12. Wurden eigentlich schon jemals bei einem Trainerwechsel soviel derartige Konsequenzen (Abgänge und Zugänge) innerhalb der Mannschaft gefordert? Ich kann mich nicht erinnern.
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--stuemer-talent-stefan-feiertag-zu-young-violets/ Machen die keine Medienschulung mehr? So eine Aussage kann ihm noch kräftig um die Ohren fliegen, sollte er später zum Stadtrivalen oder RB wechseln. Da wäre er nicht der Erste.
  14. Welcher ?
  15. Nur weil Stöger Sportvorstand wird, haben’s kurzfristig trotzdem nicht mehr Kohle. Eher weniger, weil Stöger ja auch nicht für ein Butterbrot arbeiten wird. Werden da keine Spieler abgegeben, sind die Möglichkeiten - jedenfalls für diese Saison - eher begrenzt.