Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    16.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Sohnemann last won the day on 25. Dezember 2017

Sohnemann had the most liked content!

Über Sohnemann

  • Rang
    Rest in Peace!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

12.934 Profilaufrufe
  1. Wie gesagt. Der kommt mit der Aufgabe nicht wirklich zurecht. Atletico ist sogar insgesamt etwas gefährlicher als Arsenal.
  2. Keine Linie. Das klare Foul von Ramsey vorhin hat er übersehen. Auch zumindest gelbwürdig.
  3. Der Schiri bei Arsenal - Atletico dürfte seine Ausbildung auch in Österreich genossen haben .
  4. Hab gar nicht gewusst, das du früher Reporter bei Premiere warst .
  5. Und du glaubst, mit einer neuen Torhymne feiert man im Stadion „wilder“ nach einem Tor?
  6. Für mich: 1. ter Stegen 2. Neuer 3. Fährmann 4. Horn 5. Leno
  7. Weil er eben noch kein einziges Spiel gut war .
  8. @FLuRLi Kannst du die Spieler näher beschreiben? Mit Griechen haben wir ja gute Erfahrungen gemacht .
  9. Mal aus meiner Sicht: Edo - ich finde, er hat im Frühjahr eine tolle Entwicklung gemacht und DIESEN Edo würde ich auch gerne im nächsten Jahr noch in Graz sehen. Alar - steht für mich außer Zweifel. Seit 2 Jahren unser bester Stürmer und immens wichtig. Ohne ihn stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Jeggo - ist im Moment der beste Sechser den wir haben. Huspek - für mich als Einwechselspieler aufgrund seiner Schnelligkeit immens wertvoll. Zulj - spielt eine herausragende Saison und ist das Um und Auf im Mittelfeld. Auch wenn er hin und wieder auslässt. Wenn einem während eines Spiels mal ein "Oida Edo" oder "Zulj wieder in Ried-Form" auskommt, dann finde ich das nicht so schlimm. Zeigt nur, das man mit Emotion dabei ist. Für mich wäre es schlimm, würde es keine Kritik mehr geben, da das auch zeigen würde, das einem der eigene Verein nicht mehr so wichtig ist. Fakt ist, alle aufgezählten Spieler sind wichtige Säulen im Verein.
  10. Ich habe die Schrammel-Diskussion bzw. guter/schlechter Spieler-Diskussion mal ins Off-Topic verschoben.
  11. Und einen Ausschluss riskieren? Nein, mir wäre es schon lieber, man schlägt Hartberg am Spielfeld fair.
  12. Quelle?
  13. Den finde ich aufgrund seiner Historie und seines Alters nicht so interessant. Ob der sich umstellen und noch einen großen Entwicklungssprung machen kann, ist fraglich.
  14. Ja ich habe Ausgehzeit, bin zum Glück nicht bettlegrig. Danke, ich nehme das als JA!
  15. FYP Wenn schon die Richtige .