Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Vlt. Kann man den thread gleich für sommer 17/18 verwenden?!

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Na dann..kommt kranjcar?

Hinfort mit euch, oder übernehmt ihr freiwillig die Verantwortung wenn trifon wieder mit seinen Spielervorschlägen kommt ? :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb am 24.2.2017 um 00:26 :

Trimmel

Jäger

Dovedan

:D

 

jäger ist realistisch, trimmel brauchen wir mMn nicht und werden wir auch nicht bekommen und bei dovedan sehe ich auch schwarz. es wird nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb Gerade eben:

Dovedan wird zu seinen Veilchen wechseln falls international Spielen...

in erster linie wird dovedan nach aktuellem stand zu altach wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne EC und ohne Chance um den Meistertitel mitzuspielen, werden uns die Argumente gegenüber dem gleichwertigen Mitbewerb ausgehen, warum ein Spieler zu uns kommen soll. Mit dem Geld wird es auch sehr knapp werden wenn die Abozahlen auf 7500 retour gehen und 7000 Glories die Mitgliedschaften zurück legen! Die Sponsoren werden aus bleiben bzw. bei schlechteren Platzierungen, ohne EC weniger abdrücken. Da kannst die Viptribüne noch mal verkleinern und dir 10000de Euros für eine Loge am WC aufzeichnen. Wem interessiert jahrelanges Dahintümpeln ? Canadi bis 2018 dann neuer Trainer, wieder umbauen...4-5 Jahre verkackt...Niemand ist grösser als der Verein - ausser Canadi..da brauchen wir Systemänderung und 14 neue Spieler..hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Dovedan wird zu seinen Veilchen wechseln falls international Spielen...

und dann versauert er dort wie ex altacher tajouri
fink hat seine 3 lieblinge da vorne und ich glaube nicht, dass sie die verkaufen

wie schauts eigentlich bei barisics neuen verein so finanziell aus?
kann er uns nicht ein bissi helfen und spieler holen, die rapid nicht mehr braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wichtig ist jedenfalls, dass wir endlich Lukse bekommen, um die mit Abstand größte Baustelle im Verein zu schließen.

Aber ernsthaft: ich denke schon, dass man einen Schaub für ca. 2 Mio. anbringen würde. Sogar wir geben inzwischen solche Summen aus, für größere Vereine wäre das kein allzu grpßes Risiko, um ein großes Talent, das in seiner Entwicklung etwas stecken geblieben ist, auszuprobieren.

Murg und Mocinic werde mMn auch gehen, falls Canadi Trainer bleibt.

Ob dann genug Geld da ist, um Canadis Wünsche auch wirklich mit so einer Qualität zu erfüllen, die uns weiterhilfr, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

eines ist klar wir brauchen schnelle robuste spieler, und einen stürmer der auch tore machen kann.

 

Da ist Ngamaleu wohl derzeit der einziger Stürmer in Österreich, der trotz seiner Größe schnell ist und einen geweissen Torriecher mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.