Jump to content

chris843

Members
  • Content Count

    2,466
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About chris843

  • Rank
    Alpenbummerl
  • Birthday 10/03/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Anno dazumal mal alles von Torhüter bis zum Stürmer. Danach noch ab und an Hobbyturniere wo die Bierquote weit über der Torquote lag.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach im Meisterjahr 2008
  • Lieblingsspieler
    Schwer zu sagen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Generell Austro Pop, sonst quer durch nach Laune
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens am Tennisplatz
  • Lieblingsfilme
    Trautmann und generell Krimis und geschichtliche Filme + Dokus
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Thriller, Sachbücher und Dokumentationen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten, lebe in Salzburg, davor Wien, OÖ und Tirol
  • Interessen
    Fussball, Skifahren, Motorsport,Tennis, Lesen, Filme

Recent Profile Visitors

4,675 profile views
  1. Nichts für ungut, dass ich darauf reagiert habe. Aber der Typ fällt schon seit ein paar Tagen auf. Und ich hab Ihn extra nicht zitiert, da ich solche Trolle damit nicht noch direkt ansprechen und herausfordern will.
  2. Ist das jetzt der nächste Lustige, der nur deppert Trollen will?? Unglaublich, die Hirnathleten werden immer mehr.....
  3. Möglich. Trotzdem gehören diese Verträge auch verlängert und das nicht zu spät. Wenn Maxi nochmals so eine Saison hinlegt und ablösefrei ist, macht er sich damit für so einige deutsche Zweitligisten oder Schweizer Erstligisten interessant. Und die zahlen vermutlich großteils mehr als wir uns es wäre eine Auslandschance. So ein Selbstläufer ist das nicht, wenn man es übersieht. Es soll auch kein Vorwurf sein. Einfach nur ein Hinweis, dass da auch einiges zu tun ist und Geld in die Hand genommen werden muss. Und das besser bald als zu spät.
  4. Deine Einschätzungen in Ehren sulza, und du weißt ich schätze deine Meinung ansonsten sehr, aber diese Einschätzung kann ich nur bedingt teilen. Nicht, dass du im Hinblick auf die kommende Saison recht haben könntest, aber Grahovac hat nur noch bis 22 Vertrag, Petrovic würde ich nicht als biederen Durchschnitt bezeichnen (vor allem mit noch Pontential nach oben) und die anderen sind noch sehr Jung mit mehr oder weniger Chance zur Steigerung. Auch Ljubicic wurde vor Jahren Stagnation nach gesagt. Andere nannten es Tief. Natürlich sollte man unbedingt Qualität holen und wenn möglich auch Routine
  5. Vielleicht bauens ein neues Nationalstadion. Dann könnten wir das Happel als Sammelstelle für die Suderanten nutzen, wird zwar eng, wäre aber vorhanden. Das dann aber Post Corona, weil aktuell schaffen wir nicht mal da drinnen die 2 Meter Regel einzuhalten bei der Menge
  6. Das ist die große Frage. Man muss aber einem Clic auch zu gute halten, dass das seine erste Profisaison war, bei einer Mannschaft die für einen mutmaßlichen Hinterbänkler (der Sie dann ja nicht waren) recht offensiv auftritt. D.H er hat als DM schon sehr viel Verantwortung zu tragen und hat das recht gut gemacht. Einen Dejan wird man, egal wer kommt, nicht 1:1 ersetzen können. Spieler, die qualitativ (wenn auch vielleicht anderer Spielertyp) nicht abfallen, wird man sich kaum leisten können/wollen. Dh es wird definitiv zu einer qualitativen Verschlechterung auf der Position kommen. In Summe wi
  7. Was mir an Celic gefallen würde neben seinem Talent ist, dass er 1. ein junger Österreicher ist 2. Linksfuß und 3. eigentlich aus der IV kommt. Vielleicht sehen Ihn Didi und Zoki ja als IV. Wäre dann an und für sich auch eine interessante Variante, da er auch ein sehr gutes Passspiel hat und nicht langsam ist. Zusammen mit Maxi oder Dibon könnte das schon sehr gut funktionieren. Dann wäre auch noch immer Platz für einen routinierten DM. Nur so ein Gedankengang. Ich kann aber auch mit einem DM Celic, Grahovac, Velimirovic und Schuster sehr gut leben. Aufgrund der Konstellation
  8. Absolut. Wie auch bei trifons Posts..... auf das wars eine Anspielung Siehe oben
  9. Und hätt mei Tante an Zipfel wärs mei Mutter... oder so.
  10. Vermutlich. Aber der Ton ist schon rauer geworden. Von daher..... so etwas ankündigen und nichts machen... Wobei. Dann umgeht man das halt mit Sponsorendeals. Sprich Messi darf nur noch max. 20 Mio verdienen plus ebenfalls gedeckelte Prämien. Dann findet halt Barca einen Sponsor oder 3 oder 4, die die restlichen 80 Mio aufbringen.
  11. Infantino spricht jetzt über ein Salary Cap, Transfersummenobergrenze und Beratergebühren Deckelung mit voller Transparenz. Na was die Herren da los getreten haben, mit Ihrer SL...... Schau ma mal, was dann wirklich kommt.
  12. Nur Mal so ins blaue geraten. Was ist, wenn Barnsley in die PL aufsteigt. Die haben jetzt schon keine Verwendung mehr für ihn. Vielleicht zahlens einen Teil seines Gehalts aus für die Vertragsauflösung und er kommt dann ablösefrei zu uns. Bei einem Aufstieg wären das Peanuts in England und uns wäre enorm geholfen. Ich weiß, Wunschdenken aber bei den Engländern weiß man ja nie. Andererseits wäre für Ritzmaier eine Leihe innerhalb Englands auch nicht blöd. Wenn er schon auf der Insel ist, darf er ja bleiben. Ist er Mal weg, bekommt er ja keine Arbeitserlaubnis mehr oder täusche ich mich da??
  13. Problemzone Sturm? Na klar @trifon1 . Deswegen bekommt ja Kitagawa soviel Minuten, Strunz und Fuchshofer ihre Chance und Alar hat auch zig Minuten zuviel für einen Aussortierten. Jetzt Mal ernsthaft! Man kann ja über eine Leihe Mal diskutieren in Zeiten wie diesen, von mir aus auch über welche mit KO bei Spielern, wo man sich nicht sicher ist. Aber Kooperation als Farmteam für die DBL? Ja sind wir den am Verteilerkreis angekommen?
  14. Absolut. Schwab und Dibon waren ja anfangs sehr um Ihn bemüht, bevor diese Scheiße los ging. Die fällt uns Österreichern schon schwer. Daher ist das ganze nochmals anders zu bewerten, als in normalen Zeiten. Zumindest in meinen Augen. Ich hoffe ich täusche mich nicht, glaube aber wirklich, dass wir Koya aktuell unrecht tun. Und ich hab seine Leistungen für mich oft genug selbst verflucht, sehe aber Ansätze, die auf viel Spaß hoffen lassen. In diesem Sinne. Bierli steht, sollte man sich mal über den Weg laufen. Da redet es sich entspannter und lockerer
  15. Ist nicht meine Kreation. Sagt man bei mir zuhause so, wenn man etwas lustig formulieren will. Absolut richtig. Nur es ist ja wie du sagst auch so. Funktioniert es im Privatleben nicht wirklich, funktioniert bei vielen das im Job auch nicht. Da ist jeder anders. Ich ging auch für eine höhere Schule früh in ein anderes Bundesland, wo ich meine Heimat, Familie und Jugendfreunde nur mehr alle 2 Wochen gesehen habe. Das war anfangs extrem schwer. Nachdem ich dort im Umfeld integriert war, lief es besser. Eben der Punkt fällt aktuell schwer. Und wir reden hier von Japan/Österreich. Des Unt
×
×
  • Create New...