Jump to content

chris843

Members
  • Content Count

    2,675
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About chris843

  • Rank
    Alpenbummerl
  • Birthday 10/03/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Anno dazumal mal alles von Torhüter bis zum Stürmer. Danach noch ab und an Hobbyturniere wo die Bierquote weit über der Torquote lag.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach im Meisterjahr 2008
  • Lieblingsspieler
    Schwer zu sagen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Generell Austro Pop, sonst quer durch nach Laune
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens am Tennisplatz
  • Lieblingsfilme
    Trautmann und generell Krimis und geschichtliche Filme + Dokus
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Thriller, Sachbücher und Dokumentationen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten, lebe in Salzburg, davor Wien, OÖ und Tirol
  • Interessen
    Fussball, Skifahren, Motorsport,Tennis, Lesen, Filme

Recent Profile Visitors

4,947 profile views
  1. Mal abgesehen von dem ganzen negativ Getue hier. Gibts schon eine offizielle Info zu Robert? Kann ja auch sein, dass er falsch positiv war und es am Ende halb so wild ist. Zum Spiel selber. Jetzt heißt es aufstehen, Krone richten und rein hauen. Es hilft ja nichts, den Kopf in den Sand zu stecken.
  2. Leute es hilft doch nichts. Das gestern war leider nicht viel. In Anbetracht der Aufstellung aber auch nicht verwunderlich. Manche Spieler sind dazu noch nicht in Form (Wimmer, Schick, Petrovic), manche anscheinend mit dem Kopf woanders (Kara, Ullmann) und manche einfach noch nicht so weit (hier lasse ich die Namen weg). Kopf hoch und weiter. Anders wird es nicht gehen. Und wie war das nochmal von einigen, als die Austria im Frühjahr vor dem Kollaps stand? "Ich würde mit Rapid bis in die letzte Klasse gehen" oder "Lieber Landesliga als einen Investor". Alles richtig (nicht, dass das falsch ank
  3. Lebt no a Zeital von seinen Anteilen
  4. Ich zB bin gerne in Istrien, dabei aber selten in Kroatien. Finde auch den Teil Kroatien und Italien sehr spannend.
  5. Also weil hier die Austria Zugänge und auch die der Hartberger von einem speziellen User als Beispiel "die kaufen ja auch" genannt wurden. Bevor ich in die Schublade greife, gebe ich lieber einem Kanuric, Bosnjak usw eine Chance, bis Veli und Graho wieder fit sind. Ernsthaft. Da habe ich dann für den Rest des Jahres eine Kaderleiche, die Geld kostet und kaum einen Mehrwert bringt. Und für mehr reichts aktuell finanziell nun mal nicht. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass der ganze Markt jetzt erst in Bewegung kommen wird. Und am Ende der Transferzeit werden Spieler am Markt sein, die ma
  6. Ach. Dieses Abschaffen der Auswärtstorregel..... Da merkst man dann, dass man ein Alter hat, wo es das schon mal in der Form gab und man sich halt einfach nur im Sud der Erinnerungen den Scheiß neu zusammen denken muss. Man war so auf diese Auswärtstorregel bedacht und fixiert, dass es im ersten Moment kompliziert wirkt, wenn diese nicht mehr greift. Dabei ist es die einfachste Mathematik. Steht es nach 180 Minuten Gleichstand (Summe der Tore aus Hin- und Rückspiel) so geht es nochmal 30 Minuten und im schlimmsten Fall ins Elfern.
  7. So hatte ich das auch nicht gemeint, sondern das er gleich regelmäßig auf der Bank sitzt und immer wieder mal eingewechselt wird
  8. Absolut. Wie gesagt, ich will die Euphorie auch gar nicht dämpfen. Wollte nur einwerfen, dass er noch ein Stück weit weg ist von dem, was manche schon glauben (und das ist nicht negativ gemeint bitte). Wenn er sich weiter gut präsentiert und an sich arbeitet, wird die KO auch nur ein Verschieben von Summen sein (weil heuer alles an Messi hängt). Barca muss und wird in Zukunft wieder vermehrt auf junge Spieler setzen müssen, um sich finanziell zu stabilisieren. Das war auch der Weg, mit dem Sie am erfolgreichsten waren. Den ein oder anderen wird man immer von Außen teuer holen bei so einem Klub
  9. Das denke ich mir bei Laola auch jedes mal. Aber das ist wie ein Unfall. Man will es nicht sehen, schaut aber trotzdem irgendwie hin. Dort sind 95% geistige Tiefflieger, die den Sport den sie gerade kommentieren mit Ihren ach so gscheiden Weisheiten noch nicht einmal selbst nur Ansatzweise im Wettbewerb betrieben haben. Und wenn dann in der Staudenliga Süd in Sankt Siehst mich Nicht.
  10. Schon klar. Und zweite Hälfte waren Großteils Spieler der B-Mannschaft. Dazu fehlen die ganzen EM-Fahrer und vom Südamerika Pendant. Ich verstehe ja, wie sensationell das ist, will nur auch ein wenig Realist sein und vielleicht vor etwas zu Hohen Erwartungen warnen. Da sind auch Spieler dabei, die man versucht los zu werden (Pjanic, Umtiti), Spieler die maximal Ergänzung sind (Balde,) usw. Pique ist auch nicht mehr so unumstritten wie die Jahre davor. Mit der Grün-Weißen Brille natürlich ein Wahnsinn. Neutral gesehen ist das der Beginn der Vorbereitung, wo noch viele Spieler fehlen, noch welch
  11. Ich würde gegen Hartberg wie folgt aufstellen: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann Schuster - Petrovic Arase - Knasmüllner - Grüll Kara Wenn man es den Jungen Sulzbacher und Auer zutraut, würde ich die beiden auch statt Stojkovic und Grüll ins Rennen schicken. Hartberg hat eine ziemlich neu zusammen gewürfelte Truppe und einen neuen Trainer. In der Regel werden da noch nicht alle Rädchen greifen. Wimmer/Hofmann deshalb, weil jedes Match hilft sich zu finden. Stojkovic raus, um auf jeden Fall eine mögliche Verletzung zu verhindern. Er ist einfach so w
  12. Wünsch euch heute alles Gute. Hauts es eine und schauts das in die Gruppenphase kommts. Das meine ich wirklich ehrlich. Es würde euch finanziell helfen und auch euch Fans. Wieder mal Europacupnächte in Favoriten. In diesem Sinne ehrliches Daumen halten für Heute und die weiteren Runden. Auf gehts. Österreich braucht eine starke und stolze Austria.
  13. Leute bei aller Euphorie die hier hoch kommt (und bei Gott ich bin selbst nah dran), sollte man doch ein wenig am Boden bleiben. Es ist das erste Vorbereitungsspiel, die Nationalspieler sind noch im Urlaub und es haben einige der B-Mannschaft mitgespielt und das gegen einen Drittligisten. Man sollte jetzt mal die gesamte Vorbereitung abwarten und dann sehen, wie es wirklich läuft. Das sich Yussi im Barcespiel leicht tut war aber an und für sich klar. Seine ganze Spielweise ist auf diesen Stil ausgelegt und kommt ihm entgegen. In LaLiga oder in der CL weht da dann ein vor allem körperlich ander
  14. Naturalmente Signore revo. Naturalmente.
×
×
  • Create New...