chris843

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über chris843

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 03.10.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärntner => war aber fast überall
  • Interessen
    Fussball, Skifahren, Motorsport,Tennis, Lesen, Filme

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Anno dazumal mal alles von Torhüter bis zum Stürmer. Danach noch ab und an Hobbyturniere wo die Bierquote weit über der Torquote lag.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bautechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach im Meisterjahr 2008
  • Lieblingsspieler
    Schwer zu sagen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbücher
    Krimis, Thriller, Sachbücher und Dokumentationen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anders Forum

Letzte Besucher des Profils

3.359 Profilaufrufe
  1. Aja schau. Doch richtig im Kopf gespeichert. Es ist zwar Matic da, Grahovac und Felber bzw. Ibrahimoglu, die beide aber doch eher im ZM daheim sind oder?? Sehe da keinen groben Fehler, da ich Szanto eher eine Reihe weiter vorne sehen würde, und die Jungen sowieso langsam heran geführt werden müssen.
  2. Naja ausgehend davon, dass uns Ljubicic eventuell verlässt (wovon ja hier => nicht in den Medien, oft die Rede war), braucht man schon einen DM. Noch dazu glaube ich, dass er im ZM besser aufgehoben wäre (Schwab-Ersatz). Versuchen kann man es ja mal. Noch dazu, wo ja Mocinic am Abstellgleis zu stehen scheint. Auf Szanto will man anscheinend zwar bauen (Artikel auf 90 Minuten), jedoch wird man auch da schauen müssen und Geduld brauchen. Auch ein Schwab ist ja immer wieder Kandidat für einen Abgang. Und so überragend war ein Lovric jetzt nicht, dass er Ansprüche an ein Stammleiberl stellen könnte. Wobei Sturmspieler bei uns ja meist schnell funktionieren
  3. OK. Dachte am ehesten an Kirim, tomasevic und Wunsch. Hab das nicht in Blick. Grüll sollte man wirklich im Blick behalten. Der wird was. Spielt Pomer eigentlich eher auf der 10 oder auch am Flügel?? Markl ist Flügelspieler?? Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  4. @sulza Haben wir bei den Amas auch jemanden für den Flügel? Kann Wunsch dort spielen? Meist starten die OM bzw. ZM ja am Flügel oder weichen dorthin aus (siehe Murg, Kavlak, usw). Wie schauts mit Kirim aus?? Am Flügel muss man definitiv und unabhängig von Abgängen nachrüsten. Da sind wir sehr dünn besetzt. Aus Österreich kommen auf die schnelle (auch wenn nur Als Back Ups) Flecker, Gruber und in meinen Augen Grüll in Frage. Grüll ist für mich in Ried fast eine Schobesberger-Kopie. Als ich ihn in St.Johann Live gesehen habe, hat er meist hängende Spitze mit viel Aktionsradius bzw. ganz vorne agiert. Aber bei eher dominantem Auftreten wie Ried in der zweiten Liga, macht er sich mit seinem Tempo (mit Ball am Fuß) extrem gut am Flügel. Reißt Löcher und zieht nach Innen, um den Abschluss zu suchen. Bei Legionären muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich keinen wirklich kenne, und daher maximal Name-Dropping betreiben könnte, ohne viel Hintergrundwissen.
  5. Kann ich mir schwer vorstellen. Zoki steht für komplett anderen Fussball, als gerade in Linz praktiziert wird. Ich glaube die werden nach Struber, Gora oder einem anderen aus dem Red Bull Lager fischen, da Sie ja eine ähnliche Anlage verfolgen. Zoki wäre im Grunde ein ähnlicher Bauchfleck wie bei uns Canadi..... oder zumindest Büskens.
  6. Ist Kenn verletzt oder warum darf er beim FAC nicht mehr spielen?? Hatte doch eine Recht passable Hinrunde gespielt oder?? Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  7. Vor allem könnte einer wie berbatov den Joker geben und im Training sich um die Stürmer kümmern. Mit seiner Erfahrung und seinem Können wäre er der ideale Entwicklungshelfer für unsere Stürmer (auch die von den Amas). Quasi letzte Station als Stand by Profi und Einstieg ins trainergeschäft. Gerade ein Badji könnte von berbatov enorm profitieren. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  8. Stimmt. Das vergaß ich komplett. Dann muss es da eine Möglichkeit geben Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  9. Naja mit dem Unterschied, das bei RB eben eine Firma bzw Privatperson dahinter steht. Das sind dann doch zwei Paar Schuhe Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  10. Naja. Wie gesagt sollte sich das dann nicht nur auf Spieler alleine beziehen, sondern auch Trainer, körperliche Ausbildung (mithilfe durch Athletik Trainer) und taktische Ausbildung. Auch bei Trainingslagern würde ich da mehr zusammen fassen (unsere beiden Mannschaften plus fac ins gleiche Camp zwecks beobachten von Spielern usw). Auch finanziell müsste man dort mithelfen. Ist die Frage ob das finanziell möglich ist. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  11. Grundsätzlich ja. Nur ist Liefering im Besitz einer Firma und nicht des Klubs. In der Form bei uns nicht möglich denk ich Mal. Eine Vereinbarung wäre in jedem Fall perfekt Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  12. Naja da stellt sich mir die Frage, auch wenn ich das System gut finden würde, ob ein Verein eine. Anderen besitzen darf?? Sonst müsste quasi ein Strohmann den Fax übernehmen. Eine geregelte und nicht nur auf Spieler alleine fixierte Kooperation wäre da perfekt. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  13. So ist es. Sollte die Liste der Vereine, welche hinter ihm her waren nur Ansatzweise stimmen, muss er irgendetwas haben, das außergewöhnlich ist. Ob er dann zündet, steht auf einem anderen Blatt Papier. Didi dürfte ja ein Auge dafür haben (siehe Dibon, Lujbicic 2, Pak, Haas usw). Also hoffen wir Mal das beste Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  14. Gott bewahre Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  15. ???? Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk