Sturmfan7

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sturmfan7

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturm12.at

Letzte Besucher des Profils

1.246 Profilaufrufe
  1. https://www.skysportaustria.at/uefa-el/entscheidung-gefallen-wac-spielt-europa-league-in-graz/ Zumindest Wac also auch offiziell noch ganz fix in Liebenau. Bin mal gespannt wie der Rasen im Winter aussieht. Ich hoffe auch, dass im Hintergrund an einer eigenen Lösung gebastelt wird. Vielleicht sollten ähnlich wie beim Lask „Freunde des SK Sturm“ gegründet werden. Auch ein Crowdfunding mit Fans würde sicher die ein oder andere Million aufstellen! Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Schade, den hätte man wenn dann vor 1-2 Jahren während seiner Verletzung anbohren müssen! Naja wenigstens nicht ins „Wiener“ Ausland! Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Vielleicht sollte Sturm sich einfach selbst eine Lösung überlegen wenn die Stadt auf stur stellt. Sorry aber dieses gejammere von einem “Manager” halt ich nicht aus! “Dont conplain, just do something!” Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Dein Wort in des Vorstands Ohr! Ich wäre ehrlich gesagt froh wenn wir aus Liebenau draussen wären. Das Stadion hat so wie früher das Horr einfach ein gewisses Alter erreicht und die Kosten/Nutzen Rechnung der Modernisierung steht in meinen Augen selbst bei einer Pacht nicht dafür! Als in OÖ wohnender Sturmfan fände ich ein Stadion am Stadtrand von Graz auch nicht schlimm solang die Infrastrukturelle Anbindung (Zug/Strassenbahn, Autobahn) passt. Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Vielleicht ihm nächstes Spiel einfach mal 20-30 min bei den Profis geben. schlechter als Grozurek/Eze kann er nicht sein! Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Was denkt ihr? Muss Kreissl handeln sollten wir noch 5ter werden? In meinen Augen ist Mählich jedenfalls schwer angezählt! Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Mal sehen bin gespannt, hoffe der Verein meldet sich damit mal bei den Fans! Denke schon das man ähnlich wie bei Rapid, durchaus mit Fan Darlehen auch noch die eine oder andere Million lukrieren könnte! Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Ich bin so froh wenn diese dreckige Scheiss Saison endlich aus ist! Der Grozurek wird eingewechselt und trabt EZE like durch die Gegend! Waaaah mi holts grad! Spiel heut war okay gegen Sbg auch wenn sie keine Lust haben kann man schon mal verlieren aber 5 Heimniederlagen in Serie sind eine FRECHHEIT! Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Beim Auswärtsspiel beim Lask habe ich einen Scout getroffen der seiner Aussage nach sowohl Samuel Tetteh, Frieser und auch Mensah vertritt. Ebendieser hat gemeint, dass Mensah Sturm gegenüber sehr positiv gegenüber steht und er einen Verbleib über den Sommer hinaus bei über 75% einschätzen würde. Ich persönlich wäre sehr happy würde er noch eine Saison bleiben auch gern Leihweise! Sent from my iPhone using TapatalkSorry nicht Scout sondern eben “Spielerberater” Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Bitte das würde die Seifenoper in Wien Hütteldorf nur um einen Akt erweitern [emoji28][emoji122][emoji123] Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. Mittelfeld mit Ljubic/Lovric gestern deutlich stärker und aggressiver als in den letzten Partien. Chancenauswertung trotzdem eine Katastrophe! Normal muss es nach 20 min zumindest 1:0 stehen. Bester Mann bei uns ganz klar Mensah! Ich find den Jungen so beeindruckend wie er sich nix scheisst und die Austria Spieler umtänzelt wie Slalomstangen! In Kombination mit Oti ist das wirklich eine sehr starke Achse! Hoffe das wir mit RBS eine Vereinbarung finden um ihn über die Saison hinaus in Graz zu halten! Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Ich muss sagen ich finde die Aussage von Jauk sehr unkonkret. Da ist nicht mal rauszulesen ob das kleinere Stadion dann für den GAK sein soll oder für uns?! Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Bitte aber nur wenn er vorher um 4 Jahre verlängert wird! [emoji85] Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. Genau so hätte ich mir das gedacht. Vielleicht hat einer hier mal Lust und Laune diesen Vorschlag an die GF bei Sturm zu schicken? Wäre meiner Meinung nach eine win/win Situation und würde vermutlich auch die Bindung der Spieler zum Verein schneller erhöhen. Klar ist dass der Verein die jeweiligen Fans “casten” müsste damit man da auch die richtigen findet! Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Ja der tat sich glaub ich auch schwer mit der neuen Sprache und der neuen Stadt. Man braucht ja keinen Betreuer dazu einstellen, wär doch spannend ein paar engagierte Fans zu “casten” die der jeweiligen Sprache mächtig sind und die sich mit dem Spieler anfreunden? Fände das extrem spannend aber vermutlich utopisch... Sent from my iPhone using Tapatalk