Sturmfan7

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sturmfan7

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturm12.at

Letzte Besucher des Profils

1.189 Profilaufrufe
  1. Mittelfeld mit Ljubic/Lovric gestern deutlich stärker und aggressiver als in den letzten Partien. Chancenauswertung trotzdem eine Katastrophe! Normal muss es nach 20 min zumindest 1:0 stehen. Bester Mann bei uns ganz klar Mensah! Ich find den Jungen so beeindruckend wie er sich nix scheisst und die Austria Spieler umtänzelt wie Slalomstangen! In Kombination mit Oti ist das wirklich eine sehr starke Achse! Hoffe das wir mit RBS eine Vereinbarung finden um ihn über die Saison hinaus in Graz zu halten! Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Ich muss sagen ich finde die Aussage von Jauk sehr unkonkret. Da ist nicht mal rauszulesen ob das kleinere Stadion dann für den GAK sein soll oder für uns?! Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Bitte aber nur wenn er vorher um 4 Jahre verlängert wird! [emoji85] Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Genau so hätte ich mir das gedacht. Vielleicht hat einer hier mal Lust und Laune diesen Vorschlag an die GF bei Sturm zu schicken? Wäre meiner Meinung nach eine win/win Situation und würde vermutlich auch die Bindung der Spieler zum Verein schneller erhöhen. Klar ist dass der Verein die jeweiligen Fans “casten” müsste damit man da auch die richtigen findet! Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Ja der tat sich glaub ich auch schwer mit der neuen Sprache und der neuen Stadt. Man braucht ja keinen Betreuer dazu einstellen, wär doch spannend ein paar engagierte Fans zu “casten” die der jeweiligen Sprache mächtig sind und die sich mit dem Spieler anfreunden? Fände das extrem spannend aber vermutlich utopisch... Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Beim nächsten Trainer oder wie? Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Ob Bacher/Krienzer ist mir eigentlich egal, ich würde nur gern mal einen jungen von Beginn an sehen. Dasselbe mit Lema, dem man mMn schon in Zypern das vertrauen hätte schenken müssen!
  8. Nochmals, was ist mit Krienzer? Der ist 18 Jahre jung und war in allen Jugendnationalteams. Lt. Transfermarkt spielt er seit 1.7.2017 in der 2. Manschaft von uns. Warum nicht einfach mal hochziehen und ins kalte Wasser schmeissen? Mehr als nicht treffen kann er nicht? Vielleicht schlägt er aber auch gleich ein??
  9. Korrekt so wars gemeint. Danke dafür! Und eben 2 jährige Leihe weil uns so jemand dann tatsächlich weiterhelfen könnte! Wie lang braucht Krienzer eigentlich noch bis er bereit für die Erste ist? (Verfolg die Amas eig nicht). Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Hat nicht Salzburg noch einen jungen hochtalentierten den sie uns vielleicht 2 Jahre leihen würden? Einer wue Prevljak wäre mMn optimal wenn uns so einer über einen gewissen Zeitraum ohne Rückholklausel geliehen wird! Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. Also auch mir gefallen die jüngsten Aussagen von Vogel nicht, jedoch denke ich, dass es noch verfrüht ist bereits nach einem neuen Trainer zu schreien. Ich denke wir haben mit GK den richtigen Mann der die Situation richtig einzuschätzen vermag. Sollte es doch einen neuen Trainer brauchen wären Stöger, Hasenhüttel natürlich Top Leute wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man diese annähernd finanzieren kann. Mir gefällt sehr, was Ilzer aus dem WAC geformt hat! Da steht eine Manschaft am Platz die deutlich besser agiert als die Einzelspieler es vermuten lassen!
  12. Leck schon wieder Holländer. Tm Kaderwert >100mio. Mir wäre Genk/posen oder olimpiacos lieber gewesen! Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Alar wird sich mit Sturm mMn definitiv noch die CL Quali gegen Ajax ansehen. Je nachdem wie diese Spiele ausgehen kann ich mir gut vorstellen dass er "heimkehrt" auch wenns für Sturm besch*** wäre einen neuen 15-20 Tore Stürmer aus dem Hut zu zaubern. Bin mal gespannt wie sich bei euch hier die Lage weiter entwickelt. Von den Ligaspielern her käme für mich tatsächlich nur Grbic, Prevljak und mit Abstrichen aufgrund des Alters Alar in Frage. Woher kommt das bei euch mit der Verletzungsanfälligkeit? Mocinic, Traustasson war ja auch schon die ähnliche Geschichte? Ebenso mit Jelic?
  14. Hmmmm keine “Insider” keine Infos vom Verein, ich hoffe das diese Woche was passiert! Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Ich fände Atanga bei uns auch gut! Frage ist ob man sich sein Gehalt leisten kann/will. Aber ich glaub in einer besseren Manschaft kann der schon aufzeigen!