Jump to content

Sturmfan7

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

About Sturmfan7

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturm12.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,618 profile views
  1. Das fänd ich schon geil! Aber warum Sturm bei Robert Zulj? Welche Verbindung besteht da?
  2. Der Rasen war heut beim Cupspiel wieder eine Frechheit! Wird Zeit das bei der Stadionfrage mal was weiter geht! Lask kann vermutlich für ihr Stadion sogar 7% Investitionsprämie beantragen?
  3. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/echter-schwoazer-wechselt-nach-italien/ Spendlhofer in Italien! Alles Gute und Baba! Jetzt hoffe ich nur dass man nicht allzu viel Gehalt für die Vertragsauflösung bezahlt hat!
  4. Wenn man sich so umsieht (als Linzer Sturmfan) kann man echt neidisch werden. Unglaublich was hier vor Ort auf die Beine gestellt werden soll. Da wird uns der Lask dann noch deutlicher in den Schatten stellen. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7147-jahrhundert-projekt-so-sieht-die-neue-lask-arena-aus?fbclid=IwAR0DGGSQamD5MX7BVQE8Moq9jESIaibmxJ6OrUIjQlCli1VTuAIOtPtcQx4
  5. Hm, ich weiß meine Gedanken sind hier vielleicht ein wenig unpopulär. Aber was würdet ihr davon halten wenn wir uns mal im Umfeld von Liefering/Red Bull umsehen. Auch im Management haben die Spitzenpersonal und wenn der eine oder andere Topverdiener dessen Vertrag ausläuft wegfällt ist es vielleicht möglich auch einen wirklichen Top Mann als Nachfolger von Kreissl an Bord zu holen? Bin auch kein großer Freund der Schicker Lösung, kann in meinen Augen nur eine Blendgranate sein *hoffentlich*. Ich finde Kreissl hat uns als Verein geholfen besser zu werden und uns auch breiter aufgestellt. S
  6. Haha und du hattest so recht. [emoji16][emoji28] Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. So richtig viel neues wurde von Despodov eigentlich nicht veröffentlicht? Ich hoffe das man im Fall einer Leihe eine “leistbare KO” von 1-1,5 mio hat falls er einschlagen sollte. Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Wäre wohl sowas wie ein Königstransfer aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben! Der dürfte vermutlich das Gehalt von 3 unserer „normalen“ Spieler nehmen! Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Naja seh mas positiv, damit bleiben die nächsten Tage wenigstens spannend und uns allen wird im Büro nicht langweilig [emoji28][emoji2957] Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Tatsächlich ist der Potzi gemeinsam mit Alar einer der wenigen Spieler der bei uns (eine zeitlang funktioniert hat) und bei euch garnicht. Ist man bei Rapid eigentlich froh nach der nächsten Cup Runde keine Doppelbelastung mehr zu haben? Traumhaft wie hier alle vorbeikommen und sich über Maresic auslassen. Ich muss sagen mir wäre mittlerweile lieber er spielt noch das letzte Jahr vernünftig fertig anstatt das wir jetzt Händeringend einen Abnehmer suchen und ihn vor lauter Panik am 31.08 für eine Mille hergeben... —> klar wärs gut mit ihm was zu verdienen aber bitte nicht mit Hängen und Wü
  11. Zumindest zum Teil wäre das super. Müssen ja nicht gleich 10 Spieler sein aber 3-4 die im erweiterten Kader sind also damit auch regelmäßig zu Spielzeit kommen wär schon super! Ad Maresic: ist da eigentlich mittlerweile eine Tendenz bekannt? Weil der Status Quo mit nicht spielen und nicht wechseln ist glaub ich die beschissenste Lösung! Würde dem Spendi mal wieder eine Pause geben auch wenn das als Vizekapitän eher nicht passieren wird. Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Wenigstens ein geiles Match falls wir es überhaupt in diese Runde schaffen sollten! Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Hat Sturm mit den Internationalen Leistungen der bald letzten 10 Jahre aber auch nicht wirklich [emoji85] Euro Quali Verscheiss Meister Graz [emoji2960][emoji2957] Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. Wobei man schon sagen muss, das Hosiner zwecks Trefferquote nicht so schlecht dabei ist. Mal sehn ob er das in Bewerbsspielen auch abrufen kann?! Ansonsten ist diese Transferzeit sehr sehr langweilig. Es tut sich ja überhaupt nix?! Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Wann passiert denn nun endlich mal was?! Ist ja nicht zum aushalten diese Transferzeit! Sent from my iPhone using Tapatalk
×
×
  • Create New...