Negan

Members
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Negan

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe
  1. hat er mit einem Solo gegen 3 Leute.
  2. er ist DM bei Wr. Neustadt, die beim absoluten Titelfavoriten spielen. Was erwartest du dir da was er offensiv praktizieren soll?
  3. starkes Spiel von Ljubicic!
  4. ich finde es dann doch recht akzeptabel, ist immerhin Urlaubs- bzw. Ferienzeit. Und in der Hitze setzt sich auch nicht jeder ins Stadion sondern geht lieber ins Freibad.
  5. laut FB wurden Stand jetzt über 17 000 Tickets verkauft
  6. bei Jelic müssen wir froh sein, dass sich überhaupt ein Klub mit der Kragenweite wie Rijeka erbarmt und ihn ausleiht. das ist mMn eine win-win Situation, denn bei uns wird das 100% nix mehr. Daher entweder er schlägt ein und wir bekommen einen Teil von Müllers Fehlinvestition zurück oder wir kriegen ihn zurück, haben aber 1 Jahr an Personalkosten gespart. Bei Traustason lasse ich es mir ja noch einreden, wenngleich ich der Überzeugung bin, dass wir egal was wir tun, mit einem Minus aussteigen, denn dieser Spieler ist die damalige Summe von über 2 Millionen Euro einfach nicht wert. Da hat Norrköpping einfach alles richtig gemacht, wie wir damals bei Hoffer beispielsweise, das muss man halt mal akzeptieren. In Summe sind beide Fehlinvestitionen, da Preis/Leistung in keinem Verhältnis stehen.
  7. sry aber das mit Kreissl kann nicht dein Ernst sein. Was ist denn bitte der Plan dahinter mit 5 Torleuten, 6 IV aber nur 2,5 Stürmern in die Saison zu gehen in einem 4-4-2? Wenn Bickel gemeinsam mit Gogo Zwecks System so eine Kaderstruktur festlegt würdens wohl zurecht mit nassen Fetzen vom Hof gejagt werden. Ich kann diese Kreissl Lobeshymnen mancher aber generell einfach nicht nachvollziehen. Ja Matic kam in seiner Regie aber dagegen stehen auch Flops wie Ovenstadt (kostete laut tm immerhin 600k!), Zulechner, Huspek oder Lück + die Foda Verlängerung, der ungeachtet ob er jetzt ein guter oder schlechter Trainer ist, nicht zum Spielmaterial passt.
  8. nein danke...euer Konkurrenz Thread ist im Verhältnis zu den Anderen viel zu primitiv
  9. im viola channel wird schon kommen keine Sorge
  10. was los? bei euch drüben nix los oder wie?
  11. härter als du glaubst
  12. somit bis auf Prosenik sämtliche Kaderleichen der Müller Ära beseitigt 👍 well done Herr Bickel! mit dem restlichen Kader lässt sich ja durchaus arbeiten 💪
  13. dasselbe könnte man von Müller damals behaupten aber gut sind wir einfach froh, dass uns jemand den Jelic abgenommen hat 👍
  14. die kroatische Liga mag schlechter als unsere sein, aber auch bei weitem besser als die slowakische. Und bis dort hat Jelic in seiner Karriere noch nirgends gezeigt, dass er seine Tore macht.
  15. für mich noch immer unverständlich, wie der kroatische Double Sieger auf die Idee kam, Jelic zu holen. Aber gut mir solls recht sein