ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 13 Minuten:

Falls wer Karten für die Längs Tribüne braucht.

Bei den mittleren 3 Sektoren sind nun wieder weitere Reihen (bis 20 ) frei gegeben.

Warum geben die heisln nichts mehr im unterrang frei, würde dort noch 2 für Bekannte brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

ich glaube, dass es für Ober- und Unterrang einen eigenen Eingangsbereich geben wird. Zumindest wenn man sich die Fotos von außen anschaut führen Stiegen außerhalb des Stadions zum Oberrang. Somit wäre es dann nicht möglich vom Unterrang in den Oberrang zu gelangen. Vielleicht hat Rapid mit ihrer Antwort gemeint, dass es innerhalb des Oberrangs keine Absperrungen gibt. 

du gehst de facto auf eine mittlere ebene, wo du dann die stiegen rauf in den oberrang oder runter in den unterrang gehen kannst...zumindest ist es im offiziellen auswärtssektor so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 1 Minute:

du gehst de facto auf eine mittlere ebene, wo du dann die stiegen rauf in den oberrang oder runter in den unterrang gehen kannst...zumindest ist es im offiziellen auswärtssektor so.

 

Und da is dann die Frage ob die Leute nicht alle rauf rennen, oder wird das kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
parazitu schrieb vor einer Stunde:

schau ma mal wie viele es am Ende wirklich werden ...

letztes Jahr waren es 10.200 beim Spiel RBS - Admira

Edit: beim Spiel vor 2 Jahren FAK - RBS waren es 16.200

Da Rapid eine deutlich größere Fanbase als die Austria hat und das Spiel auch mehr polarisiert, schätze ich knapp über 20.000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ob der Rausch bei einem Finalsieg oder Niederlage größer wäre? Mmmh ich hoffe, ich muss zweiteres nicht erleben. Freu mich richtig auf diesen Tag, dass ich das noch erleben darf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
AlexR schrieb vor 26 Minuten:

du gehst de facto auf eine mittlere ebene, wo du dann die stiegen rauf in den oberrang oder runter in den unterrang gehen kannst...zumindest ist es im offiziellen auswärtssektor so.

 

Also in etwa vergleichbar mit den ersten beiden Kurven-Rängen im Happel-Stadion, oder ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Schon voll? A20 gibt es noch Karten für den Unterrang.

Wurden ja bisher auch nur Karten für die ersten 7 oder 10 Reihen verkauft. Und bei den Bullen wollen sie nicht sitzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 46 Minuten:

du gehst de facto auf eine mittlere ebene, wo du dann die stiegen rauf in den oberrang oder runter in den unterrang gehen kannst...zumindest ist es im offiziellen auswärtssektor so.

 

Jein. Wird.Normalerweise. schon kontrolliert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Nachdem der Thread einstweilen zum Ticket Thread geworden ist, poste ich die Infos hier rein. :davinci:

Ich habe soeben unsere 4 per E-Mail reservierten Tickets fürn Fanblock samt Fanbus abgeholt im Fancorner. Der Mitarbeiter hat mich gefragt, ob wir Ober- oder Unterrang wollen, darauf hat er mir wunschgemäß die Tickets fürn Oberrang ausgedruckt.

Als ich gefragt habe, ob man mit einer Karte für den Oberrang nach unten gehen kann oder nicht, hat er gemeint, dass das der Plan ist. Man kann aber nicht sicher sagen, ob die Ordner da "mitspielen".

@Fanbus: man kriegt keine Tickets für einen speziellen Bus. Aber dazu die Aussage vom Mitarbeiter: "kennst eh den Andy, der wird des scho machen" :D:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Laut ultrasrapid.at gibts auch einen blockwest bus!

Der Bus ist vor allem für Autogrammjäger eine Überlegung wert, wenn sie nach dem Spiel den Mannschaftsbus auf der Autobahm abfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 20 Minuten:

Der Bus ist vor allem für Autogrammjäger eine Überlegung wert, wenn sie nach dem Spiel den Mannschaftsbus auf der Autobahm abfangen. 

oder man hat wünsche bezüglich der startaufstellung, zukünftigen transfers usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.